![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
“Hoffentlich.” Wobei Void in dieser Situation auch nicht wüsste, was er davon halten sollte, immerhin würde das bedeuten, dass Silberstern das Rudel nicht mal beachtete. War dem so? Hatten sie sich einfach still untergeordnet? Wussten die anderen überhaupt, dass sie anders waren? Andere Sitten verfolgten? Void hatte das bisher zumindest angenommen, angesichts ihrer andersartigen Verhaltensweisen, die— Moment. Nun, wo er so darüber nachdachte… waren überhaupt alle so viel dominanter drauf? Besser in ihren Fertigkeiten? Void wusste, dass seine Mutter sehr viel fähiger war als der Durchschnitt des HimmelClans und was er bisher so von Raptorshriek gesehen hatte, ließ ihn annehmen, dass sich dieser Trend fortsetzen würde. Waren Snapjaw und Reptilienkälte ebenso besser, wie er einfach — vielleicht fälschlicherweise, und wenn das keinen bitteren Nachgeschmack hinterließ — angenommen hatte? Gewiss doch, versuchte er sich innerlich zu beruhigen, den leisen Anflug von Unsicherheit sofort unterdrückend. Die nächsten Worte seitens @Jurassickit halfen da absolut nicht.
Also wirklich. Void konnte diese Tatsache kaum mit sich vereinen. “Du bist mir in dem Bereich voraus”, antwortete er trocken, “ich hab mich bisher eher von den Clanmitgliedern ferngehalten.” Der Kater kniff nachdenklich die Augen zusammen, als ihm etwas an ihrer Reaktion auffiel. Oder eher, das Fehlen einer intensiveren Anteilnahme. “Macht dir das gar nichts aus?”

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassickit
Naja, was dachte er wohl wer ich war? Wie sah mein Bruder mich? Als ein ebenbürtiges Mitglied im Rudel? So sah ich mich ja selber nicht einmal. "Nun, manche können sehr aufdringlich sein. Da ist es schwer nicht mit ihnen zu reden.", murmelte ich, tat ganz genervt davon. Nun zumindest halbwegs war ich wirklich genervt. Dieser große Gefleckte Krieger mit den unpassenden Namen z.b, der war Nervig! Das Matschkätchen war seltsam und die Orange aufdringlich.. aber lieb. Sie hatte Jurassic ihre Freundin genannt!
Schnell schüttelte ich den Kopf. Nein,nein was dachte ich da?! Ich plustert mein Fell auf. Sie war eine Stolze Rudelkatze!
"Naja, selbst wenn es mir was ausmacht, hast du gesehen wie groß ich im vergleich bin? Was soll ich schon tun, mit meiner Kraft? Außer Schelte von Mama, wenn ich mich lautstark dagegen äußere würde ich wohl nicht bekommen." wobei war ich meiner Mutter nicht egal? Sie hatte ja nicht mal was gesagt als ich das Lager verlassen hatte und das neue gefunden hatte. Das ich deswegen eine Strafe bekommen hatte. Nein, ich war einfach unwichtig im Rudel und das nur, weil wir im Clan leben!
@Voidkit

