RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

08.08.2020 22:50
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Verstehe" murmelte ich zu Windfänger. "Du bist ja noch jung und du wirst noch die Richtige finden, da bin ich mir sicher" sagte ich ehrlich zu meinem ehemaligen Mentor. "Schau, die Sonne" Ich stellte mich an die Klippe und setzte mich hin. Die Sonne ging unter. "Magst du lieber den Sonnenauf- oder Untergang?"

@Windfänger

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.08.2020 11:39
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Silberpfote
Der Kater halt der Jungen Kätzin auf die Pfoten und lehnte sie dann an seine Schulter. Auf eher wackeligen Beinen liefen die Zwei Katzen ein Schritt vor dem anderen Richtung lager.

bei @Sternschnuppenpfote
Seine Ohrenzuckten und er freute sich das sie mit kommen würde. Abendphoniex stieg zum Pfad herab und musterte diesen nun etwas genauer, es schien als würde nach einer weile an dem Weg ein Felsvorsprung sein. Vielleicht konnte die Katzen sich dort ja die Aussicht an sehen, von dort aus würde man eine hervorragende aussicht haben. Er drehte sich nach hinten und wartete das Sternschnuppe ihm auf dem Pfad folgen würde. Als sie herab gestiegen war, setzte er eine Pfote vor die andere und achtete darauf das er auf dem Glatten Fels nicht ausrutschen würde.

zitat
often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.08.2020 11:50
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Abendphoenix

Silber bemühte sich nicht wieder zusammen zu brechen, doch jede ihrer Muskeln tat weh und jeder Schritt war eine Qual. Doch irgendwann kam sie in den Tritt und es war gar nicht mehr so schwer die Schmerzen zu ignorieren und dank Abends Hilfe kam sie ganz Gut voran, wobei der Wind sie immer wieder aus dem Gleichgewicht brachte und sie etwas mit sich zog.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

Silber/Schülerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein
Farn/Junges/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote
Turmalin/Junges/SturmClan/Nebenaccount/???

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.08.2020 13:45
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

bei @Birkenfleck
etws erleichtert, dass ich richtig lag, nickte ich nur und begab mich ins Jagdkauern. Zwar war es nicht ganz perfekt und ich legte mein gewicht auf die pfoten statt auf meine Oberschenkel, aber an sich kam ich so vorran. Auf den Wind achtete ich nicht wirklich, schlich aber durch einen günstigen zufall gegen den Wind

Bild von @Kometenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.08.2020 19:13
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich

'Gut gemacht' erklärte Birke dann. 'Gegen den Wind ist immer am besten! Außerdem solltest du dein Gewicht am besten auf die Oberschenkel verlagern, damit du noch leider bist und keine Vibrationen freisetzt' erklärte der Kater dann sanft

@Kristallpfote

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.08.2020 20:02
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Ich folgte ihm vorsichtig Schritt für Schritt und kontrollierte jeden Schritt ganz genau. Immer wieder blickte ich nach vorne, um sicherzustellen, dass Abendphoenix nicht ausrutschen würde. "Jetzt sind wir keine Fische sondern Eichhörnchen", bemerkte ich amüsiert als ich einmal kurz Halt gemacht hatte.

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.08.2020 20:35
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Genau darauf achtend wo der Kater hin tritt, blickte er auch immer mal nach hinten, zu Sternschnuppenpfote um zu schauen das bei ihr alles gut viel und sie sich nicht verletzt hatte. Bei ihrer aussage zuckten Abendphoenix schnurrhaare amüsiert."Ich bin lieber ein Eichhörnchen als ein Fisch."Er selber kletterte sehr gerne, er bevorzugte die Höhe, das adrenalien, als das Wasser.

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.08.2020 20:38

"Oh ja ich auch", lachte ich, die Augen auf den Boden gerichtete. Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, dass wir in der Nähe eines Felsvorsprung waren. Neugierig beobachtete ich Abend, ob er dort anhalten würde.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

11.08.2020 12:04
von Kleegold (gelöscht)

Bei @Tigerlilienjunges und @Birkenfleck
"Birkenfleck" wiederholte ich für mich nochmal leise seinen Namen. Bei seiner Frage schüttelte ich nur den Kopf und sah dann zu meiner Schwester, die versuchte aufzustehen. Ich blieb allerdings liegen, ich fühlte mich wohl in das Fell des Katers gekuschelt zu sein und ich wollte da gerade auch nicht weg. Dennoch bewunderte ich sie dafür, dass sie schon wieder die Kraft hatte auch stehen zu bleiben.

