![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.
Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.
In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger
Zur ausführlichen Beschreibung
RE: RPG Lager
inDer HimmelClan
von Waterstep •

Ich steckte meinen Kopf in den Schülerbau und sah, dass Regenpfote nicht da war. Hm... Ich sah mich im Lager um und entdeckte ihn nicht weit weg an der Seite des Kessels. "Guten Morgen Regenpfote" murmelte ich und lief zu ihm. Gestern hatten wir das Territorium erkundet (kriegen wir ja jetzt abgeschlossen) und heute wollte ich ihm eigentlich das Gesetz der Krieger beibringen, aber... es ist doch besser erst mit Tupfenpfote das Gesetz durchzugehen und mit Regenpfote erst das Jagen, dann würde ich nicht so schnell durcheinander komme. "Wir werden heute jagen gehen und Treibsandpfote mitnehmen. Ich glaube ihr werdet voneinander lernen können, weil ich euch beiden unterschiedliche Techniken zeigen werde. Treibsand war ein kleiner Kater, er würde Schwierigkeiten haben Vögel in der Luft zu fangen.
@Regenpfote @Treibsandpfote
Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardpaw • Beetlekit • Geplanter Chara

inDer HimmelClan
von Predatorabyss •

Das sind alles logische dinge, dinge über die sie selber schon viel Philosophiert und nachgedacht hat, aber bis dato hat sie so eine Geste nicht an haut und haaren erlebt. Sie findet es schon leicht amüsant dass er ihr etwas Unterschätzung und achten erklärt, dabei ist es genau dass was sie immer predigt, aber da sie kaum jemanden kennt bisher kaum selber umsetzten konnte, nur mit Drachenpfote, was unter anderem auch ein Soziales Experiment ist. Ein leichtes schmunzeln huschte über ihr Gesicht, "Auf gute zusammen Arbeit, Scorpionpaw." Miaute sie und nahm die Federn dann, ebenso sorgfältig wie sie schon dass Moos in einander verarbeitet hat, tut sie nun das selbe mit den Federn.
@Scorpionpaw
Still sitz Predatorpaw in der Nähe des Schülerbaus, ließ ihren Blick, wie noch im Ältestenbau als Junges, über die Katzen streifen. Es ist zu einem Wohltuenden Ritual geworden ihre Clankameraden zu beobachten und zu Analysieren, daraus nimmt sie jeden tag deutlich mehr Informationen mit als die meisten vermutlich glauben. Irgendwann schloss Predator die Augen für einen Moment und nahm den Kopf in den Nacken, als sie die Augen wieder Öffnet schaut sie auf Unendliches Grau dass über ihre Köpfe schien. Das grau war trostlos und einige Katzen im Clan schien mit den Kürzeren und Dunkleren Tagen probleme zu haben und in eine Art Winter Depression zu fallen. Aber Predator mochte genau diese kälte und Trostlosigkeit, als würde sich dass Wetter ihrer Persönlichkeit anpassen.
Ein vertrauter Geruch flog ihr entgegen und die weiße senkt den Kopf wieder, "Regenpfote!" Rief sie ihren Braunen Freund um seine Aufmerksamkeit zu erregen.
@Regenpfote
to defeat an Enemy you must know them.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Da ich mit meinem Nest fertig war beobachtete ich @Predatorpaw wir die ihr Nest machte. >> Sag mal. Sind dir solche Sachen und Gesten den so unbekannt. Habt ihr sowas nicht in eurer Familie gemacht. << fragte ich die weiße Kätzin.

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

Morgen mit @Sausepfote @Abendphoenix @Snowcry @Silberjunges @Sturmjunges
Endlich war es so weit. Und trotzdem war alles grauenhaft. Auf einmal landete der kleine in etwas weichen und begann aus vollen Lungen herraus zu miauen. Also so war das alle nicht geplant gewesen. Dunkel war es immernoch und und jetzt auch noch so unendlich kalt.. Irgendwer bewegte ihn und so schloss der den Mund für einen Moment. Seine Sinne schickten ihn auf die Suche, denn da war ein neues Gefühl. Hunger. Unendlicher Hunger. Sein Magen schien sich zusammen zu ziehen und so genann das kleine brauen Bündel wieder zu schreiben. Zu rufen. Nach irgendwem, der ihm helfen konnte. Vielleicht.. Mama?

