![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer HimmelClan
von Silberherz •

Bei @Abendphoenix
Silber nickte, sie zweifelte nicht an seinen Worten und noch immer etwas beunruhigt schmiegte sie sich eng an den Kater. Er hatte Recht und war für sie da, dass war es was sie beruhigte. Sie fühlte sich in seiner Gegenwart Gut aufgehoben, sicher, beschützt, verstanden. Sie wusste dass Reden half. Sie und ihre Mutter hatten nie über die Geschehnisse Geredet, was vermutlich auch der Grund dafür war, weshalb es sich so in ihr einprägte. "Das schlimme ist, ich weiß, dass sie meinetwegen gestorben sind. Hätte ich doch nur..." Silber errinnerte sích an jenen Tag nur ungern, aber sie wüsste nicht, was sie hätte tun können. Sie musste etwas übersehen! Sie musste doch irgendetwas hätte tun können!
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

inDer HimmelClan
von Silberherz •

Bei @Abendphoenix
Silber nickte. Das wusste sie, aber sie wusste nicht wie sie den Satz zu Ende führen sollte. "Meine Mutter ist Los um Kräuter zu holen, ich sollte so lange auf meine Geschwister aufpassen, sie warm halten." Sie dachte an jenen Tag zurück. "Ich habe es getan, wirklich! Aber Schmetterling hatte so großen Hunger." Silber wollte nicht daran denken, aber sie schuldete Abend die ganze Wahrheit. "Also bin ich Los, ich wollte nicht lange fort sein, ich hatte schon zuvor Beute gemacht. Es war ein reiner Glücksfall gewesen, aber ich hätte alles für Schmetterling gemacht. Tatsächlich hatte ich Glück. Nach einer Zeit... kam ich zurück, mit einer Spitzmaus. Doch sie waren unterkühlt. Im Fieberwahn. Und dann sind sie alle..." Silber versagte die Stimme. Tränen traten ihr in die Augenwinkel, doch sie blinzelte sie weg. "Es war meine Schuld, aber ich habe meine Mutter in dem Glauben gelassen, es wäre ihre."
Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

Er nickte und drückte sich an sie."Damals, war ich sehr naiv und glaube es würde nie etwas passieren, ich wollte alles erkunden und habe dabei nie auf meine Eltern gehört. Eines Tages war ich wieder weg, aber ein Sturm zog auf, es war so schlimm ich musste mir ein versteck suchen. Ich hatte so fürchterliche Angst. Vor erschöpfung bin ich irgendwann als es bereits stock Dunkel war eingeschlafen, es hatte immer noch gegossen als würde der SternenClan alle Verstorbenen Katzen auf einmal betrauern. Als ich dann am Nächsten Tag aufwachte, war alles wie vorher, die Sonne schien warm es war wunderschön. In der ferne hörte ich die Vertraute stimme meiner Mutter nach mir rufen, froh sie zu hören, rannte ich auf sie zu. Raus kam ich in der Nähe des Donnerweges, ich rufte und rufte, dann kam sie, nur wenige Fuchslängen vor mir aus dem Gebüsch geschossen, aber sie konnte nicht rechtzeigt abbremsen, sein Monster kam und schleuderte sie durch die Luft, sie Starb vor ort. Meine Mutter stab wegen meiner Naivität. Fehler passieren, Silberpfote, sie werden dich immer verfolgen, aber sie machen dich Stark."Sagte er. Er hatte noch nie jemanden die Geschichte so genau erzählt, selbst damals Silver und Morgen nicht. Er selber ist darüber hin weg gekommen, er würde seine Mutter ewig in Ehrenhalten, auch wenn der gedanken bleibt das er schuld an ihren Tot ist, aber das würde bei Silberpfote auch immer bleiben, er wollte ihr mit der Geschichte nur verdeutlichen das jeder fehler macht, jeden etwas schräkliches passieren kann, aber man drau lernen sollte und einen Stärkt.

zitat
often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self.

