Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz

zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

14.12.2024 16:28
von Krähenblut | 383 Beiträge | 394 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Krähenblut @Gletschersturm
Ich fing Gletschers Blick auf, und zog mein Tempo an. Ich tat das einzige, was ich mit meiner Größe und meinem Gewicht konnte. Ich rannte einfach in den Hund hinein, der ohnehin schon winselnd nur noch auf drei Beinen balancierte. Ich ließ mein Gewicht wie einen nassen Sack auf den Hund unter mir prallen, der erstickt aufjaulte, bevor ich mich wieder auf die Pfoten kämpfte und an Gletschersturms Seite sprang. Wir überragten den Hund deutlich, und geschunden wie er war, klemmte er die Rute ein, und stob davon.
Ich wandte mich an den Krieger. "Bist du verletzt?"

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

Dunkelschatten sagt What the Fluff!
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 16:30
von Stormypaw | 52 Beiträge | 55 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Lärchenjunges im Rpg Jagdhunde
Meine Welt drehte sich und unfassbarer Schmerz zog durch meinen Körper. Ich wollte rufen, weinen, aber bekam gefühlt keine Luft und übel wurde mir dazu auch noch. Das Schütteln ließ zumindest etwas nach und der Hund wurde zu Boden gerissen.
Ich hörte eine Stimme, Jemand half - und das zweite Fell war... Papa! Hilfe war da, auch wenn der Hund noch nicht los ließ - noch nicht ganz.
@Curiositychaos @Blauscherbe

- - - - -

© by Runaway-Rosie

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 16:33
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Ich hörte Goldpfotes Stimme und versuchte sie zu erhaschen. Da war sie! Ich zögerte und sah die drei Hunde. Nein! Diesmal schoss ich instinktiv hinaus... es war eigentlich nur pure Dummheit, immerhin konnte ich nicht kämpfen. "Gold!" Schrie ich und sah wie Gletschersturm auf die Hunde losging. Ich rutschte aus und fiel auf meine Nase. Im Augenblick sah ich ein Hund, er biss in mein Bein und fing an daran zu reißen. Ich schrie laut auf und sah die Umgebung verschwommen, er schleuderte mich förmlich, ließ dabei aber nicht los. Mein Bein! "Hilfe!" Mir wurde schlecht, der Schmerz lähmte mich. Ich spürte nur Angst und Hilflosigkeit. Plötzlich fiel ich hart zu Boden. Ich wusste nicht wieso er den Griff gelöst hatte, aber ich sprang auf und rannte humpelnd hinter Goldpfote her. Mein Bein schmerzte... ich atmete schwer und bekam kaum Luft. Ich brach durch den Heilerbau und landete vor meiner Schwester. Wo war Krähenblut?! Ich hatte nicht mitbekommen, dass er den Heilerbau verlassen hatte um Gletschersturm zu helfen. Ich sah zu Golfpfote, sie war verletzt. Mein Bein blutete stark, ich stand jedoch erneut auf. Sofort humpelte ich zu meiner Schwester und drückte meinen Kopf an ihren. "Wir schaffen das!" Ich wollte stark klingen, doch meine Stimme war zittrig, fast schon ein winzeln kam heraus. Ich war jedoch froh, dass ich bei ihr war, wusste aber, dass sie ebenfalls genauso wenig Training erhalten hatte wie ich.
@Goldpfote

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlepawInfernokit

zuletzt bearbeitet 14.12.2024 16:38 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 16:35
von Claypaw (gelöscht)

Ich sprang aus dem Schülerbau doch wusste ich im ersten Moment nicht was ich tun sollte. Doch als ich einen Schrei wahrnahm dachte ich garnicht erst weiter nach. Den dieser Schrei gehörte zu meinem Bruder. Ich rannte schnell los um meinen Bruder zu helfen und sah das @Blauscherbe und @Curiositychaos sich schon mit den Hund angriffen. >> @Lärchenjunges << schrie ich als ich meinen Bruder im Maul des Monsters sah. Mit aller Kraft griff ich den Hund ebenfalls an und schafte es ihm in die Nase zu beißen, vielleicht würde es dazu führen das er meinen Bruder los ließ. Vielleicht auch etwas Dumm so nah bei seiner Schnauze zu sein aber wenn er meinen Bruder hielt konnte er mich ja schlecht beißen oder?

