RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:47
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Langsam, langsam", lachte ich bei der Flut von Wörtern, die aus seinem Mund kamen." Ja ich denke ein Baum ist weißer als ein Fisch und sicherlich auch klüger als wir, es gibt ihn ja schon viel länger und was die Monster betrifft", ich dachte kurz nach," sie müssen tief in sich irgendetwas spüren, dass sie antreibt und sie zu Monstern werden lässt. Ich denke mal es ist irgendwas Böses oder sie haben so viel Angst vor uns, dass sie uns unbedingt los werden wollen und deswegen so böse sind. Es ist schwer zu sagen was ein Monster fühlt, ich bin noch keinem begegnet."

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:51
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Sternschnuppenpfote
Er grinste etwas, es war über ihn gekommen weshalb er etwas mehr blödsinn gesappelt hatte.
Überrascht über die sehr ausfühliche Antwort war er etwas unsicher was er noch hätte sagen können."Ich bin wohl doch kein Meister."Lächelte er schief.

often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:53

"Du bist zwar der schnellere Läufer, aber im blödsinnige Gedanken zu äußern kannst du mich nicht übertreffen." Ich lächelte zurück.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:56
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Er neigte den Kopf."Natrülich Mylady."Und grinste dabei dämlich."Aber ich bin der Schnellere Läufer."Reibte er ihr dann noch einmal spaßeshalber unter die Nase.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:57

" Noch MyLord, noch. Warte nur ab bis ich Kriegerin bin." Ich plusterte mein Fell auf, um größer zu wirken und streckte die Brust hinaus.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 22:00
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Träum weiter."Er stubste die Kätzin an."Du wirst mich nicht besiegen, nicht bei einem Fairen rennen."Sagte er Selbstsicher und streckte die Brust hervor.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 22:07

"Ach glaubst du wirklich? vergiss nicht du bist älter als ich und irgendwann werden dich deine müden Knochen nicht mehr tragen können und dann werde ich dich schlagen."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 22:09
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Das ist doch eine Frechheit."Protestierte er. Ganz unauffällig kam er ihr näher und zog ihr dann die Pfoten unter dem Körper fest."Wieso liegst Du den aufeinmal auf dem Boden?"Fragte er unschuldig und schaute zu ihr.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 22:12

"Das weißt du ganz genau du fieser, älter Kater", maunzte ich verärgert, aber in meinen Augen lag ein belustigtes Funkeln.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 22:14
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Abendphoenix

Silber trabte los, sie wäre zwar am liebsten losgerannt, so schnell wie sie nur konnte, aber sie wollte nicht nur kurz laufen, sie würde am Ende etwas sprinten und davor so laufen, dass sie immer das Gefühl hatte etwas schneller laufen zu wollen. Sie und Abend waren Gleichauf, kurz schoss sie vor um ihn etwas zu necken, lies sich dann auch wieder einholen.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 22:15
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Ihre Worte trafen ihn tief, mehr oder weniger. Er spielte ihr etwas vor."Das tut weh. So viel Älter bin ich doch garnicht."Er dreht sich um und Spielte beleidigt.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 22:17
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Er ließ sich nicht wirklich von ihrem kleinen Sprint beeindrucken, denn wenn er es sollte würde er sie besiegen, er hatte lange und kräftige Beine zu dem Lief er sehr gerne, schnell wodurch er einen sehr gute ausdauer hatte. Er lächelte ledigtlich und nickte ihr zu. Wenn sie zufrieden war, war er es auch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 23:27
von Saphirgeist | 2.075 Beiträge | 2138 Punkte
Geschlecht Weiblich

