RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

14.06.2020 14:50
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich richtete meinen Blick auf @Dämmerlicht , ehe ich stumm den Kopf schüttelte und mich nun auf den Wasserfall konzentrierte. Er war wirklich sehr schön, aber nicht einmal das schwache Leuchten zeigte sich in meinen Augen.
Es dauerte, bis endlich ein kleines Licht aufglomm und ich trat dichter.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 16:19
von Honigkralle (gelöscht)

Ich lächle leicht als ich die andere Seite erreiche. Ich schaue mich neugierig um und blicke dann überrascht zu @Dämmerlicht .
"Was hast du vor?"
Doch ich vertraue ihm und schließe die Augen.
Ich warte gespannt bis ich einen süßlichen Geruch wahrnehme. Sehr süß.
Aber das kann doch nicht... Ich öffne die Augen, da ich nicht länger warten konnte.
"Dämmerlicht!"
Es handelt sich wirklich im Honig. Mit großen Augen schaue ich den Kater an.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 19:24
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerlicht mit @Lilypaw
"Keine Angst vor Wasser oder nicht alles okay?", hakte ich nach, denn noch immer glaubte ich ihr nicht ganz. Irgendetwas bedrückte die kleine Kätzin doch. "Wenn du reden willst, sag Bescheid...", bot ich ihr an. Sie sollte nicht immer so ein trauriges Gesicht machen. Wahrscheinlich trauerte sie immer noch ihren Geschwistern hinterher. Vielleicht sollte ich sie eher ablenken. "Auch wenn er spannend aussieht, der Wasserfall ist ziemlich gefährlich", fing ich an und sah sie abwartend an.

Dämmerlicht mit @Honigkralle
Gespannt wartete ich ab, ob sie den Honig erkennen würde. Allerdings öffnete sie die Augen wieder ohne etwas zu sagen und rief ziemlich laut meinen Namen. Kurz flackerte Unsicherheit in meinen Augen, wollte sie vielleicht kein Geschenk? "Das... das hat sich zufällig so ergeben", bemerkte ich und lächelte verlegen, "Und ich dachte... Ich zeige es dir lieber hier draußen, als im Lager. Weil du weißt schon..." Ich wollte keine Aufmerksamkeit erregen. Mit meinem Sohn hatte ich noch nicht geredet und was würden sich die anderen Katzen denken?

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 19:50

@Dämmerlicht

Schnurrend reibe ich meinen Kopf an den seinen.
"Dämmerlicht, ich ... ich hätte niemals gedacht, dass du ... du bist verrückt!"
Ich lache.
"Du hast wirklich Honig geholt?!"
Ich betrache die gelbe Masse, die mit ihren süßlichen Geruch zum Naschen lockt.
"Ich danke dir," miaue ich leise.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 20:26
Geschlecht Männlich

Überrascht blinzelte ich, als sie auf einmal diese Nähe suchte. Dabei hatte ich grad noch gedacht, dass sie womöglich sauer war. Jetzt entwischte mir aber ebenfalls ein Schnurren, wenn auch anfangs ein bisschen stockend. "Muss man nicht ein bisschen verrückt sein?", lachte ich überglücklich, "Und Honig für @Honigkralle, hab ich schließlich versprochen." Ich grinste die Kätzin an und nickte dann vielversprechend zum Honig.

nach oben springen

in

Der BaumClan

14.06.2020 21:13
Geschlecht Weiblich

Ich schüttelte bloß erneut den Kopf und raffte mich auf.
Innerlich machte ich mir direkt Vorwürfe, ich hatte @Dämmerlicht doch keine Sorgen bereiten wollen...
,,Schon gut",hauchte ich und lächelte sachte. ,,danke."
Dann richtete ich den Blick wieder auf den Wasserfall und lauschte meinem Mentoren.
Mit einem Nicken, zeigte ich an, dass ich ihm zugehört hatte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.06.2020 10:48

@Dämmerlicht

Ich betrachte den Honig und dann wieder den Kater. Ein gequälter Ausdruck huscht kurz über mein Gesicht. Dieser Moment ist zu schön. Diese Aufmerksamkeit von ihm, ich fühle mich wohl in seiner Gegenwart. Um so mehr schmerzt es, dass ich diesen Augenblick jetzt zerstören würde. Ich setze mich, den Honig habe ich noch nicht angerührt.
"Dämmerlicht, ich muss dir was sagen."
Ich atme tief durch ehe ich die Worte ausspreche.
"Ich erwarte Jungen."