Snow @Sausepfote @Abendphoenix @Morgenjunges @Silberjunges @Sturmjunges
Ich hörte das Junge schreien, mein Junges schreien. Und sofort wollte ich es nur zu mir ziehen und es beruhigen, doch noch sollte mindestens ein Geschwisterchen folgen und so begann ich erneut zu pressen, als die Wehen wieder einsetzen.
Ich hatte bereits das Gefühl, ich würde den Stock zwischen meinen Zähnen zerbrechen, so sehr wie ich auf ihn biss und doch hielt er stand. Und wenn so ein einfacher Ast das konnte, dann sollte ich das doch schon lange können. Also presste ich weiter, bis ich spürte, wie ein zweites Junges zur Welt kam.
Abermals unterbrach ich für einen kurzen Moment meine Schmerzen mit einem erleichterten Seufzen.

@Treibsandpfote @Waterstep
Es wäre für ihn also doch okay gewesen zu den beiden zu gehen, immerhin betraf es ihn nun doch. Aufgeweckt über den Vorschlag stand ich fast sofort auf und trottete neben Water zu dem anderen Schüler rüber. Ich freute mich gemeinsam mit dem anderen Kater das Jagen zu lernen, immerhin hatten wir uns schon vorher einmal getroffen. Als ich auf Treibsand zu ging nickte ich ihm knapp zur Begrüßung zu während ich strahlend darauf wartete, dass wir losziehen würden.
@Predatorpaw
Ich hatte schon vor einer Weile gesehen, dass Predatorpaw vor dem Schülerbau saß und das Treiben im Lager beobachtete. Ich war mir nicht sicher gewesen ob ich sie hatte stören dürfen, immerhin sah sie durch ihre Aufgabe 'schwer beschäftigt' aus. Als sie jedoch meinen Namen rief, hob ich den Kopf un ging schließlich zu ihr. 'Predatorpaw' formte ich ihren Namen langsam und lautlos mit meinen Lippen als ich auf meine helle Freundin zu ging.

I think I like when it rains-

Ich lächelte gequält "Soweit wird es nicht kommen!" Sie würde nicht sterben! Das würde ich nicht zulassen. Ich hallte sie etwas in Moos ein. "Versuch zu schlagen, dein Köper brauch jetzt viel Kraft und Ruhe." Ich saß eine Weile lang bei ihr und verschwand dann in den hinteren Teil des Baus. Meine Pfoten waren ein bisschen zittrig, der Gedanke das @Summerbreeze sterben könnte machte mich ziemlich verrückt und ich versuchte mir immer wieder einzureden, dass ich eine Heilerschülerin war und das man mit soetwas rechnen muss. Das der Tot zum Leben dazu gehörte und das man nicht jeden retten konnte... Aber musste es ausgerechnet meine beste Freundin sein? Ich schloss die Augen und atmete tief durch. Es. Wird. Nichts. Passieren!
@Snowcry
Weil Snowcry noch ein weiteres Junge bekam, legte ich meinen recht buschigen Schwanz auf @Morgenjunges um es etwas zu wärmen. Es lag zwar an Snowcrys Seite aber die Mutter war noch mit der Geburt beschäftigt. Ich tüpfelte kurz den Schweiß von ihrer Stirn ab. Wieder saß ich neben ihr und machte nicht viel. Es war ihre Aufgabe, die ich ihr nicht abnehmen konnte.

inDer HimmelClan
von Brisenpfote •

Summer
,,Das will ich auch nicht, ich meine auch nur wenn",antwortete ich schnell. Es konnte passieren. Aber wollte ich das? Nein. Eigentlich wollte ich das nicht. Inzwischen hatte ich krankheits technisch so einiges durch, aber ich war mir sicher auch diese zu meistern. Ich nickte dann und legte erschöpft meinen Kopf ab. Die nähe zu Sausepfote tat mir gut und schon recht bald schlossen sich meine Augen, mein Körper entspannte sich ein wenig und ich schlief ein. Mein körper würde sich die Zeit nehmen die er brauchte. Wie lange diese Zeit war, war bisher ungewiss.
@Sausepfote
Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt
Andere Accounts @Flowerdream, @Nieselregen @Puddlepaw @Mauspfote @Distelpfote @Seepfote @Biberjunges
Als Junges

Als Schülerin:

>> Das Training läuft gut. Raptorshrick ist ein wirklich guter Mentor. Wie läuft es bei dir?<< miaute ich und lächelte. >> Kommst du gut damit zurecht. Du warst dir ja unsicher zu Beginn << sagte ich und fand das sie mittlerweile um einiges entspannter war.
@Tupfenpfote

Damit meint Scorpion das man sich seiner Angst stellen sollte und nicht immer davon laufen kann. Aber auch das man genau Hinschauen soll bevor man was von sich äußert.

