![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer SturmClan
von Blauscherbe •

@Gletschersturm @Tüpfelpfote
Der Kater nickte nur.
"Ich denke wir gehen weiter", meinte er und ging los, Richtung Kleinbaum
"Aber danach denke ich, sollten wir zurück ins Lager"
Er sah Gletschersturm dabei an. Hoffentlich verstand der Krieger, dass er noch mit ihm sprechen wollten. Die zwei Krieger sollten sich zusammen sprechen und das Training für Tüpfelpfote planen. Sonst würde es noch zu durcheinander werden.
"Tüpfelpfote, hast du noch Fragen?"
-Blue-
Zitat von Carach Angren - Charles Francis Coghlan
We are artists for life until the last drop has been shed
And true artists will always perform until their very last breath
Even within the cold and timeless theatres of death

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Lichthauch (nett hier, aber waren sie mal in Baden-Wüttenberg? ...Okay sorry xD)
Als sie weit genug im Wasser war und direkt zu ihm kam schnurrte Gletscher leicht. Natürlcih war auch er schnell an sie herran geschwommen um die Kriegerin zu unterstützen. Sie schien es nicht gewohnt zu sein zu schwimmen. Na gut, wer war das auch außer ihm? Grinsend legte er seinen Kopf unter ihren. 'Du wirst nicht unter gehen, das verspreche ich dir. Sollten sich deine Muskeln allerdings verkrampfen oder taub werden, sag mir bitte schnell bescheid, ja? Dann kann ich dich so, wie ich es gerade tue stützen. Zögere auch nicht, dich an mir fest zu halten, ja? Ich werde auf keinen Fall untergehen..'

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Blauscherbe @Tüpfelpfote
Eher ungerne löste Gletscher seinen Blick von der Aussicht, nickte dann aber Blauscherbe zu. Es machte Sinn, im Hellen noch den Kleinbaum abzuklappern, sollte Sperber entscheiden, sie zur Versammlung mitzunehmen. Sein Blick traf den des anderen Kriegers und er nickte leicht. Gletscher hatte die stumme Nachricht von Blauscherbe verstanden. Aufmerksam sah er zu der Schülerin und setzte sich dann ebenfalls in Bewegung.

inDer SturmClan
von Stammpfote •

@Lichthauch
(Nee, oder?😢 Voll traurig!)
„Au jaaa, das war spaßig!“ Ich musste grinsend an die damalige Zeit zurückdenken. „Spielst du heute noch Moosball?“ Das wäre mal interessant zu wissen. Was mich betraf- Ich war immer noch für eine Runde zu haben. Moosball war aber auch ein tolles Spiel.

inDer SturmClan
von Froschtiefe •

@Salbeipfote
"Worüber sie reden?" ich schmunzelte bei der Frage, freute mich aber darüber, dass er mir eben so viele Fragen stellte. "Sie erzählen was im Clan passiert, wer Junge bekommen hat, wer ernannt wurde ob Füchse im Territorium gesichtet wurden oder ob es zu irgendwelchen Vorkommnissen an den Grenzen kam" zählte ich dann auf. Es konnte wirklich alles sein, manchmal sagten sie auch nur ob die Beute gut lief. Ich schüttelte meinen Kopf und deutete dann auf die Wurzeln des Kleinbaumes. "Dort sitzen die zweiten Anführer und tauschen sich aus, die Heiler und ihre Schüler tauschen sich auf den großen Versammlungen auch immer aus" und damit, waren sie auch eigentlich schon fertig. Die Gerüche der Clans waren noch leicht zu erkennen und man konnte ein wenig in die anderen Territorium hinein schauen. "Wollen wir dann weiter Richtung HimmelClan Grenze?" fragte ich dann.

