Beschreibung des Themas

» L a g e r «
Das Baumclanlager liegt auf einer kleinen Halbinsel direkt am Fluss im Süden des Territorium.
Eine hohe Böschung trennt es von dem mehrere Schweiflängen unterhalb liegenden Ufer und ein dichter, undurchdringbarer Busch- und Baumwall grenzt das Lager zum dahinter liegenden Wald ab und beherbergt gleichzeitig auch einen Großteil der Bauten.

Unter einem knorrigen Baum im Hochstein liegt eine Höhle, welche den Anführerbau beherbergt.
Über einen Baumstamm gelangt man vom Lager zum großen Ufer, wo mehrere Baumstämme und Felsbrocken liegen.

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der BaumClan

29.06.2025 16:58
von Kaulquappenpfote | 108 Beiträge | 116 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Kaulquappe mit @Tiefsee
Seine Worte begleitete sie mit einem sachten, verstehenden Nicken. Der Kater schien seine Gefährtin wirklich zu vermissen und irgendwie hoffte sie, dass eines Tages vielleicht irgendetwas diese Lücke, die sie hinterlassen hatte, weniger schmerzhaft machen konnte. "Froggy geht es den Umständen entsprechend gut. Wir haben noch nicht wirklich viel miteinander gesprochen seitdem.", erklärte sie. Sie wagte es kaum dem Kater in die Augen zu sehen, wusste sie doch auch, dass ihre Schwester Mitschuld an dem Tod der Baumclanerin trug. "Möchtest du vielleicht etwas unternehmen? Vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken?", bot sie schließlich an. Sie konnte es nicht viel länger ertragen ihn so traurig zu sehen.

"Who cares if one more light goes out?
...
Well I do."

by @Waterstep

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.06.2025 17:16
von Ziegenpfote | 63 Beiträge | 65 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Ziegenjunges schlich in den Heilerbau, um von dem lauten Lagerstress Abstand zu gewinnen.
Er sah sich kurz um. Halbmond war nicht da, dafür jemand anderer.
@Mourn
Neugierig sah Ziegenjunges den Kater an.
Er war definitiv neu im Clan.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.06.2025 18:20
von Mourn | 40 Beiträge | 41 Punkte
Geschlecht Männlich

@Ziegenjunges
Mourn hatte vor sich hin gedöst als jemand DEN Bau betrat.
Mit einem müden Blick sah er zu Ziegenjunges hinüber und blinzelte ihn an. "Kann ich was für dich tun?", fragte er während er sich langsam aufrappelte

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.06.2025 18:26
Geschlecht Männlich

@Mourn

"Du Neu", stellte der Kater fest und umrundete den Fremdling vorsichtig.
"Du verletzt"
Er legte den Kopf schief.
Als wüsste er nicht ganz, was er mit den Informationen anfangen sollte.
"Ziegenjunges..." Er deutete schließlich auf sich. "Wollte hier Ruhe finden... und du?"

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.06.2025 20:43
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerstern mit @Halbmond
Ich war mit einem meiner Schüler draußen gewesen und verabschiedete mich gerade von diesem, als die schwarzgraue Kätzin zu mir trat.
"Hallöchen auch, was gibt's?", begrüßte ich sie. Das Training hatte mich ein wenig aufgeheitert und aus meiner derzeit oft bedrückten Stimmung geholt. Erst Dahlienjunges' Tod, dann der Mord an Eichenpfote... Die Zeiten waren sogar für mich hart.
Doch gerade sah ich fast genauso gut gelaunt wie früher drein, mit einer Spur von Neugier, was mir die Heilerin wohl erzählen wollte.
Bitte eine gute Nachricht...

