![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Territorium
inDer RosenClan
von Kampfecho •

Kampfecho hatte sich unter einem Baum ausgeruht, den Kopf zur Seite geneigt, als er den vertrauten Geruch von Sternenjunges wahrnahm. Er hatte gehofft, sie würde es irgendwann aufgeben, doch die kleine Streunerin war härter im Nehmen, als er angenommen hatte. Als sie ihn endlich fand, hob er langsam den Kopf und sah sie mit seinen scharfen, gelben Augen an, die in der Dämmerung beinahe golden funkelten.
„Du hast dich also wirklich durchgebissen“, brummte er mit einer Mischung aus Überraschung und Amüsement. „Ich muss zugeben, das hätte ich nicht erwartet.“ Ihm zu folgen war keine Herausforderung für ein jungen Schüler, er ist schwer und hinterlässt tiefe Spuren im Schnee. Aber er hatte sie beobachtet, sie hatte sich nicht nur darauf verlassen den Spuren zu folgen, sondern auch auf ihre anderen Sinne. Das Leben alleine hier draußen hat sie jetzt schon Ideal für eine Ehrgeizige und Talentierte Schülerin des Clans gemacht, sie in eine paar Monden als Kriegerin zu missen wäre eine Schande.
Er gähnt, "Na dann, Du hast beweisen dass Du alleine Klar kommst. Dann lass ich dich jetzt alleine wie du es dir Gewünscht hast." Er setzt die ersten Schritte an ihr vorbei. "Solltest Du es dir doch anders überlegen, folg einfach meiner Spur." Er schnippt mit den Ohren und verschwand im Unterholz.
@Sternenjunges

When People See Good, They Expect Good...

by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

inDer RosenClan
von Sternenpfote •

Kara mit @Kampfecho
Kara stand still, während Kampfecho sich an ihr vorbeischob. Ihre bernsteinfarbenen Augen verengten sich, als sie seinen Worten lauschte. Die Mischung aus Stolz und Trotz, die sie stets mit sich trug, flammte in ihrem Blick auf, doch gleichzeitig fühlte sie einen Stich der Unsicherheit, als seine Silhouette im Unterholz zu verschwinden begann.
„Ich habe mich durchgebissen, weil ich musste“, rief sie ihm hinterher, ihre Stimme fest, aber nicht ganz frei von einer leichten Schärfe. „Nicht, weil ich wollte.“ Sie hatte gehofft, dass er etwas anderes sagen würde, dass er vielleicht sehen würde, wie sehr sie sich angestrengt hatte. Doch stattdessen hatte er sich einfach abgewandt – genauso, wie es das Leben immer getan hatte. Alle gingen irgendwann, egal wie sehr man sich bemühte.
Ihre Krallen gruben sich in die gefrorene Erde, während sie sich selbst zusammenriss. Sie wollte ihm nicht hinterherlaufen, wollte nicht, dass er dachte, sie wäre schwach oder bräuchte seine Hilfe. Aber irgendwo tief in ihr keimte der Gedanke, dass sie seine Spur vielleicht doch verfolgen würde. Nicht, weil sie ihn bräuchte, sondern weil sie wissen wollte, was diese Katzen ausmacht, die so viel Selbstbewusstsein ausstrahlten.
„Ich brauche niemanden“, murmelte sie, mehr zu sich selbst als zu irgendjemand anderem. Aber während sie die Spur betrachtete, die Kampfecho im Schnee hinterlassen hatte, wusste sie, dass es eine Lüge war. Vielleicht konnte sie für sich selbst sorgen, doch dieser Gedanke erfüllte sie nicht mehr mit dem gleichen Stolz, wie er zuvor getan hatte.
Nach einigen Herzschlägen wandte sie den Blick von der Spur ab und setzte sich hin. Ihr Atem bildete kleine Wolken in der kalten Luft. Sie hatte noch nie für irgendjemanden gebettelt, und sie würde jetzt nicht damit anfangen. Doch sie wusste, dass der RosenClan eine Tür zu etwas Neuem sein könnte – zu etwas, das mehr war als das ständige Überleben.
„Ich komme nicht wegen dir“, flüsterte sie leise und begann zögernd, der Spur zu folgen. „Ich komme wegen mir.“

