Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

20.06.2025 15:24
von Morgenpfote | 157 Beiträge | 171 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Silberpfote
'Zweibeiner Ort? Wo denkst du denn, dass ich all die Blume herhabe. Die Viecher sind verdammt schnell, aber selber Schuld, wenn die ihre Blumen nicht besser beschützen!' kicherte der Kater dann und stubste seinen Bruder an. 'Du solltest mal mitkommen.. Es würde dir gut tun' miaute er dann, seine Stimme wurde sanfter. 'Du kannst hier nicht ewig vor sich hinvegetieren, Silberpfote.. Das leben geht weiter' sprach er den gemeinsamen Gedanken mit seinem Bruder an. Der tot ihres Vaters hatte Silber mehr getroffen als ihn. Allerdings würde Morgen nicht zusehen, wie er irgendwann mit dem Moos seines Nestes verschmoltz.

@Kältestern
'Schüler sein ist angenehm.' nuschelte der rote Kater, bevor er wiederwillig aufstand. 'Ich kann dir aber nicht versprechen, dass ich was fange, rennen ist nicht so meine Stärke..' fügte er dann noch fast schon bockig hinzu und trat an Kältestern seite. Was machten denn alle so ein Wund um das Jagen und rennen. Morgen arbeitet viel lieber mit dein Pfoten. 'Da kann ich dir dann auch was zeigen, was dich vielleicht beruhigen würde.. ist ja nicht so, als ob ich garnichts gelernt habe.' fügte er hinzu und versuchte es wieder mit einem Lächeln. Pah, er würde doch keinen Schüler aus dem Clan schmeißen, richtig?... richtig?!

made by Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2025 17:29
von Honigpfote | 82 Beiträge | 84 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Otterjunges

Ich hatte mit Seelenfeuer zwar das Lager bereits erkundet, aber sonst hatte ich mich nicht wirklich weit von der Kinderstube wegbegeben. Einerseits wusste ich, dass ich die anderen Clanmitglieder kennenlernen musste, so wie die anderen Jungen es auch taten, aber gleichzeitig war der Gedanke beängstigend. Ich hätte ihn gerne dabei gehabt, seine große, dunkle Gestalt beschützend neben mir.
Doch nun wagte ich mich tatsächlich mal von der Kinderstube weg. Vorsichtig huschte ich durch das Lager bis ich schließlich bei der Felsnische angekommen war, wo Seelenfeuer mir erklärt hatte, dass der Heilerbau war. Ich wusste nicht, ob ich diesen einfach betreten durfte, also blieb ich davor stehen und streckte lediglich meinen Kopf vor um hineinzuspähen.

Accounts:
Honeykit - Minzpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2025 17:39
von Otterpfote | 65 Beiträge | 66 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Honeykit
Otterjunges lag träge in seinem Nest. Sein Körper fühlte sich zwar besser, jedoch hatte sich sein Geist an die Wände hier gewöhnt. Seine Augen fanden nun einen kleinen Kopf, der sich in den Bau streckte. Leicht interessiert hob der Kater den Kopf. 'BUH!' schrie er auf einmal und hoffte, das gold/cremfarbene Junge zu erschrecken. Sie schien viel jünger als er zu sein, aber selbst die frischen Schüler waren jünger. Noch ein Grund mehr, warum der helle Kater vor sich hingrummelte.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2025 17:45
Geschlecht Weiblich

@Otterjunges

Ich erschrak ziemlich als ich das laute ‚Buh!‘ des Katers hörte, zuckte zurück und schrie kurz auf. Schnell zog ich den Kopf raus aus dem Heilerbau. Das hatte ich nun davon. Deshalb entfernte ich mich nicht zu weit von der Kinderstube! Am liebsten wäre ich sofort zurückgerannt und hätte mich in meinem Nest versteckt. Aber das hätte Seelenfeuer sicher enttäuscht. Und ich wollte ihn nicht enttäuschen. Ich atmete einmal ein und wieder aus, ehe ich vorsichtig meinen Kopf erneut nach vorne streckte. Diesmal jedoch bedachter und so, dass nur meine klaren blauen Augen in den Spalt sahen. Wer hatte mich da so erschreckt? War das der Heiler gewesen? Als ich nun hineinschaute, kam mir unter anderem der Geruch der vielen Kräuter entgegen sowie…ja! Das war Honig da drinnen! Den, den Seelenfeuer mir immer gab und sofort lief mir das Wasser im Mund zusammen.

