RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

05.08.2020 12:53
von Stolperherz (gelöscht)

@Tigerfrost
Ich kam heraus und wieder schlug mir der Wind ein wenig ins Gesicht. Kurz sah ich mich nach Tigerfrost um, ehe ich den Weg zum Fluss einschlug

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 13:10
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

- > Lager

Tiger mit @Stolperpfote

Tief saugte der rote Kater die Luft in die Lungen, stand einen Moment da und sah langsam über das Territorium hinweg. Er überließ es der Schülerin zu entscheiden, wie sie tun wollte und als sie sich dem Fluss zuwandte folgte er ihr mit geschmeidigen Schritten.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 13:14

@Tigerfrost
Im gemütlichen Tempo trottete durch die Natur , gefolgt von dem Kater. Ich schoss kurze Zeit etwas sie Augen und murrte aber etwa, als der Wind schon wieder an meinem Pelz zog.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 13:17
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich sah ihn ruhig an. Ihm gefiel es wohl, seine Kraft zu demonstrieren. "Woher willst du nicht wissen, dass das hier nicht auch mein Element ist?" sagte ich und strich mit der Pfote über den Boden. "Ich weiß wer du bist Tigerfrost und wenn du es leugnen möchtest, dann kannst du das machen, doch ich weiß es" sagte ich erneut monoton und sah ihn ernst an. "Und ich sage dir mal etwas, falls du irgendwann, irgendjemand töten solltest, der nicht dein Leben oder der eines Kameradens riskiert, dann werde ich an deinem Hals hängen" sagte ich ehrlich und meine Augen sprühten förmlich funken. Ich schnurrte belustigt und schloss kurz meine Augen, ehe ich sie wieder öffnete und ihn ruhig ansah. "Nur Spaß, ich versuche mich in einen feindlichen Gegner hineinversetzen". Tigerfrost wusste, dass ich es ernst gemeint hatte und es kein Spaß war, nein... Es schien, als würde er seine Mordlust verstecken, vielleicht besaß er auch gar keine und ich täuschte mich wirklich, doch da ich mir nicht zu 100%ig sicher war, würde ich ihn im Auge behalten. Ich stand auf und fuhr meine Krallen wieder aus. Ich borte sie in den Boden und wartete auf seinen Angriff. Ich wusste, dass ich am Land keine Chance gegen ihn hatte, aber dennoch würde man mich nicht kleinkriegen.

@Tigerfrost

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 13:54
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kristall bei @Birkenfleck
"Oh" murmelte ich und hörte aufmerksam zu, ehe ich etwas nachdenklicher wurde "Klein und flink.... Dann sind es sicherlich Mäuse oder?"

Bild von @Kometenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 13:59
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

'richtig!' bestätigte der Kater. 'Zeig mir mal, wie du dich an eine Maus anschleichen würde' fragte er an und legte seinen Kopf ein wenig schief. Würde sie auf den Wind achten?

@Kristallpfote

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 14:14
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Leichten Schrittes trabte der große Kater neben der kleinen Kätzin her. Seine Ohren drehten sich dabei aufmerksam. Ihr Brummeln brachte ihn dazu zu ihr runter zu sehen. "Der Wind frischt ziemlich auf, was?", fragte Tigerfrost mit einem Seufzen nach und sprang dann elegant ein paar Schritte weiter, um zu stoppen und die Nase in den Wind zu halten. Soweit der Geruch heran getragen wurde keine Eindringlinge in ihr Territorium. Das war gut. Die Logik war so ziemlich der Meinung, das der BaumClan durch ihr Territorium gehen würde, um einen Überraschungsmoment gegenüber dem SturmClan zu haben.

