Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

30.10.2024 11:02
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Ach so" antwortete ich abrupt und sah ihr dabei nicht in die Augen. "Vielleicht lag meine Vermutung auf deine graue Fellfarbe" witzelte ich wieder spöttisch. Ich mochte grau, immerhin war meine Gefährtin silberfarben. Oh Silberfeuer... bitte werde wieder gesund. Ich sah wieder zu Aschenlied hinauf. Irgendetwas an ihr interessierte mich. "Wer sind deine Eltern?" Fragte ich nun mit neutraler Stimme. Sie war wahrscheinlich eine gebürtige Clankatze, so sah es zumindestens für mich aus. "Was denkst du über Reptilienkälte als Stellvertreter?" Fragte ich nun aus dem Nichts. Ich wollte die Meinung von einer Katze hören, die hier aufgewachsen ist. Bisher hatten ja nur meine Geschwister mit mir darüber geredet.

@Aschenlied

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.10.2024 16:08
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Jurassickit
Das waren so viele Worte und dinge die er sagte. Teils dinge, wo ich mich das selbe fragte. Wieso kam Mutter zurück, wenn sie hier nicht sein wollte? Sie hatte doch uns und irgendwo war ja auch unser Vater, da hätten wir doch ein neues Rudel aufbauen können! Stattdessen waren wir hier und ich fühlte mich in allen.. ausgeschlossen, allein.
Auf der einen Seite sagte man mir, ich sei besser als die Clankatzen und andere sagten mir das gegenteil. Ich war einfach so verwirrt.
"Ach ich weiß es nicht.. Mam.. Cretaceousqueen meckert immer nur mit mir und ist unzufrieden. Meine Geschwister ignorieren mich oder sind besser als ich, weshalb sie mehr Beachtung bekommen als ich. Ich bin einfach nicht sonderlich.. schlau oder habe irgendwelche Talente, die nennenswert sind." frustriert sammelten sich Tränen und ich wühlte die Erde mit meinen krallen mehr auf.
@Tigerfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.10.2024 20:13
von Scorpionpaw (gelöscht)

Ich wartet Geduldig wie @Regenjunges das sehen würde. Nebenbei stellte ich mir schon vor wie es wohl war einen Brder zu haben bzw ein Bruder zu sein. Durch sein begeistertes Lächeln wusste ich zu 100% das er einverstanden war. Vor Freude sprang ich um Regen herum und blieb dan vor ihm stehen. >> Ich weiß zwar nicht was es heißt einen Bruder zu haben oder ein Brider zu sein aber ich werde mir mühe geben dor ein gute Bruder zu sein. Auf den den du dich verlassen kannst << versicherte ich meinem Bruder. Vielleicht würde es mir helfen wenn ich die anderen Jungen fragen würde, die Geschwister haben. Wie es ist Geschwister zu haben.

Mach die Augen auf und siehe in den Abgrund.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

