RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

26.03.2025 10:45
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Mauspfote

Lichthauch war mit ihrer Schülerin erstmal ins Territorium gegangen, nachdem diese gesagt hatte sie wäre bereit.
Mit einem Schmunzeln schaute sie zu der grauen Kätzin. Der Trubel nach einer Zeremonie war immer groß, weshalb sie es besser fand, die neu ernannten erstmal davon wegzuholen.
"Das was du hier vor dir siehst, ist das Territorium des Sturmclans." miaute sie und deutete mit der Schwanzspitze auf die scheinbar endlose Weite vor ihnen. "Weißt du denn schon etwas über unseren Clan, beziehungsweise die vier Clans im allgemeinen?"

Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der SturmClan

26.03.2025 17:53
von Mauspfote | 215 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Lichthauch

Ich konnte nur nicken, so überwältigend war es die Aussicht nach der kurzen Zeit wieder zu sehen. Klar, sie hatte das Territorium bereits einmal durchquert und ja, dabei hatte sie ebenfalls allerlei neue Dinge gesehen... aber das hier war nochmal was anderes. Das hier war jetzt ihr Zuhause! "Ja, ich weiß ein bisschen. Einer eurer Schüler hat mir von eurem Clan erzählt" gestand ich dann auf ihre Frage hin. Ich wollte Lichthauch nicht all zu lanhe warten lassen, dafür dass ich mich von allem ablenken ließ.

𝔐𝔞𝔲𝔰𝔭𝔣𝔬𝔱𝔢
𝓈𝒽𝓎

by BeintingOwO

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.03.2025 17:27
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich

(OMG ich hab ausversehen schon die Verlinkung im Postfach geöffnet und es dann vergessen sorry qwq)
Ich sah sie bestürzt an und nickte dann langsam. Ich leckte ihr sanft über die Wange und stand dann auf. Ich hatte einen Kloß im Hals und war extrem angespannt. Ich sah kurz zu den Leichen hinüber, mein Blick glasig fast leer. Es schmerzte... Ich mochte Deerpaw und hatte mir gewünscht dass sie in Sicherheit sind. Nun... leider geschah das Gegenteil. "Wohin?" Fragte ich sie bevor ich anfing ein Loch zu graben. Ich fuhr meine Krallen aus und bereitete mich darauf vor.
@Deerpaw

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikit

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.03.2025 09:38
Geschlecht Weiblich

@Mauspfote

Lichthauch schnurrte sanft. "Das ist gut, dann weißt du ja bereits einiges." Insgeheim war sie froh, dass ihre Schülerin Anschluss gefunden hatte, viele ehemalige Streuner taten sich etwas schwer damit, sich in den Clan zu integrieren.
"Wir laufen als erstes die Grenzen ab." erklärte sie der grauen Katze. "Dabei erzähle ich dir etwas über den Sturmclan."
Die helle Kriegerin deutete mit der Schwanzspitze nach vorne. "Im Norden befinden sich viele Hügel. Das ist der einzige Teil, wo unser Territorium nicht aus einer weiten Ebene besteht. Dort kann man in Löcher fallen, sei also vorsichtig, wenn du dort entlangläufst. Heute gehen wir dort jedoch nicht hin, denn das ist der Weg zum Mondstein und dieser ist für eine angehende Kriegerin noch nicht so relevant."
Sie lief weiter, drehte sich zwischendurch immer wieder um um sicherzustellen, dass ihre Schülerin ihr folgen konnte. "Im Süden grenzen wir an den Rosenclan, da sind wir gleich angekommen und im Osten befindet sich das Gebiet des Himmelclans. Mit dem Baumclan kommen wir nur über die große Lichtung in Kontakt, wo auch die Versammlungen stattfinden."
Lichthauch hielt inne, lächelte kurz verlegen. "Entschuldige wenn ich dich mit so vielen Informationen belade." Mauspfote war ihre erste Schülerin, sie wollte alles richtig machen und hatte Angst, dass die junge Kätzin nicht genügend lernte, doch sie riss sich zusammen. "Wenn du Fragen hast, stell sie ruhig." miaute sie sanft.

