RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

20.05.2020 19:01
von Kometenpfote (gelöscht)

Kometenpfote
Mit einem frustrierten Knurren richtete ich mich auf und zog die Pfote aus dem Loch. Ich teste etwas Druck drauf aus und meine bereits müde Pfote schmerzte, was mich nur mehr frustrierte, so würde ich wieder warten müssen, bis ich trainieren konnte!
Aber ich wollte es auch nicht verschlimmern, ich war stur, nicht dumm. Daher nickte ich knapp, während mein Schweif verärgert zuckte.
@Regenseele

@Immortalsoul Danküüü x3

@Goldpfote NAWWW Dankee ^^

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.05.2020 23:23
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich beobachtete sie bei ihren Test nur "Versuch sie am besten garnicht zu belasten, bis wir im Lager sind. Wenn wir Glück haben, ist es nichts ernstes" dabei war ich noch inmer recht kühl. Aber sich jetzt irgendwelche Sorgen machen, wprde es nicht ändern was passiert war

@Kometenpfote

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

20.05.2020 23:48
von Falkenherz (gelöscht)

Ich nickte brav und nahm einen kräftigen Atemzug. Das bereute ich aber sofort. Niesend zog ich nochmal angewidert die Lefzen zurück und folgte @Regenseele brav. "Und welcher Clan stinkt am meisten?"

ᖴᗩᒪKEᑎᕼEᖇᘔ

Zitat
▷ It's her chaos that made her beautiful◁

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 08:17
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Zitat von Dämmerlicht im Beitrag #498
Als sie mich überrascht ansah, wurde mir doch ein bisschen warm. Was musste sie jetzt von mir denken? Ich öffnete bereits das Maul, um mich zu entschuldigen, da fing sie auf einmal an zu schnurrend und drückte ihren Kopf an mich. Jetzt war ich es, der überrascht war, und mein Herz schlug wohl ein wenig schneller. Verlegen grinste ich sie an. "Dein Fell sieht aus wie Honig, ich konnte mich einfach nicht zurückhalten", schnurrte ich leise.

@Honigkralle

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 09:06
von Honigkralle (gelöscht)

@Dämmerlicht

"Solange du nicht anfängst mich aufzuessen sollte das in Ordnung gehen," entgegne ich. Man hört mein Lächeln heraus.
Lange ist es her, dass ich jemanden so vertraut habe. Sehr lange. Die Zeit reicht noch zurück zur alten Zeit, das andere Leben.
"Deines könnte man mit einer flauschigen Wolke vergleichen."
Ich kuschel mich noch etwas mehr an ihn.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 09:23
Geschlecht Männlich

Ich sah die Kätzin mit ungewissem Blick an. Aufessen...? Soweit kommt's noch "Wer weiß...?", miaute ich dennoch leise und grinste kurz, "Nein, ich denke, dass lasse ich." Bei ihrer Bemerkung schnurrte ich erneut. Flauschige Wolke? "Ich bin einfach eine flauschige Wolke!", antwortete ich und sah kurz an mir runter. Flauschig auf jeden Fall. Nachdenklich sah ich @Honigkralle an, als sie sich an mich schmiegte. Ich mochte die Kätzin, keine Frage, aber was würde das noch werden?

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 09:48

@Dämmerlicht

"Eine seeehr flauschige Wolke."
Kichernd hebe ich meinen Kopf und setze mich wieder gerade hin. Die Stelle, an die ich mich an ihn gelehnt habe war leicht plattgedrückt und ich lecke kurz darüber um es wieder zu richten, bausche sein Fell wieder etwas auf.

"Tagträumern ist weit mehr bewusst als denen, die nur nachts träumen." ~Edgar Allan Poe

Art by PlatinPaw

zuletzt bearbeitet 21.05.2020 09:49 | nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 09:56
Geschlecht Männlich

Ihr Kichern war sooo niedlich. Eigentlich piekste ich sie deshalb auch so gern, weil sie so süß lachen konnte. Als sie von meiner Seite wich, konnte ich mir ein kurzes enttäuschtes Grummeln nicht verkneifen. Aber was sie dann tat, verwunderte mich etwas. "Willst du meine Fell-Stylistin werden?", fragte ich scherzhaft und beobachtete @Honigkralle dabei, "Aber ich danke Recht schön."