by @Milanpfote
Zitat von Ricky Montgomery
... cause you're a pond and I'm an ocean
☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Salbeipfote (Salbei bald Onkel )
Lichthauch hatte das Wasser gerade verlassen, da begann ihr kleiner Bruder auch schon damit, ihr beim Felltrocknen zu helfen. Sanft schnurrend betrachtete sie ihn und miaute dann: "Vielen Dank."
Erst neulich war sie mit Gletschersturm schwimmen gewesen, alleine das hatte ihr schon geholfen.
"Normalerweise sollte man natürlich trocken bleiben." schmunzelte die Kriegerin und stupste Salbeipfote an. "Du wirst sogar besser werden als, das verspreche ich dir." Sie selbst hatte kein Training im Fischen gehabt, er würde das hoffentlich erhalten.
Sie deutete wieder auf die kleine Erhöhung. "Ich habe zwar erst mal alle Fische verscheucht, aber willst du es trotzdem mal versuchen?" Grinsen schaute sie auf den kleinen Fisch und ergänzte: "Der hier wird kaum eine Katze satt kriegen."
@Gletschersturm (ahahahah)
Lichthauch wurde ein wenig unwohl, bei dem Gedanken den großen Krieger um Hilfe zu bitten, jedoch bot er sie nicht nur an, er tat es auch gleich und so gelang ihr das Schwimmen schon deutlich besser.
Immer noch ein wenig zögerlich betrachtete sie das dunkle Nass und warf Gletschersturm dann einen fragenden Blick zu. "Aber du tauchst hier nicht unter oder?"
@Stammpfote
Auch Lichthauch lächelte, wenn sie sich daran zurück erinnerte. "Naja, ehrlich gesagt bin ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen. Außerdem gibt es keine Spielpartner, die das mit mir machen würden."
Ein warmes Funkeln lag in ihren Augen als sie fragte: "Hättest du denn Lust auf eine kleine Partie?"
Im nächsten Moment fiel ihr auch schon wieder ein anderes Thema ein und sie ergänzte: "Ach und du hast ja jetzt einen neuen Mentor, wie läuft es mit dem?"
Never look down on anybody unless you are helping them up
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Lichthauch
'Nur wenn ich will' gab er zurück und lachte. 'Sagen wir mal, es liegt in meiner.. Natur' er vergewisserte sich, dass sie stabil genug über Wasser war, holte tief Luft und tauchte schräg vor ihr ab. Die Sicht unter Wasser war deutlich eingeschränkt und trotzdem genoss Gletscher jeden Moment davon. Schnell schwamm er über Licht durch und berührte sie absichtlich unter Wasser mit seinem Schweif. Der große Krieger tauchte ein wenig weiter rechts wieder auf und schüttelte seinen Kopf mit einer scharfen Bewegung, um das Wasser aus den Ohren zu bekommen. 'Ach ja' miaute er dann und sah sich um. 'Ich suche uns einen Fisch. Denkst du du schaffst es zum Ufer oder möchtest du, dass ich dich eben begleite?' miaute er und schwamm ein Stück näher an Licht herran

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Gletschersturm (Ey wenn Gletscher eins seiner Jungen Robbenjunges oder Fischjunges nennt, das wäre so lustig xD)
Lichthauch verkniff sich ein Grinsen. "Natur? D bist eine Katze und kein Hai." lachte sie dann und überlegte im selben Moment, ob es im Fluss vielleicht Haie geben könnte. Sie kannte diese Kreaturen nur aus Erzählungen und blickte etwas unsicher unter sich.
Sie wollte gerade etwas sagen, da war der große Krieger auch schon abgetaucht. "Öh Gletscher?" fragte sie und Panik begann sich in ihr auszubreiten. Als er wieder auftauchte, rang sie sich ein Lächeln ab und tat so, als hätte sie nicht gerade den Schock ihres Lebens gehabt.
"Ich schaffe es alleine, Danke." miaute sie und begann zum Ufer zu paddeln. Wie peinlich wäre das denn, wenn der bunte Kater sie nun auch aus dem Wasser begleiten musste.
Dort angekommen schüttelte sie sich und begann ihr das Fell trocken zu lecken, während sie Gletscher bei seiner Jagd beobachtete.

