Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

16.11.2024 16:21
von Cherrysong | 3.464 Beiträge | 3564 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Cherrysong nickte und stand auf.
Sie hatte nicht gewusst, wie schlecht es @Kristallträne ging. Hatte selbst genug damit zu tun, ihre Jungen auf zu ziehen und...
Sie stockte.
Ein langsam vertrauter Schmerz machte sich in ihrem Bauch breit und sie kniff die Augen zusammen.
Einen Moment stand sie da, atmete tief durch.
"Ich weiß... das Thema ist bei dir wahrscheinlich etwas... falsch. aber... ich bekomme meine Jungen und scheinbar wollen sie nicht warten, bis ich auf einen Spaziergang war", presste sie hervor.
Sie drehte sich um und ging zum Heilerbau.
"@Sausepfote ... ich weiß nicht, ob du grade Zeit hast, aber wenn ja. meine Jungen kommen, bin in der Kinderstube", rief sie und ging dann weiter zu besagten Bau.
Da das bereits ihr dritter Wurf war und der letzte Wurf tatsächlich noch nicht so lange her war, war die Kätzin trotz Schmerzen recht entspannt. Trotzdem wusste sie, dass es besser wäre, sie würde sich hinlegen.
Was sie auch nun tat.
"Heiliger SternenClan, beruhigt euch bitte da drinnnen, ihr kommt schon raus", schnurrte sie.

(@Silverkit @Dämmerjunges @Herzjunges wer möchte als erstes auf die Welt kommen?)

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 16:35
von Herzjunges | 14 Beiträge | 15 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

(@Cherrysong (@Silverkit @Dämmerjunges): Ich dachte Herz könnte der 2te werden, aber auch sehr gerne der erste!)
Um das Junges war alles dunkelrot. Eigentlich war es ganz gemütlich im Bauch seiner Mutter, wären da nicht die hartnäckigen tritte von einem seiner wurfgeschwister. Da hatte es das Gefühl das sich etwas um ihn herum veränderte. Es musste bald so weit sein das er das licht der Welt entdecken würde, und dies wusste er genau so wenig wie das er ein hervorragenden Krieger abgeben würde...

Weist du das man für's glücklich sein nur liebe benötigt? Ich schon.
By Herzjunges

Hauptakunts:
@Luna, @Wolkenjunges
Nebenakunt:
@Herzjunges

zuletzt bearbeitet 16.11.2024 16:38 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 16:55
von Silvermoon | 269 Beiträge | 275 Punkte
Geschlecht Weiblich

(Herzjunges kann als Erster geboren werden. @Cherrysong @Herzjunges :))

Wo auch immer sich Silverkit befand, die Welt um sie herum wurde zunehmend beengend, wie das dichte Geäst eines uralten Baumes, das das Licht der Sonne nur spärlich durchlässt. Die einst behagliche und wohltuende Atmosphäre, in der die zarte Kätzin die letzten zwei Monate in friedlicher Unschuld verbracht hatte, fühlte sich nun an wie ein erstickender Kokon, der allmählich seine schützende Hülle gegen das nach außen drängende Leben erdrückte. Die sanfte Wärme, die sie umhüllt hatte, verwandelt sich in ein unstillbares Gefühl der Beklemmung, das in jeder Faser ihres kleinen Wesens pulsierte.

An ihrer Seite schienen schienen auch die beiden Gestalten ihrer Geschwister das Entstehen der drängenden Veränderung bemerkt zu haben. Mit einem ungestümen Drang drückte Silverkit ihre winzigen Pfoten gegen die weichen Wände des Bauchraums ihrer Mutter, ihr kleiner Körper wandte sich voller Sehnsucht hin und her, während sie die beklemmende Enge hinter sich lassen wollte.