( Ich mische mich mal mit ein )

Stormypaw hat sich bedankt!
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 16:39
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 392 Punkte
Geschlecht Männlich

@Lärchenjunges @Curiositychaos @Claypaw

Dank seiner verletzten Pfote war der Absprung nicht Ideal gewesen, weshalb sich der Kater mit Mühe am Rücken des Hundes festhalten konnte.
Dann sah er Claypaw dazu kommen. Dieser Moment der Ablenkung reicht aus, damit der Hund sich aufbaumen konnte und Blauscherbe vom Rücken werfen konnte.
Dabei knallte der Kater wohl gehen einen Stein, den er verlor beim Aufprall das Bewusstsein.

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

Beetleshell und Stormypaw Are crying
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 16:47
von Goldpfote | 97 Beiträge | 98 Punkte
Geschlecht Weiblich

Goldpfote @Beetlepaw
Ich taumelte zwei Schritte zurück, als Beetle durch die Rakein den Heilerbau brach. Ich starrte ihn kurz an, das Blut in seinem Fell, als wäre mein eigenes nicht genauso blutverschmiert. Ich half ihm unbeholfen auf die Pfoten, und auch wenn ich nichts lieber wollte, als mich an ihn zu schmiegen, zog ich ihn vom Eingang weg. "Hier passiert uns nichts", japste ich noch immer außer Atem. War das so? Egal. Ich musste mir sicher sein, das uns hier nichts passieren konnte. Ich schlang meine Vorderpfoten zitternd um senen Has, hielt ihn krampfhaft fest, dass er ja nicht auf die Idee kam, wieder woanders hin zu gehen. "Wir bleiben hier. Hier sind wir sicher", meine Stimme zitterte, und unwillkürlich hielt ich ihn noch fester, musste den Drang niederkämpfen meine Krallen in sein Fell zu bohren. Er durfte nicht weg

Goldwespe

Zitat
In the search for perfection, I will find my demise

Beetleshell Is crying
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 16:47
von Froschtiefe | 472 Beiträge | 488 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei dem Tumult der plötzlich im Laher herrschte kam ich bei dem ersten Gebell aus dem Kriegerbau getorkelt. Es passierte viel zu viel gleichzeitig und es war schwierig abzuschätzen wo ich zuerst gebraucht wurde... Die Kinderstube schien bereits gut genug beschützt zu sein, da würde sie eher stören. Krähenblut befand such nicht mehr im Heilerbau zudem dieser mit einer Brombeerranke, ebenfalls gut abgedeckt war. Ich hatte gerade noch genug Zeit im Lager nach einem mir bekannten Gesicht in Not zu schauen, doch schien keiner meiner Schüler oder Freunde sonderlich in Gefahr. Ich setzte gerade los als ich sah wie eine der neu ernannten Schülern in Gefahr war, als Gletschersturm mir zuvor kam. Sie war also auch gerettet und dann... Hörte ich gedämpfte Geräusche aus meiner Nähe als einer der Hunde @Beetlepaw am Bein packte. Ich sah meine Chance endlich etwas nützliches tun zu können und schlug ein Haken um dem Schüler zu hilfe zu eilen. Ohne große Zweifel und einen Gedanken daran zu verschwenden rammte ich denn Hund so von der Seite, dass er den Schüler losließ. Mit vor Aufregung gesträubten Fell, stand ich nun dem Hund gegenüber der sich erstwieder aufrappeln musste. Bevor ihm dies aber gelingen sollte, gab ich ihm ein paar gut gezielze Schläge auf die Schnauze mit, ich hoffte der Schüler hatte sich in Sicherheit bringen können.

