RE: RPG Territorium

in

Der SturmClan

14.05.2025 10:40
von Minzpfote | 201 Beiträge | 206 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Lichthauch

Als ich den ersten Schritt außerhalb des Lagers machte, hielt ich kurz die Luft an und wäre im nächsten Moment am liebsten vor Freude in die Luft gesprungen. Ich war das erste Mal im Territorium! Wenn man den Auslug auf Kosmosrätsels Rücken nicht mitzählte. Aber da hatte ich ja streng genommen keine Pfote außerhalb des Lagers gesetzt. Ich bemühte mich, mich nicht zu sehr ablenken zu lassen und mit Lichthauch Schritt zu halten. Ich hörte ihr aufmerksam zu und versuchte gleichzeitig so viel von meiner Umgebung aufzunehmen wie nur ging.
„Ja! Es gibt noch den HimmelClan, Baumclan und…RosenClan“, überlegte ich. Ich hatte schon von ihnen gehört, wusste aber sonst nicht viel über die anderen Clankatzen. Als sie erwähnte, dass wir die schnellsten Katzen seien, wollte ich am liebsten sofort losrennen. Nun wo sich die schier unendliche Weite vor mir erstreckte, nicht begrenzt durch das Lager, schienen meine Pfoten vor lauter Energie zu kribbeln.

nach oben springen

in

Der SturmClan

18.05.2025 13:30
von Deerpaw | 114 Beiträge | 118 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Deerpaw mit Sandpfote
Mit einem Knall landete sie gehem Sandpfote und ihr wurde kurz die Luft knapp. Aber dann stand sie bereits wieder auf sicheren, und trockenen!, Pfoten. Ganz genauso wie Sand es ihr versprochen hatte.
Sie drückte ihre Nase gegen das helle Wangenfell der anderen. "Danke dir Sandpfote!", lächelte sie, auch wenn es nicht ganz ihre Augen erreichen konnte. Ihre dankbarheit war dennoch ehrlich, wie sie es mit ihrer Geste gezeigt hat. "Das hat sogar wirklich Spaß gemacht. Nur das lenken muss und bremsen müsste ich mehr üben." halb im Scherz stellte sie ihren kurzen Rehschweif auf und wackelte damit. "Aber das wird schon. Was machen wir als nächstes?", fragte sie lieber interessiert und sah über den Fluss.
@Sandknistern

nach oben springen

in

Der SturmClan

20.05.2025 19:27
von Sandknistern | 336 Beiträge | 365 Punkte
Geschlecht Weiblich

Sandpfote mit @Deerpaw

Eine sonnige Wärme stieg in der hellen Schülerin auf, als sie Deerpaw ein breites Grinsen entgegenbrachte: "Aber immer gerne doch!" Nachdenklich kratzte sie sich hinter ihrem Ohr. Der Schweif der Kätzin war wirklich so kurz wie der eines Karnickels, wie ein kleiner Plüschball... all zu lange hielt sie sich jedoch nicht mit diesem Gedanken auf.
"Als Übungspartnerin stehe ich dir immer gerne zur Verfügung. Und sei es nur zum Auffangen." Neckend blinzelte sie der hellbraunen Kätzin entgegen.
Kurz schüttelte Sandpfote ihren Pelz, ehe sie sich ihrer nächsten Frage zuwandte und ihr Blick jenem ihrer Baukameradin über den Fluss hinweg folgte. "Gute Frage... gibt es was, das du gerne trainieren möchtest?". Fragend legte sie den Kopf schief - immerhin hatte sie Deerpaw ja im Rahmen eines gemeinsamen Trainings ins Territorium entführt gebracht. "Ansonsten können wir auch einfach Jagen gehen", schlug sie dennoch als Alternative vor.

