![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
@Predatorpaw
Auf ihre Reaktion hin legte ich fast sofort meine Ohren an... auch wenn Predator sich über das schnurren zu freuen schien, aus welchen Gründen auch immer, so war es doch eine seltenheit, dass er Geräusche von sich gab. Lag es eher daran, dass seine eigenen Geräusche für ihn oft einfach viel zu laut waren. Für Predator wollte er es aber versuchen, ijre Begeisterung stachelte ihn dazu an ebenfalls sein bestes zu geben. Sie tat das immerhin nur um ihm zu helfen... Ich nickte wiederholt und überließ ihr die Planung und die ließ sie mir einfach ihre Ideen mitteilen. Zum Ende hin schüttelte ich einfach meinen Kopf und sah meine Freundin entschuldigend an, sie übertreibte. Er war nichts besonderes und diese Einschränkung war bestimmt keine Stärke. Ich lächelte verhalten und freute mich dennoch über die Worte.

I think I like when it rains-

Snap bei Voidkit
Das Junge beschäftigte sich gleich mit dem Gesagten, wobei ich seinem Gesicht wenig abgewinnen konnte. Womöglich vermutete es mehr hinter meiner Erkundigung, als ich zur Erklärung gegeben hatte und das wäre schließlich nicht verkehrt. Ich war aber nicht darauf aus, Void oder anderen Teilen des Wurfes, die Gefühlswelt ihrer rotbraunen Schwester zu offenbaren. Es lag mir fern die Privatsphäre meiner Nichte zu übergehen und es war nicht die Aufgabe der Jungen, sich ihrer anzunehmen. Die Verantwortung lag bei einer Anderen und ich spürte, wie es schon einige Male nach dem Gespräch mit Jurassic geschehen war, das beißende Drängen in meinem Magen, das ich, ein weiteres Mal, ignorierte.
Die Antworten meines Neffen stellten mich auf überraschende Weise zufrieden. Die Selbstverständlichkeit, mit der er die Wichtigkeit des Geschwisterbandes anerkannte, war ein neuerlicher Beweis für seine feste Bindung zum Rudeldasein. "Auch Rudelkatzen entwickeln nicht immer gleich starke Bande zu ihren Wurfgeschwistern. Manchen erschließt es sich nicht so leicht, wie dir." Ich schwieg einen Augenblick, meine Zunge strich sachte gegen die geschlossene Reihe ihrer reißerischen Zähne. Das Thema löste keinen Widerstand in mir aus, doch es war nicht immer leicht, sich zurückzuerinnern. Seit ich in Kontakt mit Cretas Jungen getreten war, geschah dies öfter. "Einige deiner Cousins und Cousinen hatten ihre Schwierigkeiten damit." Meine Stimme hatte einen sanfteren Ton angeschlagen und auch meine Züge wurden weicher. "Jene, die nicht länger leben." Ich wusste nicht, wie viel diese Jungen über ihre Verwandtschaft wussten- Predator hatte nichts von dem ersten Wurf Rudelkatzen gewusst, der im Clan aufgewachsen war. @Voidpaw
Bei Predatorkit
Ich konnte nicht sagen, weshalb keines der Jungen aus Raptors Wurf es geschafft hatte. Natürlich, die naheliegende Antwort, was Predator unabsichtlich zuvor impliziert hatte, war Schwäche. Unser Rudel lebte von dem Prinzip, dass nur den Starken ein Platz geboten wurde und so konnte ich mich dem Gedanken nicht direkt entgegenstellen, obwohl er mir bitter aufstieß. Es machte außerdem einfach... keinen Sinn; ich war ständig in Kontakt mit dem Wurf gewesen und nahezu jedes Junge war energischer und willensstärker gewesen, als die gleichaltrigen Clanjungen.
Ich konnte es mir nicht erlauben, zu intensiv über die verlorenen Leben nachzudenken- das unbestimmte Gefühl von Versagen und Mitschuld, waren kräftezerrendes Gewicht, für das auf meinen Schultern schon seit jeher kein Platz war.
Weil ich also selber Schwäche im Angesicht dieses Themas verspürte, begrüßte ich Predators Einschätzung. Niemals würden mir gegenüber dieser neuen Generation, Worte entkommen, die Herablassung gegenüber ihren verstorbenen, kleinen Verwandten zuließ.
Predator entlockte mir ein Lächeln. Ihre Beharrlichkeit bei der Suche nach einem Motiv für mein Verhalten (und vermutlich aller ihrer Gesprächspartner), war in diesem Augenblick der Grund. Es schien ihr unmöglich, die Dinge einfach so zu nehmen, wie ich sie präsentierte. "Ach, Predator." Ich ließ zu, dass ein leises Schnurren sich in meine Stimme mischte. Auch das Grün meiner Augen glomm in einem Licht, das zum ersten Mal direkt den Anschein von Zuneigung erweckte. "Ich sagte es dir doch, ich bin in erster Linie dein Onkel, besonders so lange du noch ein Kind bist. Genauso wie Raptor in erster Linie mein Bruder ist und nicht mein Beta." Träge blitzten meine Augen. "So lange ich nichts besonders Dummes mache." Das war immerhin schon einige Male in der Vergangenheit vorgekommen.
"Du hast Recht, du bist ebenso besonders, wie deine Geschwister- klar von den Clanjungen zu unterscheiden. Und das reicht. Ich habe keine Erwartungen an euch, die ihr nicht schon dank eurer Abstammung und der Nähe zum Rudel erfüllen würdet. Ihr werdet alle euren Platz im Rudel finden, unabhängig von der Meinung oder den Erwartungen deiner Familie. Dass du dir diesen Platz erkämpfen musst, weißt du und du allein entscheidest diesbezüglich über deine Zukunft. Die wichtigste Entscheidung ist eine, die deine Mutter allein fällen wird und dem werde ich mich fügen." Ich senkte wieder die Schnauze und zeigte (eine weniger scharfe Variante) meines typischen, spöttischen Grinsens.
"Verstehst du, Predator? Du bist meine Nichte und du stellst mich damit zufrieden, dass du dann und wann zu mir kommst, um deinen Onkel zu belästigen." @Predatorpaw

RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicpaw mit @Predatorpaw
Sie schnaufte bloß und Ignorierte ihre Schwester und die Maus, die sie ihr anbot. Sie saß hier zu erst und würde nicht weggehen, wenn dann sollte der weiße Klon verschwinden! "HA! Der? Er wartet doch nur darauf mich umzubringen. Ich bin eine Bedrohung für die Familie. Das sagt doch schon alles, ich gehöre nicht dazu und ich habs echt versucht. Aber du hast gesehen wie diese Biest mich behandelt hat, schon vor jenen Vorfall. Ich bin eine Schande, sehe aus wie er und das erträgt sie nicht. Allein meine Existenz ist zuviel!", fauchte Jurassic ihre Schwester bloß an und ihr Fell sträubte sich. Was konnte sie für ihr Aussehen?! Was konnte sie dafür, das sie ihre Geschwister als Rivalen betrachtet, wenn es das war wozu sie Trainiert worden ist? Es hieß immer, einer wird der nächste Alpha und nur der beste. Wieso sollte Jurassic sich also die mühe machen ein gutes Band aufzubauen mit ihren Geschwistern, wenn sie eines Tages sie bekämpfen musste um Alpha zu werden?! "Wir mögen einen Rudel angehören, eine Familie sind wir nicht und werden wir nie sein." zumindest war sich Jurassic sich dessen sicher. Wieso sollte es sich auch ändern? Sie sah keine Zukunft wo sie mit einen aus ihrer Familie zurecht kam.
Jurassicpaw mit @Voidpaw
Ihre Ohren legten sich an, ihr Fell sträubte sich auf und sie nahm die doppelte Größe ein. Eine klare Drohung das er seinen Weg abbrach und sie in Ruhe lassen sollte, doch etwas sagte Jurassic das er dies nicht tun würde. Aber sie wollte nicht mit ihm Reden, nichts mit ihm zu tun haben. Sie machte auf den Absatz kehrt und fixierte den Lagerausgang. Kurz sah sie sich im Lager nach einen bekannten Gesicht um. Schlammkätzchen, Orangesding, Stummgesicht... nicht mal der Getupfte Krieger sah sie! Frustriert schlug sie sich den Plan aus den Kopf ein Treffen zu vermeiden, indem sie mit einen von denen sprach und lief nun zügig zum Lagerausgang.

