RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

06.08.2020 11:54
von Birkenfleck | 2.806 Beiträge | 2843 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Bei @Kleejunges @Tigerlilienjunges
'Nen, mein Name ist Birkenfleck' gab er sanft zurück. 'Hast du denn keinen Namen?' fügte er dann noch hinzu, erleichtert, dass das Junge gesprochen hatte

@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2020 12:11
von Lavastrom (gelöscht)

Bei @Saphirgeist
Der kleine Kater nickte entschlossen. Das war der Moment, indem er seine Mutter stolz machen würde! Lava lief auf leisen Schritten los und folgte der Spur. Als sie dann stärker wurde hielt er an, kauerte sich hin und überlegte einen Moment. Leise Auftreten.. und der Wind? Kam von seitlich, sollte also kein Problem sein. Nach einem kurzem Moment tauchte eine kleine Maus aus dem Boden auf. //Das ist der Moment!// Lavapfote schlich sich an und sprang. Einen Herzschag lang nichts, bis ein kleines quicken von dem Maus kam. Das war wohl ihr letztes Geräusch... mit hoch erhobendem Schweif und einer toten Maus im Maul kam der Kater zurück zu Saphir. Seine Brust war vor Stolz geschwellt

✦»»————- ❖ ————-««✦
"𝐴𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑖𝑙𝑙𝑒 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑔𝑟𝑜ß𝑒𝑛 𝐷𝑖𝑛𝑔𝑒 𝑔𝑒𝑏𝑜𝑟𝑒𝑛"

✦»»————- ❖ ————-««✦
@Birkenfleck - HimmelClan☁️
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendpfote - SturmClan🌪️
@Federjunges - SturmClan🌪️
@Lichtpfote - BaumClan🌳
@Tiefpfote - BaumClan🌳
@Drachenpfote - RosenClan🌹

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2020 12:32
von Tigerlilienjunges (gelöscht)

Ich regelte mich ebenfalls auf. Auch ich war wieder zu bewusst sein gekommen. Meine Schwester zeigte keine Angst. Also hat ich es ebenfalls nicht. Ich wollte nicht schwächer als sie dastehen, gab also mein bestes aufzustehen und auch stehen zu bleiben.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2020 15:19
von Farbenspiel (gelöscht)

Farbenspiel bei @Sternschnuppenpfote
Der Kater musste schmunzeln, "Ich mag Wasser nicht sonderlich, aber es ist irgendwo auch faszinierend," Er mochte Wasser nur nicht, da es den Eigengeruch von ihm fort wusch, dass er dann immer mit einer gründlichen Pflege wieder herstellte, an sich fühlte sich Wasser an seiner Haut sehr gut an. Mit Sternschnuppe zum Trainingsplatz laufend nickte er zufrieden, "Gut dann Defensive, sich zu verteidigen ist wichtiger als anzugreifen," Als sie nun angekommen war stellte er sich in die Mitte der Trainingsfläche. "Die erste Technik wäre das Wegschleudern einer Katze, wenn du angegriffen wirst springen sie meist auf einen zu. Mit Wegschleudern kannst du dich dann erfolgreich schützen, dass funktioniert in folgenden zwei Positionen," Begann er dann mit dem Training und erläuterte erst ein wenig die Theorie dazu.

➢Farbenspiel

Profilbild von Schatzi aka Sulfurpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2020 18:09
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Ja ihm geht es eh schon wieder besser. Heute hatte ich bereits Training. Wir sind gerade bei ein paar Verteidigungszügen stehen geblieben."

@Abendphoenix

Ich schüttelte alle Gedanken an Wasser und die damit verbunden Erinnerungen ab und folgte Farbenspiel eilig. Als er anhielt setzte ich mich ordentlich vor ihm hin und hörte genau zu. "Aber was ist, wenn diese Katze viel größer ist als ich. Wenn sie dann auch noch die Energie von ihrem Sprung mitnimmt, kann ich doch unmöglich genug Kraft aufbringen, um sie wegzuschleudern." Ich hoffte meinen Mentor würde meine Fragerei nicht stören, aber wenn mir etwas nicht gleich logisch vorkam protestierte bzw. fragte ich eben gerne.

