Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

03.01.2025 14:00
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

[ mit @Habichtklaue ]

Reds Augen bohrten sich in die von Habichtklaue, stur und ohne Einsicht, auch wenn die Kratzer auf seiner Nase brannten und ihm der metallische Geschmack seines Blutes noch immer schwach auf der Zunge lag. "Versuch es doch", knurrte er zurück, einen ähnlichen Tonfall wie der Krieger annehmend. "Ich freue mich schon darauf."
Der BaumClaner wandte sich ab und lief zurück durch den Wald des RosenClans, und Red blickte ihm hinterher. Das nächste Mal würde es anders ausgehen, dafür würde er schon sorgen; er würde trainieren und stärker werden, und die Krallen des anderen Katers würden ihn nicht mehr so leicht treffen. Aber für den Moment konnte Red Habichtklaue nur hinterherstarren, ein schmerzhaftes Brennen auf Nase und Schulter, ehe er sich abrupt abwandte und in eine andere Richtung davonlief, um seine körperlichen und emotionalen Wunden zu lecken.

[RPG Ende]

Redsun ☼

© Nightlight2005

Aschenlied | Gischtflamme | Sunsetpaw

1 Mitglied findet das Purrfect!
zuletzt bearbeitet 03.01.2025 14:00 | nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2025 17:26
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Maispfote blieb stehen, als @Königspfote zu ihr kam.
Sie zögerte, atmete mehrfach durch.
"Ich... ich mag dich Königspfote... und damit meinte ich nicht nur als Freunde... sondern... ich mag mag dich... also sehr sogar. Ich mein ich weiß, ich kann ziemlich nervig sein, aber..."
Sie stockte.
"Ich... ich wollte wissen, ob ich bei dir eine Chance habe, deine Gefährtin zu sein"
Sie atmete aus, sah zu Königspfote auf, wartete auf eine Antwort.

Zitat
Sometimes life just sucks

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2025 19:13
von Schakalpfote | 245 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Männlich

Schakalpfote mit @Habichtklaue
(mit genau dem Move, den Habicht gebracht hat, hätte ich beinahe vor zwei Posts den Kampf gestartet, nice xD)

Schakalpfote hätte gelogen, wenn er behaupten würde, dass das Gelingen seines Zuges ihn nicht zumindest mit einem Hauch von Genugtuung erfüllte. Das Knurren seines Bruderherzes war da nur die Kirsche auf der Spitze und ließ ein seliges Lächeln über die konzentrierte Miene des Goldenen huschen.
Allerdings hatte er nicht sonderlich Zeit, sich auf seinem Erfolg auszuruhen - hätte er ja auch nie vorgehabt, denn schon schloss Habichtklaue wieder zu ihm auf.
Flocken stoben umher, als der Schweif des Katers die spärlichen Schneereste aufwirbelte, die der Boden noch zu bieten hatte. Nun ja, es reichte, um dem Goldenen die Sicht zu behindern.
Seinen Reflexen unterworfen stolperte Schakalpfote ein paar Schritte rückwärts, doch da hatte er schon eine Tatze an der
Nase. In bittersüßer Anerkennung zuckte er kurz mit den Ohren.
Es dauerte, bis seine Sicht wieder vollkommen klar war, doch die Zeit hatte er nicht.
Wieder Herr seiner selbst hob er grob in die Richtung, in die er den Hals seines Bruders vermutete.
Gewissentlich mit der Außenseite seiner Pfote, verstand sich von selbst.
Und wenn es nicht der Hals war, egal.
Immerhin hing an dem auch noch der Rest des Körpers.

Reach for the stars... your paws might catch them!