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.06.2025 20:53
von Halbmond | 1.304 Beiträge | 1380 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Dämmerstern

"Ich hab an der Grenze einen jungen Kater gefunden. Er ist von einem Monster erwischt worden, weshalb ich ihn her gebracht habe. Zum Glück, er scheint es zu schaffen, sollte sich nichts entzünden", erzählte sie.
"Er heißt Mourn, scheint wohl vom Zweibeinerort entkommen zu sein. Ich weiß, dass da da nichts dagegen haben wirst, ich wollte dir trotzdem bescheid sagen"

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.06.2025 21:48
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich

Dämmerstern mit @Halbmond
Ich lauschte der Geschichte von Mourn, wie sie mir diese erzählte.
"Gut, dass du ihn gefunden hast", kommentierte ich im Bezug auf den Unfall mit dem Monster. Ich wusste zwar nicht, wie übel die Situation war, aber hätte Halbmond ihm nicht sofort geholfen, hätte es vielleicht sogar tödlich ausgehen können.
"Du hast genug Kräuter, um dich um Mourn zu kümmern?", fragte ich nach. Natürlich wollte ich jedem Verletzten helfen, doch nach der Überschwemmung waren die Kräuter lange Zeit knapp gewesen und der Clan würde in diesem Fall vorgehen.
"Ansonsten gilt für ihn dasselbe wie für jeden Gast. Er kann bleiben, bis er gesund ist und wenn er sich dem BaumClan anschließen möchte, wird er eine Probezeit durchlaufen, in der er nur in Begleitung eines Kriegers oder dir das Lager verlassen darf. Irgendwann werde ich noch selbst mit ihm sprechen, aber könntest du ihm das bereits ausrichten?"

Das größte Geschenk, das man einer Katze machen kann, ist sie so zu akzeptieren, wie sie ist.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2025 01:29
von Waldbrand | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich schrak auf.
Der Traum… war keiner gewesen. Zumindest fühlte es sich nicht so an. Zu echt. Zu schwer. Crimsons Worte klebten noch an mir wie Morgentau an der Brust.
„Ich werde da sein. Wenn du reden willst. Oder schweigen. Oder schreien.“
Ich hatte nichts gesagt. Hatte kaum atmen können, während er sprach. Aber ich hatte zugehört. Verdammt nochmal, ich hatte zugehört. Der Kriegerbau war still. Nur das leise Atmen der anderen Krieger erfüllte die Dämmerung. Ich hielt es keine Sekunde länger darin aus. Alles war zu eng. Zu stickig.
Mein Nest roch noch neu, aber es war nicht meins. Noch nicht. Vielleicht würde es das nie sein.
Ich schlich aus dem Bau, ließ meine Pfoten über den harten Boden des Lagers gleiten, als wäre ich ein Geist. Niemand sah mich – oder wenn doch, sagte keiner etwas. Gut so.
Der Wald nahm mich auf wie ein alter Freund. Keine Fragen. Kein Urteil. Nur die Kälte des frühen Morgens und das Rascheln der Blätter. Ich ließ mich davon tragen, tiefer und tiefer, bis ich mich nicht mehr orientieren musste. Mein Körper kannte den Weg.
Und dann begann ich zu trainieren.
Wie besessen.
Jeder Tritt, jeder Schlag, jeder Sprung – als könnte ich Crimson aus mir heraus prügeln. Oder vielleicht… alles andere.
„Du bist nicht allein.“
Wie ein Fluch. Wie eine Rettung.
Ich biss die Zähne zusammen, schnappte nach Luft, sprang, rutschte, schlug wieder zu – gegen die Luft, gegen Erinnerungen, gegen das Loch in meiner Brust, das zu lange leer gewesen war.
Ich hörte den Ruf meiner Mentorin. Ich hörte Flockenflugs Lachen. Ich hörte das Schweigen meines Vaters.
Und Crimsons Stimme darunter. Ruhig. Wie Schatten in der Dämmerung.
Als meine Muskeln zitterten und mein Herz hämmerte, ließ ich mich nieder.
Ich lag da, wie weggeworfen. Schweißnass. Dreckig.
Aber irgendwie… wach.
Ich hatte ihn gehört. Und ein Teil von mir hatte verstanden. Noch nicht geglaubt. Noch nicht vertraut.
Aber verstanden.Vielleicht hatte ich wirklich gerufen. Nicht mit Worten. Aber mit allem, was ich verloren hatte.
Und vielleicht – nur vielleicht – war er gekommen, weil niemand sonst es getan hatte.
Ich wusste nicht, was das aus mir machte.
Aber ich war bereit, es herauszufinden.
Auf meine Weise. In meinem Tempo.
Aber nicht blind.
Nicht mehr.
(@Crimsondawn damit du weißt wie es ihm nach dem Treffen ergeht)