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Es war ein schöner Herbstmorgen. Die Sonne gab noch Wärme ab, angenehm und leicht anstatt drückend wie die Hitze im Sommer. Leichte Brisen durchstreiften das Lager immer mal wieder, wirbelten Blätter auf und fuhren durch Asches Fell, als sie aus dem Bau trat. Die Augen der Kriegerin schweiften über die Lichtung und nahmen alles auf, während sie die kühle, aber noch nicht kalte Luft einatmete und zuließ, dass sie ihre Lungen ganz und gar erfüllte.
Asche hatte in der letzten Zeit langsam damit begonnen, ihre Kriegeraufgaben wieder zur Gänze aufzunehmen. Sie war krank gewesen, lange, und fremd in diesem Körper, den sie sich mit dem Husten und der tiefen Stimme in ihrem Inneren teilte. Erst allmählich hatte sie wieder damit anfangen können, ihre Kraft zu trainieren und ihre alte Stärke zurückzuerlangen. Es fühlte sich gut an, jetzt die kühle Luft zu atmen, ihr Körper frei von Krankheit und Furcht und Schwäche. Es stimmte Asche guter Dinge. Ihre Pfoten waren unruhig geworden in der letzten Zeit, denn jetzt, wo sie wieder genesen war, sehnte sie sich schon wieder nach einer richtigen Aufgabe.
➢ @Voidkit
Asche hatte noch nichts gegessen, aber ihr Magen grummelte auch nicht besonders. Vielleicht würde sie auf die Jagd gehen, bevor sie sich etwas vom Beutehaufen nahm - auf die Art und Weise würde sie bereits auch ihren Teil dazu beigetragen haben. Aber im Moment fühlte sie sich noch nicht danach, das Lager zu verlassen, und stattdessen schweiften ihre Augen über die Lichtung. Sie blieben vor dem Ältestenbau hängen, wo ein Junges saß, die Augen starr ins noch nicht ganz erwachte Lager gerichtet. Voidkit, der Sohn der vor nicht allzu geraumer Zeit ernannten Cretaceousqueen. Asches Schweifspitze zuckte. Sie hatte nicht sonderlich oft mit Jungen zu tun, aber der Ausdruck in den Augen von diesem bewegte etwas in ihr, weshalb sie sich schließlich entschied, ihre Pfoten in seine Richtung zu setzen.
"Hey", sagte sie, ihre Stimme weich und leise, um die Stille des Lagers nicht zu zerstören. "Darf ich mich zu dir setzen?"
➢ @Raptorshriek
Noch war es früh, und das Lager leer. Aus der Stille schlussfolgerte Asche, dass die Morgenpatrouille vielleicht vor Augenblicken schon aufgebrochen sein musste, die anderen Katzen aber begannen erst langsam, sich zu regen. Asche hatte den Morgen schon immer gemocht. Sie war am liebsten in der Dämmerung draußen, egal ob morgens oder abends. Die Stille war angenehm zu beobachten. Deshalb setzte sich Asche neben den Eingang des Kriegerbaus, den Schweif ordentlich um den Körper geschlungen und auf die schmalen Pfoten gebettet, und sah mit gespitzten Ohren ins Lager hinein. Ihre Gedanken, die bereits begannen zu schweifen, wurden allerdings unterbrochen von einem leisen Rascheln und einer Bewegung in ihrem Augenwinkel. Eine andere Katze trat aus dem Bau und Asche neigte den Kopf, eine raue, knappe Begrüßung.
"Guten Morgen, Raptorshriek", sagte sie ruhig.
♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Es war früh am Morgen und ich wurde zu keiner Patroullie eingeteilt. Ich war definitiv unterfordert, in letzter Zeit wurde ich immer weniger eingeteilt. Genervt stapfte ich aus dem Bau und traf dabei Aschenlied mit meinem Schweif, der wild durch die Gegend peitschte. "Oh, das war keine Absicht" brummte ich und drehte mich zu ihr. "Morgen." Ich sah sie aus schmalen Augen an. Sie wirkte alt. "Kann ich dir weiterhelfen?" Bisher hatte mich die Kätzin noch nie angesprochen, ich wusste dass sie mit Seelenfeuer die älteste Kriegerin im Clan war. "Gehörst du nicht in den Ältestenbau?" Fragte ich sie spöttisch.
@Aschenlied qwq
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Asche war drauf und dran gewesen dem Kater zu versichern, dass es kein Problem war, immerhin hatte er sich sofort entschuldigt. Auf seine nächsten Worte hin wurden ihre Augen allerdings schmal. Sie starrte @Raptorshriek an, schätzte den anderen Krieger kurz ab, ehe sie den Kopf zur Seite neigte.
"Ich glaube, dann kann wohl eher ich dir weiterhelfen", sagte sie, ihre Stimme voll von gutmütigem Spott. "Alter und Erfahrung, nicht wahr?" Asches Schweifspitze zuckte; sie nahm dem Kater den Kommentar ein wenig übel, aber sie hatte aus der Entfernung genug von ihm mitbekommen, um sich nicht allzu sehr darüber zu wundern. Außerdem wahrte in Raptorshrieks Worten ein Funken Wahrheit. Asche hatte sich schon ein wenig älter als die meisten anderen Katzen gefühlt, als sie das Lager des HimmelClans zum ersten Mal betreten hatte.
"Du hast gute Laune heute Morgen, Krieger."
♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.

