Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

08.06.2025 15:25
von Feenpfote | 139 Beiträge | 146 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Feenpfote bei @Treibsandpelz
Ich hatte wohl gesehen, dass ein Clangefährte ebenfalls im Schatten saß, wollte ihn aber ursprünglich nicht stören. Dann aber gähnte er, streckte sich und pflegte ebenfalls seinen Pelz, also rutschte ich etwas zu ihm rüber und schenkte ihm ein freundliches Lächeln. "Hey, echt warmer Tag Heute, hm? Ich bin Feenpfote."

© by eb0t ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.06.2025 15:30
von Kältestern | 967 Beiträge | 1019 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Milanruf

Die Versammlung in der er Milanruf offiziell in den Clan aufgenommen hatte, war noch nicht allzulange her. Vielleicht hätte er vorher mit dem ehemaligen RosenClan Krieger ein einzelnes Gespräch führen sollen und nicht nachher, so wie er es jetzt vorhatte. "Milanruf" sprach ich den Kater unverblümt an und Musterte ihn. Ich hatte gesehen wie er von der Jagdpatrouille wiedergekommen war. Hatten gerade Raptorshriek und ich besonders einen Blick auf den Kater gehabt. "Hast du dich gut im Clan eingelebt?" vielleicht war es nicht die beste Frage zum Anfangs, aber er war der Anführer und ob er wollte oder nicht, war Milanruf nun sein Krieger.

𝙺𝚊𝚎𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗
𝔦𝔠𝔶

-by @Räuberstern

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.06.2025 15:30
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Feenpfote

Treibsandpelz bemerkte die Schülerin als sie zu ihm rückte und ihn direkt ansprach. "oh, ja. Die Blattfrische ist ja auch wieder im Anmarsch. Ich freue mich aber sehr darüber. Die Beute müsste wieder raus kommen", sagte er dann mit einer leichten Zufriedenheit. "Ich bin Treibsandpelz", fügte er noch hinzu ehe er kurz den Kopf neigte.

Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan
@Juniperpaw - Baumclan
@Wintersacrifice - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Donner - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.06.2025 16:03
von Feenpfote | 139 Beiträge | 146 Punkte
Geschlecht Weiblich

Feenpfote bei @Treibsandpelz
Ich nickte zustimmend. "Hab gehört es gab einen Kampf mit dem Rosenclan wegen gestohlener Beute." ich schüttelte mit einem Seufzen den Kopf. "Aber jetzt wo die Beute besser läuft, passiert sowas hoffentlich nicht noch mal."
Bei seiner Vorstellung lächelte ich wieder. "Nett, dich kennenzulernen, Treibsandpelz." miaute ich ehrlich. Er sah etwas anders aus mit dem breiten Kopf und den großen Ohren, aber das störte mich nicht. Irgendwie sah er auch ganz niedlich aus.

© by eb0t ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.06.2025 17:58
von Silberpfote | 114 Beiträge | 124 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Silberpfote mit @Weinrebenpfote

Das Unwetter brodelte weiterhin unter Silberpfotes Pelz, doch noch verharrten er und es - war es Trance oder... nein, warteten sie auf etwas?
Noch nie war Silberpfote ein konfliktfreudiger Kater gewesen, stets hatte eher den Rückzug bestritten, als einen Schritt nach vorne zu machen.
Doch schon lange stand er mit dem Rücken zur Wand, eine Barriere, die sich dachshoch in ihm und um ihn herum errichtet hatte, die ihn von seinen Clankameraden und seinen Liebsten trennte und die ihn gleichzeitig in diesem Lager einsperrte.
Sie war es, die alles von ihm fernhielt, Schutzwall und Fluch zugleich.
All das war Silberpfote bewusst, er hatte ja genug Zeit in seinen Gedanken verbracht.
Doch es fehlte ihm der Schlüssel, es fehlte ihm die Einsicht, dass dieser Wall sein eigenes Werk war... eine Mauer die man von zwei Seiten konnte.

Tonlos schnaubte er.
Weinrebenpfote würde es bald leid sein, sich mit ihm abzumühen, nicht mehr lange, dann würde sie verschwinden.
Bald würde er wieder seine Ruhe haben. Bald würde er wieder alleine sein.
Doch nichts dergleichen geschah, stattdessen ließ die cremefarbene Schülerin sich neben ihm nieder, wenn auch in einiger Entfernung.
Langsam und langgezogen atmete Silberpfote aus, andernfalls wäre er vielleicht erstickt. Er überspielte seine innere Spannung mit einem abwehrenden Ohrenzucken.
"Was willst du?", warf er in die Stille, seine Stimme weiterhin leise und viel zerbrechlicher als es ihm lieb war.
Weinrebenpfotes Antwort entlockte ihn einen weiteren Schnauber, doch es übertönte nicht den Schmerz, der sich in ihm auftat. Sein grauer Blick war gen Boden gerichtet, doch huschte er zu ihren Pfoten hinüber, deren Krallen sich in den Boden gebohrt hatten, so wie um zu sagen: 'Du bist nicht der einzige, der hier leidet. Du bist nicht allein.'
Blut rauschte in Silberpfotes Ohren, erfüllte die Stille mit einem unangenehmen Druck.
"Es ist mir egal."
"..."
Es... es ändert doch eh nichts."
Stille nahm wieder die Oberhand. Es war ein schrecklicher Tag für Regen.

