![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Ampferjunges
Blinzelnd senkte der große braune Tigerkater den Kopf, bis sie auf einer Augenhöhe waren. Irritiert zuckte er dabei mit den Ohren, wodurch die hängende rechte Ohrenspitze vor und zurück wackelte. "Wie kommst du denn auf eine solche Idee?", fragte er mit ruhiger Stimme und schüttelte den Kopf sacht, "Wir fressen keine Katzen, egal ob Hauskatze oder Streuner. Wir jagen Mäuse und Kaninchen und auch Vögel. Wir vermeiden es sogar andere Katzen zu töten, denn es wäre gegen das Gesetz der Krieger." Schwach schüttelte er den Kopf. Wer erzählte denn solche Schauergeschichten?

inDer SturmClan
von Ampferpfote •

Es lag also gar keine Wahrheit in den Geschichten die man uns erzählt hatte. Keine einziger Funken. "Nun diese Geschichten wurden mir erzählt. Weil ich immer raus in den Wald wollte, ins freie. Wurde mir erzählt das es hier draußen Katzen gibt die mich fressen würden und so" erklärte ich dem riesigen Kater und trat von ihn zurück um mich hinzu setzten. Ich fragte mich wie der Kater es wohl fand das man Jungen solche Schauergeschichten erzählten damit sie nicht raus in die Freiheit gingen. Doch dann kam wieder meine Neugier durch "Was Ist das Gesetzt der Krieger?" fragte ich @Gewitterblitz

inDer SturmClan
von Nachtpfote •

Zitat von Taupfote im Beitrag #5469
Taupfote knurrte, als @Nachtjunges sie als Idioten beschimpfte und nickte @Tüpfelpfote zu. "Vielleicht wäre es gut, wenn du Sperberstern holst, sie wird sich nicht überreden lassen. Zumindest nicht von uns. Mit diesen Worten drehte sich die silberne Kätzin um und lief ihrer Schwester hinterher. Es war gar nicht so leicht die schwarze Kätzin in der Dunkelheit auszumachen und so erreichte sie diese erst nach ein paar Minuten. "Nacht!" miaute sie energisch, bemühte sich aber ihre Stimme freundlicher klingen zulassen. "warte"
Zitat von Tüpfelpfote im Beitrag #5472
Tüpfelpfote warf ihrer besten Freundin einen sanften, ermutigenden Blick zu, der die tiefen Bande ihrer Freundschaft widerspiegelte. In diesem Moment wurde deutlich, dass sie selbst die Hoffnung aufgegeben hatte, den beiden streitenden Schwestern irgendwie zur Seite zu stehen. Ihre Enttäuschung über die ständigen Auseinandersetzungen hatte sich in eine resignierte Akzeptanz verwandelt. Mit einem leisen Seufzer wirbelte die schwarz-braune Schülerin herum, ihre Pfoten bewegten sich schnell und entschlossen, während sie ins Lager eilte. Der Gedanke, dass die Anführerin des Clans die einzige Lösung für diese chaotische Situation sein könnte, ließ ihr Herz schneller schlagen. Es war nicht nur eine Frage der Autorität; es war der innere Drang, Ordnung und Frieden wiederherzustellen, der sie antrieb. Der Weg zum Lager war nicht nur ein physischer, sondern auch ein emotionaler, während sie sich auf die Herausforderung vorbereitete, die vor ihr lag.
Nacht hatte sich vorher schon bei dem Sprint vollkommen verausgabt, dazu kommt noch dass sie Kaum Luft bekommt, der Schmerz des Verrates ihrer Schwester pocht in ihrer Brust, immer noch rollten die Tränen unkontrolliert über ihr inzwischen Nasses Gesicht. Schwer Atmend und Schlotzend kam die kleine Dunkle dementsprechend nicht weit. Sie will weg hier, niemand kann oder wird sie aufhalten, selbst der Tod ist ihr recht, solange es weit weg von diesem Widerlichen Ort ist.
Taupfote's Stimme durchbrach die Stille, drang aber zu Nacht nur Halb heran, da ihr Herzschlag lauter als alles andere ist.
Erst als sie die Nähe, die Präsenz ihrer Schwester wahr nimmt dreht sie sich um. Sie hat keine Worte mehr für die Silberne Kätzin, es ist ihr auch vollkommen egal was Tau noch zu sagen hat.
@Taupfote (@Tüpfelpfote @Sperberstern )
𝔗𝔥𝔢 𝔇𝔞𝔯𝔨 𝔔𝔲𝔢𝔢𝔫
"There is evil in this world, hatred and revenge."