Langsam wurde mir @Tigerfrost ein wenig zu abstrakt. Jede Katze hatte Gefühle. Es konnte doch nicht sein, dass der Kater gar nichts empfand. Zudem ich immer noch der Meinung war, dass uns die Gefühle stützten, uns aufbauten. Ohne Gefühle musste es doch total langweilig sein. Was würde ich ohne meine schlechte Laune tun? Nichts, weil ich vor Langweile zugrunde gehen würde. Mit gerunzelter Stirn musterte ich mein Gegenüber. "Ich verstehe es einfach nicht", murmelte ich und schüttelte bekräftigend den Kopf, "Kontrollierst du deine Gefühle einfach nur sehr gut...? Würdest du dich als gefühlskalt bezeichnen? Dass du jedes Gefühl an dir abprallen lässt? Aber ist das nicht furchtbar fad?" Ich versuchte, den jungen roten Krieger zu verstehen, aber ich bekam es schlichtweg nicht in meinen Kopf.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 08:34

"Natürlich nicht", lachte ich, "ich wollte dich doch nur aufziehen." Ich versuchte mein Lächeln zu unterdrücken, als er sich wegdrehte und leckte beruhigend eine Pfote auf seine Schulter.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 08:47
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber ahnte, das sie mit ihrer größe kaum gewinnen konnte, auch wenn sie sehr gerne rannte. Aber es war ihr egal, sie liebte die Geschwindigkeit und sie liebte die Bewegung. Silber blickte Abend schelmisch an, sie konnte gar nicht sagen, wie viel ihr die Freundschaft mit Abend bedeutete.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 09:47
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich schnurrte, als sie mich berührte und lief dann zusammen an ihrer Seite zurück ins Lager
-> Lager

@Stolperpfote

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 09:48
von Stolperherz (gelöscht)

Ich folgte ihm lächelnd und verlor mich auf dem Weg ein wenig in Gedanken

--Lager

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 09:53
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Ich bemerkte, wie angestrengt Tigerfrost nachdachte und entschied mich auf dem Weg Richtung Flusses zu schweigen. Als er am Ufer stehen blieb und auf meine Antwort wartete, antwortete ich auf physischer Art. Ich schubste ihn sanft ins Wasser und sah dann von oben auf ihn herab. "Wenn wir schon mal hier sind..." sagte ich und sprang hinterher. "...Sollten wir am Land und im Wasser kämpfen" Ich sah den Kater ernst an. "Gib alles, was du kannst" sagte ich mit monotoner Stimme und lief dann soweit hinein, bis ich nicht mehr stehen konnte. Erwartungsvoll sah ich zu dem Tigerkater.

@Tigerfrost

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

zuletzt bearbeitet 03.08.2020 09:54 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 10:31

Bei @Farbenspiel

Ich folgte meinem Mentor aus dem Lager und hüpfte fröhlich hinter ihm her. "Was bringst du mir denn heute bei", fragte ich neugierig, während ich mit den Augen einem Schmetterling folgte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 11:06
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Saphirgeist

Bei ihren Worten und ihrem Kopfschütteln ließ der kräftige Rote seine Schritte langsamer werden, wechselte von dem mühelosem Trab in einen gefühlt viel zu langsamen Schritt, bis er dann stehen blieb. Alles geschmeidig und ohne einen einzigen Holperer in der Bewegung. Laufen, stehen bleiben, weiter, zurück, all das erschien ihm so natürlich wie atmen. Er hatte das optimale Tempo gefunden, konnte aber deutlich schneller und deutlich langsamer machen bei Bedarf. Er konnte Allen etwas vorspielen, indem er ihnen das zeigte was sie sehen wollten. Kleine Bewegungen, Mimikspiel, Dinge in seinen Augen und Bewegungen seines Pelzes. Aber selbst wenn sie es besser wussten schienen sie es noch immer zu glauben.
Langsam wandte sich Tigerfrost Saphirgeist zu. Eine minimale Veränderung seiner Haltung, raus aus dem Optimal und schon schien er niedergeschlagen zu sein. Dabei senkte er seinen Blick bei einem Blinzeln auf ihre Brust, drehte die Ohren zur Seite. Aber ohne Mimik und ohne den passenden Ausdruck in den hellen Augen - auch wenn sie das nicht sehen konnte. "Du meinst, ich muss empfinden? Du meinst, das es nicht sein kann keine Gefühle zu haben?", fragte der kräftige Krieger leise, zart und als würde eine Antwort etwas in ihm zerbrechen können.
Dann hob er den Kopf, brachte sich ins Optimale zurück und starrte der schwarzen Kriegerin kalt und leblos in die Augen. "Ich lasse nichts abprallen, was nicht da ist", sagte er und auch wenn die Sonne schien erschien es um sie herum frostig kalt zu werden, "Nenne es wie du willst, seh es wie du willst, wenn du mit dem Gedanken nicht umgehen kannst. Es ist wahrscheinlich einfach so, das in meinem Kopf der Teil für Empfindungen nicht entsprechend ausgeprägt ist. Vielleicht können bestimmte Katzen, bestimmte Verhaltensweisen und weitere Sachen Emotionen in mir auslösen, aber bis jetzt ist das nur ein Mal geschehen. Ich empfinde nichts, Saphirgeist, und das ist Alltag. Ich handele basierend auf Logik. Wenn alle Katzen so handeln würden wäre es weit einfacher, als immer auf emotionale Handlungen reagieren zu müssen."