Sandpfote

TraumschattenSandpfoteSchakalpfoteSilberpfoteKlettenjunges

(c) pixel art by EduarPokeN (on DeviantArt )
picture made by @Splitterbruch <3 (muss ich wieder einfügen TwT)
Pb by @Pfefferglut <3
nach oben springen

in

Der SturmClan

24.05.2025 15:15
Geschlecht Weiblich

Deerpaw mit Sandpfote
Einige Grundlagen war sie bereits mit ihrem Mentor Beetleshell durchgegangen und Jagen hat sie tatsächlich schon einiges von ihrer Mama gelernt gehabt, bevor sie zum Clan gekommen war. "Vielleicht.. ein paar Kampftechniken? Jagen kann ich schon ein wenig.",äußerte sie ihren Wunsch ihr gegenüber. Wenn sie sich verteidigen konnte, dann wäre sie nicht mehr so Hilflos und konnte andere beschützen.
Neue Entschlossenheit brannte in ihr auf. "Ich will das Kämpfen lernen! Ich will andere beschützen!"
@Sandknistern

nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2025 15:38
Geschlecht Weiblich

Sandpfote mit @Deerpaw
Sandpfote nickte zufrieden: "Gut! Dann laufen wir am besten noch das kleine Stück bis zur Trainingskuhle." Elanvoll schnippte sie mit dem Schweif.
Kämpfen konnte man zwar eigentlich so gut wie überall trainieren, aber wie es schon zuvor deutlich geworden war, waren sie wohl beide nicht allzu sehr scharf drauf, ein überraschendes Bad im Fluss zu nehmen. Sie schüttelte sich bei dem Gedanken.
Die Entschlossenheit ihrer hellen Baukameradin ließ die sandfarbene Kätzin nicht kalt. Das war genau die richtige Einstellung! Der SturmClan brauchte starke Katzen, solche die jene beschützten, die es nicht selbst konnten.
Mit einem anerkennenden Funkeln in den Augen blinzelte sie Deerpaw an. "Wettrennen", verkündete sie mit einem sich heranschleichenden Grinsen. "Drei... zweeeei... eins....". Deerpaw hatte nicht sonderlich viel Zeit, um Einwände kundzumachen, doch wenn sie den Weg rennend hinter sich brachten, würden sie sich das Aufwärmen sparen.
"Los!!!"
Energievoll machte die sandige Kätzin ihren ersten Satz, wartete jedoch noch ab, ehe sie ihre Pfoten mit voller Kraft in den Boden stemmte.
Ihrer Baugefährtin wegzurennen wäre ja auch keine gute Idee.

Sandpfote

Pb by @Pfefferglut <3
nach oben springen

in

Der SturmClan

25.05.2025 19:13
Geschlecht Weiblich

Deerpaw mit Sandpfote
Gerade wo sie nachfragen wollte ob sie sich vorher Aufwärmen wollen, schlug Sand ein Wettrennen vor. Wobei man es nicht wirklich einen Vorschlag nennen konnte. Immerhin kannte die helle Katze direkt los. Zwar wusste Deer das sie in einem ernsten Wettrennen nicht gewinnen würde, aber trotzdem machte sie einen großen Satz nach vorne und rannte los. Rammte ihre Pfoten mit ihren Krallen in den Boden um sich besser abstoßen zu können und jagte Sandpfote hinterher. Aber sie kam nur knapp bis zur Schweifspitze ihrer Baugefährtin, einholen konnte sie Sand bei weiten nicht.
Ihr Herz klopfte allerdings wie Wild vor Aufregung.
@Sandknistern

