RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

08.06.2020 21:34
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Regen bei @Lichtpfote
"Folg mir. Ich zeig dir den Weg" meinte ich und bog leicht ab "Ach über was wolltest du eigentlich mit mur reden?"

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 21:36
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei Regen
Licht lief neben der Kriegerin her und starrte stur geradeaus. ' Naja. Ich habe da jemanden kennen lernt..' sie schluckte. 'Und ich glaube ich mag ihn.. Sehr..' Lichtpfote legte die Ohren ein wenig an. Was würde sie nun sagen? Heiler dürften keine Gefährten haben..

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 22:14
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Daran wie @Lilypaw die Nase in den Wind hielt, erkannte ich, dass auch sie den starken Geruch wahrgenommen hatte. "Ja, das hätten wir, aber der Name besteht schon lange, wie es dazu gekommen ist, das... weiß ich ehrlich gesagt nicht", gab ich verlegen zu und sah auf meine Schülerin herab, "Komm, wir gehen jetzt an der Grenze entlang. Und... äh... Sag Bescheid, wenn du Rosen auf unserer Seite siehst." Schnell sah ich weg. Ich plante da etwas, aber vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 23:22
Geschlecht Weiblich

Regen bei licht
"Wer ist es denn?" fragte ich rekativ ruhig und kurz blickte ich über meine Schulter "Und in wie fern meinst du das mit dem sehr mögen? Immerhin kann ich auch sagen, dass ich euren Vater sehr gern hab, aber es eher einer Bande von Geschwister gleicht

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 23:25
Geschlecht Weiblich

Bei Regen
'auch weiß selber doch nicht..' Der Wer-Frage ging sie erstmal aus dem weg. 'Ich kenne ihn such noch nicht lange, aber ich finde ihn so toll.. Er weiß soo viel und ist schon so erwachsen...'

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 23:34
Geschlecht Weiblich

Regen bei Licht
Ich blieb stehen und blickte Licht an "Du solltest auf jedenfall aufpassen. Es ist nicht so.... dass ich dir jetzt deine Freude über deinen Freund kaputt machen will, aber denk dran, du bist Heilerin, auch wenn du in der Ausbildung bist. Ihr dürft freunde finden. Aber keine Gefährten haben, auch wenns schwer ist. Bitte versprich mir, dass du keinen Mist machst Lichtpfote. Egal was du für Gefühlenfür deinen Freund hast oder nocht hast" dabei zeigte sich nun Sorge in meinem Gesicht, was noch seltener war, als dass ich zu jemand von anfang an freundlich war

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 23:39
Geschlecht Weiblich

'Ich werde nichts machen, versprochen!' miaute sie und Stube Regen mit einer Pfote an. 'Ich bin mir über meinen Posten bewusst und kenne die Regeln.. Aber toll finden darf ich dich trotzdem jemanden..' miaute sie nachdenklich. 'Hast du mal gesehen, wie Chia Dämmerlicht anschaut?' Licht musste kichern

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 23:44
Geschlecht Weiblich

Regen bei Licht
"Ja das darf man" meinte icht mit einem leichten bustigten schnurren, jedoch wanderten dann meine Gedanken etwas zu Farnpfote. Obwohl der RosenClan-Kater alter als ich war, war er noch immer Schüler... Doch noch immer hatte ich die sehnsucht nach dem Kater, ob ich es wollte oder nicht, erst als Licht mich was erneut fragte, blicjte ich sie kurz blinzelnd an "Öhm nicht wirklich.. Warum? Mag die Heilerin unseren Stellverter denn sehr?"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2020 00:07
Geschlecht Weiblich

'Sie sagt es natürlich nicht, aber ich glaube ja' schnurrte Licht. 'Aber sag schon, wann sind wir denn endlich da?'

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2020 11:18
Geschlecht Weiblich

Regen bei Licht
"Wir sind doch schon da. schau mal hinter dem Busch" meinte ich und lief danei wieder los

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2020 11:23
Geschlecht Weiblich

Bei Regen
'So?' Licht sprang aufgeregt um de Busch herrum. Die Schülerin konnte es kaum erwarten. Die Kräuter waren zwar toll, jedoch würde sich endlich jagen noch besser anfühlen

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2020 17:10
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Dämmerlicht

,,Ach das macht doch nichts",miaute ich schnell, weil er verlegen schien, meine Frage nicht beantworten zu können. ,,Es macht nun keinen nennenswerten Unterschied, ob wir Baum- oder WaldClan heißen."
Schnell tappte ich neben ihm her, um wieder Schritt halten zu können.
Mein Blick huschte zu Dämmerlicht, bei seinen Worten und ich legte leicht den Kopf schief.
Normal würde ich nicht nachfragen, jedoch war ich momentan einfach nicht so ganz ich selbst.
,,Sicher...darf man erfahren wozu du diese Information haben willst?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2020 21:34
Geschlecht Weiblich

Regen bei Licht 1
Ich folgte der jungen Kätzin nur etwas kopfschüttelnd. Sienhatte viel zu viel Energie. Am Trainingsplatz blieb ich dann stehen "Wie gesagt da wären wir. Ehe wir aber mit dem Praktischen anfangen, musst du dennoch durch die Theorie. Was glaubst du, hat man beim Fangen von Beute zu beachten? Und was ist besonders beim Fangen einer Maus wichtig?"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2020 21:35
Geschlecht Männlich