@Snowcry @Abendphoenix @Morgenjunges @Sturmjunges @Sausepfote
Das kleine Würmchen war so ganz und gar nicht zufrieden mit der Gesamtsituation. Erst hatte jemand eine unglaubliche Unruhe in seine kleine, aber heile Welt gebracht - was schon Ärger genug gewesen war. Doch jetzt setzte er sich auch noch in Bewegung, weg von seinem geliebten, warmen Platz, den er so hartnäckig verteidigt hatte.
Instinktiv öffnete der kleine Kater seinen Mund, als die kalte Luft einen Schauer über seinen Rücken sendete. Was war das unter seinen Pfoten? Wo war die Wärme hin?
Weniger laut als sein Bruder, aber mindestens genauso unzufrieden, stieß der bunte Kater ein Wimmern aus.
Zurück. Er wollte wieder dahin, wo er zuvor war.

Ich verspürte bewegung um mich herum, irgendetwas war da gerade im gange. Ebenfalls hatte ich in kürzester Zeit viel Platz. Ich konnte mich streckte, frei bewegen ohne gegen etwas zu stoßen. Schön das es nicht mehr so eng war. Aber irgendwie spürte ich das gleich was passieren würde.
@Morgenjunges @Silberjunges @Snowcry @Abendphoenix @Sausepfote

Feenpfote bei @Irrlichtjunges
Ich hatte entschieden, in der Kinderstube vorbei zu schauen - Irrlichtjunges war nun immerhin alleine, naja, nicht ganz, Mama war immernoch da, aber sowohl Tupfenpfote, als auch Kürbispfote waren bereits zu Schülern ernannt worden. Bestimmt war er enttäuscht und ich wollte für ihn da sein!
Ich streckte den Kopf in den süßlich riechenden Bau und maunzte ein leises: "Irrlicht?" Mama schien gerade nicht im Bau zu sein, ihr rotes Fell erkannte ich in der Dunkelheit immer am schnellsten und Heute fehlte es.
Feenpfote bei @Kürbispfote
Ich hatte es wirklich geschafft, beide Ernennungen meiner Schwestern zu verpassen! Warum ging ich auch genau dann spazieren oder hatte Training? Naja, diesmal wollte ich zumindest Kürbispfote gratulieren, also machte ich mich auf die Suche nach ihr.
Feenpfote bei @Snowcry
Es war früh und ich machte mich auf die Suche nach meiner Mentorin. Ich kannte mich mittlerweile ganz gut im Territorium aus, immerhin machte ich gerne ein paar Spaziergänge in meiner freien Zeit und auch Beute brachte ich ab und zu mit. Aber ich war noch weit entfernt davon, Kriegerin zu werden und jetzt wo der Clan sich im neuen Lager eingelebt hatte, war es Zeit, das Training wieder aufzunehmen.

© by eb0t ♡

Dämmerjunges kuschelte die erste Zeit sehr, sehr viel mit seinen beiden Geschwistern @Herzjunges und @Silverkit und ihm stand seine Zufriedenheit ins Gesicht geschrieben. Immer wieder aufs neue quetschte er sich zwischen seine Geschwister an @Cherrysong heran.

Feenpfote bei @Jurassicpaw
Ich kam ohne Vorwarnung aus dem Schülerbau gezischt - ich war gerade erst wach geworden und mir war eingefallen, dass ich ja Fliedertraum versprochen hatte, ihr ein frisches Beutestück zu fangen! Und ich hatte total verschlafen!
Ich flitzte die halbe Runde um die Hochinsel und rüber zum Lagereingang - wo ich in eine andere Katze krachte.