Sell your soul
Sign here:...............................
@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtjunges

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Tüpfelpfote @Blauscherbe
'Das klingt nach einem Plan!' schnurrte Gletscher. 'Wie wärs..' er drehte sich auch zur Schülerin. 'Wenn ich mich verstecke und ihr beide versucht mich zu finden! Dann können wir schauen, wie gut Tüpfelns Nase schon ist.' Es gab keinen zweifel, dass Blau ihn innerhalb von Sekunden finden würde. Aber gerade beim jagen kam es ja auch auf die Nase an. Gespannt blickte er zwischen den beiden Katzen hin und her

inDer SturmClan
von Songbird •

Song mit @Beetlepaw
Die dunkelgraue Kätzin nickte. "Richtig. Kaninchen sind unsere Hauptbeute. Was weißt du denn noch über den SturmClan? Was gibt es bei uns noch für Besonderheiten?", fragte sie und schlug zunächst den bekannten Pfad in Richtung HimmelClan Grenze ein. Der Wind streifte kühl ihr Fell, war heute aber bei weitem nicht so stark, wie an manch anderen Tagen. Das Wetter war für ihren ersten Ausflug wirklich perfekt.

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

inDer SturmClan
von Songbird •

Song mit @Splitterbruch
Beschwingt wackelte die dunkle Kätzin mit den Ohren, während sie weiter neben der zweiten Anführerin lief. "Oh. Inzwischen dürfte ich fast fertig sein mit der Ausbildung. Zumindest kann es nicht mehr lange dauern.", meinte sie und plusterte ihr dichtes Fell geg den Wind auf. Lange würde Sperberstern die Ernennung sicher nicht mehr hinaus zögern. "Ich kann es kaum erwarten endlich Kriegerin zu werden und meine eigenen Schüler auszubilden.
Song mit @Gewitterblitz
Mit eleganten Schritten, folgte sie dem großen Kater aus dem Lager, war froh, dass sie sich nach dem langen sitzen, nun endlich die Beine vertreten konnte. Und mit so angenehmer Gesellschaft, konnte der Ausflug ja nur ein Erfolg werden. "Lass uns zur HimmelClan Grenze gehen.", schlug sie vor. Diese war nicht ganz so weit entfernt vom Lager, wie die Grenze zum RosenClan.

"You can't tell a cat what his heart should feel."

© Base by QuailSoup
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

[@Gletschersturm & @Blauscherbe]
Tüpfelpfote zuckte mit ihrem Schweif, und in ihren leuchtenden Augen spiegelte sich die Begeisterung wider, die von der Idee ihres jungen Mentors ausging. "Ich bin auf jeden Fall dafür," schnurrte sie voller Enthusiasmus und ließ ihre Stimme dabei aufgeregt erklingen. Ihr Blick wanderte schließlich zu Blauscherbe, dem erfahrenen Krieger, dessen Zustimmung für das bevorstehende Training von entscheidender Bedeutung war.

inDer SturmClan
von Salbeibart •

Salbeipfote bei @Froschtiefe
Der Schüler lauschte seiner Mentorin, nur kurz verspürte er einen Anflug von Enttäuschung. Ja er wollte alles lernen aber Jagdtraining hätte er so gerne! Er hatte das Gefühl dem Clan endlich etwas beitragen zu müssen, er wollte Beute für seine Familie und Freunde fangen damit der Frischbeutehaufen gefüllt war. Gleichzeitig wollte er auch lernen zu kämpfen, um diesen zu Verteidigen sollte einmal der Ernstfall eintreten. Etwas unentschlossen zögerte er kurz, auf ihre Frage einzugehen. Das Lager kam bereits in Sicht, dabei gab es so vieles was es noch zu lernen gab. Der Tag hatte sich ganz schön kurz angefühlt. "Ich würde gerne so schnell wie möglich das Jagen lernen, vielleicht wäre Fischen ja was?" Fragte er nun mit Hoffnung in der Stimme, seine Schwester hatte ihm schon etwas gezeigt also würde er sich darin nicht mal groß blamieren.
Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

