Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

12.11.2024 17:42
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

Zitat von Kristallträne im Beitrag #236
@Abendphoenix
"Nun auch wenn es länger braucht, bin ich dennoch froh, dass es dir soweit an sich wieder gut geht. Auch wenn es mit deinen Verletzungen noch etwas braucht" miaute ich und versuchte ihn wieder aufzuheitern. Immerhin wollte ich nicht, dass er trübseelig wird. "Aber nun was anderes... wie weit darfst du mit deiner Pfote gehen? Sonnst hätte ich vorgeschlagen einen kleinen Spaziergang zu machen"

Seine Ohren zuckten leicht belustigt und er schnurrte, "Tatsächlich gehe ich öfter mal einen kleinen Spaziergang machen." stark nickte er, "Ich muss das langsam auch mal Steigern, ich sehe mich sonst doch bald bei Polarfuchs im Ältestenbau, und noch will ich ihn nicht dauerhaft auf den leihm gehen." Das tut Abendphoenix sowieso schon viel zu Oft, es wundert ihn das der weiße ihn nicht schon längst außerhalb des Lagers irgendwo fest gekettet hat. Er stand auf, "Wollen wir?" Sanft schaut er sie an.
@Kristallträne

Schnell Humpelte er Sausepfote aus dem Heilerbau nach, zum Glück ist die Kätzin dagewesen ansonsten hätte er natürlich auch Polarfuchs holen können, aber Polar war ja eigentlich nur noch als Ausbilder für Sausepfote gedacht. Wäre es nicht anders gegangen weiß Abendphoenix aber auch dass der Weiße Kater zur Stelle gewesen wäre.
Wie die Heiler Anwärterin anwies zog er Snowcry so sanft er es mit drei Gesunden beinen schaffte weiter an den Lager Rand damit sie geschützter ist. Danach konnte er nicht mehr viel machen, was den Kater warnsinnig machte. Er fing an mal Rhythmisch mal chaotisch und unruhig auf und ab zu wippen. Obwohl Snowcry die kleinen Gebar war er es der total angespannt und Nervös war, die Kätzin machte ihren Job gut, nur er ist das nerven Bündel. Er war so damit beschäftig Nervös zu sein das er einfach an Snowcry's Kopf blieb und den Part übernahm sie zu beruhigen, naja erstmal muss er sich selber beruhigen, wie soll er da den noch die Kätzin beruhigen? So bekam er auch das kurze Gespräch zwischen den Kätzinnen nicht mit. "E-egal was ich machen soll, ich mach es." Sagte er dann einfach und war sich nicht einmal sicher ob er überjaupt irgendwie helfen kann.
@Snowcry @Sausepfote

百語より一笑

Hyaku go yori isshō

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.11.2024 18:02
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Ich hörte dem Kater stumm zu, sprach nicht einmal dazwischen. Wieso wollte er Jurassickit beschützen? Ich verstand es nicht. Ich stellte meine angelegten Ohren wieder auf und mein Fell glättete sich ein wenig. Cretaceousqueen muss anfangen ihre Jungen anders zu erziehen... Ich teilte die Meinung mit Tigerfrost, sie zu isolieren war falsch, sie anders zu behandeln war falsch. Sie waren Rudelkatzen, in meinen Augen machte sie das aber nicht zu etwas besseres. "Nun gut" sagte ich dann leise und ließ den Kater dabei nicht aus den Augen. Immerhin war ich froh, dass er nichts gegen mich hatte, ich bemühte mich meine Pflichten zu erfüllen. Am Ende könnte es mir aber egal sein, weil meine Familie über ihn stand. Ich wollte ihm danken, verschluckte es jedoch dann. Mir gefiel es immer noch nicht, dass er sich eingemischt hatte, auch wenn er Jurassic beschützen wollte. "Ich rede mit meiner Schwester, sofern sie ihre Trauer überwunden hat" sagte ich und beendete damit das Gespräch. Ich drehte mich langsam um und lief zum Kriegerbau. Ich musste über die Situation nachdenken. Ich wusste wie es Predatorkit ging... vielleicht konnte ich den Jungen helfen sich einzufinden.
@Jurassicpaw @Tigerfrost @Cretaceousqueen @Predatorpaw @Voidpaw