Froschtiefe

by @Milanpfote

Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

Beetleshell liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 16:52
Geschlecht Männlich

Ich spürte wie Golfpfote mich an sich zog. Sie drückte mir fast die Luft ab. Ich spürte ihren ganzen Körper zittern. Ich hörte die Schreie von draußen und schloss kurz meine Augen, in der Hoffnung alles ausblenden zu können. "Glimm und Astaroth!" Hauchte ich dann und riss die Augen wieder auf. "Wir müssen sie finden!" ... "Tüpfelpfote hatte ich nicht im Lager gesehen, vielleicht ist sie draußen" ich hoffte doch sehr, dass sie nicht im Getümmel war. Ich wusste dass wir nicht helfen konnten, wir waren mehr ein Hindernis, dennoch musste ich wissen wo meine anderen Geschwister waren. Ich wollte Goldpfote aber nicht alleine lassen. "Wenn hier ein Hund reinkommt, sind wir tot! Wir werden hier in die Enge getrieben, wir müssen raus!"
@Goldpfote

Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:02
von Claypaw (gelöscht)

Der Hund baute sich auf so das ich mich fest an seinem Gesicht festlrallen musste um nicht runter geworfen zu werden. Dabei achtete ich dennoch darauf nicht an sein Maul zu kommen. Doch bei dem Geräusch eines Dumpfen Aufschlag riskierte ich einen Blick in die Richtung. Ich sah meinen Vater bewusstlos auf dem Boden liegen und rieß dabei weit die Augen entsetzt auf. War er Tot? Nein, er war nur verletzt. Ich war mir nicht sicher ob @Blauscherbe Tot oder einfach nur Bewusstlos war. Ich spürte Angst als auch Wut in mir auf kommen. Einen Schrei stieß ich aus und Biss in das Ohr des Hundes und zog fest daran. Egal was es war ich würde versuchen ihn zu rächen und dabei helfen meinen Brüder @Lärchenjunges zu retten. Denn wenn ich jetzt wegen Unsicherheit zusammen Klappe dan währe ich keine Hilfe. Im Kopf wusste ich das der Krieger @Curiositychaos noch da war und das gab mir auch etwas Sicherheit. Ich würde ihm weiter unterstützen und wenn es dazu kommt meinen Bruder in Sicherheit bringen.

zuletzt bearbeitet 14.12.2024 17:03 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:03
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich

Salbeipfote beim Event
Der Kater hatte sich allein ins Territorium begeben und genoss es, die Pfoten über den kalten Boden prasseln zu lassen. Gerade durchbrach er ein paar gefrorene Grashalme, als er einen Hügel erklommen hatte. Da vernahm er ein seltsames Geräusch, dass durch das ganze Territorium gehallt war. Er sah zurück und konnte drei Gestalten ausmachen, die in Richtung des SturmClanlagers rannten. Was auch immer das war, wer das war, es konnte nichts gutes bedeuten. Dieses Gejaule klang so bösartig das ihm das Blut dabei gefror, im Lager war seine Familie, seine Freunde. Lichthauch mit ihren Jungen, seine Mutter, Songbird und Tüpfelpfote. Er rannte los, so schnell er konnte. Doch dauerte es, bis er das Lager erreicht hatte. Kaum stürmte er durch den Eingang, war das Ausmaß zu erkennen. Ein verjagter Hund rauschte auch gerade an ihm vorbei, den wohl @Gletschersturm in die Flucht geschlagen hatte. Der erste Blick lag auf der Kinderstube, doch die schien gut geschützt. Dann sah er @Froschtiefe , die @Beetlepaw vor schlimmeres bewahrte und einem weiteren Hund gegenüber stand. Ohne groß zu überlegen, rannte er an ihre Seite. Völlig außer Atem und ohne Kampferfahrung, doch er würde nicht tatenlos dabei zusehen. Der verletzte Schüler zog sich mit @Goldpfote in den Heilerbau zurück, den musste er unbedingt im Auge behalten. Die Krallen waren ausgefahren, als er seiner Mentorin nachahmte und die Pfoten nach dem Hund schlug. Jedoch traf er mit den wenigsten Hieben, stattdessen riss er dem Tier wohl nur etwas Fell aus. Seine Schläge waren unbeholfen aber entschlossen.

