Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

03.11.2024 09:18
von Wildfire | 283 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Wilde Kirschen
Blattfall - Lager des HimmelClan - Wild mit @Cherrysong

-> Ankunft im HimmelClan Lager von der HimmelClan - Niemandsland - Grenze

Die grünen Augen der auffällig gezeichneten roten Kätzin hatten sich deutlich geweitet, als sie zumindest teilweise die Veränderungen im Territorium des HimmelClan sah. Ihre Mutter erzählte von weiteren Veränderungen, welche durch das Unwetter geschehen waren. Da musste sie wohl glatt dankbar sein einen solch sicheren Unterschlupf gefunden zu haben. Als sie dann in eine andere Richtung liefen, als sie eigentlich annahm... Ja, da verloren ihre Pfotenschritte vielleicht ein wenig Schwung und sie wurde vorsichtiger. Sie bezweifelte wahrlich das ihre Mama sie in einen Hinterhalt führen würde, aber nach all der Zeit als Einzelläuferin ging sie direkt zur Vorsicht über, wenn etwas anders erschien.
Doch der Geruch des HimmelClan wurde intensiver und dann traten sie in eine Senke, das offensichtlich zum neuen Lager des HimmelClan auserkoren worden war. Bei dem Gedanken nicht mehr am Ort ihrer Jungenzeit zu sein zog sich das Herz von Wild kurzzeitig schmerzhaft zusammen. Nervös spielte sie mit den Ohren und spürte ihre Schwanzspitze angespannt zucken, während sie sich an der Seite ihrer Mutter hielt. Sollte jemand angreifen würde Cherrysong wohl kaum ein Hindernis darstellen und eher dafür sorgen, das sie deutlich unwirsch reagierte, aber es schien ihr vernünftig so offen zu zeigen, das sie mit jemandem angekommen war.
"Es... ist sonderbar in einem neuem Lager zu sein und zugleich bekannte Gesichter auszumachen", miaute sie sanft und blinzelte schwach lächelnd zu ihrer Mutter hinab, "Aber ich schätze, daran werde ich mich gewöhnen können. Mit... wem muss ich denn reden, das ich hier bleiben kann?" War Abendstern noch immer Anführer?

Watch your moth or you might lose your tounge!

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 10:18
von Waterstep | 4.006 Beiträge | 4144 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

So lange war es schon her? Ich sah ihn stumm an und senkte den Blick ein wenig. "Naja... Stolperherz ist fort, meine Jungen sind allesamt bis auf Hagel tot. Hageljunges war schon lange kein Junges mehr, sie hatte fast schon das Kriegeralter erreicht und war immer noch im Heilerbau, da sie chronisch krank war (ich muss mir irgendwas ausdenken, die Zeit verfliegt qwq). "Trotzdem geht es weiter... Ich versuche Cretaceousqueen etwas mehr ins Clangeschehen einzubringen und eine neue Schülerin hatte ich auch bekommen" ich lächelte leicht. "Wie geht es dir Tigerfrost?" Fragte ich nun ehrlich interessiert. Ich sah ihn selten, meistens war er außerhalb des Lagers. "Und ich bin unglücklich über Silbersterns Führung, sie ist schwach" mir zerbrach es fast das Herz so über unsere Anführerin zu reden... sie repräsentierte den HimmelClan jedoch nicht gut und war kaum anwesend.

@Tigerfrost

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":
Look to your Sense of Place and sources of spirit, and you find your truth.

Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 12:19
von Regenpfote | 194 Beiträge | 200 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kürbisjunges

Ich wartete sicherheitshalber noch etwas länger, aber es schien tatsächlich nichts mejr von ihr zu kommen. Erleichtert und erfreut biss ich also in das Tier und genoss die unerwartete Zweisamkeit mit Kürbisjunges.