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.08.2020 07:10
Geschlecht Männlich

Birke leckte wieder samft über dir Köpfe der Jungen. 'Weiß einer von euch, wer eure Mutter ist?' der Krieger entschied sich, die beiden Jungen zusammen zu lassen.. Vielleicht waren sie ja sogar verwand

@Tigerlilienjunges @Kleejunges

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.08.2020 09:15
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich betrachtete den Kater lange und hörte ihm unverwandt zu. Ich sagte jedoch nichts und konzentrierte mich auf seine Bewegungen. Als er Angriff, wollte ich vorpreschen, um auszuweichen, doch er traf mich am Hinterbein. Ich kam zum schwanken und bemerkte, wie schnell er sich wandte und wieder auf mich zukam. Blitzschnell. Ich ließ mich extra zur Seite fallen, in der Hoffnung er würde auf mich springen. Das Gleichgewicht wiederzufinden, würde zu lange dauern. Sicherhaltshalber bereitete ich mich vor, zur Seite zu rollen und spannte meine ganzen Muskeln an.

@Tigerfrost

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.08.2020 20:25
von Lavastrom (gelöscht)

Bei @Saphirgeist
Lavas Augen leuchteten auf. Sie war stolz auf ihn! 'Müssen wir das jetzt zurück ins Lager bringen?' fragte der schwarze Kater mit geschwellter Brust

✦»»————- ❖ ————-««✦
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.08.2020 21:44
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich warf @Lavapfote noch ein kurzes Lächeln zu, bevor ich zur üblichen, grimmigen Miene zurückkehrte. Dann zuckte ich die Schultern. "Müssen wir nicht unbedingt. Du kannst es derweil vergraben, dann holen wir es nachher", schlug ich ihm vor, "Oder willst du schon zurück?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.08.2020 15:07
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich schnaubte kurz belustigt „Naja, vorhin hast du mich noch für einen alten Knacker gehalten, weil ich keine Luft mehr bekommen hab.“ erinnerte ich ihn und hob grinsend eine Braue, dann nickte ich aber „Ja.. ja, klar, irgendwann... irgendwann, da kommt vielleicht jemand.“ Ich setzte mich neben meinen ehemaligen Schüler und blickte über das Territorium des BaumClans „Hm... Sonnenuntergang, den bekomme ich wenigstens hin und wieder mal mit, Sonnenaufgang ist mir zu früh.“ witzelte ich und sah zu @Waterstep hinüber, wollte seine Meinung hören.

Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir irgendwann zeigen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.08.2020 16:49
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Der Kater versuchte der Kätzin so gut wie er konnte zu helfen, jedoch hinderten ihn dabei öffer mal seine Schmerzen. Der starke Wind zerrte an seinem Pelz und er hatte die Ohren angelegt. Er Konzentrierte sich auf den Weg vor ihm, achtete dabei jedoch auch immer noch auf Silberpfote.

bei @Sternschnuppenpfote
Seine Augen blitzten kurz auf. Dann wandt er sich ab und lief weiter, achtete weiterhin genau darauf wo er hin tritt. Am Felsvorsprung angekommen wandt er sich wieder zu Sternschnuppenpfote."Wollen wir erst mal hier bleiben?"

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.08.2020 19:03
von Lavastrom (gelöscht)

'Gibt es denn eine Menge, die man fangen muss, bevor man zurück ins Lager darf?' fragte Lava, war aber schon dabei voller Energie ein kleines Loch zu graben. 'Und was ist, wenn man nichts fängt... sie die anderen dann sauer?'

@Saphirgeist

✦»»————- ❖ ————-««✦

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.08.2020 21:37
Geschlecht Weiblich

Er war schon gewissermaßen süß. Deswegen lag mir wieder das Lächeln im Gesicht, als ich den Kopf schüttelte. "Nein, da gibt es gar nichts. Es ist toll, wenn du etwas beiträgst, aber wenn du nichts fängst, ist dir auch niemand böse", erklärte ich ihm, "Deswegen müssen wir nicht unbedingt Jagen, je nachdem was du willst." Ich wäre natürlich nicht sehr stolz, wenn @Lavapfote mit leeren Pfoten von der Jagd kommen würde. Aber ich wollte es ihm nicht unbedingt auf die Nase binden.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.08.2020 00:03
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber presste sich dankbar an den jungen Krieger, sie stand in seinem Windschutz, dennoch war es, als würde der Wind sie jederzeit wieder von den Pfoten blasen konnte, was dieser auch nach Herzenslust und Laune tat. Dennoch setzte sie tapfer eine Pfote vor die andere, ihre Schmerzen hielten sie davon ab, darüber nachzudenken, wie es ihren Clan-Gefährten wohl ergangen war.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

