![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Asche betrachtete @Raptorshriek für einen Moment, ehe sie leicht mit den Schultern zuckte. Sie wusste nicht recht, wie sie den Krieger einschätzen sollte; bisher hatte sie weder sonderlich positive noch sonderlich negative Emotionen für ihn übrig, aber so ging es Asche mit den meisten Katzen. Sie interessierten sie in einem normalen, sehr gewöhnlichen Maß bevor Asche sich wirklich für sie interessierte.
"Sicher", gab sie ihm als Antwort und erhob sich bereits in einer fließenden Bewegung. Sie folgte dem Blick des Katers zum Schülerbau und zuckte mit den Ohren. "Ich habe Zeit. Treibsandpfote und ich werden erst später zum Trainingsplatz gehen."
♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.

Tiger mit @Waterstep
Bei der Frage des braunen, gefleckten Katers zuckte der kräftige, rote Kater mit den Ohren. Leicht legte er in Verwirrung den Kopf schief und blickte den Kater neben sich an. "Aus welchem Grund sollte mir das nicht ausreichen?", fragte er und lachte dann, "Es reicht mir Krieger zu sein und dem Clan loyal zur Seite zu stehen und ihn vor Gefahren zu beschützen, so weit es in meiner Macht steht", erklärte er und schaute in den Himmel, "Ich habe nie darüber nachgedacht Stellvertreter oder Anführer zu werden. Das ist schließlich keine Sache, die ich entscheide, sondern die der Anführer des Clans entscheidet. Wenn es dazu kommt werde ich Alles tun was ich kann und wenn nicht? Dann werde ich trotzdem weiterhin Alles tun was ich kann." Tatsächlich war es einfacher als Krieger jemanden zu töten und es zu vertuschen, als es der Fall wäre, wenn er Stellvertreter oder gar Anführer wäre.
Den Themenwechsel konnte er verstehen. Die falschen Ohren könnten ihr Gespräch absichtlich falsch interpretieren. Egal wie Loyal sie Beide auch waren, ihr Gespräch konnte ausgelegt werden, als wollten sie einen Umbruch planen. Nicht das sie so dumm wären das im Lager zu machen, aber das war schließlich nicht das Thema. "Ja, ich habe es mitbekommen...", stimmte er zu und schüttelte den Kopf, "Ich hoffe das sie sich wieder erholen und bald Schüler ernennen können... Wenn sie keine Krieger mehr haben würde es schlecht um den Clan stehen und..." Sie waren immer vier Clans. Würden sie dann dem SturmClan aushelfen müssen? Wie genau würde das dann bitte ablaufen?

My paws will show me my way

inDer HimmelClan
von Aschenlied •

Asche bei @Seelenfeuer
Eine kühle Brise zerzauste Asches Fell, als sie mit einer Maus im Maul von ihrer Jagd zurückkehrte. Langsam wurde das Wetter kälter, der Himmel grauer und die Bäume kahler - der Winter kündigte sich an. Noch war er eine Ecke weit weg, aber es würde auch nicht mehr allzu lange dauern, bis er über die Clans hineinbrechen würde. Aber während es noch nicht beißend kalt war, nutzte Asche jede Gelegenheit für eine Jagd oder auch nur einen Spaziergang im noch herbstlichen Territorium.
Als Asche mit ihrer Beute im Maul zum Frischbeutehaufen trottete, fiel ihr Blick auf einen Krieger, der anscheinend das gleiche Ziel im Blick hatte. Asche ließ die Maus fallen und neigte leicht den Kopf vor dem schwarzen Kater. "Guten Morgen, Seelenfeuer", sagte sie, ihre Stimme rau, da sie sie heute noch nicht benutzt hatte.
♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

