RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

21.06.2020 12:29
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

(alles klar, viel spaß ewe)

Lilie bei @Hollowpaw

Einen Augenblick überlegte ich, dann neigte ich den Kopf. ,,Also gut...du bringst mir das Schwimmen bei, aber nur unter einer Bedingung" Abwartend blickte ich ihn an, ein kleines Leuchten in den Augen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 13:16
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Mit @Nebelstern
Lager - - > Terri
Als die Schülerin nun durch den Eingang kam blieb sie draußen stehen und schaute sich um. Also hier links.. Dann rechts und wieder links.. Dann sollten sie wohl da sein

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavajunges - HimmelClan☁️
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 13:22
von Nebelschimmer (gelöscht)

Es amüsierte mich, wie Lichtpfote sich ständig nach mir umsah. "Ich geh' dir schon nicht verloren", miaute ich daher und blieb der jungen Katze dicht auf den Fersen. Sie wirkte selbstsicher, was mich zwar nicht beeindruckte, ich aber dennoch anerkennen musste. Viele wurden dann unsicher, verloren sich in ihren Gedanken - doch das war hier sichtlich nicht der Fall.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 13:34
Geschlecht Weiblich

Als @Nebelstern nun bei ihr war lief die Schülerin weiter. 'Also kannst du trotzdem erst die Spinnenweben runter holen? Es sind so viele und ich würde gerne alle haben. In Ketzer zeit treten sich erstaulich viele Katzen einen Dorn ein!' erklärte sie. 'Also ich war letztens mit Regenseele draußen, und wir haben gemerkt, dass es leichter ist, die Spinnenweben um einen Stock zu wickeln als um die Pfote!' Licht begann zu lächeln bei dem Gedanken an die Kriegerin.

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 13:38
von Echoruf | 567 Beiträge | 590 Punkte
Geschlecht Männlich

Echo mit @Lilypaw

Mit langsamen, weichen Schritten ging der schildpattfarbene Kater neben seiner Schwester her und genoss es sehr vom Wald umgeben zu sein. Natürlich waren sie das immer, doch nun waren sie nicht von anderen Katzen umgeben. Es war etwas Anderes, als im Lager. Nicht zwingend etwas, das er in Worte fassen könnte.
Die neugierige Frage seiner Schwester brachte Echo dazu den Kopf zu Lily zu drehen. War er oft im Territorium gewesen? Einen Moment überlegte er, ehe er ein verneinendes Geräusch ausstieß. Außerdem schüttelte er den Kopf, stieß ein dumpfes Seufzen aus und drehte die Ohren seitlich zurück. Es war nicht so, das er nicht wollte, aber er war sich nicht immer sicher, was er tun sollte.

Silent as the moon

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 13:39

Langsam nickte ich und sah einmal zu den Bäumen hoch. "Alles klar", dann lächelte ich noch etwas mehr. "Scheint als taut Regenseele allmählich wieder auf"

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 13:42
Geschlecht Weiblich

Bei @Nebelstern
'Eh also nee, also eigenrloch hasst sie mich' schnurrte Licht und zwinkerte Nebel zu. Würde Regen jetzt wütend sein, dass sie es der Anführerin erzählt hatte? Hoffentlich nicht. Sie wollte ihrer Freundin nicht verlieren. 'Hier ist es' miaute sie dann und schüttelte den Kopf, um die Gedanken loszuwerden. Die junge Kätzin stellte die Vorderpfoten an das Holz und deute zu einer kleinen Höhle im Baum. 'Schau, da kommen sie schon fast an den Seiten raus!'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 14:07
von Sleepkit (gelöscht)

"Klar, egal was... Ich bin dabei" sagte ich überzeugend und sah sie geduldig an. Welche Bedingung das wohl war? fragte ich mich und musste knapp schmunzeln.

