![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

@Sunsethaze
Treibsandpelz brauchte einige Zeit bis er seinen Baugefährten wirklich wahrnahm. Normal wurde sich der kleine Krieger auch nicht all zu viel daraus machen, doch irgendwas kam ihm komisch vor. Natürlich wusste er, wer Sunset war und hatte auch bemerkt, dass dieser gefehlt hatte. Dass dieser im Heilerbau gewesen war hatte er aber recht spät erst heraus gefunden.
Dass dieser aber so still war fiel ihm dann nach einigen Momente des Nachdenken auf. Normal... Redete er doch mehr? War etwa etwas schlimmeres vorgefallen? So unterbrach Treibsandpelz seine Fell Pflege und sah zu Sunsethaze hinüber. Kurz wirkte sein Blick prüfend als würde er den Krieger nach äußerlichen Wunden absuchen. Dann wandte er sich aber richtig an sunsethaze. "Ist alles in Ordnung bei dir?", fragte er ihn dann ganz direkt und ohne Umwege
Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan
@Juniperpaw - Baumclan
@Wintersacrifice - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Donner - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

@Treibsandpelz
Ich spitzte die großen Ohren als ich Treibsandpelz Stimme vernahm "Ja? Komm rein" ich lief in den vorderen Teil des Baus und wartete dort auf des eintreten des kleinen Katers. Eigentlich würden jetzt die Alarmglocken in mir klingeln aber seine Stimme klang so ruhig, dass ich mir relativ sicher war, es war nichts ganz so schlimmes. Vielleicht ein Splitter oder ein Wunder Ballen. Trotzdem sch2ang eine gewisse Angst mit, in letzter Zeit war so viel schlimmes passiert. Darauf das vielleicht auch mal jemand einfach mit mir sprechen wollte, kam ich nicht.

Violetkit bei @Twilightkit
Im Gegensatz zu ihrer Schwester zeigten sich bei ihr keine Zeichen von Müdigkeit. Auch wenn sie schon den ganzen Tag über draußen gespielt und erkundet hatte, war Violetkit noch immer ein aufgeregtes Fellbündel. Das bedeutete aber auch, dass sie Nachts gut schlafen würde. "Oh ja! Ich hab mir nur den Heilerbau noch nicht angesehen und... den Anführerbau, dass hab ich mich auch nicht getraut. Aber das können wir uns für später aufheben, erstmal musst du die anderen Baue sehen. Da, wo wir dann als Schüler hinkommen. Ich hab mich schon innen umgesehen, ganz schön viel Platz da." Miaute das Kätzchen nun stolz darüber, ihr so viel erzählen zu können. Dann jedoch begann Twilightkit... Bedenken zu äußern! "Werden sie nicht, die sind doch grad unterwegs! Außerdem sollen wir doch unseren Clan kennen lernen." Beteuerte Violetkit dann ernst.
Violetkit bei @Palekit
Ihre Instinkte wurden ganz plötzlich geweckt, als Palekit ihre Hälfte der Beute streitig machen wollte. Natürlich hörte sie ihre genuschelten Worte, dass sie darum kämpfen konnten. Aber das hätte das orange Kätzchen jetzt ohnehin getan, was Futter betraf verstand Violetkit keine Gnade! Die Maus loslassend, stieß das Kätzchen einen fiependen Kampfschrei aus - ehe es nun auf ihre Schwester hüpfte. Die Krallen hatte sie wieder eingezogen, immerhin wollte sie ihre Schwester nicht ernsthaft verletzen. Doch mit ihren kleinen Zähnchen ging sie nicht so sanft vor, erwartete auch nicht das die weh taten. "Das ist meins!"
(stupst mich gern an, hab voll verpeilt mit violet zu antworten qwq)
˚ . ☁ ˚ .˚ ✩₊˚. ☾ ⋆ ⁺₊✧
⁺₊✦₊ ☁ ˚ . ⁺₊✧˚ . ˚ ⁺₊˚ .˚
Profilbild von @Hawkpaw

Halcyonkit mit @Wolfskit
Der Blick ihre Bruders traf sie wie spitze Krallen, die sich in ihren Pelz bohrten. Halcyonkit schluckte kurz und hob dann trotzig den Kopf. Von ihm würde sie sich nicht vorhalten lassen! Es war nicht ihre Art, Regeln zu brechen, aber die Worte von Wolfskit rührten den Drang in ihr, sich zu beweisen.
"Ich jammere nicht", gab sie zurück und folgte ihrem Bruder in den Bau. In diesem Moment überwiegte ihr Stolz das nervöse Flattern ihres Herzens und die warnende Stimme in ihrem Kopf.
"Wow, wie kann eine Katze alleine in einem so großen Bau wohnen?!", flüsterte sie von der Wand des Baus aus ihrem Bruder zu. Für einen Moment war sie überrumpelt von der Geräumigkeit des Anführerbaus und vergaß ihre Aufregung.