SandknisternSchakalpfoteSilberpfoteKlettenjungesMorningkit

(c) SorrowMeadows
Pb: (c) Sun1riv3r
nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.06.2025 18:50
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Sunsethaze
Seit dem Kampf zwischen HimmelClan und RosenClan war bereits einige Zeit vergangen. Cretaceousqueen war wieder im Lager. Jurassicworld wirkte verändert, auch wenn er noch nicht genau sagen konnte in wie weit. Sie hatten einen RosenClaner im Lager. Wobei... Das stimmte nicht mehr. Kältestern hatte Milanruf nun offiziell aufgenommen und der Kater schlief im Kriegerbau. Silvermoon und Voidwalker würden ihn wohl auch schlicht nicht in der Kinderstube schlafen lassen, wo die beiden Jungen mit denen er aufgetaucht waren schliefen. Junge die er selbst mit den Namen der Eltern verbunden hatte, auch wenn es nie laut ausgesprochen worden war ihm gegenüber. Aber dann war das auch nicht notwendig. Doch das warf Fragen auf, denn...
Mit seinem nächstem langsamem Blinzeln schob er die Fragen bei Seite. Diese konnte er für den Moment ohnehin nicht beantworten. Es würde Zeit brauchen und er würde ein Auge auf seine einstige Schülerin - nun selbst Mentorin einer Schülerin - halten müssen, um Antworten zu bekommen. Etwas das vollkommen machbar war. Außerdem sollte er schauen in wie weit sich der Wurf von grade so Kriegerin und Krieger in den Clan integrierte. Nicht einmal die Nachtwache hatte sie durchgehalten. Wenn sie dieses Gesetz schon nicht achtete, wie sicher war dann der Clan mit ihrer Anwesenheit? Würde es auf kurz oder lang notwendig sein sie zu beseitigen? Zuerst würde aber Voidwalker dann dran glauben müssen. Der stellte ein weit größeres Risiko da, besonders wenn man in betracht zog wie egal ihm scheinbar seine Familie war. Dies war immer das gewesen weswegen die Katzen mit Rudelblut ein akzeptables Risiko für den Clan waren. Doch wenn dieses nun wegfiel und man das Verhalten in Beteacht zog... Wäre es nicht so schädlich für den Clan wäre ein Angriff von einem anderem Clan oder Streunern bei dem mehrere Katzen starben - selbst wenn er seine Krallen involvieren musste - wünschenswert.
Der kräftige rote Kater blinzelte und streckte sich in der Sonne, bewegte den Kopf ein wenig und... Wärme schoss durch seine Glieder, als ein vertrauter goldener Pelz in sein Blickfeld geriet. Nahezu sofort hob er den Kopf an, die blaugrünen Augen strahlend und warm auf Sunny gerichtet. Gewissenhaft hatte er ihn jeden Tag im Heilerbau besucht und mehr als ein Mal schützend um ihn zusammengeringelt geschlafen - also Sunny hatte geschlafen, er hatte Wache gehalten. Ihn nun wieder ordentlich auf den Pfoten zu sehen löste ein leichtes, warmes und gutes Gefühl in ihm aus. Auch wenn er nicht wusste in wie weit sich Sunny nun erholt hatte.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.06.2025 21:18
von Weinrebenpfote | 180 Beiträge | 194 Punkte
Geschlecht Weiblich

Weinrebenpfote bei @Voidwalker

Neugier trieb mich, wie so oft. Ich hatte ihn bisher nur aus der Ferne gesehen ruhig, ernst, ein wenig abseits. Ein Kater, der wirkte, als trüge er die Sterne in seinem Schweigen. Aber heute saß er allein, und irgendetwas daran ließ mich die Richtung ändern, als ich eigentlich zum Frischbeutehaufen wollte.
Mit federnden Schritten trat ich auf ihn zu, hielt aber noch einen Moment inne, als ich nah genug war, um seinen Duft zu erkennen leicht nach Moos und frischem Gras, ein wenig nach Milch. Ah, also war das wirklich wahr.

„Du bist Void, oder?“ miaute ich freundlich, aber direkt, trat nun näher heran, bis ich ihm gegenübersaß. Mein Schweif peitschte leicht hin und her, mehr aus Neugier als Nervosität. „Ich bin Weinrebenpfote. Ich glaub, wir haben noch nie miteinander gesprochen.“
Ein kurzes, offenes Lächeln huschte über mein Gesicht. „Ich seh deine Jungen öfter durchs Lager toben. Der mit dem dunkelbraunen Fell hat letztens fast einem Krieger das Moos vom Nest geklaut.“ Ich schnurrte belustigt, nicht vorwurfsvoll waren wir alle mal jung.
„Haben sie eigentlich schon Namen?“ fragte ich dann, ein leises Funkeln in den Augen. „Ich mein, sie wirken, als hätten sie schon Persönlichkeiten groß wie ein ausgewachsener Fuchs.“
Ich legte den Kopf leicht schief, musterte ihn nun genauer. Da war Ruhe in seiner Haltung, ja, aber auch etwas Wachsames, das mich nur noch neugieriger machte. Seine Gefährtin war doch Silvermoon? Mit ihr hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Weinrebengift

Zitat
"The ignorant mind, with its infinite afflictions, passions, and evils, is rooted in the three poisons.
Greed, anger,
and delusion."