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.06.2020 12:37
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Regenseele im Beitrag #673
Regen bei licht 1
"Deine kauerstellung ist gut, aber du bist Kein Kannivhen. Du must laufen und nicht herumspringen, so brignt deine Kauerstellung nicht viel und die Beute hört dich"

(xD)

Bei @Regenseele
Etwas beschämt schaute sie zu der Kriegerin auf. 'Vielleicht bin ich ja eins' schnurrte sie dann und versuchte etwas besser zu laufen

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.06.2020 12:53
Geschlecht Männlich

Dämmerlicht mit @Lilypaw
Zögerlich nickte ich und beschloss, sie lieber weiter vollzuquatschen. "Einmal sind zwei HimmelClaner den Wasserfall herunter gestürzt", erzählte ich ihr jene merkwürdige Geschichte, "Der Fluss kommt immerhin aus ihrem Territorium und anscheinend hat sie die Strömung so stark erfasst, dass sie nicht mehr entkommen konnten. Der eine, er hieß Häherpfote und war blind, hat es nicht überlebt. Aber Galaxiensprung, der andere, hat einige Monde bei uns verbracht, bevor er eines Tages nicht mehr aufgewacht ist. Es waren zwei sehr junge Katzen und seitdem respektieren die meisten den Wasserfall doch ein Stückchen mehr." Ich sah sie an und dann auf das glitzernde Wasser, dass die Klippe hinab stürzte.

Ich bemerkte ihr gequältes Gesicht und runzelte verwirrt die Stirn. Sie sollte sich doch freuen! Gerade eben hatte sie mich noch an mich geschmiegt und war glücklich gewesen. Was war denn jetzt los mit ihr? Irritiert sah ich die Kätzin an und wartete mit einer gewissen Anspannung ab, was sie mir sagen wollte. Es musste wichtig sein, sonst würde sie mich nicht beim Namen nennen. Und das war es auch: Ihre Verkündung war für mich wie ein Schlag ins Gesicht. Wenn sie Junge erwartete, musste sie es mit einem anderen Kater zu tun gehabt haben und das verletzte mich doch irgendwie. "Glückwunsch" murmelte ich und senkte den Blick. Es sollte doch ein schöner Abend werden, ich hatte mir extra alle Aufgaben aus dem Weg geschaffen. Und dann das... "Wer... wer ist denn der Glückliche?", rang ich mich dann doch durch zu fragen. Dass es irgendwie mit mir zu tun haben könnte, daran dachte ich erst gar nicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.06.2020 14:05

@Dämmerlicht

Mein Blick ist noch immer auf ihn gerichtet, warte dann seine Reaktion ab. Anscheinend schien Dämmerlicht nicht zu begreifen.
"Dämmerlicht, du bist der Vater."

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.06.2020 17:20
Geschlecht Männlich

Mit zusammengebissenen Zähnen wartete ich auf ihre Antwort, sollte es ein BaumClan-Krieger sein, würde ich ihm nie wieder ins Gesicht sehen können. Fast schon wünschte ich mir, selbst der Vater zu sein, auch wenn das natürlich nicht sein durfte, immerhin hatte ich eine Gefährtin. Umso überraschter war ich, als @Honigkralle tatsächlich meinen Namen sagte. Perplex blinzelte ich sie an und gab nur ein Wort von mir: "Oh." Ich fühlte mich wie gelähmt und gefangen in einem Strudel zweier durch und durch verschiedener Gefühle. Ich hatte mir wirklich sehnlich gewünscht, noch einmal Junge großzuziehen und scheinbar hatte der SternenClan meine Bitten erhört. Allerdings hatte ich eine Gefährtin, Holunderschnee, und ich hatte nie vorgehabt, sie zu betrügen. Das hatte ich zwar schon vor längerem, aber außer der honigfarbenen Kätzin und mir hatte es keine Zeugen gegeben. Jetzt schon. Ich atmete einmal tief durch und sah ihr in die Augen. "Ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, was ich sagen soll", gab ich zu. Sollte ich ihr sagen, dass ich sie unterstützen würde? In meinem Inneren wollte ich das, aber ich wusste nicht, ob ich das auch konnte. Dämmerlicht, du bist der Vater. Ich war der zweite Anführer deines Clans und würde ich mich um diese Jungen kümmern, wüsste jeder, dass ich meine Gefährtin betrogen hatte. Dabei sollte ich doch ein Vorbild sein... Natürlich könnte ich Zeit mit den Jungen verbringen, ohne es ihnen zu sagen - aber das wollte ich auch nicht unbedingt. Schließlich fiel mir etwas ein, das man immer sagen konnte. "Aber wir werden einen Weg finden", murmelte ich, "Das wird schon." Ich zögerte kurz, dann beugte ich mich ein Stückchen zu ihr hinüber und leckte ihr kurz über das mir zugewandte Ohr. Dabei wusste ich nicht einmal genau, wen ich damit beruhigen wollte.