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.11.2024 19:53
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassickit
Zusammengekauert hockte ich in der Nische, verkroch mich nur noch weiter hinein als ich die fürchterliche Stimme hörte. Dröhnend und Unheilvoll wurde es von den Wänden wieder geworfen. Sein Knurren, seine Wut, seine Drohung mich zu töten. Meine Mutter.. dieses Monster.. liebte mich? Das konnte ich nicht glauben, wollte es auch nicht mehr länger glauben. Sie hatte mir gut klar gemacht was sie von mir hielt, hatte sie für jeden klar gemacht. Ich gehörte nicht dazu, obwohl ich genauso im Rudel geboren war und alles getan hatte was man von mir verlangt hatte. Mich angestrengt um gelobt zu werden. Um einmal auch so lieb behandelt zu werden. Aber ich hatte es nicht verdient, war ich nichts weiter als eine einzige Schande. Mit seinen Worten bestätigte er mir auch nur zu gut das ich kein teil dieser Familie war, vielleicht nie gewesen dazu gehört hatte von Anfang an.
Plötzlich mischte sich eine andere Stimme ein, aber statt ebenfalls mich nieder zu reden, sprach diese Katze sich für mich aus. Erzählte dinge, die ich nur zur hälfte verstand. Nur verschwommen erkannte ich das getupfte Fell, dafür erkannte ich die Stimme umso mehr. Obwohl ich dachte der Kater konnte mich nicht Leiden, war es immer er, der als erstes irgendwie mitbekam wenn es mir nicht gut ging. War er immer der erste, der mit mir redete ohne mich niederzumachen oder mich Dumm fühlen ließ. Am liebsten wäre ich raus gerannt und hätte mich an sein Fell gedrückt, doch die Angst das mein Onkel sein versprachen wahr machte und mich umbrachte, ließ mich in meiner Nische verbleiben. Selbst an das Gespräch lange vorbei war, blieb ich dort hocken aber ich spürte die nähe von Tigerfrost. Die mir Sicherheit gab, das ich einfach Weinen durfte.
@Tigerfrost ( @Raptorshriek )

Raptorshriek und Snapjaw Lesen mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.11.2024 20:12
von Predatorabyss | 222 Beiträge | 230 Punkte
Geschlecht Weiblich

Bevor die weiße den heilerbau betreten konnte huschte ihr Onkel - Raptorshriek - an ihr vorbei und wies sie an dort zu warten, was sie auch tat, jetzt im Bau würde die kleine Kätzin nur im Weg stehen. Jedoch spähte sie immer wieder hinein, bis sie Voidkit an ihrer Seite wahrnahm, sie Schüttelte den Kopf "Ich weiß nicht ob es so gut ist wenn du da rein gehst." Sagte sie und meinte es nur gut, die Bindung zwischen ihm und Twilight ist Stark, eine die sie selber nur beneiden kann. So sollte er es nicht sehen. Dieser Plan platzte aber als Jurassickit zu ihnen kam und einfach straight an Predatorkit vorbei lief, einmal rein schaute und dann den wohl unangebrachtesten Spruch von sich gab, den man jetzt nur sagen konnte. Predator starrte ihre Schwester ungläubig an, wieso? Was soll dass? Was bringt ihr dieser Spruch? "Wie kannst Du jetzt nur an sowas Denken?" Fragte sie mit ruhiger aber ernster Stimme, eine Antwort wird Predatorkit wohl nie bekommen, denn ihre Mutter nagelte die Braune Kätzin wortwörtlich an den Boden fest. Das junge Ebenbild ihrer Mutter zuckte schlagartig in sich zusammen. Die Roten Augen ihrer Mutter sprühte hass erfühlte Funken und die Krallen bohrten sich langsam in Richtung Jurassickit. Innerlich schrie Predatorkit bei diesem an Blick, aber kein Muskel rührte sich, wie versteinert und von Angstgefühl mit ansehen zu müssen wie eine Mutter ihr Kitten tötete ließen sie keinen Musk machen. Tu das nicht! Lass sie gehen! Wollte sie rufen, aber wie jeder andere in diesem Moment war auch Predatorkit bewegungsunfähig. Sie schaffte es nur zu ihrem Bruder zu schauen, was sie lieber hätte lassen sollen. Wut und Schadenfreude? Ist das Genugtuung das Jurassic so von ihrer Mutter in die enge gedrängt wird? Predatorkit hat schon viele Katzen beobachtete viele Emotionen gesehen, Wut, Hass, Trauer... das alles konnte man Voidkit an sehen, aber dazu dieses Schimmern in seinen Augen als genieße er es was er sieht...

Was Stimmt nur nicht mit meiner Familie? Schoss es ihr durch den Kopf, nur Aggressive Vollidioten die sich alle früher oder Später gegenseitig umbringen werden. Der Moment wo Creta, ihre Tochter zu Boden drückt und sie Beleidigt dauerte für Predator ein ganzes leben, dieser Augenblick schien niemals zu enden. Aber als er doch vorbei war rannte Jurassic mit Tränen in den Augen davon - verständlich. Predator verstand den Weg nicht welchen sie eingeschlagen hat wie sie auf Jurassic reagierte... Predator hätte es sicher anders gemacht, davon ist sie überzeugt.

Unsicher was sie jetzt machen soll trat sie einen schritt zurück, signalisierte Void dann doch dass er zu Twilight sollte und machte ihm den Weg frei. Nun stand die weiße nicht mehr direkt im Eingang des Heilerbaus, sie stand etwas davor starrte auf die Pfoten. "Was soll ich nur machen?" Murmelte sie leise zu sich selber. Soll sie rein gehen? Soll sie Jurassickit nach laufen? Sollte sie sich zurück ziehen und jeden seinen Freiraum lassen? Erstmal blieb so dort wo sie ist sich den Kopf zerbrechend was ihr nächster schritt sein soll.
@Cretaceousqueen @Voidpaw @Raptorshriek (@Jurassicpaw )

to defeat an Enemy you must know them.