Cherrysong schnurrte @Wildpaw zu.
"Nun... am ehesten... @Reptilienkälte . Er ist zwar erst seit kurzem Stellvertreter, aber Silberstern hat oft zu tun"
Sie seufzte.
"Hör mal Wildpaw... seit dem Unwetter ist die Clanführung etwas .... wackelig? Silberfeuer ist erst vor kurzem zurück getreten, aber wir bekommen das schon hin", miaute sie hoffnungsvoll.
"Also, erst mit Reptilienkälte sprechen und dann besuchen wir Polarfuchs. Er wird sich sicher freuen, dich zu sehen"

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

inDer HimmelClan
von Drachenpfote •

Zitat
“Nicht zu vergessen charmant.” Er ließ seinen Blick leicht über sie schweifen, ohne zu lange an einer Stelle zu verharren und zwinkerte spielerisch, “und anmutig.” Void musste kein Genie sein, um zu sehen, dass ihr die ihrerseits gewählten Beschreibungen missfielen — süß, lieb und nett — allerdings gab es noch andere Merkmale, die eine angenehme Bekanntschaft auszeichnen konnten. Void würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass ihm derartige Katzen, die süß, lieb und nett waren, weniger gefielen, als solche wie Drachenjunges. “Wenn du mir die Frage erlaubst, gehörst du zu den clangeborenen Jungen?” Es war seltsam, dass sie nach HimmelClan roch — nach Silberstern, um genau zu sein —, wenn Void sich ziemlich sicher war, dass Silberstern nicht zu den derzeitigen Königinnen gehörte. Hatte sie Drachenjunges adoptiert?
@Voidkit
Oh, jetzt schien jemand aber aufzufahren. Meine Reaktion war dennoch nur ein eher ungläubiges Schnaufen "Dies wäre mir nur mehr als neu. Oder du läufst nicht ganz richtig." und verdrehte dabei die Augen leicht. Aber ich musste dennoch gestehen, dass diese Unterhaltung mit dem Kater eine erfrischende Abwechslung war. Immerhin kein dummes Jungengespräch wie sonst. Bei seiner Frage jedoch, wurde mein Blick eher kalt "Nun, nach den Gesetzten ja, aber jeder hat eine andere Meinung." Es war immerhin kein einfaches Thema. Wobei eigentlich schon, aber es war kein Thema worüber ich gern sprach, da es in mir einfach nur Wut entfachte, wenn ich nicht aufpasste. "Meine Mutter war Herbststurm. Sie kam als Streunerin in den Clan, als sie mit meinen Schwestern und mir Schwanger war. Bei der Geburt von uns jedoch gestorben. Silberstern, kümmert sich seit her mehr oder weniger um meine Schwestern und mich. Such es dir also aus ob ich dazu zähle oder nicht"
@Predatorkit
"Stimmt" miaute ich einfach nur, immerhin hatte ich dennoch eine Antwort erhalten. Also hatte ich mein Ziel erreicht. "Willst du drüber reden? Immerhin machen sowas Freunde angeblich" bot ich ihr an. Ob es mich wirklich interessieren würde, könnte ich vermutlich erst sagen, wenn ich wüsste um was es geht, sollte ich es jedoch nicht erfahren, dann würde es mich wohl auch nicht weiter stören

Snow @Abendphoenix @Sausepfote @Morgenjunges @Silberjunges @Sturmjunges (ahhhh, entschuldigt, mein Zeitgefühl ist flöten gegangen, aber es geht lossss ^^)
Ich machte mich gerade auf zum Frischbeutehaufen, vermutlich sollte ich mich nicht mehr so viel bewegen, doch ich konnte mich einfach nicht dazu bringen, nur in der Kinderstube liegen zu bleiben. Ich musste etwas tun, sonst würde ich wahnsinnig werden.
Als ich gerade die Beute begutachtete, in der Hoffnung, irgendwo einen Fisch zu finden - wenn ich doch sonst nie Fisch essen mochte - , merkte ich, dass irgendetwas merkwürdig war. Es war anders... und dieses Gefühl der Veränderung wurde gefolgt von einem Schmerz, den ich nicht ganz zu ordnen konnte, doch ich wusste, was es hieß.
Ich zuckte zusammen und fiel sofort zu Boden. Ich schrie, eine gewisse Panik wuchs in mir heran. Es würde schon alles gut. "Abendphönix!", rief ich durch das Lager, er würde doch hier sein, richtig?