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

@Silberjunges
Cherrysong schnurrte.
"Noch eine? Nun gut"
Sie überlegte.
Dann begann sie zu erzählen, wie sie als Schülerin an der Grenze einen Streuner hat kennen lernen dürfen und dieser später zum Clan kam und ihr bester Freund und viele Monde später Gefährte wurde.
"Farbenspiel war ein toller Kater und ich bin mir sicher, er wacht heute über den ganzen Clan", schnurrte sie.
Mit @Aschenlied und @Dämmerjunges
Cherrysong schnurrte belustigt, als der Kater Aschenlied so vertraut ansah.
"Ja, er ist ein ganz lieber", schnurrte sie und sah zu der grauen Kätzin.
"Ja... sind sie... ihr kleiner Bruder hat ihnen genug kraft gegeben"
Sie hoffte Aschenlied verstand, was Cherrysong damit meinte.
"Aber ich komm zurecht... eigentlich kann ich ganz glücklich sein. Wildpaw ist zurück im Lager, meine Jungen sind gesund und munter... und mir geht es körperlich auch toll"
Sie lächelte.
Eigentlich war alles gut soweit.

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

Wieder ein solcher Kommentar. Stellte sich nur die Frage, ob seine Aussage auf die Bande seiner eigenen Geschwister gerichtet war oder eine Anspielung, auf die Void besser näher achten sollte. Der Kater hatte allerdings nicht das Gefühl, dass sein Onkel ihm diesbezüglich helfen würde, aus welchem Grund auch immer. Sollte es sich hier tatsächlich um eine leise Warnung handeln, war diese zu unausgeführt. Natürlich konnte er sonst etwas hineininterpretieren, würde sich aber erstmal bei seinen Schwestern umhören müssen, bevor er Klarheit bekam. Wäre es nicht besser, wenn @Snapjaw einfach mit der Sprache herausrückte? Oder sollte das eine Lektion seines Onkels sein, dass er sich selbst um seine Schwestern kümmern sollte? Als wüsste Void das nicht schon längst.
Nein, der andere Kater schien sich seiner Ergebenheit gegenüber dieser Aufgabe bewusst zu sein, ausgehend von dessen Antwort. Sehr seltsam. Vielleicht war es dann einfach ein Prinzip seinerseits, sich nicht einzumischen.
“Gleich starke Bande…”, wiederholte er leise, innerlich zustimmend. Er hatte durchaus früh bemerkt, dass seine Verbindung zu Twilight stärker ausgeprägt war, als bei den anderen beiden. Das bedeutete jedoch nicht, dass er für die anderen beiden nicht genauso weit gehen würde, oder zulassen würde, dass man sie verletzte. Nicht freiwillig, jedenfalls. Sie waren seins. Seine Schwestern, seine Verantwortung. Hm?
Der Kater war wieder teilweise in seine Gedanken abgedriftet, als ihn etwas aufhorchen ließ. Cousins und Cousinen? Die hochgewanderte Augenbraue war das einzige Indiz für seine Skepsis, immerhin hätte man ihm sicherlich mitgeteilt, wenn sich nach andere Rudelmitglieder im Clan befanden, als ihm die Vergangenheitsform auffiel. ‘Hatten’ Schwierigkeiten. Sollte das heißen sie waren—? Tatsächlich. Die Worte seines Onkels bestätigten diese Annahme im darauffolgenden Moment. “Wie … ist das passiert?” Und warum wusste er nichts davon?

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

[bei @Cherrysong & @Dämmerjunges]
Asche blinzelte bei Cherrys Worten und senkte dann leicht den Kopf. "Das tut mir leid", sagte sie leise, aber mit sanfter Stimme. Ihre Ohren zuckten; gerne hätte sie noch irgendetwas gesagt, oder Cherry angestupst, aber sie war sich nicht sicher, ob solch eine Geste nicht fehl am Platz war. Es war so eine lange Weile her, und Asche war schon so lange nicht mehr wirklich präsent im Leben der roten Kätzin gewesen.
"Das hört sich gut an", sagte sie mit einem kleinen Lächeln, weiterhin den kleinen, schwarzen Kater beobachtend. Er sah seinen Eltern, vor allem seinem Vater, wirklich ähnlich. "Ich freue mich, dass Wildpaw wieder hier ist. Ich bin mir sicher, sie wird sich gut machen und auch schon bald ihren Kriegernamen bekommen."
♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.