© Heartbreak

inDer SturmClan
von Taupfote •

@Beetlepaw
"Theoretische Dinge weiß ich natürlich auch." beeilte sich Taupfote zu sagen, während sie beide das Lager verließen.
"Das stimmt, Hasen auch. Die sind ja sogar noch größer als Kaninchen." miaute die silberne Schülerin, während sie ihre Nase in die Luft streckte als würde sie die Luft prüfen, in echt hatte sie jedoch nicht wirklich eine Idee, wie man dabei vorging.
"Lass uns versuchen ein Kaninchen zu erwischen." sagte sie dann und ihr Schweif peitschte aufgeregt hin und her. "Komm, hier sieht es gut aus." Taupfote sprang auf eine kleine Anhöhe und sah sich um, nur um sich danach hinzukauern. "Dort hinten sind welche, man kann sie durch den Schnee gut erkennen, allerdings habe ich mich noch nie an Beute herangeschlichen. Was wenn ich sie verscheuche?"
Taublüte

by @Waterstep
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

inDer SturmClan
von Beetleshell •

Ich folgte ihr auf die Anhöhe und sah zwei Stück. "Einer kann sie jagen und der andere wartet irgendwo und springt dann hervor, wenn der Hase sich nährt" murmelte ich nachdenklich. "Es wird nur sehr anstrengend für den Läufer" sagte ich. Ich wusste von Sweetnose das die Krieger meist zu zweit jagten um Hasen und Kaninchen zu fangen. Das erhöhte die Erfolgschance. Wenn einer nicht mehr konnte, konnte der zweite einspringen... oder man trickst sie eben aus. "Hast du eine Idee?" Fragte ich sie dann. Vorallem durch den Schnee würde es noch anstrengender werden sie zu jagen.
@Taupfote

Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlepaw • Infernokit • Tanukikit

inDer SturmClan
von Beetleshell •

Der kalte Wind tat gut. Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief ein. Ich war froh, dass ich zu den Typ Katzen gehörte, die einen dicken Pelz hatten. Die Kälte machte mir nichts aus. "Wir sind sehr schneller Läufer, die schnellsten der Clans" sagte ich stolz. Naja mussten wir auch sein, wenn wir Kaninchen jagten. "Unser Territorium ist kahl. Es gibt keine Bäume und vereinzelt Sträucher" ich sah kurz zu Songbird und dann wieder nach vorne.
@Songbird

Accounts

inDer SturmClan
von Froschtiefe •

@Salbeipfote
Fischen also? Ich überlegte einen Moment. "Dann kann ich dir ja auch gleich das Schwimmen beibringen, das klingt doch gut!" es war also entscheiden. Mit einem warmen lächeln und Salbeipfote an meiner Seite steuerte ich weiter auf das Lager zu. Der Tag mit ihrem neuen Schüler hatte ihr wirklich viel Spaß gemacht
-> Lager

by @Milanpfote
Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

inDer SturmClan
von Splitterbruch •

@Songbird
Es ging vielen Schülern so. Sie wollten alle schnell Krieger werden, dabei konnte die Schülerzeit so schön sein, oder? Wenn ich genau drüber nachdachte, war die Schülerzeit vielleicht doch nicht immer so gut. "Gut" antwortete ich ihrer Aussage, dass sie hoffte bald Kriegerin zu werden. Ich dachte nach. Ich zeigte auf sie "Namenswunsch?" Klar Sperberstern entschied über den Namen aber manche Schüler hatten schon vorher wünsche, wie sie heißen wollten.