Voidwalker liebt das!
zuletzt bearbeitet 08.06.2025 21:19 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

08.06.2025 23:28
von Halcyonkit | 18 Beiträge | 18 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Halcyonkit mit @Raptorshriek
Eine Blume würde den Schmetterling vielleicht anlocken?
Ehe sie sich's versah, hielt ihr der große Krieger ein weiße Blume mit gelbem Köpfchen entgegen. Vorsichtig nahm sie die Pflanze mit dem Maul an, legte sich auf den Bauch und versuchte dann, die Blume zwischen ihren Pfoten zu platzieren. Währenddessen lauschte sie mit einem Ohr, soweit es die Konzentration auf ihr verzwicktes Vorhaben eben zuließ, was Raptorshriek über das Alter erzählte.
Aha, es bezeichnete also die Zeit seit ihrer Geburt. Nur wie lange das gewesen war, das konnte sich Halcyonkit wirklich nicht vorstellen. Sie wusste, dass es nicht gestern gewesen war und auch nicht am Tag davor. Und was war überhaupt ein Mond?
"Dann bist du ganz schön alt", bemerkte sie nachdenklich, ließ den Blick aber nicht von dem Gänseblümchen, das nun endlich zwischen ihren Pfoten steckte. Ab und zu schielte sie aus dem Augenwinkel zu dem zweiten Anführer des Clans.
"Hast du deswegen so viele Narben?"
In kindlichem Unwissen fragte Halcyonkit das einfach ins Blaue hinein, ohne zu ahnen, dass es vielleicht unangebracht wäre, so etwas persönliches wissen zu wollen. Aber Raptorshriek war älter als ihr Papa und bei ihm waren ihr noch keine Narben aufgefallen.

Halcyonkit mit @Palekit
Die Frage ihrer Schwester verunsicherte sie ein wenig. Sie hatte doch nur wissen wollen, ob die Sonne schon da war. Und wo sie her kam, denn momentan war es noch wirklich düster.
Vielleicht würde die Sonne heute gar nicht kommen? Es gab schließlich solche Tage, wo der Himmel nur grau war.
Doch dann sprang Palekit neben ihr auf, ihre Aufregung war nicht zu übersehen. Und auch nicht zu überhören. Halcyonkit dachte nicht eine Sekunden daran, dass dies vielleicht ihre Eltern auf den Plan rufen würde, denn sie wollte auch unbedingt die Sonne sehen!
"Wooo?!", piepste sie erwartungsvoll und folgte ihrer Schwester. Und da, nur ganz knapp über dem Horizont erschien ein goldener Streifen am Himmel. Gebannt starrte Halcyonkit auf jene Stelle. Der Streifen wurde größer und der Himmel verfärbte sich rosa.
"Boaah", hauchte sie andächtig und konnte den Blick gar nicht abwenden. Damit hatte sie nicht gerechnet. Und auch Palekit schien begeistert zu sein, was sie selbst ein wenig stolz machte.
"Ich wusste es nicht. Ich habe nur gehört, dass sich die Krieger manchmal verabreden, um sich bei Sonnenaufgang zu treffen. Und ich wollte endlich wissen, wo die Sonne herkommt."
Mit leuchtenden Augen sah sie nun zu ihrer Schwester hinüber.

Raptorshriek liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2025 08:31
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Männlich

Milan mit @Kältestern
Aufmerksam stellte er die Ohren auf, als er die Stimme des Anführers vernahm, rechnete schon fast damit, auf eine weitere Patrouille geschickt zu werden. Ein wenig überrascht über dessen Frage, drehte er sich dann aber zu dem großen Kater um. Zunächst wollte er wieder sein übliches Lächeln und die Fassade aufsetzen, die ausstrahlte, dass alles in Ordnung sei. Doch etwas in ihm entschied sich dagegen. "Es ist nicht einfach, aber das habe ich auch nie erwartet. Zumindest kann ich in Jurassicworlds Nähe sein und ein Auge auf unsere Jungen haben.", auch wenn ihm der ein oder andere da doch Steine in den Weg legte. "Ich werde es schon schaffen, dass Jurassicworld wieder ganz die Alte wird." Bei diesen Worten zeigte sich ein sachtes Lächeln auf seinem Gesicht, ehe er doch wieder etwas ernster zu Kälterstern blickte. "Es tut mir wirklich leid, wie das alles gelaufen ist. Ich wollte nie eine solche Unruhe verursachen. Ich war naiv zu denken, dass schon alles gut gehen würde." Schuldbewusst senkte er den Kopf. Sicher hatte er vieles schlimmer gemacht, als es hätte sein müssen. Doch die Vergangenheit konnte er nun nicht mehr ändern.

"Stuck in your head like a melody one last time."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2025 10:11
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

@Feenpfote

Als Feenpfote den Kampf ansprach entglitt Treibsandpelz ein unzufriedenes Brummen. "Ja, leider", murmelte er. Doch der Krieger würde nicht näher drauf eingehen, wenn es dazu hoffentlich keine weiteren Fragen geben würde. "In einem Notfall kann man ja alles anders klären, aber das war es ja nicht mal gewesen", seufzte er dann. Als die Schülerin meinte, es wäre nett ihn kennen zu lernen zuckte er kurz mit dem Ohr und nickte. "Das kann ich so zurück geben"

Accounts
@Treibsandpelz - HimmelClan
@Juniperpaw - Baumclan
@Wintersacrifice - Baumclan
@Rostherz - Baumclan
@Bärenpfote - Baumclan
@Donner - Einzelläufer
@Somnus - Nomade

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2025 10:13
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich lief zügig mit Rostherz zum Lager und stellte dem Kater keine einzige Frage auf dem Weg. Es gab noch genug Zeit zum reden, erstmal sollte der Kater ankommen. Ich lief die schmalen Pfade durch das hohe Gras und als man wieder mehrere Fuchslängen nach vorne sehen konnte ohne eine Wand aus Grün, erreichten wir schon das Lager an der Felswand. Ich trat durch den Lagereingang und warf dem Kater einen Blick zu. Viele Katzen waren zu dieser Uhrzeit unterwegs und ich sah meinen Bruder der gerade seinen Bau verlassen hatte. Als er zufällig zu mir hinübersah, trat ich zur Seite, sodass er Rostherz sehen konnte. "Komm mit wir gehen zu Kältestern" murmelte ich gelassen und lief zu dem großen grauen Kater hinüber.
@Kältestern @Rostherz