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Lichthauch (Das wäre einfach sooo passend xd)
'Uhh, ich wäre aber gerne einer!' rief Gletscher und zeigte seine Spitzen Zähne. Als sie weiter schwamm lies er sich im Wasser treiben. Ohne jegliche Bewegung. Schließlich wollte er die Fische nicht alle verscheuchen. Die Ströhmung schob seinen Körper immer weiter flussabwärts. Er selbter trieb wie eine bunte Boje im Wasser. Seine eisigen Augen waren auf das Wasser gerichtet. Mit einem Mal zuckte Gletschersturm und tauchte ab. Kurze Ziet später schlug das Wasser Wellen um den zappelnden Fisch, welchen der Krieger zwischen den Zähnen hielt. Zufrieden schwamm er mit schnellen Bewegungen and Ufer und legte das kleine Stück zu Lichthauch zurück. Er legte den Fisch ab, drückte das panische Tier zuboden und grinste die Kätzin aus stolzen AUgen an. 'Hier, frischer gehts nicht!' miaute er dann. 'Und keine sorge, wenn du ihn wirklich nicht magst, ess ich ihn. Es wird also nichts verschwenden!' gab er dann zu und plazierte seinen Hintern auf dem Nassen Boden. Um ihn herrum bildete sich eine kleine Pfütze, da er erst darauf wartete, dass sie ihm den Fisch abnahm, bevor er sich selber trocknete. Allerdings konnte man jett schon sehen, wie sein Fell deutlich trockener wurde. Lag wohl irgendwie an einem Unterfell (oder Magie, keine Ahnung, die Gene halt XD)

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Gletschersturm (Gut, dass du das reingeschrieben hast, hab das jetzt einfach mal als so vorläufiges Namensthema genommen, nicht für alle, aber für die die wollen ^^ xD)
Lichthauch beobachtete jede Bewegung des großen Katers genau und es überkam sie ein Gefühl, wie sie es nur selten erlebte. Bei Shellpaw war es ähnlich gewesen doch nun konnte sie damit auch etwas anfangen.
Als er mit einem Fisch zurückkam, schaute die junge Kätzin ihn bewundernd an. "Das war beeindruckend, du bist der einzige Kater den ich kenne, der auf dem Gebiet so bewandelt ist."
Sie beugte sich zum Fisch, schnupperte daran und sagte dann grinsend. "Wenn es sein muss, dann es ich ihn." Sie teilte ihn mit einer Kralle vorsichtig in zwei und schob Gletscher dann die eine Hälfte hin. "Zu zweit essen macht aber mehr Spaß. AUßerdem ist es dein Verdienst."

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Lichthauch
'Hm na gut' miaute er, hob seine Hälfte allerdings an und legte sie neben Lichts. Er platzierte sich so, dass ihre Seiten sich berührten. Erst war es kalt, dann kam seine Wärme zum Vorschein. Es schien fast, als ob er unter seinem Pelz glühen würde. 'Bon appetit' schnurrte er und biss genüsslich in seinen Fisch. Der Geschmack breitete sich direkt in seinem Mund aus und er konnte nicht anders als laut zu schnurren. Nicht nur wegen der Beute, nein auch weil sich ihr Fell neben seinem einfach perfekt anfühlte. Irgendwie war alles gerade perfekt und so sah er mit einem warmen grinsen zu ihr hinüber.