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2025 07:50
Geschlecht Weiblich

Halbmond nickte.
"Natürlich, mache ich... ich kann nur noch nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis er fit ist. Sein Bein ist mehrfach gebrochen... er wird wahrscheinlich sein Leben lang Probleme haben"
Sie seufzte. "Aber noch gebe ich nicht auf. Also danke @Dämmerstern "
Sie neigte den Kopf und drehte sich dann zum Gehen um, blieb dann aber stehen und sah den weißen Kater an.
"Wie geht es dir?", fragte sie sachte. Halbmond wusste schließlich, wie schlimm es war, jemanden zu verlieren. Und Dämmerstern hatte erst zwei Katzen verloren.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2025 07:50
Geschlecht Männlich

@Ziegenjunges

Mourn legte Leicht den Kopf schief. Die Wortwahl des anderen Katers war... Sehr interessant. "Ja ich bin neu.ich wurde von der Heilerin her gebracht", erklärte er sich ruhig
"Ich bin Mourn. Ich bin zu aus kurieren hier", antwortete er auf das, was er Flauschekater sagte

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2025 07:55
Geschlecht Männlich

"Mourn....", wiederholte Ziegenjunges vorsichtig.
Ihm gefiel, dass der Neue so ruhig klang. Trotz Schmerzen und womöglichen Stress. Ein wenig wie Halbmond. Ein Grund warum Ziegenjunges gerne in den Heilerbau kam. Zwar waren die Gerüche hier ziemlich stark, aber es war hier ruhig. Und das war gut.
"Ziege mag dich", murmelte der junge Kater und legte sich mit etwas Abstand zu @Mourn nieder.
Er streckte sich und schloss die Augen.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2025 10:03
Geschlecht Männlich

@Ziegenjunges
Als sich Ziegenjunges zu ihm legte und offenbarte, dass dieser Mourn mochte sah musterte er diesen dann eingehend. Es störte ihn aber recht wenig, dass dieser da war. Kurz rutschte dann aber mourn etwas, damit theoretisch Platz für zwei Katzen war. "Leg dich doch wenigstens mit ins Nest. Der Boden ist doch hart"

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2025 10:09
Geschlecht Männlich

"Ziege mag den Boden... er ist kühl", murmelte der Kater und begann den Boden mit seinen Pfoten zu kneten.
Zumal mochte er es nicht, wenn ihm Moos in den Bauch piegste. Da war der Boden besser.
So lag er also da, recht glücklich.
Und @Mourn war ne gute Gesellschaft

Von @Sandknistern

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2025 14:58
Geschlecht Männlich

@Ziegenpfote

Mourn lies es dann aber so stehen und legte sich dsnn wieder ordentlich hin. Wenn der andere das lieber so wollte war es so. "Warum schläfst du nicht in deinem eigenen Bau?", fragte er Ziege dann wenig später. Ihn interessierte es, warum er jetzt hier im Heilerbau run kag

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2025 19:21
Geschlecht Männlich

Mit @Mourn

Ziegenjunges hob den Kopf.
"Andere Baue sind laut", erklärte er dann. "Viel los... Heilerbau ist ruhig. Halbmond ist nie laut"
Er sah zum Ausgang.
"Ziege mag es hier"

______

Mit @Tiefsee

Erst als die Versammlung beendet war, kam Ziegenpfote aus seinem Versteck.
Er atmete erleichtert auf. Wer hatte die Idee gehabt bei den Zeremonien den Namen der Katze zu rufen?
Ziege atmete durch und begann sich zu putzen. Er war nervös, bald würde er zum ersten Mal raus gehen.

