RE: RPG Territorium

in

Der HimmelClan

01.08.2020 13:47
von Silberherz | 2.985 Beiträge | 3086 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Bei @Abendphoenix

Silber nickte und lief eine Weile schweigend neben ihm her.

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 13:59
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

"Ich habe mir die Stelle gemerkt, wo er liegt" murmelte ich " Wir nehmen ihn nachher mit" sagte ich und lief weiter. Richtung Trainingsolatz. "Hier werden wir das Kämpfen trainieren" sagte ich Lavapfote, als wir ankamen. (Lass uns das Rpg hier am besten beenden, Trias hat im Moment keine Lust.)

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 13:59
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Seelenfeuer
"Take a careful step"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 14:27
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

bei @Silberpfote
Der Wind nahm etwas an Stärkte zu und trug die Kälte mit sich. Da Blattgrün war, war es nur eine angenehme Abkühlung, aber es schien so als würde sich der Himmel langsam mit Wolken zuziehen.

often it's the deepest pain which empowers you to grow into your highest self

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 20:20
von Sternschnuppenregen (gelöscht)

Bei @Abendphoenix

"Also was willst du machen", fragte ich, kaum dass wir das Lager hinter uns gelassen hatten. Insgeheim hoffte ich er würde ein weiteres Wettrennen vorschlagen, um mich zu beweisen.

****Stars can't shine without darkness****

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 20:24
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Er überlegte kurz, "Wollen wir zum Wasserfall?"Schlug er vor."Oder hast du einen Wunsch, Vorstellung was auch immer?" Es war ihn sehr egal, er hatte das Interesse daran etwickelt die Kätzin besser kennen zulernen.

zuletzt bearbeitet 01.08.2020 20:24 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 20:25

"Ich würde gerne zum Wasserfall", antwortete ich. Hoffentlich würde er nicht schwimmen wollen. Ich war zwar immer wieder mit Birkenfall am Wasserfall gewesen, aber gerne schwamm ich immer noch nicht. "Wollen wir ein Wettrennen dorthin machen", fragte ich grinsend.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 20:31
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Sein blick ging zu einem Herausfordenen Funkeln über."Gerne."Dieses mal wollte er fairer sein, obwohl es beim Letzten mal ja auch nur spaß gewesen war. Er stellte sich richtung Wasserfall und wartete bis Sternschnuppenpfote auch bereit war."1...2...3!" Auf Drei lief er los, es war ein Fairer start und die Kätzin wüsste darauf vorbereitete gewesen sein.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 20:33

Diesmal starteten wir gleichzeitig und ich fand, dass ich auch recht gut mithielt. Die Niederlage von vorhin hatte mich mehr gestört, als ich zugeben wollte, obwohl ich verstand, dass es nur als Spaß gedacht war.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 22:43
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Saphirgeist

Nur kurz nahm er die Veränderung in ihr wahr, ehe sie diese wieder verbarg. Was hatte die Eifersucht und den Neid in der schlanken schwarzen Kätzin hervorgerufen, die er so eben in ihrem Blick hatte sehen können? Der sie dazu brachte zur Seite und damit fort von ihm zu sehen? Sie war nicht dumm. Sie wusste das er sie als Kriegerin und Ressource des Clans betrachtete. Es gab keinen Grund sich vor ihm zu fürchten, schließlich hatte sie einen positiven Nutzen für den Clan und wurde nicht zum Problem. Wenn sie in diese Kategorie fallen würde, dann würde sie - so war sich der kräftige rote Kater sicher - nicht mehr so leichtfertig mit ihm alleine ins Territorium gehen und schon gar nicht den Blick von ihm abwenden.
Oder nahm sie an, das er keinen Clankameraden töten würde? Eine interessante Theorie. Nahm sie an das er Moralvorstellungen besaß? Das er niemals jemanden töten würde? Das er ehrbar war? All diese Dinge hatten mit Gefühlen zu tun und waren deswegen für ihn uninteressant, doch wussten andere Katzen, das diese Dinge mit Emotionen verbunden waren? Oder nahmen sie an es war wie ein Kodex, dem man aus Logik heraus folgte? Möglicherweise sollte er dieser Frage mal auf den Grund gehen.
Doch da Saphirgeist ihm nun eine Frage stellte wandte Tigerfrost ihr wieder den Teil seiner Aufmerksamkeit zu, den er ihr zugestand - so ungefähr ein Drittel von seiner gesamten Aufmerksamkeit. Ein Drittel auf seiner Gesprächspartnerin, ein Drittel auf seiner Umgebung und das letzte Drittel analysierte beständig sämtliche Informationen, welche er aus dem Gespräch und seiner Umgebung erfassen konnte. In seiner Kittenzeit war es ein wenig anders aufgeteilt gewesen, doch er hatte das richtige Gleichgewicht gefunden.
"Freude? Nun... Ich habe sie gezeigt, wie es erwartet wurde von mir, aber wie du treffend erfasst hast habe ich mich nicht gefreut", bestätigte der junge Krieger und wandte ihr kurz den Blick zu - aus dem Augenwinkel, "Dadurch das ich Krieger wurde bekam ich mehr Freiheiten. Diese habe ich direkt für mich in verschieden Kategorien erfasst, bewertet. Ich habe die Nachtwache gehalten und dabei meine weiteren Schritte geplant alle Fragen zu beantworten, auf die ich treffe. Ich habe neue Einschätzungen von Schülern und Kriegern vorgenommen, welche Probleme darstellen und welche ich bedenkenlos vorerst ignorieren kann."