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Gletschersturm
Als Gletscher sich mit seiner Fischhälfte neben sie setzte, begann ihr Pelz zu glühen und das obwohl es doch eigentlich recht kalt war. Die kühle Luft schien sie aber gar nicht mehr zu spüren, stattdessen rückte sie selbst noch ein Stück näher an den großen Kater heran und begann zu fressen, damit er ihren verlegenen Gesichtsausdruck nicht sehen konnte.
Leise schnurrend schaute sie ihn dann nach ein paar Augenblicken an. "Gar nicht so übel." miaute sie, obwohl der Geschmack dieses Tieres immer noch recht eklig war. In diesem Moment aber hätte sie 100 Fische gegessen, wenn sie dafür mit Gletscher beisammen sein konnte.

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Lichthauch
Gletscher zog eine Augenbraue hoch. 'Du musst den nicht essen' miaute er und sah direkt durch sie hindurch. 'Wir können auch so weiter kuscheln..' meine Stimme war warm und sanft als er wie anlächelte. Mit einem weiteren Bissen verspeiste er seine Hälfte und legte seinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Sie roch nach Fluss und Wasser. Nach Sturmclan und man konnte den Wind spühren, der durch in Fell schoss.

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Gletschersturm
Nun konnte die Kriegerin ihre Verlegenheit nicht mehr verbergen und ihr helles Fell sträubte sich ein wenig als sein doch recht kaltes Fell ihres berührte, doch es legte sich gleich wieder, als sein Kopf auf ihrer Schulter lag.
Ohne es zu bemerken, begann sie zu schnurren und presste ihren Körper noch enger an seinen.
Irgendwas in ihr sträubte sich zwar dagegen, doch sie ignorierte diese Gedanken nun und gab sich ihm völlig hin.

inDer SturmClan
von Gletschersturm •

@Lichthauch
Gletschersturm schloss seine Augen und genoss ihre Nähe. 'Wenn das immer passiert, bin ich dafür, dass wir öfter schwimmen gehen' schnurrte der große Krieger leise und leckte ihr sanft über das Gesträubte Fell. Irgendwas in ihm schien sich zu regen und sein Körper begann zu kribbeln. Es war wirklich ein unglaubliches Gefühl. So etwas hatte er selber noch nie gespürt. Er wollte nurnoch bei ihr sein, denn sie war das einzige was in diesem Moment wichtig war. Gletscher sog ihren Geruch ein und lies seinen Gefühlen freien lauf. Er wollte sie. Nur sie.

inDer SturmClan
von Salbeibart •

Salbeipfote bei @Froschtiefe
Als seine Mentorin die Frage widerholte, nickte er eifrig. Dabei strahlte er sie erwartungsvoll an. Dann lauschte er, sog jedes gesprochene Wort in sich auf. Die Anführer fassten also Geschehnisse zusammen, die im Clan stattgefunden hatten. Die Clans warnten sich auch untereinander, interessant, er dachte immer da herrschte etwas mehr Rivalität nach den ganzen Vorkommnissen. "Ich freu mich schon so auf meine erste Große Versammlung, ich will auch einmal da oben stehen." Sein Blick fiel sehnsüchtig zurück zum Kleinbaum, weil Froschtiefe vorhatte weiter zu gehen. Dabei vertraute er ihr auch seinen Wunsch an, er wollte Anführer werden. Er träumte schon davon seit er wusste, was das war. Dann nickte er erneut, "Ja unbedingt!"
Salbeipfote bei @Lichthauch
Wenn er nicht sprach, nutzte er die Gelegenheit um weiterhin das lange Fell seiner Schwester zu trocknen. Da wurde er auch schon angestupst. "Ich stell mir das schwierig vor, dabei nicht nass zu werden." Miaute er dann grinsend, weil er immer noch der Meinung war das Lichthauch es perfekt gemacht hatte. Ihr Versprechen sorgte für ein warmes Gefühl das sich in ihm ballte, weshalb er noch kurz seinen Kopf gegen ihre nasse Wange drückte. Dann kam er auch schon ihren Worten nach und verfiel wieder in das Kauern, ehe er sich an die Erhöhung schob. Immerhin wollte er Schatten vermeiden. "Ich probiere es! Und selbst wenn ich keinen krieg, hab ich schon eine Menge gelernt." Miaute er dann motiviert, bevor er seine gesamte Konzentration auf das Wasser richtete. Stumm kauerte er, doch er konnte nichts außer die dunkle Masse erkennen.
(schon gesehen, ich bin sooo gespannt wie viele es werden, und exzellentes Drama ist vorprogrammiert hihi )

