RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

02.08.2020 19:41
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Sternschnuppenpfote
Er grinste "Sieht wohl so aus. Ich mochte Wasser noch nie wirklich, mein Problem wäre wohl, sollte ich mal rein fallen kann ich nicht mal Schwimmen."Der gedanke die sein voll gesaugter Pelz ihn in die Tiefe zieht, ließ ihn er schaudern.

often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 19:42
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

"Ich kann eigentlich schwimmen", gab ich zu, "Birkenfleck hat es mir beigebracht, aber ich denke meine Abneigung von Wasser werde ich nie überstehen. Sie hängt mit meiner Zeit vor dem Clan zusammen."

@Abendphoenix

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 20:03
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Abendphoenix

Silber nickte, bereits wusste sie, wo der Trainingsplatz lag und würde ihn finden, ihr ging es nicht unbedingt darum gegen Abendphoenix zu gewinnen, auch wenn sie immer gewinnen wollte, dieses mal, ging es ihr mehr um das Gefühl in ihrem Bauch. "In Ordnung, Los!"

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 20:37
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Ich habe keinen besondern Grund, ich mag es einfach nicht."Sagte er und blickte dann mit seinen Dunkelgrünen Augen zu Sternschnuppe."Darf ich fragen was passiert ist?"

bei @Silberpfote
Er nickte, spannte seine Hinterläufe an und lief in einem für ihn sehr angenehmes Tempo los. Er war werder zu Langsam noch zu Schnell, er hatte es nicht nötig unnötig schnell zu laufen, ihn ging es bei Wettrennen mehr um den Spaß und das gefühl der Freiheit als den Sieg, auch wenn er nach einem Sieg gerne die andere Katze neckte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 20:40

"Ahh ds ist die übliche Geschichte vom armen Streunerkätzchen, das eine Tragödie überstanden hat, aber seine Familie dabei verloren hat", ich hatte ein verbittertes Lächeln aufgesetzt, während ich erzählte," bei mir war es ein Unwetter, indem meine Mutter und meine Schwester in einen Fluss gestürzt sind. Ich werde wohl nie vergessen, wie die beiden vom tiefschwarzen Wasser davongetragen wurden."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 20:52
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Das tut mir leid, ich weiß wie schwer es ist mit an Blicken zu müssen, wenn jemand geliebtes vor seinen Augen stirbt."Meinte er und berührte kurz tröstend mit seiner Nase ihre Wange. Er dachte an seine Mutter und Silverpaw. Er schüttelte den Kopf um den gedanken schnell wieder los zu werden."Lass uns etwas weniger Trauriges machen."Sagte er sponntan, hatte aber keinen schimmer was sie machen konnten.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 20:55

"Ja lass uns was anderes machen", ich blickte weiterhin den Wasserfall an und irgendwie fiel mir die Frage von Funkelpfote ein. "Hast du dir je gewünscht ein anderes Tier zu sein?"

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 20:59
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Überrascht über diese Fragte überlegte er einen langen augenblick, bis er den Kopf schüttelte."Ich habe nie wirklich darüber nach gedacht. Ich habe mir schon versucht vor zustellen wie es ist ein anderes Tier zu sein, aber gewünscht habe ich mir nie etwas anderes zu sein. Ich bin damit recht zufrieden so wie ich bin, als Katze."Sagte er und fragte sich wie sie wohl auf diese Frage gekommen ist."Was ist mit dir?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:02

"Ich habe mir manchmal gewünscht zu fliegen. Einfach in die Lüfte aufzusteigen und so viel von der Welt zu sehen wir ich will", ich unterbrach meine träumerischen Gedanken und sah ihn mich hochgezogenen Augenbraue an," aber als Katze bin ich immer noch am zufriedensten."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:07
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Fliegen. Ein interessanter gedanke."Stimmte er ihr zu und stellte es sich für eine moment vor."Besser als wie ein Fisch zu sein."grinste er und richtete seinen Blick auf den blauen Himmel, welche mit vereinzelten Wolken überzogen war. Zufrieden lächelte er. Ein anderes leben wollte er gar nicht führen, er war so zufrieden wie alles war.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:11
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"In Ordnung" hauchte ich leise und bewegte mich langsam von ihr weg. Ich ließ sie nicht aus den Augen und blieb nahe genug an sie dran, falls etwas schiefgehen sollte.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:11