@Farbenspiel

****Stars can't shine without darkness****

zuletzt bearbeitet 06.08.2020 18:12 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2020 18:18
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Der Schildpatt Kater nickte und beschleunigte seinen Schritt."Komm, los. Es wird bestimmt noch stärker."Meinte er zu der Schülerin und trieb diesen an.

bei @Sternschnuppenpfote
"Siehst Du, Du wirst sicher bald Kriegerin."Davon war er überzeugt und schwankte noch einmal kurz zurück zu seinem Training."Komm lass uns weiter gehen."Schlug er der Kätzin vor.

zitat
often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2020 18:47

"Vielen Dank", ich schenkte ihm ein schmales Lächeln und stand dann auf. "Gerne, wo möchtest du denn hingehen?"

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

06.08.2020 19:07
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Abendphoenix

Und wie es stärker wurde. Silber konnte kaum zwei Pfoten voreinander setzten, als sie erneut mitgerissen wurde und sich gerade noch an einer Wurzel festkrallen konnte, wirklich besorgt war sie allerdings mehr über die Jungen. Wenn sie hier schon herumgeschleudert wurde wie ein Blatt im Wind, wie ging es dann erst ihnen?

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

@Silberpfote HimmelClan (Hauptaccount)
@Farnjunges BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.08.2020 16:20
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Zur Klippe?"Da sie bereits am Wasserfall waren konnten die Katzen auch noch ein stück weiter und vielleicht klettern. Aber zu vor trat Aendphoenix an das Wasser heran und nahm ein paar kräftige schnlucke von dem kühlen Nass, sofort wurde ihm unter dem Dichteren pelz wieder angenehm kühl, wie lange sih das halten würde, wäre ab zu warten.

bei @Silberpfote
Der Kater blieb dicht bei seiner Freundin und half ihr mit dem Starken wind. Er selber hatte die Ohren angelegt und leicht zu Boden gedrück damit der Wind nicht so stark an ihm Zerren konnte."Komm wir müssen weiter."Rief er zu der Kätzin und war sicht nicht einmal sicher ob seine Worte durch den Wind bei ihr ankamen.

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.08.2020 16:50
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber hörte zwar Abends Stimme, aber sie konnte nicht entziffern, was er ihr sagen wollte. Es klang etwas nach Schöner Rüssel Reiter aber Silber ahnte was ihr sagen wollte. Zwar gab Abend ihr Windschutz, allerdings hatte Silber dennoch schwer damit zu schaffen nicht weggepustet zu werden, einige male war der Wind so heftig, dass sie mehrere Meter über den Boden schlitterte und sich an der von der letzten Woche ausgetrockneten Erde nicht festhalten konnte, dann wieder konnte sie normal gehen, aber Äste und Steine wirbelten in der Luft herum und einige male gelang es ihr nicht rechtzeitig auszuweichen....

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

@Farnjunges BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.08.2020 20:24

"Großartige Idee" schnurrte ich und trat neben ihn, um ebenfalls ein paar Schlucke zu nehmen. Als ich den Kopf hob perlten Wassertropfen von meinen Schnurrhaaren. Ich schüttelte leicht den Kopf, um die restlichen Tropfen los zu werden und hüpfte ein paar Schritte in Richtung Klippe. "Kanns los gehen", fragte ich mit einem Blick nach hinten.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