Silberjunges mit @Cherrysong
Und erneut lauschte der kleine Fusselball aufmerksam den Worten der roten Königin.
Das ganze hätte vermutlich noch ewig so weiter gehen können, denn der Durst nach neuen Informationen konnte sich nur mit der Faszination des Jungen über all die neuen Wörter messen, die an seine Ohren drangen.
"Fa-ben-spil", reihte Silberjunges mühevoll die Silben aneinander. Vorsichtig linste er in Richtung des Bauausgangs, er wusste, dass aus dieser Richtung immer der Besuch hereinkam.
Würde Farbenspiel sie auch mal besuchen?
Silberjunges mit @Sturmjunges und @Morgenjunges
Ein Murren drang aus der Kehle des bunten Katers "Ihr seid beide laut", stellte er fest, wobei sein Ton ganz deutlich vorwurfsvoll klang. Jetzt öffnete er doch die Augen und das fühlte sich so vollkommen falsch an. Es dauerte eine Weile, bis Silberjunges seine Geschwister im Düster der Kinderstube ausmachen konnte. "Du", richtete er sich im Befehlston an seine Schwester, "hör auf zu treten... und du", wandte er sich an Morgen "Sei einfach leise..!" Er funkelte die beiden energisch an, na ja, zumindest versuchte er es.

(c) SorrowMeadows (DA)

(@Summerbreeze)
Schon die letzten Tage ging es der Kriegerin schlecht und ich hatte aus Sorge kaum geschlafen. Jetzt bin ich doch eingeschlafen und wachte davon auf, dass es plötzlich so still im Heilerbau war. Müde gob ich den Kopf. "Summerbreeze?" Keine Antwort. Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit und mein Magen verkrampfte. Langsam stand ich auf, so dass ich kein Geräusch von mir gab. Ich hielt den Atem an als ich in den vorderen Teil des Baus trat. Da lag die blinde Katze, ohne das sich irgendetwas an ihren Körper bewegte. Meine Beine zitterten "Summerbreeze?" Fragte ich erneut. "Summer-breeze?" Mein Stimme kippte, ich wusste das sie tot war. Ich hatte es von den Moment, wo ich ihren Atem nicht mehr gehört hatte, gewusst. Ich erstarrte einen langen Augenblick dann trat ich nähr an ihren toten Körper heran. Ich vergrub mein Gesicht in Ihren Fell und fing leise an zu wimmern. Der Schmerz über den Verlust meiner Freundin, breitete sich im ganzen Körper aus. Wimmernd lag ich, viel zu lange an ihren Körper. So lange bis ich nicht mehr weinen konnte und mein Kopf brummte, als hätte mir jemand eine über gewischt. Ich erhob mich. Draußen war es mitlerweile hell. "Es tut mir leid" meine Stimme überschlug sich fast und ich musste ein ernutes schluchzte unterdrücken. "Ich hätte besser auf dich aufpassen müssen." Ich sah auf den leblosen Körper hinab und hob dann langsam den Kopf. Ich musste Reptilienkälte davon erzählen... Na das wird ein tolles erstes Gespräch... Ich wand mich zögerlich von Summerbreeze ab und lief zum Anführerbau.
@Reptilienkälte
Ich blieb vor den Eingang zum Anführerbau stehen. Kurz überlegte ich, was ich sagen wollte dann räusperte ich mich leise. "Reptilienkälte?" Meine Stimme klang schüchtern. "Ich muss mit dir reden" ich räusperte mich erneut leise. Was ich gleich erzählte fiel mir nicht leicht, nicht nur, weil ich um meine Freundin trauerte sondern auch aus meiner Angst vor Respektpersonen. Gerade jetzt wünschte ich mir woanders zu sein. Irgendwo in einer Welt, in der Summerbreeze noch lebte... Ich kämpfte gegen den Kloß in meinen Hals an.

@Sausepfote
Nach Silbersterns, nein Silberherz' Rede plante ich mit der Heilerschülerin noch heute den Mondstein zu besuchen und hielt mich seitdem im Anführerbau auf. Silberherz war sowieso fürs erste wieder in den Heilerbau gezogen, es fühlte sich trotzdem so an als ob ich ihren Bau stehlen würde. Ich zuckte kaum merklich zusammen als ich Sausepfotes leise Stimme hörte und ahnten bereits um was es ging, wie falsch ich doch lag. "Ja?" ich steckte meinen Kopf aus dem Bau und sah die Heilerschülerin fragend an.