Aufdringlich. Er unterdrückte das automatische Schnauben, dass sich ihm entledigen wollte, ziemlich sicher, dass er wusste, von wem seine Schwester sprach. Die Begegnung war ihm ebenso in Erinnerung geblieben und auch so ziemlich die einzige, die er bisher mit Clankatzen hatte— Hm? ‘Schelte von Mama’? Void’s Ohr zuckte, während er sich, durch diese Worte hellhörig geworden, mit schärferen Fokus auf seine Schwester konzentrierte. Nein, nein. Eins nach dem anderen, rügte er sich innerlich, selbst als seine innere Stimme lautstark protestierte, dass es wichtiger war, herauszufinden, was @Jurassickit damit meinte. “Du hast recht, dass wir in unserer derzeitigen Verfassung nicht wirklich viel ausrichten können.” Deswegen konzentrierte er sich derzeit eher auf das Lernen und Erkunden, um seinen Verstand zu schärfen, während sein Körper die nötige Reife für das Training, das in der Schülerzeit auf sie zukommen würde, erzielte. “Aber das war zu erwarten, oder? Es sind nicht die physischen Aspekte, wie Stärke, auf die wir uns jetzt konzentrieren sollten.” Diese Punkte einigermaßen abgehakt, widmete Void sich endlich der viel brennenderen Frage, die Augen unwillentlich leicht zusammengekniffen. “Was genau meinst du eigentlich mit Schelte? Ist etwas passiert, das ich wissen sollte?”

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

Zitat von Drachenjunges im Beitrag #85
@Wildnisjunges
"Andere Verbündete?" wiederholte ich leicht überrascht. Immerhin war mir nicht bekannt, dass meine Schwester groß mit anderen geredet haben sollte. Gut ich hatte sie mal mit diesem merkwürdigen Jungen reden gesehen, was irgend was hatte. Konnte es nicht reden? Nicht hören? Am Ende auch egal, was es hatte.
"Nun.. Das liegt wohl eher daran, dass ich verschiedenes probiere um das Vertrauen anderer zu gewinnen. Und um mich darin zu verbessern muss ich wohl oder übel mich mit anderen Abgeben. Auch wenn ich nicht begeistert davon bin." gab ich zu. Gerade wie bei Vögelchen, konnte ich einfach ich sein. Doch dies würde nicht bei jedem ziehen.
"Aber sag mal, während wir uns eigentlich so abschuften, was macht Viper die ganze Zeit? Macht sie noch immer ihren Schönheitsschlaf?"
Wildnis @Drachenjunges
"Das war hypothetisch gemeint", antwortete ich ihr genervt auf ihre Frage nach anderen Verbündeten. Wieso tat sie sich bloß so schwer mit den zwischenkatzlichen Bemerkungen? Meine Intentionen sollte für sie doch klar erkennbar sein, immerhin war sie meine Schwester.
Ich ignorierte ihre Ausführungen zu ihren Kontakten und versuchte nicht einmal, es zu verschleiern. Es interessierte mich herzlich wenig, wie unbegeistert sie von anderen Katzen war.
"hm", gab ich nur auf ihre Frage zurück und sah mich für eine Weile in diesem befremdlichen Bau um. "Nötig hat sie es ja", bemerkte ich weiter, ehe ich mich zu Drache zurückdrehte. "Also eine weitere Aufgabe für dich: Du solltest herausfinden, was Viper gerade treibt - sollte sie denn überhaupt noch etwas treiben können." Ich blickte sie auffordernd an, als würde ich sie gleich jetzt loshetzen wollen.
✧˖°

