Beschreibung des Themas

» Territorium «

Der Rosenclan lebt in einem großen Nadelwald süd-westlich des Kleinbaums. Von Süden nach Norden teilt der Fluss das Territorium in eine westliche und eine östliche Hälfte. Im Süden geht der Wald in Streunergebiet über.
Im Westen ist das Territorium sehr flach und leicht begehbar. Im Süd-westen liegt das Sumpfgebiet, nordwestlich liegt wieder der dichte Nadelwald bis hin zur Sturmclangrenze.
Der Fluss kann nur schwimmend oder über eine Brücke im Süden überqueren.
Östlich des Flusses, im Nordosten wächst wieder dichter Wald, der an der östlichen Grenze in einem Abhang zum Baumclan abfällt. Nord-Westlich liegt hier ein Rosenmeer

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Territorium

in

Der RosenClan

08.10.2024 15:46
von Ghostwhisper | 504 Beiträge | 539 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ghost blieb stehen.
Sie überlegte, was sie nun tun könnte.
"Komm mal her... ich möchte sehen wie du läufst", miaute sie dann und richtete ihren Blick auf @Taubenpfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

08.10.2024 23:02
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Heartbreak Ja, Steinhöhlen würde passen.. 'Ich finde es wirklich interessant, wie die anderen Clans leben. Alles scheint so.. richtig zu sein, weißt du, was ich meine? Als ob es schon immer so hätte sein sollen. Ich meine es gibt ja einen grund, warum wir vier Clans so nah beieinader sind, auch wenn ich diesen nicht kenne' miaute er dann nachdenklich

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

RE: RPG Territoriums

in

Der RosenClan

14.10.2024 10:03
von Maispfote | 435 Beiträge | 458 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

(Ankunft mit @Königspfote )

Die Schülerin grinste breit, war sehr glücklich mal nicht alleine raus zu gehen.
"Sicher, dass ich dir nicht zu nervig bin?", fragte sie und wippte vor Aufregung hin und her.
Maispfote war einfach glücklich.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 10:20
von Königspfote | 381 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich tat gerade erst aus dem Lager raus und Atmete tief auf, es war so frisch und befreien. @Maispfote zog mich aus dieser ruhe >> Nein du bist nicht nervig, den schließlich bist du die erste Katze die ich im Lager kennen gelernt habe. Ich finde dich nicht nevig, deine Gesellschaft finde ich recht angenehm << sagte ich zu ihr und sah sie mit einem lächeln an.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 10:24
Geschlecht Weiblich

Überrascht starrte Maispfote @Königspfote an, dann strahlte sie regelrecht.
"Echt? Heißt das, wir können Freunde sein?", fragte sie voller Freunde und sprang in die Luft. "Das ist ja mega!"
Sie schnurrte glücklich. "Komm, ich zeig dir alles, okay? Hier gibt es viel zu sehen!"
Sie ging los.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 10:36
Geschlecht Männlich

Meine Augen wurden groß und ich schaute @Maispfote verdattert an. Ihre Freude kam unerwartet, hatte nicht erwartet das man die Freude noch steigern konnte. >> Ähm Ja klar, nur habe ich bis jetzt noch keine Freunde also weiß ich nicht was das bedeutet so genau. << gab ich zu und trat einen Schritt zurück. Meinen Blick ließ ich durch die Gegend wandern >> Also lass uns das Territorium erkunden << meinte ich und lief schon die ersten Schritten los.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 10:43
Geschlecht Weiblich

"Freunde heißt... ehm... das wir uns gegenseitig helfen und viel Zeit zusammen verbringen! Ich kann mit dir Trainieren, wenn Kampfecho keine Zeit hat! Du weißt dann ganz schnell ganz viel", schnurrte sie und hüpfte über einen Stein.
"Das hier zum Beispiel.... die Krieger gehen meist um diese Büsche rum, aber wenn wir hier durch gehen... sind wir schneller am Ziel"
Sie kauerte sich hin und kroch durch die Lücke zwischen den Dornenbüschen.

@Königspfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 10:58
Geschlecht Männlich

Der Gedanke hinter der Freundschaft klang gar nicht so schlecht also wäre es für mich in Ordnung. Ich folgte der Kätzin und warf einen Blick auf die Büsche, jetzt war ich froh das ich kurzes eng anliegendes Fell hatte. >> Dan los, du voran << sagte ich und fügte hinzu >> Dan bist du ab heute meine erste Freundin << miaute ich und kauerte mich nieder und folgte @Maispfote durch die Lücke.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 11:17
Geschlecht Weiblich

Maispfote schnurrte glücklich.
Bald kam sie aus dem Gebüsch raus und trat rasch zur Seite, damit @Königspfote nach kam.
Sie prüfte kurz ihr Fell, zupfte sich rasch ein paar Zweige aus dem Fell.
"Komm, wir sollten gleich zur BaumClan Grenze kommen!"

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 11:26
Geschlecht Männlich

Da ich nach @Maispfote aus dem Büschen kam hatte ich keine Probleme gehabt und auch keine Zweige im Fell oder so. >> Der Baumclan << wiederholte ich und zog einen winzigen Zweig, der auf Mais Rückenfell verfangen war, vorsichtig raus. Neben ihr sah ich in die Richtung >> Was weißt du über den Baumclan? << fragte ich die Kätzin.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 11:31
Geschlecht Weiblich

Maispfote lächelte @Königspfote dankbar zu.
"Der BaumClan... sie haben ihr Gebiet im Wald, sind dafür bekannt zu klettern. Dämmerstern und Japsistraum führen den Clan an und Lichtspiel... nein Halbmond ist die Heilerin", erzählte sie, während sie den Kater zur Grenze führte.
"Wir haben ja mit dem BaumClan einige Zeit am Kleinbaum gelebt. Ich hab letzens erst einen BaumClan Krieger getroffen. Tiefsee heißt er. Er hat mir gezeigt wie man klettern kann"

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 11:38
Geschlecht Männlich

Aufmerksam hörte ich @Maispfote zu. Die zwei Clans hatten zusammen gelebt. Das musste noch vor meiner Geburt gewesen sein. >> Der Krieger eines anderen Clans hat die klettern beigebracht? << fragte ich nach und fragte mich ob es was gutes für einen hatte sich mit jemanden aus einen anderen Clan zu kennen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 11:46
Geschlecht Weiblich

Maispfote nickte.
"Ja hat er... er hat es von sich aus angeboten, also dachte ich, dass es doch nett wäre... ich lerne dann Sachen, die sonst kaum wer hier lernt", schnurrte sie.
Bei der Grenze angekommen blieb Maispfote stehen.
"Ich mag diese Grenze... hier sind weniger Dornen"

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 11:53
Geschlecht Männlich

Ich nickte >> Würdest du mir das klettern als meine Freundin auch beibringen? << fragte ich und blieb an der Grenze stehen. Hier war also schon die Grenze zum Baumclan. Ein blick über die Grenze reichte um zu sehen das sie viele Bäume hatten wo bei es sich lohnte klettern zu können. Doch bei einen Blick über die Schulter. War es für uns Rosenclanern kaum von gebrauch. Dennoch wäre es von nutzen. >> Das stimmt. Auch wenn Dornen eine Gute Verteidigung und Schutz bieten können << sagte ich und trat näher an die Grenze. Ich zog die Luft ein und erhaschte den Geruch vom Baumclan, der mir bekannt war.
@Maispfote

nach oben springen

in

Der RosenClan

14.10.2024 18:37
Geschlecht Weiblich

"Klar @Königspfote ! Aber ich hab das erst einmal gemacht, also erwarte keine Kunst" Mauspfote kicherte.
"Am Kleinbaum ist es am einfachsten... aber versprich mir vorsichtig zu sein! Frostpfote hat eine SturmClan Schülerin getötet, nur weil er vom Baum auf sie gefallen ist... es war echt schlimm"
Sie lief weiter

nach oben springen

in

Der RosenClan

15.10.2024 23:28
Geschlecht Männlich

>> Das werde ich nicht << versprach ich ihr als mich @Maispfote darum bat nicht zu viel zu erwarten. Meine Augen wurden Groß und zeigten deutlich meine Augen >> Er ist nur auf sie drauf gesprungen? << fragte ich die Kätzin und konnte mich das nicht wirklich vorstellen. Nur weil man von einem Baum auf jemanden drauf springt das dieser gleich tot war. Ich folgte ihr.

