RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

03.08.2020 14:30
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Abendphoenix

Es störte Silber nicht im geringsten, es brachte sie nur dazu mehr Spaß an der Sache zu haben. Sie blickte Abend schelmisch an, bevor sie ihre Schritte wieder beschleunigte um zum entscheidenden Schlusssprint zu kommen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 14:57
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"In deinem Alter solltest du doch schon Spaß verstehen", setzte ich mit einem noch breiteren Grinsen nach.

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 17:38
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel bei @Sternschnuppenpfote
Der farbige Kater schnurrte ein wenig belustigt, "Ich hatte an Kampftraining gedacht, hast du denn in meiner Abwesenheit bereits von wem anderem etwas gelernt?" Erkundigte er sich dann nun und beobachtete wie sie einem Schmetterling folgte, sie war niedlich und er konnte nicht umhin zu lächeln, heute war ein guter Tag für ein gutes Training.

➢Farbenspiel

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 18:32
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Silberpfote
Abend grinste weiter und schloss zur Kätzin auf, so kamen beide Katzen im selben Augenblick an ihrem Ziel an.

bei @Sternschnuppenpfote
"Jetzt wirst Du aber frech."sagte er, grinste dabei aber wie nichts gutes."Ich verstehe sehr wohl Spaß."Sagte er nun ihn einer erhobenen Stimme.

zitat
often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 18:47
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Die Tatsache, das Abend hätte gewinnen können, wenn er gewollt hätte störte Silber weniger. Sie schnurrte und rieb ihren dichten Pelz an den von Abend. Er fühlte sich warm an, er wirkte aber nicht im geringsten angestrengt, kein beschleunigtes Atmen nichts. Silber entspannte sich ein wenig, sie selbst war zwar ebenfalls kaum aus der Puste gekommen, allerdings hatte sie nun weniger Lust weiter zu laufen, auch wenn sie das nicht zugeben würde.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 19:05

Bei @Farbenspiel

Ich schüttelte mit leichtem Bedauern den Kopf und ließ den Blick vom Schmetterling ab:" nein nicht so richtig, aber ich kann jetzt dafür schwimmen wie ein Fisch. Naja ein halber Fisch."

Bei @Abendphoenix

"Entschuldigen Sie größer Krieger", sagte ich mit theatralischem Augenaufschlag, "ich werde versuchen meine kindliche Frechheit in Zaum zu halten."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 19:37
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Er stubste sie an."Kannst Du behalten, passt zu dir."

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 19:58
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

Soo erstmal Sorry an alle für die lange Wartezeit xd Bin jetzt wieder da!

Bei @Visionentanz
Birke nickte. 'Ja, er hat uns bei unserem ersten Ausflug überrascht..' erzählte er. 'Morgengrauen hat mich verteidigt.. Ich meine ich war frisch ernannt, was hätte ich auch tun sollen? Auf jeden Fall wurde sie viel viel stärker verletzt als ich.. dafür bin ich ihr wirklich dankbar, weißt du?'

Bei @Kristallpfote
'Wals der endlosen Lichtungen' korrigierte der Kater. 'Kennst du denn die Bezeichnungen der anderen auch schon?' Ihr Wissen anzufragen schien ihm an anfang am sinnvollsten

Bei @Tigerlilienjunges @Kleejunges
Birke ringelte seinen Körper um die Jungen. Sie mussten erstmal richtig aufwärmen, bevor er sie etwas fragen konnte... oder? Naja, man konnte es ja mal versuchen. 'Wer seid ihr?' fragte er sanft, begann aber die Jungen weiter zu putzen

Bei @Seelenfeuer Ah shit, sry XD
'Dann scheinst du ja wirklich wichtig zu sein' merkte Birkenfleck dann vorsichtig an. 'Aber gut zu wissen, dass es sowas überhaupt gibt...' Der Kater folgte dem anderen und landete dann ebenfalls sanft auf dem Boden

Bei @Silberpfote
'Ich bin stolz auf dich, Silberpfote' miaute Birke dann sanft. 'Wenn du dcih anstrengst, wirst du im Nu eine super Kriegerin! Abeeeeer, davor musst du noch an ir vorbei!' Birke kicherte und stubste sie an

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 19:59

"Vermutlich hätte ich es eh nicht geschafft sie zurückzuhalten." Ich sah ihn an und musste noch mehr lachen als zuvor," aber wenn du nichts dagegen hast ist ja alles okay."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 20:03
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kristall bei @Birkenfleck
"Naja der RosenClan heiß glaub ich, der Wald der tausen Dornen genannt. Der BaumClan 'Wald des endlosen Flüstern' genannt und der Sturmclan... War doch irgendwas mit kahler Lichtung...."

Bild von @Kometenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 20:15
von Lavastrom (gelöscht)

Bei @Waterstep
(ist gut :3)
'wooow...' Lava riss die orangenen Augen auf, als er die Kuhle betrachtete. 'ich freu mich schon drauf!'

