![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Nachtpfote •

Nachtjunges
Der Blick der Älteren Katze ließ Nacht kalt, sie ist an dem Punkt angekommen wo ihr sowas egal ist, bestimmt gibt es dinge die ihr noch angst machen - sehr viele Sogar - aber auf die Meinung und sowas der anderen Scheißt sie gerade... Sie würde sich erst währen wenn Sperberstern gewalttätig werden würde, obwohl sie da natürlich nichts ausrichten könnte.
Was ihrem Stolz aber vollkommen egal ist. So ist die kleine Kätzin doch überrascht als sie kommt kommen soll und es nicht in Richtung des Lagers geht. Sie legt die Ohren an und mustert die mehrfarbige Feindselig. Was hat sie vor? Irgendein Spielchen? Zögerlich folgt sie dann, ihre Jugendliche Neugierde war dann doch größer als ihre Skepsis.
Nach einer weile Stellt sie eine so Dumme frage dass Nacht erst einmal nur herablassend Schnaubt. "Du fragst mich wirklich wieso man in seine Heimat zurück will? Was ist wenn Du von deinem Geliebten Clan - wieso auch immer - getrennt wirst, würdest Du dann nicht zurück wollen?" Die frage war Sarkastisch gestellt und ihr Augen rollen kann man fast schon hören.
@Sperberstern
𝔗𝔥𝔢 𝔇𝔞𝔯𝔨 𝔔𝔲𝔢𝔢𝔫
"There is evil in this world, hatred and revenge."

Sell your soul
Sign here:...............................
@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Als wir das Lager verließen schüttelte ich mit dem Kopf. "Ich bin mir sicher, dass er sich um euch gekümmert hätte... wenn er nicht in einem anderen Clan wäre" ich bekam aufeinmal einen Kloß im Hals. Es fühlte sich schrecklich an... in einem anderen Leben wären wir vielleicht zusammen in einem Clan gewesen. Dann wäre es wenigstens so, wie bei Lichthauch und Gletschersturm. Obwohl die beiden keine Gefährten waren, kümmerten sie sich liebevoll um ihre Jungen. Kältestern blieb dies verwehrt und es waren seine ersten Jungen. "Es tut mir leid Astarothpfote, ich musste euch schützen. Ihr seid HalbClan Katzen, es hätte zu einem Krieg um euch kommen können" meine Stimme war ernst. "Ich musste euch anlügen..." meine Stimme brach und ich senkte meinen Kopf betroffen. "... um euch zu schützen, selbst euer Vater wusste es nicht. Ich habe es ihm gestern erzählt und er wartet nun jeden Tag an der Grenze wenn die Sonne untergeht, in der Hoffnung euch kennenzulernen" ob er schon dazu bereit war mochte ich zu bezweifeln. Beetlepaw hatte zugestimmt, doch Astaroth? Ihn würde es wahrscheinlich schwerer treffen, als sein Bruder.
@Astarothpfote
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit • Infernokit • folgt

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Sweetnose
Mit einem mulmigen Gefühl im Magen folgte ich meiner Mutter nach draußen. Es war nicht so, als hätte ich mir nie Gedanken um meinen Vater gemacht, wer er war, wieso er nicht bei uns war. Doch letztendlich hatte ich mich dazu entschieden, ihn einfach zu vergessen. Er war nicht da, wieso jemandem nachtrauern, den es augenscheinlich gar nicht gab?
Doch Sweetnose zerbrach mein kleines Gerüst in sämtliche Einzelteile und ich blieb mit offenem Mund stehen.
Was?!
Mein Vater war... aus einem anderen Clan?! Mein Herz rutschte in ein erdrückendes Loch und mein sonst so glattes Fell sträubte sich, während ich auf der Suche nach Halt die Krallen in den Boden rammte. "Mutter, wie konntest du nur...? Wer ist es?",verlangte ich nun zu wissen. Dass er an der Grenze wartete, um uns kennen zu lernen, war mir völlig egal, ich wollte nichts von ihm wissen. "Er soll sich zum Wald der Finsternis scheren und ja nicht an unseren Grenzen herum lungern!"