♡‧₊˚

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

Abend verstand sofort was er meinte und Blinzelte verwundert, wieso tut es ihm leid? Abendphoenix war es gewesen der Verantwortung für den kleinen Übernommen hat und auch wirklich wollte, ihn dann aber einfach alleine gelassen für eine längere Zeit. Wie konnte er sich da nur Verantwortungsbewusst nennen? Wie konnte er nur weiter Träumen Kitten zu haben, wenn er es nicht einmal schaffte um diesen kleinen Fratz zu kümmern. Da Stürzte Regenjunges vor und schmiegte sich an Abend. Der große Kater hob seine Pfote und legte diese um den kleinen Braunen und drückte ihn noch etwas dichter an sich heran. Dabei begann er rythmisch laut zu schnurren und leckte dem kleinen ein paar mal liebevoll über den Kopf.
@Regenjunges
Abendphoenix humpelte gerade auf die Kinderstube zu um nach Regenjunges zu schauen, aber schnell stellte er fest das der Braune Kater tief und Fest schlummerte, also ließ er ihn in ruhe. Kurzer Hand verließ er den bau wieder und entdeckte dabei, nach der Kinderstube ein Fremdes Kitten, ein recht heller Kater mit Roten Augen. Ob das eines von Creta's Kitten ist? Aber eigentlich kannte er die vier vom sehen, und dieses Kerlchen gehört eigentlich nicht dazu. Vermutlich ist es einfach ein Zufall das sie sich so ähnlich sehen. "Na Du." Begrüßte er ihn Warm. Das Kitten sah verloren und alleine aus, vielleicht möchte er ja etwas Gesellschaft haben.
@Scorpionkit
Er nickte langsam "Ja die beiden Helfen mir natürlich, aber das ist eben ein etwas längerer Prozess." Meinte er ruhig. Er hat ja auch schon fortschritte gemacht, aber so wie früher laufen kann er noch nicht und wenn er sich so seine Pfote ansieht ist er sich auch nicht sicher ob er wieder 'normal' laufen werden kann.
@Kristallträne
百語より一笑
Hyaku go yori isshō

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Wildnisjunges
"Das ist mir wohl bewusst, ich war eher darüber überrascht, dass du mit anderen geredet hast" brummte ich. Ich hatte meine Schwester lieb... oder so etwas in der Art, jedenfalls vertraute ich ihr am meisten hier im Clan und doch ging sie mir manchmal mit ihrer Art gewaltig auf die nerven.
Als sie mir dann jedoch auftrug, dass ich nach unseren verschollen Schwester schauen sollte, legte ich den Kopf leicht schief. Warum sollte ich das jetzt auch noch machen? Ich war immerhin nicht ihr persönlicher Diener, der einfach so irgendwelche Befehle folgte. Jedoch wäre eine Diskussion mit meiner Schwester noch anstrengender und drauf hatte ich eigentlich noch weniger Lust. "Von mir aus, aber nur dieses mal, nächstes mal kannst du nach ihr schauen. Ich bin nicht dein persönlicher Diener Wildnis" grummelte ich. Von ihrem Blick ließ ich mich kein bisschen einschüchtern

Wildnis @Drachenjunges
Ich verdrehte die Augen. "Meine geliebte Drache, irgendjemand muss ja nachdenken und Pläne entwickeln. Und da du so beschäftigt mit den anderen Kreaturen des Clans bist, ist das meine Aufgabe. Doch das benötigt Zeit", ich tätschelte ihr kurz - etwas erniedrigend - auf den Kopf, ehe ich die Pfote zurückzog und wieder sauber leckte.
Meine Schwester war nicht dreckig, im Vergleich zu den anderen zumindest, doch im Thema Sauberkeit konnte ich nur mir selbst vertrauen.
"Wo hast du sie denn das letzte Mal gesehen?", ich konnte ihr ja wenigstens ein wenig helfen, in dem ich meine geistigen Fähigkeiten zur Verfügung stellte.
✧˖°

♡‧₊˚

inDer HimmelClan
von Kristallträne •

@Abendphoenix
"Nun auch wenn es länger braucht, bin ich dennoch froh, dass es dir soweit an sich wieder gut geht. Auch wenn es mit deinen Verletzungen noch etwas braucht" miaute ich und versuchte ihn wieder aufzuheitern. Immerhin wollte ich nicht, dass er trübseelig wird. "Aber nun was anderes... wie weit darfst du mit deiner Pfote gehen? Sonnst hätte ich vorgeschlagen einen kleinen Spaziergang zu machen"