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Voidwalker Liest mit
Jurassicworld, Raptorshriek und Snapjaw Are crying
1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.11.2024 20:16
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Jurassicpaw
@Raptorshriek @Predatorpaw
Als sich der andere Kater entspannte, da kam auch wieder Leben in den kräftigen roten Kater. Er verlagerte sein Gewicht etwas anders, zuckte mit den Ohren und blinzelte langsam. Ein kleines Lächeln zupfte kurz an seiner Miene und seine Augen wurden wärmer und nahmen einen sanften Ausdruck an. Kein Wort wurde von ihm gesagt, denn es war offensichtlich das Raptorshriek nun gehen wollte. Würde er weitere Worte sagen, dann würde das nur dafür Sorgen das es Probleme gab. Sacht neigte er den Kopf und blickte ihm hinterher.
Kurz sah er in die Spalte hinein. So weit wie möglich konnte er den Pelz von Jurassickit ausmachen. "Ich bin da, Kleines...", murmelte er leise und sacht. Dann drehte er den Kopf, setzte sich vor die Felsspalte und beobachtete das Lager mit ruhigen Augen. Den Schwanz um die eigenen Pfoten geschlungen. Sein Blick fiel auf das weiße Ebenbild. Sie schien nicht überzeugt zu sein, so als würde sie zweifeln. Konnte man auch sie zu einer HimmelClan Katze machen?

My paws will show me my way

Jurassicworld hat sich bedankt!
Snapjaw Liest mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.11.2024 20:32
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich lief an Predatorkit vorbei und sah sie mit traurigen Augen an. Auch mich traf es, dass Twilightkit verstorben war. Ich sah noch einmal nach hinten und beobachtete kurz Tigerfrost, wie er zu Jurassickits Versteck trat. Nun sah ich wieder zu Predator, stumm sah ich sie an. Wieso war ihr Anblick nur so merkwürdig?! Sie sah aus wie Cretaceousqueen, aber strahlte auch so viel von mir selbst aus. Ich wollte irgendwas sagen, irgendwas um sie aufzubauen, aber sowas lag mir leider nicht. Ich atmete tief aus, senkte den Kopf und lief endgültig, ohne ein Wort zu sagen an ihr vorbei. Mein Schweif schliff leblos über den Boden. Sie waren Familie... meine eigene hatte ich verloren, so viel Zukunft steckte in ihnen. Twilightkit war tot... sie durften nicht auch noch gehen. Lag wirklich ein Fluch auf uns?
@Predatorpaw @Jurassicpaw @Tigerfrost @Voidpaw

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
LizardpawBeetlekit

Snapjaw Is crying
zuletzt bearbeitet 12.11.2024 20:38 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.11.2024 20:45
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich

Ich lächelte. @Abendphoenix schien sehr nervös. Ich stellte mich vor ihn, weil er mich beim letzten Mal nicht gehört zu haben schien. "Hier nimm das und wisch @Snowcry damit den Schweiß weg" ich gab ihn etwas feuchtes Moos, das würde sie evtl. auch ein klein bisschen runter kühlen. Ich ging wieder an unteren Teil der Kätzin. Ich schaute zwischen ihre Beine und sah das der Muttermund sich geöffnet hatte. Ich hab ihr den Beißstock. "Jetzt muss du pressen!"

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

zuletzt bearbeitet 12.11.2024 20:46 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.11.2024 20:45
Geschlecht Weiblich

Das Raptorshriek wieder aufgekreuzt ist und sogar kurz neben ihr stehen geblieben ist hatte die Katze gar nicht mitbekommen. Ihre Gedanken sind in diesem Augenblick noch lauter als sonst, und sie schweiften nicht um Twilightkit, so herzlos das auch scheinen Mag, aber wenn sie sich jetzt mit Twilight beschäftigt... dann würde sie in ein loch kriechen und tage lang nicht heraus kommen, sie kann weder gut mit ihren Emotionen noch mit denen anderer umgehen. Im Moment fällt es ihr leichter sich über das was eben passiert ist nach zu denken. Darüber wie verkorkst ihre Familie eigentlich ist. Ist das überhaupt eine Familie? Bisher hat sie noch nie ein zusammen halt gespürt, weder von ihren Geschwistern, ihrer Mutter oder ihren Onkel. Zwar hatte raptor ihr ein paar dinge erklärt und leugnen kann sie auch nicht dass sie Snapjaw mag, aber eine Verbindung gibt es nicht. Aber sollte so etwas in einer Familie nicht geben? Wer ist schon so krank und greift sein eigen Fleisch und Blut an?
Irgendwann hob sie wieder den Kopf, schaute zu der stelle wo vermutlich Jurassic sich versteckt hielt, dort ist auch ein Krieger, jemand mit dem sie ihre Schwester schon öfter zusammen gesehen hat. Sie stand auf und lief zu dem Kater, sie kennt seinen Namen vom Hören - Tigerfrost - aber wie viele andere kennt sie ihn nicht persönlich.
"Was hältst Du vom Squad?" Fragte sie direkt heraus, noch bevor sie stehen geblieben ist. Sie linste nur rasch in die Spalte, aber sie ist wohl eine der letzten die jetzt zu Jurassic durch dingen kann, weshalb sie es nicht versuchte, sie weiß nicht mal was man in so einem Augenblick sagt. Was ihre Schwester gesagt hat war Falsch und Herzlos, aber die Reaktion von Creta war noch Falscher und hat diese Familie vermutlich noch Kaputter gemacht.
@Tigerfrost @Raptorshriek @Jurassicpaw @Cretaceousqueen @Voidpaw