Das Verlangen nach Freiheit tobte in ihr wie das ungeduldige Pochen eines Schmetterlings, der sehnsüchtig darauf wartete, aus seinem schützenden Kokon zu schlüpfen, um die Luft zu kosten und sich in die Weiten der neugewonnenen Welt zu stürzen. Der Raum, der ihr einst Geborgenheit geschenkt hatte, war nun zu einem Gefängnis geworden und Silverkit spürte den Augenblick, in dem sie ihren ersten Schritt in die unbegrenzte, faszinierende Wildnis der Welt wagen würde.

「 𝓢𝓲𝓵𝓿𝓮𝓻𝓶𝓸𝓸𝓷」

─── ・ 。゚☆: *.☽ .* :☆゚. ───

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 17:16
Geschlecht Weiblich

Cherrysongs Wehen wurden langsam stärker, bis sie nach einigen Minuten oder Stunden, so genau wusste sie es nicht, anfing zu pressen.
Da die letzte Geburt noch nicht so lange her war, dauerte es nicht so lange und das erste Junge kam zur Welt.
(@Herzjunges )
Cherrysong putzte das Junge sanft. Es war ein weißer Kater. Weiß.... hatte Seelenfeuer und sie irgendwelche weißen verwandten? Anderseits... sie sah auf ihre weiße Pfote. Eine Gemeinsamkeit, die Cherrysong mit ihrem Gefährten teilte.
Stolz sah sie nun auf ihren Sohn, doch da kam die nächste Wehe und sie zog das Junge an ihren Bauch, damit es schon mal trinken konnte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 17:42
von Dämmerjunges (gelöscht)

(mir ist es egal wann :} @Cherrysong )

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 17:49
Geschlecht Weiblich

(@Herzjunges, @Dämmerjunges, @Cherrysong ein Fehler ist mir unterlaufen upsi xD)

Plötzlich durchfuhr Silverkit ein Gefühl der Weite; es schien, als sei ein unsichtbarer Schleier gelüftet worden. Ein kleines Junges war fort! Das lebhafte Wesen, das an ihrer Seite eben noch war, ließ Silverkit ungeduldig regen, als wäre sie von einem inneren Drang getrieben. Offensichtlich sehnte sie sich danach, die schützenden Wände hinter sich zu lassen und die Freiheit der Welt zu erblicken. Mit zarten Bewegungen trat und zuckte das Junge, als ob sie das Gefühl der frischen Luft und das Licht der Sonne mit jedem kleinen Schub förmlich anziehen wollte. Diese ungestüme Energie allerdings war nicht ohne Folgen; jeder zarte Stoß und jedes ungeduldige Zappeln würden schließlich für ihre Mutter mit schmerzlichen Wehen verbunden sein, die das Wunder des Lebens einläuten würden.

「 𝓢𝓲𝓵𝓿𝓮𝓻𝓶𝓸𝓸𝓷」

zuletzt bearbeitet 16.11.2024 18:01 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 17:54
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ich spitzte die großen Ohren, als ich @Summerbreeze Stimme hörte. Sie hörte sich nicht gut an. Schnell huschte ich zum Bauausgang und blieb vor ihr stehen. "Komm rein" besorgt sah ich sie an. "Wird es schlimmer?" Ich hatte sie eine Wrile nicht gesehen, mir aber nichts dabei gedacht, schließlich hatte Summerbreeze ihr eigenen Leben. Das es ihr so schlecht ging erschrack mich.

@Cherrysong
Ich huschte in die Kinderstube, keuchend und bepackt mit einigen Sachen. "Bin schon da" schnaubte ich außer Atem, nur um dann festzustellen, dass das erste Junge schob geboren war. "Brauchst du nen Stock?" Ich sah mir @Herzjunges an. Er schien gesund zu sein. Ich sah auf zu Cherrysong. Sie schien auch ihnen mich gut zurecht zu kommen und so setzte ich mich neben sie und holte erstmal Luft. "Kann ich dir irgendwie helfen?"