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich zuckte bei seinen lauten Worten mir gegenüber zusammen und legte meine Ohren leicht schützend an. "Astaroth-" ich wurde unterbrochen. Er war noch nicht erwachsen, er hatte keine Ahnung wie es war alles zu verlieren und dann kam eine Katze daher... spendete einen irgendwie Trost und Sicherheit, daraus resultierten dann meine Jungen, auf die ich stolz war und die ich unendlich liebte.. Trotz meiner Fehler. "Wage es dich über ihn zu schnell zu urteilen!" Sagte ich nun. Ich verstand seine Reaktion es gab auch keinen wirklichen Grund Kältestern zu beschützen... Dennoch wusste er nicht über die Jungen bescheid und er wollte es irgendwie wieder gut machen, was natürlich nicht so einfach möglich war. Doch ihm waren seine Jungen wohl nicht egal. "Du solltest dir ein eigenes Bild machen. Er wusste von nichts. Es ist Kältestern der Anführer des HimmelClans, ehemals Reptilienkälte" ich mied wieder seinen Blick. Ob er überhaupt über das Rudel bescheid wusste? Oh SternenClan. Brennnesselpelz. Ich habe wunderbare Jungen... Ich möchte diese Affäre nie wieder mehr als ein Fehler abstempeln
@Astarothpfote
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Accounts

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Sweetnose
Ich sollte nicht über ihn urteilen?! Wo war er gewesen?! So eine tolle Beziehung konnten sie nicht gehabt haben, sonst hätte er wenigstens gefragt! Dass wir ihre Jungen waren, war schließlich kein Geheimnis.
Ich schüttelte energisch den Kopf, während mein Schweif durch die Luft schlug. "Kältestern?!" Meine Mutter hatte es geschafft, den Anführer eines anderen Clans in eine Grenzbeziehung zu verwickeln? Und der Idiot ging auch noch drauf ein, machte sich keine Gedanken drüber? Mäusehirn. Was sollte ich mich mit einem so wertlosen Himmelclaner rumschlagen? Von einer Sekunde auf die andere wuchs meine Abneigung gegen andere Clans enorm an, vor allem aber gegen den Himmelclan - und ganz besonders Kältestern.
Ich fühlte mich verraten.
"Ich rede über dieses untreue Fuchsherz, wie ich will! Und ich will ihn ganz sicher nicht sehen!" Vor Wut und Überforderung bildeten sich Tränen in meinen Augenwinkeln, die ich aber nicht laufen ließ. "Oh Mutter, wieso? Jetzt bin ich nicht nur ein halber Sturmclaner, ich bin auch noch ein halber Himmelclaner! Was wenn Sperberstern uns jetzt nicht mehr haben will? Was wenn Kältestern wirklich einen Krieg um uns anzettelt? Ich hasse ihn, er soll bloß fern bleiben, er hat nichts in meinem Leben zu suchen!"

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich wollte mich an ihn drücken, doch seine Wut hielt mich von ihm fern. "Es tut mir leid... es ist meine Schuld" sagte ich schnell und sah wie er seinen Kopf von mir wegdrehte. "Sperberstern weiß bescheid... und Kältestern will keinen Krieg. Ihr werdet auch aus Rudelangelegenheiten rausgehalten. Ich will nicht, dass ihr wegen mir leiden müsst" sagte ich und mein letzter Satz war leicht wimmernd. Es schmerzte, ihn so verletzt zu sehen... es war ein Ausrutscher, ein Feh- ... nein es war kein Fehler! Mein Schweif fand den Weg zum Boden. "Ihr seid SturmClaner" sagte ich nun wieder mit etwas festerer Stimme. "Ihr seid SturmClaner" wiederholte ich es. Sperberstern sieht das so und dein Vater auch. Die einzige Sorge die ich hatte war Cretaceousqueen... sie war gefährlich. Kältestern hatte mir versichert, dass sie nichts tun würde... was wenn doch? Dann würde ich mich sogar diesem Riesen entgegenstellen.
@Astarothpfote
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Accounts