"Ein Fisch zu sein wäre die reinste Folter für mich", grinste ich, "Stell dir vor du bist den ganzen Tag gezwungen im Wasser zu sein. Du bist in deinem gesamten Leben keine Sekunde trocken. Du musst zwischen Algen und Kieselsteinen leben und kannst nie die Sonne sehen."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:12
von Stolperherz (gelöscht)

Ich konzentrierte mich auf die Bewegungen und kurz drohte ich unter zu tauchen, jedochw schaffte ich es mich über Wasser zu halten. Ich schnaufte und strahlte dann über beide Ohren. "Guck Mal... I-i-ich schwimme" japste ich, als ich etwas Wasser geschluckt hatte

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:16
Geschlecht Männlich

Ich spitzte erfreut meine Ohren. "Super Stolperpfote!" schnurrte ich "Das machst du sehr gut... du schwimmst!" sagte ich jubelnd und konnte ein Lächeln nicht unterdrücken. "Am Anfang ist es sehr anstrengend, doch irgendwann fällt es einem immer leichter und leichter" schnurrte ich und war froh, dass sie es geschafft hatte

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:16
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Sein blick wurde trockender und Dunkler."Danke für den Albtraum."Er versuchte ernst und trocken zu bleiben, aber schnell bildete sich auf seinen Lippen ein belustiges lächeln.Wir können von Glück sprechen das wir keine Fische sind. Dann wäre ich lieber ein Alter stinkender Dachs."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:18

"Immer wieder gerne", lachte ich und lehnte mich kurz gegen seine Schulter, "oder so ein hinterlistiger Fuchs, ein verblödeten Kaninchen. Es gibt haufenweise Alternativen."

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:25
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert."Alles lieber als, ein schuppiger, glitschiger, stinkender Fisch."Grinste er und blickte zu ihr. Er hatte noch nicht einmal Fisch probiert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:25

Ich strampelte mit Mühe zum Rand des Flusses und hielt mich angestrengt dort fest. "Ich... Ich kann's" japste ich Angestrengt und zog mich mit Mühe dann Auber rauf.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:29

"So jetzt darfst du eine Frage stellen", sagte ich und setzte ein charmantes Lächeln auf. "Du könntest ja fragen welcher Baum ich gerne wäre. Dann wissen wir dass deine Gedanken gleich blöd sind wie meine. Oder denkt man als Krieger nicht mehr so?"

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:29
Geschlecht Männlich

Ich schwimmte zu ihr und drückte mich gegen sie. "Ich bin stolz auf dich" schnurrte ich und drückte meinen Kopf gehen ihren.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:31

(Ich muss mal kurz anmerken, dass ihr zwei süß seid <3)

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:31

Ich schnurrte zufrieden auf und drückte mich ebenfalls etwas an ihn und lächelte warm. "Danke" nuschelte ich leise

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:33
Geschlecht Männlich

Ich leckte ihr sanft über den Kopf "Nicht dafür". Kg stieg aus dem Wasser und putzte mich knapp mein Fell trocken. "Lass uns zurück ins Lager gehen" sagte ich schmunzelnd. Ich freute mich immer noch sehr über ihre Eifer.

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:39

Ich sah aus großen Augen zu ihm auf und lächelte. "J-ja" ich schüttelte mir das Wasser aus dem Pelz und drückte mich dann dicht an ihn

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 21:43
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Er lachte."Ein Fisch wäre Intelligenter, als ein Baum, oder nicht? Oder wäre der Baum Intelligenter als wir Zwei?"Nach kurzen überlegen war er sich sicher."Ja, doch ein Baum ist wesentlich weiser."Er grinste Schief zu Sternschnuppe rüber."Ich bin Meister im dumme Fragen stellen."Hoffte er zumindest."Wieso...nee, warte. Wärst du lieber.... neee das ist doof."Er hatte keinen Plan was er hätte fragen können."Was glaubst du Fühlen Monster?"Froh darüber endlich etwas gefunden zu haben, aber sicher war er sich nicht, die Frage hätte er am liebestn zurück genommen und tief im Boden vergraben.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events