@Sunsetpaw
Ein paar Tage nach meiner Ernennung war ich gewohnheitsmäßig in die Kinderstube gelaufen um mich dort in ein Nest zu legen, hatte es jedoch noch rechtzeitig bemerkt und war schnell wieder verschwunden. Hoffentlich hatte mich keiner dabei gesehen, das wäre sonst zu unangenehm gewesen.
Im Schülerbau befand sich außer mir gerade nur ein goldfarbener Kater und so sprach ich ihn einfach mal an. "Hallo, du bist auch ein Schüler oder?"

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

Es würde langsam recht eng hier. Wo auch immer hier war. Es war dunkel, warm aber eindeutig war es mittlerweile einfach zu eng. Ich steckte mich um mehr Platz zu haben, wenn auch nur etwas aber das half mir leider nicht. Deshalb fing ich an mit meinen Pfoten um mich zu treten. Ohne zu wissen was ich da trat.
( @Morgenjunges @Silberjunges @Snowcry)

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

@Seelenfeuer
Die Tage nach der Ernennung ihrer Tochter hatte Cherrysong etwas nachdenklich gestimmt.
Bald würden wahrscheinlich auch Kürbisjunges und Irrlichtjunges ernannt werden und was war dann? Obwohl sie sich erst auf das ruhige Leben als Älteste gefreut hatte, wollte sie eigentlich die Kinderstube nicht verlassen.
In Gedanken versunken lag Cherrysong vor dem Bau, als sie Seelenfeuer entdeckte.
Und da kam ihr eine Idee.
Sie stand auf und hüpfte zu ihm.
"Naaaa duuuu hübscher Kater?", schnurrte sie und schmiegte sich an Seelenfeuer.
"Wie geht es dir?"

(Sorry das ich jetzt erst schreibe)
@Wildpaw @Cherrysong
Es war fast so als ob ich meinen Namen durch den Kriegerbau gehört hatte denn es dauerte nicht lange und ich tauchte vor Cherrysong und der mir unbekannten Streunerin an. "Darf ich Fragen was eine Streunerin in unserem Lager zu suchen hat?" fragte ich fast schon gelangweilt als ich die ebenfalls rötliche Fremde vor mir Musterte. Würde mir Cherrysong eröffnen etwas mit ihr zutun zu haben, würde es mich zumindest nicht überraschen, auch wenn das ihre Anwesenheit hier nicht entschuldigte. Geduldig wartete ich auf eine Antwort.

-by @Räuberstern©️

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

@Reptilienkälte @Wildpaw
Erst war Cherrysong erleichtert, den Stellvertreter zu sehen, doch gefiel ihr überhaupt nicht, wie er über ihre Tochter sprach.
"Das ist keine Streunerin, das ist Wildpaw, meine und Farbenspiels Tochter. Sie war einige Zeit verhindert, aber nun ist sie zurück und möchte wieder Teil des Clans werden", miaute sie und sah den jüngeren Krieger ernst in die Augen.

Es war gemütlich hier. Ja, es war. Das kleine Wesen wimmerte laut, als etwas ihn streifte - na ja, das hätte es, wäre seine Welt nicht gefüllt von Flüssigkeit und Wärme. Es war nichts Neues, hin und wieder hin und her geschaukelt zu werden. Doch irgendwas brachte hier verdammt viel Unruhe rein. Instinktiv tatzte der kleine Kater zurück. Wer oder was war hier der Störenfried?
(@Morgenjunges @Sturmjunges @Snowcry)