inDer RosenClan
von Wolverinepaw •

Wolverinepaw
Die kleine dunkle Kätzin mit den weißen Fleck war voller Tatendrang, hielt aber nur schwerlich Schritt anfangs mit Liebellenecho. Ihr war es so, als wollte einfach ihr eigener Körper nicht ganz das tun was sie wollte und sie kämpfte regelrecht gegen den Müden Nebel in ihren Kopf an. Ab heute war sie doch keines Junges mehr, das ständig schlief! Daher war sie dankbar, als ihre Mentorin langsamer lief. Ob sie mitbekommen hatte, wie Wolverine sich abgemüht hatte?
"Ich kenne die Gesetzte bereits auswendig!", erzählte sie dann eifrig, sprang einen Satz vor und war ganz aufreget. Die Grenzen! Sie würde die Grenzen heute schon kennenlernen. "Und auch was über die anderen Clans habe ich bereits gelernt, welches es gibt und wie ihre Anführer und so heißen.", schon ein wenig Stolz erzählte sie das. Immerhin wollten sie einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
@Libellenecho

inDer RosenClan
von Habichtklaue •

(Ich fang jetzt einfach schonmal an, wir wollen das ja mal durchkriegen @Wolverinepaw @Libellenecho )
Habichtklaue hatte sich aufgemacht und war seiner Gefährtin und deren Schülerin mit gebührendem Abstand gefolgt. Schon seit einigen Wochen hatte er sich nicht mehr wirklich mit Libellenecho unterhalten können und hatte das Gefühl, dass der Kriegerin irgendetwas auf dem Herzen lag. Da er selbst kein Freund der großen Worte war, hatte sie sich vielleicht einfach nicht sicher gefühlt, es ihm zu erzählen, wenn es überhaupt etwas gab und so wollte er sie heute darauf ansprechen. Die Schülerin störte dabei zwar ein wenig, aber es war immer noch besser als ihm Lager, wo jeder zuhören konnte.
Langsam, um sich noch überlegen zu können, was er sagte, folgte er der Fährte der beiden, doch je weiter er lief, desto unruhiger wurde er, obwohl er nicht sagen konnte, weshalb.
No pain, no gain
@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenpfote Baumclan, männlich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich

inDer RosenClan
von Libellenecho •

@Wolverinepaw (@Habichtklaue )
Libellenecho schnaubte, wollte gerade etwas sagen, als ihre Aufmerksamkeit auf etwas gerichtet wurde. Sie blieb ruckartig stehen, was ihren Pfoten auf dem kalten Boden garnicht gefiel und horchte in die Umgebung. 'Pass auf-' zischte sie der Schülerin scharf zu. Da kam etwas.
🔥»»————- ★ ————-««🔥

I dare you to challenge me!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

made by Waterstep

inDer RosenClan
von Räuberstern •

Räuberstern mit @Habichtklaue und @Lapispfote
Ich wünschte mir der junge Kater würde sich bewegen, dabei war mir egal ob zurück oder nach vorn, wobei ich mir natürlich eher letzteres wünschen würde, doch er sollte seine Entscheidung treffen, wollte er hinaus und sein Training beginnen? Oder würde er doch seinen Ängsten nachgeben, die mir so unergründlich und schleierhaft waren. Gerne wollte ich ihm aber helfen, egal wie er sich nun entscheiden würde, doch da setzte er sich in Gang und ein sanftes Lächeln erschien auf meinen Zügen. Die Neugierde schien dann doch etwas größer als die Angst und Lapispfote ließ sich auf die neue Außenwelt ein. Sein Fell stellte sich auf, seine Augen scannten aufmerksam die Umgebung und ich warf einen zufriedenen Blick hinüber zu Habichtklaue, der.. naja, nicht ganz so begeistert wie ich schien, aber immerhin nicht unzufrieden. Ich folgte den Beiden und hörte dem ehemaligen BaumClaner aufmerksam zu. Auskennen tat er sich mittlerweile doch recht gut und ich glaubte, dass er auch einen guten Mentor abgegeben würde. Nur war er etwas.. grantig. Er erinnerte mich an den ein oder anderen Clangefährten und nur kurz dachte ich darüber nach ob noch eine solche Katze der Clan ertragen konnte.. Aufmerksam wanderte mein Blick zurück zu dem Schüler, als Habichtklaue diesem eine Frage stellte.
Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .
This cute pic by @Spottdrosseltanz