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 11:29
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Waterstep

Anscheinend hatte der kräftige Rote erreicht was er wollte. Richtig ernst wurde er nicht genommen. Seine Worte konnten auf verschiedene Arten ausgelegt werden. Tigerfrost selbst könnte auch wegen des Wassers unsicher sein. So viele mögliche Wege die er beschreiten könnte und doch musste er sich zurücknehmen. Er musste die Möglichkeiten dem Anderen überlassen.
Dieser stieß ihm um oder er ließ sich umstoßen und fiel so ins Wasser. Als er sich aufrappelte schüttelte sich der Krieger das Wasser aus dem Pelz, so als könnte er diesen Instinkt nicht unterdrücken. Es würde in Kämpfen ein Nachteil sein. "Land und Wasser?", meinte er so als wäre ihm die Idee nicht gekommen.
Plötzlich änderte sich die Stimme von Waterstep. Zu monoton. So als würde er seine Gefühle wegdrücken, denn dieser Kater empfand zweifellos. Doch es brachte ihn dazu den Kopf langsam zu heben und dem Anderen einen langen Blick zuzuwerfen, ehe er langsam ins Wasser kam. Weiter. Immer weiter, bis seine Pfoten den Halt verloren und er geschmeidig durch das Wasser schwamm. Seine Krallen wischten ebenso durch das Wasser.
"Ich werde mein Bestes geben", versprach er mit aufgeregter Stimme, obwohl das nicht stimmte. Es interessierte ihn schlichtweg nicht. Aber er würde sein Geheimnis erst preis geben, wenn sie kämpften - das er es konnte.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 13:03
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Breit Grinsend drehte er seinen Kopf wieder zu Sternschnuppe."Okay damit kann ich Leben."

bei @Silberpfote
Er Grinste der Kätzin, die anschienden großes gefallen an dem Rennen hatte. Selber tat es ihm sehr gut sich mal wieder so zu bewegen anstatt im Lager herum zu lungern. In der Ferne erkannte er nun den Trainingsplatz, welcher das Ziel er Katzen war.

zitat
often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 13:06
von Visionentanz (gelöscht)

Bei @Birkenfleck
Ich legte die Ohren an, musste ein leichtes Zittern unterdrücken. "Oh, ein Fuchs?", meinte ich und musterte Birkenflecks Fang. "Was... was ist denn passiert?"

**⁎﹡ V I S I O N﹡⁎**

.-~·*’˜¨¯`·¸.¸·`¯¨˜’*·~-.
전망
아름다움과 고통

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 13:32
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Auch Silber sah das Ziel vor ihren Augen und beschleunigte ihre Schritte zu einem geschicktem Sprint. Nicht das sie dass tat um Abend zu schlagen, viel mehr wegen der Begierde endlich frei heraus rennen zu können, so schnell wie sie nur konnte und das fühlte sich einfach unglaublich Gut an.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.08.2020 13:36
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Abendphoenix beschleunigte selber sein Tempo, damit er die Kätzin im Auge behalten konnte. Selber war es ihm egal das es sie Stören könnte, es war ihm Wichtiger das ihr nichts zu stoß.

zitat
often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events