nach oben springen

in

Der SturmClan

27.05.2025 15:39
Geschlecht Weiblich

Sandpfote mit @Deerpaw
Ein Blick über ihre Schulter reichte, um zu erkennen, dass Deerpaw ihr folgte. Sandpfote beschleunigte ihre Schritte, ließ sie ausschweifender werden, bis ihre Pfoten im Gleichklang über den Heideboden trommelten.
Es verlangte ihr einiges an Selbstbeherrschung ab, ihre Baukameradin nicht komplett hinter sich zu lassen.
Deerpaw war schnell! - doch Sandpfote war schon ein wenig länger Schülerin und darüber hinaus auch voll im persönlichen Training.
Schlitternd kam sie zum Halt und lief den letzten Rest Energie mit einer langsamen Ehrenrunde entlang des Trainingskuhlenrands ab. Mit warmgelaufenem Puls und einem Grinsen im Gesicht wandte sie sich Deerpaw zu, die nur knapp nach ihr angekommen war. Sie baute sich ihr gegenüber auf, die Krallen elanvoll in den sandigen Untergrund gegraben. "So! Womit wollen wir anfangen?"
Es war eine gefühlte Ewigkeit her, seit sie jemanden zum gemeinsamen Training mitbekommen hatte. Eine Gelegenheit also, die sich nicht häufig bot. Nachdenklich schnippte sie mit dem Schweif: "Ich will heute ein wenig meine Verteidigung verbessern. Wenn du willst, kann ich dir ein paar Angriffszüge zeigen...?"
Sie legte den Kopf schief, denn es war wirklich schwer, einzuschätzen, wie weit Deer schon mit dem Training war.
Sie kannte Schüler, die in vielen Monden kaum Kampftraining gehabt hatten und dann gab es aber auch solche, die die Angriffszüge wortwörtlich eingeprügelt zu bekommen schienen...

Sandpfote

Pb by @Pfefferglut <3
nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2025 14:53
Geschlecht Weiblich

Deerpaw mit Sandpfote
Irgendwie kam es ihr so vor, als hielte sich Sandpfote zurück. Während sie selber schon aus voller Kraft rannte, konnte ihre Kameradin sogar nochmal beschleunigen! Deer strengte sich an, ihr Herz klopfte ihr in ihren Ohren wieder aber schneller wurde sie jetzt auch nicht mehr. Eher fühlte es sich so an, als würden ihre Muskeln gleich zerreißen und so drosselte sie schleunigst das Tempo runter. Nicht zu spät, denn Sand wurde auch langsamer und Deer verhinderte gerade so, das sie erneut in sie reinkrachte. Kurz musste sie dann jedoch zu Atem kommen, bevor sie Sand antworten konnte. "Klingt gut, habe ich nichts gegen.", willigte sie ein. "Was muss ich machen?", fragte sie eifrig und nahm eine Kampf Haltung ein. Diese hatte sie schonmal gesehen, aber selber noch nie jemanden angegriffen.
@Sandknistern

nach oben springen

in

Der SturmClan

29.05.2025 17:34
Geschlecht Weiblich

Sandpfote mit @Deerpaw
Während ihr Blut sich wieder auf Betriebtemperatur herunterkühlte, drehte Sandpfote eine weitere Runde, diesmal im lockeren Schritt um Deerpaw herum.
Scheinbar fachkätzisch begutachtete sie ihre Kampfhaltung. "Hmm...", teilte sie schließlich laut ihre eigenen Gedankengänge mit.
"Ich zeige dir eine richtig coole Technik". Ihre grünen Augen funkelten verschwörerisch, als sie näher kam und sich schließlich selbst vor der hellen Kätzin platzierte. "Dafür musst du möglichst leicht auf deinen Pfoten stehen..." Da sie eher eine Katze der Taten, als der Worte war, führte sie es gleich vor. Das Gewicht auf den vorderen Bereich der Ballen fokussiert, die Beine leicht gebeugt unterschied es sich nicht allzu sehr von Deers Ausgangshaltung. Ein Grund mehr, sich an diese Technik zu wagen. Sie einfach zu lernen, schwierig zu meistern und so banal wie genial! So hätte es Kosmospfote wahrscheinlich beschrieben - würde der sich auch nur ansatzweise für 'ihr' Kampftraining interessieren. "Ungefähr so."