Accounts:

Honeykit - Minzpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2025 17:48
Geschlecht Männlich

@Honeykit
'Doch kein Angsthase?' fragte der Kater gelangweilt von seinem Nest aus. Zwar war ihm die Abwechslung willkommen, und doch hatte er keine wirkliche Lust, die ganzen Floskeln mit Vorstellen oder so, durchzugehen. 'Oder bist du einfach nur dumm?' nett war was anderes. Könnte auch daran liegen, dass seine einzigen Bekanntschaften die Heilerin und seine Eltern waren. Und die auch nur sporadisch. Dort draußen war ein neugieriges Junges. Vielleicht konnte er ja ein wenig Spaß mit ihr haben

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2025 17:54
Geschlecht Weiblich

@Otterjunges

Mein Blick wanderte nun zu dem Kater der dort lag. Er war deutlich größer als ich. Das war doch ganz sicher nicht der Heiler?! Unfreundlich war er auf jeden Fall. Definitiv keine Antwort wert. Noch immer kitzelte der Geruch des Honigs in meiner Nase und ich ging ein paar Schritte vorwärts, sodass ich nun mit meinem gesamten Körper im Eingang des Baus stand, auch wenn ich damit nicht wirklich viel Platz einnahm. Mein Blick wanderte durch den Bau und die Gerüche kamen mir alle so bekannt vor. Ich war mir ziemlich sicher, dass Seelenfeuer Kräuter in den Honig gemischt hatte so wie es hier roch. Schließlich fiel mein Blick doch wieder auf den Kater der dort lag.
„Bist du krank?“, fragte ich vorsichtig und mit leiser Stimme.

Accounts:

Honeykit - Minzpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2025 17:58
Geschlecht Männlich

@Honeykit
'Neee, ich lieg hier nur aus Spaß' knurrte der Kater dann und lies seinen Kopf wieder auf die Pfoten sinken. 'Natürlich bin ich krank. Solange ich auf dieser Scheiß Welt bin'. Dass seine Schwester bereits Schülerin war, das Territorium erkunden durfte, und lernte wie man kämpfte und jagte machte seine Laune noch schlechter. Was fiel ihr ein, einfach hier rein zu spazieren? Sie hatte das ganze Lager vor sich und sie suchte sich diesen stinkigen, langweiligen Bau aus. Super Entscheidung

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2025 18:03
Geschlecht Weiblich

@Otterjunges

Ich beachtete seinen Kommentar nicht wirklich. Vielleicht war er so schlecht gelaunt, weil er krank war. Das war sicher nicht angenehm. Ich setzte mich hin und musterte ihn. Seine Fellmusterung, soweit ich sie in dem Licht erkennen konnte, war eigentlich ganz schön. Schade, dass er so unfreundlich war. Ich war mir nicht sicher was ich sagen sollte. Eigentlich hätte ich ihn gerne gefragt wie er hieß oder wie lange er schon hier war. Aber ich wollte nicht schon wieder so eine blöde Antwort erhalten. Stattdessen richtete ich meinen Blick auf meine Pfoten

Accounts:

Honeykit - Minzpfote

zuletzt bearbeitet 20.06.2025 18:03 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2025 18:10
Geschlecht Männlich

@Honeykit
'Hab ich dir die Sprache verschlagen?' fragte der helle Kater, raffte sich auf und trat aus seinem Nest. Er streckte sich kurz, bevor er sich ein Stück näher zu der Kätzin setzte. 'Du solltest hier nicht alleine sein. Junge haben die Angewohnheit, alles zu fressen, was nicht sorgfältig verstaut wurde. Und da, Sausewind gerade nicht da ist, pass ich auf ihre Kräuter auf, also Pfoten weg!' miaute er warnend und hob die Nase. Sein Körper war dünn, er hatte Kaum Fett oder Muskeln an sich. Warum auch, er bewegte sich kaum, nur wenn Sausewind ihn aus dem Nest scheuchte, um ein paar Schritte reinzubekommen.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2025 18:15
Geschlecht Weiblich