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 22:52
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Waterstep

Verwundert blinzelte der kräftige Rote mehrmals, drehte den Kopf im Laufen und blickte den Kater an seiner Seite fragend an. Was ging denn in dem Kopf vor sich, das er so schnell seine Meinung änderte? "Warum denkst du, das es keine gute Idee ist? Wolltest du nicht im Wasser trainieren?" Genau das war doch die Implikation seiner Worte gewesen, nachdem sie die ersten 'Höflichkeiten' ausgetauscht hatten. Waren das nur leere Floskeln gewesen? Nein, für gewöhnlich erkannte er diese Dinge sehr gut. Lügen fielen ihm meist durch die Kleinigkeiten auf. Manche Körperfunktionen schienen Lügner einfach nicht kontrollieren zu können und der braune Kater hatte diese Dinge nicht gezeigt.
Leicht zuckte der junge Krieger mit den Ohren, als er das kurze Schnurren vernahm. Von der Vibration her, dem Tremor des Schnurrens und dem Zucken der Schnurrhaare her schien den Anderen ein Gedanke zu belustigen. Dies gab ein paar Möglichkeiten. Entweder hatte er sich vorgestellt, wie sich Tiger blamierte. Er hatte sich vorgestellt, wie der Kampf eher zum Spaß wurde. Oder aber er hatte sich ausgemalt zu gewinnen? Demnach sprach alles dafür das alle darauffolgend gezeigten Unsicherheiten reines Schauspiel waren. Dieser Kater hatte Ahnung wie man im Wasser kämpfte. Da er es nicht gezeigt bekommen hatte - auch dies hatten die vorherigen Worte impliziert - hatte sich Waterstep selbst beigebracht im Wasser zu kämpfen.
Am Ufer des Flusses stoppte Tigerfrost, die Pfoten noch auf trockenem Grund. Seine hellen Augen wanderten über die Wasseroberfläche, suchten Schatten oder andere Auffälligkeiten. "Sollen... wir lieber an Land trainieren?", fragte er anscheinend zögerlich nach bei den unsicheren Zeichen, während er ihn eigentlich aufmerksam studierte, "Oder... Wolltest du gar nicht mit mir trainieren? Habe ich dich falsch verstanden?" Verlegen drehte er die Ohren zur Seite, während er mit der einen Pfote leicht über den Boden rieb.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 23:12
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
Er rannte in einem Gleich beibenden Tempo weiter. Der weg war etwas länger zum Wasserfall und er wollte sich seine Energie ein sparren, sonst würde er am Wasserfall noch umkippen, was natrülich etwas übertrieben wäre. Er nlickte während des Laufens zu Sternschnuppe rüber und grinste."Und kannst Du noch?"Nekte er sie etwas, Sparßeshalber.

zuletzt bearbeitet 01.08.2020 23:13 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 23:20
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber genoss die Brise die durch ihr Fell strich und lies ihren Pfoten freien Lauf, sie wollte rennen, irgendwohin, einfach nur rennen und so sprintete sie los, nicht darauf achtend, was Abend tat, sie lief einfach weiter und genoss das Gefühl auf Wolken zu laufen, sich leicht und schnell zu fühlen, der Wind der ihr Fell verstrubbelte

Zitat
Auf leisen Pfoten kommen sie, wie Boten der Stille und sacht, ganz sacht schleichen sie sich in unser Herz und besetzten es mit aller Macht

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.08.2020 23:30
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Augenblicklich sträubte er den Pelz, es ärgerte ihn das sie einfach weg lief. Nicht das er nicht gerne rannte, aber dann doch zusammen, es waren Gefährlichen Zeiten und wenn ihr etwas zu Stoßen würde, wäre es seine Schuld. Nur Herzschläge später rannte er ihr Nach und holte sie bereits sehr schnell ein."Bist du Wahrnsinnig?"Schnaufte er wütden."Du weißt doch wie Gefährlich es Momentan ist."Hier bei war ihre Vergesslichkeit keine Ausrede. Er versuchte die Kätzin nun zum Stoppen zu bringen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 07:41
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Es brauchte eine Weile, bis Silber verstand, dass Abend sauer war und sie stoppte automatisch ab. Als Abend erwähte, weshalb sie nicht einfaxćh so wegrennen sollte legte Silber die Ohren an. Wie hatte sie das so schnell vergessen können? waren es die Glücksgefühle (oder die Frage, was ich noch schreiben könnte^^) gewesen? Silber schmiegte sich entschuldigend an Abend und blickte ihn mit großen, runden, bernsteinfarbenen Augen liebevoll an. Sie wollte nicht, dass er auf sie böse war, nicht schon wieder, nicht nachdem sie sich gerade erst wieder versöhnt hatten!