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.03.2025 17:22
von Songbird1678473296443 | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Song mit @Gewitterblitz
Die Neckereien des Tigerkaters stachelten sie nur noch mehr an und so zog sie mit einem frechen Grinsen zurückwerfenden noch einmal das Tempo an. Die dunkle Kätzin flog nur so über die Ebenen. Ihre Pfoten berührten kaum den Boden, während sie sich so frei, wie schon lange nicht mehr fühlte.
Als sie einen kurzen Blick zurück warf, fiel ihr der immer größer werdende Abstand zu ihr und ihrer Begleitung auf. Sie wurde langsamer, bis sie schließlich zum Stehen kam und ihrem Begleiter, der nun wieder aufholen konnte, besorgt ansah. "Ist alles in Ordnung?", fragte sie. Hatte sie es vielleicht doch ein wenig übertrieben?

>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<

Zitat
Being lost ist worth the being found.

by Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der SturmClan

30.03.2025 18:30
Geschlecht Weiblich

@Lichthauch

Für Fragen musste sie erstmal verstehen, was genau sie ihr da alles erklärte. Klar ihr kamen ein paar Begriffe bekannt vor, so wie die Namen der anderen Clans aber der Rest... Lichthauch machte einen guten Job ihr die Sachen zu zeigen und zu erklären, es war mehr ihr eigenes Problem, dass noch alles so neu für sie war.

𝔐𝔞𝔲𝔰𝔭𝔣𝔬𝔱𝔢
𝓈𝒽𝓎

by BeintingOwO

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.03.2025 16:00
von Deerpaw | 114 Beiträge | 118 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Deerpaw mit @Beetleshell
Kurz sah sich die frisch ernannte braune Schülerin um. "Neben den Baum.. da war unser Zuhause.", sagte sie mit ganz rauer Stimme. Ihre Pfoten trugen sie zu der Stelle, wo sie unter größter Anstrengung anfing ein Loch zu buddeln. Hier würden sie sicher sein. Sie wusste gar nicht mehr wie sich nun fühlen sollte, war sie mit blinder Hoffnung hergelaufen ihren Bruder lebend zumindest vorzufinden. Immerhin hatte sie gewusst was die Hunde angerichtet haben, wie ihre Mutter vergebens gekämpft hatte. Aber wieso Nero?! Wieso war er hierher zurück gekommen? Es war ihre Schuld, weil sie sich ausgeruht hatte. Weil sie den weg nicht gut genug beschrieben hatten den Kriegern. Weil sie.. ihre Augen verschließen wollte. Und jetzt ließ sie ihren Freund das alles durchleben hier. "Es.. es tut mir Leid. Ich.. ich wollte nicht das du sowas sehen musst. Ich hätte alleine herkommen sollen." entschuldigte sie sich unbeholfen bei ihm, traute sich nicht einmal ihn in die Augen mehr zu sehen.
(passiert mal, hatte ich auch schon öfter)

Deerpaw mit @Sandpfote
Neugierig folgte sie Sandpfote zu einer bestimmten Stelle. An der Stelle vom Fluss war es etwas Sandiger und ging steiler runter. Es sah so aus als wären hier schon einige ein paar mal runtergeschlittert und sie sah Sandpfote an. "Was ist wenn wir in den Fluss fallen? Ist er tief an der Stelle?", fragte sie lieber nach bevor sie sich auf sowas waghalsiges einließ. Auch wenn sie wirklich gerne es ausprobieren würde. Lust aber im Fluss zu landen und von der Strömung mitgerissen zu werden hatte sie dann jedoch nicht.

nach oben springen

in

Der SturmClan

31.03.2025 17:45
von Sandknistern | 336 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