nach oben springen

in

Der RosenClan

16.10.2024 19:20
Geschlecht Weiblich

Maispfote blirb stehen.
"Frostpfote, Milanpfote, Taubenpfote und ich waren an der Grenze, als eine Gruppe Schüler in unser Territorium einbrachen... sie hatten wohl ein Kaninchen in unserem Gebiet erlegt. Natürlich wollten wir ihnen das Kaninchen nicht mitgehen lassen... nach mehreren Versuchen zu reden kam es zum Kampf", erzählte sie.
"Ich weiß nicht was genau alles passiert ist, es war so schnell... und dann... Frostpfote wollte Lärchenpfote wohl vom Baum angreifen. Aber sie rollte sich genau auf die Stelle wo er hintraf... er traf ihren Brustkorb... ich erinnere mich noch an das Geräusch, als die Knochen brachen, all das Blut.... er versuchte sie noch zu retten, aber es war zu spät"
Maispfote klang ruhiger, tonlos, als sie das @Königspfote erzählte.
"Es war... schrecklich"
Sie schüttelte sich und ging weiter.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 14:23
von Heartrose | 1.277 Beiträge | 1388 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Heartbreak
"Darüber nachgedacht habe nicht wirklich. Es kann ja auch purer Zufall sein, wieso es genau vier Clans sind?" ob überhaupt jemand noch die Geschichte der Clans kannte? Zumindest konnte sie sich nicht Erinnern, ha als ob das so einfach wäre, das ihr jemand sowas in der Art mal erzählt hatte. Es war einfach da und fühlte sich einfach normal an. Würde es sich genauso anfühlen, wenn es mehr oder weniger Clans waren? Naja, darüber Gedanken machen brachte jedoch auch wenig. Es war so und würde noch nach ihr wahrscheinlich so sein.
@Drachensplitter

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 17:03
Geschlecht Männlich

Ich konnte es nicht wirklich nachvollziehen aber das lag wohl mehr daran das man dabei sein hätte müssen aber das war ich nicht. Gut jemand ist gestorben aber mehr könnte ich zu dem Thema im großen auch nicht sagen. >> Nun es ist vergangen. Wäre also besser wenn doch nicht mit dem Geschehen der Vergangenheit quält. << riet ich ihr und hoffte das @Maispfote mir meine Kühnheit in der Hinsicht nicht überl nahm.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 17:15
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Kommentarlos folgte Red @Kampfecho aus dem Lager. Seine Haltung straffte sich, als seine Pfoten das erste Mal den richtigen Waldboden betraten, und ein freudiger Schauder glitt durch seinen gesamten Körper. Endlich war es so weit. Sein erstes Mal außerhalb des Lagers. So oft hatte er vor dem Lagerausgang gesessen und nach draußen gesehen und jetzt, endlich, betraten seine Pfoten wirklich den dichten Nadelwald des RosenClans.
Reds Ohren zuckten nach links, nach rechts, wieder nach vorne und dann nach hinten. Er atmete tief ein. So viele neue Gerüche strömten auf ihn ein, so viele neue Geräusche und Empfindungen. Es war ein wenig überwältigend und so versuchte Red, sich nur auf einen Aspekt zu konzentrieren und die anderen auszublenden. Er suchte sich den Geruch der Bäume aus, ihre Nadeln dunkeln und grün, und konzentrierte sich auf das tiefe, angenehme Aroma. Natürlich wusste er, dass er lernen musste, mit all diesen Empfindungen auf einmal klarzukommen, aber fürs erste wollte er Kampfechos Worten mit aller Aufmerksamkeit lauschen und ein Gefühl für seinen Mentor bekommen. Deshalb sagte Red zunächst nicht, während er dem großen, dunkelgrauen Kater zusammen mit @Königspfote folgte. Er wartete ab, sein ganzer Körper und Geist gespannt darauf, was nun folgen würde.

Redsun

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 17:30
Geschlecht Männlich

Ich bildete schlussendlich das Schlusslicht von uns dreien. Mit @Kampfecho an der Führung und @Redpaw in der Mitte. Der erste Schritt aus dem Lager war einfach pure Erleichterung. Endlich konnte ich nach draußen. Mein Blick wanderte zu meinen Mitschüler Red und ich sah ihn leicht fragend an. Entweder tauchte ich mich oder Red war um einiges aufgeregt als ich, zumindestens war es das was ich war nahm. Das ich seine Aufregung nicht so teilte lag wohl daran das ich mich auf mein Schüler darsein vorbereitet hatte und es daher nicht so aufregend empfand.Auf der anderen Seite hatte ich das Training was mit Libellenecho vorgeschlagen hatte gemacht um schonmal mit dem Training zu beginnen, um einen besseren Start zu haben als die anderen.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 18:10
von Kampfecho1678473296443 | 1.597 Beiträge | 1698 Punkte
Geschlecht Männlich