𝚁𝚎𝚐𝚎𝚗𝚜𝚝𝚒𝚕𝚕𝚎

I think I like when it rains-

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 15:52
von Tupfenpfote | 105 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Waterstep
Ich lag im Schülerbau, war allerdings schon wach. Die neue Höhle und das neue Nest hatten mich nicht lange schlafen lassen und lag ich mit offenen Augen da und schaute hinaus. Ich wollte mich gerade wieder richtig einkuscheln, da hörte ich meinen Name und blinzelte ein paar Mal. Ein braun gesprenkelter Schatten hatte sich vor den Schülerbau geschoben und ich erkannte erst beim zweiten Mal hinsehen, dass es sich um meinen Mentor handelte. Stimmt...ich war ja jetzt Schülerin. Mit einem Anflug von Vorfreude, sprang ich auf und lief auf ihn zu. "Ich bin hier, es kann losgehen, was machen wir?" fragte ich wirr durcheinander und wurde dann kurz verlegen. "Ich meine, ich bin bereit." Aufgeregt aber auch nervös sah ich zu dem Krieger hoch.

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich
@Eichenjunges Baumclan, männlich
@Pantherjunges Rosenclan, männlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 17:43
von Predatorabyss | 222 Beiträge | 230 Punkte
Geschlecht Weiblich

Sie behielt ihre Unterwürfige Haltung Scorpionkit gegenüber bei und musterte ihn aus Funkelnden roten Augen, "Ach und ich dachte Du findest mich schön." Miaute sie weich mit einer Naiven Tonlage. "Obwohl ich dass aussehen von uns schon sehr mag." Das sie dem Kater etwas vormachte konnte er nicht merken, sie wusste genau was sie tat und wie sie es tat. Ein wirkliches Ziel verfolgt sie damit nicht, es ist einfach nur ein Experiment. Ihr ist es vollkommen egal dass die beiden sich ähnlich sehen, ja selten aber auch nur ein seltener Zufall mehr nicht.
@Scorpionpaw

Ruhig und aufmerksam hörte sie zu, doch mit jedem seiner Worte schien ihr Blick ernster und ein bisschen nachdenklicher zu werden. „Also sind nur noch wir übrig...“ murmelte sie leise, während sie einen Moment schweigend darüber nachdachte. Seine Worte über das Erdbeben und das Rudel, das nicht mehr existierte, wirkten auf sie schwer und bedeutungsvoll, als wäre das Erbe etwas Kostbares, das sie nicht verlieren durfte.
Dann hob sie den Kopf und sah Raptorshriek entschlossen an. „Vielleicht ist das Rudel dann wirklich… nur in uns. Mutter glaubt, wir müssen alles über das Rudel wissen, damit es weiterlebt. Aber was, wenn es…“ Sie zögerte kurz, als ob sie befürchtete, etwas Falsches zu sagen, „…nur noch eine Erinnerung ist? Wenn es kein wirkliches Zuhause mehr sein kann, nur etwas, was wir weitergeben?“
Predatorkits Schweif zuckte leicht, als sie ihre Gedanken aussprach, doch dann nickte sie langsam. „Ich glaube, ich muss das für mich herausfinden, so wie du. Vielleicht muss ich beides vereinen – HimmelClan und das Rudel – aber so, dass es für mich Sinn ergibt.“ Sie sah ihn mit einem Hauch von Bewunderung an und fügte leise hinzu, „Ich werde auf deinen Rat achten und darauf, was ich wirklich will… selbst wenn Mutter das nicht versteht.“
@Raptorshriek

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 18:03
Geschlecht Weiblich

@Treibsandpfote (Sehr gerne :))

Einige Tage nach meiner Schülerernennung lief ich den Bau hinein und traf dort auf den kleinen, sandfarbenen Kater, mit dem ich mich bereits als Junges einige Male unterhalten hatte. "Hey Treibsandpfote, wie geht es dir?" begrüßte ich den Schüler und lächelte ihn ein wenig scheu an. Kommunikation lag mir nicht besonders, doch irgendwie mochte ich meinen Baugefährten. "Geht es mit der Kälte?"

@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 18:25
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich

Ich sah sie mit einem sanften Blick an, ein von meiner Seite her sehr seltener Blick. Sie erinnerte mich an mich selbst... "Es ist wichtig was du möchtest und nicht Cretaceousqueen" Stimmte ich ihr dann zu. Sie musste glücklich werden und vorallem muss sie ein Zuhause finden. Keiner meiner Geschwister fühlte sich hier wirklich zuhause, außer ich. "Du hast noch sehr viel Zeit um dies herauszufinden" sagte ich dann und löste meinen Blick von ihr. "Jetzt geh mit deinen Geschwistern spielen oder so..." sagte ich nun wieder etwas harscher als zuvor. Für mich war das Gespräch hier beendet.