07.08.2020 23:51
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zur Sicherheit lief ich ein paar Fuchslängen seitlich neben @Lavapfote her. Sollte ihm ein Fehler begehen, könnte ich die Maus immer noch in seine Pfoten scheuchen. Seine erste Jagd sollte ein Erfolg werden und nichts anderes. Glücklicherweise erübrigte sich das aber ganz von selbst und mein Sohn kam mit der frisch erlegten Beute zurück. "Wooow", miaute ich begeistert und leckte ihm einmal quer durchs Gesicht, "Ich bin stolz auf dich!" Das war ich wirklich, denn Jagen zu können, war schon eine große Sache.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2020 12:09
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Der Wind schien immer mehr an Stärke zu gewinnen, einige Äste folgen Abendphoenix um die Ohren, was ihn wunderte, hier standen nur wenige Büsche und Bäume, aber dies waren mengen an Ästen, es schien als würden diese vom BaumClan Territorium herüber geweht worden zu sein. Rätselnd bemerkte er einen größeren Ast er im letzten Moment, dieser schrammte ihn an der Schulter entlang. Er biss sich auf die Zunge um nicht vor schmerz auf zu jaulen."Silberpfote!"Im Moment der Ablenkung verlor er die Schülerin aus den Augen und als es dann noch an fing zu stark zu Regnen war seine Sicht noch weiter beeinträchtig. Er hatte sie verloren. Der Kater irgonierte den Beisenden schmerz an seiner Schulter und lief verzweifelt um her."Silberpfote!".

bei @Sternschnuppenpfote
Er wischte sich mit der Pfote über die Schnautze um die Wassertropfen abzu wischen, bei Sternschnuppen worten nickte und trabte auf die Schülerin zu."Klar."Schnurrte er kurz und lief dann neben ihr die wenigen Schritte weiter zur Klippe. Er blickte dem abgrund hinab und entdeckte schnell einen kleinen schmalen Pfand auf dem man Balancieren konnte."Kommst du mit?"Frage er an die Kätzin gewandt und deute auf dem Pfad.

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2020 12:39
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber war vom Wind weggeschleudert worden und hatte jegliche Orientierung verloren. Sie schlug hart auf einem Stein auf, so dass ihr schwindelig wurde und klammerte sich verzweifelt daran fest um nicht noch weiter geweht zu werden. Sie bekam einen Stock ins Gesicht geschleudert und Blut nahm ihr für kurze Zeit die Sicht, aber es war nur ein Kratzer. Dennoch hatte sie keinen Schimmer wo sie sich befand und konnte Abend nirgendwo ausmachen, sie hatte nicht mehr die Kraft nach ihm zu rufen, dass letzte was sie noch tun konnte, war sich an dem Stein fest zu klammern, und zu hoffen, dass er sie finden würde.

Zitat

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

@Farnjunges BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2020 12:46
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote (kommt es dir auch so vor, als würden jetzt alle das Wetter genießen? Irgendwie ist niemand Online xD)
Abendphoenix strengte sich an um irgendetwas in dem Sturm erkennen zu können, leider erkannte er kaum seinen eigenen Schweif, weshalb er sich jetzt auf seine anderen Sinne verlassen musste."Silberpfote!"Rief er immer weiter und setzte eine Pfote vor die andere, Kämpfte gegen die Schermzen und dem Sturm. Stöcker und Äste die aufgewirbelte werden prallten gegen den Körper des Katers, aber er würde nicht aufgeben, erst zurück ins Lager gehen wenn er seine Freundin gefunden hatte."Silberpfote, wo bist Du!" Verzweiflung lag in seiner Stimme, die furcht das ihr etwas zugestoßen war, war größer als die Furcht von den herumfliegenden gegenständen verletzt zu werden.

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2020 12:49
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix (xD Du hast Recht, ich gehe aber auch bald zu ner Freundin in den pool :3 )

Silber konnte durch den Sturm nichts hören und so verzweifelt sie sich auch an den Stein klammerte, der Wind wurde immer stärker, Äste und Steine wirbelten auf und flogen ihr ins Gesicht, ihre Kräfte ließen nach, ihr Griff lockerte sich, und dann wurde sie mitgerissen....