@Kampfecho | @Kosmospfote | @Abendphoenix | @Predatorpaw | @Bärenpfote | @Ares | @Lapisjunges | @Nachtjunges

Voidwalker, Waterstep und Snapjaw Lesen mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.11.2024 21:15
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Jurassicpaw & @Predatorpaw
Der kräftige rote Kater hörte das gelegentliche Schluchzen und Schniefen hinter sich in der Felsspalte. Doch er wandte sich ihr nicht zu und wartete darauf das sie von selbst herauskommen würde. Er hielt seine Position und sah dann wie das weiße Kätzchen auf sie zukam. Langsam blinzelte er sie an und verlagerte das Gewicht leicht. So zeigte er deutlich das sie nicht an ihm vorbei kommen würde. Zugleich hatte er nicht vor ihr etwas zu tun, was sein durchaus freundliches, offenes Blinzeln zeigte.
Ihre Frage brachte ihn dazu den Kopf schief zu legen. "Familienbande sind nichts schlechtes, egal wie stark sie sind. Es ist sonderbar, das sich die ehemaligen Rudelkatzen weiter als Rudel bezeichnen und das man sich für etwas besseres hält", erklärte Tigerfrost ruhig und fixierte sie dabei mit intensivem, weichem Blick, "Am Ende seit ihr Katzen wie wir Alle hier. Und besonders ihr Kleinen seit hier geboren. Das bedeutet ihr seit HimmelClan Katzen und doch erlaubt man euch wie ein Teil des Clans zu fühlen, obwohl ihr das seit. Ihr seid Geschwister. Ihr solltet euch gegenseitig unterstützen und nicht als Konkurrenz ansehen. Eure Onkel haben sich angepasst und sie sind gute Krieger. Und ich hoffe, das ihr auch dazu werdet." Das er ihre Mutter nicht erwähnte... Nun das ließ er für sie zu bemerken und zu interpretieren.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

12.11.2024 21:42
von Morgenpfote | 157 Beiträge | 171 Punkte
Geschlecht Männlich

@Snowcry @Abendphoenix @Sausepfote
Warum änderte sich nichts an der Situation? Hilflos trat der kleine Kater umsich und versuchte alles in seiner Macht stehende um aus diesem Albtraum zu entkommen. Er wand sich in dem engen Raum und wartete nur darauf, endlich wieder Ruhe und Besonnenheit zu haben. Das war ja nichts zu aushalten. Erst war alles schön und jetzt hattes es sich zu dem hier entwickelt?

Sausewind Liest mit
nach oben springen

in

Der HimmelClan

13.11.2024 20:26
von Brisenpfote | 1.748 Beiträge | 1824 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Ich hatte schon eine Weile lang das Gefühl, dass egal was ich tat mein gesundheitlicher Zustand sich weiter verschlechterte. Ich verließ das Lager bereits nicht mehr und ging so oft wie nötig und so wenig wie möglich nur noch aus dem Bau und nun hatte ich mich entschieden doch mal zu meiner Freundin Sausepfote zu gehen. Ich sammelte meine kräfte kurz und stand dann auf. Ich dachte noch nicht daran, dass ich mich hier nicht mehr hinlegen würde und nun das letzte Mal den Bau verließ. Mir fehlte merklich die Kraft und mit mühe schleppte ich mich zum Heilerbau rüber, wo ich dann auch schon nach ,, @Sausepfote ", rief. Ein wenig erinnerte mich das ganze an die Situation wo ich damals erblindet war, nur dass ich diesmal allein zum Heilerbau ging. Kurz dachte ich an meine beste Freundin Echofluch.