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 10:12

@Dämmerlicht

Ich schaue wieder zu ihm hoch und lege den Kopf leicht schräg, hebe meine Pfote und patsche auf die eben wieder flauschig gemachte Stelle. Beim zurückziehen meiner Pfote muss ich dann aber feststellen, dass das Fell wieder in den Ursprungszustand zurück geht. "Eine sehr flauschige Wolke. Muss ich jetzt angst haben, dass du mir wegfliegst?"

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 10:23
Geschlecht Männlich

Ich zuckte leicht zusammen und sah sie mit verwirrtem Blick an, der deutlich Hä? sagte. Welches Phänomen versuchte @Honigkralle da zu beobachten? "Wieso genau verkloppst du mich?", fragte ich sie schmunzelnd. Klar hatte ich gemerkt, dass es aus Scherz war, aber der Grund hatte sich mir noch nicht ganz offenbart. "Hm... Warte, ich probier's aus", miaute ich und sprang auf, um ein paar Mal in Luft zu hüpfen. Dabei schlug ich mit den Vorderpfoten um mich, aber die Schwerkraft zog mich wieder zu Boden. Natürlich kam ich mit meinem verletzten Bein nicht so hoch und es strengte mich etwas mehr an. Leicht schnaufend hockte ich mich wieder neben sie. "Nein, ich glaub, da gibt's nichts zu befürchten." zufrieden lächelte ich sie an.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 10:33
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Kurz huschte ein leicht bleustigtes Grinzen übers Gesicht. Ehe ich wieder mit kalter Mine weiter lief "Nunja... Ich find den SturmClan am schlimmsten, aber das liegt wohl daran, dass ich ihn nicht täglich riche. An HimmelClan und RosenClan gewöhnt man sich doch rechtbschnell, durch die Grenzpatrolien"

@Falkenpfote

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 10:40

@Dämmerlicht

"Die bist verrückt," breit grinsend sehe ich ihn an und schaue zu, wie er auf und ab hüpft.
"Du sollst dein Bein doch schonen!"
Ich rutsche zu ihn hinüber, setze mich dicht neben ihn und lege meine Pfote auf seine.
"So, jetzt kannst du erst recht nicht wegfliegen."

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 10:49
Geschlecht Männlich

Grinsend zuckte ich die Schultern. "Stimmt. Aber ich musste doch sichergehen, dass ich nicht einfach im Schlaf davonfliege", antwortete ich ihr und sah sie einen Moment lang ernst an, bevor ich los schnurrte. Als @Honigkralle ihre Pfote auf meine legte, lächelte ich leicht. "Unsere Pfoten sehen fast gleich aus", hauchte ich fasziniert.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 11:00

@Dämmerlicht

"Nur, das deine größer ist," wispere ich zurück.
Ich seufze und lehne meinen Kopf wieder gegen ihn.
"Welch ein Glück Holunderschnee doch mit dir hat."
Leise, kaum hörbar spreche ich diese Worte und kann danach kaum glauben sie tatsächlich ausgesprochen zu haben. Nachdenklich schaue ich wieder das Wasser an.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 11:14
Geschlecht Männlich

Zustimmend schnurrte ich. Ja, meine Pfoten waren genauso wie ich selbst ziemlich groß und befellt, während ihre eher klein und elegant waren. Allerdings verging mir das Schnurren, als ich hörte, was sie flüsterte. Ich wünschte sie hätte es nicht gesagt oder ich hätte es wenigstens nicht gehört. Ich wollte nicht über meine Gefährtin reden, vor allem nicht mit @Honigkralle . Ich musste daran denken, was sie wohl dazu sagen würde, und schluckte kurz. Dennoch machte mein Herz einen kurzen Satz, immerhin hieß das ja, dass sie...? "Sie lässt sich nicht blicken", murmelte ich leise. War es gerechtfertigt, hier mit ihr zu sein?