inDer RosenClan
von Kampfecho •

Die Schwarzen Ohren des Katers zuckten bei ihren Worten, aber er sagte nichts mehr, sein Weg in den Verschneiten Wald steht fest. Er läuft langsam, hinterlässt mehr als genug Spuren so dass sie ihm Folgen kann, wenn sie der Meinung ist Hilfe abzulehnen wird sie auch jetzt den Weg alleine finden müssen, ihre Chance dass er ihr entgegen kommt und hilft ist verflogen. Nach einer weile wurde der Geruch der kleinen wieder Stärker und er hört sie durch den Schnee waten.
Mit dem Ohr schnippt er eine Schnee flocke weg und dreht leicht den Kopf nachhinten. "Du wirst dich durch dein ganzes Leben durch beißen müssen. Das Leben hier draußen ist Hart und Schwer aber wer die Nötige Stärke mitbringt wird hier Überleben und Leben." Sagt er ruhig zu der kleinen als sie aufgeholt hatte. Er denkt nicht einmal mehr daran ihr an zu bieten sie zu tragen, jetzt muss sie sich bis ins Lager durchbeißen. "Und du bringst die Nötige Stärke mit, kleine." Er schaut wieder nach vorne und setzt den Weg ins Lager weiter in einem Tempo fort bei dem sie mithalten konnte.
@Sternenjunges

When People See Good, They Expect Good...

by me
... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.
@Kampfecho | @Rostherz | @Abendphoenix | @Kosmospfote | @Predatorpaw | @Lapispfote | @Bärenpfote | @Nachtpfote

inDer RosenClan
von Lapispfote •

die ersten Schritte die der Braune Kater setz waren Zittrig und unsicher, unbewusst platziert er sich zwischen den Beiden Kriegern, bis Habichtklaue vorlief und seine eine Seite frei wurde. Was hat er auch anderes Erwartet? Er biss die Zähne zusammen, Räuberstern wird nicht immer dabei sein und wäre sie jetzt nicht dabei wäre Habichtklaue viel Strenger, dass es so langsam voran geht scheint ihn wirklich an zu Kotzen.
Was Lapispfote ihn nicht einmal über nimmt, es muss sicher Frustrierend sein einen so Erbärmlichen Schüler zu haben. Jeden weiteren Schritt den er macht wurde dann aber immer fester, seine Pfoten gewöhnten sich an den anderen Untergrund, welchen er auch eigentlich schon kennt. Und auch wenn er bei jeden verdächtigen knacken zusammen zuckt, hämmert er sich den Gedanken ein dass er nicht alleine hier ist, dass Habichtklaue obwohl er ihn ganz offensichtlich nicht leiden kann, bestimmt nicht Sterben, oder Schlimmeres, lässt.
Sie gehen als nur zur Trainingskuhle und reden über den RosenClan? Okay, okay dass wird sicher gut gehen, oder?
Vielleicht kann er ja Später Lorbeere überzeugen in ein oder zwei Tagen das Restliche Territorium zu erkunden. Sie war damals schon an seiner Seite als er noch probleme hatte überhaupt die Kinderstube zu verlassen, sie an seiner Seite gibt Lapispfote kraft.
"O-okay, machen wir d-dass!"
@Habichtklaue @Räuberstern

everybody is a genius.
but if you judge a fish by its ability to climb a tree it will live its
whole life beliving that it is stupid.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Rostherz | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Lapispfote | @Nachtpfote

inDer RosenClan
von Habichtklaue •

@Räuberstern @Lapispfote
Habichtklaue erwiderte den Blick, den die Anführerin ihm zuwarf und nickte ihr kurz dankbar zu. Sie hatte sich nicht eingemischt, was irgendwie bedeuten musste, dass er bisher nicht komplett versagt hatte.
Auch sein Schüler schien etwas Mut gefasst zu haben und gerade als er sich dachte, dass es ja nun doch bergauf ging mit dem ersten Training, beantwortet Lapispfote seine Frage nicht, sondern ging nur auf seine Aussage mit der Lichtung ein.
"Ja." miaute er deswegen, ein erzwungenes Lächeln auf seinen Lippen, "Aber welche Beute jagen wir denn jetzt im Rosenclan?" wiederholte er deswegen und schaute den braunen Kater fragend an. "Wenn du es nicht weißt, Versuch dich mal daran zu erinnern, was du sonst immer gegessen hast und was andere Krieger auf den Frischbeutehaufen gelegt haben."
])
No pain, no gain