Dieses schöne Profilbild hat @Halbmond gemalt

Summerbreeze leidet an Hypertonie. Dadurch kommt es zu einer Netzhautablösung an beiden Augen und sie erblindet. Außerdem hat sie eine Herzschwäche als Folge der Hypertonie und ist nicht so belastbar wie andere Katzen ihres Alters

Als Junges

Als Schülerin:

zuletzt bearbeitet 13.11.2024 20:36 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

14.11.2024 18:14
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Als er überrascht war, was ich gehört hatte, stellte ich meine Ohren auf. "Ein Vögelchen hat es mir gezwitschert" sagte ich nur und sah wieder nach vorne. Ich sah Cretaceousqueen wie sie ihre Jungen in den Ältestenbau scheuchte
Wieso? ... Ich senkte leicht den Kopf und sah wieder zu dem Braunen. "Wollen wir vielleicht den Schutzwall aufbessern? Die Ranken verderben schon und jeder Eindringling würde ohne Probleme dadurch kommen" murmelte ich und musterte unseren Schutzwall.
@Tigerfrost

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.11.2024 11:05
von Drachenpfote | 134 Beiträge | 143 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Voidpaw
Seine Frage ließ mich doch recht nachdenklich werden. Zählte ich mich selbst eher zu Streunern oder doch zum HimmelClan? So genau wusste ich es nicht. Aber eigentlich zählte ich mich dazu, immerhin hatte ich nicht vor den Clan zu verlassen. Nur umstrukturieren. Aber reichte es aus, mich als Clan-geboren zu bezeichnen? Immerhin war meine Schwester und ich auch anders, als die anderen Jungen. Nicht so Naiv oder verspielt. Aber dies lag wohl an unserer Generation, immerhin war Rotauge und ihr Wurf auch nicht anders,
"Hm... So wirklich weiß ich das nicht, Ich sehe mich nicht als Streunerin, obwohl ich dessen Blut in mir habe, aber als HimmelClanerin sehe ich mich auch nicht direkt. Habe aber nicht vor den Clan zu verlassen" antwortete ich dem Kater dann einfach ehrlich. Warum sollte ich auch deswegen Lügen? es wprde immerhin nichts von den Plänen meiner Schwester und mir verraten

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.11.2024 11:35
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Cherrysong
In den letzten Tagen ist einiges passiert und ich fühlte mich noch nie so allein wie jetzt. Es hatte sich rausgestellt, das Abendphoenix mit Snowcry Junge erwartete.... das war ein ganz schöner Stich ins Herz gewesen und ich musste mir wohl eingestehen, dass ich mich in den Kater mit dem langen Fell verliebt hatte... Aber am Ende war dies auch egal, denn er hatte wem anderes. Dadurch ging ich jetzt Abend auch aus den Weg, aber dadurch war ich aber auch wieder allein in den Clan....
Leise seufzend legte ich mit einem kleinen Vogel an den Lagerrand hin und stupste sie eher lustlos an

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.11.2024 11:40
von Cherrysong | 3.464 Beiträge | 3564 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Cherrysong saß am Eingang der Kinderstube. Ihr Bauch war schon etwas dicker geworden, seit dem sie erfahren hatte, dass sie tatsächlich wieder trächtig war.
Sie entdeckte nun @Kristallträne und stutzte.
Sie wirkte irgendwie verloren.
Die rote Königin erhob sich und ließ sich neben Kristall nieder.
"Wie kommt es, dass eine tolle Kätzin wie du so ganz alleine bist?", fragte sie sanft.
"Was ist los? Du wirkst verloren"

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.11.2024 12:53
Geschlecht Weiblich

@Cherrysong
ich stupste noch ein paar mal meinen Vogel lustlos an, ehe eine Stimme auftauchte. Als ich aufblickte, sah ich das rote Fell von der Kätzin, welche nun die Gefährtin meines Vaters war "Oh... Hallo Cherrysong" miaute ich emotionslos "Warum sollte ich es nicht? Immerhin hab ich nicht wirklich jemanden im Clan. Und da wo ich dachte, ich hätte jemand, wird jetzt Vater" schnaufte ich nur. Am Ende war es ja auch egal.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.11.2024 13:44
von Cherrysong | 3.464 Beiträge | 3564 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

@Kristallträne

Cherrysong seufzte.
"Das Leben scheint da wohl nicht fair zu sein... ", miaute sie leise.
"Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst... aber lass den Kopf wegen einem Kater nicht hängen, du hast was besseres verdient" Cherrysong stupste die Kriegerin sachte an.
"Möchtest du mich ein wenig nach draußen begleiten, nachdem du gefressen hast?"