Tiger mit @Waterstep

Der kräftige, rote Tiger mit den schwarzen Rosetten und Streifen auf dem dunkelrotem Pelz stoppte in seinen Schritten, als der braune Kater mit den Flecken das Wort ergriff. Er blinzelte, seine Pupillen wurden groß vor Staunen und die Luft schien förmlich aufzutauen um ihn herum. Mit zuckenden Ohren lauschte er, fiel aus der Haltung und wirkte wie ein begeisterter Jungkater - der er vom Alter zwar auch war, aber nie die Empfindungen dafür besaß.
Ein breites, glückliches Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des Katers aus, während er den Kopf hoch. "Du meinst, das ich dich damit überzeugen konnte?", fragte er mit einem Lachen in der Stimme und sprang zwei Mal leicht von rechts nach links, "Ich habe mir das Gleiche wie du vorgestellt und versucht so gefährlich wie möglich zu sein, so als würde ich dich dann wirklich töten wollen." Sein Grinsen wurde zu einem Lächeln, so wie man ihn eben eher kannte. Breites Grinsen sah man dann eben doch sehr selten bei ihm.
"Und das mit dem Element... Naja meist hat man irgendeine Spezialität. Da du so gut im Wasser bist schätze ich, das du an Land ein wenig schlechter bist. Schlecht aber auf keinen Fall." Leicht schüttelte er den Kopf und lächelte weiterhin leicht. Nicht das er damit rechnete, das Waterstep ihm an Land das Wasser reichen konnte.
Tief durchatmend sank er augenscheinlich wieder in die Vorstellung hinab. Für den anderen Krieger musste es aussehen als würde er eine Maske aufsetzen, dabei war es ja eigentlich genau andersherum. Waterstep hatte seine Worte ernst gemeint, aber es schienen nur ernste Worte weil sie eben das Gesetz der Krieger wiederspiegelten. Jeder Krieger würde so denken. Naja fast jeder Krieger. Manchen war das Gesetz egal. Tief einatmend fuhr er die Krallen wieder aus, gab sich wieder in die perfekte Haltung und griff dann an. Schnell. Präzise. Mühelos und ohne jedes Zögern. Seine Krallen trafen den Hinterlauf, während er bereits wieder auswich und direkt wieder angriff. So wie sein Nacken blutete würde er auch Waterstep bluten lassen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 14:26

Ich trat an ihn heran und hielt die Nase ebenfalls in die Luft, öffnete den Mund um alles ein wenig besser war nehmen zu können. Der Wind trug das Geräusch von Mäusepfoten in meine Ohren, alleridngs schien mir die Maus weiter weg zu sein. Ich rümpfte die Nase, Ehe ich andere Geräusche vom Fluss her ist wahr nahm. Vielleicht Wasserratten oder Frösche

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 14:51
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Schließlich blickte der kräftige, rote Krieger die Schülerin neben sich an. Still stupste der Kater sie an und schlich dann los. Dabei setzte er die Pfoten lautlos, hielt sich dicht am Boden und auch wenn sie noch ein Stück vom Fluss entfernt war zeigte er die deutliche Intention Beute zu machen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 14:54

Ich musterte ihn und folgte ihm dann leise und schleichend. Ich spitzte die Ohren und hielt ausschau nach Beute

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 15:05
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Mit einer kleinen Geste bedeute er der Schülerin seicht nach rechts zu gehen, während der kräftige Rote selbst weiter nach links schlich. Sein Maul leicht geöffnet atmete er den Geruch der Beute ein, entschied sich bald eine Wasserratte zu erlegen, welche am Flussufer knabberte. Aber er würde noch warten bis Stolper sich ihre Beute auserkoren hatte und sie fing.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 15:08

Ich tat dies, was er mir zu verstehen gab und hielt weiter ausschau nach Beute. Meine Ohren erhaschten die Geräusche einer Muss, welche an etwas knabberte. Leise schlich ich mich weiter an

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 15:18
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Allerdings schwimme ich nicht gerne", bemerkte ich mit bedauerndem Blick, " aber Fische würde ich eigentlich gerne einmal probieren." Ich leckte mir mit der Zunge über die Lippen, während Farbenspiel weiter sprach:" Ist in Ordnung."

@Farbenspiel

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 15:55
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Er trabbte leicht füßig neben der Kätzin her. Und plusterte seinen Pelz gegen den Kühlen Wind auf, es schien als würde der Wind immer weiter an stärke gewinnen. Abendphoenix war sich nicht sicher, ob ihn das beunruhigen sollte, aber hier auf der offenen Ebene war ein Stärkerer wind nicht unüblich.

zitat
often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 17:32
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Leise und ebenmäßig ging die Atmung des kräftigen roten Kriegers. Seine Augen blieben auf der Wasserratte liegen, welche entspannt an einem Korn oder sowas knabberte. Sehr langsam und weich verlagerte Tigerfrost sein Gewicht, ehe er erstarrte und wartete.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 18:49
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Abendphoenix

Silber merkte den starken Wind auch und stellte ihr Fell auf. Ihr schien es ebenfalls, als hätte er plötzlich an Stärke gewonnen. Auch die Äste und kleinen Steine die auf dem Boden lagen rollten nun durch die Gegend. Beunruigt drückte sie sich enger an den Pelz ihres Freundes und grub die Krallen tiefer in den Erdboden.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

@Silberpfote HimmelClan (Hauptaccount)
@Farnjunges BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 18:58