@Predatorkit

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 03.11.2024 18:26 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 18:55
Geschlecht Weiblich

Das ist leichter gesagt als getan, aus de Bann ihrer Mutter zu kommen und heraus zu finden was sie will. Aber sie nickt, dass ist etwas was sie selber lösen muss, wo ihr niemand helfen kann. Sie blickt zum Ältestenbau wo ihre Geschwister und Mutter sind, "Nun gut. Danke für deinen Rat." Sagte sie und ging wieder zu ihrer Familie.
[rpg-Ende]
@Raptorshriek

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 19:07
von Sausewind | 642 Beiträge | 663 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ich zuckte mit den Schultern "Das weiß ich nicht aber wäre ich Krieger, würde ich es meinen Schülern auf jedenfall beibringen" sagte ich zu @Kürbisjunges und sah von den Kräutern auf. "Das würde viele Unfälle vermeiden..." Ich hatte hier noch keine Katze die sich vergiftet hatte aber aus meiner Zeit bei der Sippe, wusste ich, dass das durchaus passieren konnte. Eibe z.B. sah mit ihrer roten Farbe für einige verführerisch aus. Für mich sah sie einfach nir giftig aus...

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 19:14
Geschlecht Weiblich

@Kürbispfote
Verlinkung verpackt
(Btw. Glückwunsch!)

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 19:25
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassickit
Neuer Frust kam in mir hoch. Spielerisch kennenlernen?! Wusste er nicht was von uns erwartet wurde?! "Aber ich Trainiere doch schon! Kämpfen, Jagen - immerhin soll einer von uns später Anführer des Rudels werden! Wir... Ich habe keine Zeit zum Spielen! Ich bin schon schlechter als meine Geschwister! Einfach... wertlos.. das bin ich.", zum ende hin wurde meine Stimme immer leise, bis es nur noch ein flüstern war und ich geschlagen meine Ohren hängen ließ. "Ich bin kein Junges, sondern eine Rudelkatze.. stark, schnell, schlau.. und doch bin ich nichts davon." nur schwer konnte ich gegen die Tränen ankämpfen, die raus wollten. Ich habs gesagt, ich war eine Rudelkatze. Wir haben keine Schwächen.
@Tigerfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 19:26
Geschlecht Weiblich

Hält sie sich für eine Schlechte Katze? In Predatorkit's Augen war Drache schon anders als die anderen, aber als jemand schlechtes sieht die weiße ihre 'Freundin' nicht. Ihr blick schmälerte sich, "Du hast keine Frage gestellt nur eine Offensichtlichkeit Festgestellt." Merkte sie scharfzüngig an. "Ich habe nur über meine Familie nachgedacht." Mehr hatte sie nicht vor zu sagen, mehr geht Drache nicht an.
@Drachenpfote

Sie ließ ihre Worte kurz in der Luft hängen, bevor sie schließlich langsam nickte. "Nichte also," wiederholte sie, als koste sie den Begriff aus. Es war nicht als Ablehnung gemeint, eher als Feststellung, die sie im Stillen abwog. Ein Band, das ihn dennoch an sie bindet – und das ihr möglicherweise einen gewissen Anspruch auf seine Aufmerksamkeit verleiht. Sie ließ sich in eine vorsichtige Position zurücksinken, die sich mehr nach Nachdenken als Entspannung anfühlte, und erwiderte: "Zu jung, zu sterblich, sagst du?"
Einen Moment lang blickte sie an ihm vorbei, als würde sie durch die Vergangenheit seines Blickes hindurchsehen. "Unsere Cousins und Cousinen... waren sie wie wir? Hatten sie denselben Anspruch, dieselbe... Neigung, sich in ihrer Umgebung durchzusetzen?" Sie wusste, dass die Frage tief ging und möglicherweise nicht einfach beantwortet werden würde. Doch das Interesse, das in ihren Augen aufblitzte, zeigte, dass sie sich dieser Vorstellung hingab, einer Vision ihrer potenziellen Verbündeten.
"Ist das der Grund, warum du uns gegenüber keine... Neugier hattest? Weil sie nicht durchgehalten haben?" Ihre Worte blieben kühl und analytisch, fast als würde sie einen Bericht abliefern. Sie wollte wissen, wie hoch der Maßstab ihres Onkels lag – und ob sie und ihre Schwester ihm möglicherweise gerecht werden könnten.
@Snapjaw