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 17:58
Geschlecht Weiblich

Cherrysong schnurrte, als @Sausepfote dazu kam und das Junge untersuchte.
"Keine.. Sorge. Ist nicht das erste Mal für mich und ich komme gut zurecht", miaute sie.
"Aber du kannst mir gerne helfen, das nächste Junge im Empfang zu nehmen"
Dieses schien es nämlich eilig zu haben. Cherrysong legte ihren Kopf zurück, als die nächste Wehe kam und wenig später das nächste Junge (@Silverkit jetzt darfst du) das Licht der Welt erblickte.
Cherrysong lächelte zufrieden, atmete kurz durch.
Sie wollte sich ihr Junges anschauen, als auch das dritte und damit letzte Junge (@Dämmerjunges ) wenige Minuten spöter zur Welt kam.
"Geschafft, oder?", fragte Cherrysong erschöpft, aber glücklich.
Das war eine schnelle Geburt gewesen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 18:03
Geschlecht Weiblich

(Again, ahem- @Cherrysong )

Nun war der magische Moment gekommen, in dem Silverkit das strahlende Licht der Welt erblicken sollte. Mit einer inneren Unruhe drängte sie sich voran, ihr zerbrechlicher Körper wandte und drehte sich behutsam, als sie sich der schimmernden Öffnung näherte, die das verheißungsvolle Versprechen des Lebens enthielt. Ihre kleinen, ungestümen Bewegungen waren durchzogen von einer tiefen Entschlossenheit, während sie dem leuchtenden Schein folgte, der sie wie ein strahlender Leuchtturm aus der umhüllenden Dunkelheit führte. Vordergründig schien die Luft um sie herum schwer und bedrückend, doch schließlich löste sich die bedrängende Enge, die sie umschloss, und verschwand wie ein leiser Schatten in den Weiten der Vergangenheit.

Ihr silberngrauer Pelz, durchzogen von zarten, dunklen Tigerstreifen, glänzte im sanften Licht und verlieh ihrer Erscheinung eine geheimnisvolle Eleganz – die filigranen Muster schienen mit jeder Sekunde an Ausstrahlung und Leben zu gewinnen. Klatschnass und überzogen von einer zarten, schleimigen Schicht, die die Zeichen ihrer Geburt trug, war sie ein kostbarer Neuanfang. Aus ihrer kleinen Kehle drang ein durchdringendes Quieken empor, ein klagender Laut, der in der stillen Kinderstube widerhallte wie ein Gebet an das Leben selbst. Ihr Instinkt steuerte sie zielstrebig, während sie mit hastigen, blinden Bewegungen nach der wohligen Wärme der Milch ihrer Mutter suchte – eine Quelle des Trostes und der Nahrhaftigkeit, die ihr ein behütetes Dasein versprach.

Möge es sich hierbei um die Ankunft eines süßen, kleinen Kätzchens handeln, doch bereits inmitten der unendlichen Möglichkeiten, die sich vor ihr auftaten, lag ein leichtes Flüstern von Herausforderungen und Schwierigkeiten, das die Luft erfüllte. In diesem Moment der pulsernden Unschuld schien all dies noch weit entfernt, doch die Zukunft, die sich vor ihr manifested, war wie ein unsichtbarer Hüter, der unweigerlich die Fäden ihres Schicksals ziehen und formen würde.

「 𝓢𝓲𝓵𝓿𝓮𝓻𝓶𝓸𝓸𝓷」

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 18:35
von Dämmerjunges (gelöscht)

Mit dem ersten Atemzug, den Dämmerjunges im Leben Willkommen hieß, startete ein Konzert, welches keine Oper der Welt in seiner eigentlichen Schönheit je rekonstruieren könnte - der Klang nach neuem Leben, einem neuen Tag, einem neuen Wunder.

Oder, wie in diesem Fall, gleich drei davon auf einmal.