inDer RosenClan
von Lapispfote •

Automatisch zuckt Lapis zusammen, hat er die Frage in seiner Angst etwa über Hört? "t-t....t-tut mir L-leid." Stammelt er leise vor sich hin. Worte die er schon tausend Fach benutz hat um nicht mehr ärger zu bekommen, was aber auch nicht immer geklappt hat. "Ähm j-ja. U-unsere Beute. Wir Essen... ähm E-Eichhörnchen und Mäuse." Die Eichhörnchen hat der junge Kater für sich entdeckt, er ist der Meinung dass es nichts Schmackhafteres gibt. So schön Saftig und auch etwas Würzig, außerdem dann man das Fell des flauschigen Schwanzes ins Nestmaterial mit ein Arbeiten wo durch es noch Kuscheliger wird, eine Entdeckung die er nur rein Zufällig gemacht hat, aber ein Ultimativer hack ist.
"A-außerdem essen wir Vögel und ab und zu auch Schlangen und Fische." Das hat er alles schon mal auf dem Frischbeutehaufen gesehen wobei ihn Schwalbenfeder erst einmal erklären musste was das lange ding ist, bis heute hat er sich immer noch nicht an eine Schlange getraut.

everybody is a genius.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Rostherz | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Lapispfote | @Nachtpfote

inDer RosenClan
von Habichtklaue •

@Lapispfote @Räuberstern
Überrascht zog Habichtklaue eine Augenbraue hoch. Soviel Wissen hatte er seinem Schüler gar nicht zugetraut. "Das ist alles richtig." miaute er dann und warf dem Kater einen anerkennenden Blick zu. Er selbst hatte im Rosenclan noch nie einen Fisch gegessen, geschweige denn gefangen, doch Wunder konnten ja immer noch geschehen.
Er lief weiter, bis sie an der Trainingskuhle angekommen waren. Eigentlich hatte er gleich heute mit dem Kampftraining beginnen wollen, doch angesichts seines ängstlichen Schülers, verschob er das doch lieber auf weiteres.
"Wo wir schon bei Beute sind, fangen wir heute direkt mit den Grundlagen des Jagens an." miaute er und deutete mit der Schwanzspitze auf den Platz vor ihnen. "Wie du siehst befinden wir uns hier bei der Trainingskuhle." fuhr er fort, ging hinein und winkte seinen Schüler zu sich heran. "Wir beginnen mit dem Jagdkauern, eine Position, die du beherrschen musst, bevor du Beute erlegen kannst."
])
No pain, no gain

inDer RosenClan
von Lapispfote •

Die Plötzliche Anerkennung bringt Lapis dann doch aus dem Konzept, er versteht nicht wo her dass kommt, er hat doch nichts gemacht außer zu Beobachten und dies Mitzuteilen. Tatsächlich hat er sich einfach an das gehalten was Habichtklaue gesagt hatte, er hat sich daran erinnert was er schon alles auf dem Frischbeutehaufen gesehen hat. Er blinzelt ein paar mal, blieb aber in seiner leicht unterwürfigen Haltung - er will ja nichts Riskieren und früher hat dass auch meistens funktioniert.
Er soll die Grundlagen des Jagens lernen? Wie toll! Das Lapis darüber wirklich aus dem Häuschen ist etwas neues zu lernen sieht man ihn kaum an, nur ein kleines Funkeln in den Augen verraten ihn dann doch. "Ja!" Vorsichtig tritt er in die Mitte der Kuhle und schaut dann erwartungsvoll zu Habichtklaue.

everybody is a genius.

inDer RosenClan
von Habichtklaue •

(Ups sorry für den Doppelpost @Libellenecho @Wolverinepaw )
Habichtklaue lief immer weiter und war so in Gedanken versunken, dass er die rauchenden Geräusche erst hörte, als er schon fast da war. Alarmiert schreckte er hoch und Angst fuhr ihm durch jedes Glied seines Körpers. Sofort fiel ihm der Kampf ein, damals war er noch ein Schüler gewesen und wäre die damalige Streunerin Dream nicht rechtzeitig erscheinen wäre er jetzt entweder tot oder gehbehindert. Doch er war weder das eine noch andere, nur konnte er sich erst vor Angst nicht rühren. Seine Ohren waren angelegt und er bohrte die Krallen in den Boden um wieder zur Besinnung zu kommen.
Der Krieger war mutig, in seinen Augen einer der mutigsten Katzen die er kannte, doch seitdem er Libellenecho als Gefährtin hatte, hatte er schmerzlich erfahren müssen, dass das Leben viel anstrengender wurde, wenn man anfing sich auch noch Sorgen um andere zu machen.
"Nein!" knurrte er und rannte los. Ignorierte die Dornen, die in seinen weichen, Rosenclan-ungeeigneten Pelz stachen und hörte die Geräusche, die ihm so einen Schrecken eingejagt hatten, nun viel deutlicher. Er erkannte seine Gefährtin, ihr Knurren war ihm bekannt unf nahm auch die Schülerin wahr, die jedoch eher jaulte. Doch das, was am bedrohlichsten klang, war ein Geräusch, was er nur allzu gut kannte. Habichtklaue biss die Zähne zusammen und lief noch schneller.
])
No pain, no gain