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

(sorry wegen später antwort owo)
@Treibsandpelz
Ich setzte ein erfreutes Gesicht auf, als der Krieger meiner bitte nach kam. "Nun also Jagen kann ich. Und ein paar wenige Grundkenntnisse im Kampf besitze ich auch. Also.. sowas wie, dass man beim Kampf nicht unbedingt den Bauch hinhalten sollte. Man nicht zu offensichtliche Techniken anwenden soll. Sowas hatten wir schon geübt. Aber zu mehr kamen wir leider noch nicht" erklärte ich bereitwillig. "Vielen Dank das du mir hilfst" bedankte ich mich freundlich bei den Krieger. Innerlich bekam ich jedoch das reine Kotzen. Diese eklige nette Art... Sie war anstrengend, aber dennoch brauchte ich sie, jetzt nachdem auch noch meine zweite Schwester so gesehen verschwunden war. Gut sie war noch im Clan, ihr ging es einfach nicht gut, aber dennoch war ich aktuell einfach allein. Und mir war bewusst, ich allein würde nicht weit kommen.

@Palekit
Boah, mir wurde ja fast schwindelig, als ich rundherum und rundherum und rundherum um das Familiennest meine Kreise zog und immer wieder über meine Schulter sah um zu sehen, ob Pale mir nach wie vor auf den Fersen war. Als ich anfangs nach hinten geblickt hatte, war da das Antlitz der Katze problemlos zu sehen, aber als ich nun wieder nach hinten sah, war sie ... einfach verschwunden. Irritiert von diesem Umstand verlangsamte ich meinen Lauf, bis ich gewaltvoll von den Pfoten gerissen wurde. "UAAAAH", rief ich überrumpelt, lag seitlich auf dem Boden und blickte zu meiner Schwester hinauf, die über mir ragte und mich zu Boden gestoßen hatte. Perplex sah ich sie an. "Woooaaah! Woher kamst du denn jetzt? Kannst du fliegen?", fragte ich begeistert. Von jetzt auf gleich war sie verschwunden gewesen und jetzt lag sie auf mir! Wie konnte das nur sein?
@Thawkit
Mir fiel bald auf, dass Thaw langsamer war als ich. Wohlmöglich lag das wohl daran, dass er nie herumlief, sondern stets irgendwie dalag und sich insgesamt nur recht langsam fortbewegte. Seine Beine waren es einfach nicht gewohnt zu rennen, das musste es sein! Obwohl erst der Triumph seine Wege durch mich bahnte, weil ich einen deutlichen Vorsprung besaß, wurde mir bald bewusst, wie doof die Situation wohl für Thaw sein musste. Er konnte mich nie am Boden halten, er konnte mich wahrscheinlich auch nicht fangen. Wenn er nicht gewann, könnte es durchaus sein, dass er nie wieder mit mir spielen wollte! "Fang mich, fang mich!", trällerte ich weiter, bog kurz vor dem Eingang der Kinderstube ab und steuerte eine der Ecken des Baus an. Ich brauchte Zeit um mir zu überlegen, wie ich Thaw helfen konnte, mich zu fangen. Einfach Stehenzubleiben war nämlich keine Option.
@Violetkit
Mir drehte sich förmlich der Kopf als Violet mir berichtete, in welchen Bauen sie bereits gewesen war und welche ihr noch fehlten. Anscheinend hatte sie vor, mir diese Orte auch zu zeigen, woraufhin ich die Ohren spitzte und nachdachte. Wir ... sollten unseren Clan kennenlernen? Um ehrlich zu sein wusste ich nach wie vor nicht so wirklich, was der Clan denn nun wirklich war. Natürlich wusste ich, dass wir im HimmelClan lebten, aber bislang hatte ich den Eindruck gehabt, dass es nur unsere Familie gab. "Aber ... hier drinnen haben wir doch alles, was wir brauchen", versuchte ich Violet zu überzeugen. "Mama und Papa sind da. Und unsere Geschwister. Da draußen sind doch auch nur Katzen, die zu unserer Familie gehören. Was ... soll der Clan denn sein?" Oder besser gefragt: Wer sollte dieser Clan sein? Selbst Kältestern war mit uns verwandt. Trotzdem folgte ich meiner älteren Wurfschwester hinaus, kniff die Augen vor Helligkeit zusammen und rückte näher zu Violet heran. "Du lässt mich nicht alleine, verstanden?"
@Yewkit
Es war einige Tage her, seit ich mit Violet ein wenig das Lager erkundet hatte und seitdem hatte ich Blut geleckt. Wo ich erst total zögerlich und ängstlich war, mir das Lager genauer anzusehen, erwischte ich mich dabei, wie ich nur noch draußen sein wollte. Ich konnte endlich mehr Familienmitglieder kennenlernen, die bislang die Kinderstube gemieden hatten! Doch trotzdem widerstrebte es mir, völlig alleine im Lager unterwegs zu sein, weshalb ich nach einem Geschwisterlichen Ausschau hielt. Dabei fiel mir mein Bruder Yew ins Auge. "Yew! Yew! Yew!", rief ich aufgeregt, als ich auf meinen Bruder zusprang.