Sandpfote mit @Deerpaw
Die sandige Kätzin überlegte kurz, ehe sie schließlich den Kopf schüttelte. "Nein, nicht wirklich", entgegnete sie, "mir reicht es gerade mal bis zum Bauchfell, wenn ich mich nicht auf die Vorderballen stelle. Und wirklich stark ist die Strömung hier auch nicht."
Bei ihren Schlittervorhaben hatte sie zwar noch keine direkte Bruchlandung in den Fluss hingelegt, doch ihre Vorderpfoten im Wasser und ein sonniger Tag hatten gereicht, um den direkten Weg auf die andere Uferseite auszuprobieren.
Nicht empfehlenswert, aber machbar.
Die Schülerin wandte sich wieder an Deerpaw.
"Ich kann sonst auch Vorschlittern und dich auffangen, falls du zu weit rutscht", bot sie an und grinste mit einer Mischung aus Verständnis und Necken.

Sandpfote

TraumschattenSandpfoteSchakalpfoteSilberpfoteKlettenjunges

(c) pixel art by EduarPokeN (on DeviantArt )
picture made by @Splitterbruch <3 (muss ich wieder einfügen TwT)
Pb by @Pfefferglut <3
nach oben springen

in

Der SturmClan

31.03.2025 20:34
Geschlecht Weiblich

Deerpaw mit @Sandpfote
Die Antwort beruhigte Deer ungemein, denn auf eine unfreiwillige Badepartie hatte sie weniger Lust wenn sie nicht Schwimmen konnte. Vielleicht konnte ihr das aber irgendwann jemand aus dem SturmClan beibringen, wobei das nicht gerade ihre Priorität war. "Na, das Angebot nehme ich dann gerne an. So kann ich mir auch anschauen wie das ganze funktioniert!", grinste sie zurück und stupste Sandpfote mit ihrer Schulter gegen ihre an. "Fallst du es dir zutraust mich aufzufangen.", neckte sie zurück.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.04.2025 09:07
Geschlecht Weiblich

@Mauspfote

Lichthauch legte kurz den Kopf schief, entschied dann aber, ihre Schülerin nicht weiter mit so vielen Infos zu bombardieren.
"Dort drüben ist der Rosenclan." miaute sie deswegen und deutete auf die Grenze, hinter der sich schon einige Dornenbüsche abzeichneten. Die helle Kätzin rümpfte die Nase, den Rosenclan konnte sie überhaupt nicht leiden.
"Komm, wir gehen noch ein Stückchen weiter." miaute sie dann und lief an der Grenze entlang.
"Hier kommen bald die ganzen Löcher von denen ich dir erzählt habe. Pass gut auf, wenn wir hier entlanggehen." warnte sie ihre Schülerin.

nach oben springen

in

Der SturmClan

01.04.2025 20:59
von Stammpfote | 249 Beiträge | 258 Punkte
Geschlecht Männlich

@Lichthauch
Ich war verflixt überrascht, als Licht mir den Ball aus direkt zuwarf. Verdutzt machte ich zwei Schritte zurück. Dann hatte ich mich wieder gefasst, machte wieder einen Schritt vorwärts und Schleuderte den Ball hoch in die Luft. Dann sprang ich nach oben und schleuderte den Ball direkt wieder auf meine Spielgefährtin. Ich war wieder drin!

nach oben springen

in

Der SturmClan

02.04.2025 09:41
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich sah zum Baum und trat an ihre Seite. Ich half ihr bei dem Loch, sollten doch beide am besten in einem Grab liegen, gemeinsam als Familie. Ich schnaubte schwer und schob die Erde zur Seite. "Diana... Deer" murmelte ich und sah ihr mitfühlend in die Augen. "Alles gut, ich bin froh, dass ich mit dir gekommen bin... das hättest du nicht alleine entdecken dürfen" sagte ich bitter und senkte erneut den Kopf um weiter zu buddeln. Sie würde ihre Zeit brauchen um all das zu verarbeiten... sie würde Zeit brauchen sich selbst nicht die Schuld für dieses Ereignis zu geben. "Ich bin für dich da, egal worum es geht" sagte ich nun doch starrte ich weiter in das Loch, was immer tiefer wurde. In der Nähe wuchsen Gänseblümchen... und Osterglocken. "Soll ich kurz Blumen holen?" Fragte ich sie, mein Mund war trocken und ich hatte immer noch einen Klos im Hals.
@Deerpaw