© Raptorshriek

© Heartbreak

inDer SturmClan
von Nachtpfote •

Das es schon fast Dunkel ist, hatte Nacht nicht so wirklich realisiert. Es ist ihr auch voll kommen egal!
Was ihr jedoch nicht egal war, dass sie bemerkt dass die Klippen, so näher sie kommt, überhaupt nichts mit den Bergen zutun hat! Sie schnaubt, dass sind ja nur billige kleine Kopien die auch noch sehr Hässlich sind. Bevor sie sich darüber aufregen konnte zuckten ihre Ohren, und sie dreht den Kopf, Tau der auf Blüten glitzert? Was brüllt die Olle den so rum? Als wäre jemand in Gefahr oder so. Die Schwarze Kätzin schnauft genervt, kann die nicht weg bleiben? Mich in ruhe lassen? Sie wollte doch selber dass ich gehen. In der Dunkelheit der Kommenden Nacht, verschmolz die kleine Kätzin fast Komplet mit der Umgebung die den Farbton des Blau - Schwarzen Winter Abend annimmt. Nur ihr Goldener Schimmer stach noch heraus, aber auch das wird bald in der Dunkelheit verschwinden.
Als sie dann ihre Schwester wie eine Irre durch die Gegend Sprinten sah, faucht Nacht sie An: "Verschwinde!" Tau ist gerade die letzte Katze die, die Schwarze sehen will.
@Tüpfelpfote @Taupfote
The Truth Is What I Make It.
I Could Set This World On Fire And Call It Rain

[@Blauscherbe & @Gletschersturm]
Die Besichtigung des Territoriums des SturmClans hatte in Tüpfelpfote ein tiefes Gefühl der Freude und Begeisterung entfacht. Jedes Element der Umgebung schien zu pulsieren, und der Duft der wilden Kräuter und des moosbedeckten Erdbodens erfüllte ihre Sinne. Auch wenn ihre Pfoten nach all den Erkundungen schwer und träge wurden, war es ein angenehmes Müdigkeitsgefühl. Sie ließ sich also nieder, um einen Moment der Stille und des Staunens zu genießen. Hier, umgeben von der Schönheit des Natur, fühlte sie sich lebendig und voller Neugier – der Drang, das Territorium weiter zu erkunden, loderte in ihr wie ein unstillbares Feuer.
Als Blauscherbe sie mit einer Frage aus ihren Gedanken riss, neigte die gefleckte Schülerin ihren Kopf zur Seite. Ihre grauen Augen funkelten vor Aufregung, als sie den älteren Krieger anblickte. Ihr Herz schlug schneller, und ein freudiges Grinsen breitete sich auf ihrem Gesicht aus.
„Wann gehen wir jagen?“ platzte es aus ihr heraus, die Vorfreude war kaum zu bändigen. „Oh, und die Kämpfe! Übernehmt ihr jeweils eine Portion vom Training?“ Ihre Stimme war erfüllt von ungeduldiger Neugier, und sie schaute abwechselnd zwischen den beiden Mentoren hin und her, als könnten ihre stürmischen Fragen sie dazu anregen, ihr Training sofort in Angriff zu nehmen.

inDer SturmClan
von Froschtiefe •

@Salbeipfote
Ich hielt inne und lächelte meinen Schüler warm an, als er mir seinen Traum anvertraute. Vielleicht ging sie die Erkundungstour auch etwas zu schnell an... "Ist das so? Dann muss ich dich aber vorher zu einem hervorragenden Krieger ausbilden." Miaute ich und wartete dann bis ich mir Sicher war, dass Salbei sich alles angeschaut hatte. Die Klippen rannten immerhin nicht weg.