31.10.2024 23:34
von Aschenlied | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Asches Ohren zuckten bloß. "So fällt es wenigstens nicht auf, wenn ich älter werde und tatsächlich graue Haare bekomme", entgegnete sie gelassen. Auf seine Frage hin blinzelte sie @Raptorshriek kurz an, ehe sie den Schweif ordentlich um die Pfoten legte. "Meine Mutter ist Hellstern", sagte sie ruhig. Sie verzichtete auf den Part, in dem die ehemalige Anführerin Asche als Junges im Territorium gefunden und aufgezogen hatte, denn für Asche hatte es sich nie so angefühlt. Hellstern war ihre Mutter; da war etwas, was sie unweigerlich auf diese Art verbunden hatte.
Sie nahm sich einen kurzen Moment Zeit, um über seine nächste Frage nachzudenken. "Ich kenne Reptilienkälte nicht sonderlich", sagte sie schließlich. "Nicht persönlich. Ich respektiere Silbersterns Wahl, auch wenn sie einen älteren und erfahrenen Krieger hätte auswählen können - auch wenn beides nicht immer miteinander einhergeht, wie du mich so unschwer erinnert hast." Für einen Moment blitzte etwas Belustigtes in ihren Augen auf, bevor sie wieder ernster wurde. "Eine Katze wächst mit ihren Aufgaben. Er wird lernen und dann wird der Clan sehen, ob er mit der Bürde zurechtkommt, die das Anführersein ist. Es ist keine leichte und ob jemand wirklich dafür geeignet ist, lässt sich erst sagen, wenn er oder sie diesen Titel trägt." Es waren Asches ehrliche Gedanken - sie kannte Reptilienkälte nicht und konnte sich größtenteils nur auf Silbersterns Wahl verlassen, aber sie würde auch nicht davor zurückscheuen es kundig zu tun, sollte der Kater sich als ungeeignet für seine neue Position herausstellen. Es spielte für Asche keine Rolle, ob Reptilienkälte Raptorshrieks Bruder war; ihre Meinung über Dinge änderte sich nicht davon abhängig, mit wem sie sich unterhielt.

Aschenlied

♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.

"Don't shush your inner voice. It's who you really are."
Gischtflamme | Sunsetpaw | Redpaw

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.11.2024 11:27
von Voidwalker | 365 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht Männlich

Void bei @Snapjaw
Der Kater schien nicht geneigt, ihm auf seine Bitte zu antworten, und, obwohl Void sich dies nicht anmerken lassen würde, kam er nicht um den Anflug an Erleichterung umhin, der sich in ihm ausbreitete. Nichtsdestotrotz entschloss er, einen Kommentar abzulassen — einfach um sein bisheriges Auftreten beizubehalten. “Ist das ein Nein? Zu schade.” Die zynischen Züge, die sich um das Maul des Katers bildeten, entlockten ihm nur ein träges Blinzeln, das selbst dann nicht stärker ausartete, als der Kater ihn als ‘Neffe’ bezeichnete. Also doch sein Onkel.
“Wollte ich?” Void legte fragend den Kopf zur Seite und tat so, als würde er ernsthaft über die Frage nachdenken. Er hielt die Stellung ein paar Herzschläge, bevor sich ein Grinsen auf sein Gesicht stahl, begleitet von einem belustigten Schnauben. “Bitte entschuldige mein Verhalten. Die Reaktionen anderer Katzen sind einfach zu gut, um sie mir entgehen zu lassen”, erklärte er in dem sanften Ton, den er bisher bei den anderen Katzen angeschlagen hatte. “Und du hattest recht, dass ich auf mich aufmerksam machen wollte. Du bist Snapjaw, nicht wahr?”

Void bei @Drachenjunges
“Nicht zu vergessen charmant.” Er ließ seinen Blick leicht über sie schweifen, ohne zu lange an einer Stelle zu verharren und zwinkerte spielerisch, “und anmutig.” Void musste kein Genie sein, um zu sehen, dass ihr die ihrerseits gewählten Beschreibungen missfielen — süß, lieb und nett — allerdings gab es noch andere Merkmale, die eine angenehme Bekanntschaft auszeichnen konnten. Void würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass ihm derartige Katzen, die süß, lieb und nett waren, weniger gefielen, als solche wie Drachenjunges. “Wenn du mir die Frage erlaubst, gehörst du zu den clangeborenen Jungen?” Es war seltsam, dass sie nach HimmelClan roch — nach Silberstern, um genau zu sein —, wenn Void sich ziemlich sicher war, dass Silberstern nicht zu den derzeitigen Königinnen gehörte. Hatte sie Drachenjunges adoptiert?