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikit

zuletzt bearbeitet 02.04.2025 09:42 | nach oben springen

in

Der SturmClan

02.04.2025 20:38
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich

Gewitter mit @Songbird
Als er aufgeholt hatte sah der große brauen Tigerkater seine Begleitung sanft an. "Ja, alles okay", sagte er noch immer außer Atem und schüttelte sacht den Kopf, "Ich bin nur nicht mehr so fit. Es... gab Dinge weswegen ich vieles habe schleifen lassen. Mein Training gehörte dazu. Ich schätze selbst das langsamste Kaninchen ist schneller als ich zur Zeit." Und er lächelte in gutem Humor. Er wusste das er nicht fit war und sich das er an sich arbeiten musste. Aber so war es schon immer gewesen und so würde es immer sein. Nie würde Gewitterblitz ein Krieger sein, dem es leicht fallen würde seine Pflichten zu erfüllen.
"Tut mir leid, wenn ich dir deinen Spaß versaut habe." Vielleicht hatte er gehofft zumindest ein wenig mithalten zu können. Offensichtlich hatte er sich absolut falsch eingeschätzt.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.04.2025 19:06
Geschlecht Weiblich

Sandpfote mit @Deerpaw
"Ach, ich bin stärker, als man's mir ansieht", erwiderte die Kätzin mit einem lockeren Zwinkern, während ihr Grinsen noch ein wenig breiter wurde. Tatsächlich konnte man die Muskeln, die sie sich durch das tägliche Training angeeignet hatte, ziemlich gut unter ihrem kurzen Pelz erkennen. "Aber wirklich, mach dir da keine Sorgen."
Tatsächlich wirkte der Höhenunterschied von hier oben deutlich intensiver auf die beiden Kätzinnen, als man vom Fuß der Klippen erkennen konnte, es waren vielleicht zwei, drei Fuchslängen... jedenfalls nicht höher als die Bäume am Rande des Territoriums.
Sandpfotes Gelenke knackten unter der Dehnung ihrer Pfoten, ehe sie sie ausschüttelte.
Mit weichen Pfotenschritten näherte sie sich der Klippe, die sie vom Flussgebiet trennte. Selbstsicher machte sie einen kleinen Satz: sie hatte das hier schon oft genug gemacht, um nicht mehr großartig drüber nachdenken zu müssen.
Beinahe instinktiv ging sie in die Knie und verlagerte ihren Schwerpunkt, um leichtfüßig auf jede noch so kleinste Unebenheit reagieren zu können.
Ihr Schweif diente als Steuer und Balancierhilfe zugleich. Es dauerte nicht lange, bis sie unten angekommen war. Locker flockig trat die Kätzin aus ihrer Staubwolke.
"Alles mitbekommen?"
Mit gereckten Hals blickte sie hoch zu Deerpaw, ehe sie sich auf Position begab.
"Mach einfach, wenn du soweit bist. Ich bin hier unten bereit!"

Sandpfote

Pb by @Pfefferglut <3
nach oben springen

in

Der SturmClan

04.04.2025 19:09
Geschlecht Weiblich

@Lichthauch

Ich bekam ihre Reaktion mit doch hatte ich nicht das Gefühl, dass sie großartig darüber sprechen wollte. Ich folgte also weiter. "Wie ist das RosenClan Territorium so?" fragte ich schließlich dann doch eine Frage von der ich mir sicher war, sie würde mich nicht ganz hilflos erscheinen lassen. Auch wenn sie nicht dort hingehen würden, interessierten sie die Tunnel mindestens genauso wie der Rest ihres eigenen Territoriums.