nach oben springen

in

Der BaumClan

15.06.2020 21:06
Geschlecht Weiblich

Ich lauschte @Dämmerlicht und sah etwas traurig zum Wasserfall hin. Es erschien mir sehr traurig, dass so junge Katzen sich bereits dem SternenClan anschließen mussten. Sicherlich hatte auch ihre Familie sehr darunter gelitten...
Meine Krallen bohrten sich unbemerkt in den Boden.
,,Wo gehen wir als nächstes hin?",fragte ich mit rauer Stimme.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.06.2020 00:23
Geschlecht Männlich

Vielleicht war das nicht ganz das richtige Thema gewesen, denn statt mir aufmerksam Fragen zu stellen, grub sie die Krallen in den Boden. "Du denkst zu viel nach, kleine Lilie", bemerkte ich leise und versuchte, Augenkontakt zu ihr herzustellen, "Deswegen suchen wir uns jetzt mal die erste Beute für dich." @Lilypaw hatte so gut wie das ganze Territorium schon gesehen und vielleicht lenkte sie das Jagen ab.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.06.2020 09:49
Geschlecht Weiblich

@Dämmerlicht hatte schon recht mit dem was er sagte, aber ich konnte darauf nichts erwidern.
Stumm begegnete ich seinem Blick und nickte dann mit einem kleinen, schwachen Lächeln. ,,Klingt toll."
wirkliche Begeisterung löste die Aussicht jagen zu lernen nicht bei mir aus, aber ein bisschen freuen tat es mich schon.

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.06.2020 12:02
Geschlecht Weiblich

Lager --> Terri mit @Sheeppaw
Die kleine Kätzin schlümpfte aus dem Lager und wartete dann auf ihren Freund. 'Also Spinnenweben findest du am besten in so Baumlöchern oben.. Ich kann nicht kelttern, also nehme ich mir meist einen Schüler oder einen Krieger mit, der es kann!' erzählte sie und deutete auf einen Baum

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.06.2020 12:23
von Sheeppaw (gelöscht)

Sheeppaw lief @Lichtpfote hinterher und hörte ihr brav zu. Er sah dann hoch zu den hochen Bäumen "Ouh... die sind ja riesig" er war sich nicht sicher ob er da hoch konnte aber wollte es auch auch nicht ausprobieren wenn kein Krieger oder Mentor da war. Chiablüte meinte das sie uns auch paar Grundlagen beibringen wird, wahrscheinlich gehörte das klettern dazu.

Zitat
I'll protect my comrades like a ram his flock

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.06.2020 12:25
Geschlecht Weiblich

'Und brennnesseln findest du eig acuh überall.. die Mohnsamen sind in den Blüten, aber die sind rot leuchtend, also sind die auch wirklich schwer zu übersehen!' die Schülerin schnurrte und lief weiter. 'Rosenblätter an der RosenclanGrenze.. Ringelblumen und Lavendel an der Himmelclangrenze... D sind auch wieder Todedbeeren...' sie versuchte sich allein in Erinnerung zu rufen

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.06.2020 12:32
von Sheeppaw (gelöscht)

"Brennnessel sind überall... Mohnsamen in roten Blumen..." wiederholte der weiße Kater für sich und sie kamen auch tatsächlich auch an ein paar Brennnessel vorbei. Sheeppaw hörte Lichpfote wie sie die ganzen Pflanzen vor hin benennt "Ringelblumen? Lavendel? Was? Wo?" Das ging Sheeppaw jetzt etwas zu schnell.

Zitat
I'll protect my comrades like a ram his flock

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.06.2020 12:37
Geschlecht Weiblich

'also.. weißt du noch, wie Ringelblumen und Lavendel aussehen ? Lavelndel richt ja seeehr starKk' Licht blieb stehen. 'Dann etwas langsamer

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

16.06.2020 17:31
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

Regenseele bei @Lichtpfote
Kurz blickte ich die Heilerschülerin streng an "Nana! jetzt nicht aus der Konzentration bringen lassen. Sonst rennt die Beute vor dir weg"