@Otterjunges

Als der Kater sich erhob und ich nun zu ihm aufsehen musste, bildete sich ein Kloß in meinem Hals. Er war deutlich größer als ich und er verhielt sich nicht gerade nett. Ich konnte ihn nicht einschätzen. Auf seine Frage, stammelte ich ein leises „N-nein“ und vermied es ihm in die Augen zu sehen. Er beschützte also die Kräuter…wenn er das sagte.
„Ich wollte nichts klauen“, murmelte ich leise, auch wenn das so vielleicht nicht ganz stimmte. Wenn sich die Gelegenheit geboten hätte, hätte ich vielleicht etwas von dem Honig genommen. Aber auch nur ein ganz kleines bisschen, so dass es gar nicht aufgefallen wäre…
Ich fühlte mich unwohl in seiner Gegenwart, aber das war keine große Überraschung. Bei wem außer Seelenfeuer hatte ich mich bis jetzt auch wohl gefühlt?

Accounts:

Honeykit - Minzpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2025 18:19
Geschlecht Männlich

@Honeykit
'Jetzt komm mal runter, du zitterst ja fast.. Ich tu dir schon nichts.. Mein Name ist Otterjunges..' stellte er sich weiterhin grummelig vor. 'Und natürlich wolltest du nichts klauen, nur ein wenig Honig nehmen, die Blumen begutachten oder Honig *ausleihen*.' miaute er weiter. Das war das, was doch alle wollten, oder nicht. 'Aber der Bau ist gefährlich für die, die, keine Ahnung haben.. Auch mich meiden die meisten' erzählte er dann mit einem seufzten

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2025 18:24
Geschlecht Weiblich

@Otterjunges

Aha. Otterjunges also. Das hieß er war noch kein Schüler. Als er von dem Honig sprach, spürte ich wie das Blut in mein Gesicht schoss und ich sah ertappt auf meine Pfoten.
„Ich bin Honeykit“, murmelte ich leise, weil ich mittlerweile wusste, dass ich auch meinen Namen verraten sollte, wenn mir jemand seinen mitteilte.
„Ich frag mich warum…dabei bist du doch so nett“, flüsterte ich, eher zu mir selbst auf seine Aussage, dass die meisten ihn mieden. Mein noch etwas struppiger Schweif schlug hinter mir hin und her und am liebsten hätte ich den Heilerbau verlassen.

Accounts:

Honeykit - Minzpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2025 18:29
Geschlecht Männlich

@Honeykit
'Ha-Ha..' miaute der junge Kater sarkastisch und zog eine Grimasse, dann musste er husten. 'Honeykit, ja? Also warst du doch wegen des Honigs hier? Kann ich dir aber auch nicht verübeln, das zeug ist echt lecker.. Ich bekomm es manchmal, wenn mein Husten zu stark wird' gab er dann zu uns sah zu dem Ort, an dem Sause das goldene klebrige Zeug aufbewahrte. 'Wenn du magst, kann ich dir ein wenig holen. Was soll sie machen? Mir Bauarrest geben?' er grinste breit

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der HimmelClan

20.06.2025 19:41
Geschlecht Weiblich

@Otterjunges

Ich sah den großen Kater unsicher an.
„Mein Papa bringt mir immer Honig…“, murmelte ich leise und sah ihn vorsichtig aus meinen großen Augen an. Als er mir anbot, mir etwas von dem Honig zu holen und sofort nickte ich begeistert. Bei seinen nächsten Worten erschien ein kleines Lächeln auf meinen Lippen.
„Wie lange bist du schon hier?“, fragte ich ihn, während ich ihn dabei beobachtete wie er den Honig holte.

