RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

05.06.2020 23:41
von Lichtspiel | 3.366 Beiträge | 3449 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Lichtpfote nickte und suchte die Bäume ab. Als sie den entdeckte, den die Schülerin Gesicht hatte stellte sie ihre Vorderpfoten an den Stamm. 'Da oben ist eine Höhle.. Und da sind Spinnenweben!' miaute Licht aufgeregt und sprang wie ein kleines Junges am Stamm auf und ab

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.06.2020 23:43
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Lilypaw schien mein Verlangen nicht zu teilen. Ich grinste sie lediglich schief an. "Naja, unter dem ganzen Haufen Fell", begann ich und leckte mir einmal über die Brust, "wird einem schon ganz schön warm. Und stell dir mal vor, wie angenehm kühl es wäre, den ganzen Tag als wassergetränkter Lappen rumzulaufen." Meine Augen funkelten vor Begeisterung. Ich fand Wasser irgendwie aufregend und außerdem wollte Honigkralle es mir beibringen. Das machte es noch verlockender. "Aber wenn du nicht möchtest, musst du es nicht lernen", beruhigte ich sie, "Gehen wir weiter? Wir haben noch viel vor."

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.06.2020 23:48
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich blickte den Stamm hinauf und zuckte kurz mit dem Schweif "Auf jedenfall hast du gute Augen Licht." Meinte ich ehe ich meine Hinterpfoten anspannte "Ich bin gleich wieder da" meinte ich und sprang ab, nur um dann meine Krallen in die Rinde des Baumes zu schlagen und geschickt den Baum hochzuklettern, bis ich bei der Höhle ankam

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.06.2020 23:52
Geschlecht Weiblich

'Du bist ja ein Eichhörnchen!' schnurrte, Licht, als die Kriegerin leichtfüßig den Baum erklomm

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.06.2020 23:55
Geschlecht Weiblich

"Übung macht den meister!" rief ich runter und fing an die Spinnenweben vorsichtig herraus zu holen. "Hier gibt es reichlich. Fängst du sie, wenn ich es fallen lasse?"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.06.2020 23:56
Geschlecht Weiblich

'Kannst du sie um seine Pfote wickeln?' fragte Licht nach oben. 'Die sind so leicht und würden sonst dich wegfliegen!!'

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 00:16
Geschlecht Weiblich

"Hmm.. Stimmt... Oder warte... ich wickel sie un einen Ast. Dann behalte ich meinem Halt beim klettern"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 00:21
Geschlecht Weiblich

'Super Idee!' schnurrte Lichtpfote und umrundet den Baum mehrfach, während ihr Blick nach oben gehekfte war. Chiablüte wurde stolz auf sie sein!

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 00:27
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

Lilie bei @Dämmerlicht

Dass dem Kater mit dem vielen Fell schnell warm wurde, wunderte mich nicht.
Ein leises Schnurren ertönte in meiner Kehle. ,,Dann könnte ich mich wiederum an dir abkühlen." Die Vorstellung belustigte mich tatsächlich, wie Dämmerlicht mit tropfenden Fell herum lief, ein wandelnder Wasser- und Kältespender.
Dann neigte ich den Kopf und die Erheiterung ließ nach. ,,Vielleicht irgendwann mal." Ich setzte mich wieder in Bewegung. ,,Wohin gehen wir jetzt?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 00:27
Geschlecht Weiblich

Ich legte dienGesammelten Spinnenweben wieder vorsichtig in die Höhle, ehe ich weiter nach oben kletterte und mich auf einen Ast zog, um mir dort einen Stock zu organisieren. Als ich dann einen passenden hatte, kletterte ich wieder zurück zu dem loch und befestigte an diesem die spinnenweben vorsichtig

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 00:31
Geschlecht Weiblich

'Das machst du super!' rief Licht von unten. Eine große Hilfe war sie nun wirklich nicht, aber die kleine Kätzin hatte keine Ahnung wie man richtig kletterte und so schaffte sie es immer noch einen Meter über den Boden

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 00:34
Geschlecht Weiblich

Als ich irgendwann genug hatte, kletterte ich mit dem Stock in maul, wieder hinunter zu Licht, ehe ich ihn vorsichtig ablegte "So mehr brauchbares gabs nicht"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 00:35
Geschlecht Weiblich

'Vielen vielen Dank!' miaute Lichtpfote erfreut und beschnupperte den Ast. 'Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte!'