XOXO, Gossip Girl

© printscreen-kii | deviantart

inDer HimmelClan
von Treibsandpelz •

@Sausewind
Als Treibsandpelz von Sausewind das OK zum Eintreten bekam nahm der Kater seine Beute wieder auf und trat in den heilerbau. Kurz musste der Kater sich an das Licht da drinnen gewöhnen, doch das dauerte zum Glück nicht lange. Sobald der Kater Sausewind entdeckte kam er zu ihr hinüber und legte die Beute vor ihr ab. Von der Sorge, oder besser gesagt der Angst, bekam Treibsand vorerst noch nichts mit.
"Hier. Ich habe dir diesen Vogel zum Fressen raus gesucht. Ich dachte, du könntest eine gute Mahlzeit gebrauchen", sagte der kleinere Kater ehe er einmal kurz zwischen dem Vogel und der Heilerin hin und her sah.
@Drachenpfote
(alles gut - kein Stress ^^)
Bei der kurzen Erklärung begann Treibsandpelz schonmal zu überlegen. Damit sollte er auf jeden Fall schon mal was anfangen können. "Verstehe. Hast du einen Wunsch, was ich mit dir üben sollte? Natürlich können wir ein Kampf und ein Jagdtraining auch machen, wenn dir das nicht zu viel wird", schlug Treibsandpelz vor. Da würde er sich ganz nach Drachenpfote richten. "kein Problem. Es ist die Aufgabe eines jeden Kriegers, die Schüler gut auszubilden", sagte er und zuckte mit dem Schweif.
Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan
@Juniperpaw - Baumclan
@Wintersacrifice - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Donner - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

(sorry an alle für meine verspäteten Antworten, meine Prio liegt gerade auf Panther)
@Twilightkit
"Hah!" rief Palekit, als sie ihre Schwester zu Boden gerissen hatte. Ihre Augen funkelten erfreut, vielleicht ein bisschen zu erfreut und schnell versuchte sie diesen Ausdruck wieder loszuwerden.
"Ich bin übers Nest gelaufen!" erklärte sie dann stolz und deutete mit dem Schweif darauf. "So habe ich den Weg abgekürzt."
Vor Aufregung hüpfte sie leicht auf und ab und schaute dann nach draußen. "Wollen wir woanders hin?" fragte sie dann, denn mit zunehmendem Alter wurde es auf Dauer doch recht langweilig in der Kinderstube.
"Vielleicht..." Ihre Stimme nahm einen verschwörerischen Ton an. "In einen anderen Bau?"
@Baumjunges
"Baumjunges?" wiederholte Palekit und verzog ihre Mundwinkel zu einem höhnischen grinsen. "Das klingt ja total hässlich." Das Junge vor ihr war ruhig, machte aber keinen schüchternen Eindruck und doch musterte sie es, als wäre es ein Insekt.
Die helle Kätzin sprach generell nicht mit anderen Katzen und wenn, dann machte sie deutlich, was sie von nicht-Familienmitgliedern hielt. Obwohl, wenn sie sich recht erinnerte, dann war der Kater vor ihr sogar irgendwie mit ihr verwandt. Er war schließlich der Sohn von der Schwester ihres Vaters. Oder? Pale schüttelte den Kopf, das war ihr zu viel und zu kompliziert.
"Ich bin Palekit." miaute sie dann stolz. "Mein Vater ist Voidwalker." fügte sie noch hinzu, damit der andere sofort wusste, um wessen Tochter es sich hier handelte.
@Thawkit
Okay? Das war alles? Nur ein simples Okay, mehr brachte ihr Bruder nicht heraus?
"Hmpf." machte Pale, gab sich aber damit zufrieden. Immerhin spielte er überhaupt mit ihr. "Lass uns raus." schlug sie vor. "Wir können dort was essen und mit der Beute durch die Gegend rennen. Wer langsamer ist, hat verloren" Das Spiel hatte sie sich gerade ausgedacht und es klang irgendwie lustig. Zudem hatte sie eh Hunger, was natürlich perfekt passte.
@Halcyonkit
Palekit warf ihrer Schwester einen anerkennenden Blick zu, was selten vorkam. "Nicht schlecht." miaute sie und sah wieder nach oben. Es sah wirklich toll aus, das würde sie in Zukunft öfter mal machen.
"Lass uns etwas essen." schlug sie dann vor, denn das Warten hatte sie Hungrig gemacht. "Hast du schonmal etwas richtiges gefressen?" fragte sie dann neugierig, denn mit Violet hatte sie es erst gestern selber ausprobiert. "Fleisch schmeckt echt total gut."
@Violetkit
"Hee!" rief Palekit aus, denn ihre Schwester wirkte nun, als sei es ihr wirklich ernst. Sie hatte nur zum Spaß um die Beute kämpfen wollen, doch Violet schien alles zu geben. Nach einer Weile musste sie die Beute loslassen, denn ihre Kräfte ließen nach. Da sie das aber nicht zugeben wollte, miaute sie schnell: "Nagut, dann nimm es wieder."
Mit einem mürrischen Gesichtsausdruck setzte sie sich dann wieder hin. Die pfirsichfarbene Kätzin konnte es nicht leiden, wenn etwas nicht nach ihrem Willen ging.
"Hmpf." machte sie, um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen. "Iss schneller." maulte sie dann, schließlich gab es noch so viel zu entdecken.

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
@Palekit Himmelclan, weiblich

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Treibsandpelz
Irgendwie klangen seine Worte am Ende wie die eines Vorzeigeschülers... Wollte er den perfekten Krieger spielen oder wie? Naja am Ende war es weiterhin egal. Warum zerbrach ich mir auch den Kopf wieder über so etwas unnötigem. "nun... Was ist denn besser bzw effektiver?" warum auch überließ er mir die Wahl? An sich würde ich jedes Training irgendwie durchhalten. Da machte ich mir weniger Sorgen.