inDer RosenClan
von Räuberstern •

Räuberstern mit @Lapispfote und @Habichtklaue
Ruhig, aber aufmerksam wie auch neugierig folgte ich den Beiden einfach, erfreute mich an dem Wissen des jungen Schülers und grübelte selbst darüber nach, ob ich jemals Schlange gekostet hatte. Oder gar gefangen.. nicht dass ich wüsste. Aber ich nahm mir vor mehr über Schlangen in Erfahrung zu bringen und das Wissen in die Ausbildung meiner Schüler einfließen zu lassen, da ich mal gehört hatte, dass es auch Schlangen gab, die giftig waren, das sollte man wissen, wenn man eine jagen wollte. Diese gedankliche Notiz machend stieg ich hinterher in die Trainingskuhle und beobachtete Habichtklaue interessiert. Ob sich die Jagdkauer der BaumClaner wohl von der unseren unterschied? Schließlich waren auch unsere Wälder verschieden und der Untergrund dieser wohl ebenso. Lediglich Neugier lag in meinen dunkelblauen Augen, während ich sie auf die zwei Kater richtete.
Zitat
war makes thieves and peace hangs them . . .
This cute pic by @Spottdrosseltanz

inDer RosenClan
von Habichtklaue •

@Räuberstern @Lapispfote
Habichtklaue schaute seinen Schüler an, sah er da so etwas wie... Freude?... In den Augen seines Schülers?
Wohl kaum, schließlich war es ihm bisher so vorgekommen, als sei dieser nur hier, weil der Rest seines Lebens auch nicht viel besser gewesen zu sein schien.
Er wartete bis Lapispfoze bei ihm war und kauerte sich dann hin. Seine Beine waren leicht eingeknickt, hinten mehr als vorne, und sein Bauch berührte fast den Boden. "Das ist das Jagdkauern." erklärte er und bemühte sich, es so zu machen, wie Libellenecho es ihm gezeigt hatte. "Hierraus entsteht dann auch das Anschleichen, aber das folgt später. Wenn du in einer solchen Position verharren kannst, hast du gute Chancen, das Tier zu erlegen. Die Windrichtung spielt natürlich auch eine Rolle aber das erkläre ich dir danach." Erst hatte er nichts dazu sagen wollen, doch inzwischen glaubte er nicht, dass er Lapispfoze überforderte, der Kleine war schlau, auch wenn man das erstmal nicht annahm.
"Versuch du es mal." forderte er den braunen Kater dann auf und erhob sich wieder. "Die Hinterbeine sollten ein Stück tiefer als der Rest, dann kannst du schneller und stärker los, solltest du einen Sprung machen müssen. "
])
No pain, no gain

inDer RosenClan
von Lapispfote •

Aha! Ja und so... Diese Stellung sieht verdammt schwer zu halten aus, da fangen doch seine Beine sicher an zu Zittern und dieses mal nicht aus Angst. Aber sich zu Beschweren vermag er nicht, denn vor Habichtklaue hat er sehr wohl Schiss. Und wenn er wirklich irgendwann jagen will hat seine Angst hier wirklich nichts zu suchen. Und er will wirklich Jagen! Vorm Kämpfen wiederum hat er Schiss. "Gut okay." Du Schafts dass Lapispfote!
Er schaut sich die Positionierung seines Mentors noch einmal genau an und wag dann den ersten Versuch. Die Hinterbeine tiefer und der Rest etwas Höher, aber dennoch Dicht über den Boden. So? Irgendwas stimmt hier nicht. Lapis hat das Gefühl vollkommen schief zu stehen und zudem Geben seine Muskeln noch schneller nach als zu erst angenommen und aufgrund dessen Kippt er einfach, nach ein paar Herzschlägen, wie ein Stein zur Seite um.

everybody is a genius.