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Sweetnose
Oh ja, es war ihre Schuld, aber ich wollte ihr keinen Vorwurf machen. Meine Mutter war mein Leben lang für mich da gewesen. Sie hatte mich gerettet, als ich Todesbeeren gefressen hatte. Wo war er gewesen? "Nein, es ist seine Schuld.",knurrte ich und schüttelte den Kopf. "Sperberstern wusste davon?!" Warum schien das jeder zu wissen außer uns? Ich kam mir vor wie rin Idiot, war jeden Tag herum gelaufen, als wäre ich wirklich ein vollwertiger Sturmclaner, den Streuneraspekt konnte ich aufgrund der vielen anderen ehemaligen Streuner halbwegs ignorieren. Aber das?
"Sind wir nicht! Wir sind irgendein zusammen gebastelter Haufen Fell, wir sind Nichts! Nichts halbes und nichts ganzes, wir sind ein einziger, großer Fehler!",fauchte ich, vor Wut und Trauer auf und ab laufend. "Und von was für einem Rudel redest du? Ist da noch mehr? Sind wir mit Wilden verwandt?"

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich ließ mein Hinterteil zu Boden fallen und sah zum Boden. Es schmerzte... Ich hatte meinen Kopf gesenkt schaffte es erst gar kein Wort rauszukriegen. Ich atmete schwer... musste ich ihm das jetzt auch noch mit dem Rudel erklären?! Wieso wusste er das nicht?! Jeder wusste es doch! Sperberstern musste ich bescheidsagen, falls es doch ein Krieg gegeben hätte. Sie musste es wissen. "Bis jetzt weiß es nur Beetlepaw, Gewitterblitz und Sperberstern aus dem SturmClan. Dein Bruder weiß es seit heute" ... "Im HimmelClan weiß es Kältestern und sein Bruder Raptorshriek" ich seufzte kurz. Meine Augen waren geschlossen, mein Körper zitterte leicht. "Ihr seid kein Fehler... Ihr seid das Beste was mir passiert ist" sagte ich verletzt. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Astaroth...das Rudel. Das sind extrem gefährliche Katzen. Sie kommen ursprünglich von außerhalb ihnen ist das eigene Blut sehr wichtig. Ich weiß nicht ob du etwas über sie gehört hast... Cretaceousqueen ist ihre Alpha. Raptorshriek, Kältestern, Snapjaw, Jurassicpaw, Predatorpaw und Voidpaw gehören zu der Familie. Sie haben ihre eigenen Regeln und ich hatte so Angst... das sie euch einfach töten oder entführen würden... Ich musste schweigen" rechtfertigte ich mich. "Es war zu gefährlich... das sind nicht einfache Katzen, sie gehören mit zu den besten Kämpfern in den Clans. Snapjaw hat Deltarune damals getötet, als er Raptorshriek angegriffen hat. Er war ein SturmClaner und ein guter Kämpfer gewesen. Raptorshriek hat Zornpfote eine Schülerin aus dem BaumClan getötet, weil sie Beute gestohlen hatte. Kältestern ist jetzt der Anführer vom HimmelClan... sie leben wohl nach den Clans und wollen den HimmelClan nicht zum Rudel werden lassen" SternenClan sei dank. "Aber sie sind sehr gefährlich, vorallem wenn es um ihre Familie geht!" Ich war ernst, verdammt ernst. Denn das war kein Spaß. Sie hätten mich nachts mit Leichtigkeit töten können, lautlos und hätten dann meine Jungen entführen können... Ich musste es verheimlichen. "Kältestern hat versichert, dass ihr nicht in Rudelangelegenheiten reingezogen werdet... das war aber nicht selbstverständlich. Ich weiß nicht, was mit seiner Schwester ist"
@Astarothpfote
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Accounts