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikitYewkit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2025 10:33
von Yewkit | 34 Beiträge | 35 Punkte
Geschlecht Männlich

Nachdem ich einen Bissen von dem Pilz zu mir genommen hatte ging es mir eigentlich ganz gut. Ich sah wie Thaw es ebenfalls den Pilz probierte. Ich lief Richtung Kinderstube um Vater nach diesem Ding zu fragen. Noch wusste ich nicht, dass es ein Pilz war und das dieser giftig ist. Ich stolperte kurz und sah dann verwirrt zum Eingang der Kinderstube. Mein Nackenfell stellte sich schlagartig auf, als ich einen riesigen Schatten sah und schließlich eine Kreatur die versuchte sich aus dem Bau zu quatschen. "Thaw!" Rief ich entsetzt und rannte zu meinem Bruder hinüber. Sein Gesicht verlief irgendwie komisch... als würde er aus Wasser bestehen. Was passierte hier?! Wurden wir überfallen?! "Dein Gesicht!" Schrie ich entsetzt. So viele Dinge veränderten sich von jetzt auf gleich. Ich sah viele Farben, Gegenstände die sich dehnten und ihre Form verändert hatten. Ich drehte mich wieder zur Kinderstube um und sah wie dieses Monster herauskroch, es starrte uns an, als wären wir Beute. Hat er unsere Geschwister gefressen?! Mama? Papa?! Ich fing an am ganzen Körper zu zittern. "Hi-hilfe!"

(@Voidwalker @Silvermoon @Sausewind und @Thawkit - zur Info die beiden haben an einem Fliegenpilz genuckelt und sehen jetzt Dinge die nicht da sind XD)

Sausewind Liest mit
Voidwalker und Twilightkit Are crying
Voidwalker liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2025 10:39
von Yewkit | 34 Beiträge | 35 Punkte
Geschlecht Männlich

Bei @Blazekit @Silvermoon und @Voidwalker

Als Blazekit mir meinen Namen zurief, fühlte ich mich noch mehr bestärkt. Sprang über meinen Bruder, rannte durch Papas Beine hindurch und umrundete Mama um sie nicht zu wecken... Nun ja vergeblich, denn durch mein Gebrülle hatte ich sie schon längst geweckt. Als sie laut wurde, blieb ich wie in schockstarre stehen und senkte meinen Blick entschuldigend. Ich mochte es nicht wenn meine Eltern enttäuscht waren... Ich wusste dass sie viel von uns erwarteten. "Tut mir leid" murmelte ich schnell und spürte schon Voids Zähne an meinem Nacken, als er mich hochhob. Ich hing wie ein nasser Sack herunter, unfähig mich in seinen Fängen zu bewegen. "Kommt nicht mehr vor Mama" murmelte ich schnell und spürte wie Vater mich am Ausgang absetzte. Ich nickte ihm leicht enttäuscht zu und lief dann eilig aus der Kinderstube hinaus - nur um dann Thawkit über die Pfoten zu Laufen
RPG Ende

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2025 10:50
von Rostherz | 307 Beiträge | 330 Punkte
Geschlecht Männlich

@Raptorshriek @Kältestern

Rostherz war dem Kater eilig gefolgt. Während sie sich auf dem Weg zum Lager gemacht hatten spähte Rostherz ab und an mal in alle Richtungen, während er versuchte sich den Weg zu merken. Immer wieder musste er aber auch zusehen, wo er hin trat. Das Gelände hier war ihm gänzlich unbekannt und so wusste er auch nie so genau, wo er am Besten hintreten sollte.
Im Lager angekommen sah sich der Krieger aus dem Baumclan einmal um. Doch viel zeit blieb ihm nicht. Raptor wollte mit dem Anführer reden. Als er auch so zur Seite trat blickte er zu einem anderen Kater herüber - es war Kältestern. So nickte Rostherz und folgte dem Kater.

Rostherz

"you came?"
- "you called."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2025 11:20
von Wolfskit | 18 Beiträge | 18 Punkte
Geschlecht Männlich

Wolfskit @Halcyonkit
Ich warf ihr einen halb enttäuschten, halb abschätzigen Blick zu, als sie schon wieder versuchte sich raus zu reden. Dann seufzte ich. "Weißt du, wenn du keine Lust dazu hast, kannst du auch einfach was anderes machen.", miaute ich dann, der erste Anflug von Genervtheit in der Stimme. "Aber ich hab keinen Bock, dass dein Gejammer Aufmerksamkeit auf mich zieht. Wenn du dich nicht traust, geht wieder rein.", murrte ich, bevor ich geduckt durch den Eingang des Anführerbaus huschte. Ich verharrte kurz, lauschte, bevor ich mich aufrichtete und neugierigen Blickes durch den geräumigen Bau trottete

Wolfsbane

Zitat
The Menace

Voidwalker Liest mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2025 11:26
von Honigpfote | 82 Beiträge | 84 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Seelenfeuer

Es war kalt und alles um mich herum schwankte. Auch die Gerüche waren alle neu und irgendwie seltsam. Nichts davon kam mir bekannt vor und ich hatte noch immer Hunger. Ich wollte zurück in die Wärme, zu meiner Mama und meinem Papa. Immer wieder miaute ich kläglich. Ich hörte das Rascheln der Umgebung und schließlich veränderten sich die Geräusche, es schienen mehrere Katzen in der Nähe zu sein. Würde ich jetzt endlich wieder zurück zu Mama kommen? Mir gefiel dieser Ausflug gar nicht!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2025 12:03
Geschlecht Männlich