(c) DetectiveDweeb (DeviantArt)

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2025 22:38
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Im ersten Moment gab ich gar nicht von mir. Weder einen Ton noch irgend eine Emotion oder sonstiges. Ich gab zu das ich mit diesem Geständnis jetzt nicht gerechnet hatte. Doch erinnerte mich ihr Geständnis an eine Frage die sie mir wärend einer gemeinsamen Jagt gestellt hatte. Was ich über eine Gefährtin oder Junge dachte. Um ehrlich zu sein vieles was @Maispfote mich fragte oder auch sprach, brachte mich komplett raus und ich kam mir da immer wie der Großteil Idiot vor. Erst blinzelte ich und sprach erst dan >> Damit habe ich nicht gerechnet << gab ich offen zu und zeigte meine Überraschung deutlich. >> Ach Mais, meine süße kleine Maispfote. Ich habe mir gesagt das ich erst eine Gefährtin wählen werde wenn ich Krieger bin. << erklärte ich und das war auch die Wahrheit. Doch hatte sie eine Chance meine Gefährtin zu werden? Ich hatte nie groß darüber nachgedacht. Aber wer mich so leicht mit Worten aus der Bahn werfen konnte, htte wohl eine Chance verdient. Doch sprach ich kein Wort und schmiegte mich stattdessen ganz liebevoll an die helle Kätzin und schnurrte >> Brauch ich für so eine wundervolle Kätzin wie du es bist, den überhaupt Worte. Um zu sagen was sie mir mittlerweile bedeutet. << sagte ich und flüsterte sanft in ihr Ohr >> Du bist mein kleines kostbares Geheimnis <<. Mit den Worten trat ich zurück. >> Ich hätte dir zuerst gestanden aber durch die Blattleere konnte ich noch keine Beute fange die deiner Würdig wäre, um dich zu fragen << miaute und sah Mais so sanft an. Diesen Blick hatte man bei mir noch nicht gesehen. Doch er weiß vielleicht konnte ich mir daraus ja einige Vorteile versprechen. Ich wollte das es so wirkt als würde ich aufrichtig was für die helle Kätzin empfinden und das schon länger. Das ich wirklich geplant hatte ihr ein Geständnis zu machen mit einer bemerkenswerten Beute, war natürlich gelogen. Ich empfand im Grunde nichts. Aber das musste Maispfote nicht wissen. Zumindestens zum jetzigen Zeitpunkt. Sie sollte es einfach so glauben.

zuletzt bearbeitet 03.01.2025 22:49 | nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2025 23:24
Geschlecht Weiblich

Er hatte nicht damit gerechnet.... natürlich nicht. Sie blinzelte langsam, doch ihr Ausdruck wich zur Überraschung, als @Königspfote weiter sprach.
Wie er sie süße Maispfote nannte, ließ ihr Herz schneller schlagen. Und gleichzeitig rutschte es ihr in die Pfoten. Er wollte erst als Krieger eine Gefährtin.
Maispfote senkte den Blick.
Also nicht. Gut, warum hatte sie sich auch Hoffnung gemacht?
Doch dann schmiegte er sich an sie, was ihr erneute Hoffnung gab.
Ungläubig sah sie ihn an, als er von ihr weg trat und weiter sprach.
Er hätte sie fragen wollen?
"Warte warte... also... was bedeutet das jetzt? Heißt es nun, sie hatte eine Chance? Würde er warten oder?
Maispfote war durch die ganzen Gefühle verwirrt.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2025 23:47
Geschlecht Männlich

In meinen Kopf dachte ich mir nur wie blöd war sie den bitte. Hatte ich es nicht deutlich genug gemacht um ihr die Antwort zu sagen aber gut. Ich zeigte nicht von meinen Gedanken und sah @Maispfote weiterhin sanft an. >> Damit will ich sagen, dass ich für dich gerne eine Ausnahme mache. Es war schwer für mich dich zu sehen und meine Gefühle zu verbergen. << sagte ich und berührte meine Nase ganz sanft mit ihrer. Auch wenn mich diese Berührung mehr angedeutet. Doch überspielt ich diese Ablehnung in mir sehr gut, so das Maispfote es nicht merken konnte. Ich sah ihr in ihre schönen blauen Augen und flüsterte >> Willst du an meiner Seite sein? Als meine Gefährtin.? Auch wenn wir noch Schüler sind? <<. Ihre Antwort konnte ich mir zwar schon denken aber so würde es bestimmt besser sein und Mais würde es gleich verstehen und nicht nochmal erst doof fragen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

03.01.2025 23:51
Geschlecht Weiblich

Maispfotes Herz schlug schneller. Bald würde es ihr aus der Brust springen.
War das echt?
Als er sie dann fragte, ob sie seine Gefährtin sein wollte, nickte sie.
"Ja...", keuchte sie, hatte bereits Tränen in den Augen. Endlich war sie nicht mehr allein.
Sie umarmte den Kater mit ihren Vorderpfoten.
"Oh ich freue mich so @Königspfote ", schnurrte sie.