Sandpfote

Pb by @Pfefferglut <3
nach oben springen

in

Der SturmClan

03.06.2025 10:15
von Taupfote | 200 Beiträge | 204 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Astarothpfote

Taupfote nickte. Was der schwarze Kater da vorschlug klang nach einem guten Plan. Dann jedoch stutzte sie. Er sollte das Beutetier spielen?
"Alles klar." miaute sie und ließ sich ihre Unsicherheit nicht anmerken. Astarothpfote geriet in seine Analysephase und auf einmal empfand sie ein Gefühl der Dankbarkeit. Es war nicht selbstverständlich, dass sie sich jemandem anvertraut hatte, der dann auch bereit war ihr zu helfen.
"Okay, soll ich dich dann einfach angreifen?"

Taublüte

by @Waterstep

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
@Palekit Himmelclan

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2025 12:06
Geschlecht Weiblich

Deerpaw mit Sandpfote
Genau beobachte sie, wie Sandpfote sich bewegte. Langsam machte sie die Bewegung nach, überlegte dabei was die helle ihr beibringen wollte. Nachdem sie sich sicher war richtig zu stehen, sah sie zu Sandpfote wieder. "So?", fragte sie nach. "Was ist das für eine Technik?"
@Sandknistern

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2025 16:42
von Goldpfote | 97 Beiträge | 98 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Goldpfote @Salbeibart
Tänzelnden Schrittes trabte ich dem schwarz weißen Kater voraus. Die Ohren bissig gelaunt abgeknickt, schlug ich ein scharfes Tempo an. Ich hatte nicht vor ihm zu erzählen, was ich bsiher gelernt hatte. Die schlichte Wahrheit war, dass ich jeden Weg genutzt hatte, um Gletschersturm aus dem Weg zu gehen. Ich hatte alleine gelernt, war Kriegern und anderen Schülern nachgeschlichen, hatte beobachtet, kopiert. Wahrscheinlich war das auch der Grund, warum ich nicht ernannt worden war. Gletschersturm hatte schließlich keine Trainingsprotokolle vorzulegen

Goldwespe

Zitat
In the search for perfection, I will find my demise

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2025 17:28
von Lichthauch | 515 Beiträge | 551 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Mauspfote @Minzpfote

Die beiden Schüler folgten ihr und Lichthauch schlug den Weg zur Trainingskuhle ein.
Das Jagdtraining wollte sie lieber einzeln machen, weshalb es jetzt sehr gelegen kam, sich erstmal dem Kampftraining zu widmen.
"So ihr beiden." miaute sie und lächelte kurz, denn wie es schien verstanden sich die Kätzinnen recht gut. Das freute sie, schließlich war Minzpfote ihre Nichte und da wollte sie natürlich, dass diese Anschluss fand. Zumal diese keine Geschwister hatte. Mauspfote kam von außerhalb und auch da war es gut, wenn sie jemandem im Clan hatte, den sie mochte.
"Heute beginnen wir mit der ersten Kampfeinheit. Hat jemand von euch schonmal mitbekommen, was man macht, wenn man kämpft? Also wie man sich bewegt oder kennt ihr vielleicht sogar schon einen Trick?"

Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
@Palekit Himmelclan, weiblich

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2025 18:32
Geschlecht Weiblich

Sandpfote mit @Deerpaw
Mit einem akribischen Blick auf die Haltung ihrer Baugefährtin umrundete Sandpfote die helle Kätzin, ehe sie schließlich zufrieden nickte. "Jawohl!", entgegnete sie. "Je leichter du auf deinen Ballen stehst, umso besser funktioniert die Technik nachher. Aber du wirst dann auch leichter bei einem Gegentreffer von den Pfoten gefegt... Da ist das richtige Verhältnis wichtig."
Demonstrativ fiel sie selbst in ein leichtfüßiges Kauern und machte probeweise einige flinke Sprünge zur Seite. Erst nach links, dann nach rechts und wieder auf Ausgangsposition.
"Ich weiß, dass die meisten sie "Finte" nennen, aber ich finde "Windwechsel" cooler. Das beschreibt auch viel besser, wofür sie super geeignet ist. Oh, man kann damit super seinen Gegner ärgern."
Sie grinste ein albernes Grinsen.
"Probier du auch mal ein paar Sprünge, am besten kleine und große. Ich glaube danach können wir dann richtig anfangen."
Es war ungewohnt, so die Mentorin zu spielen, doch irgendwie auch witzig.