Accounts:

Honeykit - Minzpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.06.2025 11:03
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich drehte mich erfreut zu der dunklen Kätzin um, als sie mir folgte. "Möchtest du etwas fressen oder wollen wir direkt los, die Sonne steht noch sehr tief" murmelte ich. Ich wollte mir ihr hinauf zur Klippe, dort konnte sie sich auch im Fluss an der BaumClan Grenze abkühlen, falls ihr zu warm sein sollte. "Magst fu eigentlich Wasser?" Fragte ich sie nun. Ich war mir unsicher bei der Kätzin, denn sie zatze langes Fell was sie wahrscheinlich am Schwimmen hindern würde. Die Vögel zwitscherten und eine kühle Windbrise zog durch das Lager. Es war wirklich angenehm, doch gestern hatte mich die Hitze wortwörtlich gelähmt. Hoffentlich würde es heute nicht ganz so heiß werden.
@Onyx

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

@Ragnar ©

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikitYewkit

zuletzt bearbeitet 21.06.2025 11:04 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

21.06.2025 14:42
von Onyx | 76 Beiträge | 81 Punkte
Geschlecht Weiblich

Onyx
Ihr Blick richtet sich gegen Himmel, der bereits brennenden Sonne am klaren blauen Firmament. "Wir sollten es ausnutzen, das es jetzt noch nicht zu Heiß ist und später Fressen.", teilte die mit. Das bisschen Hunger, das konnte sie aushalten bis später. Es war ja nicht so, das sie gleich verhungerte nur weil sie eine Wanderung machte.
Auf seine frage bezüglich Wasser, verzog sich sichtbar ihr gesamtes Gesicht. Eine deutlichere Gefühlsreaktion welche Abscheu sie Empfand, konnte sie nicht verbergen. "Ich hasse es." betonte sie, ihre Stimme so eisig und ihr Blick so voller Hass, das es keinen Zweifel daran gab. Der grund war so einfach, wie traumatisch. Bei der Trennung vom Rudel, ist sie kilometerweit von den Fluten des Flusses mitgerissen worden, sodas sie erst Wochen später wieder zurück zum zerstörten Rudel überhaupt fand. Wenn es nach ihr ginge, brauchte sie kein Wasser.
@Raptorshriek

Raptorshriek liebt das!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.06.2025 11:09
von Horizonflame | 695 Beiträge | 705 Punkte
Geschlecht Weiblich

Zitat von Sunsethaze im Beitrag #1664
[ mit @Horizonflame ]

Müde blinzelte Sunset sie an. Wir beschützen einander. Er schloss die Augen wieder, ein schwerfälliges Zufallen seiner Lider, denn dieser Gedanke... natürlich beschützten sie einander. Schließlich waren sie Geschwister. Aber dieser Schutz, dieses gegenseitige Beschützen - es hätte auf sie alle zutreffen sollen. Es hätte auf den gesamten Clan zutreffen sollen. Ja, warum konnten sie sich nicht einfach gegenseitig schützen, sich darauf auslegen, anstatt auf diesen unnötigen Kampf?
"Holly", sagte er leise. Er schaute wieder auf, blickte Horizon mit einem beinahe schmerzhaften Ausdruck in den Augen an. "...in Ordnung", fügte er dann noch leiser hinzu, die Worte beinahe ein Flüstern. "In Ordnung. Wir bleiben zusammen. Nächstes Mal..." Sunset schloss die Augen, wollte den Satz nicht vollenden. Er wollte nicht schon wieder in so einer Situation sein. Aber zu was machte ihn das? Es war gar nicht so lange her, dass er seinen Kriegernamen erhalten hatte, aber er hatte ihm bisher nicht sonderlich viel Ehre eingebracht. "Vielleicht...", setzte er an, brach dann wieder ab. Der Gedanke war so groß, vielleicht so dumm, aber er wurde immer präsenter in seinem Kopf.