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.11.2024 22:09
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich verließ den Kriegerbau zu früher Stund, die Sonne war noch nicht einmal aufgegangen. Lange würde es aber nicht mehr dauern. Eilig lief ich zum Schülerbau und steckte meinen Kopf hinein. "Tupfenpfote?" Fragte ich nach meiner Schülerin. Es wurde Zeit, dass ich ihr das Territorium zeigte... dann als nächstes die Gesetze und das Jagen" ich ging alles durch meinen Kopf durch. Sie war nicht meine erste Schülerin, ich hatte also schon etwas Erfahrung. "Bist du bereit?" Fragte ich nocheinmal in die Dunkelheit hinein.

@Tupfenpfote

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

01.11.2024 22:19
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich lief durch das Lager und hielt ausschau nach meiner Schülerin. Als mich dann Tigerfrost ansprach, sah ich ihn überrascht an. "Tigerfrost..." ich machte eine kurze Pause. Wir hatten ewig kein Wort mehr miteinander getauscht. Einen Grund dafür gab es eigentlich nicht. "Sehr gerne" sagte ich dann und lächelte leicht freundlich, aber ehrlich. Er sah stark aus wie eh und je. "Wie kommt es dazu?" Fragte ich ihn nun und legte mich am Lagerrand hin. Ich mochte es nicht in der Lagermitte zu liegen, vorallem wenn man ein Gespräch miteinander führen wollte.

@Tigerfrost

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 11:32
von Cherrysong | 3.464 Beiträge | 3564 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

(@Wildpaw ich antworte später im Treffen)

Ankunft

Cherrysong freute sich sehr, dass Wildpaw direkt zum Clan kommen wollte.
So hatte sie ihre Tochter rasch zum Lager geführt und sie auf dem Weg rasch aufgeklärt, dass das Territorium durch das Unwetter etwas verändert war.
Sie trat nun ins Lager.
"Willkommen zurück", schnurrte sie glücklich.

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 11:41
von Kürbispfote (gelöscht)

Kürbis mit Tupfenjunges (@Tupfenpfote )
Die kleine Kätzin freute sich, dass ihre Schwester gleich schon viel besser gelaunt war nach ihrem Vorschlag. Fröhlich wackelte sie mit dem Schweif und drückte sich zum Sprung. Mit einem kräftigen Satz, landete sie im ersten Laubhaufen.
"Ich freue mich auch schon darauf endlich das Jagen zu lernen.", meinte sie, während sie eifrig ihrer getupften Schwester durch das Meer aus wirbelnden Blättern folgte.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 12:10
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Der kleine Kater nickte dankbar für das Angebot, dass er mit ihr und ihren Geschwistern das Nest teilen durfte, wenn es zu kalt für ihn war. "Danke" sagte er leise. "Ich bin echt gespannt auf den ersten Schnee... die Kälte und Nässe" er hatte Sorgen, das er gar nicht mit dem Klima zurechtkam. "Wer wird dein Mentor werden?" Treibsand wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass man wünsche äußern konnte, aber der Anführer am Ende entscheidet ob diese Katze wirklich der Mentor werden soll.

@Tupfenpfote (Wir können auch ein neues Rpg starten wenn du möchtest)

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 12:12
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Der Kater sah wie das andere Junge seine Lippen bewegte ohne ein Laut von sich zu geben... hä. Es dauert einen Moment bis er es verstanden hatte. "Regen?" ... "Regenjunges... Du bist stumm!" Sagte er überrascht. Damit hatte er gar nicht gerechnet. Wie würde er am besten mit ihm umgehen? Ja und Nein Fragen? Irgendwie würde es eine Möglichkeit geben. "Erfreut" schnurrte er zurück und nickte leicht den Kopf. "Bist du hier im Clan geboren?" Nur weil er stumm war, heißt es nicht, dass er kein Krieger werden konnte. Er hatte noch alle anderen Sinne, so wie es aussah. Das würde zum Jagen und Kämpfen reichen.