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Sweetnose
Mit meinem Bruder wollte ich dann auf jeden Fall noch reden. Ich musste wissen, wie er das verarbeitete, ob er das überhaupt konnte. Sicher würde ich es nicht können, das war zu viel.
Als sie mir dann erklärte, was genau das Rudel war, blieb mir erneut der Mund offen stehen vor Schock. Wir waren verwandt mit einer Gruppe Mörder? Halbe Monster? Immerhin hatte Kältestern nicht getötet, aber was wenn doch und wir wussten es einfach nicht?
"Wie konntest du dich auf jemanden wie ihn einlassen?! Das sind Mörder, Mutter, Mörder! Allesamt! Was haben die in den Clans zu suchen, die gehören hier nicht her!" Nun brach die Wut endgültig aus mir heraus und ich funkelte sie zornig an. "Er ist nicht deren blöde Alpha, also was für eine Macht hat er schon?! Wenn die Wind davon bekommt und uns einfordert, was dann? Ich werde mich sicherlich nicht kampflos ergeben, die haben kein Recht, uns zu fordern! Kältestern, der hat seine neun Leben gar nicht verdient, setzt Junge in die Welt und schert sich einen Dreck darum! Und erzähl mir nichts davon von wegen er hätte es nicht gewusst, es braucht schon etwas, um Junge zu zeugen!"
Verzweiflung und Hass, Zorn und Angst überkamen mich. Was wenn sie uns holen wollten? Diese blutrünstigen Ungetüme hatten kein Recht auf uns! Und Sperberstern hatte davon gewusst, aber nichts unternommen? "Warum? Warum musste es ausgerechnet so ein Monster sein? Irgendein dahergelaufener Streuner wäre mir hundertmal lieber gewesen, als das!"

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich sah ihn fassungslos an und ich wusste gar nicht was ich noch sagen sollte. Ich erkannte den Schmerz in seiner Stimme. Angst, Wut... es waren so viele Gefühle aufeinmal. Ich musste es ihnen jetzt sagen... sie mussten es durch mir erfahren und nicht von einer Katze, die sie nicht kannten. Es fühlte sich alles so schrecklich an. Nun konnte ich meine Tränen nicht zurückhalten. Er machte mir noch mehr Angst mit seiner Reaktion. Ich ließ sie einfach zu Boden kullern. Für mich war Kältestern kein Monster... er schien wie jede andere Katze zu sein. Ob er getötet hatte? Wahrscheinlich auf ihrer komischen Reise, da gab es genug Geschichten. Doch sie schienen sich an die Clans angepasst zu haben, zumindestens Raptorshriek und Kältestern. Waren sie so schlechte Katzen? Zornpfote war ein Unfall gewesen... Delatrune auch. Konnte das so ein Zufall sein? Ich wusste nicht was ich noch sagen sollte. Mein Hals war zugeschnürt. Es fühlte sich alles so surreal an. "Ich..." ich schaffte es nicht zu reagieren. Wieso nicht? Er brauchte mich jetzt doch? Oder? Oder?! Ich wusste nicht was ich tun sollte. Aufeinmal fühlte ich mich wieder alleine, so wie damals. HalbClan Katzen waren noch hoch angesehen in den Clans... Viele stellten ihre Loyalität in Frage was ich nicht verstand. Sie wurden im SturmClan geboren und waren definitiv SturmClaner. Das Angebot von Kältestern behielt ich für mich. Sie hatten Anrecht den Clan zu wechseln.. ja das machte die so unbeliebt. Wo gehörten sie wirklich hin? Das mussten sie selbst entscheiden.
@Astarothpfote
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Accounts

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Sweetnose
Als ich sah, dass sie weinte, wurden meine so hasserfüllten Gesichtszüge ein wenig weicher. In meinen Augen hatte sie die geringste Schuld. Sie hatte ihre Zeit, ihre Liebe für mich und meine Geschwister gegeben. Er nicht. Keiner von ihnen.
Langsam trat ich zu ihr, berührte die Wange meiner Mutter mit der Schnauze. "Ich werde nicht zulassen, dass sie uns etwas antun. Sie haben hier nichts verloren. Und wenn Kältestern auch nur einen falschen Mucks macht, marschiere ich persönlich über die Grenze und mach ihm den Garaus. Er hat es nicht verdient, sich Vater zu nennen." Ich wollte nicht akzeptieren, dass in meinen Adern das Blut von Außenseitern und kaltherzigen Monstern lief. Lieber wollte ich diese Konversation ganz vergessen. Doch ich wusste, dass das unmöglich war und entschied mich daher für den Weg der Konfrontation. Sollten sie es wagen, auch nur einem Teil meiner Familie ein Haar zu krümmen ...