@Snowcry @Abendphoenix @Silberjunges @Sturmjunges
Auch Morgen wurde wachgerüttelt. Gerade hatte er sich in seiner schwarzen Welt eingefunden. Warum und schön hatte er es sich bequem gemacht. Und plötzlich trat etwas nach ihm. Pfft, was sollte die Unruhe. Irgendwie wurde alles enger. Egal, was es war, er musste hier raus. Ruhig war er schon lange nicht mehr und die Bequemlichkeit schwand von Sekunde zu Sekunde. Es war an der Zeit, dass er sein Leben startete. Er wollte raus. Es musste jetzt passieren. Es konnte nicht mehr warten

Blattfall - Nahe der Grenze - Wild mit @Cherrysong & @Reptilienkälte
Reptilienkälte? Die rote Kätzin mit den auffälligen Zeichnungen musste nachdenken. War Reptilienkälte... Reptilienjunges? Sie hatte noch mitgekriegt, wie er Schüler wurde wenn sie sich nicht irrte, aber... Mit den Rudelkatzen hatte Esche mehr am Pelz gehabt als sie es je getan hatte. Silberstern... Was war aus Abendstern geworden? Wie hatte er seine Leben verloren? Was war denn alles passiert?
Mehrmals zuckte sie mit den Ohren, ehe sie langsam nickte. "In Ordnung. Aber denkst du wirklich, das Polarfuchs sich über mich freut?", fragte sie skeptisch. Wer sollte sich denn schon über sie freuen?
Da kam ein grauer Kater auf sie zu. Sofort richtete Wild sich auf und spitzte die Ohren. Sie versuchte nicht gleich feindselig zu sein. Das hatte niemand im HimmelClan verdient, also entspannte sie sich wieder. Als Streunerin bezeichnet zu werden störte sie wenig, doch es ging ihrer Mutter wohl gegen den Strich. "So gesehen bin ich eine Streunerin, Mama, schon gut. Ich war lange weg und der Geruch des HimmelClan hängt mir nicht mehr im Pelz", miaute sie sanft, senkte den Kopf und stieß ihn sanft gegen die Schulter ihrer Mutter, ehe sie Reptilienkälte ansah, "Ich bin vor Monden meinem Bruder Eschenmaske gefolgt und habe seine Reise begleitet. Als er jetzt verschwunden ist... hat es mich an die Grenze gezogen, wo ich meiner Mutter wiederbegegnet bin. Mir ist bewusst das ich nicht einfach aufgenommen werden kann und darum bitte ich auch nicht. Ich kann nicht einmal versprechen, das ich mich wieder völlig integrieren kann. Monde als Einzelläufer verändern einen. Aber ich würde es gerne versuchen und auch meine Geschwister kennenlernen und dem Clan in der kommenden Blattleere gerne eine helfende Pfote reichen." Ja, auch zu reden hatte sie gelernt, auch wenn sie es noch immer bevorzugte zuzuschlagen.

Watch your mouth or you might lose your tounge!

@Cherrysong @Wildpaw
Mutter also, die Verwandtschaft war immerhin kaum zu übersehen. Cherrysongs Einwürfe ignorierte uch gekonnt, wer einmal dwn Clan verließ hatte in seinen Augen die Loyalität zu diesem aufgegeben. Ich musterte die Schülerin stattdessen interessiert und lauschte ihrer Geschichte. Er war immer noch Recht neu in der Position und noch war es nicht am ihn zu sagen wer dem Clan beitreten durfte und wer zu gehen hatte, auch wenn ihm die Aufgabe wohl bald in die Pfoten viel. Ich blieb also den ersten Moment über einfach nur still und überlegte. "Du fandest es also eine gute Idee eine Fremde mit ins Lager zu bringen? Auch wenn sie deine Tochter ist, weiß man nie was jemand plant" natürlich war ich misstrauisch und es war mir auch egal was Cherry deswegen über mich denken würde. Ich schüttelte nur den Kopf und wandte mich an Wild, immerhin betraf sie das hier hauptsächlich. "Du bleibst ersteinmal auf Probe hier und wir schauen wie du dich machst, ich teile dir einen Mentor zu der mir davon Berichten wird" Ich verengte meine Augen einen Moment und wollte dann auch schon wieder gehen. Für mich war das Thema erledigt.