by @Milanpfote
☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

inDer SturmClan
von Salbeibart •

Sein Schweif zuckte etwas aufgeregt, "Oh ich weiß das ich bei dir bestens aufgehoben bin," Miaute er dann grinsend. Er war davon überzeugt die beste Mentorin aus dem ganzen Clan erhalten zu haben. Der anfängliche Wunsch Sperberstern, Splitterbruch oder Apfelnase als Mentoren zu erhalten war ganz schnell in den Hintergrund gerückt, kaum das er Froschtiefe kennengelernt hatte. Ein letzter Blick zum Kleinbaum, dann trat er wieder an die Seite der braunen Kätzin. Bereit, die nächste Grenze zu besichtigen. Wenn sie schon dabei waren die HimmelClangrenze entlang zu laufen fragte er auch schon nach, "Wie sieht es im HimmelClan aus? Wer ist da der Anführer?" Er musste sich zwar viele Namen auf einmal merken, aber wenn er auf der großen Versammlung Gesichter damit verbinden konnte wäre das ganz einfach.

© Raptorshriek

© Heartbreak

inDer SturmClan
von Froschtiefe •

@Salbeipfote
Bei seinem Worten wurde mir ein wenig warm auch wenn ich nicht ganz davon ausging, dass es sein kompletter Ernst war. Es gab genug Krieger im Clan, die besser waren als sie. "Anführerin im HimmelClan ist Silberstern mit Reptilienkälte als zweiter Anführer. Einen Heiler hat der Clan aktuell nicht, da gabs ein paar Probleme. Sausepfote ist aber Heilerschülerin und wird aber ausgebildet." Hatte sue das verständlich erklärt? Wenn nicht würde Salbei bestimmt nachfragen. "Der größteil der Grenze zum HimmelClan wird von einer Schlucht makiert, die HimmelClan Krieger jagen in diesen und klettern dort. Ihr Territorium ist eine Mischung aus Ebene und Wald." Ob das so ganz stimmte, wusste ich nicht hoffte aber es war richtig. "Wir halten uns für gewöhnlich aus den Klippen fern".

by @Milanpfote
☆.𓋼𓍊 𓆏 𓍊𓋼𓍊.☆

inDer SturmClan
von Taupfote •

@Nachtjunges
@Tüpfelpfote
Die Sorge, die Taupfote eben fast zu Kopf gestiegen war, verschwand augenblicklich, als ihre Schwester sie so anblaffte.
"Ich soll verschwinden?" keifte die silberne Schülerin und war kurz davor sich auf die gold-schwarze Kätzin zu werfen, deren Fell sie in der Dunkelheit fast unsichtbar machte.
"Was zur Hölle treibst du hier draußen rum? Du Mäusehirn! Ich wusste, dass du nichts taugst!"
Aufgebracht schaute Tau kurz zu ihrer besten Freundin, warum sagte die denn jetzt auf einmal nichts mehr? Wütend fuhr sie dann wieder herum und ließ eine nächste Schimpftirade auf ihre Schwester los. "Was denkst du dir dabei?" Ihre Pfoten zitterten, die Angst, dass ihrer Schwester etwas zugestoßen sein könnte, lag ihr in den Knochen und sie wusste sich nicht weiter zu helfen, als Nachtjunges zu belehren. "Wahrscheinlich denkst du überhaupt nichts!" zischte sie.
Taublüte