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2025 19:36
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich

@Dämmerstern
'Nachttau kennt die Katzen des Rosenclan' miaute Tiefsee, als ob er an diesem Gedanken festhalten wollte. 'Und ja, ich habe die Spuren gesehen. Es sieht nicht einmal so aus, als ob.. Eichenpfote sich gewehrt hatte' miaute der getigerte mit brüchiger Stimme. 'Nachttau kann es versuchen, ich weiß nicht wo sie ist. Ich weiß es nicht..' Seine Stimme klang, als ob allein dieser Fakt für den Untergang des ganzen Clanes verantwortlich sein könnte. 'Wir müssen sie holen. Vielleicht kann sie erkennen, wer es war... Panther erkennen? Auch schließen?' Er begann im Bau auf und ab zu laufen. Sein Kopf war gesenkt, die Augen auf den Boden vor sich gerichtet. 'Wenn wir wissen wer es ist, müssen wir zum Rosenclan. Sie müssen die Katze zur Rechenschaft ziehen. Verbannen, wenn es nichts besserer gibt, und das scheint es nicht zu geben. Sie haben es nicht geschafft, ihre Schüler richtig im Griff zu haben. Und nun musste Eichenpfote dafür sterben..' Der Stellvertreter hob eine Pfote und rammte diese gegen die Wand. Tiefsee wusste nicht wohin mit seiner Wut. Es war nicht gerecht, dass diese Schüler davon kamen und nun einer ihrer Schüler dafür büßen musste... Schnell drehte er sich wieder zu Dämmerstern. 'Ich hole Nachttau. Danach werde ich mir ein paar Krieger schnappen und den Rosenclan zur rechenschaft ziehen. ' Er lief aus dem Bau, ohne auf eine Antwort zu achten. Rein, in das von Trauer getränkte Lager. 'NACHTTAU' brüllte er durch die Katzen, seine Stimme hallte vo

@Klettenjunges
@Kaulquappenpfote
Antworte euch später

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Dämmerstern und Pantherpfote Are crying
nach oben springen

in

Der BaumClan

30.06.2025 23:01
Geschlecht Männlich

Der nächste Tag kam zu früh.

Ich war kaum eingeschlafen, als das Licht durch die Ritzen der Kriegerbauwände kroch, mich aus dem Schlaf zog wie Dornen aus dem Fell. Meine Muskeln schmerzten. Nicht ein bisschen – sondern durchdringend, bis in die Knochen. Aber ich begrüßte das Brennen. Es war der Beweis dafür, dass ich noch da war.

Dass ich kämpfen konnte.
Gegen was? Gegen wen?

Ich wusste es nicht genau.

Ich blieb noch liegen, starrte auf das geflochtene Dach über mir. Um mich herum atmete der Bau. Schnarchen, leises Rascheln, Schlafgeräusche.
Ich fühlte mich fremd. Nicht als Außenseiter – das kannte ich. Sondern als jemand, der still zwischen zwei Welten stand.
Der, der zu lange geschwiegen hatte. Und plötzlich zugehört hatte.

Crimsons Stimme hallte noch immer nach, obwohl ich es nicht wollte.
„Ich bin nicht hier, um dich zu binden.“
Nein. War er nicht.

Aber irgendetwas hatte er gelöst.

Ich stand auf. Langsam, vorsichtig, als wäre ich aus Glas. Der Weg nach draußen fühlte sich kürzer an als gestern – vertrauter. Ich ließ das Lager hinter mir, wieder. Der Tau klebte am Boden, kühlte meine Pfoten. Ich sog die Luft ein, als würde sie mir gehören. Und irgendwo – tief in mir – regte sich ein Gedanke.

Ich hatte ihn nicht weggestoßen.