Silber/Schülerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein/???
Farn/Junges/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote/???
Turmalin/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn/is was geplant

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.08.2020 16:37

Bei @Abendphoenix

"Ja gerne", ich setzte mich auf den Felsvorsprung, wobei ich darauf achtete Abend genug Platz zu lassen. "Hier hat man wirklich eine schöne Aussicht", sagte ich und ließ meinen Blick über die Fläche vor uns gleiten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.08.2020 19:58
von Lavastrom (gelöscht)

Bei @Saphirgeist
'Ich würde gerne Schwimmen' platze Lava herraus. Irgendwie faszinierte ihn das Wasser. 'Kannst du schwimmen?' fragte er die Kriegerin und legte seinen Kopf interessiert auf die Seite

✦»»————- ❖ ————-««✦

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.08.2020 12:51
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Nachdem die Beiden Katzen so eine weile gelaufen waren, konnte man bereits das Lager in der Ferne erblicken. "Wir haben es gleich geschaft."Meinte er, Ermutigend zu Silberpfote. (Wollen wir das sonst gleich beenden, da der Sturm ja eigentlich schon vorbei ist?...)

bei @Sternschnuppenpfote
Er hockte sich neben Sternschnuppe, auf den Freien platz und ließ anschließend auch seinen Blick über die Landschaft vor ihnen streifen."Ja, wunderschön."Meinte er schnurrend und blickte einmal kurz zu ihr, ehe er seinen Blick wieder der Aussicht zu wandt.

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.08.2020 15:34
Geschlecht Weiblich

@Abendphoenix (In Ordnung, dann schreibe ich nur noch einen Beitrag wo sie das Lager erreichen^^)

Silber stützte sich immer noch schwer auf Abendphoenix und gemeinsam wankten sie zum Lager Eingang und drohten umzukippen. Erleichterung durchströmte Silber als sie Endlich das Lager erreichten und nacheinander durch den Dornentunnel schlüpften, mitgenommen und erschöpft.
(Terri → Lager)
Rpg Ende

Zitat

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

Silber/Schülerin/HimmelClan/Hauptaccount/Angst vor dem allein sein/???
Farn/Junges/BaumClan/Nebenaccount/gespreizte Vorderpfote/???
Turmalin/Junges/SturmClan/Nebenaccount/An einem Ohr taub, ausgeprägterer Geruchssinn/is was geplant

zuletzt bearbeitet 17.08.2020 15:34 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.08.2020 13:53
von Kleegold (gelöscht)

@Birkenfleck und @Tigerlilienjunges
Ich dachte bei seiner Frage wegen unserer Mutter wieder angestrengt nach. Eine haben müssen wir ja, aber wer? "Keine Ahnung." ausmachen tat es mir momentan nichts, dass ich scheinbar nichts mehr wusste. "Kennst du vielleicht jemanden, der unsere Mutter ist?"

"I'll toss my coins in the fountain,
Look for clovers in grassy lawns
Search for shooting stars in the night
Cross my fingers and dream on."
~Tracy Chapman

nach oben springen

in

Der HimmelClan

18.08.2020 17:12
Geschlecht Männlich

Bei @Tigerlilienjunges @Kleejunges
Birkenfleck schüttelte den Kopf. 'Aber ich könnte euch aufnehmen' überlegte er dann. Die Jungen sahen nicht zu klein aus, und so fraßen sie vermutlich schon Beute... Aber was, wenn sie vermisst wurden? 'Wisst ihr denn noch, wie ihr hier her gekommen seid?' fragte der Krieger dann

@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳

nach oben springen

in

Der HimmelClan

19.08.2020 23:08
Geschlecht Weiblich

"Schwimmen?", wiederholte ich und kniff kurz die Augen zusammen. Natürlich war das auch nützlich, aber warum stellte er nicht das Kampftraining an erste Stelle? Anscheinend waren meine Erziehungsmethoden noch nicht ganz ausgereift... Aber wenn ich daran dachte, wie ich ihn aus dem Wasser gezogen hatte - "Ich bring's dir bei", antwortete ich @Lavapfote und nickte.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events