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ˡᵉʰᵐˢᶜʰᵉʳᵇᵉ«

ᵉʰᵉᵐ. ᵃⁿᶠᵘ̈ʰʳᵉʳⁱⁿ| ᵏᵃᵐᵖᶠᵉʳᶠᵃʰʳᵉⁿ | ˢᵗᵃʳᵏ ᵛᵉʳⁿᵃʳᵇᵗ

»ᵖⁱᶜᵗᵘʳᵉ © ᵇʸ ᵐᵉ«
»ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ © ᵇʸ ᵐᵉ«

inDer SturmClan
von Taupfote •

@Salbeipfote
Jagdhaltung, Theorie... das klang jetzt nicht sehr vielversprechend, doch als der schwarz-weiße Kater vom Fischen sprach, horchte Taupfote auf. "Fischen?" fragte sie nach und blickte den Schüler interessiert an. "Alle Achtung, das kann nicht jeder."
Bei seinen folgenden Worten nickte sie zustimmend. "Ich habe immer Angst, dass die Jungen nicht kräftig genug werden." Ihre Brüder hatten die kalte Jahreszeit nicht überlebt, weswegen sich ihre Augen beim Gedanken daran ein wenig verdunkelten.
Taupfote schaute ihn an und überlegte woran er wohl dachte, bevor sie miaute: "Ja, lass uns Jagen üben." Sie selbst hatte keine Erfahrung, aber diese musste schließlich auch mal gemacht werden, warum also nicht jetzt.
"Wollen wir bis zu Ebene? Dort sind manchmal Kaninchen zu finden."
@Nachtjunges @Tüpfelpfote @Sperberstern
Taupfote hoffte, dass sich ihre beste Freundin beeilen würde und möglichst schnell mit Sperberstern wieder hier aufkreuzen würde. Sie selbst hatte nicht die richtigen Worte gefunden um ihre Schwester zum Bleiben zu Überreden und wusste, dass diese auch nicht offen dafür war, sich mit ihr zu unterhalten. Trotzdem versuchte sie ihr zu vermitteln, dass ihr Dasein wichtig war und öffnete den Mund, schloss ihn aber kurz darauf wieder.
"ich.." miaute sie, hielt aber wieder inne, denn nichts was sie sagen wollte, würde sich produktiv auf den Verlauf des Gesprächs auswirken, weshalb sie es eigentlich gleich bleiben lassen konnte. Stattdessen fragte sie etwas ganz anderes: "Wenn du wirklich gehst, kannst du dann Mama etwas von mir ausrichten?"
Taublüte

by @Waterstep

inDer SturmClan
von Taupfote •

@Beetlepaw (Sorry für den Doppelpost)
Taupfote nickte langsam, während sie im Kopf die Jagdzüge durchging, die Sperberstern ihr ansatzweise erklärt hatte. Nichts von dem hatte sie aber jemals in echt ausprobiert und die Theorie half ihr hier nun wenig.
"Im Schnee rennen ist anstrengend." miaute die silberne Schülerin und ihr buschiger Schweif schwang sanft hin und her, während sie nachdachte. "Vielleicht können wir uns anstatt zu rennen anschleichen? Wir sind beide eher klein, die Schneewehen könnten und verdecken und so gut riechen können uns die Kaninchen dann auch nicht mehr. Wenn wir uns von zwei Seiten anschleichen und dann einer aufspringt und die Beute auf den anderen zu treibt?" Ihre blauen Augen leuchteten, während die Vorstellung, mit zwei Kaninchen zurück ins Lager zu kommen, in ihrem Kopf Gestalt annahm. Das wäre doch mal was.
Taublüte

by @Waterstep

inDer SturmClan
von Beetleshell •

Ich stellte mir ihre Idee bildlich vor. Es waren zwei Kaninchen. Einen würden wir entkommen lassen. Zwei würden wir definitiv nicht fangen können. Die Beute war knapp und es gab Tage wo Sweetnose sogar auf Beute verzichtete, damit andere fressen konnten. "Wir machen das so" sagte ich dann. Ihre Idee war gut, immerhin sind unsere Wunden frisch verheilt und konnten wieder aufreißen. Wir mussten also vorsichtig vorgehen, vorallem weil wir das Jagen noch nicht gelernt hatten. Ich sprang von der Erhöhung in den Schnee und bahnte meinen Weg ins runter wo die Kaninchen waren. Taupfote und ich hatten glücklicherweise helles Fell, was uns das Anschleichen erleichtern sollte. "Ich schleich mich an und locke es dann in deine Richtung" schlug ich leise vor. Wir waren nicht mehr weit entfernt von ihnen.
@Taupfote