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

zitat

inDer HimmelClan
von Silberherz •

Bei @Abendphoenix
Silber schluckte dann nickte sie. Mit der Tarsache, dass Fehler passierten hatte er Recht. Er hatte so Recht. Tröstend schmiegte sie sich an ihren Freund. "Das tut mir leid. Wirklich. Ich wusste das nicht. Ich dachte ich wäre die einzige hier, denen so etwas geschehen ist."
Zitat

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Waterstep
Lange hielt sich der kräftige Rote am Rande auf, dort wo er noch fähig war zu stehen. Er ging mehrmals auf und ab, schnupperte anscheinend an der Wasseroberfläche und zögerte immer wieder. Aber er wusste auch, das er sich verriet, sobald er wirklich zu schwimmen begann. Und allein daran wie Waterstep ihn ansah wusste auch der Andere worauf er achten musste. Im Wasser gab es nur in geringem Maße die Möglichkeit seine wirklichen Fähigkeiten zu verbergen. Also stellte er sich entweder vollkommen bescheuert an oder aber er würde auf's Ganze gehen. Da sie mit Krallen kämpfen würden war es eigentlich bereits entschieden, wie er sich entschied. Die Logik sprach da auch nicht gegen.
Also schob er sich langsam in das kühle Nass, tauchte sogar kurz den Kopf unter und schüttelte diesen dann kurz, ehe er in einem leichtem Bogen um den anderen Kater herum schwamm. Geschmeidig. Mühelos. Kontrolliert. Elegant. In Harmonie mit sich und dem Wasser. Aufmerksam musterte er den Anderen, ehe er die Richtung änderte und auf ihn zuhielt. Doch bevor er ihn erreichte tauchte er unter und tauchte einige Züge, um hinter ihm aufzutauchen. Tief fauchte er, ließ es grollend aus seiner Brust erklingen und ging in den Angriff über. Ohne Angst sich zu verletzen. Vielleicht wusste er noch nicht wie gut der Andere war, aber er würde keinen Moment zögern.
(Nun Tiger ist ein sehr guter Schwimmer und trainiert oft, aber von mir aus kann er gerne besser sein. An Land vermöbelt Tiger ihn dann etwas xD)

My paws will show me my way

inDer HimmelClan
von Waterstep •

(Geht klar ^^)
Ich beobachte jede Bewegung von Tigerfrost und blieb unbeeindruckt. Das war mein Element.. und niemand würde mir diesen Moment stehlen. Als er kurz untertauchte, schwamm ich etwas zurück. Als er auftauchte und mich anfauchte, verlagerte ich das Gewicht auf meinen Rücken, gab einen kleinen Anstoß mit meinen Vorderbeinen und schleuderte blitzschnell meine Hinterpfoten gegen mit voller Wucht gegen Tigerfrosts Kinn. Schnell drehte ich mich agil im Wasser, um wieder mit allen Pfoten im Nassen zu sein. Ohne Tigerfrost Zeit zu geben, sich von dem Angriff zu erholen, packte ich mir ihn und borte meine Krallen in sein Nackenfleisch. Mit meinem ganzen Gewicht drückte ich ihn unter Wasser und versuchte ihn dort zu halten.
@Tigerfrost (Ich entschuldige mich nochmal. Dafür darf Tiger Water gnadenlos am Land fertig machen xD)

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

(ich liebe es wenn es nicht angezeigt wird, das ich eine Nachricht bekommen habe)
bei @Silberpfote
"Jeden passieren schreckliche dinge, bloß sind einige Sachen weniger Schlimm als andere. Aber ich kann dir versichern, das fast niemand in den VierClans nur schöne Momente hat, es gibt immer ein ereigniss das uns prägt. Ich werde immer mit dem Verlusst meiner Mutter und der tatsache das ich daran schuld bin Leben. Zu nächst ist es schwer, aber du wirst irgendwann an einem Punkt ankommen wo es dir tag für tag immer leicht fallen wird."Er sah sanft zu der Kätzin.