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 10:14
Geschlecht Weiblich

"Nichts zu Danken @Lichtpfote " dabei schbippte ich kurz freundlich nit dem Schweif über ihr Ohr "Nun.. Dir hätte sicherlich auch ein anderer Krieger bestimmt geholfen"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 10:46
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht

Ich schüttel nur leicht den Kopf.
"Milanpfote, ich musste gerade nur kurz an sein weißes Fell denken."
Ich schließe die Augen und lächle leicht.
//Sei stark.\\
Ich dreh meinen Kopf leicht und meinen Körper ebenso, sodass ich ihm nun liegend in die Augen sehen kann.
Es zerreist mich innerlich ein wenig, aber das wäre nicht das erste Mal. In diesem Leben hatte ich wahres Glück noch nicht finden dürfen. Alles hatte seinen Preis.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 13:25
Geschlecht Weiblich

Bei @Regenseele

'Dann hätte es aber nur halb so viel Spaß gemacht!' schnurrte die Schülerin und drückte sich kurz an Regen. Sie wusste, dass ihre Geste auf Taube Ohren stoßen könnte und so ließ sie schnell ab und griste die Kriegerin nur an

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 14:27
Geschlecht Weiblich

Kurz blinzelte ich etwas verwirrt, ehe nur ein belustigtes Schnurren zu hören war. Irgendwie komisch, wenn man bedachte, dass ich sie als Junges so unfreundlich behandelt hatte. Aber irgendwie war dieser ganze Wurf so. "Aber wehe du verbreitest im Lager, dass ich nett sein kann" brummte ich dann und stupste die schülerin an

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 14:27
Geschlecht Weiblich

(maan wieder makierung vergessen argh xD) @Lichtpfote

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 14:56
Geschlecht Weiblich

Bei @Regenseele kenn ich xD

Licht schüttelte schnurrend den Kopf. 'Mach ich nicht, versprochen!' antworte sie der Kriegerin und hob den Stock vorsichtig auf. 'Laff unf zurück gehen' murmelte sie und wartete auf die Reaktion von Regenseele

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 15:12
Geschlecht Weiblich

Ich nichte zustimmend "Lass uns gehen, meinte ich und stellte mich neben sie, um mit uhr zusammen zurück zu gehen

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 15:58
Geschlecht Weiblich

Licht lief nun erhobenen Hauptes neben der akrugerin her. Sie hatte Spinnenweben und wusste auch, wofür man diese verwendet. Ihre erste richtige Sache als Heilerin... Oder besser gesagt Heiler Schülerin...

@Regenseele

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 16:32
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Dämmerlicht mit @Lilypaw
Ich stimmte in ihr Schnurren mit ein, die Vorstellung war wirklich lustig. "In der Blattleere warm, in der Blattgrüne kühl", brummte ich lächelnd und sah auf meine Schülerin. Ja, ich war wirklich glücklich, ihr Mentor geworden zu sein. "Jetzt gehen wir uns den RosenClan ansehen", miaute ich entspannt und setzte mich wieder in Bewegung, "Du kannst dir sicher vorstellen, weshalb er so heißt?"

Dämmerlicht mit @Honigkralle
Obwohl ich nicht viel Kontakt zu Milanpfote gehabt hatte, erinnerte ich mich doch noch an ihr Junges. Er hatte so weißes Fell gehabt, dass er glatt mit mir verwandt hätte sein können, aber das konnte natürlich nicht sein. Niemand wusste, wer der Vater dieser Jungen war.
Ich beschloss nichts zu sagen, um keine alten Wunden aufzureißen. Als sie ihren Kopf drehte und mir in die Augen sah, fiel mir eh kein Wort mehr ein. Ich musste erstmal ein paar mal blinzeln, um mich aus dem Bann ihrer hübschen grünen Augen zu reichen. Verlegen lächelte ich sie an. "Äh... Es ist wirklich schön hier, aber ich glaub, wir sollten langsam zurück", bemerkte ich leise, "Nicht dass man mich schon vermisst." Ich verzichtete darauf, Chiablütes Namen zu nennen, da ich nicht an die Heilerin denken wollte.

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 17:46
Geschlecht Weiblich

Ich trottete neben @Lichtpfote her. Sie erschien stolz.. jedenfalls ear dies mein Eindruck. "Achso Licht... Wenn du irgendwas lernen musst, was nichts mit Heilersachen zu tun hat, wie verteidung und Jagen, kann ich dich undnSheep gern mit hinaus nehmen. Auch wenn ihr Heiler seid, müsst ihr sowas beherschen"

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 19:08
Geschlecht Weiblich

Lichtpfote riss die Augen erfreut auf und nickte eifrig. ' Gerne' murmelte sie durch den Stock. 'If haf Zeit' hab sie zu und grinste so gut es ging

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.06.2020 19:15
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Lilypaw im Beitrag #598
Lilie bei Tief

Ich beobachtete den Kater ganz genau und hörte ihm zu.
Als er sicher unten ankam, versuchte ich es ihm gleich zu machen und setzte vorsichtig eine Pfote nach der Anderen.
Jedoch wurde ich zum Ende hin etwas zu schnell und rutschte ab, plumpste die letzten Schweiflängen hinab.

Lilie bei @Dämmerlicht

,,Nun...wegen der Rosen, die auf ihrem Territorium zu finden sind",erwiderte ich nachdenklich und tappte neben meinem Mentoren her. ,,Ihr Gebiet ist voller Dornenranken."
Meine Augen blieben an Dämmers Fell hängen. Ich wusste bereits, dass die Rosen Claner häufig einen dichten Pelz hatten, der sie vor den vielen Dornen schützte. Der Krieger hätte also eigentlich auch in den anderen Clan gepasst.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events