Mein Blick lag weiterhin auf der Maus, welche mit dem trinken beschäftigt war. Meine Pupillen verkleinerten sich als ich sie fikzierte. Ich machte zwei kleinere Schritte auf sie zu, Ehe ich aus dem Gras sprang, sie packte ,da sie mich zu spät erwischte und ihr das Kenick mit einem Pfotenhib brach.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 19:12
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Als er das Geräusch vom Sprung der Schülerin schoss auch der rote Kater hervor. Er musste keine Angst haben. Auch wenn die Wasserratte sich bewegte erwischte er sie mit seinen Pfoten und schloss schon beim Landen die Kiefer um den kleinen Hals. Das Genick brach in zwei und jede Bewegung verging. Mit der schlaffen Wasserratte zwischen den Kiefern wandte er sich um, näherte sich Stolperpfote und blinzelte sie freundlich an. Ein leises Schnurren stieg aus der Brust von Tigerfrost auf.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 19:23

@Tigerfrost
Ich legte die Ohren kurz an bei dem Anblick des Toten Tieres. Jedoch leckte ich mir dann über die Lippen und sah zu Tigerfrost. "Du hast auch was" lächelte ich breit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 20:02
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Meinst du wirklich? Farbenspiel war jetzt etwas krank, deswegen habe ich etwas Training versäumt." Ich schüttelte den Kopf über meine Selbstzweifel und drückte mich stattdessen kurz an ihn:" Danke für die Aufmunterung."

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 20:32
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
"Es scheint als würde ein Sturm aufziehen."Meinte er und blickte zum Himmel."Lass uns Lieber ein Unterschlupf suchen."Sein blick glitt über die Fast kahle Ebene, das würde hier schwer werden. Die Katzen könnten sich höchstens unter einem Busch, schutz suchen.

bei @Sternschnuppenpfote
"Sie wird sicher bald wieder fit und dann ist dein Training schneller rum als du glaubst. Wie weit wart ihr den?"Fragte er neugierig, zu der Kätzin.

zitat
often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 21:07
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Abendphoenix

Silber folgte Abend's Blick, doch auch sie konnte keinen geschützten Ort ausmachen, und wenn der Wind etwas wilder werden würde, würde sie garantiert abheben. Schon erfasste sie wieder eine Windböe und riss sie mit sich so dass sie einige Schwanzlängen über den Erdboden schlitterte und sich dabei die Flanke an den spitzten Steinen aufriss. "Lass uns zurück ins Lager gehen!" Miaute sie panisch und krallte sich auf dem Boden fest um nicht wieder mitgerissen zu werden.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

@Silberpfote HimmelClan (Hauptaccount)
@Farnjunges BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.08.2020 22:40
von Kleegold (gelöscht)

Bei @Birkenfleck und @Tigerlilienjunges
Ich sah mit großen Augen zu dem Kater auf. Wer wir waren? Bei der Frage musste ich erstmal nachdenken, denn ich wusste keinen Namen, den ich ihm hätte nennen können. //Hat meine Mama mir keinen gegeben oder hab ich ihn vergessen? Wer war meine Mama überhaupt und wo war sie?// Lauter Fragen schossen mir durch den Kopf auf die ich alle keine Antwort finden konnte. Also beantwortete ich seine Frage erstmal nicht, vielleicht konnte es das Junge neben mir tun, vielleicht wusste es etwas. Stattdessen fragte ich ihn: "Wer bist denn du?"

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2020 09:32
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Stolperpfote

Warum die Schülerin die Ohren anlegte war dem kräftigem Roten durchaus bewusst, doch er würde deswegen jetzt keine sanften Worte geben. Das würde sie nur wieder zurückwerfen. Sie sollte eher stolz darauf sein Beute für den Clan gemacht zu haben, dem SternenClan danken - so wie die Gesetze es eben verlangeten - und dann weitermachen. War ja nicht so als würde die Beute nicht gebraucht werden.
Zustimmend schnurrte der Krieger, legte die Wasserratte ab und leckte sich das wenige Blut von den Zähnen. "Ja, sie hat grad an einem Korn geknabbert und war unaufmerksam", stimmte er zu und sah dann zum Wasser, "Magst du noch ein paar Fische fangen? Oder schwimmen?" Tatsächlich würde er auch auf Vogeljagd gehen, aber sie waren zusammen hinaus gegangen und sollten auch zusammen bleiben.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2020 11:10

@Tigerfrost
Ich nickte ,grub die Maus ein und tapste dann schon zufrieden in das Wasser hinein und schnurrte leise

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events