RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

18.06.2020 19:38
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei @Regenseele
Die Schülerin schlich nun wieder um. War das so besser? Sie versuchte alles gelernte umzusetzen und schlich dann etwas schneller

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.06.2020 23:18
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

(mir fällt grad auf, wir müssten eigentlich ins andere Terri wechseln owo xD Kannst ja dann drüben antworten ^^)

Zögerlich nickte ich zu @Lilypaw's Kommentar, auch wenn ich mich immer noch wunderte. Eigentlich hatte ich gedacht, sie würde sich schon ein wenig freuen, aber sie war wohl noch etwas nachdenklicher geworden. Irgendwo konnte ich es auch verstehen, meine Geschwister waren immerhin nicht einfach abgehauen. "Was riechst du?", fragte ich dennoch rundheraus.
(-> Trainingsterri)

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2020 07:48
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht

"Ich habe gehofft, dass du dich so entscheidest."
Ich lecke ihm über die Schnauze und schmiege dann meinen Kopf an den seinen.
"Mir geht es nur um die Jungen. Ich verlange nicht von dir," ich stocke kurz.
"Du brauchst dich nicht von Holunderschnee zu trennen."
Ein erdrückendes Gedühl macht sich in meiner Brust breit. Ja, noch immer beneide ich die schneeweiße Kriegerin um ihren Gefährten. Doch wage ich nicht mehr zu erhoffen. Es steht mir nicht zu.
Ich kann nur hoffen, dass diese Jungen es schaffen werden und nicht ebenfalls vom Fluch ergriffen werden.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2020 15:07
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Lilie bei @Hollowpaw (immer nur im lager starten wird auf dauer langweilig :'D)

Ich tappte alleine durch unser Territorium und dachte ausnahmsweise mal nicht wirklich etwas.
Stattdessen war mein Kopf bei dem Baum, den ich heute erklimmen wollte. Ich hatte ihn beim Training mit Dämmerlicht entdeckt und er schien mir perfekt um mein Klettern zu üben, da er schön viele dicke, tief sitzende Äste aufwies.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2020 16:33
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

Regen bei @Lichtpfote
"Schon besser" lonte ich die Schülerin. Ehe ich wieder einen Stwin platzierte. "Nun stell dir vor der Stein wäre eine Maus. Versuch mal sienmal zu fangen" dabei würde ich genau prüfen ob sie sich ann alles halten würde. Ich spitzte die Ohren und sahs so, das der Geruch einer echten Maus zu mir getragen würde. Gespannt beobachtete ich dann die Heilerschülerin

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

19.06.2020 23:28
Geschlecht Männlich

Bei der Berührung zuckten meine Schnurrhaare leicht und ich lächelte kurz. Sie war schon süß, es kam schließlich nicht von nirgendwo, dass sie Junge erwartete. Über ihre Worte sagte ich erstmal gar nichts, sondern schwieg lediglich. Dann jedoch sah ich @Honigkralle ernst an. Mir ging es nämlich nicht nur um die Jungen, und ich ich war mir auch nicht ganz sicher, ob es ihr vielleicht nicht doch ähnlich ging. "Holunderschnee und ich sind schon lange nicht mehr das Pärchen, das wir einmal waren", miaute ich leise, "Das weiß jeder im Clan." Erst kürzlich hatte mir mein eigener Sohn mehr oder weniger deutlich gemacht, dass unsere Beziehung nicht gut lief und womöglich bald ein Ende finden würden. Noch immer fragte ich mich, was wohl die Katzen von mir denken würden, sobald das mit unseren Jungen rauskam. "Wie sollen wir damit umgehen?", fragte ich sie deswegen mit unverändert ernster Miene, "Sollen wir es bis zur Geburt verheimlichen? Willst du einfach jedem ehrlich antworten, wenn du gefragt wirst? Oder gleich ins Lager zurückgehen und es... verkünden?" Ich musste wissen, wie ich damit umgehen sollte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.06.2020 08:14
von Sleepkit (gelöscht)

(Gebe ich dir recht ewe)
Ich rannte den Wind entgegen. Als würde ich vor etwas fliehen wollen? tat ich das? bei der ganzen Überlegung übersah ich @Lilypaw und stieß mit ihr zusammen. Ich schleuderte knapp durch die Luft und knallte auf den Boden. Benommen drehte ich meinen Kopf "Alles in Ordnung?" fragte ich besorgt.