(So nachts im Schülerbau kuscheln ist okay, aber die Schnauze berühren... ne, das geht zu weit xD)

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 00:03
Geschlecht Männlich

Innerlich verzog ich das Gesicht und wäre höchst warscheinlich schon längst weg. Aber ich lächelte und sagte >> Wenn du dich freust, freu ich mich auch <<. Warum die helle Kätzin Tränen in den Augen hatte wusste ich nicht. Ich hatte ihr schließlich nicht weh getan oder so. Sondern irgenwo mehr das gesagt auf was sie gehofft hatte, wenn auch nicht wort für wort. >> Aber Wein bitte nicht mein kleines Goldblümchen. Das tut mir nur weh im Herz. << miaute ich und hatte die Pfoten ebenfalls um die Kätzin gelegt. Es musste an allen Ecken und kannten richtig sein. >> Sollte es dir die Nächte wieder Kalt werden, kannst du gerne zu mir kommen. Dadurch würde mein Herz erwärmen. << bot ich ihr an und im Kopf wusste ich das sie es wohl kaum ablehnen würde. Ich sollte mein Nest vielleicht etwas vergrößern. Dachte ich still. Auf jedenfall würde ich es so oder so mit Moos und Federn weicher und wärmer machen. Die Nächte waren um einiges kälter geworden.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 00:03
Geschlecht Männlich

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 00:13
Geschlecht Weiblich

Maispfote löste sich von ihm.
"Ich bin nur so glücklich... nach dem Streit mit meinem Onkel dachte ich schon fast, dass mich niemand mehr liebt", versuchte sie mit zitternder Stimme zu erklären.
Auf seinen Vorschlag, sich ein Nest zu teilen, nickte sie
"Dann sollten wir aber mehr Moos besorgen", schnurrte sie belustigt und stand auf.
"Lass uns welches sammeln! Ich bin ganz gut darin"
Sie wollte schließlich @Königspfote auch glücklich machen.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 00:21
Geschlecht Männlich

Nachdem sich @Maispfote von mir gelöst hatte stand ich auf. >> Ach Schwachsinn. Wer könnte dich den nicht Lieben? Ein Blick und verzaubert jeden. Seh mich an. << sagte ich um sie auf zu munter. Auch wenn es einfach nur Blödsinn war und on Wahrheit keinerlei Bedeutung hatte. >> Dann lass uns Moos sammeln. Wir sollten auch nach Federn Ausschau halten. Darin wäre ich sehr gut. << meinte ich und stellte mich so nah neben die Kätzin das sich unsere Pelze berührten. >> Sag mir wenn dir Kalt wird. Ich will nicht das du krank wirst oder dich erkältet<< fügte ich hinzu. Jetzt wo wir Gefährten waren musste ich ihr nicht nur Liebe, sanftheit und Fürsorge entgegen bringen, sondern auch so etwas wie Sorge um ihr Wohl aber auch das mich ihre Sicherheit, ihr Wohlergehen interessieren würde. Ich fragte mich wie lange ich das wohl ertragen würde.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 12:45
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Giftregen
'Oh? Vielleicht kann du mir deine Lichtung auch mal zeigen?' fragte Drachensplitter zaghaft und verstummte dann. 'Wie geht es dir eigentlich? Und ich will kein *gut* oder *okay* als antwort. Ich würde gerne die Wahrheit wissen' miaute er und sah sie an. 'Ich möchte wissen, was in deinem Herzen vor geht..' vielleicht war das ein wenig weit gegriffen und doch schien es einen Versuch wert

made by Waterstep
[/spoiler]

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 13:16
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Drachebsplitter