𝔐𝔞𝔲𝔰𝔭𝔣𝔬𝔱𝔢
𝓈𝒽𝓎

by BeintingOwO

nach oben springen

in

Der SturmClan

06.04.2025 11:50
von Songbird1678473296443 | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Weiblich

Song mit @Gewitterblitz
Auch als der braune Kater bei ihr ankam, setzte sie sich nicht sofort wieder in Bewegung, damit er zu Atem kommen konnte. "Oh.", entfuhr es ihr auf seine Erklärung hin. Das war etwas, was sie nicht gewusst hatte und ein wenig fühlte sie sich schuldig, nicht schon eher darauf geachtet zu haben. Sachte berührte sie den Kater mit dem Schweif an der Schulter. "Du versaust mir gar nichts.", sagte sie. Auf ihren Zügen erschien ein warmes, weiches Lächeln. "Ich bin schon glücklich einfach draußen zu sein und den Kopf frei zu bekommen." Und dass sie dabei nicht allein war, half ihr sehr. "Dann werden wir in Zukunft daran arbeiten, dass du wieder fit wirst." Nun warf sie ihm ein verspieltes freches Zwinkern zu.

>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<

Zitat
Being lost ist worth the being found.

by Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2025 12:02
Geschlecht Weiblich

@Mauspfote

Lichthauch sah ihre Schülerin an, als diese nach dem Rosenclanterritorium fragte.
"Das Gebiet des Rosenclans ist größtenteils von Wald umgeben." erklärte sie. "Außerdem gibt es dort viele Dornenbüsche, das erklärt auch den Namen."
Die helle Kriegerin wusste recht viel darüber, schließlich war sie selbst einmal dort gewesen, jedoch war das kein gutes Thema, was man seinem Schüler direkt zu Anfang sagen sollte. "Halte dich aber von den Mitgliedern fern." miaute sie dann warnend. "Viele von ihnen verstehen keinen Spaß, sind missmutig und schrecken nicht davor zurück einfach anzugreifen." Ihre eigenen Erfahrungen, sowie die Geschichten die sie von Ragnar und anderen gehört hatte, sprachen Bände.
"Dennoch würde ich dir raten, dich sobald wie möglich zum Kleinbaum zu begeben, um andere Katzen kennenzulernen. Das tust du zwar auch auf der großen Versammlung, jedoch ist es immer noch etwas anderes."
Sie selbst konnte sich noch gut an ihre erste Versammlung erinnern. Bei dem Gedanken daran lächelte sie kurz, bevor sie sich wieder an Mauspfote wandte. "Für heute sind wir fast fertig. Ich zeige dir noch kurz die Trainingskuhle, denn dort werden wir uns morgen früh treffen."

nach oben springen

in

Der SturmClan

08.04.2025 21:13
Geschlecht Weiblich

@Lichthauch

Sie hatte bereits auf eine Kriegerin aus dem RosenClan getroffen und hatte nicht unbedingt in Erinnerung, dass diese komisch oder unfreundlich gewesen war, dennoch würde sie Lichthauchs Worten fürs erste Vertrauen. Sie war nur ein wenig stutzig darüber, dass sie Katzen treffen somlte, aber eben nicht die aus dem RosenClan. "Okay" miaute ich knapp und nickte so mehr für mich selber. Wie es schien musste sie noch so einige Dinge über die Clans in Erfahrung bringen, vielleicht war das ja eine Sache davon. "Was machen wir denn Morgen?" fragte ich sofort neugierig und auch ein wenig enttäuscht, klar sie merkte wie die Anstrengungen des vergangenen Tages an ihren Muskeln zerrte aber irgendwie wollte sie noch nicht so schnell aufhören...