Horizonflame mit @Sunsethaze

Sanft begann ich seinen Pelz zu putzen, strich mit gleichmäßigen beruhigenden Stichen über sein Fell, zwischen seinen Ohren, über die Ohren, so wie uns einst auch Dunstschweif geputzt hatte. „Gut..“ erwiderte ich nur leise zwischen meinen Bewegungen. Gut… auch wenn ich hoffe dass es kein nächstes Mal geben wird.., fügte ich in Gedanken hinzu und kam nicht umhin einmal leise zu seufzen. Als mein Bruder dann erneut den Mund aufmachte, ihn dann aber schnell wieder schloss, hielt ich inne. Meine orangen Augen blieben auf seinem Gesicht liegen „Was ist los?“ wollte ich dann wissen. Da beschäftigte ihn etwas. Ganz offensichtlich. Nur was?

Zitat
To the horizon and beyond!

Dis bootiful pic by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.06.2025 11:27
von Immortalsoul | 1.499 Beiträge | 1527 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Wildfire im Beitrag #1673
One last Dance
Blattfrische - Lager - Wild mit @Aschenlied @Immortalsoul & @Seelenfeuer

Mit ruhigem Blick, aber aufmerksam gespitzten Ohren, saß die große rote Kätzin am Lagerrand. Ihre grünen Augen wanderten über das Lager, suchten einen nur zu vertrauten grauen Pelz. Sie war heute mit Aschenlied, Immortalsoul und Seelenfeuer zu einer Jagdpatrouille eingeteilt. Nun wo die Blattleere vorbei war lief die Beute wieder deutlich besser, sodass der Clan nicht mehr hungern musste. Das war eine Erleichterung. Dem Clan ging es gut. Junge waren geboren worden und wuchsen heran. Es war ein gutes Zeichen.
Wenn sie dann noch daran dachte, das Esche hoffentlich bald zurückkehren würde, da schlich sich ein kleines Lächeln auf ihre Miene. Auch wenn sie wusste das es ihm gut ging vermisste sie ihn ja doch. Sie waren wahrlich lange genug getrennt gewesen. Nur... hatte sie ihrer Mutter noch immer nicht die freudige Nachricht überbringen können. Die Kätzin von der sie ihren roten Pelz - wenn auch nicht die auffallende Musterung - geerbt hatte entwischte ihr nun schon seit viel zu langer Zeit. Als würde sich Cherrysong nicht mit ihr treffen wollen und das war in einem Lager dieser Größe dann doch eine Leistung...

Unruhig zuckte Wildfire mit der Schwanzspitze und begann ihr Gewicht zu verlagern. Aschenlied tauchte eigentlich nicht auf den letzten Drücker auf. Wo blieb sie denn? Die beiden Kater konnte sie da weniger einschätzen, aber da noch ein wenig Zeit war... Mit einem beunruhigtem Kribbeln unter dem Pelz erhob sich die Kriegerin nun doch auf die Pfoten und wirkte deutlich angespannter, während sie sich umsah.

Immortalsoul mit @Wildfire @Seelenfeuer ( @Aschenlied )

Ich hatte noch einen Abstecher in den Ältestenbau gemacht, ehe ich auf den Lagerausgang zuging, wo ich bereits Wildfire entdeckte. Es war zwar die Aufgabe der Schüler und doch landete ich oft genug mit frischem Moos und Beute bei den Ältesten, um etwas Zeit mit ihnen zu verbringen, es beruhigte mich einfach. Aber da ich eben doch ein Krieger war musste ich auch meinen Pflichten nachkommen und ich freute mich auch sehr auf die Jagdpatrouille mit meiner alten Freundin Aschenlied, ihrer ehemaligen Schülerin und dem Veteranen Seelenfeuer. „Wildfire, wie geht es dir?“ begrüßte ich die rote Kätzin zwar mit neutralem Ton, doch einem freundlichen Glänzen in den weißen Augen.

Zitat
fear the immortal . . .