© by eb0t ♡

Snow @Sausepfote @Abendphoenix @Morgenjunges @Silberjunges @Sturmjunges
Es war nun das zweite Mal, dass ich einfach nur den Drang verspürte, nach dem Jungen, meinem Jungen, auszustrecken und ihm zu sagen, das alles in Ordnung war, als ich sein Wimmern hörte, doch es sollte noch nicht ganz vorbei sein, als erneut Wehen meinen Körper durchzogen.
Und wieder mal befolgte ich das, was Sausepfote mir gesagt hatte. Und zweimal hatte ich es doch schon geschafft, was könnte jetzt denn noch schiefgehen, nicht wahr?
Und so presste ich weiter, bis schließlich ein weiteres Fellbündel zur Welt kam.
Das war's, es war vorbei, die Schmerzen nahmen ab und ich hechelte nur lang, bis ich den Stock schließlich fallen lies.
Mein erster Blick wanderte zu meinen Jungen, diesen drei wundervollen Wesen. Ich zog sie instinktiv zu mir und leckte ihnen über die Köpfe. Ich hatte es geschafft, hier waren sie, meine Kinder.
Snow @Feenpfote
Ich hatte ein Nickerchen gemacht, ein doch sehr erholsames, doch wollte mich nun auf den Weg machen, um ein wenig Beute für den Clan zu jagen, denn diese wurde immer knapper.
Auf meinem Weg erblickte ich Feenpfote, die anscheinend nach etwas suchte, vermutlich nach mir. Peinlich berührt zog ich etwas die Ohren an, ich war während des Sturms und auch seit wir umgezogen waren nicht sonderlich hinterher mit ihrem Training. Hoffentlich nahm sie mir das nicht allzu übel.
So ging ich zu meiner Schülerin hinüber, freundlich lächelnd wie immer und begrüßte sie. "Hey Feenpfote. Möchtest du mich ins Territorium begleiten?"
Vermutlich sollte ich mehr Nachdruck einsetzen, so taten es doch auch die anderen Krieger mit ihren Schülern, aber ich konnte einfach nicht, sie sollte doch Begeisterung am Training finden und nicht durch eine zu strenge Art verschreckt werden. Also sollte sie doch die Wahl haben, wann der richtige Zeitpunkt war, oder? So sollte man das doch lieber machen, richtig?

Feenpfote bei @Snowcry
Dass das Training nachgelassen hatte, schien mich nicht zu stören, ich war fröhlich wie eh und je und streckte den Schweif in die Höhe, als ich meine Mentorin fand. "Hallo Snowcry!" grüßte ich zurück, ein freudiges Lächeln auf dem Gesicht. "Ja, sehr gerne!" Ich nickte motiviert. Vielleicht konnte sie mir ja sogar zeigen, wie man eine Echse fing! Ich hatte mal eine gefunden, aber sie war total komisch gelaufen und war schnell zwischen den Felsspalten verschwunden.

© by eb0t ♡

@Snowcry @Sausepfote @Sturmjunges @Silberjunges
Durch seinen Kopf hallten weitere Schreie. Nicht die, die von den Großem kamen. Nicht die Sprache, die der Kleine noch nicht verstand. Es waren Schreie, die seinem nur allzu ähnlich waren. Waren das die Bewegungen in der Wärme? Der kleine Kater hatte allerdings keine Kraft über irgendwas nachzudenken. Er konnte noch nicht denken und so übernahmen seine Sinne. Seine Lungen füllten sich erneut mit Luft und wieder bekann er zu Schreien. Hunger. Wärme. Mama...

@Snowcry @Abendphoenix @Morgenjunges @Sturmjunges
Der kleine Flauschewurm quiekte leise auf, als eine scheinbar aus dem Nichts kommende... Flauschewand? ihn in Bewegung setzte, ohne dass er selbst dafür hatte eine Pfote heben müssen. Das Kitten zuckte zusammen, als etwas raues über seinen Kopf streifte. Doch diese übermächtige Manifestur schien nicht gefährlich. Nein, sie war warm und kuschelig.
Und da war noch mehr.
Mit aller seiner Kraft hob der kleine Kater das Köpfchen und kämpfte sich die letzten Millimeter bis zur weichen Wand. Zunächst noch ein wenig schüchtern, dann aber zunehmend zufrieden fing er an zu nuckeln. Aus den gefalteten Ohrenwinkeln, wobei eher durchdrang es das Mark seiner Knochen, nahm er etwas war.
Er kannte nun schon die große Flauschewand (die war wirklich nicht schlecht!), aber war da noch mehr in dieser fremden, ach so neuen Welt?