Das tolle Bild hat @Lehmscherbe gemacht ♡

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.11.2024 16:24
von Voidwalker | 365 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht Männlich

Die Aussage, die normalerweise einen gewissen Zwiespalt implizert hätte, wirkte in ihrem Fall seltsam gleichgültig. Void wusste nicht, ob es an ihrer Betonung lag, dass seine Intuition sich einschaltete und ihm sagte, dass noch mehr dahintersteckte — konnte es nicht wirklich mit Fakten belegen, auf die er sich sonst eher oder zumindest zusätzlich konzentierte. Und doch konnte er die leise Vorahnung auch nicht wirklich beiseiteschieben. Sie fühlte sich nicht vollständig zugehörig, plante aber nicht, den Clan zu verlassen, um das zu beheben. Aber suchten nicht alle Katzen einen Ort, wo sie sich wohlfühlten?
Der Kater versuchte sich nichts von seinen kreisenden Gedanken anmerken zu lassen, während er debattierte, ob er sie darauf ansprechen sollte. Sie schien ihm in einigen Facetten ähnlich zu sein, andererseits kannten sie sich wirklich noch nicht lange genug, um ein solches Gespräch starten zu können — zumindest, wenn er mit seiner Vorahnung recht hatte und sich tatsächlich etwas hinter ihrer Aussage verbarg. Hm, nein. Lieber nicht. Platitüden wären stattdessen wohl angebrachter. “Ich denke, ich weiß wovon du sprichst. Mir geht es da ähnlich.” Blieb abzuwarten, ob sie ein Eingeständnis seinerseits schätzen würde. @Drachenpfote

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”

― Criss Jami

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.11.2024 17:40
von Aschenlied | 2.645 Beiträge | 2755 Punkte
Geschlecht Weiblich

Asche bei @Raptorshriek

Mit einem kurzen Schnippen ihrer Schweifspitze stand Asche auf. Der andere Krieger wartete gar nicht auf ihre Antwort, sondern lief einfach voran; es entlockte Asche dennoch ein leises Schmunzeln, als er doch noch einen Blick über die Schulter warf. Wohl doch nicht ganz so uninteressiert daran, ob sie ihm folgte. Asche schloss mit einigen langen, federnden Schritten zu Raptorshriek auf.
"Die Klippen klingen gut", sagte sie, während sie aus dem Lager trabte. "Ein guter Ort zum Jagen."

Asche bei @Wildpaw (ich würde sagen vor der Ernennung? owo)

Es war ein grauer Tag, aber es regnete nicht, weshalb Asche sich lieber draußen an der frischen Luft als im Bau aufhielt. Vielleicht würde sie später zum Jagen rausgehen; sie könnte Treibsandpfote mitnehmen, immerhin wollte sie jetzt, wo sie wieder einen Schüler hatte, sein Training auch nicht vernachlässigen. Aber während Asche noch darüber nachdachte, was sie als nächstes tun wollte, sah sie aus dem Augenwinkel, wie eine andere Katze auf sie zuhielt - eine Katze, die ihr unfassbar bekannt vorkam, die sie aber schon seit Monden nicht mehr gesehen hatte.
"Wildpaw?" Asches Augen weiteten sich, als sie die Kätzin anstarrte. Aber es war ohne Zweifel ihre verschwundene Schülerin. Sie war gewachsen, überragte Asche selbst mittlerweile, aber diese grünen Augen und die auffällige Fellzeichnung würde sie überall wiedererkennen. "Beim SternenClan, Wildpaw! Du hast zum HimmelClan zurückgefunden?" Ein Lächeln breitete sich auf Asches Zügen aus und ihre blauen Augen strahlten ihre ehemalige Schülerin an. Sie freute sich, sie wiederzusehen. Als Wildpaw spurlos verschwunden war, hatte Asche den Verlust ihrer Schülerin sehr bedauert. Umso mehr verwirrte es sie, sie nun wiederzusehen, und umso mehr interessierte es sie, wohin es sie verschlagen hatte - und warum sie nun zurückgekehrt war?

Aschenlied

♫⋆。♪ ₊˚♬ ゚.

"Don't shush your inner voice. It's who you really are."
Gischtflamme | Sunsetpaw | Redpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.11.2024 18:03
von Sunsethaze | 1.010 Beiträge | 1026 Punkte
Geschlecht Männlich

Sunset war gerade damit beschäftigt, sein Nest ein wenig zu richten. Er zupfte das Moos mit den Krallen ein wenig zurecht, in der Hoffnung, dass es dann gemütlicher sein würde, und platzierte, als er einigermaßen zufrieden damit war, die Feder wieder an ihrem Platz, wo er sie seit Monden aufbewahrte. Sie war ein Abschiedsgeschenk von seiner Freundin Moonlightdust gewesen und ein wichtiger Bestandteil von Sunsets Nest. Seine Ohren zuckten, als er hörte, wie jemand den Bau betrat, und er drehte neugierig den Kopf, nur um zu sehen, dass die Kätzin tatsächlich ihn angesprochen hatte.
"Oh, hallo!", sagte er und schenkte ihr ein kleines Lächeln. Er legte den Kopf schief und kniff die Augen kurz zusammen, denn er erinnerte sich daran, sie bei einer der letzten Schülerernennungen gesehen zu haben. "Ja, so könnte man es sagen. Sonst würde ich wohl kaum mein Nest hier haben, hm?" Sunset grinste sie für einen Moment an, ehe er fortfuhr, sie neugierig zu mustern. "Du bist Tupfenpfote, richtig?"

@Tupfenpfote

Sunsethaze

"Sunsets are proof that endings can often be beautiful too."