Sandknistern

SandknisternSchakalpfoteSilberpfoteKlettenjunges

Pb by @Pfefferglut <3
nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2025 18:43
von Salbeibart | 386 Beiträge | 431 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

(<-Lager)

Salbeibart bei @Goldpfote
Trotz ihres erhöhten Tempos hatte er keine Schwierigkeiten, ihr zu folgen. Schnelligkeit lag eben im Blut der SturmClaner. Als sie nun weit genug vom Lager entfernt waren holte er nun auf, so dass sie gleichauf waren. "Also Goldpfote," Begann er nun das Gespräch, nachdem sie stillschweigend nebenher gelaufen waren. "Was hast du bisher gemacht? Ich würde gern jedes Detail wissen, dann können wir uns auf das fehlende konzentrieren." Miaute er dann mit ernstem Unterton. Wenn sie sich vollends quer stellen wollte, würde das ihr Schülerdasein nur verlängern. Derweil überlegte er, was das Problem sein könnte. Gletschersturm war Vater geworden nachdem er seine Schwestern hintergangen hatte, dem Kater traute er nicht über den Weg. Doch wenn es nicht anders ging, würde er ihn fragen.

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2025 18:59
Geschlecht Weiblich

Goldpfote @Salbeibart
Ich sträubte abweisend mein hübsches Fell, als er zu mir aufgeholt hatte. Wer wusste schon, auf wessen Seite er stand. Der Blick den ich ihm zuwarf, war abwertend, schneidend, misstrauisch. Tüpfelschatten war schon immer eng mit meinen Geschwister gewesen, und seitdem die Bande zwischen uns allen in die Brüche geraten waren, traute ich weder ihr, noch ihrem komischen Gefährten über den Weg. Ich bleckte kurz meine scharfen Zähne, und legte warnend die Ohren an. "Wenn du so ein toller Krieger bist, kannst du dir ja auch einfach angucken was ich kann, und selbst rausfinden wo was 'fehlt'", äffte ich und peitschte abwertend mit dem Schweif.
Unterm Strich wollte ich mir auch nicht die Blöße meines fehlenden, offiziellen Trainings geben.

Goldwespe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2025 19:11
Geschlecht Männlich

Nun er gab Goldpfote viele Möglichkeiten sich ihm gegenüber höflich zu verhalten, doch sie tat es nicht. Sie zeigte ihm gar die Zähne was ihm bewies, dass er ihr wohl deutlich machen musste, wie ernst es ihm mit dem Training war. Ihre Worte bekräftigten seinen spontanen Entschluss, weshalb er nun ohne zu zögern Goldpfotes Seite rammte um sie zu stoppen. "Du wirst mir das zeigen," Zischte er kühl. In der Geschwindigkeit und mit seiner Masse, war das kein sanftes Vorgehen, aber das war ihm egal. Sie war kein frisch ernannter Schüler dem das Territorium gezeigt werden musste. Er sollte herausfinden, was ihr fehlte? Dann konnten sie sich auch hier und jetzt den ersten Kampf liefern. Natürlich hatte er nicht vor sie ernsthaft zu verletzen, aber gleichzeitig galt es ihr vor Augen zu führen, weshalb sie jetzt hier waren. Sie sollte lernen. Von ihm, für sich. Also spielte er gerne den feindlichen Krieger der eine Schülerin überfiel. Wenn sie das so dringend wollte würde er sich selbst überzeugen, wie gut sie im Kämpfen war. Sie hatte seine Geduld überspannt und war respektlos, dass konnte er nicht dulden.