Ich war kein Idiot. Crimson war gefährlich. Nicht im offensichtlichen Sinn – sondern darin, wie leicht er verstand. Wie leicht er das sah, was ich selbst kaum greifen konnte.
Aber ich hatte ihm zugehört.
Und schlimmer noch… ich hatte es zugelassen, dass seine Worte Wurzeln schlugen.

Ich lief. Nicht geradlinig – nur weg. Immer tiefer ins Territorium hinein, bis ich kaum noch wusste, wo genau ich war. Dann stoppte ich. Nur kurz. Die Stille war laut.

Ich senkte mich ab.
Atmete tief durch.

Dann schlug ich zu.

Nicht gegen einen Gegner. Gegen den Boden. Gegen die Luft. Gegen alles, was mich je zerdrückt hatte. Ich bewegte mich wie besessen.
Angriffe. Ausweichrollen. Sprungfolgen. Krallen kurz, aber bereit.
Körperbeherrschung bis zum Äußersten.

Immer und immer wieder.

Ich übte, als ginge es um mein Leben. Weil es das vielleicht auch tat.
Die Gedanken an Flockenflug, Briesenpfote, meinen Vater, meine toten Geschwister – sie flackerten auf wie Stacheln in meinem Inneren. Ich schlug sie nieder. Immer wieder.

Bis meine Schultern brannten.
Bis meine Pfoten bluteten.
Bis ich keuchte wie nach einem Kampf auf Leben und Tod.

Ich sank auf den Bauch.
Das Moos unter mir war aufgewühlt. Die Erde klebte an meinem Fell. Ich war durchgeschwitzt, jeder Muskel pochte. Aber mein Kopf… mein Kopf war still.

Still – wie nach einem Sturm.

Ich weiß nicht, was du willst, Crimson.
Aber ich weiß, was ich nicht mehr will.

Ich will nicht weiter so leer sein.
Ich will kein Schatten von dem sein, was ich hätte sein können.
Ich will nicht nur kämpfen, um zu vergessen.

Vielleicht bedeutet das nicht, dir zu folgen.
Aber es bedeutet vielleicht, hinzuhören.

Und vielleicht – irgendwann – zu antworten.
Aber noch nicht.
Noch nicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2025 08:43
von Nachttau | 177 Beiträge | 186 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

[@Dämmerstern @Tiefsee Anführerbau]
Sie betrat den Bau mit einem leichten Neigen des Kopfes. Der Geruch des BaumClans war anders. Doch sie ließ sich nicht beirren, hielt sich aufrecht, auch wenn ihr Herz schwer schlug. In diesem Moment war es deutlich spürbar, dass sie nicht hierhergehörte. Noch nicht. Als Dämmerstern sprach, richtete sie ihren Blick auf ihn. Ein stilles, prüfendes Mustern. Große Versammlungen hatten ihre Wege gekreuzt, immer aus der Ferne, ein Nicken vielleicht, doch nie ein Wort. Jetzt stand er vor ihr. Sein makellos weißes Fell schien das schwindende Licht des Tages zu spiegeln. Fast unwirklich. Und diese grünen Augen. „Dämmerstern“, sagte sie und neigte kurz den Kopf höflich. Ein kurzer Blick ging zu Tiefsee. Sie stand nah bei ihm, an seiner Seite. Und sie machten ein schönes Bild zusammen.

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

01.07.2025 21:22
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Männlich

@Nachttau @Dämmerstern Vor Eiches Mord

Weiter stand er an Nachttaus Seite. 'Sie ist in unserem Territorium zu uns gestoßen' berichetet der getigerte Kater schnell und war Nacht einen sanftes Blick zu. 'Sie ist nun bereit, sich unserem Clan anzuschließen. Natürlich werde ich die gesamte Verantwortung für sie Übernehmen' fügte er dann noch hinzu. Dämmerstern wusste, wie ernst es ihm war. Wusste, was das für Nachttau und auch für sie bedeutete. 'Sie ist freiwllig zu uns gekommen..'