Ich wollte ihn schon fragen ob er die Lichtung jetzt noch sehen wollte, da fing er an die falschen Frageb zu stellen
Die bei denen man ehrlich sein musste und über seine Gefühle sprechen musste. "Besser" fing ich also vorsichtig an und überlegte wie viel ich wirklich erzählen wollte. Ihm erzählen wollte, was ich noch keinem erzählt hatte. "Ich hatte einen Streit, es wurden Dinge gesagt. Nach diesem Kampf... hab ich mich gefühlt als hätte man mir meine Lebensenergie geraubt." Ich schüttelte meinen Kopf, mehr wollte ich nicht sagen. Meine Stimme war zum Ende hin immer leiser geworden und vorsichtig sah ich den hellen Krieger an.

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
and it takes two to tango
you don't wanna dance with me,
dance with me

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 13:17
von Giftregenhauptadmin | 924 Beiträge | 1018 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

𝚅𝚎𝚗𝚘𝚖
> Λǝuoɯ <

>picture by Räubermond©

Zitat
Baby, I'm a gangster too
and it takes two to tango
you don't wanna dance with me,
dance with me

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 19:20
von Steelpaw | 105 Beiträge | 109 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Troublemaker on Tour - Take One
Blattleere - Territorium
Steelkit mit @Redpaw

"Oh! Das wusste ich nicht", miaute der nahezu schneeweiße Kater und zuckte unzufrieden mit den Ohren, "Warum läuft im Winter weniger Beute?" Woher sollte er das auch wissen? Es war kein Wissen das Hauskätzchen brauchten und auch wenn er im Blattfall gefunden worden war, so hatte er das Wissen über das Beuteverhalten wohl kaum gebraucht als Junges. Das konnte ihm zu einem späterem Zeitpunkt auch noch beigebracht werden. Dann kam schon die Erklärung er nach einem Blinzeln nickte er. "Das ist wohl logisch. Dann kommen sie wohl nur raus, um selbst etwas zu Essen zu finden. Ich schätze, dann wird es schwierig etwas für Räuberstern zu fangen." Man konnte ihm deutlich anhören wie unzufrieden er mit dieser Erkenntnis war. Aber zumindest wurde es ihm erklärt.
Redpaw stellte sich nach seiner Schelte - auch wenn er das selbst so gar nicht bezeichnen würde - dann selbst vor. Allerdings wurde Steel dann nach den Worten gepackt und hochgehoben. Automatisch zog er die langen Beine und den Schwanz an den Körper und versteifte sich, so wie es bei allen Jungen geschah die an dieser blöden Nackenfalte hochgehoben wurden. "Aber warum denn? Das ist nicht fair! Ich will noch nicht wieder rein! Da ist es langweilig!" Seine Proteste wurden einfach ignoriert, auch wenn er dabei nicht grade leise war. Und eine Erklärung dafür bekam er auch nicht! In seinem Bauch brodelte die Wut, sodass ihm auch gar nicht kalt war.
Kurz bevor sie das Lager erreichten verstummte Steel schließlich schmollend. Sein Ausflug ins Territorium war damit wohl vorbei...

- > Lager
(Wenn du willst kannst du das Play hier auch einfach als beendet erklären (sag mir dann nur pls im Gästebuch Bescheid)^^)

Redpaw liebt das!
nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 19:49
von Habichtklaue | 848 Beiträge | 901 Punkte
Geschlecht Männlich

@Schakalpfote (Dein Profilbild )

Habichtklaues Augen funkelten amüsiert, als sich sein Bruder den Schnee mehr schlecht als recht aus dem Gesicht wischte und mit der Pfote nach ihm schlug. Natürlich schaffte er es so auszuweichen, dass sie ihn nur an der Schulter traf und nicht am Hals, doch das tat beinahe noch mehr weh.
Der rote Kater musste die Zähne zusammenbeißen um nicht aufzujaulen und war für ein paar Sekunden unfähig sich zu bewegen. Genau dort hatte ihn vor wenigen Tagen bereits Redpaw angegriffen und auch wenn er aus diesem Kampf als Sieger hervorgegangen war, unverletzt war er nicht geblieben.
Nach Luft schnappend richtete er sich wieder auf, stellte sich nun auf die Hinterbeine und schmiss sich mit seinem ganzen Gewicht auf seinen Bruder. Er war nicht wirklich schwer und rechnete auch nicht damit, diesen zu Boden drücken zu können, doch er hatte etwas tun müssen, bevor Schakalpfote die Zeit fand, ihn von sich aus wieder anzugreifen.