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2025 19:25
Geschlecht Weiblich

Goldpfote @Salbeibart
Ich hatte mit vielem gerechnet. Tadel, eine Standpauke, Gelaber. Wie bei den anderen eben auch. Der nie abreißende Strom aus Worten, die ihr weiß machen sollten, wie viel schlechter ich als meine Brüder war. Beetleshell war schon längst Krieger. Dabei hatte mir diese Ehre zustehen müssen. Ich war die einzige Kätzin, und ich hatte beweisen wollen, wie viel besser ich war. Und dann hatte ich dieses Schlammblut zum Mentor bekommen.
Als mir der Schmerz durch die Rippen fuhr, handelte ich instinktiv. Ich schoss herum, meine Pfote schoss zu seinem Gesicht. Die meisten hätten ihren Clankameraden wohl eine respektvolle Warnung entgegen gebracht, doch meine Krallen waren ausgefahren, suchten nach Blut. Ich ließ mich weder so anblaffen, noch ließ ich mir mein makelloses Fell ruinieren. "Verzieh dich", blaffte ich ihn an. Geduckt, das Fell gesträubt wich ich leichtrittig vor ihm zurück, meine Krallen ausgefahren. "Du und Gletschersturm seid doch bestimmt beste Freunde", fauchte ich. Schließlich war Gletscher doch mit seiner Schwester zusammen?! "Ich will nichts mit solchem Drecksblut zu tun haben, geh und frag doch ihn wenns dich so sehr interessiert!", ich wich noch weiter zurück. Die gehörten doch alle zusammen. Und sie alle standen mir im Weg

Goldwespe

Zitat

Salbeibart liebt das!
nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2025 19:37
Geschlecht Männlich

Er bremste abrupt nachdem er sie gestoßen hatte und zog auch seinen Kopf zurück, um ihrem Schlag auszuweichen. Ihre Krallen blitzten auf und zeigten ihm, dass sie noch einiges zu lernen hatte. Sie wich nun zurück, während sein Fell sich ebenfalls sträubte. Die Krallen waren eingefahren, doch er wirkte nun größer als er es ohnehin schon war. Seine grünen Augen funkelten bei ihren Worten auf. "Wie kommst du darauf? Ich verachte ihn." Stieß er nun aus, doch hatte er nicht vor weiter darüber zu reden. Stattdessen bohrte er nun die Pfoten tief in den Boden, um auf sie zuzuschießen. Dabei hatte er vor, ihr gezielt auf den Rücken zu springen. Sie sollte nicht nur ihre Krallen ziehen - sie sollte sie seinetwegen auch benutzen. Wenn er jetzt höflich drum bat ohne zu kämpfen, würde sie höchstens lachen. Vielleicht lernte sie, wie sehr sie auf Training angewiesen war. Oder sie war ihm ebenbürtig, das wollte er jetzt herausfinden. Das schaffte er auch ohne scharfe Krallen, es käme ihm ohnehin nicht in denn Sinn diese ernsthaft zu nutzen.

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

zuletzt bearbeitet 04.06.2025 19:37 | nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2025 19:53
Geschlecht Weiblich

Goldpfote @Salbeibart
Mein Herzschlag verlangsamte sich. Spannung wanderte durch meine Muskeln und auch mein Blick wandelte sich. Das Feuer des Misstrauens verlosch plötzlich, begraben in einem eisigen Ausdruck der Gleichgültigkeit. Das sollte ich ihm also glauben.
Mein Blick huschte, schnell, berechnend. Groß, kräftig, langes Fell. Stark, körperlich in nahezu jeder Hinsicht überlegen. Schwerfällig. Schon in seinem Stoß hatte er auf Kraft gesetzt. Die Spannung in meinen Muskeln wanderte, das Gewicht wich von meinen Pfoten, als ich begann mich aus den Schultern zu tragen. Ich fixierte ihn. Nicht wie einen Gegner, wie Beute.
Noch immer halb geduckt setzte ich mich in Bewegung, langsam, beinahe schleichend, wartend. Meine Ohren zuckten, das Rauschen des Flusses hallte mir leise in den Ohren. Im Kampf war ich ihm unterlegen, und es wäre dumm mich ihm im direkten Kampf zu stellen, und gleichgültig was er sagte, ich würde mich nicht dazu provozieren lassen. Doch tote Fische schwimmen nicht...