@Silvermoon
Einige Monde nach ihrer Geburt, Pale war bereits voll und ganz in der Lage umher zu laufen und andere Dinge zu tun, rannte sie nach einem Ausflug mit Violet in die Kinderstube.
"Mutter?" fragte sie und stupste die silberne Königin in die Seite. "Ich muss dir etwas erzählen."
Penibel darauf achtend alles richtig zu machen, setzte sich das Junge vor Silvermoon und miaute: "Ich bin Baumjunges begegnet." Ihr Schweif schlug aufgeregt hin und her, was ihre Mutter wohl zu ihm sagen würde? Ob sie ihre Reaktion gut fand.
Stolz und mit erhobenem Kopf miaute sie: "Ich habe ihm gesagt, dass sein Name hässlich ist, das mein Vater Voidwalker ist und dass er gar kein richtiges Rudelmitglied ist, weil dieser komische Milanruf keiner von uns ist."

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
@Palekit Himmelclan, weiblich

< @Baumjunges >
Void konnte sich nicht sicher sein, ob Baum seine Worte verstand — vor allem vor dem Hintergrund, dass sie sie noch gar nicht über die eigene Familiendynamik aufgeklärt hatten — aber das nachdenkliche Schweigen stimmte ihn seltsam gnädig. Als wäre das der Beweis, dass der Kleine sehr wohl die Kapazitäten besaß, sie beide, Silver und ihn, aber auch alle anderen, die sich für denselben Weg entschieden, eines Tages stolz zu machen.
Dieses Gefühl wurde von den nachfolgenden leisen Worten unterstützt, ebenso wie dem Augenkontakt, den Baum zu ihm aufbaute. Als wollte er ihm zeigen, wie ernst es ihm war. Er lächelte, erst sehr zart, ehe es sich zu seinen Augen hocharbeitete. “Das ist fürs Erste alles, was zählt. Der eigene Wille.” Der Krieger gesellte sich ins Nest und gestikulierte mit dem Schweif, dass Baum näherkommen konnte, wenn er wollte. “Dieser Wille ist es, der uns von anderen unterscheidet und, verbunden mit der Determination, diesen umzusetzen, egal was es kostet, der Grund, weshalb wir im Durchschnitt bessere Ergebnisse erzielen.” Er stützte seinen Kopf auf eine seiner Vorderpfoten, die Augen aber unablässig auf dem vertrauten Rotbraun des Pelzes. “Unsere Familie ist anders als andere innerhalb dieses Clans. Anders als die Clans generell, von denen es 4 an diesem Ort gibt. Wir haben uns im HimmelClan niedergelassen, der zu unserer neuen Heimat wurde und in dem wir uns derzeit auch befinden.”
< @Twilightkit >
Ein Anflug von Belustigung überkam ihn, als Twilight offensichtlich schmollte und sich grummelnd an ihn schmiegte. Vielleicht veränderte sich der Geschmackssinn auch mit der Zeit, sodass sie sich nicht mehr quälen musste und es ihr irgendwann schmeckte, wer wusste das schon. Er hoffte es für sie, denn anderweitig Milch aufzutreiben, würde sich sicherlich schwierig gestalten, sofern sie nicht bei anderen Königinnen nachfragen wollte. “Was stört dich genau an dem Beutetier?”, fragte er, trotz des kleinen Okays, dass sie ihm gegeben hatte. Wenn es der Geschmack war, konnte er nicht viel tun, aber die Textur — oder eher das Fell, dass diese anders erscheinen ließ, gewisse Erinnerungen an das eigene hervorrufen konnten — würde man schon entfernen können. Vielleicht war es das, was für den seltsamen Beigeschmack sorgte.
Er schüttelte den Kopf bei ihrer Frage. “Wenn, dann ohne mein Zutun. Aber vielleicht hat Silver ihnen was gegeben. Oder sie sich selbst was genommen. Einige deiner Geschwister sind etwas vorwitziger.” Seine Mundwinkel kräuselten sich, als ihm das Stottern in Erinnerung rief, wie jung sie noch war und dass ihr das Wort wohl kaum geläufig war. “Vorwitzig bedeutet so viel wie neugierig, nur auf zumeist leichtsinnige Art.”
< @Yewkit, @Thawkit (&@Sausewind) >
Void schritt gerade aus dem Ausgang zur Kinderstube, um sich auf den Weg zu seinem Training zu machen, als Yew vor ihm zum Stehen kam, etwas holpriger als sonst. Sein Sohn war einer der energischeren Kitten, aber so einen Abgang hatte er noch nicht gesehen. Gerade hob sich bei ihm eine Augenbraue und er wollte schon die Stimme erheben, um nachzufragen, was Yew machte, als sich plötzlich dessen Nackenfell aufstellte und er … schrie? Nach seinem Bruder, um genau zu sein, bevor er abhaute. Die Augen zusammengekniffen, folgte er dem Braunen und bekam so gerade noch mit, wie dieser ‘dein Gesicht’ in Richtung seines silbernen Sohnes schrie.