Das schwarze, feuchte Fellbündel versuchte eifrig, seinen schweren Kopf zur Wärme seiner Mutter zu drehen, doch noch war alles dunkel und klang so dumpf. Der junge Kater fiepte lautstark im Kanon mit seinen Geschwistern, und alsbald seine Mutter ihn an ihren Körper zog, so vergrub er sein Köpfchen in die Wärme, nach der sich seine noch so kleine, zerbrechlichen Erscheinung in diesem Blattfall trotz Schutz der Wälle der Kinderstube so sehr sehnte. Und schon bald wurde das Gequieke, das Fiepen und das Japsen der Jungen zu einem Kanon der Schmatzens.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 18:56
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Summer
Ich hörte wie Sausepfote aus dem Bau huschte und spürte wie sie schließlich vor mir stand. ,,Ja es wird seit einigen Tagen einfach schlimmer. Ich dachte ich tu mir was gutes wenn ich trainiere." sagte ich und machte dann eine kleine Pause. Das reden strengste mich ein wenig an und so folgte ich ihrer Aufforderung und betrat den Heilerbau.
@Sausepfote

Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt

Summerbreeze leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 19:05
Geschlecht Weiblich

(@Dämmerjunges @Silverkit @Herzjunges @Sausepfote @Kristallträne )

Cherrysong hatte alle drei Jungen zu sich gezogen, alle drei geputzt und beobachtete nun, wie sie alle drei tranken.
Neugeborene Kitten waren immer so unschuldig und süß. Cherrysong war froh, dass sie... huch. Eine erneute Wehe überkam sie. Waren nicht alle Junge bereits da?
Cherrysong legte ihren Kopf ab und kniff die Augen zusammen. Diese Wehe fühlte sich schlimmer an.
"Ich glaube ich brauche doch hilfe", keuchte sie angesrengt. Das letzte Junge wollte noch nicht raus.

(Hätte fast vergessen, dass es ne Todgeburt geben sollte)

Herzjunges Is crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 19:14
von Herzjunges | 14 Beiträge | 15 Punkte
Geschlecht Männlich

Das kleine, noch namenslose Junges schmiegte sich dicht an den wärmenden Bauch seiner Mutter (@Cherrysong). Ees lag ein süßer duft in der luft: Milch. Und an genau dem trank er junge Kater nun. Er brachte ein ton heraus das einem wohligem schnurren sehr änlich war, als sich zwei andere Gestalten neben ihn drängten (@Silverkit @Dämmerjunges). Wegen seiner lieben art würde er Herzjunges heißen. Auch machte es ihm nichts aus als seine beiden anderen Geschwister mit ihm um den besten Platz zum trinken kämpften (ich hoffe das geht oke =3). Das Junges mit dem ungewöhnlich weißem Pelz - was sogar nicht zu dem aussehen seiner Eltrn passte - fühlte sich müde und glücklich. Auch wen der erstgeborene der drei noch nichts sehen und hören konnte, konnte er sich schon gut die Gerüche seiner Mutter, und Wurfgefährten einprägen.
EDIT: (Was? Ne Totgeburt? Wie heißt den das arme?)

Weist du das man für's glücklich sein nur liebe benötigt? Ich schon.
By Herzjunges

Hauptakunts:
@Luna, @Wolkenjunges
Nebenakunt:
@Herzjunges

zuletzt bearbeitet 16.11.2024 19:16 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 20:12
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Summerbreeze
Ich ließ sie an mir vorbei in den Bai gehen und folgte dann lautlos. "Wenn ich ehrlich sein darf... Du siehst nicht sehr gut aus, was hast du für Symptome?" Ich sah sie sorgevoll an.

@Cherrysong
Ich hatte neben Cherrysong gesessen und der Natur ihren Lauf gelassen. Cherrysongs ruhige Art hatte auch mich ein bisschen beruhigt. Alle Jungen waren gesund und ich war ganz verzückt von den kleinen Würmchen. Ich betratete die kleine Familie und ich wurde ein bisschen wehmütig. Ich hatte den Weg als Heilerin eingeschlagen, dass hieß keine kleine Familie für mich. Die rote Katze riss mich aus den Gedanken "Hu?" Ich sah sie an "Noch eins?"