Goldwespe

Zitat

nach oben springen

in

Der SturmClan

04.06.2025 22:36
von Mauspfote | 215 Beiträge | 220 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Minzpfote @Lichthauch

"Kämpfen?" platze es aus mir heraus und ich schluckte nervös. Klar, hatte ich gewusst worauf ich mich einließ in dem ich dem Clan beitrat aber dieses... Kampftraining, auf das es nun hinaus zu laufen schien, machte das ganze plötzlich so viel realer. "Muss ich wirklich kämpfen?" fragte ich vorsichtig und hoffte mich nicht mit dieser Aussage unbeliebt zu machen. Sie wollte anderen nicht schaden oder diese Grundlos angreifen. Sie wollte niemanden verletzten.

𝔐𝔞𝔲𝔰𝔭𝔣𝔬𝔱𝔢
𝓈𝒽𝓎

by BeintingOwO

nach oben springen

in

Der SturmClan

05.06.2025 14:21
von Minzpfote | 201 Beiträge | 206 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Lichthauch @Mauspfote

Ich kam neben Mauspfote zum stehen und blickte unsere Mentorin aufgeregt an. Als sie uns mitteilte, was wir heute machen würden, weiteten sich meine Augen. Ich hatte bei den anderen Jungen beobachtet, dass sie durchaus spielerisch mal gekämpft hatten, ich hatte jedoch nie daran teilgenommen und auch dadurch, dass ich selber keine Geschwister hatte, mit diesen nie üben können. Als ich Mauspfotes Frage hörte, beruhigte mich das ein wenig, dann hatte sie wohl auch noch nie gekämpft und war wohl genauso ratlos wie ich.
„Ist es wichtig schnell zu sein?“, überlegte ich, um zumindest irgendwas zu sagen „Und man versucht anzugreifen, aber sich auch zu verteidigen?“
Über das Kämpfen hatte ich mir bis jetzt noch nicht wirklich Gedanken gemacht und so sah ich ein wenig überfordert zu Lichthauch, in der Hoffnung, dass sie uns helfen würde.

nach oben springen

in

Der SturmClan

09.06.2025 10:14
von Songbird1678473296443 | 302 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht Weiblich

Song mit @Gewitterblitz
Ein weiches Schnurren entrann ihrer Kehle. "Wir sind ab jetzt immerhin Baugefährten. Ich helfe dir gern.", sagte sie und schaute dabei schon fast ein wenig schüchtern auf ihre Pfoten. "Zu zweit ist es doch immer besser als allein." Und das nicht nur in Hinsicht auf Training... Mit einem sachten Schütteln des Kopfes schob sie diesen Gedanken schnell beiseite. Gewitter war nur ein neuer Freund. Nicht mehr... Außerdem wollte sie von Katern in naher Zukunft eigentlich nichts mehr wissen. Und doch war da etwas, was der große flauschige Kerl ausstrahlte, was ihr Herz sofort einen Takt schneller schlagen ließ. Etwas, was sie eindeutig nicht verstand. "Wir sind schon bald an der Grenze zum HimmelClan.", versuchte sie sich selbst auf andere Gedanken zu bringen und sich wieder auf die eigentliche Aufgabe zu konzentrieren. Auch wenn ihr das gerade eher weniger gut gelang.

>>>>>>>>>> <<<<<<<<<<

Zitat
Being lost ist worth the being found.

by Lehmscherbe

zuletzt bearbeitet 09.06.2025 10:15 | nach oben springen

in

Der SturmClan

09.06.2025 13:51
von Tüpfelschatten (gelöscht)

[@Giftregen, @Sweetnose, @Salbeibart; @Taupfote & @Minzpfote]

In diesem Beitrag lasse ich Tüpfelschatten sterben, und sie wird direkt danach gelöscht. :)

Man sagt oft, man sollte das Leben genießen, denn man weiß nie, was der nächste Tag bringt - das stimmt wohl. Doch dass es so früh kommen würde, hätte Tüpfelschatten niemals gedacht. Dass ihr Leben so abrupt aus den Pfoten gerissen wird, schien kaum vorstellbar. Sie war doch eine junge Kätzin, mit einem Gefährten und einer Tochter, die gerade erst Schülerin geworden war. Als Streunerjunges war Tüpfelschatten in diesen Clan gekommen, verloren und allein, bevor sie von Sweetnose aufgenommen wurde. Ihre Mutter.