Void’s Augen glitten prüfend über dessen Gesicht, sahen aber nichts Besorgniserregendes. “Yew, was ist los? Was siehst du?” Der Hilfeschrei ließ ihn kurz mit dem Kopf zurückweichen, der sich den beiden genähert hatte, da sein Kleiner schon eine ganz schöne Lautstärke erreichen konnte. Dann näherte er sich aber wieder und schnappte sich seinen Schreihals, um ihn in sein Fell zu drücken und beruhigend zu schnurren. “Thaw? Was habt ihr gemacht?” Wenn sie ihm nicht antworten, würde er sie beide hochnehmen und zu Sausewind schleppen, sofern die Heilerin durch den Tumult nicht schon von selbst angelaufen kam.
< Thawkit >
Er hob eine Augenbraue, legte diese aber sogleich wieder an, um Thaw keinen falschen Eindruck zu vermitteln. “Beim Nachwuchs zeugen oder allgemein? Es ist immer besser, zu präzisieren, was du wissen möchtest, sofern es dem Lernen dient und nicht dem Aushorchen, mein Kleiner.” Er schmunzelte. “So oder so, haben sie bei beiden Themen Wert. Ohne einen Kater kann auch eine Kätzin keinen Nachwuchs zeugen, nur ist der Anteil an Arbeit danach weitaus größer bei den Kätzinnen, was von Natur aus so ist. Selbst wenn die Kater etwas daran ändern wollten, liegt es nicht in ihrer Macht.” Was die meisten sowieso nicht wollten, wie er dank seines eigenen Vaters gelernt hatte. Seine Mutter hatte seine Schwestern und ihn allein aufgezogen, abseits der anderen Jungen. Womöglich hatte das bei einigen von ihnen für … soziale Schwächen gesorgt, anderen — wie ihm — hatte es die nötige Ruhe gegeben, sich auf das Clanleben vorzubereiten. Es langsamer anzugehen und erstmal zu beobachten.
Er summte zustimmend, als Thaw das Wort ‘mithelfen’ echote. “Ja, mithelfen. Bei der Erziehung wird nichts von der Natur vorgeschrieben, da können sich bestenfalls beide Elternteile zu gleichen Teilen engagieren, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise. Eure Mutter trägt dafür Sorge, euch mit ihrer eigenen Milch zu ernähren, bis ihr selbstständig Fressen könnt. Ich übernehme die Beschaffung ihrer Nahrung, damit ihr die Milch nicht ausgeht und die Überwachung. Wir übernehmen beide die Aufgabe, euch unsere Sprache beizubringen und die Gepflogenheiten, die hier gelten.”
< @Weinrebenpfote >
Void hatte die Augen gerade mal einige Herzschläge geschlossen, als sich ihm Pfotenschritte näherten. Er ließ sie langsam wieder aufschlagen, als klar wurde, dass sie bei ihm stoppten und erblickte eine bekannte Gestalt. Nicht vertraut, aber zumindest im Vorbeigehen hatte er sie schon mal gesehen. Und auch sonst— Ah. Die Schülerin, die seiner Schwester zugeteilt wurde, nicht wahr? Seine Miene blieb vollkommen neutral, aber innerlich bekundete er ihr gerade sein Mitleid.
“So nennt mich meine Familie, ja”, erhob er und gestattete es, dass ein leichtes Schmunzeln seine Mundwinkel umspielte. Die Rudelseite eher, wie es Tradition war. Es aus dem Mund einer Clankatze zu hören, mit der er, wie sie bereits richtig festgestellt hatte, noch nie gesprochen hatte, war merkwürdig, gelinde gesagt. Da es aber sein Name war, sein richtiger Name, würde er es ihr nicht aberkennen.
“Das kann ich mir gut vorstellen. Er hat sehr viel Energie.” Und viele Ideen, von denen nicht alle ans Tageslicht kommen oder ausgetestet werden sollten, wie die Aktion mit den Pilzen.
Er summte zustimmend, als sie fragte, ob sie schon Namen hatten. “Haben sie.” Wenn sie diese in Erfahrung bringen wollte, durfte sie das allerdings von sich aus machen, indem sie sie aufsuchte. Seine Jungen waren inzwischen alt genug, dass er Kontakt außerhalb der direkten Familie erlauben würde, sofern die Katzen dem Rudel und denen, die davon abstammten, nicht feindlich gesinnt waren. “Du bist mit meiner Schwester befreundet, nicht wahr? Frettchen?” Da diese noch immer darauf aus war, sich dem Rudel — oder vielmehr dem Überbleibsel davon — anzuschließen, nahm er einfach mal an, dass Weinrebenpfote zu der Sorte gehörte, die das akzeptierte.

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

@Kältestern @Raptorshriek
Vorerst blieb Rostherz kurz still als Raptorshriek redete und dann Kältestern dazu kam. Kurz neigte er den Kopf vor dem Anführer, um diesen zu grüßen - dann redeten beide weiter. Soweit so gut. Bisher macht es mir nicht den Eindruck als würde hier irgendwas mit unrechten Dingen zugehen..., dachte sich der Kater, während sich seine Haltung immer mehr entspannte bis er die Ruhe selbst war.
"Ich danke euch beide, dass ihr das möglich macht. Bisher habe ich keine Fragen, aber vielleicht habe ich welche nach der Tour das Territorium", sagte er dann. Hoffentlich müsste er nur keine Vögel jagen - ob er sich da wirklich gut und geschickt anstellen würde war ziemlich fraglich.
Rostherz
"you came?"
- "you called."