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Wildnisjunges
Ich versuchte ihrer Pfote auszuweichen. Ich konnte sowas überhaupt nicht ab. Immerhin kostete es mühen mein Fell so ordentlich hinzubekommen "Ah ja..." ehe ich leicht die Augen verdrehte. Wollte sie mir jetzt wirklich sagen, wo unsere Schwester war? "Sofern sie nicht aus ihrem Schlaf erwacht ist, liegt sie, wie immer, in der Kinderstube und macht garnichts"

Wildnis @Drachenjunges
Ich legte den Kopf provozierend schief und lächelte meine Schwester zuckersüß an. "Dann ist die Suche ja nur wenig erschwerlich, also kein Grund sich darüber aufzuregen", miaute ich selbstsicher.
"Dann können wir ja auch zu besseren Themen übergehen: Silberstern."
✧˖°

♡‧₊˚

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Wildnisjunges
Ich wollte schon etwas bissiges erwidern, als meine Schwester tatsächlich etwas ansprach, was interessant sein könnte. "Was ist mit ihr?" Immerhin hatte ich schon von Raptor die Meinung zu unserer Anführerin bekommen

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Ich sah sie gelangweilt an. Mir war es nicht neu, dass Katzen bei mir konterten. Ich hörte ihr zuende zu und lachte kurz auf. "Klar, ich vin jeden Tag gut gelaunt, bis kleine Zecken kommen, irgendeine Beute mit mir teilen und von meiner Lebensgeschichte erfahren wollen." Brummte ich. Damit meinte ich die Jungen, die mich in letzter Zeit belästigt hatten. "Wie alt bist du nochmal?" Fragte ich sie nun neugierig. Vielleicht schätzte ich sie doch älter, als sie war. "Ein Schüler kann mehr Erfahrung haben als ein Krieger, es hängt davon ab, was die einzelne Katze erlebt hat" sagte ich mürrisch.
@Aschenlied
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

Wildnis @Drachenjunges
Ich hob eine Augenbraue bei Draches Frage. Hatte sie denn nichts mitbekommen? Ich hätte mich schon fast als überrascht bezeichnet, wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass Drache weniger Beobachtungen anstellte als ich.
"Naja, das ist es doch genau: Weiß irgendjemand, was mit ihr ist?"
✧˖°

♡‧₊˚

inDer HimmelClan
von Predatorabyss •

Sein blick sprach bände - das ist er niedrigen. Ihr blick verkrampfte sich leicht wobei sie Regenjunges auch wieder los ließ. "Ich werde nicht vor dir Weg laufen. Ich bin doch kein Feigling." Brummte sie und fühlte sich bloß gestellt bei der Vorstellung einfach vor jemanden weg zu laufen, auch wenn es nur ein Spiel sein mag.
@Regenjunges
Vor ein paar Tagen hat der HimmelClan ein neuen Zweiten Anführer bekommen, einen mit dem Predator nicht einverstanden ist. Einen der die ganze Ordnung durch einander bringen kann. Die sorgen ihrer Mutter ist zu recht das Reptile jetzt den Alpha posten für sich beanspruchen könnte, dabei ist er eigentlich einer der Rang niedrigsten im Squad, da die Kitten noch keinen haben. Predator saß in der Herbst sonne und schloss die Roten Augen nachdenklich und konzentrierte sich für einen Moment nur auf den Wind der durch ihren Pelz wehte.
@Drachenjunges

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

@Wildnisjunges
"Ach das meintest du. Naja immerhin hat sie es geschafft jemand neues auf den Stellvertreterplatz zu packen. So viel verstand hatte sie" meinte ich mit einem leichten schulterzucken. "Aber worauf willst du jetzt genau hinaus? Immerhin werden wir sie ja wohl schlecht von ihrem Rang als Anführerin entheben können" scherzte ich und hoffte, dass es nicht wirlich der Plan meiner Schwester war
@Predatorkit
Ich huschte durchs Lager, ein wirkliches Ziel hatte ich nicht. Immerhin sahs ich noch immer auf diesen elenden Jungenrang fest. Mittlerweile hatte ich meine 6 Monde erreicht und dennoch hing ich noch immer im Lager. Durch zufall bemerkte ich dann eine junge Kätzin, mit welcher ich eine Art Experiment hatte. Ich lief zu ihr rüber und legte den Kopf leicht zur Seite "Du siehst recht vertieft aus"