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

© Heartbreak

Beetleshell und Goldpfote lieben das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:06
von Eisschollenpfote | 84 Beiträge | 90 Punkte
Geschlecht Männlich

Der kleine Kater war am schlafen, als er plötzlich lautes Bellen und schreien im Lager vernahm. Was war das? Er hob den Kopf und spürte förmlich die Panik von den Katzen, die in seiner Umgebung waren. Sweetnose und Snowcry standen vor dem Eingang. Ihr Fell war aufgeplustert. "Mama?!" Sagte er dann lauter. Eisscholle sah sie beängstigend an. "Was ist los?" Irgendwas stimmte gar nicht. Er drückte sich an sie heran. @Lichthauch

2 Mitglieder finden das Purrfect!
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:09
Geschlecht Weiblich

@Salbeipfote

Meine Augen weiteten sich wenn möglich noch etwas mehr als auf einmal mein Schüler neben mir stand und ebenfalls nach dem Hund zu schlagen schien. "Salbeipfote!" rief ich dabei entsetzt und musste fast ebenfalls einen Schöag des Hundes einstecken, so sehr brachte mich sein Anblick aus dem Konzept. "Bitt bring dich in Sicherheit, ich will nicht das der Hund dich auch noch verletzt!" rief ich dann und sah wie der Hund versuchte platz zwischen uns zu bringen, was er plante wusste ich noch nicht. Ich wusste nur das Salbeipfote hier nicht sein sollte, es lag an mir dass er noch nicht Kämpfen konnte, und es würde erst recht meine Schuld sein, sollte ihm was schlimmes passieren.

Froschtiefe

by @Milanpfote

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

Beetleshell liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:12
Geschlecht Männlich

Als Salbeipfote zu uns stürmte, duckte ich mich erschrocken weg. Ich dachte im ersten Moment, dass er ein Hund sei. Plötzlich tauchte aber direkt hinter ihm ein Hund auf. "Nein!" Schrie ich und riss mich von Goldpfote los. Gemeinsam mit Salbeipfote schlug ich nach dem Hund, damit er sich wieder zurückzog. Jetzt waren wir zu dritt... auch wenn wir nicht kämpfen konnten, wir hatten Krallen und Zähnen um uns zu verteidigen. Mein Fell war wieder aufgestellt. Meine Bein schmerzte schrecklich und das Fell um die Wunde war blutgetränkt. Ich fühlte wie feucht mein Bein war.
@Salbeipfote @Goldpfote

Accounts

zuletzt bearbeitet 14.12.2024 17:12 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:13
Geschlecht Männlich

@Froschtiefe sorry vergessen qwq

Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:14
von Tüpfelschatten (gelöscht)

Das Schreien hallte wie ein ohrenbetäubendes Echo aus allen Himmelsrichtungen, ein verzweifelter Klang, der ihre Nerven bis ins Mark erschütterte. Unter dem Chaos der Stimmen erkannte Tüpfelpfote das vertraute, ängstliche Rufen ihrer Adoptivschwester @Goldpfote . Ein stechendes Gefühl der Angst ergriff sie, tief und durchdringend wie ein kalter Wind, der durch ihr Herz zog. Plötzlich blitzte etwas Schwarz-Weißes zwischen dem Tumult auf – @Salbeipfote!

Mit einem hastigen Blick über die Schulter versuchte sie, sich Mut zuzusprechen. Um sie herum drängten sich die Katzen, alle bemüht, den Bau zu verteidigen, und doch schien die Unruhe der Situation unüberwindbar. In einem Moment, der ihr selbst wie ein Akt der Unbesonnenheit vorkam, stürmte Tüpfelpfote aus der sicheren Umarmung der Kinderstube, ohne sich noch einmal nach ihrer Mutter @Sweetnose umzusehen. Die Zahl der Hunde, die in der Nähe waren, war ihr egal – sie wollte nicht zählen, wollte nicht wissen, wie viele Ungeheuer hier wüteten. Ihr Herz pochte so laut in ihrer Brust, dass es ihr die Ohren dröhnte; die Panik schnürte ihr die Kehle zu, und ihr schien, als würde die Luft um sie herum immer dünner.