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich musterte die belustigt, wie sie sich auf den Bauch legte und die Blume richtig positionierte. Ich sah sie musternd an, nahm es nicht als Beleidigung auf, als sie meinte dass ich ja dann schon ziemlich alt sei. "Ich denke ihr müsstet 3 Monde alt sein, also habt ihr noch 3 Monde vor euch, bis ihr zu Schülern ernannt werdet" sagte ich ruhig. Ich sah im Augenwinkel einen orangenen Schmetterling an mir vorbeifliegen, Richtung Blume. Der Schmetterling zögerte erst und setzte dann zur Landung an, er landete auf den Pollen und ich sah erfreut zu Halcyonkit. Als sie mich nach meinen Narben fragte, schüttelte ich mit dem Kopf. "Nur weil man altert bekommt man nicht gleichzeitig Narben dazu. Ich hatte schon in Voidwalkers Alter Narben" murmelte ich gelassen. "Sie kommen durch Kämpfe, durch Zähne und Krallen" erklärte ich ihr. Ich hob meinen Kopf leicht an, damit sie meine riesige Narbe an der Kehle sehen konnte. "Manche haben mich näher an den Tod gebracht, als andere" ich gehörte zu den Katzen, die stolz auf ihre Narben waren. Manche waren groß und ich assoziierte das mit Stärke und Überlebenswillen. Die Narbe an der Kehle hätte so manche Katze umgebracht, ich hatte Glück. Es gab aber auch genug Katzen die Narben abschreckend fanden und mit Brutalität in Verbindung brachten. "Ich mag meine Narben, aber das sieht jede Katze anders. Zumal sie Schwachstellen sind bis sie komplett verheilt sind. Wenn die Wunde am heilen ist, kann diese leicht wieder aufreißen"
@Halcyonkit
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
@Ragnar ©
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetleshell • Infernopaw • Tanukikit • Yewkit

Wolfskit @Halcyonkit
Ich zuckte nur abwinkend mit dem Schweif und trottete langsam durch den Bau. "Vielleicht schläft Raptorshriek auch manchmal hier, oder eine geheime Gefährtin", miaute ich, relativ entspannt. Warum sollte ich auch unruhig sein, was sollte schon groß passieren, selbst wenn wir erwischt wurden. Dann bekamen wir halt Ärger. Ich verdrehte die Augen in dem Gedanken daran und stapfte zu dem Nest meines Großonkels, steckte ohne Scheu oder Scham meine Nase hinein.
Wolfsbane
Zitat
The Menace

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Honeykit
Ich verschwendete keine Zeit darauf, irgendwem Bescheid zu geben. Ich trottete schnurstraks in den Heilerbau und setzte das Kleine Ding auf ein Stück Moos, schlang den langen Schweif um sie, bevor ich mit der Pfote in Sausewinds Kräutervorrat griff und meine Pfote durch Honig zog, bevor ich sie der kleinen hinhielt. Zumindest als erste Stärkung, bevor ich eine Amme für sie gefunden hatte

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

inDer HimmelClan
von Kältestern •

@Raptorshriek @Rostherz
Klar ich hatte Raptorshriek angewiesen sich um den BaumClaner zu kümmern, daher überraschte mich nicht, dass bereits alles durch geplant war. "Das freut mich zu hören" miaute ich bloß und nickte dem Kater zu. "Sollte dir einer meiner Krieger blöd kommen, gib uns bitte bescheid. Du bist immerhin unser Gast!"
𝔦𝔠𝔶

-by @Räuberstern

@Seelenfeuer
(Wie cute! Das kann noch ein Grund sein, warum sie Honeykit heißt 🥹)
Ich wurde mit einem Mal auf weichen Untergrund abgesetzt. Und kurz darauf spürte ich warmes, weiches Fell um mich herum. Das war viel besser als die Kälte und das in der Luft baumeln. Es war auch viel gemütlicher und auch wenn die Gerüche um mich herum noch immer unbekannt waren und ich den Geruch und die Wärme meiner Mama vermisste, war das auf jeden Fall besser. Plötzlich befand sich ein anderer, süßer Geruch unter meiner Nase und ich roch ein paar Mal bis ich meinen Kopf näher hinstreckte. Vorsichtig berührte ich mit meiner Zunge die süße, zähe Flüssigkeit, die so ganz anders schmeckte als das was ich bisher kannte. Aber ich hatte so einen Hunger, dass ich nach der ersten Portion gierig den Rest aufleckte. Ein leises Schnurren kam aus meiner Kehle und ich kuschelte mich ein wenig mehr in das weiche Fell um mich herum.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

(Bingo :D Außerdem hieß Seeles erste Mentorin Honigkralle, die Honey auch sehr ähnlich sah)
Seelenfeuer @Honeykit
Ich beobachtete mit einem sanften Schimmer in den Augen die kleine Kätzin, wie sie den Honig gierig von meiner schwarzen Pfote schleckte. Als sie fertig war, tauchte ich meine Pfote nochmals in den Honig und bot ihn ihr an. "Das schmeckt dir wohl was? Du kleines Zuckermaul", miaute ich leise. Ein stetiges Schnurren brachte meinen Körper zum brummen. "Honeykit. Das passt doch bestimmt ganz gut zu dir, mhm?", murmelte ich dann weiter vor mich hin, während ich das Kleine Ding, das eingekuschelt in meinem Schweif lag, beobachtete