@Milanruf

Die Ehrlichkeit mit der er mir antwortete, war nun wirklich das wenigste was ich in diesem Gespräch erwartet hätte und so lächelte ich ihn warm an. "Deine Liebe zu Jurassic ehrt dich" fing ich an ukd meinte es auch so. Die wenigsten wären wohl mitsamt Junge in den Clan seiner 'Gefährtin' gekommen, die nichts davon wissen wollte. "Unser Anfang war vielleicht holprig und dir nicht ganz fair gegenüber... doch sind RosenClan und HimmelClan nach wie vor... es ist schwierig zwischen uns" ich löste meinen Blick von dem Kater bei meinen Worten und ließ ihn über die anwesenden HimmelClanrr streifen. "Früher oder später wird dieser Clan, auch deiner sein" zumindest hoffte er das. Bei meinen Worten musste ich selber an ein kleines Geheimnis denken, daran, dass ich ähnliche Worte gehört hatte... nur kompleth auf Gegenteil bezogen.

@Raptorshriek @Rostherz

Sobald ich den fremden Krieger und dessen Geruch vernahm, hatte ich meinen Bau verlassen. Dann war es heute also soweit. "Sei gegrüßt" ich neigte meinen Kopf vor dem BaumClaner. "Ich hoffe du hast eine angenehme Zeit, während du bei uns bleibst" ich setzte ein sanftes Lächeln auf und sah dann zu Raptorshriek. "Ihr seid gerade erst gekommen? Wie wäre es mit einer schnellen Tour durchs Lager und du kannst uns Fragen stellen wenn du welche hast?" ich wusste nicht ganz ob sie was ausgemacht hatten doch wollte icj diesen Besuch wirklich nutzen um uns von der besten Seite zu zeigen. Ich wusste nicht ob der Kater voruteile uns gegenüber hatte. Ich sah zwischen meinem Bruder und dem Fremden umher.

𝙺𝚊𝚎𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗
𝔦𝔠𝔶

-by @Räuberstern

Voidwalker Liest mit
Dämmerstern und Raptorshriek lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2025 15:33
von Thawkit | 25 Beiträge | 25 Punkte
Geschlecht Männlich

[ mit @Voidwalker ]

Thaws Ohren zuckten, vorerst das einzige Anzeichen darauf, dass er seinem Vater zuhörte. Also kein König. War eine Geburt wirklich so schwer, dass sie einen eigenen Titel rechtfertigte? Für einen Moment glitten Thaws Augen zurück, in Richtung seiner Mutter. Er konnte sich wohl kein richtiges Bild dazu machen, schließlich war er nicht in irgendeiner nennenswerten Weise dabei gewesen. Thaw nahm diese Information also einfach an, hörte den Erklärungen seines Vaters zu und dachte darüber nach. "Sind Kater dann weniger wichtig?", hakte er nach, um die Thematik auch wirklich richtig zu verstehen. Er verstand - seine Mutter schulterte den Großteil der Last, war momentan für die Ernährung von Thaw und seinen vielen Geschwistern verantwortlich. Natürlich war sein Vater meistens da, aber er schien die meiste Zeit damit zu verbrachen, lediglich über seine Mutter, ihn und seine Brüder und Schwestern zu wachen.
"Ah", machte Thaw nur, ein leiser Laut, während sein Vater schon weitersprach, aber seine Frage blieb ihm immer noch im Kopf. Beaufsichtigen und 'jemand zum Reden' zu sein erschien ihm weniger wichtig, als tatsächlich ihn und alle seine Geschwister zu säugen. Aber die Erziehung... hm. "Mithelfen?" Implizierte 'helfen', dass sie von beiden Parts zu gleichen Teilen getragen wurde, oder war Thaws Vater auch hier nur als eine Unterstützung gedacht? So ganz verstand Thaw noch nicht, auch wenn es sich anbahnte; er realisierte mittlerweile, dass das Leben sehr viel komplizierter war als nur in einem Nest zu liegen und nach draußen zu sehen.

[ mit @Baumjunges ]

Thaws Ohren zuckten. Baum redete leise, aber es war niemand da, den sie stören konnten - lag es also daran, dass er Konsequenzen für sein, ihr, Handeln fürchtete? Aber es war ihnen nicht verboten, die Kinderstube zu verlassen. Ihr Vater hatte es Thaw selbst vorgeschlagen, vor einer Weile, aber Thaw hatte lieber erst einmal nur den Bau erkunden wollen. Von der Seite her musterte Thaw Baum, registrierte, wie er näher an ihn herantrat. Fand er es beruhigend, dass sein Bruder bei ihm war? Auf eine gewisse Art und Weise stimmte das wohl. Es war anders als mit Twilight, aber andererseits war jedes von Thaws Geschwistern anders, auch wenn einige sich durchaus einige Charakterzüge teilten.
Auf Baums Worte hin nickte Thaw schließlich. Nun gut - dann würden sie also rausgehen. Ein letzter Blick nach hinten, zum Nest, in den Bau hinein. Aber wieso fühlte es sich überhaupt wie ein so großer Schritt an? Letzten Endes war es nur ein Schritt, ein einziger, von drinnen nach draußen. So eine kleine Bewegung konnte doch nicht übermäßig entscheidend sein.
Baums Stimme bebte leicht und dann, wie Thaw aufgrund dieser Gefühlsregung bereits vorausgeahnt hatte, setzte er auch schon eine Pfote aus dem Bau. Ein kleiner Windzug kam auf, durchstreifte Thaws Fell. Er runzelte die Stirn, sah seinem Bruder dabei zu, während er die Kinderstube verließ. Aber dann tat er es ihm gleich und trat ebenfalls ins Freie, öffnete seine Sinne für die Welt, die hinter dem Bau lag. Sein Stirnrunzeln vertiefte sich. Huh. Wie... un-ereignisreich, irgendwie. Aber dann stürmten all die neuen Eindrücke auf Thaw ein und er verharrte wieder, musterte die vielen Katzen, die anderen Baue, die Beschaffenheit des Lagers mit blinzelnden Augen.