zitat

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Waterstep
Hinterpfoten kollidierten mit seinem Kinn. Entgegen dem Reflex hielt Tigerfrost die Augen geöffnet und nahm den Kopf sofort wieder nach vorne. Es brachte ihn wenig aus dem Konzept, aber trotzdem nahm es ihn eine wertvolle Sekunde zu reagieren. Aber er geriet nicht in Panik, als Krallen sich in seinen Nackenpelz gruben und ihn hinab drückten. Rechtzeitig atmete er tief ein und ließ sich hinab drücken. Mit genau der richtigen Kraft drückte er sich tiefer, tauchte weiter ab und ließ sich dann ein Stück die Strömung hinab tragen, ehe er mit schnellen Pfotenschlägen wieder auftauchte.
Ein neues Grollen entkam seiner Brust, hallte laut über das Wasser. Kälte stand klar und deutlich in seinen hellen Augen, während er sich mit geschmeidigen Pfotenschlägen wieder näher zu dem Kater begab. Er würde ihn an Land bringen müssen. Dort würde er die Kontrolle übernehmen können. Auch wenn es ihm nicht schmeckte musste Tigerfrost respektieren, das Waterstep im Wasser besser als er war. Das wenige Blut das in seinen Nackenpelz tropfte bewies das.

inDer HimmelClan
von Silberherz •

( xD ich liebe das auch)
Silber nickte. Sie wusste nicht was sie mehr prägte, der Vertrauensbruch ihrer Mutter oder die Tatsache das sie einen furchtbaren Fehler begangen hatte. Sie wusste es nicht, vielleicht beides. "Danke." Miaute Silber gewandt zu Abend und meinte es echt ernst.
Zitat

inDer HimmelClan
von Silberherz •

Zitat

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Als er näher auf mich zukam, schwamm ich der Strömung entgegen, weiter nach oben, wo sie stärker war. Ich wollte erzielen, dass der Kater schneller erschöpfte. Sobald er nicht mehr konnte, büßte er auch seine Schnelligkeit am Land ein.
@Tigerfrost (antworte morgen, Nachti)

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Silberpfote
Er schmiegte sich leicht an sie."Wie gesagt, ich bin für dich da."Schnurrte er.

zitat

inDer HimmelClan
von Silberherz •

Bei @Abendphoenix (Am Kleinaum auch )
Silber schmiegte sich ebenfalls dicht an Abend. Statt sich zu bedanken, schnurrte sie kurz, sie mochte Abend für alles was er tat.
Zitat

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

(Also das hätt ich gesehen xD)
bei @Silberpfote
"Wollen wir zurück, oder noch etwas unternehmen?"Fragte er dann an die Kätzin gewand.

zitat

inDer HimmelClan
von Silberherz •

Bei @Abendphoenix (Hä ich hab aber noch keine Antwort eralten )
Silber nickte. "Ja, können wir machen." Sie streckte sich müde bevor sie aufstand um Abend zu folgen.
Zitat

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Waterstep
Ganz genau war dem roten Kater bewusst, was der andere Krieger erreichen würde. Dumm nur das es in diesem Sinne nicht funktionieren würde. Nicht wenn er seine Muskeln bis sie nachgaben nutzen konnte. Wenn er sie so lange reizen konnte, bis er sich nicht mehr bewegen konnte. Also schwamm er ihm mit kräftigen, eleganten Bewegungen nach. Seine Augen auf die Ohren fixiert nahm er die Distanz sehr gut wahr. Bis er nahe genug dran war und ihm leicht in die Schweifspitze zwicken konnte. Nicht mehr. Mehr würde auch nicht notwendig sein.
Leicht drehte er seine Pfoten und schwamm zum Rande, sprang elegant sofort los, als seine Pfoten Land erreichten. Schon war er an Land und begab sich in die perfekte Haltung, rutschte mit den Hinterbeinen und stand dem Anderen dann gegenüber. Neues Knurren stieg aus seiner Brust empor. Die Ohren aufgerichtet, die Augen eiskalt und leblos auf den braunen Kater fokussiert. Seine Fänge minimal entblößend ließ er ihm die Zeit aus dem Wasser zu kommen. Seine Krallen blitzten, während das Wasser aus seinem Pelz floss. Mit Schütteln hielt er sich nicht auf.