No pain, no gain

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

zuletzt bearbeitet 04.01.2025 19:49 | nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 22:40
Geschlecht Weiblich

Maispfotes Herz klopfte wie wild und sie fühlte sich leicht wie eine Feder, als sie neben @Königspfote her ging und nach Moos ausschau hielt.
Bald entdeckte sie es und begann es vom Baum zu zupfen.
"Aber mit Junge möchte ich noch warten.... will nicht wie meine Mama enden", meinte sie beiläufig. Es war das erste, was ihr in den Koof kam, während sie das Moos zupfte und versucht ihr Herz zu beruhigen.
Sie war Aufgeregt, glücklich und immer noch ziemlich nervös.
Sie wusste ja nicht, wie eine Beziehung so funktionieren würde.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 22:52
Geschlecht Männlich

Ich warte innerlich zufrieden. Mein Plan hatte funktioniert und @Maispfote galt als meine Gefährtin, auch wenn ich noch nicht wirklich viele Vorteile von den ganzen nennen konnte. Würde sich bestimmt noch zeigen. Junge? Überrascht das Mais Junge ansprach stolperte ich über meine eigenen Pfoten und wäre fast gegen den nächsten Baum gekracht, doch ich konnte mich ich recht schnell und gut halten. Ein Knurren musste ich innerlich ein knurren unterdrücken. Das war nicht das erste Mal das mich Mais so aus den Gleichgewicht gebracht hatte. >> Junge? Nein nein keine Junge << sagte ich und schüttelte den Kopf. Wie kam Mais bitte darauf jetzt schon von Junge zu reden. Ganze bestimmt nicht. Mir gingen auch so schon genug Juunge auf die Nerven. Da brauch ich bestimmt keine eigenen. >> Später als Krieger können wir mal drüber reden. << meinte ich als Vorschlag. Nicht das die Kätzin dachte ich würde nie Junge haben wollen. Obwohl in Wahrheit wollte ich keine, die waren mir mittlerweile zu nervig.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 23:00
Geschlecht Weiblich

Als @Königspfote so zurück stolperte, musste Maispfote kichern.
Wie süß der Kater war. So schnell aus der Ruhe zu bringen.
Sie sprang zu ihm und leckte ihm über den Kopf.
"Du bist echt süß", kicherte sie.
"Keine Sorge, erst einmal werden wir Krieger, bilden unsere ersten Schüler aus.... vielleicht wird einer von uns Stellvertreter oder so... Junge haben noch laaange Zeit", miaute sie sacht.
"Ich mein nur... meine Mutter war kaum älter als ich jetzt, als sie ihren ersten Wurf bekommen hatte..... ich glaube sie war nicht wirklich glücklich darüber"

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 23:46
Geschlecht Männlich

Stark musste ich mich zusammen reißen um nicht zurück zu weichen, wärend mir @Maispfote über den Kopf leckte. Das gefiel mir gar nicht und doch schnurrte ich. Aber das einer von uns Stellvertreter werden könnte gefiel da hingegen aufrichtig sehr. >> Wir werden alles für ein künftig sicheres und starkes zuhause für unsere Jungen geben. Wenn es soweit ist dann werden wir beide bereit und für sie da sein << versicherte ich der Kätzin. Das @Maispfote es nicht gleich überstürzen wollte fand ich gut auch wenn mir ihre Erzählungen egal waren.

nach oben springen

in

Der RosenClan

04.01.2025 23:56
Geschlecht Weiblich

Maispfote nickte zufrieden und ging zum Bau zurück, um das Moos ab zu kratzen.
"Du sag mal .... jetzt wo wir zusammen sind... darf ich sicher mit dir auch Trainieren oder? Du kannst deinen Mentor sicher überzeugen, dass ich zum Kampftraining mitkommen kann"
Sie sah zu @Königspfote hinüber und grinste.