- by @Waterstep

-by @Räuberstern

inDer HimmelClan
von Brisenpfote •

[ein paar Tage nach Summers Tod] @ Sausepfote
Summer
Seit ein paar Tagen war ich nun im SternenClan und vermisste meine Freundin Sausepfote. Ich konnte mir vorstellen, dass mein Tod nicht leicht für sie gewesen war und ich hatte es auch noch nicht wirklich verarbeitet. Klar hier oben war ich wieder gesund und konnte sehen, dennoch vermisste ich meine Freunde und meine Familie. So saß ich einsam auf einer Wiese und dachte an alle die mir in meinem Leben viel bedeutet hatten.
Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt
Andere Accounts @Flowerdream, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote @Distelpfote @Seepfote @Biberjunges
Als Junges

Als Schülerin:

inDer HimmelClan
von Brisenpfote •

Andere Accounts @Flowerdream, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote @Distelpfote @Seepfote @Biberjunges
Als Junges

Als Schülerin:

Natürlich würde sie es ihm nicht so einfach machen. Er unterdrückte das Seufzen, dass sich ihm entledigen wollte und folgte ihr schnellen Schrittes in Richtung des Lagerausgangs. Wenn er ihre derzeitge Stimmungslage richtig einschätzte, würde sie wahrscheinlich losrennen, sobald sie den Ausgang hinter sich gelassen hatte. Bei den Ahnen. Void hatte wirklich so überhaupt keine Lust, sich eine Verfolgungsjagd antun zu müssen, die wahrscheinlich nicht mal etwas bringen würde — dass sich ihre Beziehung nicht so schnell wiederherstellen lassen würde, war ihm immerhin schmerzlich bewusst — und dieser Fakt sorgte nicht gerade für Hochstimmung bei ihm. Sei’s drum. Irgendwann musste er sich ihr annähern und er glaubte nicht, dass sie ihre Verhaltensweisen in nächster Zeit ändern würden, also würde es sowieso immer auf eine Verfolgung seinerseits hinauslaufen. Da konnte er es genauso gut jetzt schon hinter sich bringen. @Jurassicpaw

― Criss Jami

@Reptilienkälte
Ich trat einen Schritt zurück als der graue Kater den Kopf aus den Bau streckte. "Ich muss dir etwas mitteilen" meine Stimme klang schüchtern. Ich machte eine kurze Pause, dass was passiert war auszusprechen, fiel mir sehr schwer "Summerbreeze ist heute Nacht gestorben" Ich wirkte niedergeschlagen und müde. Ich wich seinen Blick aus. "Ich konnte ihr nicht mehr helfen..." meine Stimme brach. Erst jetzt schaute ich ihn in die Augen.

Ich schleppte mich müde in mein Nest. Es war schon ziemlich spät aber ich vermied es momentan schlafen zu gehen. Zu lange lag ich wach im Nest und versuchte mich nicht von der Trauer überrumpeln zu lassen. Ich kugelte mich eng zusammen und versuchte nicht an den Tod von @Summerbreeze und daran, dass ich sie nicht retten konnte, zu denken. War es das, wonach sich das Heilerkatzendasein anfühlte? Stumpfte Man irgendwann ab? Oder lernte man besser damit umzugehen? Noch fühlte es sich furchtbar an, als würde jemand einen das Herz rausreißen. Langsam dämmerte ich weg und schlief schließlich ein.