Hustend und mit einem Gefühl der Ohnmacht rannte sie in den Heilerbau, wo sie ihre Geschwister und Salbeipfote vermutete. Doch als sie eintreten wollte, erstarrte die Schülerin abrupt. Ein bedrohliches Biest stand direkt vor dem Bau und kämpfte erbittert gegen die Katzen, die verzweifelt versuchten, sich zu verteidigen. Tüpfelpfote fühlte, wie ihr das Blut in den Adern gefror. Sie konnte keinen Laut von sich geben, war wie gelähmt von der schockierenden Szenerie vor ihr.

Inmitten des Chaos wurde ihr bewusst, dass sie nicht nur um sich selbst, sondern um das Überleben ihrer Clankatzen kämpfte. In diesem ersten Moment der Schockstarre blieb sie gefangen, unfähig, sich zu bewegen oder einen Plan zu schmieden.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

Beetleshell liebt das!
zuletzt bearbeitet 14.12.2024 17:18 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:15

(@Beetlepaw, @Froschtiefe ups, sorry vergessen-)

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

Beetleshell liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:19
von Sweetnose | 2.261 Beiträge | 2333 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich sah zu Eisschollenjunges "alles wird gut" sagte ich nur. Mehr konnte ich wohl heute auch nicht sagen... Ich sah wieder nach vorne und bemerkte Tüpfelpfotes Schweif... mehr sah ich nicht mehr von ihr, so schnell war sie verschwunden. "Nein Tüpfelpfote!" Schrie ich. Meine Stimme war schrill und laut. Sie durfte nicht hier raus! Hier war es sicher. Die Kinderstube wurde am besten bewacht. Ich bekam Panik und atmete unregelmäßig. Jetzt war keines meiner Jungen in meiner Nähe. Ich musste raus, aber Lichthauch und Snowcry würden mich im Notfall brauchen. Ich wollte anfangen zu heulen, es fühlte sich schrecklich an. Meine Jungen waren da draußen und ich konnte hier nicht weg.
@Tüpfelpfote

Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.

Accounts
LizardpawBeetlekitInfernokit

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:23
von Stormypaw | 52 Beiträge | 55 Punkte
Geschlecht Männlich

(KEIN Jagdhunde Rpg, eifrige Leser könnt das überspringen
wollte nur kurz die anderen offenen Rpgs beantworten während ich grad warte uwu)

_ _ _

Lärchenjunges bei @Salbeipfote (Salbeijunges)
Ich schnurrte belustigt. "Regeln? Nein, einfach spielen!" erwiderte ich und lachte auf, als mein Gegenüber laut nieste. "Mit den Pfoten wäre wohl besser als mit der Nase." Ich machte es auch direkt vor, fiel absichtlich zu Boden und streckte dabei eine Vorderpfote aus, mit der ich die Feder gerade in die Luft stieß.
"Vielleicht können wir ja versuchen, die Feder in der Luft zu behalten!" schlug ich spontan vor und zog meine Pfote aus dem Weg, damit der größere Kater Platz hatte, der Feder auch ein paar Hiebe zu geben.

Lärchenjunges bei @Fadingkit
Ich hatte das Fell meines Bruders zumindest grob wieder in Ordnung bekommen und stoppte, als er nach einer Weile sprach. "Das stimmt nicht." miaute ich rasch. "Wenn es nur an dir läge, wieso wurde ich dann nicht mit Claypaw ernannt?" Ja, ich war zwar enttäuscht, aber ich würde nicht einfach Schuld irgendwo suchen, erst Recht nicht bei meiner Familie. "Red dir nichts ein, es gibt viele Jungen hier im Clan, Sperberstern ist bestimmt nur durcheinander gekommen und es war ein Versehen, dass wir nicht zusammen ernannt wurden." Überlegte ich laut und stupste meinen Bruder aufmunternd mit einer Pfote an. "Hey, sollte es wieder so einen Fehler geben, dann verspreche ich dir, protestiere ich ganz laut! Egal wie peinlich es ist! Ohne dich möchte ich nicht ernannt werden."

- - - - -

© by Runaway-Rosie

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:24
von Gletschersturm | 287 Beiträge | 311 Punkte
Geschlecht Männlich

@Krähenblut
'Ja, aber das ist jetzt nicht wichtig' miaute er
Goldpfote war verletzte. Andere waren verletzt. Er war stark und brauchte jetzt nicht unbedingt direkt versorgung. Der Krieger nickte Krähenblut dankbar an.