inDer RosenClan
von Habichtklaue •

@Lapispfote @Räuberstern
Habichtklaue beobachtete seinen Schüler dabei, wie dieser es versuchte, doch als Lapis wie ein Stein zur Seite fiel, schnaubte er leicht. So dämlich hatte nicht mal er sich angestellt.
"So ist es klar, dass du umkippst." miaute er trocken und stieß mit seiner Pfote das Hinterbein des Katers an. Räuberstern hatte er ausgeblendet, auch wenn er wusste, dass sie zusah, konnte er sich jetzt besser konzentrieren. "Geh nicht auf einmal nach unten, da wirst du das Gleichgewicht direkt verlieren." erklärte er und seufzte kurz. "Setz dich hin und geh von dort aus in die Jadgstellung. Dadurch, dass der hintere Teil deines Körpers dann eh schon unten ist, sollte es dir mehr so schwer sein, die Balance mit dem vorderen Teil zu halten."
])
No pain, no gain

inDer RosenClan
von Wolverinepaw •

Wolverinepaw mit @Libellenecho & @Habichtklaue
Die frischernannte Schülerin blieb wie angewurzelt stehen, als ihre Mentorin sie anzischte. Aufmerksam spitze sie ihre Ohren, dachte es sei eine Übung. Entfernt hörte sie wenige Vögel zwitschern und irgendwas über den gefrorenen Boden trampeln. Gerade als sie ihre Mentorin fragen wollte, was das denn war, brach ein jaulender Laut durch den Wald. Kurz darauf schob sich irgendwas rotes durch den Toten Busch und rammte sie weg.
Irritiert taumelte Wolverinepaw zur Seite, blieb aber auf den Pfoten und sah das Ungetüm von einen Tier an. Rot schimmerndes Fell und ein buschiger Schweif, war es ein Hund oder ein Fuchs? Sie hatte noch eins dieser Tiere gesehen und wusste nicht was es war. Es passte jedenfalls zu den Beschreibungen, die Wolverine von Hunden und Füchsen bekommen hatte. Große Tiere, lange Zähne, fiese Augen.
Ihr Fell sträubte sich, ihre Beine froren am Boden fest. Angst durchströmte sie und ihr Instinkt rief ihr zum weglaufen. Aber sie konnte doch nicht einfach abhauen! Mit großen geschockten Augen blickte sie das Monster an. Sich selber in den Arsch tretend, jaulte Wolverine einfach auf und versuchte die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, damit Libelleonecho es angreifen konnte. Sie konnte nicht Kämpfen, aber fürs Ablenken muss sie doch gut genug sein! "Fa.. fang mich du Krötengesicht!", rief Wolverinepaw und es klappte, sie hatte seine Aufmerksamkeit.
Sie hatte seine Aufmerksamkeit. Oh mist..., das hatte sie nicht gut durchdacht. Schnell nahm sie ihre Beine in die Pfoten und lief.

inDer RosenClan
von Hawkpaw •

@Dunkelschatten
"Mhm.",stimmte ich zu und nickte leicht, ehe ich nachdenklich den Blick über das kleine Feld schweifen ließ. Tatsächlich kamen wir gut voran und ich hatte meine Haltung ein wenig gelockert, wenn auch nicht vollständig. Noch immer geisterte in mir der Gedanke herum, dass ich das hier eigentlich gar nicht durfte.
"Ja. Junge könnten diese kleinen Kügelchen hier sein. Ein oder zwei Schritte nach vorne?",fragte ich nach, sie aktiv einbindend. Ich war beinahe wie berauscht von diesem Prozess, hatte schon lange keinen Moment der Ruhe gehabt, dass ich schon fast vergessen hatte, wie sich das anfühlte. Seine Gedanken schweifen zu lassen, sich Ideen zukommen zu lassen...
Dunkelschatten war eine der sehr wenigen Katzen, bei denen ich mich mittlerweile zumindest halbwegs wohlfühlte.
Wer Programme wie ChatGBT zum Generieren seiner Beiträge benutzt, verfehlt meiner Meinung nach den Sinn des RPGs. Da ich mit echten Menschen Geschichten schreiben und sie mir nicht von einem Computer vorkauen lassen möchte, bitte ich darum, sollte KI in Beiträgen großzügig genutzt worden sein, in Zukunft einen Bogen um mich zu machen oder darauf zu verzichten.