Zitat
No matter how far I'll go, how far I leave all of you behind, I will always come back, led by the stars and my love

@Seelenfeuer
(Oha das ist ja wirklich richtig passend! Und sehr cute haha)
Nur kurz nachdem ich die süße, klebrige Masse abgeleckt hatte, kam mir der Geruch erneut unter die Nase und ein weiteres Mal aß ich alles gierig auf. Ich merkte wie ich ein schläfrig wurde, das ganze herumgetragen, der Hunger und die Kälte hatten mich sehr müde gemacht. Und auch wenn der Geruch des Katers nicht der meiner Eltern war, fühlte ich mich, umschlungen von seinem Schweif und das tiefe Schnurren wahrnehmend, sehr wohl un geborgen. Ein weiteres kurzes Schnurren drang aus meiner Kehle und kurz darauf miaute ich einmal leise. Meine Nase schnupperte noch einmal, den Geruch mir einprägend und dann vergrub ich sie in dem weichen Fell.

inDer HimmelClan
von Seelenfeuer •

Seelenfeuer @Honeykit
Ich lächelte matt. "Ja, Honeykit. Dann ist das jetzt dein Name", miaute ich leise und rollte mich um meinen Schweif herum am Boden zusammen, leckte ihr langsam über den Kopf, bevor ich sie schweigend beobachtete, wie sie schläfrig wurde. Ich würde hier warten, ich konnte ihr auch später noch ein Nest irgendwo bauen.

Zitat

@Seelenfeuer
Es war etwas Zeit vergangen und ich wurde in der Zwischenzeit erneut herumgetragen und befand ich mich mittlerweile seit längerem an einem warmen Ort, umgeben von weichem Moos und dem Geruch und den Geräuschen von anderen Katzen. Als ich nun langsam aufwachte, war jedoch etwas anders als sonst. Das erste Mal war nicht alles in dunkle Schwärze getaucht, schon die letzten Male wenn ich aufgewacht war, war es nicht ganz so dunkel gewesen. Als ich jedoch nun die Augen langsam blinzelnd öffnete, war es um mich herum unglaublich hell und ich kniff meine Augen sofort wieder zusammen. Ein leises verwirrtes Maunzen ertönte aus meinem Mund und ich öffnete erneut die Augen. Diesmal konnte ich schon besser sehen und beim dritten Mal erblickte ich zum ersten Mal meine Umgebung.

@Freenpfote
Ich lächelte. "Es ist gut, dass du weißt was du willst." Ich sah an ihr vorbei nach draußen. Vor meinen inneren Auge spielte sich der Kampf zwischen Cretaceousqueen und Raptorshriek ab, vom welchen ich die Narbe über mein Nasenrücken hatte. Mein Nackenfell sträubte sich. Kriegerin wollte ich wirklich nicht werden. Ich wollte nicht kämpfen um ein dummes Stück Land oder ein einfachen Beutetier. Das erschien mir sinnlos. Die einzige Kampfart die ich gut beherrschen wollte war die Verteidigung. Für den Notfall halt. Ich sah wieder zu Feenpfote.
@Voidwalker @Yewkit @Thawkit
Ich hörte den Tumult und setzte mich im Bauausgang hin. Irgendwas sagte mir, dass ich das Tumult gleich lösen musste. Noch aber wollte ich mich nicht einmischen, vielleicht war es nur ein Spiel. Die Jungen waren viel zu weit weg um das zu beurteilen. Ich sah zu Voidwalker "Alles gut mit den Jungen?" Rief ich über den Platz zu den großen Krieger und zuckte mit den Ohren.

Violetkit bei @Twilightkit
Sie ignorierte Twilightkits Bedenken und stürmte nach draußen, nicht jedoch ohne auf ihre Schwester zu warten. Die kam dann auch, mit zusammengekniffenen Augen und eng an sie drückend. Beruhigend fuhr sie mit ihrer rauen Zunge kurz über ihr Nasenbein, "Ich will nicht nur im Bau vor mich hinleben, die Welt ist so groß! Es gibt so vieles zu entdecken! Allein die Sonne auf unserem Fell musst du genießen." Miaute sie nun voller Überzeugung, während ihre strahlendvioletten Augen durch das Lager wanderten. Was der Clan war? So ganz genau wusste sie das auch nicht, aber eines war ihr bekannt - "Ich weiß das alle im Clan zusammenhalten, wie eine Familie. Da sind auch andere Katzen die nicht zu Mama und Papa gehören, aber sie legen genau so für uns Beute auf den Haufen." Das hatte sie zumindest schon mal herausfinden können.
Violetkit bei @Palekit
Mit einem zufriedenen Knurren gab sich das Kätzchen zufrieden, sie hatte gesiegt und Palekit räumte auch gleich ein, dass es ihr gehörte. "Jetzt kannst du dir etwas nehmen," Miaute sie nun - so großzügig wie sie war. Aber Violetkit konnte nicht anders als ihrer Beute gegenüber fordernd zu sein, vor allem weil Palekit als erstes das knurren begonnen hatte! "Aber bleib auf deiner Seite der Beute, wir teilen uns das." Fügte sie dann mit an, die kleinen Pupillen waren noch etwas verengt. Es hatte gut getan sich durchzusetzen und ihren Willen zu bekommen, jetzt war Violetkit mehr als nur zufrieden.
˚ . ☁ ˚ .˚ ✩₊˚. ☾ ⋆ ⁺₊✧
⁺₊✦₊ ☁ ˚ . ⁺₊✧˚ . ˚ ⁺₊˚ .˚
Profilbild von @Hawkpaw