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:26
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich

Salbeipfote
"Ich kann dich nicht allein lassen!" Er widersprach seiner Mentorin schneller, als er nachdenken konnte. Doch selbst wenn er Zeit hätte, über ihre Worte nachzudenken - selbst da würde er nicht einfach verschwinden und die Kriegerin allein dem Hund überlassen. Fast lies sie sich treffen, wich jedoch geschickt aus. Nur kurz warf er ihr einen entschlossenen Blick zu, er hoffte so sehr das er einen Nutzen hatte und nicht nur als Ablenkung von @Froschtiefe diente. Doch er selbst hatte sich scheinbar ablenken lassen, denn es war @Beetlepaw welcher ihn vor einer Hundetatze bewahrte. Der Schüler war jünger als er und doch um einiges mutiger, er kämpfte obwohl er noch verletzt war. Doch er nahm sich nicht das Recht heraus den Kater wegzuschicken, vielleicht konnten sie so den Hund auch einschüchtern. Erneut schlug er mit seinen Pfoten nach dem Tier, gemeinsam mit seiner Mentorin und dem schwarzweißen Schüler. Da erschien ein bunter Pelz in sein Blickfeld, der wie ein Blitz aus der Kinderstube geschossen kam. Statt sich ihnen aber anzuschließen, wirkte Tüpfelpfote wie erstarrt. Der Hund wirkte kurz etwas verunsichert, durch die Anzahl an Katzen welche sich ihm nun entgegen gestellt hatten. Doch schien er schnell wieder Begeisterung zu fassen, als ihm @Tüpfelpfote auffiel. Der Versuch die Gruppe zu trennen wurde somit fallen gelassen und so sprang er nun in die Richtung seiner besten Freundin. "Tüpfelpfote!" Der Ruf erstickte, als er an ihre Seite sprang. Das Tier holte mit der großen Pfote aus und er ergriff diese Möglichkeit, um seinen Kiefer fest um das Gelenk zu schließen, dass die Kätzin verletzen wollte. Dabei räumte er die Kätzin auch versehentlich etwas zur Seite, vielleicht war das auch ganz gut um aus der Gefahrenzone zu sein - nur sonderlich sanft war er dabei nicht. Das erste Mal, dass er warmes Blut in dieser Menge schmeckte. Heiß und lebendig, er setzte alles in diesen Biss in der Hoffnung, dass er dieses Monster so vertreiben konnte.

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

© Heartbreak

Beetleshell liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:27
Geschlecht Weiblich

@Salbeipfote @Beetlepaw @Tüpfelpfote

Es tauchten immer mehr Schüler an meiner Seite auf, zu meinem Ärgerniss schien Salbeipfote nicht gehen zu wollen und auch Beetlepaw stand nun halb verletzt neben ihr. Ich schloss einen Moment die Augen und atmete tief durch, dann eben doch so. Ich betete einfach zum SternenClan, dass den Schülern nichts weiter passierte als ich nun mit noch mehr verbissenheit nach dem elendigen Tier schlug. Er sollte meine Freunde und Schützlinge gefälligst in frieden lassen! Aus meinem Flehen wurde nichts als der Hund sich dann auf Tüpfelpfote stürzte, Salbeipfote hinterher. Ich nutze meine Chance als Salbei dem Tier in die Pfote biss und mit einem lauten knurren machte ich einen Satz nach vorne und schlug dem Hund meine Krallen fast in die Augen, als ich diese quer durch sein Gesicht zog. Mit einem aufjaulen schien dieser uns endlich in ruhe lassen zu wollen.