Redpaw Is crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.06.2025 14:33
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich sah @Treibsandpelz verwirrt an und blinzelte zwei mal. Dann breitete sich ein Lächeln auf meinen Gesicht aus. "Danke" normalerweise kamen die Katzen immer mit Anliegen zu mir. Selten, weil sie mir einfach ein Stück Beute bringen wollten. Ich nahm noch ein Bissen "Hast du schon eigene Schüler?" Begann ich ein Gespräch. Ich konnte mich nicht dran erinnern, dass er mal Schüler bekommen hatte aber ich bekam natürlich auch nicht alles mit.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.06.2025 18:38
Geschlecht Männlich

@Honeykit
'Lass mich raten, dein Vater hat dich irgendwo im Territorum aufgegabelt, du hast angst, kennst niemanden und der Honig gibt dir immer so ein wohliges Gefühl im Magen?' Otter rollte leicht mit den Augen. Er rat zur Seite, achtete dadrauf, nichts durcheinander zu bringen und kam mit einem kleinen Blatt voller Honig wieder. Grummelnd legte er dieses vor die Kätzin. 'Natoll, jetzt kleben meine Pfoten' miaute er missmutig und machte sich daran, sie zu säubern. Auch bei ihm bereite sich Wärme aus, Honig war schließlich ziemlich lecker.
'Es ist nichts falsch dadran' fügte er seiner vorherigen Anmaßung hinzu, bevor er sarkastisch lachte. 'Von meiner Mutter in den Heilerbau' wieder setzte er ein schiefes Grinsen auf, was schnell wieder verschwand. 'Ich war nie stark genug, um bei meiner Schwester zu bleiben. Sie kümmert sich nichtmal mehr darum, mal ab und zu ihr Gesicht zu zeigen. Solltest du Frettchenpfote sehen, richte ihr bitte einen Schönen Gruß aus..' Seine Zuge blieb in seinem Fell hängen, wobei der Kater ruckartig versuchte, diese zu befreien. ARG!

@Sausewind
Wieder ein neues Tag, wieder nichts zutun. Otterjunges hing wie gewohnt in seinem Nest, den Kopf gelangweilt auf die Pfoten gelegt. Ihm ging es äußerlich besser und doch zerfraß ihn der Neid, dass seine Schwester bereits so viel konnte. Er saß mit seinen gut 9 Monden immernoch hier mit seinem verdammten Jungenamen. Grummelig begann der Kater auf einem Stock rum zu kauen, bevor er wieder husten musste. Das Fieber war weg, Schmerzen hatte er auch keine mehr, nur dieser verdammte Husten ging nicht weg. Manchmal überlegte er, ob er einfach abhauen sollte, was soll Sausewind machen? Ihn anketten?

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep

»»————-🌢 ————-««

Silberpfote Liest mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.06.2025 19:03
von Silberpfote | 114 Beiträge | 124 Punkte
Geschlecht Männlich

Silberpfote mit @Morgenpfote

Die fröhliche Unbeschwertheit seines Bruders ließ Silberpfote langsam blinzeln. Ein zaghaftes, leicht gequältes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, doch gleichzeitig spürte der Kater, wie sich der eisige Klumpen in seiner Brust zu einem beachtlichen Eisberg auftürmte. Er stockte mit seiner Antwort. Wie kann er nur so fröhlich sein? Wie kann er nur so lachen, wenn Abendphoenix es nicht mehr kann? Mit zusammengepressten Lippen lauschte er Morgenpfote, seine Schultern verkrampften sich mit jedem weiteren Wort, das er sprach.
Du kannst hier nicht ewig vor dich hinvegetieren... Das Leben geht weiter...
Bevor er es verhindern konnte, zuckte Silberpfote zusammen, eine Regung huschte über sein Gesicht, dann er nickte. "Du hast recht", miaute er. Langsam erhob er sich auf seine Pfoten. "Wie wäre es... jetzt mit einem Ausflug?" Über seine Schulter hinweg blickte er zurück zu Morgenpfote und blickte ihn aus seinen grauen Augen an.