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.06.2020 10:31
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei @Regenseele
Aufgeregt nickte die Kätzin und ließ sich wieder ins jagdkauern fallen. Schnell machte sie alles, was für sie richtig schien. Ein letzter Atemzug dann.. Ein Sprung. Sie landete nahezu perfekt auf dem Stein. 'Regenseele, schau mal!!' miaute sie zufrieden und sah die Kriegerin mit leuchtenden Augen an

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.06.2020 12:25
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Hollowpaw (dieser zusammenstoß klang extrem schmerzhaft xD)

Ich bemerkte den Kater vor mir kurz vor unserem Zusammenstoß. Doch es war zu spät, um ihm noch irgendwie auszuweichen. Mit voller Wucht prallte er gegen mich und sorgte dafür, dass auch mein kleiner Körper abhob und ein Stückchen flog. Als ich wieder auf dem Boden aufkam, gab ich einen leisen Schmerzenslaut von mir.
Nach einem Moment hatte ich mich dann so weit gesammelt, dass ich den 'Angreifer' anblicken konnte.
,,Alles bestens",schnaubte ich fast schon ein bisschen über die Situation belustigt und versuchte mich auf meine Pfoten zu stemmen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.06.2020 14:35

@Dämmerlicht

Ein kleiner Funken Hoffnung blitzt auf, den ich aber sofort wieder verdränge. Meine eigentlichen Gefühle will ich mir noch immer nicht eingestehen.
"Wir sollten nicht gleich etwas großes draus machen. Wenn mich jemand fragen sollte, werde ich antworten. Wenn nicht, dann nicht."
Ich lächle verlegen.
"Ich mag diese Aufmerksamkeit ohnehin nicht. Jedoch..."
Ich schaue nun auch leicht zu Boden.
"Jedoch solltest du vorher mit Holunderschnee reden, bevor du etwas neues beginnst. Sie hat eine Erklärung verdient."

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.06.2020 16:05
Geschlecht Männlich

Allmählich beruhigte sich mein Herzschlag wieder, auch wenn ich mein - war es Glück? - immer noch nicht fassen konnte. Solange es um die Jungen ging, konnte ich ruhig darüber reden, nur fand ich es mehr als seltsam mit ihr über unsere Beziehung zu reden. Oder über Holunderschnee. Wäre ich ein Zweibeiner, wäre ich vermutlich permanent rot im Gesicht geworden, aber so senkte ich lediglich wieder den Kopf, um ihr nicht zwingend in due Augen sehen zu müssen. "Ich würde mit ihr reden... wenn sie zu finden wäre", murmelte ich und ließ meinen Blick nun auf dem vorbeiströmenden Wasser ruhen, "Sie ist zwar wieder nach Hause gekommen, aber ich habe dennoch eher das Gefühl, als wäre sie noch immer weg." Diese ganze Situation stresste mich ein bisschen, aber trotzdem kribbelten meine Pfoten dezent, als sie überhaupt darauf kam, ich könnte etwas mit einer anderen Kätzin als meiner eigentlichen Gefährtin anfangen. Vielleicht... vielleicht lag ich mit meiner Vermutung doch nicht ganz falsch. Als ich leicht in @Honigkralle's Richtung sah, fiel mein Blick auf die Honigwabe, die noch immer unangetastet auf dem Boden lag.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.06.2020 21:11
von Kampfflamme | 1.136 Beiträge | 1195 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben

Überrascht musterte ich @Tiefpfote :"Natürlich...dann zeig mir mal, was du drauf hast.", ermutigend nickte ich zu einer Buche.

Leg dich nicht mit mir an , ich trage nicht umsonst diesen Namen !

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.06.2020 21:14
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Bei @Kampfflamme
Jetzt könnte er zeigen was er konnte! Jetzt war der Moment. Der junge Kater sprintet los und rannte fast den Baum hoch. Als er dann einen Ast erreiche setzte er sich und schaute aufmerksam zu Kampfflamme hinunter. Wenn es was gab, was er konnte, dann das Klettern! 'Ich kletter schon seit ich denken kann' rief er von oben und ließ seinen Schweif hinunterbaumeln

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 08:59

@Dämmerlicht

"Du wirst das schaffen. Wir werden das schaffen."
Ich lecke ihm sanft über die Schnauze.
Dies ist wahrlich eine merkwürdige Situation. So wie ich mich jetzt fühle habe ich mich schon sehr, sehr lange nicht mehr gefühlt. Dieses Gribbeln, diese Unruhe, ich fühle mich wie eine unerfahrene Schülerin.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 11:18
von Sleepkit (gelöscht)

Ich sprang auf die Pfoten und drückte mich gegen sie, um ihr hochzuhalten. "Tut mir leid" sagte ich betrübt. "Am besten wir gehen zu Chiablüte"

@Lilypaw

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 11:26
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Hollowpaw

Ich warf dem Braunen einen dankbaren Blick zu, als er mir half auf den Pfoten zu bleiben. Mir war etwas schwummerig und meine Pfoten zitterten, aber sonst ging es mir so weit gut. Meine Schulter schmerzte vielleicht ein bisschen, aber nach so einer Landung war das wohl normal.
,,Alles gut",erwiderte ich sogleich um dem Kater seine Sorgen zu nehmen und schüttelte sachte den Kopf. ,,Es muss dir nicht leid tun. Und so schlimm, dass ich zur Heilerin muss ist es glaub ich nicht." Er fing sich einen besorgten Seitenblick ein. ,,Wie sieht es bei dir aus?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 11:28
Geschlecht Männlich