© Räuber <3

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.11.2024 20:10
Geschlecht Weiblich

Sorgfältig verarbeitete die weiße Kätzin das Material, zu erst zog sie es etwas auseinander um es in der Mulde zu verteilen, dann fing sie an mit den Krallen die Moos stücke ineinander zu 'verweben', stehts darauf achtend es nicht zu fest zu machen damit es auch schon bequem ist und sie nicht das Gefühl hat auf dem Boden zu schlafen. Währenddessen war ein teil ihrer Aufmerksamkeit immer bei Scorpionpaw, bei seinem Spruch zuckten ihre Ohren kaum merklich, sie hob den Kopf von ihrer Arbeit und funkelte ihn aus Blutroten Rubine an, "Das selbe gilt auch für dich." Sie zwinkerte ihm leicht zu und wand sich wieder an ihr Nest. Jede Bewegung die sie macht, jeden Moosfetzten denn sie in eine Ecke schob hatte eine Flüssige und elegante Bewegung, alles was sich macht war gut durch dacht und nicht einfach plan los gesetzt. Das Nest im Ältestenbau war irgendwann für alle zu groß Geworden, weshalb sie ab einem Bestimmten Alter damit angefangen hatte neben dem große 'Hauptnest' zu schlafen damit ihre Geschwister und Mutter mehr platzt haben, was sie nicht sonderlich Störte da ich kein großer freund von zu viel Körperkontakt ist - auch wenn es sich um ihre Familie handelt, vorallem jetzt nach der Sache bei Twilight's Tod.

Sie Musterte den kleinen Federhaufen und schaute wieder zu dem hellen Kater, "Vielen Dank. Aber wieso? Du hast es dir, für dich selber geholt." Bedeutete es dass in einem Clan zu leben? Man teilt sich dinge auch mit Katzen die man kaum kennt? Geboren ist sie hier, aber getrennt und Isoliert von den Sitten des Clans aufgewachsen. Selbst ihre Beobachtungen und Analysen sagten nicht alles aus, vieles muss sie einfach selber erleben.
@Scorpionpaw

Predatorkit wagte nicht einmal den versuch zu ihrer Schwester zu gelangen, sie hat keine Worte für sie, keine die sie Aufmuntern oder beruhigen würden, so etwas liegt der weißen Kätzin leider nicht, sie ist eine Analytikerin und Taktikerin aber keine Empathin, woran sie aber definitiv noch Arbeiten muss und will. Sie ist davon überzeugt dass der Krieger die wohl beste Unterstützung für sie ist, niemand aus der Familie - was auch immer dieses Wort wirklich bedeuten soll. Lange dachte Predator dass sie die Bedeutung kennt, aber jetzt ist sie sich nicht mehr so sicher.

Aufmerksam hörte die junge Kätzin dem dunklen Krieger zu - starke Familienbande... - .... Rudelkatzen .... - sich für etwas besseres Halten... - wie alle anderen... - ihr seit HimmelClan Katzen... - .....
So richtig beantworte das ihre Frage nicht, als er sprach hatte sie das Gefühl dass er sie schonen wollte und deswegen nicht seine eigentliche Meinung sagt. "Das ist deine Meinung zum 'Rudel', zu uns?" Jetzt ist sie es, die den Kopf schief legt. "Solltest du etwas nicht sagen, sag es ruhig, ich habe keine wirkliche Meinung zu uns , ich will aber eine Entwickeln, ich will wissen wo ich hin gehöre und wer ich sein will, deswegen sag mir einfach was du wirklich denkst." Sagte sie mit ruhiger aber Scharfer Zunge. "Das sich das Rudel so abschottet ist vermutlich die Schuld meiner Mutter, ich weiß nur von Raptorshriek das er sich von ihr soweit fern hält, ebenso wie vom Rudel allgemein. Ich habe dadurch kein wirkliches Gefühl für den Clan. Jedoch habe ich meine Geschwister nie als Konkurrenz angesehen. Natürlich habe ich mal über die Möglichkeit nachgedacht irgendwann Alpha zu werden, ich weiß aber nicht wie weit ich dafür gehen würde." Stellte sie ihren Standpunkt klar, aktuell ist sie zwie gespalten und fühlt sich nirgendwo zugehörig, bis vor wenigen Momenten dachte sie noch sie sei eine Rudelkatze, die sich im HimmelClan wohlfühlt, aber was sie gesehen hat, was ihre Mutter getan hat... ihre Gedanken straucheln und sie weiß nicht mehr weiter. Sie ist kalt und verhält sich anders als 'normale' jungen, aber gewalttätig? Wird sie auch irgendwann so? Eigentlich will sie das nicht.
@Tigerfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

15.11.2024 21:11
von Tupfenpfote | 105 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Sunsetpaw
ich legte den Kopf schief, denn wie die meisten Witze verstand ich auch diesen nicht. Dennoch konnte ich ein Lächeln hervorbringen, damit es wenigstens so wirkte, als hätte ich es lustig gefunden.
"Du bist dann aber schon lange Schüler, oder?" miaute ich unverfroren und mir fiel erst danach auf, dass der Kater dass vielleicht falsch auffassen könnte, jedoch war es dafür nun eh schon zu spät.
"Ja, die bin ich. Und wer bist du?" Während ich ihn nach seinem Namen fragte, betrachte ich neugierig die Feder, die er sorgfältig in seinem Nest platzierte. "Wofür ist die?"