𝔐𝔞𝔲𝔰𝔭𝔣𝔬𝔱𝔢
𝓈𝒽𝓎

by BeintingOwO

nach oben springen

in

Der SturmClan

10.04.2025 18:25
von Gewitterblitz | 548 Beiträge | 564 Punkte
Geschlecht Männlich

Gewitter mit @Songbird
Der große braune Tigerkater fühlte sich nicht nur durch die Anstrengung erhitzt. Nun wallte auch noch Scham in ihm auf, auch wenn man davon nichts in den hellen honiggoldenen Augen oder seiner Miene erkennen konnte. Zu geübt war er darin den Schmerz in sich zu verbergen, das es ein leichtes war auch andere Dinge zu verstecken. Trotzdem senkte er den Blick auf seine Pfoten hinab, wünschte sich wirklich ihr ein besseres Rennen hätte liefern zu können. Sie schien wirklich gerne zu rennen.
Da berührte sie seine Schulter und Gewitterblitz sah auf. Mehrmals zuckte er fast schon ungläubig mit den Ohren, ehe ein kleines Lächeln sich auf seiner Miene ausbreitete. "Klingt ja fast so, als wolltest du mir dabei helfen", schnurrte er sanft und nickte dann, damit sie nun Seite an Seite weiter gingen, "Ich schätze, darüber würde ich mich sehr freuen. Mit jemand zusammen daran zu arbeiten wieder fit zu werden wird wohl einfacher sein, als mich alleine zu motivieren." Ja, es war nicht immer leicht. Dafür war Gewitterblitz dem Jagen und Kämpfen zu abgeneigt. Er tat es am Ende nur, um Sweetnose zu beschützen.

The Thunder follows the lightning

nach oben springen

in

Der SturmClan

28.04.2025 19:29
Geschlecht Weiblich

@Mauspfote

Lichthauch lächelte, denn die Enttäuschung ihrer Schülerin über das Ende des Trainings zeigte, dass diese die Ausbildung ernst nahm.
"Morgen werden wir mit dem Jagen beginnen." miaute sie und deutete mit dem Schweif auf die Umgebung. "Es ist gar nicht so leicht etwas zu fangen, wenn man Meterweit gucken kann, doch genau darin liegt eben auch das Talent des Sturmclans."
Kurz bevor sie das Lager erreichten sagte Lichthauch:" Du hast das gut gemacht heute. Nimm dir etwas zu Essen und ruh dich aus. Morgen wird es etwas anstrengender. Sei bitte kurz nach Sonnenaufgang vor dem Lagerausgang, dort treffen wir uns."

nach oben springen

in

Der SturmClan

03.05.2025 15:35
Geschlecht Weiblich

@Lichthauch

Bei ihren Worten hellte sich meine Mieke fats sofort wieder auf, sie würden also Morgen direkt weiter machen! Damit konnte sie definitiv Leben! Vielleicht hatte sie ja sogar so die Chance sich ein wenig darauf vorzubereiten, die einzige Maus dies sie bisher erjagt hatte, war mehr ein Gkückstreffer zusammen mit Maulwurf gewesen... Ich nickte also begeistert bei ihren Worten und nah mir dann so wie angewiesen was vom Beutehaufen. Ich konnte den morgigen Tag kaum erwarten!

𝔐𝔞𝔲𝔰𝔭𝔣𝔬𝔱𝔢
𝓈𝒽𝓎

by BeintingOwO

nach oben springen

in

Der SturmClan

07.05.2025 17:23
Geschlecht Weiblich

Deerpae mit @Beetlepaw
Sie nickte nur schwach auf seine Frage. Ihr fell im Gesicht hatte eine Spur von Tränen und schien es dunkler zu färben. Stumm beobachtete sie wie ihr weißlicher Freund Blumen holte und auf das Grab platziert.
Dann saß sie da. Starrte nur vor sich hin. Bis die Abendsonne sich langsam verabschiedet und die ersten Sterne am Himmelszelt ihr sachte erschienen. Erst dann, wo ihr Körper ganz steif vom sitzen war, kam etwas Leben in sie zurück. Sie lehnte sich gegen Beetle, ließ ihre letzten Tränen fallen. "Ich.. bin bereit zu gehen.", flüsterte sie schließlich leise, ihre Stimme gefasster als vor stunden noch. Aber der Schmerz darin war noch immer deutlich zu hören.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.05.2025 11:29
Geschlecht Weiblich