Ich vermied es lieber @Lilypaw in die Augen zu sehen, damit sie meine Verlegenheit nicht sah und auch nicht den kurzen Ausdruck schlechtes Gewissens, als ich an Holunderschnee dachte. "Äh... Das... das wird eine Überraschung für... jemanden", antwortete ich etwas unkreativ. Mir wurde ganz warm, denn es sollte noch nicht rauskommen. "Schau mal nach vorn, siehst du, dass der Wald sich lichtet?", fragte ich schnell, um das Thema zu wechseln.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2020 21:53
Geschlecht Weiblich

Bei Regenseele 1
'Naja... Alle sagen ja immer, dass man leise sein muss.. Und das es mich nicht sieht vielleicht?' Licht legte de Kopf schief

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2020 22:09
Geschlecht Weiblich

Regen bei Licht 1
"Stimmt. Beim Jagen ist leise sein wichtig. Eine Maus kann schon die feinsten Vibrationen im Boden Spüren, daher wird unser Gewicht aufbdie Oberschenkel verkagert. Dies ermöglicht uns wie ein Schatten uns zu bewegen. Natürlich ist es auch wichtig, dass sie uns nicht sieht, aber dabei musst du aufpassen, dass dein Geruch nicht zur Beute getragen wird. Denn auch dein Geruch kann dich verraten. Also schleiche immer gegen den wind und nie mit ihm"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2020 22:19
Geschlecht Weiblich

Bei Regen
'Die können uns auch riechen? Das wusste ich ja garnicht.. Also darf der Wind nie von hinter mir kommen?' Licht versuchte herauszufinden, wo der Wind gerade her kam und steckte die schnautze in die Luft

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2020 22:26
Geschlecht Weiblich

Regen bei Licht 1
"Natürlich können sie das. Schau dir heut abend mal due Maus, die du frist, genauer an. Da siesgt du schnell ihre Nasen." meinte ich belustigt "Und genau. Immer gegen den Wind schleichen"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2020 22:27
Geschlecht Weiblich

'Ja schon.. Aber ich dachte.. Sie können vielleicht...' Licht brach ab. 'Du hast vermutlich recht' fügte Sie dann noch hinzu. 'Willst Du mein Kauern sehen? Dämmerlicht hat es mir beigebracht!'

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2020 13:40
Geschlecht Weiblich

regen bei licht 1
"Du dachtest? sie könnten vieleicht dochnicht richen? Das wäre dann eohl für uns zu einfach, wenn unsere Beute nicht richen könne." meinte ich belustigt "Nundenn dann zeig mir mal, Was dir Dämmerlicht gezeigt hat"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2020 13:42
Geschlecht Weiblich

Bei Regen 1
Licht kauerte sich nun hin und reif sich alles im Erinnerung, was er ihr gezeigt hatte. Sie verlagerte ihre Gewicht, hielt den Schweif ruhig und den Bauch nahe über dem Boden. So schlich sie nun vorwärts. Ihr Fehler war allerdings, dass sie nicht wirklich lief, sondern kleine Sprünge machte (wenn dus die vorstellen kannst XD als ob sie auf heißen steinen läuft oder so)

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2020 14:23
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Dämmerlicht

,,Oh" Seine Worte brachten ihm einen nachdenklichen Blick ein. Da ich doch von seiner Situation mit Holunderschnee wusste, wunderte mich das doch etwas. Denn für wen konnten diese Rosen denn sonst bestimmt sein, wenn nicht für seine Gefährtin?
Aber vielleicht sollte diese Aktion die Beiden auch wieder näher zueinander bringen? Ich blickte wieder geradeaus und achtete darauf, was er gesagt hatte. Es stimmte; der Wald lichtete sich zunehmend.
,,Ja, liegt dort die Grenze zum HimmelClan?",fragte ich nach, hing jedoch mit den Gedanken noch immer, bei den Rosen von Dämmerlicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2020 15:11
Geschlecht Weiblich

Regen bei licht 1
"Deine kauerstellung ist gut, aber du bist Kein Kannivhen. Du must laufen und nicht herumspringen, so brignt deine Kauerstellung nicht viel und die Beute hört dich"

(xD)

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2020 23:16
Geschlecht Männlich

Vorsichtig wagte ich einen Seitenblick zu meiner Schülerin. Hatte sie etwas erraten? Aber sie konnte davon doch gar nichts wissen, also sollte ich mir keinen Kopf machen. Ihre Frage riss mich unerwartet aus meinen Gedanken und ich blinzelte @Lilypaw kurz verdattert an. "Äh ja, genau, am Kleinbaum treffen alle vier Terrotorien aufeinander", erklärte ich ihr, "Deswegen wird dort die GV abgehalten, es ist sozusagen neutraler Boden. Soo, was sagst du?" Die Bäume waren abrupt verschwunden und wir standen auf einer Lichtung, dessen Hauptmerkmal ein kleiner, knorriger Baum war.

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2020 23:28
Geschlecht Weiblich

Ich bemerkte durchaus, dass @Dämmerlicht nicht so ganz bei der Sache schien. Trotzdem sprach ich ihn nicht erneut darauf an und folgte stattdessen aufmerksam seiner Erklärung.
Meine Augen glitten über die Lichtung, als ich mir die vielen Katzen vorstellte, wie sie sich hier zur Großen Versammlung trafen.
,,Es sieht beinahe so aus,als wäre diese Lichtung nur zu diesem Zweck entstanden",murmelte ich mehr zu mir selbst und sah zu meinem Mentoren hin. ,,Den Sturm Clan bekommen wir nur hier zu Gesicht, nicht wahr? Mit ihm teilen wir uns ja keine Grenze"

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events