Zitat von Aschenlied im Beitrag #228
➢ @Voidkit
Asche hatte noch nichts gegessen, aber ihr Magen grummelte auch nicht besonders. Vielleicht würde sie auf die Jagd gehen, bevor sie sich etwas vom Beutehaufen nahm - auf die Art und Weise würde sie bereits auch ihren Teil dazu beigetragen haben. Aber im Moment fühlte sie sich noch nicht danach, das Lager zu verlassen, und stattdessen schweiften ihre Augen über die Lichtung. Sie blieben vor dem Ältestenbau hängen, wo ein Junges saß, die Augen starr ins noch nicht ganz erwachte Lager gerichtet. Voidkit, der Sohn der vor nicht allzu geraumer Zeit ernannten Cretaceousqueen. Asches Schweifspitze zuckte. Sie hatte nicht sonderlich oft mit Jungen zu tun, aber der Ausdruck in den Augen von diesem bewegte etwas in ihr, weshalb sie sich schließlich entschied, ihre Pfoten in seine Richtung zu setzen.
"Hey", sagte sie, ihre Stimme weich und leise, um die Stille des Lagers nicht zu zerstören. "Darf ich mich zu dir setzen?"
Nach ner halben Ewigkeit dann endlich mal geschafft dir zu antworten, sorryy
Die Abkapselung seiner Gedanken schritt mit andauernder Zeit immer weiter voran und machte es, zu seinem Glück, einfacher, sich dem zu stellen, mit dem er eigentlich nichts zutun haben wollte. Wobei sich hier debattieren ließe, ob es sich bei seiner Methode des Umgangs überhaupt um eine funktionierende Bewältigungspraktik handelte — immerhin bestand diese darin, seine Gedanken wegzusperren. Für später, sagte er sich, in dem vollen Wissen, dass die gedanklichen Absperrbänder für immer gelten sollten. Die unglückliche Wahrheit war, dass der junge und doch bereits so stolze Kater sich nicht mit sich selbst abgeben wollte, solange diese nicht existierten. Nicht wirklich in der Lage dazu war, wenn er komplett ehrlich war. Was für eine Stärke, hallte es selbstironisch in seinem Kopf wider, die Gedanken ein scharfer Kontast zu der Fassade, die einem von Außen begegnen würde. In dem Moment hätte es ihn nicht einmal gekümmert, wenn man ihn in diesem Zustand beobachtete. Sollen sie’s doch sehen.
Void schloss die Augen — eine weitere Barriere vor der Realität, doch unbewusst — nur um sie sogleich wieder aufzuschlagen, als eine Stimme ganz in der Nähe erklang. Sie war ihm fremd, so weich und leise. Er selbst hatte in aller Regel nur mit seiner Familie Kontakt, die allesamt eine andere Intonation an den Tag legten. Harscher. Dominanter. Sie würden wahrscheinlich auch nicht fragen, quittierte seine innere Stimme, genauso wenig wie du. Obwohl sie den Anstand besaß, sich bei ihm zu erkundigen, konnte er in seinem Inneren nur den überwältigenden Drang eines klaren ‘Nein’ finden. Lediglich seine Rationalität, oder das, was davon noch übrig war, hielt ihn zurück. “Es ist ein freier Ort,” erhob er schließlich ebenfalls das Wort. Anders als die wenigen Male zuvor, wo Fremde sich ihm angenähert hatten, klang seine Stimme jedoch weder sanft noch sonderlich einladend.
@Aschenlied

― Criss Jami

Silberjunges mit @Regenpfote
Sein Fell gegen den kalten Wind der Blattleere aufgeplüscht, ähnelte Silberjunges noch einmal mehr einem Flauscheball, als dem jungen Kater, zu dem er innerhalb seiner ersten Lebensmonde herangewachsen war. Schniefend und alles andere als glücklich hockte er im Ausgang der Kinderstube und blickte auf das Trauerspiel, das sich ihm bot.
Wo war nur der ganze Schnee hin? Im Lager war nicht mehr viel Weiß zu erkennen, geblieben jedoch war graue Matschepampe, die bereits nach wenigen Schritten sein Fesselfell durchtränkt hatte - damit verbunden hatte er schnell die Flucht zurück ins Warme angetreten. Sein leidvoller, beinahe schon vorwurfsvoller Blick fiel auf die Clanmitglieder, die sich trotz allem auf der Lichtung tummelten. Wie konnten sie es nur da draußen aushalten?

(c) SorrowMeadows (DA)

inDer HimmelClan
von Brisenpfote •

Summer
Ich war noch so ziemlich in Gedanken versunken als ich einen mir bekannten Geruch wahrnahm. Schnell hob ich den Kopf und sog die Luft ein. Eindeutig... ,, @Sausepfote ", rief ich und rannte in die Richtung aus der der Geruch kam. Es war komisch wieder sehen zu können und kurz vor Sausepfote blieb ich schließlich stehen und musterte sie. Ich wusste nicht was ich sagen sollte.. es gab so viel ...
Als Junges

Als Schülerin:

@Summerbreeze
Als ich die Augen öffnete befand ich mich in einer Art Nebel. Ich hatte diesen Ort schon mal gesehen, als ich beim Mondstein war. Verwundert sah ich mich um aber überall war nur Nebel, ich wusste nicht in welche Richtung ich gehen-... Ein Ruf. Eine Stimme die mir sehr bekannt vor kam "Summerbreeze?" murmelte ich noch bevor ich Begriff, dass dies hier ein Treffen mit der toten Katze war. Plötzlich kam sie aus den Nebel gerannt und bremste vor mir ab. "Summerbreeze!" Meine Stimme kippte fast wieder. Ich drückte meinen Nasenrücken gegen ihren. Ihre Berührung war kaum zu spüren, nur eine gewisse Wärme drang von ihren Körper in meinen. Mein Nackenfell stellte sich auch. So etwas hatte ich noch nie gespürt. Ich konnte es nicht beschreiben, es war als spürte ich sie aber auch irgendwie nicht. Ich verweilte eine Weile in dieser Pose und trat dann ein Schritt zurück. "Du Mäusehirn, hast mich einfach alleine gelassen!" schimpfte ich mit ihr, meinte es allerdings nicht ernst, was man an meinen verzweifelten lächeln erkennen konnte. Ich sah sie traurig an. "Ichhab nicht gut genug auf dich aufgepasst" murmelte ich leise und wich nun ihren Blick aus.

inDer HimmelClan
von Brisenpfote •

Summer
Als Sausepfote mir antwortete schnurrte ich glücklich. Also konnte ich mit ihr auch jetzt noch kommunizieren. Sanft schnurrte ich, als sie mich berührte. Bei ihren Worten würde ich dann traurig und senkte den Kopf. ,,Ich wäre lieber bei dir gewesen das musst du mir glauben", ich selber hatte es noch nicht richtig verarbeitet nun im SternenClan zu sein und konnte sie somit gut verstehen. ,,Du hast alles getan was du konntest. Meine Krankheiten waren nur leider zu stark", sagte ich mit einer traurigen Stimme und musterte sie nun aus meinen klar blauen Augen. Ich wusste nun zwar wie @Sausepfote aussah, aber ich wäre in der Tat lieber am leben geblieben, aber so war es wohl nicht gewollt. Das war nun leider die traurige Realität..
Als Junges

Als Schülerin:

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich hob eine Augenbraue an und sah sie schweigend an. Es dauerte mehrere Sekunden, bis ich ihr antwortete. Mein Schweif peitschte hin und her. "Du solltest wissen, wo du stehst" Brummte ich und streckte meine Pfote vor. Ich drückte ihren kleinen Kopf schnell, aber auch vorsichtig runter, sodass ihre Nase fast den Boden berührte. "Nämlich so weit unten" ich ließ sie wieder los. "Haben dir deine Eltern keine Manieren beigebracht? Wer so mit einer Katze redet die das 15fache an Lebenserfahrung hat, die weist Arroganz, Dummheit und Respektlosigkeit auf... zudem ist das ein sehr unkultiviertes Verhalten" Knurrte ich. Ich hätte gar nicht so mit ihr geredet, wenn sie von Anfang an freundlich geblieben wäre. "Für eine Clankatze verhält du dich mehr, als würdest du zu unserem Rudel gehören" sagte ich spöttisch. Wenn sie älter war, durfte sie mich gerne nochmal herausfordern, aber nicht in ihrem jetzigen Zustand.
@Silverkit
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit • Infernokit

inDer HimmelClan
von Silberherz •

@Reptilienkälte
Es dauerte nicht lange, bis Silberstern die Stimme von Reptilienkälte vor dem Heilerbau vernahm und nur wenige Momente später, erblickte sie den grauen Krieger bereits, der nun vor sie trat und, vielleicht bildete sie es sich auch nur ein, einen etwas unruhigen Eindruck machte. "Hallo Reptilienkälte, ja das habe ich. Es geht mir deutlich besser als die letzten Wochen noch, allerdings werde ich wohl eine Weile nicht völlig Genesen und außerdem hat die Krankheit einiges an Lebenskraft gekostet." Sie blickte den Kater forschend an, sie wusste, dass sie ihn mit dieser Aussage ziemlich überrumpeln würde, doch müsste er es sowieso bald erfahren. "Um genau zu sein, habe ich meine Leben vom SternenClan alle verloren und lebe nun nur noch mein eigenes und letztes."