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 20:18
Geschlecht Weiblich

@Sausepfote

Cherrysong nickte nur.
Sie presste schließlich, aber troztdem dauerte es noch einige Zeit, bis das Junge raus kam. Es war kleiner als die anderen, war schwarz und hatte eine weiße Pfote.
Er sah genau aus wie @Seelenfeuer
Aber als Cherrysong den Kater zu sich zog, bemerkte sie, dass etwas nicht stimmte.
Er bewegte sich nicht, atmete nur ganz schwach.
Cherrysong versuchte das Junge wach zu lecken, aber nichts.
Hilflos sah sie zu, wie die Atemzüge des Katers immer leiser wurden und dann ganz weg blieben.
"Mein Junges ist tod... mein... mein Seelenjunges ist tot", flüsterte sie, hatte wie aus einem Instinkt beschlossen den Kater nach seine Vater zu benennen. Die Seele des Kater sollte Platz im SternenClan finden.

(hoffe das ist okay so xD)

Herzjunges Is crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 20:19
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich

Summer
Ich spürte ihre sorge und fragte mich ob ich nicht hätte doch früher zu ihr hätte gehen sollen. ,,Ich kriege seit einigen Tagen nicht gut Luft und schon kleine Belastungen sind für mich extrem anstrengend. Ich bin die letzten Tage kaum noch aus dem Bau raus", maunzte ich. Vielleicht hätte ich in der Tat doch schon früher gehen sollen, aber ich dachte nicht, dass es so werden würde wie es jetzt war. Tja dafür kannte ich mich zu wenig aus.
@Sausepfote

Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt

Summerbreeze leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 20:44
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

Amüsiert zuckten Abendphoenix schnurrhaare dass hat sie wohl etwas Falsch verstanden, seine worten waren Ironisch gemeint, und selbst wenn er Polarfuchs auf die nerven geht, würde ihn das vermutlich nicht sonderlich interessieren - die beiden haben nun mal eine Tiefe aber sonderbare Beziehung. "Ein Platz wo ich hin möchte? Nein nicht wirklich. Ich drehe eigentlich immer nur eine Runde, so das ich im Kreis laufe und dann irgendwann wieder am Lager bin." Sagte er nachdenklich, "Aber wenn Du irgendwo hin möchtest wäre das okay, mir fällt nur gerade nichts ein."
@Kristallträne

百語より一笑

Hyaku go yori isshō

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 20:55
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Sausepfote @Cherrysong
Ich bekam große Augen, als die rote Katze plötzlich eine weitere Schwangerschaft verkündete... warte... warum sagte sie... Beim SternenClan... sie bekam nicht jetzt ernsthaft.... Überfordert mit all dem, folgte ich einfach Cherry zu der Heilerschülerin und schaute, dass ich niemanden im Weg stand. Da mein Vater jedoch gerade nicht da war, wollte ich auch nicht, dass Cherry allein blieb, also blieb ich bei ihr. Ich hatte zwar nicht das Gefühl, dass ich irgendein Recht hatte, hier dabei zu sein, aber ändern konnte ich es nun mal nicht.
Mit großen Augen schaute ich zu, wie ein Junges nach dem anderen zur Welt kam. Also hatte ich nun noch mehr Geschwister. Doch bei dem vierten Jungen, welchem meinen Vater verdammt ähnlich sah, war irgendwas anders....
Es stellte sich heraus, dass der kleiner Kater schon Tod zur Welt kam. Trauer schnürrte mein Herz. Immerhin war er mein Bruder, auch wenn die kleine Seele es nicht wissen würde.
Ich neigte leicht meinen Kopf und zeigte so meine Trauer und Teilnahme. Sowas sollte keine Eltern durch machen müssen....