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich sah ihn ruhig an und schwamm entspannt weiter gegen die Strömung. "Magst du nicht weiter im Wasser kämpfen?" fragte ich ihn. Er könnte sich nun ganz einfach auf mich schmeißen, doch ich wusste, wie ich mich daraus befreien konnte. Ich lächelte matt. "Gut" Ich ließ mich nach unten treiben, direkt zum Ufer. Ich stieg aus dem Wasser und setzte mich hin.
@Tigerfrost

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

Farbenspiel bei @Sternschnuppenpfote
"Schwimmen ist auch gut, dann kann ich dir irgendwann das Fischen schon mal zeigen. Das kann ganz praktisch sein wenn man mal keine Mäuse erwischt," Er schmunzelte, "Was das Kampftraining betrifft, ich denke wir fangen mit Defensive an damit du dich verteidigen kannst, dass ist das wichtigste,"

➢Farbenspiel

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

inDer HimmelClan
von Tigerfrost •

Tiger mit @Waterstep
"Man muss einsehen, wenn man nicht die Chance hat zu gewinnen. Selbst wenn ich nun auf dich draufspringen würde, dich durch Gewicht, Größe und Chance runterdrücken würde so wüsstest du, wie du dich zu befreien hast", gab der rote Krieger kalt zurück und kam langsam und geschmeidig näher, "Wenn man nicht die Chance hat im Wasser zu gewinnen muss man seinen Gegner eben in ein anderes Terrain bringen." Da der braune Kater nun aus dem Wasser hinaus war hatte er das geschafft, auch wenn es in einem Kampf nicht so einfach passieren würde. Außerdem hätte er sich in einem echtem Kampf nicht zurück gezogen. Wenn es für den Clan wichtig war, das er gewann würde er das tun, aber beim Training würde er keine ernsthaften Verletzungen riskieren. Das wäre dumm und unlogisch.
"Noch immer bereit zusammen zu trainieren, auch wenn wir dein Element nun verlassen haben?", fragte Tigerfrost und schnurrte dabei. Doch es klang nicht warm und freundlich. Alles an ihm schrie Gefahr. Jede Bewegung war genau abgemessen, seine Krallen so weit ausgefahren das er sie sofort nutzen konnte und sie doch nicht in den Boden grub. Er bewegte sich geschmeidig um den Anderen herum, fixierte ihn aus kalten, leblosen Augen. Dabei schrie seine Haltung von Gefahr, davon das er seine Beute umkreiste und bereit war zu töten. Vielleicht könnte er es verbergen, aber dazu gab es keinen Grund. Nach dem Training würde er blinzeln und wieder in das Schauspiel verfallen, würde lachen und Waterstep für verrückt erklären, wenn dieser glaubte es sei sein wahres Selbst. Was eigentlich stimmte und doch wussten es nur zwei Katzen.

Bei @Saphirgeist
Lavapfote riss den Kopf in die Luft, schloss die Augen und schnupperte. Der Wind war nicht wenig, und so brauchte er einen Moment. 'Ich glaube da ist was..' flüsterte der schwarze Kater. 'Eine Maus, oder?'
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

bei @Silberpfote (ja, weil ich noch keine Geschrieben habe xD)
Er nickte und erhob sich ebenfalls auf die Pfoten um zurück richtung Lager zu trotten.

zitat

inDer HimmelClan
von Silberherz •

Bei @Abendphoenix
Silber folgte dem Kater leichtfüßig.
Zitat

inDer HimmelClan
von Saphirgeist •

Es dauerte zwar ein bisschen, aber immerhin erschnüffelte @Lavapfote es schließlich auch. "Ja", miaute ich dicht an seinem Ohr, damit er mich verstand, "Denk an alles, was ich dir gesagt habe. Los." Ich beugte mich wieder zurück und wartete an, was er tun würde.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.