-by @Räuberstern©️

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

Cherrysong schwieg.
Natürlich hatte @Reptilienkälte nicht unrecht.
Für den Clan war @Wildpaw doch eine fremde Katze.
Cherrysong sah ihre Tochter kurz an, sah dann zu dem Stellvertreter und nickte.
"Du hast recht... ich vergesse gerne, dass ich keine Heilerin mehr bin, dessen Urteil mehr geglaubt wird als das einer einfachen Königin", miaute sie.
Aber immerhin schickte Reptilienkälte Wildpaw nicht weg. Und ein Mentor klang eigentlich ganz gut.
"Danke Reptilienkälte", miaute Cherrysong und neigte den Kopf

inDer HimmelClan
von Raptorshriek •

"Perfekt, wie sieht es bei den Klippen aus? Da sind öfters Vögel unterwegs" murmelte ich und stand auf. Eigentlich jagde ich lieber alleine, aber eine Ausnahme musste mal sein. Ich wollte nicht allzu viele Fragen stellen, weshalb ich einfach voranlief und nur kurz nach hinten schaute, um sicher zu sein, dass sie mir folgte. Sie schien vernünftig zu sein, das war zumindestens mein erster Eindruck. Sie erinnerte mich mit der ruhigen Art an Waterstep.
@Aschenlied
Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassickit
Ein HimmelClan Junges? War ich das? Aber ich war doch ein Rudeljunges. Ich war anders, ich war keine vom HimmelClan. "Aber... aber wenn ich nicht zum Rudel gehöre.. wohin gehöre ich dann? Wenn.. wenn ich sage ich gehöre zum HimmelClan.. meine Mutter.. Cretaceousqueen, sie würde das doch niemals zulassen." außerdem, konnte ich das einzige bekannte, das Rudel, wegwerfen und einfach so tun als sei ich eine HimmelClan Katze? Ich war anders, das sagte man mir immer. Hatte man mir immer gesagt. Ohne das Rudel.. da war ich doch nichts.
@Tigerfrost