Accounts

inDer SturmClan
von Taupfote •

@Beetlepaw
Taupfote reckte sich kaum merklich ein wenig, als der Schüler ihr zustimmte. Das hieß, dass ihre Idee überzeugend war und obwohl sie eigentlich nichts anderes erwartet hatte, freute es sie.
"Alles klar." nickte die silberne Kätzin dann und kauerte sich hin. Als Beetlepaw außer Sichtweise war, kroch sie ein wenig in die andere Richtung, damit er nicht einmal komplett um die Kaninchen herum musste, bevor er diese in ihre Richtung trieb. Obwohl noch gar nichts passierte, kroch die Anspannung in ihren Körper und sie musste ein Zittern unterdrücken. Ihre erste Jagd, noch dazu ohne Krieger, es musste klappen, sie musste es schaffen.
Taublüte

by @Waterstep

inDer SturmClan
von Beetleshell •

Ich drehte mich einmal um und sah, dass Taupfote in eine andere Richtung lief. Ich wartete bis sie an ihrer Position war und schlich weiter auf die Kaninchen zu. Ich wusste das ich auf den Wind achten musste und tat dies auch. Ich bewegte mich langsam durch den Schnee und versuchte so gut es ging leichtfüßig zu sein, damit dieser nicht unter meinen Pfoten knackte. Ich war nur noch wenige Fuchslängen von dem einen Kaninchen entfernt. Ich wartete kurz. Er bewegte sich auf mich zu... oh. Ich duckte mich tiefer in den Schnee und bemerkte, dass das Kaninchen wieder die Richtung änderte. Es zeigte mir seinen Rücken. Ich schlich mich an, doch die riesigen Ohren konnten meine Schritte ab einem gewissen Punkt nicht mehr überhören. Ich sprang schnell durch den Schnee, als es aufgescheucht wurde. Es schlug direkt einen Haken nach rechts und ich machte es ihm nach, damit ich ihn in die Richtung lenken konnte wo Taupfote war. Ich war aufgeregt, voller Adrenalin. Da mein Körper klein war, hatte ich bei manchen Schneemassen Glück und ich sank kaum ein, wodurch ich schneller wurde. Ich folgte dem Kaninchen und lenkte es in die richtige Richtung. Meine Beine schmerzten jetzt schon, da es anstrengend war mich durch die Schneemassen zu kämpfen und Haken zu schlagen. Mein ganzer Körper war am zittern, was ich durch meine permanente Bewegung nicht wahrnahm. Ich atmete schwer und hatte das Gefühl, dass ich nicht mehr lange Durchhalten konnte. Nur noch ein bisschen! Das Kaninchen war nun wenige Meter von Taupfote entfernt. Sie musste den Moment genau abpassen!
@Taupfote

Accounts

inDer SturmClan
von Salbeibart •

Salbeipfote bei @Taupfote
"Ja fischen," bestätigte er nun grinsend. Mal ab das er selbst zwar noch keinen Fisch gefangen hatte, aber sein Ego würde das sicher nicht zulassen ihr die Wahrheit zu sagen. Irgendwo war er auch froh das sie sich nun für eine Jagd entschloss, denn so musste er das fischen nun nicht demonstrieren. Doch ein echtes Beutetier hatte er noch genau so wenig erlegt, er wusste es in der Theorie... vermutlich ausführlicher als so mancher Krieger. Aber selbst? Daran hatte er sich noch nicht versucht, doch würde er das genau so wenig zugeben. Nein er würde sein bestes geben. Ihre Sorge hin nahm er mit einem leichten nicken wahr, das war berechtigt. "Wir geben unser bestes um das zu verhindern, wenn wir heute etwas erlegen können wir das ja meiner Schwester bringen." Schlug er nun vor, während er mit ihr gemeinsam den Weg zur Ebene einschlug. Lichthauch und ihre Jungen hatten sicher schon Hunger.
Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

inDer SturmClan
von Ginsterpfote •

Ich hörte dem Heiler aufmerksam zu. Es waren zu viele Informationen aufeinmal. Sperberstern war die Anführerin, verstanden. Splitterbruch die Stellvertreterin... ok. Dann erzählte er weiter und ich schaffte es nicht alle zu verarbeiten. Ich musste mir selbst ein Auge von der Struktur machen. Meine Beine wurden langsam müde und ich sah mehrmals zu Krähenblut hinauf. "Sind wir bald da?" War wahrscheinlich eine typische Fragen von verlorenen Jungen. Ich wollte nicht unhöflich sein, aber vom Dorf bis hierhin war es schon ein langer Weg. Ob es Ampfer gut ging? "Ich habe meine Schwester auf dem Weg verloren" ich hoffe ihr ging es gut.
@Krähenblut
Zitat
"Light thinks it travels faster than anything but it is wrong. No matter how fast light travels, it finds the darkness has always got there first, and is waiting for it."