von @Raptorshriek

@Palekit
Sie war über das Nest gelaufen? Das war eine gute Idee gewesen, auf die ich so schnell nicht gekommen wäre! "Das merke ich mir!", rief ich aufgeregt aus, auch wenn es Pale wahrscheinlich nicht ganz passen würde, das sich ihre Tricks kopierte. Doch damit könnte ich ja sogar meine älteren, überlegeren Geschwistern überwältigen. Neben Thawkit war ich mit die Schwächste im Wurf, das hatte ich schon bemerkt. Anders als mein Bruder, der sich das wohl alles einfach gefallen ließ, suchte ich nach Mitteln und Wegen, mir zu helfen. Und sei es, meiner Schwester nachzuahmen.
Jetzt wollte sie jedoch hinaus, woraufhin sich mein Magen ein wenig verknotete. Nach wie vor war ich mir nicht sicher, was ich davon halten sollte, einfach aus der Kinderstube zu spazieren. Auch Pales verschwörerischer Ton gab mir zu denken. Als würden wir etwas Verbotenes machen. "Hmm", maunzte ich, überlegte und starrte meine Wurfschwester an. Ich wollte, dass sie mich mochte. Und das schaffte ich aktuell wohl nur dadurch, wenn ich ihr nachgab. "Okay?" Meine Zustimmung war mehr als Frage formuliert. "Was ... willst du denn draußen machen?", fragte ich vorsichtig. "Und wir müssen uns bestimmt vor Mama und Papa verstecken, oder nicht?" Nach wie vor wusste ich nicht, ob unsere Eltern unsere Ausflüge überhaupt gut hießen oder nicht.
@Violetkit
Ich rümpfte kurz die Nase, als Violet mir über die Nase leckte, aber meine Augen sprühten vor Wärme und Zufriedenheit, weil ich die Zuneigung meiner Schwester wirklich wertschätzte. Dadurch und aufgrund ihrer Worte erschien es mir gar nicht mehr so gruselig, draußen unterwegs zu sein. Ich konnte auf Violet zählen, weshalb ich nur nickte. Andere Katzen, die auch mit uns Verwandt waren. Das war eigentlich spannend. "Hast du schon jemanden von ihnen kennengelernt?", fragte ich Violet, während mein Blick über die anwesenden großen Katzen huschte. Sie alle waren unsere Familie … da musste ich sie alle kennenlernen und lieben lernen! "Du hast auch schon Beute gefressen? Wie hat sie dir geschmeckt?", fragte ich nun neugierig, drehte mich zu meiner Schwester um und kam mit meiner Nase ganz nah an ihr Gesicht. "Mein erster Bissen war ekelhaft! Mamas Milch schmeckt viel besser!"
@Voidwalker
Was mich an der Beute störte? Wo sollte ich da nur anfangen. Geschäftig fing ich an, das Fell an Papas Schweif zu putzen. Gleichzeitig versuchte ich zu reden: "Dfi Maupf iff-" Ja, mit dem Maul voller Haare ließ es sich schwer reden, weshalb ich kurz schmatzte und von der Fellwäsche abließ. "Die Maus ist haarig und stachelig im Maul. Und der Geschmack ist seltsam. Mamas Milch schmeckt lecker, ist warm und die Maus muss ich kauen. Milch lässt sich einfach Schlucken", zählte ich die Unterschiede auf. Doch war es wirklich das, was mich störte? Ich schniefte, dann kuschelte ich mich wieder enger an Void. Bei ihm konnte ich ehrlich sein, immerhin war er mein Vater. Er würde mich nicht dafür auslachen, wenn ich ihm erzählte, warum ich die Beute nicht wirklich mochte. "Wenn ich Milch will, muss ich dafür zu Mama gehen, wo auch meine Geschwister sind. Aber für die Maus muss ich ja nicht mehr zu Silver." Verstand mein Vater? Dass für mich die Beute bedeutete, meine Geschwister und Familie ein Stück weit zu verlieren? Natürlich war es nervig gewesen, mit Yew, Blaze, Wolf, Violet, Thaw, Halycon, Baum, Klein und Pale um die Zitzen zu streiten, aber irgendwie mochte ich dieses Gewusel auch sehr. Hier mit Void alleine zu sitzen und zu wissen, dass meine Nahrung nicht mehr an meine Familie gekoppelt war, machte mich nervös.
Andererseits machte es mich auch irgendwie stolz zu wissen, dass ich möglicherweise die erste Katze im Wurf war, die feste Beute zu sich nehmen durfte – zumindest war ich die Erste, worauf Void Acht gab. "Vorwitzig", wiederholte ich gekonnt, weil das kein schwieriges Wort war. Ja, meine Geschwister waren leichtsinnig und neugierig. "Deshalb mag ich meine Geschwister. Sie sind lustig", schnurrte ich zufrieden. "Ich habe meine Familie gaaaaaaanz lieb. Und dich auch, Papa!"

XOXO, Gossip Girl

© printscreen-kii | deviantart

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.