@Summerbreeze
Meine Augen wurden glasig als sie zu reden anfing. Ich vermisste sie so wahnsinnig. Ich sah sie an. "Du bist wunderschön" sagte ich leise, weil ich nicht wusste, was ich auf ihre Aussage antworten sollte. Ich wollte sie so gerne umarmen aber an unseren Nasengruß hatte ichgemerkt, dass ihr Körper nicht mehr fest war. Er war warm und versprühte ein wohliges Gefühl aber es war nicht mehr das gleiche wie zu ihrer Lebzeit. "Warum bist du hier?" Ich setzte mich hin.

inDer HimmelClan
von Brisenpfote •

Summer
Ich lächelte sie an. ,,Du auch", schnurrte ich. Ich wusste nicht, ob sie wusste, dass ich jetzt wieder sehen konnte, aber das war mir gerade für den Moment auch egal. Bei ihrer Frage zuckte ich leicht mit den Ohren. ,,Ich hatte Sehnsucht nach dir", sagte ich dann. Es stimmte, ich vermisste sie wirklich genauso wie meine Familie und meine Freunde. Es war hier noch alles so fremd, ich kannte kaum jemanden und wirklich eingewöhnt hatte ich mich auch nicht. Es war so anders...
@Sausepfote
Als Junges

Als Schülerin:

@Sausepfote
Vielleicht war es etwas was ihn zu einer schlechten Katze machte... aber es dauerte einen Moment bis ich wusste wen genau sie meinte... Die Kriegerin die aus dem BaumClan zu uns gekommen war, dann noch zu einem ungünstigen Zeitpunkt wie diesen. Dennoch beschloss ich mein bestes zu geben Sausepfote in ihrem Wissen zu ermutigen, immerhin schien sie der Tod der Kätzin schwer getroffen zu haben. Ich hatte leider keine Zeit mit ihr verbacht um mehr als normale befangenheit empfinden zu können. "Ich weiß das du dein bestes gegeben hast, wenn der SternenClan sich dazu entschlossen hat sie zu sich zu hohlen kannst du nichts mehr dagegen machen" fing ich mit ruhiger fester Stimme an, "ich weiß das der Clan in deinen fähigen Pfoten sicher ist" ich nickte bei meinen Wortem um sie ihr nochmal zu verdeutlichen. "Ich... ich wollte sowieso noch auf dich zukommen, wir müssen zum Mondstein aufbrechen... hast du Zeit ihren Körper für die Zeremonie vorzubereiten?" ich sprach sanft und hoffte sie mit meinen Worten nicht zu überfordern und auch nicht zu viel von ihr zu fordern... nur stand der Clan aktuell ohne Anführer da, sollte etwss passieren wären sie in ernsten Schwierigkeiten.
@Silberherz
Die Worte sickerten langsam zu mir vor bis ich die Informationen herausfiltern konnte, das hieß dann wohl dass er ihre Nachfolge antreten würde. "Ich... hab mir fast schon etwas ähnliches gedacht" gab uch dann zögerlich zu, vielleicht war es ungerecht von mir genau das zuzugeben. Ich hatte mich dennoch bis zum Schluss an die Hoffnung geklammert es würde vielleicht anders ausgehen. "... Bist du dir wirklich sicher, das ich den Clan führen sollte? Es ist noch nicht zu spät jemand anderen dafür zu erklären" es war keiner da, dennoch fühlte es sich falsch an meine Zweifel vor ihr zu äußern. Aber es war etwas, was mich seit meiner Ernennung beschäftigte... machte ich einen guten Job? War ich ihrer Nachfolge würdig? Wieso ich?

- by @Waterstep

-by @Räuberstern

@Silberjunges
Mein Herz klopft vor Nervosität, immerhin hatte ich mir vorgenommen heute die Jungen von Abendphoenix zu besuchen. Die Information damals war ein kleiner Schock für ihn gewesen... allerdings war er schon lange nicht mehr sein eigenes Junge und er wusste das seine anfängliche Einsamkeit fehl am platz gewesen war... Immerhin war da noch Scorpionpaw mit dem er sich ja auch super verstand! Er hatte sich also wirklich über die Nachricht gefreut und war die letzen Tage ein nervenbündel gewesen, was wenn die Jungen ihn nicht mochten oder ihn komisch fanden? Ich atmete also tief durch und ging auf die Kinderstube zu.

I think I like when it rains-

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.