inDer RosenClan
von Libellenecho •

@Wolverinepaw @Habichtklaue
Ein Fuchs. Verdammt. Wolverin rannte los, Libelle erkannte, was sie vor hatte. Sofort sprintete die Kriegerin los, sprang und vergrub ihre Krallen im Pelz des roten Tieres. Ihre jaulen kreischte durch den Wald, als der Fuchs trotz ihr weiter rannte. Der Schülerin hinterher. Libelle biss zu, Kratze und drehte sich, um sich auf seinem Rücken fest zu halten. Je mehr Energy sie verbrauchte, desto stärker wurde das Drücken in ihrem Magen. Verdammtes Frühstück.
Die Kriegerin schmeckte Blut und gab ihr bestes, damit er von Wolverins Spur abließ. Das war kein Gegner für sie. Pah, so ein elendiger Fuchs. Er wird noch bereuen, heute aus seiner armseligen Höhle gekrochen zu sein
🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

made by Waterstep

inDer RosenClan
von Habichtklaue •

@Libellenecho @Wolverinepaw (@Copperkit )
Habichtklaue war fast da und kurz bevor er durch die Büsche brach, raste Wolverinepaw an ihm vorbei. Im letzten Moment konnte er noch ausweichen und sah dann, dass sie versuchte den Fuchs abzulenken. Keine schlechte Idee und vor allem mutig, das musste er zugeben.
Er drehte sich zu der Schülerin und wollte fragen, wo seine Gefährtin war und ob sie sich in Gefahr befand, da sah er sie selbst. Die rot-weiße Kriegerin hockte auf dem Tier drauf und gab ihr Bestes es aufzuhalten.
So stolz Habichtklaue in dem Moment auch war, er bemerkte, dass etwas nicht stimmte. Libellenecho kämpfte als ob sie Schmerzen hatte, doch konnte er auf die Schnelle nicht ausmachen, ob sie verletzt war.
Der Fuchs kam weiter auf sie zu und schnell stellte sich Habichtklaue vor Wolverinepaw. Seine Krallen waren ausgefahren, seine Zähne gebleckt und er fauchte laut. Einerseits, um dem Fuchs zu zeigen, dass er nun mehr Gegenwehr zu erwarten hatte und andererseits, damit seine Geföhrtin wusste, dass er da war.
Sobald ihn der Fuchs erreicht hatte, würde er zuschlagen. Noch traute er sich nicht ihn direkt anzuspringen, zu groß war die Angst Libellenecho dabei zu gefährden.
])
No pain, no gain

inDer RosenClan
von Dunkelschatten •

Dunkel mit @Hawkpaw
Aufmerksam musterte die Heilerin die kleinen Kügelchen und nickte. Das erschien ihr passend und man würde es auch leicht erkennen. Das ihr brauner Freund sie nach ihrer Meinung fragte brachte sie zum Lächeln. Es mochte so lächerlich erscheinen, aber hier wurde sie aktiv mit einbezogen und das war für sie so verdammt viel wert. Nachdenklich zuckte sie zwei Mal mit den Ohren und schlug dann vor: "Wie wäre es, wenn sie nur beim ersten Mal zwei Schritte nach vorne machen können? Direkt nach dem Aufstehen haben die Jungen die meiste Energie und das könnte man mit dem ersten Schritt vergleichen. Danach sinkt die Energie und es ist nur noch ein Schritt möglich." Vielleicht würde es das Ganze ein wenig komplizierter machen, aber zugleich hätten sie dafür auch eine logische Erklärung.

inDer RosenClan
von Lapispfote •

Frust und Scharm, Hitze steig in ihm auf während er noch am Boden liegt, er hat es nicht einmal geschafft sich kurz vor ab zu fangen. "I-ich..." Bei dem Schlag gegen das Hinterbein zuckt er zusammen, legt die Ohren an und winselt leise. "..." Seine Stimme zittert stark, "E-e.....e-es T-tut mir L-leid." Kleine Tränchen bilden sich in seinen Augenwinkeln. Den Instinkt sich zu verstecken und einfach zu Heulen hatte er schon lange nicht mehr. Er zieht sich für einen Moment die Pfoten über die Ohren und schließt die Augen, nach außen vergehen nur ein paar Herzschläge, aber für ihn war es eine Ewigkeit. Lapispfote atmet tief durch, wischt sich die Tränen weg und versucht sich auf Krampf aus seiner Versteinerten Pose zu Lösen.
Nur zögerlich steht er wieder auf, "J-ja."
Den Kopf eingezogen und die Ohren angelegt starte er also einen weiteren Versuch. Wie Habichtklaue sagt setzt sich der braune erst hin um dann in die Kauer Stellung zu gehen. Und wie der Orange sagt, sein Stand ist nun besser, es fühlt sich nicht mehr so wackelig an.

everybody is a genius.

