Tiger mit @Saphirgeist
Bei ihren Worten und ihrem Kopfschütteln ließ der kräftige Rote seine Schritte langsamer werden, wechselte von dem mühelosem Trab in einen gefühlt viel zu langsamen Schritt, bis er dann stehen blieb. Alles geschmeidig und ohne einen einzigen Holperer in der Bewegung. Laufen, stehen bleiben, weiter, zurück, all das erschien ihm so natürlich wie atmen. Er hatte das optimale Tempo gefunden, konnte aber deutlich schneller und deutlich langsamer machen bei Bedarf. Er konnte Allen etwas vorspielen, indem er ihnen das zeigte was sie sehen wollten. Kleine Bewegungen, Mimikspiel, Dinge in seinen Augen und Bewegungen seines Pelzes. Aber selbst wenn sie es besser wussten schienen sie es noch immer zu glauben.
Langsam wandte sich Tigerfrost Saphirgeist zu. Eine minimale Veränderung seiner Haltung, raus aus dem Optimal und schon schien er niedergeschlagen zu sein. Dabei senkte er seinen Blick bei einem Blinzeln auf ihre Brust, drehte die Ohren zur Seite. Aber ohne Mimik und ohne den passenden Ausdruck in den hellen Augen - auch wenn sie das nicht sehen konnte. "Du meinst, ich muss empfinden? Du meinst, das es nicht sein kann keine Gefühle zu haben?", fragte der kräftige Krieger leise, zart und als würde eine Antwort etwas in ihm zerbrechen können.
Dann hob er den Kopf, brachte sich ins Optimale zurück und starrte der schwarzen Kriegerin kalt und leblos in die Augen. "Ich lasse nichts abprallen, was nicht da ist", sagte er und auch wenn die Sonne schien erschien es um sie herum frostig kalt zu werden, "Nenne es wie du willst, seh es wie du willst, wenn du mit dem Gedanken nicht umgehen kannst. Es ist wahrscheinlich einfach so, das in meinem Kopf der Teil für Empfindungen nicht entsprechend ausgeprägt ist. Vielleicht können bestimmte Katzen, bestimmte Verhaltensweisen und weitere Sachen Emotionen in mir auslösen, aber bis jetzt ist das nur ein Mal geschehen. Ich empfinde nichts, Saphirgeist, und das ist Alltag. Ich handele basierend auf Logik. Wenn alle Katzen so handeln würden wäre es weit einfacher, als immer auf emotionale Handlungen reagieren zu müssen."