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Als er meine Wange berührte hob ich meinen Kopf leicht wieder an und drückte ihn gegen seine Brust. Er war mein Sohn, mein ein und alles! Ich würde genauso zum HimmelClan marschieren. Ich kleines Ding. Man sollte die Kraft und die Wut einer Mutter nicht unterschätzen. Ich bin klein, aber war durchaus kräftig gebaut. Sollten sie es wagen... dann wäre ich die Erste die sich ihnen entgegenstellen würde. "Ich liebe euch so sehr... euch wird nichts zustoßen" meine Stimme war ernst und Kraftvoll. Sollten sie es wagen Pfoten an meine Jungen zu legen! Kältestern traute ich das nicht zu, ich wusste aber nicht wie es um die anderen stand. Vorallem die neue Generation Voidpaw, Jurassicpaw und Predatorpaw. "Haltet euch auf der Versammlung von ihnen fern" die stand demnächst an und ich wusste nicht wer alles mitkommen sollte. "Beetlepaw will Kältestern treffen" sagte ich nun. "Ich weiß nicht was er vor hat Astaroth"
@Astarothpfote
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Accounts

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Sweetnose
Uns würde nichts zustoßen? Das war nicht sicher. Wenn dieses Rudel so einfach akzeptiert wurde, obwohl sie mordeten, dann war ihnen freie Hand gegeben. Ich verstand nicht, wie das sein konnte, fürchteten sich alle vor ein paar Katzen?
Da erwähnte sie jedoch, dass Beetlepaw unseren 'Vater' treffen wollte. Ich würde mich weigern, ihn wirklich als Vater zu bezeichnen. Sofort löste ich mich von ihr. "Ist er wahnsinnig?! Das wird er nicht allein tun, was wenn er ihn angreift? Oder ihm Lügengift einflößt?"

inDer SturmClan
von Sweetnose •

"Beetlepaw ist vernünftig Astaroth... Ich könnte mir nicht vorstellen, dass er in den HimmelClan wechseln sollte. Seine Familie, seine Heimat ist hier im SturmClan" sagte ich überzeugt. "Ich weiß es nicht... vielleicht will er sich ein Bild machen?" Ich war mir unsicher. Nicht das Kältestern noch denken würde, dass er ihnen wichtig sein könnte. Er konnte nie der Vater sein, den sie brauchen würden. "Gehst du mit ihm? Er will heute abend los" ich war selbst am überlegen ihm zu folgen, aber ich musste ihnen die Privatsphäre geben.
@Astarothpfote
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Accounts

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Sweetnose
"Ich weiß, aber wir können nicht wissen, was er ihm auftischen wird!", erwiderte ich besorgt um meinen kleinen Bruder und überlegte fieberhaft, was ich tun sollte. Ich wollte dieses Ekelpaket nicht sehen, wollte ihm nicht unter die Augen treten, seine Stimme nicht hören. Aber meinen Bruder allein dorthin gehen lassen...? "Ich werde ihn begleiten. Damit Kältestern ihm nichts tut.",knurrte ich, die Krallen noch immer ausgefahren.