SandknisternSchakalpfoteSilberpfoteKlettenjungesMorningkit

(c) SorrowMeadows
Pb: (c) Sun1riv3r
nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.06.2025 19:13
von Morgenpfote | 157 Beiträge | 171 Punkte
Geschlecht Männlich

@Silberpfote
'Das klingt nach einem Plan! Wir könnten ja.. Richtung Sturmclangrenze gehen!' schlug er vor. 'Aber vorher muss ich noch was holen.' er lief los in den Schülerbau und kam mit der Blumenkrone von Minzpfote auf dem Kopf wieder herraus. 'Fertig!' miaute er dann mit einem aufmunternden Lächeln auf seinen Lippen. Dass sein Kopfschmuck nach Sturmclan roch, hatte er selber komplett ausgeblendet. Er gab Silber jedoch keine Chance, hier im Lager etwas dazu zu sagen, sondern trabte bereits aus dem Lager herraus auf die offenen Lichtungen. Sein buschiger Schweif stand gerade in den Luft, sein Herz pochte. Vielleicht würde er sie ja wieder sehen, dann könnte er ihr seinen Bruder vorstellen!

made by Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.06.2025 20:32
Geschlecht Weiblich

@Otterjunges
(Info: sie weiß nicht, dass sie außerhalb geboren wurde und Seele sie ins Lager gebracht hat. Das erfährt sie erst später :))

Ich sah ihn verwirrt an. Wie war er denn jetzt darauf gekommen?
„Nein? Mein Papa bringt mir nur immer Honig“, miaute ich und sah dann mit großen Augen zu wie er das Blatt vor mir ablegte. Schnell setzte ich mich und machte mich über den goldenen Klecks her. Auch merkte ich nun, dass ich tatsächlich Hunger hatte. Währenddessen lauschte ich dem Kater.
„Deine Schwester ist schon Schülerin?“, fragte ich überrascht. Dann war er nicht einfach nur groß, sondern tatsächlich auch deutlich älter als ich.
„Falls ich sie sehe, kann ich das machen“, miaute ich, wenn auch widerwillig. Der Gedanke einer fremden Katze das auszurichten, war unangenehm.
Ich sah von meinem Honig auf und beobachtete ihn dabei, wie er den Honig von seiner Pfote leckte. Er war jetzt schon deutlich netter als noch zu Beginn und ich merkte, wie ich mich ein wenig entspannte. Auch wenn ich mich noch immer alles andere als wohl fühlte und ihn aus dem Augenwinkel betrachtete. Aber vielleicht war er auch nur so unfreundlich, weil er den ganzen Tag hier liegen musste. Da wäre ich glaube ich auch schlecht gelaunt. Vorsichtig warf ich einen Blick hinter mich zum Eingang des Baus

Accounts:

Honeykit - Minzpfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.06.2025 20:35
Geschlecht Männlich

@Honeykit
'hmm klar' murmelte er und musste nun auch sein Nackenfell glätten, da sich dieses in seiner Wut aufgestellt hatte. 'Wer ist denn dein Vater, der dir immer Honig bringt?' Genervt sah der Kater auf. Eigentlich hatte er absolut keine Lust auf Smalltalk, und doch gefiel ihm der Gedanke alleine zu sein noch weniger. Vielleicht hatte sie ja irgendwas interessantes zu sagen, bisher hatte ein Stock mehr tiefe. 'Wie alt bist du?' fügte er seiner vorherigen Frage noch hinzu und sortiere die Pfoten unter seinem Körper, nachdem diese endlich sauber waren.

»»————-🌢 ————-««

made by Waterstep

»»————-🌢 ————-««

nach oben springen

in

Der HimmelClan

22.06.2025 20:44
Geschlecht Weiblich

@Otterjunges

Ich erhob mich wieder als ich meinen Honig gegessen hatte und sah den Kater erneut an.
„Seelenfeuer ist mein Papa“, sagte ich stolz und mit einem breiten Lächeln. Was er jetzt wohl gerade machte?
„Wer ist dein Papa?“, fragte ich neugierig. Wenn er mich das fragte, dann konnte ich ihn das ja wohl auch fragen.
Als er mich wegen meines Alters fragte, zögerte ich kurz. Was hatte mein Papa noch mal gesagt wie alt ich war? Das war so blöd zu merken…
„Ich glaube zwei Monde“, überlegte ich laut. Dann sah ich erneut zum Eingang des Baus. Hier drinnen war es schon ziemlich dunkel, aber gleichzeitig auch angenehm kühl. In der Sonne draußen war es schon fast unangenehm warm, da konnte ich ja noch ein wenig länger hier drinnen bleiben.

Accounts:

Honeykit - Minzpfote

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events