Froschtiefe

by @Milanpfote

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 14.12.2024 17:30 | nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:34

[@Beetlepaw, @Salbeipfote, @Froschtiefe]

In einem erschreckenden Anflug von Panik und Entsetzen war Salbeipfote bereits an Tüpfelpfotes Seite, doch ein Blick auf die verletzten Katzen ließ ihr Herz einen erneuten, schmerzhaften Schlag aussetzen. Mit einem bitteren Gefühl der Ohnmacht musste sie erkennen, dass einer der Verletzten ihr geliebter Bruder Beetlepaw war. Die Schwere dieser Erkenntnis lastete wie ein erdrückender Stein auf ihrer Brust. Sie hatte sich in ihrer Rolle als große Schwester geschworen, ihre Geschwister vor jeglichem Unheil zu beschützen, und nun fühlte es sich an, als wäre sie im entscheidenden Moment versagt. Das Gefühl des Versagens schnürte ihr die Kehle zu, während sich das Bild ihres verletzten Bruders in ihr Gedächtnis brannte.

Doch inmitten dieser überwältigenden Verzweiflung drang das durchdringende Jaulen eines Hundes in ihre Ohren, ein unheilvolles Geräusch, das das ohnehin schon aufgewühlte Gemüt weiter in Aufruhr versetzte. Plötzlich packte der schwarz-weiße Schüler Salbeipfote nach dieser Pfote, und in diesem Moment wurde Tüpfelpfote klar, dass sie nicht einfach nur zusehen konnte. Mit einem atemlosen Schnappen nach Luft, als würde sie versuchen, das drohende Husten zu vertreiben, stürzte sie sich mutig auf den Hund.

Ihr Herz schlug wild in ihrer Brust, während Tüpfelpfote sich mit aller Kraft auf das Biest konzentrierte, das ihre Welt bedrohte. Sie zielte auf das Ohr des Hundes und packte es mit einer Entschlossenheit, die sie selbst überraschte. Ihre scharfen Krallen kratzten verzweifelt über die Flanke des Tieres, während sie gleichzeitig versuchte, es mit ihrem ungestümen Angriff abzulenken.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:36
Geschlecht Männlich

Als ich Tüpfelpfote sah atmete ich erleichtert auf. Ihr ging es gut. Dem SternenClan sei Dank. Frischtiefe kam zu uns und schlug dem Hund ins Gesicht. Ich sah zum Heilerbau, Goldpfote war noch darin. "Goldpfote ist im Heilerbau, sie ist auch verletzt" sagte ich dann und sah dann zu Tüpfelpfote. Ich zitterte heftig und mein Bein wollte nicht so wie ich es wollte. Ich nahm es jetzt komplett hoch und stand nur noch auf drei Beinen. Ließ der Hund von uns ab?
@Salbeipfote @Froschtiefe @Tüpfelpfote

Accounts

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:40
von Blauscherbe | 364 Beiträge | 392 Punkte
Geschlecht Männlich

Als Blauscherbe die Augen wieder auf schlug, sah er nun zwei seiner Söhne im Gesicht des Hundes.
@Lärchenjunges im Maul des Tiers und @Claypaw hing am Ohr.
Irgendwie ein komischer Anblick.
Blauscherbe rappelte sich auf, stürzte vor und biss dem Hund so fest er konnte in die Vorderpfote, in der Hoffnung, dass dieser dadurch endlich sein Junges los ließ.

@Curiositychaos

➳𝔅𝔩𝔲𝔢°
-Blue-

Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

➳°

nach oben springen

in

Der SturmClan

14.12.2024 17:42
Geschlecht Weiblich

@Tüpfelpfote @Beetlepaw @Salbeipfote

Erleichtert sah ich wie der Hund nach meinem letzen Angriff nun wirklich das weite suchen wollte. Mit einem schnellen Blick, sah ich dass uns nun ein wenig ruhe gegönnt wurde. "Ist einer von euch verletzt?" fragte ich schnell an die anderen beiden Schüler gewand, dass Beetlepaws Bein schmerzte war mir bereits bekannt. "Ihr habt euch tapfer geschlagen und ich bin wirklich froh euch an meiner Seite gehabt zu haben. Dennoch war diese Aktion total unüberlegt von euch! Tüpfelpfote hätte ernsthaft verletzt werden können..." meine Stimme zitterte ein wenig und ich konnte mich nicht ganz zwischen Lob und Tadel entscheiden. Ich war einfach nur erleichtert.

Froschtiefe

by @Milanpfote

☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events