@Regenjunges n

zuletzt bearbeitet 02.11.2024 12:13 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 12:37
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich hörte ihr aufmerksam zu und irgendwann hatte sie mein Interesse verloren. "Verstehe" sagte ich knapp. Weise Worte. "Dann sind wir mal gespannt" ich grinste leicht höhnisch und sah zum Anführerbau hinauf. Silberstern ließ sich immer weniger blicken. In meinen Augen war sie in den letzten Monden keine gute Anführerin gewesen, es musste einen Wechsel geben, früher oder später. "Wollen wir Jagen gehen?" Fragte ich nun und war selbst von dem Gedanken überrascht. Vielleicht konnte ich ein wenig von ihr lernen, immerhin vertrat ich noch ein wenig meine Rudelansichten, passte mich aber immer mehr an den HimmelClan an. Komplett würde ich sie nie ablegen können. "Sofern du Zeit hast" ergänzte ich noch und sah zum Schülerbau. Ich wusste nicht, ob sie im Moment einen Schüler ausbildete.

@Aschenlied

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 13:19
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

@Scorpionkit

Ich nickte begeistert bei seinen lieben Worten, ging es mir nicht anders. Vielleicht sollte er sich an Predator wenden? Immerhin hatte sie seines Wissens nach sogar mehrere Geschwister und kannte sich da bestimmt gut aus. Aber der Gedanke gefiel ihm, jemanden zu haben für den man verantwortlich war... zu dem man gehörte. Weiterhin strahlend sah ich den weißen Kater vor mir an.

@Treibsandjunges

Das hatte ja schonmal gut geklappt und das Junge schien ihn auch nicht abstoßend zu finden. Bei dem Gedanken lächelte ich fast sofort schwach das andere Junge an und wartete bereits auf die nächste Frage. Ich schüttelte schließlich meinen Kopf und überlegte wie ich meine Herkunft am besten beschreiben konnte. 'Gefunden' fing ich schließlich an die Worte lautlos zu formen. 'Abendphoenix' kannte das Junge ihn vielleicht sogar? Fragend sah ich ihn also an. Hatte er mich verstanden?

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 13:27

Kürbis mit @Sausepfote
Seit ihre Schwester Schülerin war, war ihr wirklich verdammt langweilig. Ihr Bruder schien immer noch nicht wieder ganz der alte zu sein und auch so schien ihre Familie doch eher abwesend im Moment. So blieb ihr nichts anderes übrig, als sich selbst zu beschäftigen. Die Langeweile trieb sie in den Heilerbau.
"Hallo?"; rief sie in den dunklen Bau. Als niemand antwortete trat sie langsam hinein. Vom Geruch der verschiedenen Kräuter musste sie Niesen. Ob sie hier überhaupt allein sein durfte?

Kürbis mit @Regenjunges
Unschlüssig saß die kleine Kätzin vor dem Frischbeutehaufen. Die Beutestücke, die noch zur Auswahl waren, waren allesamt recht groß. Nichts war dabei, was sie auch allein schaffen würde. Ihr Blick wanderte für einen Moment durchs Lager. Ihre Schwester war noch nicht zurück, um etwas mit ihr teilen zu können und auch ihren Bruder konnte sie nirgends entdecken.

Kürbis mit @Predatorkit
Gelangweilt lag die kleine rote Kätzin vor der Kinderstube. An ihren Ohren hing noch immer ein wenig Schlamm vom Toben durch die Pfützen. Doch allein machte ihr all das irgendwie keinen Spaß. Mit einem Seufzen setzte sie sich auf und blickte sich im Lager um. Irgendjemand musste doch da sein, um sich mit ihr zu beschäftigen?

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 13:56
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich hörte ihr 'hallo' erst gar nicht aber ihr niesen riss mich aus der Käutersortiererrei. Ich stand auf und ging in den Vorderen Teil des Baus "Hallo" sagte ich freundlich und lächelte @Kürbisjunges an. "Kann ich dir helfen?" Ich sah das Junge prüfenden an, konnte aber erstmal nichts feststellen. "Wie heißt du?"