[ mit @Twilightkit ]

Mal gucken, ob du mich fangen kannst. Es klang wie eine Herausforderung. Ohne wirklich darüber nachzudenken straffte Thaw seine Haltung. Er registrierte, wie Twilight aufsprang, dann losrannte, auf den Ausgang des Baus zu. Würde sie hinauslaufen? Die Welt dort draußen war für sie alle immer noch so groß und unbekannt. Aber möglicherweise hatte sie es ja auch gar nicht vor, oder aber das Ganze war ein Test. Würde er mit ihr spielen, würde er ihr folgen, auch wenn es eventuell bedeutete, den Bau zu verlassen? Thaw runzelte die Stirn, dann lief er los. Er fühlte sich ungelenk auf seinen langen Beinen, benutzte sie auch wesentlich weniger oft als seine Geschwister, die die ganze Zeit durch die Kinderstube tollten. Für einen Moment sah es beinahe so aus, als würde er stolpern, aber er fing sich noch und setzte Twilight nach. Sie war schnell, schneller als er, der seine Beine noch sortieren musste, aber er hielt nach ihr unbeirrt auf den Ausgang des Baus zu.

[ mit @Yewkit (@Silvermoon, Voidwalker & @Sausewind) ]

Im einen Moment schluckte Thaw seinen Bissen des Pilzes im Beisein seines Bruders herunter, im nächsten flitzte Yew schon wieder weg, in Richtung Kinderstube. Vielleicht, um ihren Vater zu fragen, worum es sich bei dieser seltsamen Nahrung handelte? Thaw machte die Kaubewegung noch für einen Moment nach, obwohl sich nichts mehr in seinem Maul befand, dann setzte er seinem Bruder nach, um nicht allein gelassen zu werden. Aber Moment. Er blieb wieder stehen und schüttelte den Kopf. Kam es nur ihm so vor oder erschien die Kinderstube auf einmal... größer? Größer als sonst? Thaw machte einen überraschten Laut, als sein Bruder wieder vor ihm auftauchte und ihn entsetzt anschaute. Blinzelnd hob Thaw eine Pfote. Er packte sich ins Gesicht, aber es fühlte sich an wie immer... was hatte Yew genommen? Aber dann starrte er auf seine Pfote hinab und ihm entwich ein erschrockenes, würdeloses Quieken.
Er hatte zwei Vorderpfoten. Zwei Pfoten, wo eine hätte sein sollen. Oder?
Die Sicht verschwamm vor seinen Augen, als würde alles zerlaufen, während die Farben in seinem Augenwinkel sich intensivierten. Sie schienen förmlich zu pulsieren. Für einen Moment war Thaw fasziniert, aber dann blickte er wieder Yew an und riss die Augen auf. "Deine... Augen", stieß er hervor, den Blick fest auf seinen Bruder gerichtet. Seine ganzen Gesichtszüge schienen zu verfließen, seine Augen grelle, glühende Scheiben in seinem Gesicht. Thaw machte einen Schritt zurück. Er wankte auf den Pfoten, die Augen weit aufgerissen, und ein Zittern durchlief seinen ganzen Körper. Ein heiserer, hoher Laut drang aus seiner Kehle und je mehr er zurückwich, desto mehr vom Lager sah er, desto mehr Konturen, die vor seinen Augen verliefen und die Farbe wechselten und sich ausdehnten und... Thaw kauerte sich auf den Boden und schlug die Pfoten vor die Augen. Aber das reichte nicht! Die Welt drehte sich, ganz seltsam und schnell, und er presste den Bauch nur auf den Boden, dachte nicht einmal darüber nach, wie lächerlich und jämmerlich all das von außen aussehen musste.

𝐭𝐡𝐚𝐰𝐬𝐢𝐧𝐠𝐞𝐫
» one day, my claws will be as sharp as my wit. «

© DiddyLyn

Voidwalker, Twilightkit und Sausewind lieben das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

09.06.2025 21:15
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

[ mit @Treibsandpelz ]

Mittlerweile war Sunset wieder in den Kriegerbau umgezogen. Es gab keinen Grund für Sausewind, ihn im Heilerbau zu behalten, und Sunset wollte auch sicherlich niemandem den Platz wegnehmen, der ihn wirklich brauchte. Trotzdem hatte er gehofft, noch ein wenig länger dort bleiben zu können. Dass er wieder im Kriegerbau schlief bedeutete unweigerlich, dass er sich wieder wie ein normaler Krieger verhalten musste. Dass er das alles wegstecken musste, wie ein Krieger es nun einmal tat. Aber Sunset... er zweifelte mittlerweile ehrlich daran, ob er überhaupt das Zeug dazu hatte.
Eines seiner Ohren zuckte, als jemand sich in seiner Nähe niederließ und für einen Moment durch das Sonnenlicht lief. Sunset blinzelte, während er dem Kater dabei zusah, wie er sich hinsetzte und begann, seinen Pelz zu pflegen. Treibsandpelz - einer seiner Baugefährten. Normalerweise hätte Sunset nur allzu gerne ein Gespräch angefangen, den Kater besser kennengelernt, aber ihm war momentan einfach nicht danach. Er bettete mit einem Seufzen das Kinn auf die Vorderbeine, starrte den Boden an und fragte sich, warum er so erbärmlich war.