inDer SturmClan
von Krähenblut •

Krähenblut @Ginsterjunges
"Keine Sorge, du hast noch viel Zeit dir alles anzusehen und unsere Strukturen zu verstehen", dann deutete ich nach vorne, wo zwei kleine, steile Felsabhänge die Mulde bildeten, die von beiden Seiten mit Büschen umringt war. "Dort ist unser Lager, zwischen den Felsen", miaute ich und hob die Nase in den Wind, um zu prüfen wer alles im Lager war. "Keine Sorge, wir können Ampfer suchen gehen, wenn sie in die gleiche Richtung gelaufen ist wie du, haben wir sie im Pfotenumdrehen gefunden und in Sicherheit gebracht!", miaute ich überzeugt und stupste ihn aufmunternd im Lauf mit der Schweifspitze an. "Komm, zwischen den Büschen durch, dann sind wir da..."
[-> Lager]

Zitat
I may never be able to touch the stars, but their light will always reach me

inDer SturmClan
von Gewitterblitz •

Gewitter mit @Ampferjunges
Raus in den Wald? Dann handelte es sich wohl wirklich um ein Hauskätzchen, wenn man ihr solche Dinge erzählte um sie drinnen zu behalten. Langsam blinzelte der große braune Tigerkater. Warum tat man sowas? Welchen Sinn sollte das haben? Ihn hätten solche Geschichten nicht in der Kinderstube gehalten. Wobei bei ihm wohl andere Voraussetzungen da waren, schließlich hatte er über seine Geschwister wachen wollen. "Nun... Ich habe noch keine solche Katze getroffen. In den Clans geschieht das nicht und ich hoffe einfach Mal, das auch die Streuner solche Dinge nicht tun", miaute er mit ruhiger, tiefer Stimme und schenkte ihr ein kleines Lächeln.
Als sie zurücktrat und sich setzte zuckte er mit dem rechten Ohr. Es gefiel ihm nicht, das sie sich in den Schnee setzte. Was wenn sie krank wurde? Vielleicht sollte er sie schnell in die Kinderstube bringen... "Das Gesetz nach dem die Clans leben. Wenn du willst kann ich dir mehr darüber erzählen, aber... Wie wäre es, wenn ich dich erst einmal mit ins Lager nehme? Dort kannst du dich in ein Nest in der warmen Kinderstube kuscheln und auch etwas essen", schlug er vor und legte den Kopf schief.
Gewitter mit @Songbird
Minimal zuckte kurz seine Schwanzspitze bei der Erwähnung der HimmelClan Grenze. Dort musste Sweet sich mit diesem Rudelkater getroffen haben. Innerlich seufzte der große braune Tigerkater auf, doch nach außen zeigte er ein Lächeln und seine hellen, honiggoldenen Augen blitzten auf. "Klingt gut. Wettrennen?" Er würde verlieren. Einfach weil er nicht die Energie hatte einen solchen Sprint durchzuhalten. Dafür war er noch immer nicht genug in Form, aber ihm gefiel der Gedanke und es würde Spaß machen. Wenn auch die Beute verscheuchen, aber damit mussten sie dann wohl leben.