Der erste Gang aus dem Lager mag vermutlich etwas besonderes der beiden sein, Kampfecho erinnert sich weder daran woe es war im Lager fest zu setzten noch sein erstes mal draußen. Der Kater beobachtete die beiden bei ihrem ersten mal draußen ganz genau, er will so schnell wie möglich ihr Potential heraus finden und demnach fördern Redpaw schien gleich alles auf zunehmen, seine Sinne wirkten übersimmuliert, während königspfote eher desinteressiert und wenig beeindurckt wirkt. Er drehte sich ab und legte ein straffes tempo für die beiden vor, was für ihn ein Entspannter Marsch war. "Redpaw, was weißt Du über den HimmelClan?" Fragte er den jungen Kater nach einer weile des Marsches. Er will die beiden kennenlernen, sich auf sie einstellen und nätürlichen ihrend aktuellen wissensstands überprüfen.
@Redpaw @Königspfote

When People See Good, They Expect Good...

by me

... and I don't want to have to live up to anyone's expectations.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorkit | @Bärenpfote | | @Ares | @Lapisjunges

zuletzt bearbeitet 17.10.2024 18:11 | nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 18:23
Geschlecht Männlich

Mein Blick wanderte von @Redpaw zu @Kampfecho und irgendwie hatte ich erwartet das der Krieger schon was vom Training sagen würde aber er lief in einem straffen Tempo los. Natürlich folgte ich dem Krieger und versuchte sein Tempo zu halten. Zwar hatte ich an meiner Schnelligkeit gearbeitet aber nicht so sehr an meiner Ausdauer, deshalb hoffte ich das es reichen würde. Daher war ich auch irgendwo Froh darüber das er Red zuerst dran nahm.

nach oben springen

in

Der RosenClan

17.10.2024 22:21
von Redpaw | 466 Beiträge | 487 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kampfecho legte kein ruhiges Tempo vor, aber damit hatte Red gerechnet. Der Kater war ihm nicht wie jemand entschieden, der es langsam angehen ließ, zumindest nicht für seine Schüler. Es machte Red nichts aus, sondern stachelte ihn im Gegenzug nur mehr an, mit dem Krieger mitzuhalten, damit ihm dieses Tempo bald ebenfalls nichts mehr ausmachen würde.
Als der Krieger eine Frage an ihn richtete, war Reds Aufmerksamkeit sofort wieder bei ihm. Er widerstand dem Drang, einen Blick auf @Königspfote zu werfen um die Reaktion des anderen Schülers darauf zu sehen, dass Kampfecho Red die erste Frage stellte. Stattdessen konzentrierte er sich auf eine Antwort, die seinen Mentor hoffentlich zufriedenstellen würde.
"Sie leben nicht im Wald wie wir, sondern in den Wiesen mit nur einzelnen Baumgruppen und Plateaus", sagte er. Er hatte die Zeit in der Kinderstube oft damit verbracht, seinen Eltern und anderen Fragen über seinen eigenen und vor allem natürlich die anderen Clans zu stellen. "Dadurch jagen sie vor allem Vögel. Ihre Anführer sind Silberstern und Silberfeuer und wir teilen uns keine direkte Grenze mit ihnen." Reds Stimme klang selbstbewusst, auch wenn er sich beim letzten Satz nicht mehr vollkommen sicher war.

Redsun ☼

© Nightlight2005

nach oben springen

in

Der RosenClan

18.10.2024 08:41
von Drachensplitter | 1.247 Beiträge | 1280 Punkte
Geschlecht Männlich

@Heartbreak
'Ich mache mir über so banale Sache viel zu viele Gedanken in letzter Zeit' gab der Krieger dann zu und seufzte leicht. In letzter Zeit scheint nichts mehr selbstverständlich zu sein. Nichts mehr so, wie es vorher war. Alles anderer sich und um ehrlich zu sein machte es dem Krieger schon ein wenig Angst. Er fühlte sich. Als ob er zwischen Welten hängen würde. 'Lass uns weiter' miaute Drache dann, als er seine Gedanken und Gefühle wieder geordnet hatte

@Tiefsee - BaumClan🌳 (Hauptaccount)
@Bienentanz - BaumClan🌳
@Gletscherpfote - SturmClan🌪️
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Libellenpfote- RosenClan🌹

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events