RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

06.06.2020 19:56
von Tiefseenebenadmin | 2.372 Beiträge | 2489 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter Nicht angegeben

Bei @Lilypaw

Als die Kätzin abrutschte hatte sich der Kater schon unter ihr plaziert. So fiel sie auf ihn drauf. Tief drückte sich dynamisch mit, sodass sie nicht mit vollem Gewicht auf seinen Rücken aufschlug. 'Bisher Gang gut' murmelte er und kroch unter der Schülerin hervor

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 23:25
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerlicht mit @Lilypaw

"Exakt. Eigentlich beschreibt jeder der Clannamen das Territorium des Clans perfekt und so kann man sich auch bestimmte Fähigkeiten ableiten", erwiderte ich. Mir fiel auf, dass sie mich anstarrte, also starrte ich zurück. "Was ist?" Nebenbei nahm ich wahr, dass langsam ein betörender Geruch näher kam. Beziehungsweise wir uns ihm näherten.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

zuletzt bearbeitet 06.06.2020 23:26 | nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 10:57
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Lilie bei @Dämmerlicht

Meine Nase zuckte, als auch ich den Duft wahrnahm, den das Territorium des Rosen Clans verströmte.
,,Ich habe mir nur gedacht, dass du mit deinem Pelz sicher auch ganz gut in den RosenClan gepasst hättest",erklärte ich und legte dann den Kopf schief. ,,Aber woher hat der SturmClan seinen Namen?"

Lilie bei @Tiefpfote

Es gibg alles so schnell, dass ich nicht einmal einen Laut von mir gab, als ich fiel.
Glücklicherweise landete ich weich - auf Tiefs Rücken. Rasch begab ich mich von ihm runter und blinzelte verlegen zu dem Kater auf. ,,Tut mir leid"

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 14:08
Geschlecht Männlich

Mit gespielter Entsetzung im Blick sah ich @Lilypaw an. "Ich, im RosenClan?", brummte ich und zog langsam eine Augenbraue hoch, "Naja, vielleicht, aber nun bin ich im BaumClan geboren und ich würde niemals meine Familie verlassen." Auch wenn meine leiblichen Verwandten ziemlich reduziert waren, bezeichnete ich den ganzen Clan als Familie.
Wir näherten uns derweil langsam aber sicher der Grenze und eine Katzenlänge davor blieb ich stehen, den Schwanz ruckartig erhoben. "Stopp", miaute ich eindringlich, lieber etwas zu laut, als dass irgendwer die Grenze übertreten würde. "Auch wenn man sie nicht sieht, dies ist die Grenze."

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 17:28

Bei lily
'Alles gut, ich hab gesagt, dass ich dich fange' schnurrte er nur und leckte sich rasch das Fell glatt
'Willst du es nochmal versuchen?'

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 22:26
von Salzjunges (gelöscht)

Salzjunges mit @Lichtpfote
Ich musste irgendwann eingeschlafen sein und döste zufrieden weiter in der wärmenden Sonne. Angenehm wärmte sich mein Pelz auf und in den Tiefen meiner Träumen lief ich Pfeffer hinterher und jagte mit ihr durch einen großen Wald. Vertraut ging ihr sanftes Lachen durch meinen Körper und brachte mich auch im Schlaf zum Schnurren.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 22:28
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Bei @Salzjunges
Die junge Schülerin lief durch das Territorium. Vielleicht würde sie Lavendel finden? Fröhlich lief sie durch den Wald und kümmerte sich nicht groß darum leise zu sein

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 22:42

Der liebgewonene Traum verblasste langsam und schläfrig erwachte der junge Kater. Wieder hüllte ihn der Geruch der Grenze ein. Warum mussten andere Katzen auch unbedingt dort gegen einen Baum pinkeln, wo er in Ruhe herumliegen wollte und seine Schwester suchen musste. Angewidert rümpfte er die Nase und setzte sich auf, sein dichter Pelz verwuschelt vom Boden.
Die näherkommenden Geräusche vernahm er zu spät und starrte mit großen Augen auf die Gestalt einer jungen Kätzin, die einen ähnlichen Geruch wie die Grenze trug. Entweder hatte sie sich in diesem Geruch gewälzt, oder aber sie musste zu diesen Katzen gehören, die die Markierung gesetzt hatten.
Skeptisch funkelten die bernsteinfarben Seelenspiegel in seinem Gesicht und stumm verharrte er auf Ort und Stelle. Warum sollte er sich auch verstecken? Man würde ihn dennoch entdecken.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 22:44
Geschlecht Weiblich

Lichtpfote blieb verdutzt stehen als plötzlich ein kleiner Kater vor ihr saß. 'Hallo du' miaute sie mit schief gelegten Kopf. 'Wo kommst du denn her? Bist du alleine?' Lichtpfote setzte ein freundliches Lächeln auf und setzte sich, um dem Jungen möglichst keine Angst zu machen

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 22:44
Geschlecht Weiblich

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 22:55

Salzjunges sah sie einen Moment musternd an, und gähnte einmal kurz herzhaft. Wäre sie ihm feindlich gesinnt gewesen, hätte sie sich wohl anders verhalten.
"Ich muss wohl alleine sein, ausgenommen ich erwarte jemand, an den ich mich nicht erinnere", meinte ich dann und vergaß die erste Frage schon, bevor ich überhaupt drauf geantwortet hatte.
"Ist hier zufällig ein niedliches kleines Junges vorbei gekommen? Und ich rede nicht von mir."