Wildnis @Drachenjunges
Ich nickte langsam und sah mich noch einmal um, nicht, das wir von irgendwem belauscht wurden. "Gewiss nicht", murmelte ich beim Zurückdrehen.
Mittlerweile war ich des Sitzens müde und so erhob ich mich, um ein wenig vor meiner Schwester auf und ab zu stolzieren. "Aber ist die Spekulation nicht interessant? Wer könnte sie wohl besser ersetzen...?"
Mit einer scharfen Bewegung bremste ich und starrte meine Schwester an. "Abgesehen von uns, natürlich."
✧˖°

♡‧₊˚

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

Diese Kätzin war mir nicht ganz geheuer, sie artikulierte als wäre sie schon mindestens 12 Monde alt. "Hat ein Ältester deinen Verstand übernommen Predatorkit?" Fragte ich sie nun ruhig aber leicht abfällig. "Du bist hier geboren, deine Heimat ist der HimmelClan, du wächst mit den Geschichten und dem Blut des Rudels auf, hast es aber nie am eigenen Leib zuspüren bekommen" murmelte ich und sah sie misstrauisch an. "Wir sind nicht gleich, ich mag dein Onkel sein, aber ich bin in einer Umgebung aufgewachsen wo man schon als Junges ermordet wurde, wenn man zu schwach war oder die Rangordnung bedrohte" ich löste meinen Blick von ihren Augen und sah in den Wald. "Wir sollten ermordet werden und deine Mutter hat uns beschützt. Das Rudel wollte mir die Chance auf das Leben nehmen, es mir entreißen obwohl sie kein Recht darauf hatten" Knurrte ich. "Ich bin der einzige aus der Familie der sich hier eingefunden hat und ich verstehe nicht wieso man zu den alten Prinzipien zurückkehren sollte" ich sah sie ernst an. "Rangordnung ist wichtig, die gibt es auch hier im Clan, seine Stärke zu zeigen, damit andere wissen, dass man seine Heimat verteidigen kann ist auch sehr wichtig, was die Clankatzen noch nicht verstanden haben - also vertrete ich wenige Prinzipien vom Rudel aber auch Prinzipien vom HimmelClan und vereine diese. Mir ist es egal, was meine Geschwister darüber denken und meine Nichten und Neffen" ich fixierte sie wieder mit einem Blick. "Was denkst du Predator?"
Ich sah im ersten Moment nicht sonderlich kognitiv aus, aber das war ein Schein. Ich liebte es Dinge mit Gewalt anzufangen und zu beenden, es machte mir einfach Spaß. Das hatte jedoch nicht annähernd etwas mit meiner Intelligenz zutun. Mittlerweile hatte ich mich auch angepasst, nun fing ich Dinge mit Worten an, die dann möglicherweise in Gewalt endeten, ein kleiner Fortschritt meinerseits.
@Predatorkit
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
• Lizardpaw • Beetlekit