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.06.2020 08:43

@Dämmerlicht

Ich kann mir gut vorstellen, was in dem Kopf des weißen Katers vor sich geht. Er hat eine Gefährtin und was man vorher noch geheim halten konnte wird nun zum neuen Tratsch-Thema im Lager werden.
Seine Worte sind nicht wirklich hilfreich, aber schließlich habe ich ihn auch überrumpelt.
Ich richte meinen Blick nun gen Boden.
"Einen Weg gibt es immer," meine ich dann langsam.
"Doch die Frage...," ich blicke nun wieder auf.
"Wirst du die Jungen öffentlich als die deine Anerkennen oder," erneut mache ich eine Pause.
"Werden die Jungen ohne Vater aufwachsen."
Es ist eine harte Wahl, vor die ich ihn stelle.
Erneut einen Wurf ohne Vater großzuziehen wird hart. Wieder dieses Gerede, das Fragen der Jungen nach dem Vater.
Ja, es ist eine harte Entscheidung und ich hoffe innerlich, dass er das richtige tut.
So schwer es auch sein wird, zu gestehen, dass er Holunderschnee gegenüber nicht treu war, kann ich mir nicht vorstellen, dass er es einfach aktzeptieren würde nie eine enge Bindung zu seinen eigenen Jungen aufzubauen.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.06.2020 13:29
Geschlecht Weiblich

Bei @Regenseele
'Stimmt schon' miaute die Schülerin und kauerte sich konzentriert hin. Schließlich musste sie ja lernen zu jagen, und nicht, wie man ein Kaninchen war

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

17.06.2020 23:07
Geschlecht Männlich

Dämmerlicht mit @Lilypaw
Als sie nicht mal beim Thema Jagen warm wurde, blieb ich endgültig stehen und sah sie ernst an. "Lilie... Wir gehen JAGEN! Das ist doch voll cool", brummte ich und machte einen auf beleidigt. Hoffentlich wollte sie jetzt nicht auch noch Heilerin werden. War sie nicht total aufgeregt? Abwartend sah ich sie an, allerdings spitzte ich dennoch schon mal die Ohren und prüfte mit einem kurzen Atemzug die Luft.

Ich hatte gehofft, die Frage aller Fragen noch etwas aufschieben zu können. Ich wollte eigentlich in Ruhe darüber nachdenken, die Vor- und Nachteile abwägen und dann eine Entscheidung fällen. Aber vielleicht war es gleich besser, intuitiv, sozusagen aus dem Bauch heraus darüber zu richten. Ich blinzelte einmal und drehte dann den Kopf so weit, dass ich Honigkralle in die Augen sehen konnte. Ich wollte ihr eigentlich heute, hier, etwas offenbaren, dass ich sie etwas mehr mochte, als ich eigentlich tun sollte. Normale Freunde konnten wir eh nicht mehr sein, immerhin würden wir gemeinsame Junge haben. Ich wollte ihre grünen Augen nicht traurig sehen oder gestresst und ich hatte miterlebt, wie anstrengend es für sie mit ihren ersten beiden Würfen gewesen war. Deswegen brach ich immer noch nicht den Augenkontakt ab und sagte: "Nein, werden sie nicht. Ich weiß nicht, von wem die anderen Jungen waren, das weiß keiner." Ich hängte dass 'Oder?' nicht wirklich daran, aber mein fragender Blick sprach Bände. "Ich könnte es nicht verantworten, meinen Jungen beim Großwerden zuzusehen und sie gleichzeitig nicht als meine eigenen betrachten, wenn sie es doch sind", miaute ich und senkte nun doch den Blick. Diese ungewohnte Situation machte mich ganz verlegen und länger konnte ich mich nicht ins grüne Feuer begeben. Um sie dennoch im Blick zu behalten, schielte ich deswegen von unten hoch.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.06.2020 17:05
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Lichtpfote im Beitrag #747
Bei @Regenseele
'Stimmt schon' miaute die Schülerin und kauerte sich konzentriert hin. Schließlich musste sie ja lernen zu jagen, und nicht, wie man ein Kaninchen war

Regenseele bei @Lichtpfote
Mein Blcik heftete sich wieder auf die Schülerin. Wenn sie es jetzt besser machen würde, würde ich mir überlegen, ob sie schon eine richtige maus jagen soll bzw es probieren

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

18.06.2020 17:39
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Dämmerlicht

Es war nicht meine Absicht gewesen meinen Mentoren zu beleidigen.
,,Es ist toll jagen zu lernen, dann bin ich dem Clan irgendwie nützlich",erwiderte ich schließlich. Ich war eben niemand, die vor Begeisterung auf und ab hüpfte. Und erst recht nicht aktuell.
Aufmerksam beobachtete ich Dämmerlicht und ahmte ihn dann langsam nach.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events