(Vorab entschuldige ich mich, dass ich nun egoistisch schreiben werde, was den Kampf um Wasser angeht. Wasser ist sein Element und er geht jeden Tag schwimmen, selbst im Winter. Er kann länger die Luft anhalten, als andere und er ist ein ausgezeichneter Kämpfer um Wasser. Auf dem Land schlägt er sich auch ganz ok, eher durchschnittlich. Aber im Wasser kann man ihn eigentlich nur überbieten, wenn man selbst so viel Zeit und Motivation aufbringt und jeden Tag im Wasser trainiert. Irgendwas muss Water können, Also entschuldige ich mich schon mal, weil er mit Tiger im Wasser spielen wird XD)
Ich wartete auf dem Angriff von Tigerfrost, ich wollte sehen, wie er sich bewegt, wie vertraut er mit der Bewegung und der Kraft des Wassers war. Bewegte er sich verkrampft? geschmeidig? ruhig? Allein an der ersten Bewegung des Gegners wusste ich schon, wie gut er sich schlagen würde. Vielleicht gab es ja eine Überraschung. Nie, niemals sollte man seinen Gegner unterschätzen. Wasser war mein Element und doch durfte ich nicht zu unvorsichtig und nicht zu vorsichtig sein. Ich ließ den Kater nicht aus den Blick. Jederzeit könnte ich der Strömung entgegenschwimmen, bis zu einem Punkt, bis selbst mir die Muskeln brennen, denn oben war die Strömung stärker. Ob er da mithalten könnte? Es war nur ein Ausweg, falls er sich gut anstellte. Einen Ausweg würde ich es nicht unbedingt nennen, eher einen Weg der Neugierde. Das wichtigste war im Wasser ruhig zu bleiben... Im Wasser war es einfacher Katzen in Panik zu versetzen ~ Für mich perfekte Bedingungen für einen Kampf, ich war nur einmal in meinem Leben panisch, als ich im Wasser war und das war bei Zitterpfotes tot. Selbst danach habe ich das Nasse wieder betreten und die Panik am Ufer weggeschoben. Niemals, nie wieder mehr, würde ich zu lassen, die Kontrolle im Wasser zu verlieren.
@Tigerfrost