Sie schien wohl eher Hunger zu haben da die weiße Kätzin zum Frischbeutehaufen ging. Gerade hatte ich kein Hunger aber ich beobachtete die Helle Kätzin dennoch gezielt. Ich fand es irgendwo wohl interessant.
@Predatorkit
>> Abendphoenix << wiederholte ich und sah @Regenjunges erfreut an >> Dann sind wir sowas wie Brüder. Abendphoenix hat mich aufgenommen. << miaute ich, einen Bruder. Da ich Einzelkind war hatte ich keine Geschwister und jetzt, wenn Regenjunges nicht dagegen hatte, hatte ich einen Bruder. Es machte glücklich aber auch traurig. Meine hatte ich verloren aber meine neu Familie wuchs. Einen Vater Abendphoenix und einen Bruder Regenjunges. >> Also wenn du mein Beuder sein willst du musst nicht << sagte ich, den ich wollte den Kater nicht zu etwas zwingen was er nicht wollte.
Für das Spiel setzte ich eine beleidigte miene auf als @Tupfenjunges mich nickte. Doch dieser würde schnell abgelöst bei ihrer Frage, den damit hatte ich bei unserem Spiel nicht gerechnet und ich lief näher zu ihr. >> Ich hab nie drüber nachgedacht. Aber ich was ich will. Ich die die mir wichtig sind beschützen und vor leid bewahren das ich erfahren musste. Ich will mein Zuhause nicht noch einmal verlieren. Den Schmerz nehmen der das Leid bringt. << sagte ich zu der Kätzin und sah zu ihr rüber >> Aber da du fragst was ist mit dir? Was willst du? << fragte ich, denn sie wirkte auf mich eher unsicher. Der stechenden Geruch der Kräuter fand ich unangenehm aber es war auszuhalten.
Ich war etwas in Gedanken an meinen Eltern abgeschweift und dachte an unsere gemeinsame Zeit zurück die nie wieder kommen würde und nur noch Erinnerung waren. Doch der klang einer Stimme rieß mich aus meinen Gedanken wieder in das jetzt und hier. Ich richtete meine roten Augen auf den Krieger >> Hallo << erwiederte ich kurz und knapp bevor ich den Krieger genau musterte.
@Abendphoenix

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

@Scorpionkit
Bei Scorpions Erklärung wurde mir warm ums Herz und er erinnerte mich ein wenig an meinen Vater. Dieser tat auch alles um seine Familie zu beschützen und so nickte ich dem weißen Kater anerkennend zu. "Das ist eine schöne Einstellung. Deine Freunde und Familie können sich glücklich schätzen." schnurrte ich, hörte dann jedoch auf, als er weitersprach und mein Gesicht wurde etwas bestürzt. Ich selbst war im Clan aufgewachsen, hatte noch nie Leid erfahren und nun wusste ich nicht, wie ich damit umgehen sollte. "Das tut mir leid." miaute ich deshalb nur und war froh, dass er mich dann etwas anderes fragte: "Ich.. Ich glaube ich möchte Kriegerin werden. Ich hatte mal eine Begegnung mit Sausepfote, der Heilerschülerin des Himmelclans und hatte danach kurz überlegt Heilerin zu werden, doch irgendwie glaube ich nun doch nicht, dass das etwas für mich ist. Ich möchte etwas erlernen, womit ich wirklich was erreichen kann." Dass ich damit die Fähigkeiten eines Heilers ein wenig niedermachte, fiel mir nicht auf.

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich

inDer HimmelClan
von Predatorabyss •

Predator nahm schritte war die auf sie zu kamen und der Geruch verritt ihr das es Drachenjunges sein musste, diese Annahme wurde zu 100% bestätigt als das andere Kitten anfing zu sprechen. Langsam öffnete Predator die Roten Augen und schaute aus dem Augenwinkel zu ihrer 'Freundin', "Was eine Auffassungsgabe." Murrte sie Sarkastisch. Sie drehte sich nun ganz zu der Schwarz-Weißen Kätzin. Sie ist gewachsen und etwas mehr von ihrem Flaum verloren, ebenso wie Predator, bald werden sie ernannt werden, vielleicht sogar gemeinsam. "Wie geht es dir Drachenjunges?" Fragte sie dann ohne wirklich auf ihre vorherigen Gedanken einzugehen, das ist eine Rudel Angelegenheit, keine Clan Angelegenheit also geht es sie auch nichts an.
@Drachenjunges
Sie hörte ihm aufmerksam zu, und ihre Ohren zuckten leicht, als er das Rudel und die alten Prinzipien erwähnte. Seine Worte hatten sie ein wenig verwirrt, aber sie war entschlossen, mehr zu verstehen. "Du magst also Teile vom Rudel, aber nicht alles," sagte sie langsam, als ob sie das Konzept für sich selbst zusammenfügte. "Du bist stark und hast hier deinen Platz gefunden."
Einen Moment lang schwieg sie und überlegte, bevor sie wieder sprach. "Das ist... anders als das, was ich bisher gehört habe. Viele reden über das Rudel, als ob es nur stark und mächtig war, ohne Schwäche. Aber du siehst es nicht so." Sie schien die Worte sorgfältig zu wählen, als wollte sie ihn nicht verärgern. Aber es scheint doch eher so als würde das Rudel doch eher aus Hirnlosen Gewalttätigen bestehen, wenn sie selbst Kitten töten.
"Ich bin Verwirrt. Ich wachse hier auf, mit den Sitten des Clans, aber Mutter bringt uns Dinge über das Rudel bei als wollen wir eines Tages zurück kehren. Also wollte sie uns vorbereiten..." Predator wusste nicht ob sie sich dem Clan angehörig fühlen sollte oder dem Rudel. Oder sollte sie es machen wie Raptor und einfach beides vereinen? Das ist vermutlich etwas das sie alleine herausfinden muss.
@Raptorshriek
Die noch junge aber für ihr Alter entsprechend schon größere Kätzin spürte den brennenden Blick dieses Fremden kitten auf ihrem Pelz. Was sie leicht verärgert, hatte er nichts besseres zutun? So als neues Clanmitglied hatte man doch eine Menge neuer eindrücke und dinge zu lernen also was sollte das? Sie hob den Blick von der Beute und starrte nun direkt zurück, sie hatte sich ihre Worte eigentlich schon zusammen gelegt, etwas Herablassendes, damit zögerte sie aber und verwarf diese Worte wieder. Stattdessen lief sie nun auf den Fremden zu, mit leichtfüßigen und eleganten Schritten, "Bin ich etwa so schön dass Du deinen Blick nicht von mir abwenden kannst?" Fragte sie mit einer unschuldigen und Zuckersüßen stimme als sie vor ihm stand und senkte fast schon Schüchtern den Kopf ab.
@Scorpionkit