Blattfall - Lager - Wild mit @Cherrysong & @Reptilienkälte
Fremde. Die rote Kätzin hob den Kopf etwas mehr an und kurz zuckten ihre Ohren in den Nacken. Fremd war sie wohl kaum. Nur lange nicht mehr gesehen. Fast hätte sie ihm vorgehalten, das man auch nicht gewusst hatte was ihre sonderbare Gruppe aus Schwester und Brüdern geplant hatte, aber sie biss sich grade noch rechtzeitig auf die Zunge. Das würde sie hier nicht weiterbringen und sie hatte kein Interesse daran sich mit dem Kater zu prügeln. Wobei sie nichts dagegen hätte, aber es würde eher dafür sprechen sie aus dem Lager zu scheuchen, als sie hinein zu lassen. Trotzdem konnte sie nicht verhindern das sich der Pelz an ihrem unterem Rücken leicht sträubte, so erbost war sie über diese Unterstellung.
"Natürlich, etwas Anderes hätte ich nicht gewollt", miaute sie und fügte dann an, "Sollte ich das sagen dürfen... Ich würde mich freuen, wenn Aschenlied - sollte sie nicht in den Ältestenbau gezogen sein - erneut zu meiner Mentorin ernannt wird. Ich würde mich freuen, wenn ich unter ihr meine Ausbildung beenden könnte, so wie Abendstern es einst beabsichtigt hatte." Sacht nickte sie und trat einen halben Schritt zurück. Ein klares Zeichen, das sie bereit war das Gespräch an dieser Stelle auch wirklich zu beenden und anderer Wege zu gehen. So wie sie es als Streunerin gelernt hatte zu tun.
Und nachdem er weg war drehte sie den Kopf und sah ihre Mutter mit einem Hauch von Neugier an. "Du hast gesagt, ich habe Halbgeschwister?" Deutlicher konnte sie wohl nicht sagen, das sie diese gerne kennenlernen wollte.
Blattfall - Lager - Wild mit @Aschenlied
Wild war noch nicht lange wieder im HimmelClan Lager. Sie schlief die Nächte über außerhalb eines Baus, da sie sich noch daran gewöhnen musste wieder mit vielen Katzen in direkter Umgebung zu schlafen. Doch sie hatte eine trockene Stelle gefunden, ein wenig Moos und trockenes Gras zusammen geflochten und ein simples Nest gebaut. Mit ihrem dichtem Pelz war sie auch bei diesen Temperaturen noch mehr als ausreichend warm, selbst wenn sie mehrere Pfotenbreiten Sonnen- oder Mondweg verschlief. Und sie schlief wann sie die Möglichkeit hatte, um all die verschiedenen Eindrücke zu verarbeiten, die sie davor erlebte.
Auch nun wachte sie aus einem Schläfchen auf und öffnete ihre grünen Augen, nur um einen bekannten Pelz zu erblicken. Ohne groß nachzudenken - so wie sie es einst getan hatte - rappelte sie sich auf, schüttelte sich rasch den Pelz aus und trabte dann zu ihrer einstigen Mentorin hinüber. Ob Aschenlied die Rote wohl noch erkennen würde? Sie war ja doch um einiges gewachsen und auch wenn ihre Musterung die Selbe geblieben war... "Aschenlied", miaute sie fast schon ehrfürchtig, als sie näher kam und sah ihre ehemalige Mentorin mit leuchtenden Augen an.
Blattfall - Lager - Wild mit @Kürbispfote
Ihre Mutter hatte ihr von ihren Halbgeschwistern erzählt. Irrlichtjunges war ein Kater und Tupfenpfote und Kürbispfote waren Katzen. Ein wenig hatte sie ihr auch das Aussehen beschrieben, aber sie hatten die Drei nicht zusammen erwischt. Also hatte sie noch keine Möglichkeit gehabt, sie kennenzulernen. Doch als sie eine Katze ausmachen konnte, die wie beschrieben aussah erhob sich Wild aus ihrem Nest und kam ein paar Schritte näher, ehe sie inne hielt. Wie begann man solch ein Gespräch? Sicher konnte man ihr die Verwandschaft zu Cherrysong mehr als deutlich ansehen, doch... Wussten ihre Halbgeschwister überhaupt von Cherry's erstem Wurf? Und war das überhaupt Kürbispfote?

Watch your mouth or you might lose your tounge!

Tiger mit @Jurassickit
"Du bist doch hier, oder? Also gehörst du zum HimmelClan. Deine Ahnen waren Rudelkatzen und du magst deren Blut tragen, doch du wurdest in den HimmelClan geboren und gehörst hierher", miaute der kräftige rote Kater sanft und seine hellen Augen wurden etwas sanfter, "Am Ende liegt die Entscheidung bei dir, ob du dich Rudelkatze oder Clankatze nennst, Jurassickit, und nicht bei deiner Mutter. Ein jeder von uns ist schließlich am Ende seine eigene Katze, die eigene Entscheidungen trifft." Das könnte möglicherweise ein wenig zu kompliziert für die Kleine sein, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt. Er wollte sie auch nicht dazu drängen sich klar zu äußern, aber wenn sie sich bei ihrer Familie nicht zugehörig fühlte... Nun dann musste er ihr eben zeigen, das der Clan ihre Familie war und sie diesem auch zugehörig war, wenn sie das nur wollte.