Ich schnurrte leise und drückte mich kurz an sie. "Bestimmt", gab ich ihr Recht und blieb einen Moment so sitzen. Es würde alles gut werden, irgendwie schafften wir das schon. Mein Blick fiel wieder auf den Honig und ich erinnerte mich an Chiablüte. "Äh... Warst du schon bei den Heilern?", fragte ich @Honigkralle nachdenklich. Wie lange würde es noch dauern? Ich musste dringend mit meinem Sohn reden, ihm durfte ich es nicht verheimlichen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 11:32
von Sleepkit (gelöscht)

Erleichtert sah ich sie an. "Kein Kratzer" sagte ich und sah mich um. "Was machst du so alleine hier draußen?" fragte ich sie neugierig

@Lilypaw :3

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 11:46

@Dämmerlicht

"Nein, wieso?"
Fragend blicke ich ihn an. Da ich bereits 2 Geburten hinter mit habe würde ich nur im ernstfall einem Heiler aufsuchen, und erst recht einen Fremden.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 12:04
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Hollowpaw

Das Schädelbrummen klärte sich langsam bei mir und ich stand fester auf meinen Pfoten.
Bei seiner Antwort entspannte ich leicht und lächelte. ,,Gut"
Dann zucke ich mit den Schnurrhaaren und erklärte:,,Ich bin hier raus gekommen, um zu klettern...und du? Du bist gerannt als wäre eine Meute Hunde hinter dir her"

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 12:09
von Sleepkit (gelöscht)

"Ich" peinlich berührt sah ich sie an "Ich hatte einfach Lust zu laufen..." gestand ich ihr. "Klettern? leider bin ich noch nie geklettert, Nebelstern hat mir erst das Schwimmen beigebracht." sogar vor dem Jagen... dachte ich mir

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 12:14
Geschlecht Weiblich

Zitat von Echopfote im Beitrag RPG Lager
Echo mit @Lilypaw

Nein, der Schüler wollte nicht von seiner Schwester angelogen werden. Er wünschte sich einfach, das es ihr besser ging und das er wüsste, wie er genau dafür sorgen konnte. Das war aber nicht so einfach und manchmal konnte man auch nichts tun, das es einer anderen Katze besser ging. Tatsächlich war das etwas, das ihm gelegentlich wirklich schwer fiel zu akzeptieren.
Ein eigenes Lächeln legte sich auf sein Gesicht, als Echo das Lächeln seiner Adoptivschwester sehen konnte. Schließlich erhob sie sich mit einem Nicken und er tat es ihr nach. Mit einem Schnurren streckte sich der Kater, wischte mit dem Schweif leicht durch die Luft und stupste sanft ihr Ohr an. Mit einem Lächeln ging er dann langsam mit ihr hinaus ins Territorium.

- > Territorium
(Magst du anfangen?)

(sry hab das irgendwie komplett verpeilt ^^')

Lilie bei @Echopfote

Ich tappte voran in den Wald und hielt dann inne, damit Echo neben mir herlaufen konnte.
Nach den ersten eher schmerzvollen Schritten schienen meine Muskeln sich etwas zu lockern und der Schmerz ließ nach.
,,Warst du schon oft im Territorium?",fragte ich meinen Bruder ein bisschen neugierig, als mein Blick über die Umgebung schweifte. Für mich war es noch immer stets eine wunderbare Sache das Lager zu verlassen und den Wald zu betreten.

Lilie bei @Hollowpaw (soll ich dich immer verlinken? <3)

Seine Worte sorgten dafür, dass ich ein belustigtes Schnauben von mir gab.
Dann blickte ich ihn aufmerksam an. ,,Du hast mir davon erzählt...Dämmerlicht, mein Mentor, kann nicht schwimmen, deshalb werde ich es wohl nicht von ihm erlernen können",erklärte ich und schien aber nicht sonderlich betrübt. Tatsächlich war ich nicht gerade angetan von der Idee ins Wasser zu gleiten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 12:17
von Sleepkit (gelöscht)

(Ja bitte uwu)
"Stimmt und ich habe dir angeboten, es dir zu zeigen" sagte ich und lächelte sanft. "Das Angebot steht immer noch"

(Soll ich dich verlinken? @Lilypaw )

Bemerkung:

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 12:20
Geschlecht Weiblich

(Nu, ist nicht nötig ^^)

Lilie bei @Hollowpaw

Ich zuckte etwas unsicher mit dem Schweif hin und her. ,,Danke...ich werde bestimmt darauf zurück kommen, a-aber noch nicht" Verlegen sah ich zu Hollow hin. ,,Ich weiß nicht...die Vorstellung mehr als nur eine Pfote ins Wasser zu setzen beunruhigt mich irgendwie..."

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 12:26
von Sleepkit (gelöscht)

Ich nickte verständnisvoll. "Anfangs hatte ich auch Angst" ... "Aber als Nebelstern an meiner Seite war, war die Angst plötzlich weg." erzählte ich. "Ich würde aufpassen, dass du nicht untergehst"

(Bin erstmal weg ewe sonnen.)

Bemerkung:

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events