Die kleine weiße Kätzin trat aus der Kinderstube und blieb einen Moment stehen, während ihre roten Augen das Lager nach etwas Interessantem absuchten. Ihr Blick fiel auf Kürbisjunges, die mit einem Seufzen im Schlamm herumlag, als wäre das Lager ihre private Spielwiese. Langsam, mit jedem Schritt sorgfältig gesetzt, näherte sich Predatorkit ihr.
„Kürbisjunges/pfote, oder?“, begann sie ruhig, ihre Stimme ein wenig kühl und berechnend, aber dennoch freundlich. „Bist du wirklich so verzweifelt, dass du allein mit Schlamm spielst? Ich hätte gedacht, du suchst nach einer... naja, lohnenderen Beschäftigung.“ Ihre Augen musterten die rote Kätzin aufmerksam, fast so, als würde sie die Reaktion auf ihre Worte genau analysieren.
@Kürbispfote

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 20:14
von Cretaceousqueen | 543 Beiträge | 568 Punkte
Geschlecht Weiblich

Cretaceousqueen @Voidkit @Jurassickit @Predatorkit
Ich stand wie angewurzelt im Ältestenbau. Zu meinen Pfoten lag ein Kaninchen, das ich eben noch im Maul getragen hatte. Direkt neben dem Beutetier, waren meine Krallen tief in den trockenen Boden gerammt.
Der Blick meiner weit aufgerissenen Augen war unverwandt auf den kleinen Körper gerichtet, der unweit des Nests reglos am Boden lag. Reglos. Unbewegt und glasig sahen die beiden Augen mich an, ebenso leblos wie der Rest von ihr.
Ein Zittern ging durch meinen, bis zum Zerreißen gespannten, Körper, und kurz drohten meine Muskeln einfach nachzugeben.
Torkelnd stolperte ich vorwärts und brach neben Twilights totem Körper zusammen. Beinahe zärtlich hob ich eines ihrer Beine mit der Pfote an. Kalt. Nein.
Panik wallte in mir auf. Kopflose, losgelöste Panik. Ich packte Twilights Körper, fuhr herum und jagte aus dem Ältestenbau. Mit weiten Sätzen schoss ich durch das Lager, rannte mit voller Wucht gegen @Raptorshriek , sodass es mich von den Pfoten schmetterte und in den Sand legte. Ich verlor Twilights Körper, und rappelte mich sofort wieder hoch. Schluchzend packte ich sie wieder, nahm meinen jüngeren Bruder nicht einmal wahr, und preschte zum Heilerbau. " SAUSEPFOTE!", kreischte ich durch den düsteren Bau.

( @Sausepfote )

Cretaceousqueen

Zitat
Try me, bitch.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 20:29
Geschlecht Männlich

Ich hatte mir gerade eine Amsel vom Frischbeutehaufen geholt, als plötzlich Cretaceousqueen gegen mich rannte, mit voller Wucht traf es mich und ich fiel zur Seite. Wie ein Stein schlug ich auf den Boden auf und verlor meine Amsel. Ich knurrte kurz und drehte mich zu ihr um. Mein knurren verstummte, als ich Twilightkits reglosen Körper über den Boden schleifen sah. Was...? Fassungslos starrte ich sie an und regte mich kaum. Als ich sah wie meine Schwester mich ignorierte und sich komplett auf ihr Junges fixiert hatte wusste ich das etwas nicht stimmte... sie war komplett regungslos. Als ich dann noch ihre panische Stimme vernahm, fing mein Körper an zu zittern. So hatte ich sie selten erlebt. Panisch, voller Angst. Ich stand atemlos auf und hatte die Amsel komplett vergessen. "Schwester!" Rief ich nun und rannte ihr sofort hinterher. Sie war tot... ihr Junges war tot. Wieso?! Nein... nicht auch noch sie, dass meine Jungen alle verstorben waren war schon hart gewesen, lag ein Fluch auf uns?! "Warte!" Ich stolperte unbeholfen über meine eigene Pfoten. Sie musste das durchmachen, was ich durchgemacht hatte. Dieser Schmerz war unbeschreiblich Qualvoll und dann auch noch als Mutter, die ihre eigenen Jungen ausgetragen hatte.