Void bei @Drachenpfote
Huh. Sein Gegenüber schien seinem Beispiel nicht folgen zu wollen und fragte ihn doch tatsächlich direkt, warum ihre Situationen sich ähnelten; forderte ihn dazu auf, etwas von sich preiszugeben, was er zuvor, zumindest halbwegs offensichtlich, vermieden hatte anzusprechen. War das ihre Art, inoffiziell zu prüfen, ob sie bei ihm Anklang gefunden hatte? Ob er bereit war, etwas über sich zu teilen, wo er — und das hatte sie sicherlich mitbekommen — so auf seine eigene Privatsphäre bedacht war? Möglich. Oder vielleicht war es lediglich eine Prüfung, ob man etwas aus ihm herausholen konnte, wenn man die Fragen nur direkt genug stellte.
Welches Motiv auch immer sie verfolgte, es würde nichts daran ändern, dass er ihr eine Antwort schuldig war. Offensichtliche Ablehnung oder Zugeständnis? Seine innere Stimme war klar für Ablehnung, alles andere als angetan von ihrer Dreistigkeit, ihn auszufragen, wo er es doch offensichtlich — sicherlich, sie war ja nicht bescheuert, ganz im Gegenteil sogar — gemacht hatte, dass ihm derartige Verhaltensmuster missfallen würden. Andererseits… die Frage war nicht sonderlich tiefgründig. Und sie hatte ihre eigenen Erfahrungen zuvor mit ihm geteilt. Es wäre nur angemessen, wenn er sich revanchierte.
Na schön. “Meine Familie stammt ursprünglich von Rudelkatzen ab”, begann er beiläufig, als wäre es keine große Sache, ihr davon zu erzählen. Lediglich der Ausdruck in seinen Augen, die auf den Pelz der Kätzin gerichtet waren, würden ihr vermitteln, dass diese Informationen alles andere als beiläufig waren. “Und meine Mutter legt immer noch Wert auf einige der Traditionen, weshalb es wenig verwundern sollte, dass sie sie an meine Schwestern und mich weitergeben möchte. Die Traditionen unterscheiden sich aber von denen des HimmelClans und das macht es etwas schwierig, sich hier Zuhause zu fühlen.” Für einige mehr als andere. “Für uns gilt der gleiche Grundsatz, den du auch schon angesprochen hast. Wir wurden hier geboren und haben nicht vor, den Clan zu verlassen, selbst wenn dieser sich nicht vollständig richtig anfühlt.” Mehr würde er nicht preisgeben, selbst, wenn sie ihn noch einmal direkt fragte.

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”
― Criss Jami

Mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht und bevor ich mich versah war ich vom Warmen ins Kalte gerutscht. Im ersten Augenblick war es wie ein Schock aber dan ging es auch schon wieder. Ich spürte neben mir was. Was oder wer war das den. Langsam tastete ich mich dran und trat gegen das Ding ( @Morgenjunges ) das neben dem weichen Ding noch eins Lag wußte ich zu dem Moment noch nicht. Auch nahm ich das Große weiche etwas wahr, es war so schön warm. Doch ich verspürte verspürte etwas in mir einen Drang mich bewegen zu müssen. Obwohl ich garnicht wusste was das eigentlich war.
@Silberjunges @Snowcry @Abendphoenix