Bei @Saphirgeist
'Ich kann klettern und schleichen' gab er stolz zurück. 'Naja.. halbwegs! Willst du es mal sehen?' fragte er seine Mutter dann voller Elan und peitschte mit dem Schweif hin und her

✦»»————- ❖ ————-««✦
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 20:25
Geschlecht Männlich

Bei @Kristallpfote
'Die ewig kahlen Ebenen' beendete Birke den Satz. 'Super, das kannst du also schon. 'Guut... wie sieht es mit den Beutetieren aus? Was jagt welcher clan am Meisten? Achte dabei auf das Territorium' gab er ihr dann einen Tipp

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 20:34
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

(Vorab entschuldige ich mich, dass ich nun egoistisch schreiben werde, was den Kampf um Wasser angeht. Wasser ist sein Element und er geht jeden Tag schwimmen, selbst im Winter. Er kann länger die Luft anhalten, als andere und er ist ein ausgezeichneter Kämpfer um Wasser. Auf dem Land schlägt er sich auch ganz ok, eher durchschnittlich. Aber im Wasser kann man ihn eigentlich nur überbieten, wenn man selbst so viel Zeit und Motivation aufbringt und jeden Tag im Wasser trainiert. Irgendwas muss Water können, Also entschuldige ich mich schon mal, weil er mit Tiger im Wasser spielen wird XD)
Ich wartete auf dem Angriff von Tigerfrost, ich wollte sehen, wie er sich bewegt, wie vertraut er mit der Bewegung und der Kraft des Wassers war. Bewegte er sich verkrampft? geschmeidig? ruhig? Allein an der ersten Bewegung des Gegners wusste ich schon, wie gut er sich schlagen würde. Vielleicht gab es ja eine Überraschung. Nie, niemals sollte man seinen Gegner unterschätzen. Wasser war mein Element und doch durfte ich nicht zu unvorsichtig und nicht zu vorsichtig sein. Ich ließ den Kater nicht aus den Blick. Jederzeit könnte ich der Strömung entgegenschwimmen, bis zu einem Punkt, bis selbst mir die Muskeln brennen, denn oben war die Strömung stärker. Ob er da mithalten könnte? Es war nur ein Ausweg, falls er sich gut anstellte. Einen Ausweg würde ich es nicht unbedingt nennen, eher einen Weg der Neugierde. Das wichtigste war im Wasser ruhig zu bleiben... Im Wasser war es einfacher Katzen in Panik zu versetzen ~ Für mich perfekte Bedingungen für einen Kampf, ich war nur einmal in meinem Leben panisch, als ich im Wasser war und das war bei Zitterpfotes tot. Selbst danach habe ich das Nasse wieder betreten und die Panik am Ufer weggeschoben. Niemals, nie wieder mehr, würde ich zu lassen, die Kontrolle im Wasser zu verlieren.

@Tigerfrost

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 21:24
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Hab ich auch nicht erwartet."Er lächelte und schüttelte leicht den Kopf.

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 21:27

"Dabei bin ich so eine tolle Schülerin. Die beste von allen." Ich lachte wieder und fragte dann:" hast du denn eigentlich einen Schüler?"

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 21:29
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Also jetzt übertreibst Du, aber. Ich Wette Du im Training kannst keinen Busch von einem Baum unterscheide."Neckte er sie."Nein habe ich nicht. Persönlich finde ich es auch noch zu früh, selber bin ich doch noch nicht lange Krieger."

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 21:55

"Und wie ich das kann. Ich kenne jeden Busch in unserem Territorium." Empört schnaubte ich auf. "Ja da hast du Recht, aber ich bin sicher du wirst schneller einen Schüler haben, als zu Mäuseschwanz sagen kannst."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 21:59
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Er lachte los."Ja das ist auch ganz schwer, ich kenne auch alle Büsche, es sind Drillige."Sagte er und deutete damit auf die wenigen Büschen im Territroium an."Ja vermutlich."Stimmt er ihr zu

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 22:09
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Silbers Schnurrhaare zuckten, vor Freude über das Lob, ihre Augen blitzten amüsiert auf. Spielerisch sprang sie auf Birke's Rücken und schnappte nach seinem Ohr. Sie blickte den Kater mit einem schelmischen Gesichtsausdruck herausfordernd an.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 22:35

"Ich wünschte ich wäre auch schon Kriegerin", seufzte ich und lachte das erste Mal bei der Unterhaltung nicht."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 23:13
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kritisch zog ich eine Augenbraue hoch. Das war ja eine Meeenge. Aber gut, @Lavapfote war ja auch noch nicht lange Schüler, da konnte ich das seinem Mentor wohl verzeihen. Am besten wäre es wohl wirklich, wenn ich mir sein Können ansah. "Ja, zeig mal", stimmte ich zu und beobachtete ihn aufmerksam.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.08.2020 12:44
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Er blickte sie warm an."Du wirst sicher bald zur Kriegerin, da bin ich mir sicher."Sagte er sanft und leckte ihr kurz aufmunternd über das Ohr.

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.08.2020 13:53
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kistall bei @Birkenfleck
ich musste kurz überlegen. "Nunja.. Wur haben wenig Bäume und sträucher, daher denkenich das wir vieleicht eher Vögel und kanichen jagen. So wie der SturmClan. Bei RosenCkan und baumClan würde ich eher auf Maus und Eichhörnchen tippen..." murmelten ich und blickte unsicher meinen Mentor an

Bild von @Kometenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.08.2020 15:14
Geschlecht Männlich

Bei @Silberpfote
'Mal schauen, was wir dann morgen machen.. ich möchte aber, dass du heute noch bei den Ältesten vorbei schaust, oder die Heiler fragst, ob du helfen kannst, ja?'

Bei @Kristallpfote
'Nun, wir jagen eher weniger Kaninchen.. sie sind sehr schnell und wenig, und so sind die perfekte Beute für den Sturmclan. Die Baumclaner klettern wie Eichhörnchen, also passen diese auch perfekt dazu. 'und dann noch der Rosenclan.. Ihre Beute ist klein und flink. Was meine ich wohl?'

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.08.2020 15:16
Geschlecht Weiblich

Bei @Birkenfleck

Silber nickte. Sie würde am besten beides machen, denn sie war noch nicht wirklich erschöpft und hatte Gute Laune.
(Wie schaut man bei den ältesten vorbei, wenn es gar keine gibt?)

Zitat

@Silberpfote HimmelClan
@Farnjunges BaumClan

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events