inDer RosenClan
von Habichtklaue •

@Lapispfote (Lapis tut mir so leid )@Räuberstern
Habichtklaue unterdrückte den Impuls mit den Augen zu rollen. Stattdessen schaute er Lapis an, als hätte dieser nicht mehr alle.
"Es muss dir nicht leid tun, es ist das erste Mal, dass du sowas machst, mir ist schon klar, dass es nicht beim ersten Mal funktioniert. Jetzt raff dich auch und versuch es erneut, Jammern bringt gar nichts."
Als sich sein Schüler dann wieder aufsetzte und es nochmal probierte, klappte es schon sehr viel besser. "Siehst du, geht doch." miaute Habicht und überprüfte den Stand seines Schülers. Es war nicht perfekt, aber für das erste Jagdkauern auch nicht schlecht und so nickte er. "Gut, ich möchte, dass du das jeden Tag übst, okay? Beim nächsten Training fahren wir nämlich mit dem Anschleichen fort, bis dahin solltest du es können." Er blickte in den Himmel, es dämmerte zwar noch nicht aber lange würde es nicht mehr dauern. "Lass uns jetzt zurückgehen, das reicht für heute."
Der rote Kater drehte sich um und begann dann den Heimweg anzutreten. Sie hatten nicht viel geschafft, doch vielleicht würde sich Lapispfote beim nächsten Mal nicht so ängstlich anstellen. Er wollte ihn gerade zu sich rufen, da fiel ihm etwas ein und er überlegte es sich anders. "Hast du irgendwelche Freunde im Clan? Irgendjemanden dem du vertraust?" Vielleicht konnte er diese Katze ja mitnehmen, dann konnten sie beim nächsten Mal direkt loslegen.
No pain, no gain

inDer RosenClan
von Libellenecho •

@Habichtklaue @Wolverinepaw
Habichtklaue war da. Und doch hatte Libellenecho keine Zeit, sich wirklich darüber zu freuen oder auch nur Gedanken daran zu verschwenden. Das orangene Tier bäumte sich auf, Libelle verlor den Halt und kam unsanft auf dem gefrohrenen Boden auf. Die Kriegerin rutschte ein paar Meter, bevor sie mit dem Rücken gegen eine Wurzel kam. Sofort kamen ein paar sehr interessante Beleidigungen aus ihrem Mund. Mit einer schnellen Bewegung wollte sie aufstehen und sich dem Tier erneut in den Weg stellen, und doch.. Das ziehen in ihrem Magen wurde zu heißen Schmerzen. Sie fauchte auf, war den Kopf hin und her und verfluchte ihre Pfoten, die nicht mehr so wollten, wie sie. Ihre gelben Augen weiteten sich, als ihr Körper begann, dass zu tun, worauf er programmiert war. Das Blut pochte in ihrem Ohren, als die Kätzin vor Schmerzen stöhnte. Was zur Hölle war das hier gerade? Der Fuchs sah sie an, wodurch sich ihr Körper sofort anspannte. Ihre Ohren waren flach angelegt, während sie ihm ihre scharfen Zähne zeigte. Erst als das Tier sich wieder abwandte und auf Habicht losging entspannte sie sich ein wenig. Genug, dass es sich so anfühlte, als ob sie den Schmutzplatz verfehlt hätte. Mit zusammengekniffenen Augen starrte Libelle zu ihrer Hinterseite. Waren das..?! Ihre Pfote schmerzte. Selbst wenn alle Knochen und Muskeln intackt wären, wäre an aufstehen nicht mehr zu denken. 'Das kann doch nicht wahr sein?!' schien sie schmerz atmend und sah von den Jungen, die nun hinter ihr Lagen zu dem Kampf, der vor ihr statt fand. Ihr Rücken denkte sich ein wenig, als sie den Kopf kurz auf den Boden legte um wieder zu Sinnen zu kommen. Dass die Kleinen Jungen sich nicht bewegten, bemerkte sie laut dem ganzen Chaos nicht einmal [ @Copperkit ]
Vielleicht wollte sie es auch nicht bemerken. Warum genau jetzt? Davon mal abgesehen, dass sie nicht einmal wusste, was da in ihr herran wuchs. Wenn diese Behinderung nun dafür Schuld war, dass entweder Wolverin oder Habicht verletzt werden würden, würde sie sich das nie verzeihen. Wie dumm konnte man eigentlich sein, und eine verdammte schwangerschaft nicht bemerken?!
🔥»»————- ★ ————-««🔥

🔥»»————- ★ ————-««🔥

made by Waterstep

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.