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.01.2025 00:01
Geschlecht Männlich

Ich sah zu den Ästen des Baumes hoch um nach Vogelnester Ausschau zu halten aber das diente nur damit @Maispfote mein Gesicht nicht sehen konnte. Kampfecho meine Gefährtin vorzustellen und da um ein gemeinsames Training bitten. Das könnte nach hinten losgehen. >> Ich denke schon, weiß aber nicht ob Kampfecho darauf wirklich Lust hätte << gab ich als Antwort und sah wieder zu der Katzin.

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.01.2025 00:04
von Lorbeerpfote | 75 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter novalue

@Libellenecho

"Ich habe keine Geheimnisse!" Miaute ich verwirrt. Warum sollte ich den Geheimnisse vor meinem Clan haben? Das machte doch gar keinen Sinn. Ich beobachtete meine Mentorin verstohlen von hinten. Bislang war sie nicht sonderlich nett zu mir gewesen aber sie schien den Clan wirklich schützen zu wollen. Ob sie irgendetwas in der Richtung erlebt hatte? ich hatte eine Idee. Ich riss meinen Mut nocheinmal zusammen, blieb stehen und erklärte mit geschwollener Brust " Libellenecho! Ich bin eine stolze Kriegerin des Rosenclans und ich würde meinem Clan niemals schaden. Meine Aufgabe ist es ihn zu schützen und das kann ich nur tun wenn ich es vernünftig lerne! Deshalb - auf eine erfolgreiche Ausbildung!"

zuletzt bearbeitet 05.01.2025 00:06 | nach oben springen

in

Der RosenClan

05.01.2025 00:06
Geschlecht Weiblich

Maispfote blinzelte.
"Stimmt... hat er nicht gefühlt den halben Schülerbau zum unterrichten?" Maispfote erinnerte sich daran.
Und dann war ja noch der Stress mit Hawkfang und seinen Jungen.
"Hast Recht... aber vielleicht mag Nachttau mal mit uns trainieren... meine Mentorin hat ja Junge bekommen und hat deshalb keine Zeit"
Maispfote sah zufrieden auf den Haufen Moos.
"Soll ich das Moos schon mal ins Lager tragen, @Königspfote ?"

Zitat

nach oben springen

in

Der RosenClan

05.01.2025 07:57
von Schakalpfote | 245 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Männlich

Schakalpfote mit @Giftregen

Seine Mentorin schaffte es beinahe, ihm ein Augenrollen abzugewinnen.
Solltest du dich dabei aber unnötig verletzen wird du selber sehen, wie du damit fertig wirst. Als ob Giftregen in jedem anderen Fall an seinem Nest hocken und ihm die Wunden lecken würde.
Die Großherzigkeit in Katzenform sah anders aus. Da das meiste sowieso nur ausgeschmücktes Belehrungs-Wirrwarr war, hörte er nur halbherzig zu und betrachte stattdessen lieber ein wenig die Umgebung.
Seine Ohren spitzten sich jedoch wieder als die schwarze Kätzin auf Habichtklaue zu sprechen kam. Nur selten hörte man im Lager ein positives Wort über seinen 'verräterischen Bruder', doch es überraschte ihn nicht allzu sehr, dass er diese nun von Giftregen hörte.
Seine Mentorin hatte eine scharfe Zunge, doch sie war nicht fremdenfeindlich. Und so begegnete sie scheinbar auch Clan-Fremden, wenn es sich nicht gerade um ein dahergelaufenes, äußerst gut aussehendes Hauskätzchen handelte.
"Wenn du möchtest kann ich sicherlich eine Trainingsstunde für dich organisieren", ergriff er die Chance zur Stichelei mit einer honigsüßen Bemerkung.
"Unsere Stellvertreterin ist Heartbreak. Und der Heilerbau wird alleine von Dunkelschatten gemanagt", antwortete er leichthin.
Diesen Spott durfte sich seine Mentorin gerne aus dem hübschen Gesicht wischen.

Reach for the stars... your paws might catch them!

(c) DetectiveDweeb (DeviantArt)

DreamSandpfoteOwlpawAnthonySilberjunges

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events