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 22:58
Geschlecht Weiblich

'Du bist aber auch süß' miaute sie scherzhaft. 'Bescheide mir das andere Junge genauer, vielleicht kennen ich es ja.. Und deinen Namen hast du mir Immernoch nicht gesagt' Lichtpfote ringelte den Schweif ordentlich um die Pfoten

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 23:03

Salz ignorierte den Kommentar einfach und stellte sich das Bild seiner Schwester vor. "Sieht mir ähnlich, ist meine Schwester, und hört auf den wunderbaren Namen Pfeffer." Mehr gab es da nicht zu sagen, bei dem Namen brummte er kurz. "Du hast ja auch nicht nach gefragt - Salz."

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 23:31
Geschlecht Weiblich

(sry war eben weg xd)
@Salzjunges

Licht kicherte. 'Ich glaube da kann ich dir wirklich weiterhelfen' gab sie zurück. 'Ich habe ein Junges, was auf deine Beschreibung passt bei mir im Lager! Sie schien neu zu sein und ganz begeistert überall herrum gelaufen.. Möchtest du einmal mitkommen und schauen, ob das deine Schwester war? Ich kenne ihren Namen nämlich nicht!'

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 23:56

Nachdenklich kratzte ich mich hinter meinen Ohr. "Gut... also besuchen wir jetzt den Herkunftsort der Grenz-Pinkler." Rasch stand ich auf und trat neben sie. "Wie heißt du überhaupt?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.06.2020 23:59
Geschlecht Weiblich

'Grenz-Pinkler?' Licht brach in Gelächter aus. 'Das muss ich mir merken! Mein Name ist Lichtpfote un der Geruch an der Grenze gehört zum Baumclan!' Licht stand auf und schüttelte sich. 'Dann komm mal mit, Salz!' fröhlich drehte sie sich um und lief inrichtung Lager
@Salzjunges

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 00:05

"BaumClan? Lichtpfote?", mit vor Überraschung geweiteten Augen sah er die Kätzin an. "Den Katzen dort geht es aber schon gut, oder? Oder warum muss man eine Gruppe BaumClan nennen?"; die Verwirrung stand förmlich in meinem Ausdruck, dennoch folgte ich ihr. Hoffentlich ging es meiner Schwester gut.
- Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 00:17
Geschlecht Weiblich

Bei @Salzjunges
'Der Baumclan ist einer der 4 Clans, die hier im Wald, oder Besser gesagt Im Gebiet. Ich bin eine Schülerin, sprich mein Name endet auf - pfote' erklärte die Schülerin. 'Schau, wie sind da!'

-->Lager

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 00:27
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Dämmerlicht

,,Ich bin auch ganz froh, dass du im Baum Clan geboren wurdest",erwiderte ich ruhig und hielt dann inne , als Dämmerlicht mich auf die Grenze aufmerksam machte.
Nachdenklich blickte ich hinüber, zu dem Dornengestrüpp, das sich in dem Land vor mir ausbreitete. Bei einem Angriff war ihr Territorium sicherlich nur ein Vorteil.

Lilie bei @Tiefpfote

Ich lächelte, schüttelte jedoch den Kopf.
,,Ich möchte nicht zu lange vom Lager wegbleiben. Apfel macht sich sehr schnell Sorgen." Nun, nach ihrem Verlust war das auch kein Wunder.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 14:45
Geschlecht Männlich

Dämmerlicht mit @Lilypaw

Doch ein wenig gerührt lächelte ich meine Schülerin an. Allerdings sollten wir uns auch auf den Rundgang konzentrieren, immerhin sollte sie etwas lernen. "Wenn du dich nur auf die Gerüche konzentrierst, wirst du merken, wo genau die Grenze verläuft. Beide Clans markieren sie regelmäßig, deswegen riecht sie Recht auffällig", erklärte ich ihr, "Der RosenClan nach Rosen und wir nach Wald." Mir fiel ein, dass ich ihr das mit dem SturmClan gar nicht erzählt hatte, aber das würde ich später abhaken.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 15:10

Bei Lily
Tiefpfote nickte. 'Das kann ich mir denken, ich glaube sie fände es nicht gut, wenn du dir wehtust' schnurrte der Kater und lief richtung Lager

»»————-🌢 ————-««

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 16:12
Geschlecht Weiblich

Mit @Regenseele
Lager-->Terri
Die Pfoten der Schülerin ribbelten, als sie draußen auf Regenseele wartete. Sie würde zum erstmal mal richtiges Training haben...

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 16:26
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich folgte der Schülerin, rief uhr dann jedich zu, "Denk dran, wir müssen zu Trainingkuhle! Du musst erstmal die Grundlagen richtig festigen, ehe wir uns auf Beute stürzen"

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 17:14
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Dämmerlicht

Ich nahm den Geruch wahr, den die Grenze verströmte. Er war sehr intensiv und eigentlich nicht zu überriechen.
Die Marke des anderen Clans kam mir sehr fremd vor und ich fragte mich, ob es ihnen ähnlich mit der unseren erging.
,,Dann hätten wir uns ja genauso gut WaldClan nennen können",schnurrte ich meinem Mentoren zu.

Lilie bei @Tiefpfote

Ich folgte dem Kater zurück ins Lager.

(rpg ende?)

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2020 17:50
Geschlecht Weiblich

'Und wo ist die?' fragte die Regenseele neugierig. Lichtpfote war zwar öfters im Territorium unterwegs, jedoch hatte sie noch nie wirklich eine Trainingskujle entdeckt

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events