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich war mir unsicher... Astaroh war so wütend, nicht dass er ihn am Ende angreifen würde. "Bitte halt dich zurück.. Er ist Anführer, greif ihn nicht an" sagte ich nun. Aus Wut folgten schnell Fehler und dass wollte ich ihm nicht antun. "Ich weiß es ist viel verlangt, aber es ist wichtig... nicht dass du das Rudel gegen uns aufbringst" ich wollte sie nicht in Gefahr bringen und doch hatte ich es schon längst mit ihrer Geburt getan.
@Astarothpfote
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Accounts

inDer SturmClan
von Astarothpfote •

@Sweetnose
"Ich werde nicht der erste sein, der die Krallen erhebt.",versicherte ich ihr. Einen Krieg zu provozieren oder gar direkt dort zu sterben, das lag mir fern. Aber sollte er mich ansprechen, würde ich ihm die Meinung geigen. "Ich fürchte mich nicht vor ihnen. Sollen sie nur kommen. Aber dann werde nicht ich derjenige sein, der zuerst mit dem Stein warf. Man soll sehen, welche Ungetüme sie sind." Damit wandte ich mich ab. "...Tut mir leid Mutter, ich... Ich will allein sein."

inDer SturmClan
von Sweetnose •

Ich hörte ihm aufmerksam zu und suchte seinen Blick. Als er zuende gesprochen hatte erhob ich mich langsam. "Verstehe" hauchte ich und wandte mich langsam von ihm ab. Hoffentlich geschah ihnen nichts! Ich hatte so eine heiden Angst. Ich lief mit gesenktem Kopf Richtung Lager und würde als erstes mein Nest aufsuchen. Das er mir nicht die Schuld gab, war eine Erleichterung.... doch Kältestern und ich trugen dieselbe Schuld. Nicht nur er alleine. Ich erreichte das Lager und entschied mich Glimmpfote und Goldpfote später bescheidzusagen. Nicht das sie zu viert an der Grenze aufschlagen würden... das war mir zu viel.
@Astarothpfote
RPG Ende
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Accounts

inDer SturmClan
von Salbeibart •

Salbeipfote bei @Taupfote
Sein Weg trieb ihn immer weiter durch den Schnee, ein kurzer Blick zurück zeigte ihm schon, dass sie recht weit entfernt war. Langsam schloss er den Bogen und wartete nun, leicht im Schnee vergraben auf etwas, dass sich im Schnee bewegte. Zeit verstrich und doch war seine Ungeduld verblasst, er hatte gerne Zeit für sich um über alles mögliche nachzudenken. Nur durfte er seinen Fokus nicht verlieren. Sein Blick starr über die weiße Ebene erfasste nun irgendwann eine Bewegung. Tatsächlich war es ein Hase, der sich einen Weg durch den Schnee kämpfte. Ein Hase, war dieser vielleicht zu groß für Taupfote? Andererseits hatten sie zu dieser Jahreszeit ohnehin keine andere Wahl als das erst beste Beutetier zu erlegen, dass sie sahen. Somit begann er einen weiteren Bogen um den Hasen zu machen, der nichts ahnend an ein paar gefrorene Grashalme knabberte. Sobald sich Salbeipfote hinter ihm befand, um ihn perfekt auf Taupfote zutreiben zu können, begann er nun loszulaufen. So schnell und so wild, weil der Gedanke sich durchaus in sein Hirn fraß selbst auf den Hasen zu springen. Aber das war nicht seine Aufgabe und so trieb er den Hasen nun vor sich her, dabei hielt er ihn gut in einer Linie. Eine die direkt zu Taupfote führte.
Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