[ mit @Tigerfrost ]

Sunsets Blick wirkte von außen seltsam leer, während er durch das Lager lief. Oder nicht wirklich leer, bloß sehr in sich gekehrt, was ein starker Kontrast zu seiner gewöhnlichen Mimik war. In den vergangenen Tagen, seitdem er den Heilerbau hatte verlassen dürfen, fühlte Sunset sich immer und immer weniger wie sich selbst. Er kam sich so... fehl am Platz vor. Alle hatten ihr Leben wieder aufgenommen, selbst die anderen Krieger und Schüler, die ebenfalls im Kampf gewesen waren. Ja, selbst die Schüler. Sunset konnte all das schlechter wegstecken als ein Schüler. Er ging zum Frischbeutehaufen und pickte sich lustlos eine Maus heraus, während er darüber nachgrübelte, ob seine Kriegerernennung ein Fehler gewesen war. Als er sich umdrehte, um nach einer ruhigen Ecke zu suchen, in der er sein Mittagessen einnehmen konnte, fiel sein Blick auf einen bekannten Pelz. Sunset schluckte, aber dann ging er langsam zu ihm herüber.
"Hi", murmelte er leise, beinahe etwas scheu, aber dann ließ er sich einfach neben Tigerfrost nieder. Er legte die Maus vor ihrer beiden Pfoten, machte aber nicht wirklich Anstalten sie zu essen. Und das, obwohl sein Magen knurrte. Seine Ernährung war in letzter Zeit auch nicht wirklich das gewesen, was sie einmal gewesen war.

S⃣   u⃣   n⃣   s⃣   e⃣   t⃣   h⃣   a⃣   z⃣   e⃣

𝘴𝘶𝘯𝘴𝘦𝘵𝘴 𝘢𝘳𝘦 𝘱𝘳𝘰𝘰𝘧 𝘵𝘩𝘢𝘵 𝘦𝘯𝘥𝘪𝘯𝘨𝘴 𝘤𝘢𝘯 𝘣𝘦 𝘣𝘦𝘢𝘶𝘵𝘪𝘧𝘶𝘭, 𝘵𝘰𝘰.

𖤓 𖤓 𖤓

Gischtflamme | Redpaw | Thawkit | Zuzu

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.06.2025 07:22
von Milanruf | 547 Beiträge | 592 Punkte
Geschlecht Männlich

Milan mit @Kältestern
Es überraschte ihn, dass der HimmelClan Anführer so dachte. Irgendwie hatte er erwartet gerade von ihm mehr Gegenwind zu bekommen. "Ich werde um Jurassic kämpfen, bis sie mir sagt, dass ich damit aufhören soll." Das war keine neue Erkenntnis für ihn, es stand fest, seit er mit den Jungen hier her gekommen war.
"Ich kann euch eure Reaktionen nicht verübeln. Immerhin taucht nicht jeden Tag eine Katze eines anderen Clans mit Jungen auf und behauptet, dass diese einer Kriegerin dort gehören." Schon ein wenig absurd, wenn man darüber nachdachte und hätte er es nicht selbst erlebt, würde er es vielleicht für ein Märchen halten.
"Ich bin dankbar, dass ich bleiben darf.", gab er zu. "Auch wenn ich noch nicht von allen akzeptiert werde, habe ich bereits eines gelernt. Der Clan zieht an einem Strang. Hier gibt es einen Zusammenhalt, den...", er stockte. Den ich so nicht kenne... Es war nicht wie im RosenClan, wo gefühlt jeder gegen jeden arbeitete und jeder mehrere Feinde im eigenen Clan hatte. Das hier war ein Clan, in dem es zwar Reibereien gab, der aber dennoch zusammen hielt. Und ein wenig beeindruckte ihn das. "Ich glaube die anderen Clans tun euch unrecht, in dem was sie über den HimmelClan denken."

Milan mit @Kleinjunges @Baumjunges
Stumm hatte er die Kinderstube beobachtet, bis die Silberne diese verlassen hatte. Er hatte keine Lust darauf, jedes Mal Void und/oder Silver in seinem Rücken sitzen zu haben, nur weil er seine Jungen sehen wollte. Es war sein Recht und er wollte auch einfach einmal ungestört Zeit mit ihnen verbringen.
Schnell und ohne großes Zögern schlüpfte er in die Kinderstube und näherte sich sachte dem Nest. Hoffentlich waren die beiden auch wach. Wecken wollte er sie ungern.

"Stuck in your head like a melody one last time."

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.06.2025 15:39
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassicworld bei @Milanruf
Ja sie war wach, wieso sagte der blob das so laut?! Sie murrte, was beinahe nach einen knurren klang aber nicht so kraftvoll. "Offensichtlicher gehts ja nicht, das ich wach bin.", konterte sie diesen braunen Blob und versuchte ihren Blick zu fokussieren. Aber es nützte nichts. Es blieb alles unscharf. "Was denn passiert?", fragte sie lieber, während sie immer wieder blinzelte und sich mit einer Pfote übers Gesicht putze. Ihr Kopf fühlte sich wie in Watte gehüllt an, als.. stünde sie in einem dichten Nebel und könnte nichts sehen.
Sie suchte die Augen von dem Blob und fand zwei Himmelblaue Augen, die geradezu unangenehm hervorstachen. Nun, immerhin konnte sie so erkennen wo die Augen waren. Hmm, wieso kam er ihr so vertraut vor?