[@Sperberstern (@Taupfote & @Nachtjunges)]
Tüpfelpfote spürte, wie die Anspannung in ihrem Körper zunahm, während sie hastig durch das Unterholz schlüpfte. Ihre Gedanken kreisten um Taupfote, die Nachtjunges in dieser kritischen Situation im Schach halten musste. Der Gedanke daran, dass das ungestüme Kätzchen sich auf die gefährliche Reise zurück zu ihrem Stamm begeben wollte, ließ Tüpfelpfote das Herz in der Brust schneller schlagen. Es war nicht nur der Drang, Nachtjunges zu beschützen, der sie antrieb; es war auch die drängende Notwendigkeit, Sperberstern zu finden, die Anführerin ihres Clans, die in diesem Moment dringend gebraucht wurde.
Während Tüpfelpfote sich dem Lager näherte, umwehte sie ein vertrauter Geruch, der ihr einen Funken Hoffnung gab. Ein Clangefährte war in der Nähe, vielleicht ein Krieger, der sie unterstützen könnte. Mit einem schnellen Entschluss folgte die Kätzin der Spur, das Bild von Nachtjunges’ entschlossenem Gesicht vor Augen. Als Tüpfelpfote aus dem Dickicht trat, erblickte sie das markante, bunte Fell von Sperberstern. Erleichterung durchströmte sie, obwohl sie wusste, dass die Zeit drängte.
"Sperberstern!" rief sie, während ihr Schweif ungeduldig hin und her zuckte. Mit hastigen Schritten näherte Tüpfelpfote sich der Anführerin, die auf der Jagd gewesen zu sein schien. "Es tut mir leid, dich zu stören, aber ich brauche dringend deine Hilfe. Es gibt ein Problem, für das Taupfote und ich keine Lösung finden können." Ihre Stimme war fest, doch der Respekt, den sie für die Anführerin empfand, ließ sie den Kopf neigen. "Es geht um Nachtjunges. Sie möchte ganz allein zu ihrem Stamm zurückkehren und lässt sich nicht überzeugen, ins Lager zurückzukommen. Ich dachte, es wäre am besten, dich aufzusuchen, Sperberstern." In Tüpfelpfotes Augen funkelte die Sorge, während sie auf die Reaktion von Sperberstern wartete

inDer SturmClan
von Sperberstern •

@Tüpfelpfote
ich fuhr herum als es hinter mir im Gebüsch knackte und Tüpfelpfote hervor brach. etwas überrumpelt folgte ich ihrem Wortfluss und blinzelte zweimal bevor ich meine Jagd abbrach, herum wirbelte und mich in Bewegung setzte. "Erzähl mir alles, während du mich dort hin bringst!" sagte ich entschlossen und lief mit der Schülerin los zu @Taupfote und @Nachtjunges

inDer SturmClan
von Taupfote •

@Beetlepaw
Taupfote bemerkte, wie Beetle sorgsam gegen den Wind kroch und ihre Pfoten begannen leicht zu zittern.
Als der Kater das Kaninchen aufscheuchte, sprang Taupfote vor Aufregung hoch, duckte sich aber gleich wieder. "Du bist so doof." schalt sie sich selbst, während sie dem Kaninchen für seinen Haken dankte, denn ohne diesen hätte es sie gesehen.
Angespannt wartete sie und sah zu, wie sich ihr Baugefährte näherte. In Gedanken zählte sie von drei runter und sprang los, als der schwarz-weiße Kater nur noch ein paar Fuchslängen entfernt war.
Das Kaninchen bemerkte sie und wich aus, jedoch war die silberne Kätzin recht schnell und drehte sich, um den Tier nachzujagen. Den perfekten Moment hatte sie verpasst, doch im Gegensatz zu dem Kaninchen hatte sie keine Jagd hinter sich und so holte sie auf und riss das Tier zu Boden. In diesem Moment fiel ihr ein, dass sie Beute noch nie erlegt hatte und so hielt sie das zappelnde Tier einfach unter sich fest, während sie, vor Anstrengung keuchend Beetlepaw anblickte, der inzwischen auch bei ihr angekommen war.
@Salbeipfote
"Das ist eine gute Idee." miaute Taupfote, denn die Königin hatte bestimmt Hunger. Schnell lief sie hinter dem schwarzweißen her, doch der Kater war recht groß und es fiel ihr schwer im Schnee mitzuhalten.
"Hier habe ich schon einmal mit Beetlepaw gejagt." sagte sie dann und deutete auf die weite Ebene vor ihnen. "Wollen wir es auch hier probieren?"
Die silberne Schülerin kniff die Augen zusammen um besser gucken zu können, konnte jedoch noch keine Beutetiere ausmachen.
Taublüte

by @Waterstep

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.