(@Salbeipfote)
Der Tag offenbarte sich in einem faszinierenden Panorama aus lebendigen Farben, als das sanfte Licht der Morgensonne die Landschaft in einen warmen Schein tauchte. Der Wind, der durch die dann und wann auftauchenden Büschen huschte, flüsterte leise und brachte ein Gefühl von frischer Freiheit mit sich. Ein zarter Nebel lag über der Erde, schmiegte sich sanft um die Gräser und Sträucher und verlieh der Szenerie eine verträumte Atmosphäre, als umhüllte er alles mit einer subtilen, aber unbestreitbaren Magie.
Tüpfelpfote spürte, wie das unberechenbare Wetter ein wenig an ihrer Stimmung zerrte. In ihrem Inneren brodelte die Hoffnung, dass das bevorstehende Ziel – der Kleinbaum – möglicherweise unerreichbar bliebe. Ein Teil von ihr hatte die Sehnsucht, sich im warmen Nest des Clans zu verkriechen und sich vor der Kälte zu schützen, die unbarmherzig durch ihr Fell kroch, während der Wind kaum nachließ. Es schien, als wollte er sie mit jeder Brise dazu drängen, innezuhalten und sich der Anziehungskraft der Gemütlichkeit hinzugeben. Die frische Kühle umarmte sie jedoch nicht nur herausfordernd, sondern sie provozierte auch einen rebellischen Widerstand in ihr – den tiefen Wunsch, weiterzulaufen und den Tag zu erobern.
Mit jedem Schritt fühlte Tüpfelpfote, wie ihre Beine schwer wurden und sich anfühlten, als ob sie aus Blei wären. Für einen flüchtigen Moment warf sie einen Blick über die Schulter und entdeckte Salbeipfote, der dicht auf ihren Fersen folgte. Sein fröhliches und energiegeladenes Wesen strahlte aus seinen leuchtend grünen Augen. Es war, als ob er mit jeder Faser seines Körpers die Herausforderungen des Tages mit offenen Armen empfing. Doch Tüpfelpfote konnte sich nicht lange in diesem Anblick verlieren, denn der sich vor ihnen ausbreitende Weg verlangte ihre gesamte Konzentration. Entschlossen fixierte sie ihn mit einem intensiven Blick, während ihre Muskeln im Lauf pulsierenden Druck erzeugten, bis die Müdigkeit wie ein kleiner Feuerzähler in ihr brannte – ein tiefes, lebendiges Signal, dass sie noch hier waren, lebendig und kämpferisch.
In diesem Moment wurde ihr jedoch auch bewusst, dass es eine wahre Erleichterung war, nicht durch einen dichten Wald zu streifen. Inmitten des raschen Vorwärtsstrebens hatte das Missgeschick, unachtsam gegen einen Baum zu prallen, durchaus in der Luft gehangen. Ein leises Schmunzeln huschte über ihre Lippen, während sie sich auf die nächste Herausforderung vorbereitete. Letztlich waren sie hier, um ihre Grenzen zu überschreiten und sich sowohl selbst als auch einander zu beweisen, dass sie zu den Besten im SturmClan zählen konnten. Mit jedem Herzschlag und jedem Atemzug formte sich der Tag zu einer unvergesslichen Erinnerung, während sie dem Kleinbaum entgegenliefen – ihrem Ziel, ihrer Herausforderung und ihrer Zukunft.

inDer SturmClan
von Lichthauch •

@Salbeipfote
Lichthauch musste grinsen. "Naja ein bisschen wird man immer nass, aber perfekt wäre es natürlich, wenn nur deine Pfoten davon betroffen sind."
Sie betrachtete ihren Bruder, der ihr nachahmte und hörte auf zu reden, damit dieser sich konzentrieren konnte.
Die Kriegerin nickte auf seine Worte hin, der Enthusiasmus des Schülers gefiel ihr und damit würde er es weit bringen. Leise legte sie sich hin und durch ihr helles Fell war sie am Flussufer sogar recht gut getarnt.