(sry konnte erst jetzt owo)

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

Sausewind Liest mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 20:58
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Abendphoenix
"Nun... Ich habe einen, aber ich vermute, dass der Weg bis dahin zu weit sein wird. Es wäre dort, wo der Erdrutsch damals runter kam... der erste große... Mittlerweile ist da alles wieder Sicher und es gibt ein paar schöne flache Steine, die sich zum Sonnenbaden anbieten." schnurrte ich leicht verlegen. Immerhin wusste ich nicht wirklich, ob der Kater dahin wollte, selbst wenn er laufen könnte. Denn das war der Platz, wo damals Polarfuchs seinen Unfall hatte. Zudem lag der Platz auch am anderen Ende unseres Gebiets und war somit einiges zu laufen.

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 21:16
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassicpaw
Genervt zischte ich. "Du stehst im Weg.", teilte ich dem Schüler vor mit. Wer blieb mitten im Eingang vom Bau stehen?! Ich wollte raus und Trainieren, von alleine wurde ich immerhin nicht stärker und von herumsitzen ebenso wenig.
"Zur seite", warf ich direkt hinterher ohne auf meine vorherigen Worte eine Antwort zu warten.
@Regenpfote

Waterstep sagt Meh!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 22:04
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich beobachtete Regenpfote und Jurassicpaw aus der Ferne. Mir gefiel es nicht, wie Cretaceousqueens Jungen sich verhielten. Sie erzog sie in eine katastrophale Richtung. Isolation, vorgaukeln sie sein etwas besseres... Ich musste dringend mit ihr reden, doch traute ich mich nicht zu ihr, da Twilightkits Tod erst wenige Tage her war.

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 01:31
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

@Jurassicpaw

Mein Kopf ruckte nach hinten und ich erkannte dort eins der Jungen die nach ihm zu Schülern ernannt wurde. Bei dem Ton den die andere Schülerin vorlegte versuchte ich eilig aus dem Bau zu kommen bevor sie mich noch schubshe oder so. Dabei sah ich sie wie immer nur Stumm an und runzelte meine Stirn, immerhin hätte sie das ja auch freundlicher sagen können.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 08:18
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich

Es war früh am Morgen und der kleine Kater verließ den Schülerbau um sich nach seiner Mentorin umzusehen, immerhin war er jetzt frisch Schüler. Er lief zum Beutehaufen und nahm sich eine kleine Kohlmeise, die er auch schnell verputzte. Gut jetzt müsste er nur noch auf Aschenlied warten. Zufälligerweise lief ihm Waterstep über den Weg und er sah zu dem Jater hinauf, der ihn gefunden und ihm das Leben gerettet hatte. "Guten Morgen Waterstep" sagte er bloß und neigte seinen Kopf.
@Waterstep

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 08:23
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich war gerade auf dem Weg zum Schülerbau, als mich Treibsandpfote grüßte. Ich sah zu ihm hinunter und lächelte dann sanft. Ich war froh, dass er sich erholt hatte und seine Schülerernennung war nur wenige Tage her. "Wie ist das Training bisher?" Fragte ich ihn und setzte mich hin. Kurz hätte ich Zeit, wahrscheinlich schlafen meine Schüler noch, sie waren meist nie so früh wach. "Aschenlied war deine Mentorin, stimmt's?" Er hatte wirklich ein sonderbaren Aussehen, klein, riesige Ohren. Seine Fellfarbe war für mich nichts besonderes, aber so viele sandfarbene Katzen gab es hier nicht
@Treibsandpfote

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

17.11.2024 08:30
von Treibsandpelz | 360 Beiträge | 382 Punkte
Geschlecht Männlich

Er nickte leicht "Ja Aschenlied ist meine Mentorin, wir waren bisher nur das Territorium erkunden" erzählte er. Zwischendurch war er auch alleine draußen gewesen, konnte aber nicht viel anstellen. "Hast du vielleicht Zeit, um mir das Jagen beibringen zu können? Ich möchte nützlich sein" Fragte er. Ihm war es wichtig einen Teil zum Clan beizusteuern, immerhin nahm er sich jeden Tag Beute, gab aber nichts zurück.
@Waterstep

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events