Downfall of a broken Soul

Milanruf liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.06.2025 16:10
von Onyx | 76 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht Weiblich

Onyx
Ihre erste Nacht war kurz. Sie war es nicht mehr gewohnt umgeben von anderen zu Schlafen und hatte lange Wachgelegen, bevor sie kurz vor Morgengrauen eingeschlafen war. Daher kam ihr es sehr kurz nur vor, als sie bereits von der Stimme Raptorshrieks neben ihr geweckt wurde. Er hatte einen unruhigen Schlaf, wie ihr aufgefallen war. Bevor sie ihn jedoch Antworten konnte, hörte sie bereits wie er ging und sie streckte sich langsam genüsslich. Dann stand sie auf und verließ die Höhle der Krieger ebenso, wo sie bereits Raptorshriek vorfand, wie er es gesagt hatte. Die Sonne war bereits so früh am Morgen kräftig und wärmte ihren Pelz binnen von Sekunden. "Morgen.", grüßte sie ihn und blickte sich einmal. Es war bereits schon so Lebhaft im Lager, obwohl es es versprach ein heißer Tag zu werden.
@Raptorshriek

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.06.2025 17:14
von Baumjunges | 26 Beiträge | 28 Punkte
Geschlecht Männlich

Als Katze, die wohl jeden Tag ein und aus lief war es definitiv etwas normales; Doch für Kitten, die nur das innere eines Baus kannten, was geschützt von der Außenwelt war, das Bauchfell ihrer Mutter und die gelegentlichen Besuche anderer Katzen war es doch etwas mehr als man denken konnte. Baumjunges wurde das klar, als er den Kopf zu seinem Bruder drehte, der nun auch plötzlich überwältigt vom Lager schien. Es war sonnig, lauwarm draußen, der Wind gab eine frische Brise ab - und wehte damit auch die ganzen Gerüche zu den beiden, wodurch Baums Augen sich weiteten. So viel; Andere Katzen, das Futter, die Bäume, das Gras, die Sträucher, alles... War anders. Nur leicht legte er die Ohren an, als auch er stehen blieb, unsicher, wohin er zuerst gehen sollte. Doch trotz alle dem war er froh, dass er seine Beine ausstrecken konnte. "Und... Wohin jetzt?" fragte er nun, etwas lauter, da die anderen Katzen den beiden Jungen kaum Beachtung zu schenken schienen. Seine Ohren dröhnten noch ein wenig von den ganzen Geräuschen und das Gerede der anderen Katzen. Hier waren auch andere Baue, aus denen Katzen in unterschiedlichen Größen hinein und heraus liefen. Neugierig sah er ihnen zu, während er auf eine Antwort seines recht stillen Bruders wartete.

@Thawkit

@Milanruf

Baum war tatsächlich wach im Nest - Das letzte Gespräch mit Void hatte ihn aufgewühlt zurück gelassen, also war er umso froher das er mal alleine war. Mittlerweile waren sie immerhin alt genug dafür - Sie hatten schon die Augen auf, watschelten ein wenig herum und redeten auch schon, doch raus durften sie noch nicht. Natürlich hatte er den Kater bemerkt, der öfter in die Kinderstube stierte und auch die Abweisende Art seines Vaters.
Seine Geschwister, bis auf sein Bruder @Kleinjunges schliefen, als dieser Kater wieder die Kinderstube betrat, doch diesmal kam er komplett rein. Seine kleinen Ohren zuckten Neugierig, aber genauso ängstlich, als er besorgt ein wenig auf seinem Po herum rutschte, bevor er den Kopf schief legte - ein stetiger Kampf zwischen Neugierde und Angst. Was er wohl dieses mal wollte? Ob er kam, um sie zu verletzen? Wieder rückte er ein Stück zurück, trotz dessen das der Geruch des Katers ihm bekannter vorkam als der seiner eigenen 'Eltern'.

🕳 Accounts
@Owlpaw @Ragnar @Dreamkit @Schattenjunges @Wraithkit @Kage

©Me

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.06.2025 20:25
Geschlecht Männlich

@Milanruf

Ich wusste nicht ganz was ich dazu sagen sollte... immerhin hatten wir ihn ursprünglich nur geduldet, weil Jurassic sich nicht gegen ihn ausgesprochen hatte. Was er dannach sagte, war was mich wirklich überraschte mich wirklich. "Die anderen Clans halten uns für eine Bedrohung" murmelte ich nur mit einer wegwerf Bewegung meines Schweifes. Sie gabens uns nicht die Chance uns zu beweisen und verließen sich auf Gerüchte. "Vielleicht ändert sich ja was... oder sie behaupten wir hätten dich manipuliert oder so" ich lachte trocken.

𝙺𝚊𝚎𝚕𝚝𝚎𝚜𝚝𝚎𝚛𝚗
𝔦𝔠𝔶

-by @Räuberstern

nach oben springen

in

Der HimmelClan

10.06.2025 20:35
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich neigte meinen Kopf vor meinem Bruder, als er auf uns zulief. Ich sah kurz hinüber zu Rostherz und sah dann wieder zu Kältestern. "Ich werde ihm alles zeigen und ihn auch morgen in einer Patroullie einteilen" vielleicht wäre es besser wenn er bei keiner Grenzpatroullie dabei war... was würden die anderen Clans denken, wenn ein BaumClaner mit einer HimmelClan Patroullie lief. "Jagen wahrscheinlich" fügte ich dann hinzu. "Dämmerstern hat darum gebeten, dass er alle drei Tage an der BaumClan Grenze anzutreffen ist. Verständlicherweise" ich musste es ihm nicht erklären, er verstand den Wunsch von alleine. Er wollte sichergehen, dass es seinem Krieger gut geht. "Hast du soweit Fragen Rostherz?" Fragte ich ihn nun.
@Rostherz @Kältestern

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

@Ragnar ©

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikitYewkit

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events