inDer HimmelClan
von Abendphoenix •

Wie ein großer Nutzloser Flauschiger Klumpen saß Abendphoenix an Snowcry's Seite, stützte ihr den Kopf und leckte ihr ein paar Mal über die Stirn, aber wirklich was machen konnte er nicht. Immer wieder zuckte seine schweifspitze Nervös, immer wieder schaute er zwischen den Kätzinnen hin und her, vielleicht würde Sausepfote ihn ja etwas auftragen.
Als Snowcry vor schmerzen fast den Stock zerbiss, konnte er nicht anders und verkrampfte sich mit, aber als der erste Schrei des ersten Kitten durch das Lager zog entspannte sich sein Körper gleich, ein kleines Braunes Bündel. Sein herz wurde weiche, aber bevor er noch irgendwas machen konnte ging es wieder los - alle Drei kamen so schnell zu Welt dass Abend mehrmals Blinzeln musste. Da sind sie ja schon. Alle Drei am Bauch ihrer Mutter, am Zappeln und jammern. Dass sind meine Jungen, vorallem bei dem zweiten konnte man es nicht abstreiten, aber auch das dritte... Wow er ist jetzt wirklich Vater.
Warte?! Ich bin jetzt Vater! Was soll ich machen? Wie läuft dass? Worauf muss man da achten? Gibt es irgendwo eine Anleitung wie man ein Vater ist? Da kam seine Anfängliche Panik wieder hoch. Oh backe!
Er versuchte sich etwas mehr auf Snowcry zu konzentrieren die noch Hechelte und ganz außer Atem ist. Er schnurrte und strich ihr beruhigend über die Wange, "Schau mal, wir haben Drei Wunderschöne Junge." schnurrte er laut und warm, es ist komisch zu auszusprechen, erwärmte seine Herz aber bloß noch mehr.
@Snowcry @Sausepfote @Morgenjunges @Silberjunges @Sturmjunges
百語より一笑
Hyaku go yori isshō

inDer HimmelClan
von Jurassicworld •

Jurassicpaw
Sie spürte wie etwas sie am Hinterteil traf. Ruckartig wirbelte sie herum, feuchte den anderen Schüler an und klebte ihn ebenfalls eine. "Was fällt dir ein?!", knurrte sie und betrachtet ihn aus engen schlitzen. Für wen hielt er sich, sowas zu tun?! Am liebsten würde sie ihn anfallen und zeigen wo sein Platz war, aber noch konnte sie sich zurück halten.
@Regenpfote
Ein lauter knall ging von ihren Kopf und den der Katze aus, welche in sie rein gekracht kam. Jurassic taumelte aber nicht einmal und blieb wie ein Fels in der Brandung stehen. Böse schaute sie die andere Katze an und machte sich extra groß um bedrohlicher zu wirken.
@Feenpfote

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

@Morgenjunges
Es waren ein paar Tage vergangen, nachdem Cherrysong ihre Jungen zur Welt gebracht hatte.
Gerade lag sie in ihrem Nest, beobachtete ihre Jungen beim Schlafen, als sie etwas vom Nest nebenan hörte. Scheinbar war eines der Jungen von Snowcry wach geworden. Diese hatte ebenfalls erst vor kurzem Junge bekommen.
Leise schnurrte die rote Kätzin. Junge waren immer was tolles.
Cherrysong mit @Seelenfeuer @Dämmerjunges @Herzjunges @Silverkit
Die Königin lag einen Tag nach der Geburt der Jungen in ihrem Nest. Sie wartete schon seit Stunden, dass Seelenfeuer sie besuchen kam. Sie musste ihm von Seelenjunges erzählen und wollte mit ihm die Namen der Jungen aussuchen. Sie wollte nicht, dass sie das alleine tun musste.

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

@Cherrysong
Es waren ein paar Tage vergangen und langsam begann seine schwarze Welt nicht mehr ganz so dunkel zu sein. Der kleine braune Kater öffnete den Mund und quickte leicht. Irgendwas hatte ihn aus dem Schlaf gerissen. Bisher war er nur am schlafen, trinken und maulen und jetzt.. irgendwie veränderte sich alles jedes mal, wenn er aufwachte. Mit halb offenen Augen blinzelte er ein paar Mal und begann gerade aus zu laufen. Oder eher zu krabbeln. Stück für Stück schob er sich weiter, bis seine winzige Nase über dem Nestrand erschien. Wenn ihn niemand aufhielt, würde er wohl oder über aus dem Nest fallen

inDer HimmelClan
von Cherrysong •

Belustigt schnurrte Cherrysong und beobachtete, wie @Morgenjunges einfach los robbte.
Sie beugte sich vor und hielt das Junge sanft auf.
"Vorsichtig... du willst nicht aus dem Nest fallen"
Cherrysong beobachtete den kleinen Kater.
Warum waren Junge alle so süß?
Cherrysong schnurrte lauter.
"Du solltest im Nest bleiben, kleiner Kater"

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.