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich[/gruen]
@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 01:17
Geschlecht Weiblich

@Cherrysong
"Fair? Fair ist klar was anders" grummelte ich und schaute weiter den Vogel an "Es ist nicht nur wegen ihm Cherrysong... Aber wir können gern etwas raus, den Vogel werd ich zurück legen, ich hab keinen Hunger" murmelte ich und erhob mich auch um den kleinen Vogel wieder zurück zu schaffen. Immerhin war es nicht gelogen. Ich wollte mich eigentlich zwingen, etwas zu fressen, aber dafür würde ich wohl zu erst meinen Kopf frei bekommen müssen. "Ich fress dann etwas, wenn wir wieder da sind" ergänzte ich also noch schnell, ehe Cherrysong mich belehren könne, dass es wichtig war zu fressen.

@Abendphoenix

Zitat
Seine Ohren zuckten leicht belustigt und er schnurrte, "Tatsächlich gehe ich öfter mal einen kleinen Spaziergang machen." stark nickte er, "Ich muss das langsam auch mal Steigern, ich sehe mich sonst doch bald bei Polarfuchs im Ältestenbau, und noch will ich ihn nicht dauerhaft auf den leihm gehen." Das tut Abendphoenix sowieso schon viel zu Oft, es wundert ihn das der weiße ihn nicht schon längst außerhalb des Lagers irgendwo fest gekettet hat. Er stand auf, "Wollen wir?" Sanft schaut er sie an.

"Meinst du wirklich, dass du ihn nerven würdest? Immerhin scheint ihr sowas wie beste Freunde zu sein" schnurrte ich belustigt. Mir war die Verbindung zwischen den beiden schon aufgefallen. Immerhin war ich nicht Blind, auch wenn der weiße Kater mit den zwei verschiedenen Augenfarben sich mittlerweile ganz schön zurück gezogen lebte. Ob das noch immer an seinen Unfall lag und was nun seine Gesundheit sagte? Aber ich wollte auch die angenehme Stimmung mit Abend nicht kaputt machen, weshalb ich meine Gedanken für mich behielt und nur mit einem warmen lächeln nickte und "Sehr gerne. Hast du einen bestimmten Platz wo du hin möchtest?" erwiderte.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 01:27
von Drachenpfote | 134 Beiträge | 143 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Voidpaw
Obwohl das Gespräch immer weiter ging, schaffte ich es nicht aus dem Kater schlau zu werden. Es war irgendwie merkwürdig, aber... Er schaffte es auch irgendwie, dass ich mehr von mir Preis gab, als es mir lieb war. Etwas, was ich eigentlich vermeiden wollte. Für meine Schwester und mich war er definitiv jemand, der uns später von nutzen sein könnte, vielleicht es sogar soweit schaffte, dass wir ihn mehr mit einbeziehen könnten, sofern man ihn natürlich irgendwie durchschauen könnte. Aktuell wusste ich immerhin nur, dass der Kater, welcher nicht gerade unansehnlich war, ähnlich wie wir tickten. Auf jeden Fall war er nicht an diesen räudigen Spiele von anderen Jungen interessiert und scheint viel, viel reifer zu sein, was seinem Alter nicht entsprach. Aber er könnte genauso eine Bedrohung für uns später werden....Ganz so sicher war ich mir in dem Fall nicht und wirklich viel Preis hatte er auch noch nicht gegeben...
Als der Kater dann meinte, ihm ginge es ähnlich, runzelte ich kurz die Stirn, ehe mir einfiel, dass ich irgendwas gehört hatte, dass eine Kätzin zurück in den Clan kam und kurze Zeit später Junge bekommen hatte. Ob das seine Mutter war? "Achso? Dann scheinen wir ja recht viele Ähnlichkeiten zu haben. An was liegt es bei dir?" fragte ich dann direkt nach. Immerhin könnte es brauchbare Informationen geben. Man konnte ja nie Wissen und mir war alles recht, um ihn evtl besser zu verstehen.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

16.11.2024 12:20
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

@Jurassicpaw

Meine Pfoten kribbelten als ich aus dem Schülerbau trat und im Grunde war ich voller Tatendrang! Seine Schülerernennung war noch nicht zu lange her, doch zu wissen dass er jetzt auch einen Teil zum Clan beitragen konnte, nachdem er hier aufgenommen wurde fühlte sich super an! Ich blickte mich im Lager nach einem mir bekannten Gesicht um, vielleicht konnte er ja mit Scorpionpaw oder Predatorpaw etwas machen.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events