inDer SturmClan
von Songbird •

Song mit @Gewitterblitz
Kurz meinte sie eine kleine Veränderung an dem Kater wahr zu nehmen, als sie die HimmelClan Grenze erwähnte. Doch konnte das natürlich auch täuschen. "Ein Wettrennen klingt gut.", stimmte sie zu. Auch wenn das ihrem ursprünglichen Plan noch zu Jagen wohl eher entgegen wirken würde. Doch stand ihr sicher der Sinn nach ein wenig Spaß. Sie war ihre gesamte Schülerzeit so ernst gewesen. Dann konnte sie sich doch mal einen Tag lang etwas gehen lassen, jetzt wo sie Kriegerin war.
Langsam zog sie das Tempo an und achtete darauf, dass ihr der große flauschige Kater auch folgen konnte. "Der letzte ist ein lahmes Kaninchen.", rief sie und warf einen frechen Blick zurück auf den Tigerkater.
Songpaw mit @Splitterbruch
Sicher wollten nicht alle so schnell Kriegerin werden, wie sie es wollte. Sie hatte nur einfach das Gefühl den Anschluss zu ihrer Schwester zu verlieren, wenn sie nicht bald nachzog. Sachte schüttelte sie den Kopf. "Ich habe keinen Namenswunsch. Ich bin mir sicher, Sperberstern weiß am besten, was zu mir passt:", erklärte sie. Die Anführerin war auch gleichzeitig ihre Mentorin. Sicher würde sie eine gute Entscheidung treffen.
Song mit @Beetlepaw
Bestätigend nickte die dunkle Kätzin. "Das ist richtig. Wir sind durch unser Territorium die Schnellsten und Wendigsten unter den Clans.", bestätigte sie. Sie selbst war über diese Tatsache auch ein wenig stolz. Auf offenem Gelände waren sie den anderen Clans um Längen überlegen. "Was weißt du denn bereits über die anderen Clans?", fragte sie und steuerte die flache Fläche des Flusses an, um diesen zu überqueren, sollte die Strömung heute nicht zu stark sein, konnte sie ihren Schüler dort problemlos hinüber führen.

Zitat
Being lost ist worth the being found.
by Lehmscherbe

inDer SturmClan
von Beetleshell •

Als sie mich über die anderen Clans fragte sah ich nachdenklich in den Himmel und musterte die Wolken. Meine Mutter hatte mir schon damals von den anderen Clans erzählt und von dem Gesetz der Krieger. Ihr war es wichtig, dass wir alle nötigen Informationen bekamen, bevor wir Schüler wurden. "Der HimmelClan lebt auf einer kahlen Fläche, viel Gestein, Klippen, Büsche und wenige Bäume" murmelte ich "sie sind die besten Springer unter den Clans, sie springen an den Klippen von Fels zu Fels und holen auf den freien Flächen Vögel aus der Luft, sofern sie tief fliegen" ich stellte mir diese Jagdmethode ganz interessant vor. "Kältestern ist der Anführer" ich wusste noch nicht welchen Stellvertreter er ernannt hatte. Er hatte Silbersterns Platz eingenommen, das war offiziell... aber wer der neue Stellvertreter war, das würde man auf der Versammlung erfahren. "Den aktuellen Stellvertreter weiß ich nicht, hast du da was am Rande mitbekommen?" Man konnte sich auch Informationen an der Grenze holen, vielleicht wusste meine Mentorin ja mehr.
@Songbird

Accounts
• Lizardbite • Beetlepaw • Infernopaw • Tanukikit

inDer SturmClan
von Taupfote •

@Tüpfelpfote
Taupfote zwang sich aufzublicken, ihr Stolz erlaubte es nicht, so sehr zu trauern, das half ihr schließlich auch nicht wieder, doch die Geste ihrer Freundin brachte sie fast aus der Fassung.
"Danke." miaute sie leise und zuckte dann mit den Ohren. "Ja, wir hatten Glück. Im Gegensatz zu einigen anderen. Wo warst du?" fragte sie dann, denn die schwarz-braune Kätzin war sehr wahrscheinlich mitten im Geschehen gewesen.
"Da hast du recht." Ein warmes Schnurren begleitete die Worte der silbernen Schülerin. "Dafür liebe ich den Sturmclan und genau deswegen finde ich es ja so schlimm, dass ich nichts dazu beigetragen habe." Ihre Ohren sanken ein wenig hinab, doch ihre Augen funkelten, als sie fort fuhr. "Aber ich gebe mein Bestes, damit das in Zukunft nicht mehr passieren kann."
Während Tüpfelpfote die Heldentaten der anderen Katzen aufzählte, grinste Tau und stieß sie mit einem wissenden Blick in die Seite. "Salbeipfote soso.. er war sicher der beste und stärkste und mächtigste oder?" Kichernd lief sie weiter, als sie an den schwarz-weißen Kater dachte, der ihrer Baugefährtin so gefiel. "Ich bin mir sicher, er alleine hätte die Hunde verscheuchen können, hättest du ihn darum gebeten."
Taublüte