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 08:22

"Sicher doch", entgegnete ich mit leuchtendem Atem, auch wenn ich stetig immer weiter zurückfiel, sodass ich, als wir beim Wasserfall ankamen, ein paar Sekunden nach ihm eintraf. "Du bist echt schnell", bemerkte ich lächelnd.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 08:51
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
"Ich verstehe das du dich Bewegen möchtest, aber hau Bitte nicht einfach ab, vorallem nicht jetzt."Seine Stimme beruhigte sich wieder."Vielleicht hast du ja Lust auf ein Wettrennen."Schlug er dann vor.

bei @Sternschnuppenpfote
Als sie am Wasserfall an kamen schnaufte er und beruhigte seinen Atem wieder."Ich hab ja auch viel Längere Beine als Du."Lächelte er.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 09:00
Geschlecht Weiblich

Bei @Abendphoenix

Silber nickte. "Tut mir Leid" Sagte sie Kleinlaut. Als Abend dann mit der Idee eines Wettrennens begann, war Silber sofort Hellauf begeistert. Sie nickte und ihr Schwanz zuckte vor Freude. "Klar habe ich Lust!" Schnurrte sie und blickte den Kater dankbar an.

Zitat

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 09:58
von Stolperherz (gelöscht)

Zitat von Stolperpfote im Beitrag #1350
"I-ich will es... V-ersuchen" schnaubte ich zielstrebig und und machte mich darauf bereit, dass er sich von mir entfernen würde

@Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 12:08

"Stimmt auch wieder", sagte ich immer noch lächelnd und sah dann zum Wasserfall. Es sah dich wirklich ziemlich beeindruckend aus wie das Wasser hinab in die Tiefe fiel, aber beim Gedanken mit ihm gerissen zu werden wurde mir übel.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 18:11
Geschlecht Männlich

bei @Silberpfote
Abendphoenix Ohren zuckten belustig."Sagen wir bis zum Trainingsplatz?"Er hatte es lieber sein Ziel vor Augen zu haben, dann wussten auch beiden wann das Wettrennen zu Ende sein würde.

bei @Sternschnuppenpfote
Er nickte und beobachtete kurz die Kätzin, wie ihr Blick dem Wasserfall folgte. Er selber hielt lieber etwas abstand vom Wasser, den Schwimmen hatte er nie gelernt, er würde wie ein Stein untergehen und mal davon absehen das er extrem Wasserscheu.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 18:38

"Willst du schwimmen gehen", fragte ich ohne dem Blick vom Wasserfall zu lösen. Wenn er nein sagen würde, wäre alles in bester Ordmung und sollte er ja sagen, würde ich zumindest schwimmen können, auch wenn dies ohne Begeisterung geschehen würde.

@Abendphoenix

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 18:44
von Windfänger | 876 Beiträge | 902 Punkte
Geschlecht Männlich

(Gar kein Problem, alles gut, aber bald beenden klingt gut xD)

Bei @Waterstep s Frage musste ich kurz etwas spöttisch schmunzeln „Ja, und was für ein Idiot das ist. Also bestimmt ein netter Kerl, aber furchtbar eifersüchtiger Fellball und blöd wie Moos.“ zumindest hat er immer nur so auf mich gewirkt, damals hätte er sich da keine Sorgen machen müssen, da hab ich gar nicht verstanden, dass ich die orange Kätzin vielleicht doch etwas mehr als nur mochte.

Zitat
"Und du kannst wirklich den Wind einfangen?"
-
"Natürlich kann ich das, vielleicht kann ich es dir auch irgendwann beibringen."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 18:44
Geschlecht Männlich

bei @Sternschnuppenpfote
"Nein Danke, ich habe nur wenig Interesse daran wie ein Stein unter zu gehen."Sagte er und deutete damit an, das er nicht schwimmen konnte."Du kannst gerne Gehen, wenn du möchtest ich warte dann hier auf dich, aber ich werde nicht mitkommen."

zuletzt bearbeitet 02.08.2020 18:45 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.08.2020 19:25

"Ich geh da doch nicht freiwillig rein", rief ich empört aus, musste danach aber lachen:" scheint als wären wir beide nicht gerne Fische."

@Abendphoenix

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events