@Ziegenpfote
Kurz nach der Versammlung stieß Tiefsee wieder zu seinem neuen Schüler. 'Die können schon recht laut sein, icht wahr?' miaute er sanft. Ihm war nicht entgangen, wie schnell Ziege sich verkrochen hatte und hatte Mitleid mit dem kleinen Kater. 'Bist du bereit, unser Zuhause einmal von außen zu sehen?' fragte er dann mit einem weichen Lächeln. Zieges Augen waren kaum zu sehen und sein Pelz war recht weich. Hoffentlich würde er sich nicht im Unterholz verheddern

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep
»»————-🌢 ————-««

Dämmerstern liebt das!
nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 10:10
Geschlecht Männlich

Ziegenpfote hob den Kopf und nickte nur.
Draußen war es hoffentlich ruhiger.
Immerhin schien @Tiefsee Verständnis zu haben, was schon mal gut war.
Der Kater atmete durch und folgte seinem Mentor dann nach draußen.

(Zum Training)

Von @Sandknistern

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 12:21
Geschlecht Weiblich

Halbmond trat aus dem Heilerbau.
Sie hatte ihre Aufgaben erledigt und hatte noch Zeit.
Der Stand der Sonne zeigte, dass es bald dämmern würde.
Eigentlich die perfekte Gelegenheit raus zu gehen. Aber nur spazieren fühlte sich nicht richtig an. Und Kräuter hatte sie genug.
Vielleicht konnte sie jemand fragen, ob er mit ihr jagen könnte.
Jemand der geduldig genug war, Halbmond war nicht die beste Jägerin.
Die letzte Jagd war auch schon ein paar Monde her.
Sie sah sich also im Lager um.

@Waldbrand

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 12:53
Geschlecht Männlich

erschöpft von meinem selbstständigen Kampftraining lag ich im Lager und döste ein wenig. die hohen Temperaturen waren erdrückend gewesen, doch langsam ließen sie wieder nach und ich wurde wieder etwas fitter. die Sonne schien, das Wasser des Flusses rauschte am Ufer entlang und leise wehte ein sanfter Wind durch die Büsche, die unsere Lagerwand bildeten. einige Schüler und Junge trainierten am Rand, doch war es eher sehr ruhig im Lager und viele ruhten sich aus. und so war es eher etwas ungewöhnlich, als @Halbmond aus dem Heilerbau heraustrat und sich im Lager umsah.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 12:56
Geschlecht Weiblich

Halbmond entdeckte @Waldbrand und ging zu ihn.
"Hallo", miaute sie und setzte sich neben ihm.
"Ziehmlich warm oder?"
Sie lächelte ihm zu und begann sich dann zu putzen.
"Du hast nicht zufällig Lust, mich auf eine Abendliche Jagd zu begleiten oder?", fragte sie dann.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 13:01
Geschlecht Männlich

elegant näherte sich die schlanke Heilerin mir und sprach mich an. "Ja, die Temperaturen sind anstrengend. ich war zum Sonnenaufgang bereits trainieren und bin dabei komplett in der Hitze gelandet bevor ich wieder im Lager war." stimmte ich ihr zu und spitzte dann neugierig die Ohren. sie wollte jagen gehen? erfreut erhob ich mich "Ja, gerne... aber, kannst du richtig jagen?" ich hatte die Heilerin noch nie jagen gesehen und so zweifelte ich ein wenig daran, doch wollte ihr auch nichts absprechen.
@Halbmond

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.07.2025 13:07
Geschlecht Weiblich

Überrascht, dass @Waldbrand sich sofort begeistert erhob schnurrte Halbmond.
"Nun... ich bin ehrlich gesagt nicht die beste... ", gab sie zu.
"Ich hab vor ein paar Monden eine verletzte Amsel gefangen... das wars"
Sie lächelte verlegen.
"Ich kann also kein Erfolg von meiner Seite versprechen"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events