inDer SturmClan
von Salbeibart •

(<- Lager)
Salbeipfote bei @Tüpfelpfote
Er war froh das Lager hinter sich lassen zu können. Der plattgetretene Boden unter seinen Pfoten fühlte sich tatsächlich etwas schmerzhaft an, doch kaum waren sie draußen gruben sich seine Pranken sanft in die weiche Erde. An einigen Stellen war sie frostig, doch das nutzte er wieder um sich kräftiger abzustoßen. Seit er Schüler war hatte er jeden Tag draußen verbracht, hatte nach und nach die Unebenheiten im Territorium kennen gelernt so wie Tüpfelpfote es gelernt hatte. Aber er war noch weit davon entfernt wirklich jeden Winkel in- und auswendig zu kennen. Tüpfelpfote war vor ihm und schlängelte sich elegant durch das Territorium, als wäre sie selbst ein Windstrom der sich ein Ziel über die Hügel suchte. Da kam er sich selbst fast schon etwas ungelenkig und protzig vor, auch weil sein Fell durch den Gegenwind wahnsinnig stark an ihm zerrte.
Die kleinen Unannehmlichkeiten aber vergessend konnte er genügend Luft durch seine Lungen pumpen und was noch besser war - das war die Aussicht. Die Strahlen der Morgensonne ergoss sich über die kahle Ebene und ließ den Boden in ein warmes Braun tauchen. Die ein oder andere Pfütze wurde reflektiert doch nichts war beeindruckender als die Kätzin vor ihm, welche in den Morgenaufgang hineinzulaufen schien. Da sah Tüpfelpfote auch schon kurz nach hinten, weshalb er lediglich ein fettes Grinsen auf seinen Zügen zeigte. Sie sollte lieber auf den Weg schauen, immerhin gab es hier viele Löcher der Kaninchenbauten. Im Moment machte es ihm noch nichts aus hinter ihr zu sein, ihr Abstand betrug nur ein oder zwei Fuchslängen. Er würde das schon noch ändern wenn das Ziel zu sehen war.
Während sie nun zur HimmelClangrenze gingen, lauschte er aufmerksam. Silberstern, Reptilienkälte und Sausepfote. Das konnte er sich merken. "Wie wird Sausepfote denn ausgebildet? Wenn sie keinen fertigen Heiler haben?" Fragte er nun interessiert nach. Er stellte es sich schwierig vor, wie sollte er denn ohne seine Mentorin das Ziel eines Anführers erreichen? Geschweige denn die Prüfungen für die Kriegerernennung schaffen? Das war für ihn unvorstellbar. Aber wie musste das erst bei Heilern sein? Wissen, dass niemand sonst im Clan hatte? Wie wurde dieser vermittelt?
Salbeipfote bei @Lichthauch
Er nickte langsam, während sein Blick bereits auf dem kalten nass haftete. Der schwarzweiße Kater würde es zumindest versuchen, trocken zu bleiben. Außerdem wollte er wirklich nicht mit dem ganzen Körper Bekanntschaft mit dem Wasser schließen. Es war nicht nur kalt, er wusste auch nicht wie man schwamm. Aber da er besonders darauf achten würde, lag seine gesamte Konzentration nun stillschweigend auf der undurchsichtigen Oberfläche. Es dauerte wirklich lange, bis er glaubte dort Schatten ausmachen zu können. Seine Schnurrhaare zuckten vor freudiger Erwartung, langsam spannte sich sein gesamter Körper an und als besagter Schatten nah genug an ihm vorbeischwamm - schlug er danach. Die Krallen dabei ausgefahren. Die Kälte raubte ihm fast den Atem, doch er spürte deutlich den Fisch an seiner Pfote. Doch dieser entglitt ihm, so das er ohne Beute wieder zurückschnellte. Sein Herz schlug vor Aufregung, wissend das es nach etwas Übung durchaus möglich war selbst einen zu erwischen. "Ich hab ihn berührt! Leider nicht rausgezogen, aber berührt!" Rief er nun freudig aus, während er Lichthauch anstrahlte.

© Raptorshriek

© Heartbreak

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.