@Lilypaw

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 14:44
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Echopfote

Ich wandte Echo den Kopf zu. ,,Aber wieso denn nicht?",fragte ich überrascht nach und näherte mich ihm, bis mein Pelz seinen beim Gehen berührte. ,,Ich mag es hier draußen...es ist einfach sehr schön...ruhig" Es machte sich langsam bemerkbar, dass es mir besser ging. Oder hatte ich einfach nur einen guten Tag? War im Endeffekt doch egal, also dachte ich da nicht drüber nach. Zumindest für den Moment fühlte ich mich ganz gut, was wohl auch an der Gesellschaft meines Bruders lag.

Lilie bei @Hollowpaw

,,Gut", ich lächelte etwas. ,,Du bringst mir das Schwimmen bei und im Gegenzug zeige ich dir, wie man klettert."
Inzwischen war ich gut darin einen Baum zu erklimmen und wo Hollow mir etwas zeigte, konnte ich ihm ja vielleicht auch behilflich sein.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 18:52

"Ich werde sie schon nicht beim nächsten Treffen als handzahm bezeichnen", miaute ich wissend und sah dann nach oben. "Deshalb würde das Heilerdasein nichts für mich sein. Für sowas hab ich einfach kein Auge. Das wäre mir nie aufgefallen", lobte ich die Schülerin.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 19:07
Geschlecht Weiblich

Bei @Nebelstern
'Hehe.. Danke.' miaute die Kätzin und sammelte schnell einen Stock auf. 'Wenn du den im Mund hast, kannst du damit am besten die aufsammeln!' miaute Licht und legte den Stock vor die Anführerin

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 19:44

Ich nickte schweigsam und nahm den Stock auf. Elegant und zügig kletterte ich den Baum hoch und sammelte dann die Spinnenweben. Es dauerte etwas, doch schließlich kehrte ich mit der Ausbeute zurück. "Ge... nusch" (genug)

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 19:55
von Sleepkit (gelöscht)

"Einverstanden" sagte ich "Was als erstes? Klettern oder Schwimmen?" fragte ich sie erfreut. Ich wollte schon lange klettern lernen, endlich war der Zeitpunkt gekommen
@Lilypaw

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 21:50
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich zuckte die Schultern und leckte mir eben verlegen über das Brustfell. "Nur so, zur Sicherheit, du weißt schon", miaute ich und konnte nicht verhindern, dass ein kurzer Funke Besorgnis in meinen Augen aufleuchtete, als ich @Honigkralle wieder ansah. Auf der anderen Seite war ich ganz froh darüber, denn ich wusste nicht, was Chiablüte dazu gesagt hätte. Naja, sie musste ja nicht wissen, dass die Jungen... von mir waren.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 22:22
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Hollowpaw

,,Wir klettern zuerst",schnurrte ich fast schon befehlerisch und lächelte. ,,Wir können auch Schwimmen wenn du magst, nur habe ich gestern den perfekten Baum für uns gefunden. Dahin war ich gerade unterwegs."

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.06.2020 23:29
Geschlecht Weiblich

Bei @Nebelstern (sry, Habs übersehen xd)
'Perfekt!' ein schnurren stieg in ihrer Kehle auf. Das würde erstmal reichen! Schnell sammelte sie ein Stück Moos ein und legte es auf den Boden. 'Les es am besten erstmal hier ab!'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.06.2020 12:29
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Lichtpfote im Beitrag #758
Bei @Regenseele
Aufgeregt nickte die Kätzin und ließ sich wieder ins jagdkauern fallen. Schnell machte sie alles, was für sie richtig schien. Ein letzter Atemzug dann.. Ein Sprung. Sie landete nahezu perfekt auf dem Stein. 'Regenseele, schau mal!!' miaute sie zufrieden und sah die Kriegerin mit leuchtenden Augen an

Regen bei @Lichtpfote
"Gut gemacht Lichtpfote" miaute ich und trabbte zu der Kätzin "Dann lass uns mal versuchen ob du was richtiges fangen kannst"

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.06.2020 12:34
Geschlecht Weiblich

Bei @Regenseele
'Das wäre toll...' schwärmte die Schülerin und streckte ihre zweifarbige Nase in die Luft. 'Ich rieche gerade aber nichts?'