My paws will show me my way

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

Tatsächlich war der Krieger gerade auf der suche nach der Weiß Orangen Kätzin, das es bald so sein weit sein wird konnte man Snowcry ansehen, sie sieht aus wie ein Ball mit beinen, Kopf und Schweif, ein eigentlich ganz amüsanter Anblick. Dem entsprechend wollte er sich vorbereiten, bzw für Snow und die kleinen etwas Vorbereiten - ein super gemütliches Nest, wofür er den ganzen Morgen im Territorium unterwegs war um sehr weiches Moos zu sammeln, was aber zu dieser Jahreszeit sehr schwer war, weshalb er noch einige Federn dazu geholt hat. Der Schildpatt Kater steckte seinen Kopf in die Kinderstube und hofft das die Königin gerade nicht da war, damit es eine Überraschung wird. Aber Abendphoenix hat nicht die Chance überhaupt mit dem Bau des Neuen super Bequemen Nest anzufangen. Der Schrei von Snowcry zog sich durch das ganze Lager und ließ den Kater zusammen fahren, Augenblicklich ließ er das Moos fallen und stürzte wieder aus den Bau. Schnell entdeckte er die Kätzin zusammen gekauert vor dem Frischbeutehaufen. So schnell er Humpeln konnte kam er auf sie zu "Ich bin hier." Sagte er ruhig und hoffte sie so etwas beruhigen zu können. "Soll ich Sausepfote holen? Ist es soweit?" Seine Türkisen Augen strahlten vor Freude, aber noch ist es nicht geschafft noch sind sie nicht da.
@Snowcry @Silberjunges @Morgenjunges @Sturmjunges
百語より一笑
Hyaku go yori isshō

Kaum hatte ich angefangen um mich zu treten schon kam bewegung auf. Es verwirrte mich etwas aber was sollte ich schon machen. Ich zappelte daher einfach herum, trat mit der einen Pfote in die eine und mit den anderen in die anderen Richtungen. Je mehr sich das um mich herum bewegte des so enger wurde es um mich herum.
@Morgenjunges @Silberjunges @Snowcry

Snow @Abendphoenix @Morgenjunges @Silberjunges @Sturmjunges
Erleichterung wusch über mich, als ich die Stimme des Katers wahrnahm, was angesichts der Situation und der Schmerzen, die ich verspürte, jedoch nur wenig nutzte. Ich nickte heftig und atmete hektisch ein, während ich irgendwie versuchte, noch Wörter zu formen. "Mhm", presste ich hervor. "B-bitte hol sie", schaffte ich noch hinzuzufügen, ehe mich eine weitere Wehe zum schnellen Atmen brachte.

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassichkit
Ich verstand seine Worte, vollkommen. Aber trotzdem fiel es mir so schwer. Niemals könnte ich einfach entscheiden was ich war. Mir war es doch ins Nest gelegt, was ich irgendwann werden sollte. Alpha. Für einen anderen Zweck wurden wir doch gar nicht geboren. Um das Rudel zu führen. Ich blickte auf meine Pfoten, wusste keine Worte dazu.
"Ich... ich weiß nicht. Das kann ich doch nicht entscheiden.." ihr Leben hatte bisher ihre Mutter bestimmt. Was sie tun sollte, wie sie zu sein hatte, das sie eine Rudelkatze war. Dagegen konnte sie sich doch nicht gegen Stellen. Was ist, wenn sich am Ende selbst der HimmelClan von ihr abwandte? Dann war sie alleine und hatte nicht mal mehr ihre Familie oder das Rudel. Nein, nein, das Risiko war zu hoch.
@Tigerfrost

inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich hörte dem Krieger aufmerksam zu und nickte dann leicht. Starke Worte. "Verstehe" gab ich nur als Antwort zurück. "Wir haben selbst keine Kapazitäten um den SturmClan aushelfen zu können, sie werden schon klarkommen. Ich habe gehört das Sweetnose Junge geworfen hat" sie war die ehemalige Heilerin des SturmClans gewesen und seit ihrem Rücktritt in der Kinderstube verschwunden. ... "Themawechsel Tigerfrost" sagte ich und grinste leicht. "Wie sieht es bei Kätzinnen aus? Hast du wen ihm Auge" ich stupste ihn leicht neckisch an. Wir hatten paar schöne Kätzinnen, doch konnte ich mir vorstellen dass Tigerfrost bisher kein Interesse an einer Gefährtin hatte.
@Tigerfrost
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.