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 14:28

Kürbis mit @Sausepfote
Ein wenig fühlte sie sich doch ertappt, als sie die Stimme der jungen Heilerschülerin hörte und schließlich zu dieser aufsah. "Ich ... Ähm..." So recht wollte ihr keine Ausrede einfallen, warum sie eigentlich hier war. "Mir war langweilig und dachte ich, ich erkunde mal den Heilerbau.", sagte sie und sah schuldbewusst auf ihre Pfoten. "Ich bin Kürbisjunges."

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 14:35
Geschlecht Männlich

@Kürbisjunges

Ohne groß auf die andere Katze zu achten stellte ich mich einfach neben sie und wollte mir dann selber ein Beutestück aus dem Haufen ziehen. Ich wusste nur noch nicht genau was ich wollte. Grübelnd merkte ich nicht, dass es der Kätzin wohl genauso zu gehen schien.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 14:44

Kürbis mit @Regenjunges
Überrascht zuckte die kleine Kätzin mit den Ohren, als sich jemand zu ihr gesellte. Sicher war ihr der Kater in der Kinderstube schon einmal aufgefallen, doch an einen Namen konnte sie sich nicht erinnern. Ihm schien es allerdings ähnlich zu gehen, wie ihr selbst. "Wollen wir uns vielleicht etwas teilen?", fragte sie.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

zuletzt bearbeitet 02.11.2024 14:44 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 14:46
Geschlecht Männlich

@Kürbisjunges

Es brauchte einen guten Moment bis ich verstand, dass die andere Kätzin mit ihm gesprochen hatte. Das nahm ihm dann wohl die Wahl einer Entscheidung für ein Beutetier ab. Ich nickte langsam und bedeutete ihr dann, das Tier auszusuchen während ich mich bereits nach einem Platz für uns beide umsah.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 14:50
Geschlecht Weiblich

Ich lächelte. Ich nahm es ihr nicht übel, ganz im Gegenteil ich freute mich über jeden Besuch "Na dann komm mal mit" mit einen Schwanzwinken bedeutete ich ihr mir in den hinteren Teil des Baus zu folgen. "Ich heiße Sausepfote" stellte ich mich im gehen vor. "In diesen Teil des Baus lagern wie die Kräuter" überall lagen und hängen Kräuter an den Wänden. Im linken Teil des Baus lagen drei Wasserschalen aus Blättern und Hölzer im rechten Teil lag Moos.
@Kürbisjunges

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 15:07

Kürbis mit @Sausepfote
Fast sofort hellte sich die Miene der jungen Kätzin wieder auf und sie folgte der Heilerschülerin in den hinteren Teil des Baus. Staunend betrachtete sie das Lager aus Kräutern, Wasser und Moos. Damit konnte man sicher gut den ganzen Clan versorgen sollte es nötig sein. "Stimmt es, dass Heiler die Namen all dieser Kräuter können müssen und wissen müssen, wofür sie angewendet werden?", fragte sie, konnte die Augen aber immer noch nicht von den vielen Kräutern abwenden.

Kürbis mit @Regenjunges
Fröhlich wackelte sie mit den Ohren und wandte sich schließlich wieder dem Frischbeutehaufen zu. Nach kurzem überlegen, zog sie schließlich eine Taube aus dem Haufen und machte sich auf den Weg zu dem Platz, den ihre neue Bekanntschaft ausgesucht hatte. Sachte ließ sie die Taube fallen. "Danke, dass du mit mir teilst. Ich bin übrigens Kürbisjunges.", stellte sie sich vor. "Und du?"