In den ersten Wochen lernte sie Salbeibart kennen, damals noch Salbeijunges, ihre beste Freundin Taupfote.

Tüpfelschatten wollte leben, das wollte sie wirklich. Bis ins hohe Alter, doch das Schicksal hatte andere Pläne. Das Wasser füllte ihre Lunge - ein Unfall an der Grenze, als die schwarz-braune Kätzin an einem Ufer ausrutschte, während sie einem Hasen hinterherjagte. Es war genau wie damals bei Salbeibart, als sie noch Schülerin war und fast ertrank. Aber diesmal gab es niemanden, der sie retten konnte.

Das Wasser drang in ihren dichten Pelz, zog sie hinab, während es gegen sie schwappte. Es gab kein Oben, kein Unten-nur Dunkelheit, unterbrochen vielleicht nur vom gleißenden Sonnenlicht, das durch die Oberfläche brach. Tüpfelschatten wusste, sie würde heute nicht mehr nach Hause zurückkehren. Sie würde das Lager nie wieder betreten, nicht lebend - doch vielleicht, als Geist des SternenClans, um ihrer Familie zuzusehen.

Es war so kalt, ihre Lunge schien zu explodieren. Die Geräusche wurden leiser, alles schien weit weg. Es blubberte, rauschte - ein endloses Rauschen.

Und als sie nach Luft schnappen wollte, kam keine. Ihre Pupillen verengten sich, kleine Blasen stiegen ihr von der Nase - und plötzlich wurde alles schwarz. Ihr schlaffer Körper wurde irgendwo am Ufer angespült, leblos, nass und verloren.

†üρŦεl$chᆆεπ

୨ ♱ ୧

Eclipsepaw, Minzpfote, Salbeibart, Goldpfote, Tiefsee und Sweetnose Are crying
Goldpfote und Waypaw sagen What the Fluff!
nach oben springen

in

Der SturmClan

09.06.2025 20:49
Geschlecht Männlich

Als er zum Sprung ansetzte war er nun kurz in der Luft, die Pfoten ausgestreckt. Wenn sie nicht auswich, würde er sie unter sein Gewicht begraben. Seine Schülerin durchbohrte ihn mit ihrem Blick, bewies ihm, dass sie bereits analysierte. Das war ein gutes Zeichen und doch schlecht, wenn es galt schnell zu handeln. Er wollte sehen was sie machte, er wollte wissen wie sie vorgehen würde. Eigentlich wollte er vor allem ihr beweisen, dass sie noch viel zu lernen hatte, wenn sie ihn nun nicht gerade vom Gegenteil überzeugen konnte. Ihre Haltung war gut, wie er auf den ersten Blick beurteilen konnte. Sie war schlank und agil, somit hatten sie beide stark unterschiedliche Vor- und Nachteile. Das war aber nicht wirklich schlecht, er wollte das sie lernte mit Gegnern wie ihm umzugehen. Selbst wenn es die Flucht war, oder sie zu dreckigen Tricks greifen musste. Er bevorzugte den Kampf mit seiner Kraft, dass war immerhin einfach. Doch als er jünger gewesen war, hatte auch er gerne auf den ein oder anderen gemeinen Trick zurückgegriffen. Das war alles egal, ein ehrenhafter Kampf war unter Clankatzen und selbst da galt es Vorsicht walten zu lassen. Die ungeschriebene Regel sich nicht gegenseitig zu töten, sondern rechtzeitig aufzuhören galt schon lange nicht mehr. Und Hunde sowie Füchse interessierten sich noch weniger für Ehre und Fairness.

Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events