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 11:26

@Dämmerlicht

Holunderschnee, ebenfalls eine wiedergekehrte Seele, jedoch ohne Erinnerung. Darum beneide ich sie manchmal, doch warum sie Dämmerlicht so hängen lässt kann ich nicht verstehen. Das passt gar nicht zu ihr.
Ich lasse meine Pfote wo sie ist. Auch wenn ich weiß, dass es falsch ist möchte ich diese Nähe gerade nicht missen.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 11:39
Geschlecht Männlich

Mein Blick fiel auf unsere beiden Pfoten. Auch Holunderschnees Pfote war weiß, aber wann waren wir das letzte Mal so beieinander gewesen? Ich konnte mich nicht einmal daran erinnern. Hatte sie überhaupt mitbekommen, dass unser Sohn einen Gefährten gehabt hatte, der jetzt auch schon wieder verstorben war? Ich drehte den Kopf, um @Honigkralle anzusehen. Meine grünen Augen leuchteten nach wie vor, auch wenn man meinen könnte, ihr Glanz hätte für kurze Zeit etwas nachgelassen. "Lass uns nicht darüber reden", bat ich sie ernster als sonst. Mir war die Situation reichlich unangenehm, dabei war es gerade noch so lustig gewesen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 11:51

@Dämmerlicht

Ich gebe schweigend mein Einverständniss, indem ich kurz tröstend über seine Flanke lecke und dann einfach weitermache. Mit langen, sanften Strichen putze ich vorsichtig sein Rückenfell.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 12:05
Geschlecht Männlich

Sie sagte nichts, was mich ein wenig beunruhigte. War jetzt dieser schöner Moment zerstört? Warum auch hatte ich eine Gefährtin, die aich nie mehr blicken ließ. Ja, ich hatte sie einmal sehr geliebt, wir hatten sehr früh Junge bekommen und nun war ich in dieser schwierigen Situation. Eigentlich war ich mit Holunderschnee zusammen, aber eigentlich verbrachte ich gerade viel mehr Zeit mit @Honigkralle, die ich eigentlich auch wirklich gerne mochte. Als sie anfing, mein Rückenfell zu putzen, entspannte ich mich ein wenig und seufzte nur leise.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 15:01

@Dämmerlicht

Ich merke wie er entspannt und mache ruhig weiter. Irgendwann strecke ich mich etwas um seinen Nacken- und Schulterbereich zu erreichen und ihn auch dort zu putzen.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 15:45
Geschlecht Männlich

Kann man das öfter machen...? Ich fand es gerade sehr entspannend, auch wenn mich das Schweigen immer noch irritierte. Ich war allein mit meinen Gedanken und die schweiften doch ab und zu ab zu Holunderschnee. Welch ein Glück Holunderschnee doch mit dir hat. Der Satz tauchte immet wieder in meinen Gedanken auf. Nur nebensächlich bekam ich mit, dass @Honigkralle sich ziemlich strecken musste, aber das reichte. Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen und ich drehte den Kopf ij ihre Richtung. "Bist du etwa zu kleihein...?", neckte ich sie mit dem altbekannten Schmunzeln im Gesicht.

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 16:47

@Dämmerlicht

Ich halte inne und schaue ihn dann an.
"Kann ja nicht jeder so eine riesige flauschige Wolke sein wie du!"
Gespielt eingeschnappt lecke ich nun meine Pfote ab um meine Ohren zu waschen.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 16:58
Geschlecht Männlich

Sie hatte Recht, ich war wirklich groß. Nicht riesengroß, aber im Clan gehörte ich schon zu den größten. Und @Honigkralle war im direkten Vergleich echt klein. "Bist du jetzt etwa eingeschnappt?", fragte ich sie mit hochgezogener Augenbraue, noch immer mit reichlich Schalk in der Stimme. Hoffentlich spielte sie es nur, ansonsten musste ich mir echt Sorgen machen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 17:00

@Dämmerlicht

"Tzz...", gebe ich nur zurück während ich bemühe nicht dabei zu grinsen. Ich und klein.
Ich lecke weiter an meiner Pfote und wische mir dann hinterm Ohr entlang.

Art by PlatinPaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

21.05.2020 17:04
Geschlecht Männlich

Langsam wurde ich doch etwas ängstlich. Hatte ich etwas falsch gemacht? War sie jetzt beleidigt? Oh großer SternenClan, lass sie nicht beleidigt sein..., betete ich bereits in Gedanken zum SternenClan. @Honigkralle schien echt sauer auf mich zu sein, so wie sie sich nur ihrem Fell widmete... "Ähm... tut mir leid?", miaute ich ein bisschen verunsichert.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events