Zitat

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

@Farnjunges BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2020 13:02
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote (xD viel Spaß, ich bin noch am Überlegen ob ich mit einer Freundin an die Elbe fahre ^^)
Als dann noch ein Stein dem Kater an den Kopf flog verflor er das Bewusst sein. Als er wieder auf wachte, was wohl nur einige Herzschläge später war, tobte der Sturm wild über seinem Kopf. Alles brummte und schmerze, aber der innere wille ließ ihn wieder aufstehen und weiter nach der Kätzin suchen.

Es verging eine lange Zeit, der Himmel wurde immer Dunkler und der Sturm tobte immer noch und immer noch suchte der erschöpfte Kater nach der Schülerin. Bis er irgendwann einen vertrauten Pelz auf dem Boden liegen sah."Silberpfote."Hauchte er und schleppte sich zu ihr und ließ sich neben ihr nieder.

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2020 13:06
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber hatte nach etlicher Zeit, wo der Sturm sie herumgewirbelt hatte, als wäre sie nur ein Blatt im Wind, das Bewusstsein verloren. Sie war so erschöpft, dass sie auch nicht aufwachte, als der Kater neben ihr war, aus ihrer Nase kam noch das Blut und ihre Flanke war leicht aufgerissen.

Zitat

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

@Farnjunges BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2020 13:12
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Selber war der Kater sehr erschöpft zu dem trug er mehere offene Wunden, als er sah das sie atmete, drüclte er sich fest an die Kätzin und verlor das Bewusst sein.

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2020 13:15
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber erwachte als die Sonne gerade unterging. Der Sturm war noch nicht abgezogen und ihr Fell war Nass von dem Regen. Doch wenigstens lag Abend neben ihr. Silber fühlte sich zu schwach um sich zu bewegen, oder irgendetwas zu sagen, ihr ganzer Körper schmerzte und es drehte sich alles um sie herum.

Zitat

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

@Farnjunges BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2020 13:20
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Der Kater atmete gleichmäßig und kam kurz nach der Kätzin zu sich. Er fühlte sich taub und erschöpft an, bewegen konnte er sich noch nicht, aber er blickte zu der Schülerin und war erst einmal froh das sie Lebte. Selber spürte er gerade nichts, weder die Kälte die an ihm haftet noch den Schmerz der Wunden.

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2020 13:24
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix (ich muss jetzt gleich los)

Silber hatte das Pech alles zu spüren und ihre Flanke hob sich schwerfällig. Eigentlich hatte sie vor sich an den Kater zu drücken, froh das er lebte, aber sobald sie sich auch nur eine Schwanzbreite bewegte schmerzte ihr ganzer Körper und sie unterdrückte einen Schmerzenschrei.

Zitat

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

@Farnjunges BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2020 13:28
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Müde drückte er seine Schnautze sanft in ihren Nasen Pelz. Als ihm wieder die Augen zufiehlen träumte er davon er sein wieder ein Streunerjunges, welches sich in den Warmen pelz seiner Mutter kuschelte. Trägte kam er ein paar herzschläge später wieder zu sich. Sie mussten zurück ins Lager, wissend das sobald er sich bewegen würde, alles Schmerzen würde raufte er sich mühsam auf die Pfoten. Ein Stechender schmerz jagte durch den Körper des Katers, seine Wunde an der Schulter find augenblicklich wieder an zubluten, sowie mehrere kleine Wunde."Komm. Wir müssen zurück. Wer weiß wie schlimm es im Lager ist."

zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2020 13:35
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber versuchte aufzustehen und es Abend gleich zu tun, doch ihre Pfoten gaben unter ihr nach und ihr ganzer Körper schmerzte, sie zitterte vor anstrengung. Wieder versuchte sie auf die Pfoten zu kommen, doch sie brach erneut zusammen....

Zitat

𝒮𝒾𝓁𝒷𝑒𝓇

@Farnjunges BaumClan

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.08.2020 14:03

Ich beugte mich über die Klippe und spähte den schmalen Pfad nach unten. "Natürlich komme ich mit", ich lächelte ihn an, bevor ich den erste Pfote auf den Pfad setzte.

@Abendphoenix

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events