Mein Blick wurde sanft und ich stupste @Tupfenjunges an. >> Mach dir keine Sorgen. Für mein Leid kann keiner was und ich komme gut damit klar. << versicherte ich sie. Ich hatte es schließlich nicht vor gehabt sie traurig zu machen. >> Egal wie du dich entscheidest. Du wirst was erreichen egal welchen Weg nimmst. Ich schlage dir vor das du mit Sausepfote nochmal redest und ihr vielleicht mal hilfst. << miaute ich und sah zu den Kräutern >> Wie Kräuter sammeln << schlug ich vor. Vielleicht heitere sie das ein bisschen auf.
Die weiße Kätzin kam nun doch zu mir. Vielleicht Weill ich sie so beobachtet hatte, dass könnte sie gestört haben. Bei ihren Worten zog ich ne Augenbraue kurz hoch "Schön". >> Da muss ich dich leider enttäuschen aber schön trifft es nicht wirklich. Ich fand es nur interessant jemanden hier zu sehen der mir so ähnlich sieht. Rote Augen und weißes Fell sind eher seltener Natur. << erwiederte ich und richtete mich aufrichtig hin. Sie war wie ich doch gerade erstmal ein Junges, sie konnte doch nicht davon ausgehen das es nur um schön sein ging.
@Predatorkit

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

Kürbis mit @Jurassickit
Gespannt wartete sie die Antwort der anderen Kätzin ab. Man konnte sehen, wie es in der anderen arbeitete und auch wenn es nicht die Antwort war, mit der sie gerechnet hatte, war sie doch froh darum. Auf ihre grünen Augen legte sich ein glückliches Strahlen und auch ein sachtes Lächeln konnte sie nicht zurück halten. "Dann sind wir jetzt Freunde."; sagte sie entschlossen. Vielleicht war die andere Kätzin nicht so, wie ihre Geschwister oder andere Katzen, dennoch mochte sie sie irgendwie. Und es fühlte sich tatsächlich gut an, jemanden ihre Freundin nennen zu können.
Kürbis mit @Tupfenjunges
Spionieren? Das klang nach einem wirklich seltsamen Spiel fand sie. Doch beim nächsten Vorschlag ihrer Schwester war sie wortwörtlich Feuer und Flamme. Eilig hüpfte sie zu der bunten Kätzin aufs Nest. "Gibt es besondere Regeln?", fragte sie. "Wenn man den Boden berührt, hat man verloren oder?" Das klang zumindest logisch. Wenn der Boden wirklich brannte, sollte man ihn ja schließlich auch nicht berühren.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond
Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.