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 15:25
Geschlecht Männlich

@Kürbisjunges

Ich warte voller Vorfreude auf Kürbis und die Taube, die diese brachte und hätte fast hungrig meine Lippen abgelegt als sie sich erst Vorstellte und dann nach meinem Nam fragte. Ich stockte und sah langsam zu ihr. 'Regen' formte ich das Wort lautlos und hoffte sie verstand was ich ihr sagen wollte.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

nach oben springen

in

Der HimmelClan

02.11.2024 15:28
Geschlecht Weiblich

"Naja es wäre schon gut wenn man alle Kräuter kennt und benennen kann. Ich glaub es ist nicht schlimm, wenn man mal nicht ganz genau weiß wie ein Kraut heißt aber wofür es angewendet wird, sollte man schon wissen. Es gibt ja auch Pflanzen die ungenießbar oder sogar giftig sind!" Ich sah @Kürbisjunges an. "In unseren Territorium sind allerdings nicht so viele giftige Planzen" Was nicht außschloss, dass es giftige Pflanzen hier gab.
@Kürbisjunges

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 08:11

Kürbis mit @Sausepfote
Verstehend nickte die kleine Kätzin. "Woher weiß man denn, ob etwas giftig ist? Lernt man so was auch in der Kriegerausbildung?", fragte sie neugierig nach und sah nun zu der Heilerschülerin auf. Es war ja immerhin nicht unwichtig zu wissen, was man draußen im Territorium essen konnte und wovon man lieber die Pfoten ließ am Ende.

Kürbis mit @Regenjunges
Erwartungsvoll musterte sie ihren Baugefährten und es dauerte tatsächlich einen Moment, bis sie verstand. Der Kater konnte nicht sprechen. Kurz zeichnete sich Verwunderung auf ihrem Gesicht ab, ehe diese einem breiten Lächeln wich. "Freut mich Regenjunges.", sagte sie fröhlich. "Dann lass uns mal die Taube teilen." Und damit nahm sie auch schon den ersten Bissen. Dass ihr neuer Bekannter nicht sprechen konnte, störte sie nicht. Warum sollte es auch?

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 09:05
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Jurassickit
Der kräftige rote Kater verstand das Vorgehen der weißen Kätzin schlicht nicht. Junge sollten zu ihren Eltern laufen und Hilfe suchen, wenn sie mit Dingen überfordert waren - und Emotionen besaßen wie normal. Außerdem begriff er das es eine liebevolle Strenge geben musste, doch das... schien hier nicht der Fall. Stellte die Weiße etwas Anforderungen? An Junge? An Junge die erstmal noch lernen mussten wie die Welt funktionierte? Hatte sie oft welche auf den Kopf bekommen oder was war bei der schief gelaufen? Da schien sogar er mehr emotionale Kompetenz zu haben und das war schlicht unmöglich.
"Nur weil du jetzt noch kein Talent zeigst heißt das nicht, das du keines besitzt. Vielleicht zeigt es sich erst wenn du mit dem Training anfängst", miaute Tigerfrost sanft und senkte den Kopf noch ein wenig, um ihren Blick aufzufangen, "Du bist noch ein Junges. Als Junges sollte man die Welt spielerisch kennenlernen. Allzu hohe Anforderungen sollte man nicht stellen", einen Moment hielt er inne und sagte dann ebenso sanft, "Das mit deinen Geschwistern ist doof und gewiss sehr unangenehm. Du solltest die gleiche Beachtung wie sie bekommen und sie sollten auch mit dir Zeit verbringen." Das war weit schwieriger zu begreifen, da es eine emotionale Komponente war, aber er sollte es eigentlich ausreichend treffen.

Tiger mit @Waterstep
Mit einem Lächeln nahm er die Beute und folgte dem geflecktem Kater an den Lagerrand, wo er sich ebenfalls niederließ. Die Beute ablegend schob er sie zu dem anderen Kater, damit dieser den ersten Bissen nehmen konnte. "Ich dachte, es wäre Zeit mal wieder zu reden. Das letzte Mal... war vor unserer Ernennung, oder? Und die ist schon eine Weile her", miaute er und lachte sacht am Ende, ehe der kräftige Rote den Anderen wieder anblickte, "Wie ist es dir ergangen, Waterstep?"

My paws will show me my way

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events