by @Waterstep
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Nachtpfote (warum waren sie ursprünglich vom Stamm weg gegangen?)
ich lief unbeirrt weiter auf die Grenze zu, hatte ich doch eine grobe Ahnung, wo die kleine hin wollte. auf ihre Gegenfrage antwortete ich "Ich habe alles dafür getan um zu meinem Clan zurück zu kehren. das hieß allerdings nicht kopflos weg zu rennen, sondern die Zweibeiner zu studieren und heraus zu finden, wie ich wann am besten fliehen konnte UND was Gefahren sind und was nicht. weißt du das? kennst du die Gefahren da draußen? und kannst du sie bewältigen?" ohne auf eine Antwort zu warten führte ich sie zielstrebig über unsere Grenze und blieb dann stehen. "naja, ist ja auch egal oder? schließlich willst du jetzt sofort gehen. dann tu es. hier ist Streunerterritorium. wo du hin musst wirst du ja wohl wissen."

inDer SturmClan
von Salbeibart •

(<- Lager)
Salbeipfote bei @Tüpfelpfote
Es tat so gut, Tüpfelpfote so fröhlich zu sehen. Im Heilerbau selbst hatte sie weniger so Lebensfroh gewirkt. Verständlich, wenn man bedenkt das es sehr langweilig und eintönig sein musste, den ganzen Tag nur im Nest zu liegen. Jetzt aber sprühte sie nur so vor Freude, er lies sich gerne davon anstecken. Überaus motiviert hielt er sich dicht an ihrer Seite, falls sie eine Stütze brauchte, und verließ mit ihr das Lager. "Mir käme es nie in den Sinn dich langweilen zu wollen," Miaute er dann belustigt, "Ich gebe zumindest mein bestes." Seine Ursprüngliche Idee eines Sonnenuntergangs verschob sich irgendwann zu einer anderen, letztens hatte er etwas entdeckt... nur wusste er nicht ob der Moment passend war. Tüpfelpfote sollte nicht all zu weit weg vom Lager sein, falls sie dann Schmerzen hatte oder erneut Hunde auftauchten. Dennoch spielte er mit dem Gedanken ihr etwas bestimmtes zu zeigen...
Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

inDer SturmClan
von Taupfote •

@Salbeipfote
Taupfote wartete so lange, bis sie ungeduldig wurde. Sie wusste, dass Salbeipfote nichts für die Wartezeit konnte, schließlich gab es in der Blattleere weniger Tiere, doch sie hatte Angst, dass etwas geschehen war.
Dann, nach einer gefühlten Ewigkeit hörte sie ihn. Der Schüler kam direkt auf sie zu, das Tier konnte sie noch nicht ausmachen, da sie es nicht wagte, sich aufzurichten. Den selben Fehler wie bei der Jagd mit Beetlepaw würde sie ganz sicher nicht noch einmal machen. Als sie den Kater nun auch sehen konnte, erkannte sie die Beute. Ein Hase, ziemlich groß sogar und urplötzlich zitterten ihre Pfoten, doch sie versuchte sich zu konzentrieren und legte den Fokus nur auf das Tier, alles andere blendete sie aus.
Der Geruch wurde intensiver, die Pfotenschritte lauter und in dem Moment als der Hase an ihr vorbeilaufen wollte, sprang Taupfote aus ihrer Kuhle. Sie hatte schätzen müssen wo der Hase sich befand und verfehlte ihn um wenige Zentimeter. Das Tier schlug einen Haken, doch die silberne Schülerin ließ sich nicht abhängen und setzte ihm nach, bis sie ihn mit den Krallen erreichte und packte. Keuchend warf sich die Kätzin auf ihn, begrub ihn nahezu unter sich und drehte sich zu Salbei um.
"Salbeipfote.." miaute sie, Panik unterdrückend, während sie auf den schwarz-weißen Kater wartete. Sie hatte noch nie ein Tier selber erlegt und irgendwie schaffte sie es nicht. Mit weit aufgerissenen Augen starrte sie den Hasen an.
Taublüte

by @Waterstep
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.