Deerpaw mit @Sandpfote
Genau beobachte sie wie Sandpfote nach unten gelang. Sowie sie das machte würde Deer das nicht schaffen - noch nicht. Vielleicht irgendwann. Also machte sie das, was ihr zu vor erklärt wurde. Sie sprang ab, schlitterte reichlich ungeschickt und ohne Balance hinunter. Durch ihren fehldenen Schweif konnte sie es auch nicht ausgleichen und fiel letztendlich mehr nach unten, als das sie schlitterte. Mit einem lauten "uff" knallte sie auch schon gegen Sandpfote.

(Tut mir leid für die Pause. Hatte letzten Monat weniger Lust und Fokus auf Jurassic gesetzt gehabt t.t)

nach oben springen

in

Der SturmClan

11.05.2025 19:22
Geschlecht Weiblich

Sandpfote mit @Deerpaw
(Kein Ding ^^)
Die helle Schülerin begab sich in Bereitschaft und beobachtete mit einer Mischung aus Faszination und langsam wachsender Besorgnis die Talfahrt ihrer Baugefährtin. Wobei, dafür, dass es für Deerpaw die erste Schlitterpartie war, machte sie es wirklich super, vor allem ohne die Hilfe eines Schweifs - an den erschwerenden Faktor hatte sie bisher gar nicht gedacht.
Uff. Deerpaw war leichter als gedacht, doch der Schwung, den sie drauf hatte, reichte aus, um die sandfarbene Kätzin in die Knie zu zwingen. Mit zusammengepressten Kiefer gab sie der Wucht einen Ausfallschritt - doch das langte, um die hellbraune Kätzin vollkommen auszubremsen.
Puh. Mit einem breiten Grinsen klopfte sie Deerpaw auf die Schulter, ehe sie ein wenig Erdbrocken von ihrem Fell wischte. "Hat doch super geklappt", meinte sie sichtbar zufrieden und fügte anerkennend zu, "Und in was für einem Tempo, alle Achtung!"
Als nächstes stand dann wohl die Überquerung des Flusses an.
Hmm... ein Blick auf das Wasser reichte, um sich für den trockenen Umweg zu entscheiden. Gerade war sie dem Fluss schon nahe genug gekommen.

Sandpfote

Pb by @Pfefferglut <3
nach oben springen

in

Der SturmClan

14.05.2025 09:49
Geschlecht Weiblich

@Minzpfote

Lichthauch lächelte, als ihre Schülerin sich so sehr freute. In Zukunft würde sie mit ihr und Mauspfote ein gemeinsames Training absolvieren, jetzt allerdings würde sie der frisch ernannten Schülerin erstmal das Territorium zeigen.
Für die meisten war es das erste Mal, dass sie das Lager verlassen durften und nachdem sich Minzpfote von ihren Eltern und Freunden verabschiedet hatte, lief Lichthauch los.
"Wie du nun siehst, besteht das Gebiet des Sturmclans hauptsächlich aus einer kahlen Ebene." miaute sie und strich mit ihrem Schweif über den Boden. "Das Gras kann zwischendurch recht hoch werden, doch meistens wächst nicht einmal das. Die Jagd wird uns dadurch erschwert, andererseits stärkt sie unsere Beine. Wir Sturmclaner sind die schnellsten Katzen der Clans." erzählte sie und im letzten Satz schwang Stolz in ihrer Stimme mit.

Als sie an der ersten Grenze angekommen waren, hielt Lichthauch an. "Weißt du denn schon, welche Clans es noch gibt?"

@Palekit Himmelclan, weiblich

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events