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.06.2020 16:43
von Kampfflamme | 1.136 Beiträge | 1195 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter sehr groß

"nicht schlecht!",rief ich hoch und huschte ihm hinterher. "Kannst du dann auch hier oben kämpfen?", fragte ich, nachdem ich einen Ast über ihn geklettert war. ( @Tiefpfote

Leg dich nicht mit mir an , ich trage nicht umsonst diesen Namen !

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.06.2020 18:47
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Bei @Kampfflamme
'Hm naja.. So schnell falle ich nicht runter, aber Kämpfen kann ich ansich noch nicht wirklich' gab er zu und schlug die Krallen ins Holz, und bei einem Schlag das Gleichgewicht nicht zu verlieren

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««
@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.06.2020 18:51
von Basiliskenpfote (gelöscht)

Basilisks 1. Post

Ich war schon eine Weile herum gewandert, als ich in ein bewaldetes Gebiet kam. Die Sonne schien durch das Dach aus Blättern, sodass der Boden wie gesprenkelt aussah. Intuitiv zogen mich meine Pfoten immer mehr in den Wald. //Hier könnte es mir gefallen... //. Zielstrebig lief ich weiter, obwohl ich weder eine Ahnung davon hatte, was vor mir lag, noch wohin ich genau wollte.

@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.06.2020 18:52
Geschlecht Weiblich

Die Schülerin lief gerade zum Kleinbaum, um nach Polar ausschau zu halten als ihr ein fremder Geruch in die Nase stieg. Eine fremde Katze? Unsicher nahm sie die Fährte auf und kam so immer näher
(@Basiliskenjunges immer verlinken? '

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.06.2020 19:03

(Wäre gut, ja ^^ soll ich dich auch immer verlinken?)

Konzentriert lief ich weiter durch den Wald, als mir plötzlich ein fremder Katzengeruch in die Nase stieg. Abrupt blieb ich stehen und versuchte mit meinem Blick die Umgebung möglichst gut zu untersuchen. "Wer ist da?", miaute ich mutig und mit rasendem Herzen, während ich mein Fell sträubte und einen Buckel machte, um einen eventuellen Feind zu erschrecken. Dass meine Stimme wohl eher nicht furchteinflößend klang und ich wohl eher keiner größeren Katze Angst einjagen konnte, kam mir vor Anspannung nicht in den Sinn.

@Lichtpfote

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.06.2020 19:07
Geschlecht Weiblich

(gerade nicht :3 @Basiliskenjunges)
Lichtpfote trat nun aus dem Gebüsch hervor. 'Das gleiche konnte ich dich fragen' miaute die Kätzin und legte ein paar Kräuter ab, die sie gesammelt hatte. Vielleicht wäre es besser gewesen einen Kriege rzh holen, jedoch schien der Kater nicht besonders alt zu sein. 'Wer bist du denn?' wollte sie wissen, setzte aber ein Lächeln auf

@Dawnpaw - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Kiki - Hauskätzchen🏠

nach oben springen

in

Der BaumClan

22.06.2020 19:13

(Ok^^)
Ich betrachtete mein Gegenüber genau, bevor ich antwortete. Vor mir stand eine Kätzin, sie war größer als ich und schien auch älter zu sein. //Weglaufen ist also keine Option, sie kann bestimmt schneller laufen als ich... // Mit einem kurzen Blick untersuchte ich die Blätter, die die Kätzin abgelegt hatte. "Was ist das?", fragte ich etwas angespannt und ignorierte erst einmal die Frage der Kätzin.

zuletzt bearbeitet 22.06.2020 19:14 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events