@Cretaceousqueen

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 03.11.2024 20:32 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 20:29
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Jurassickit
Die Ohren des kräftigen roten Katers legten sich flach an den Schädel. "Wie bitte?", fragte er und klang angespannt, ehe er sehr sanft sprach, "Jurassic weißt du, warum Junge erst mit sechs Monden ernannt werden und erst dann in der Jagd und im Kampf trainiert werden?" Rudel. Rudel. Immer wieder Rudel. Es gab kein Rudel mehr! Sie waren jetzt HimmelClan Katzen! Und wenn sie das nicht sein wollten sollten sie gefälligst wieder verschwinden. Vielleicht wurde es wirklich Zeit die weiße Kätzin zu beseitigen, vorallem wenn er hörte das diese ihre Jungen scheinbar bereits trainierte.
"Du bist ein Junges, Jurassic. Du bist eine HimmelClan Junges. Deine Mutter mag einst in diesem Rudel großgeworden sein, aber mehr als eine Erinnerung ist es nicht mehr, denn sonst wärt ihr dort", sagte Tiger leise und seufzte langgezogen auf, "Junge müssen nicht stark, schnell oder schlau sein. Junge müssen Spaß haben und spielerisch lernen. Sie müssen nicht trainieren und sie müssen vorallem keine Leistung erbringen. Das kommt erst mit der Schülerernennung." Traurig schimmerten die hellen Augen des Katers.

My paws will show me my way

nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 20:41
Geschlecht Weiblich

Das weiße Kitten war schon die ganze Zeit draußen im Lager unterwegs gewesen als sie einen großen Weißen Blitz durch das Lager schießen sah. "Was?" Sie hatte ihre Mutter zuvor nur aus dem Augen Winkel gesehen und drehte nun den Kopf, genau in dem Moment in dem Sie Stürzte. Creta fiel etwas aus dem Maul, hell und größer als ein Beute Tier, der Körper rührte sich nicht, wirkte schlaff und leblos. Predator's Augen weiteten sich, ist das Twilight? Als ihre Mutter den Körper wieder auf hob hing dieser Leblos in ihrem Maul und für einen Moment konnte sie sich nicht rühren. Heute Morgen war doch noch alles Okay, ihre Schwester hatte ihr ein Guten Morgen zu gemurmelt und dann weiter geschlafen. Was ist in der Zeit passiert? Ist sie Tod? Dass kann nicht sein. Der schrei von Cretaceosqueen nach der Heilerschülerin hallte durch das Lager war der Auslöser dafür das sich Predator aus ihrer Starre löste. Ihre Schritte wurden schneller und schneller bis sie anfing zu laufen und erst am Eingang des Heilerbaus zum Stehen kam. "Was ist passiert?" Murmelte sie leise und konnte die große Gestallt ihrer Mutter in der Dunkelheit des Baues ausmachen.
@Cretaceousqueen @Voidkit @Jurassickit

Voidwalker und Snapjaw Are crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 20:44
von Tigerfrost | 836 Beiträge | 873 Punkte
Geschlecht Männlich

Tiger mit @Waterstep
Der große rote Kater blickte den braunen getupften Kater an und drehte die Ohren leicht zurück. Seine Augen schimmerten bedrückt und betroffen. "Das tut mir sehr leid zu hören", murmelte er gedämpft. Natürlich hatte er mitbekommen das Stolperherz von ihnen gegangen war. Das mit den Jungen war ihm dann aber entgangen. Schlicht und ergreifend weil andere Dinge seine Aufmerksamkeit verlangt hatten. Und die Jungen von Waterstep und Stolperherz waren in seinen Augen sehr unwahrscheinlich eine Gefahr zu werden.
Dann sah er wieder auf. Cretaceous... Langsam blinzelte er. Warum versuchte Waterstep das? Nein, es sollte ihn nicht wundern. Waterstep glaubte vermutlich das da etwas Gutes in der Weißen stecken musste. Er sollte wohl nicht erwähnen, das er darüber nachdachte, wie er die Weiße in den DarkForest schicken konnte. Nicht das er je mit jemandem darüber redete wenn er solche Gedanken verfolgte, aber...
"Das mit der Schülerin freut mich für dich. Es gibt einem eine große Aufgabe und Verantwortung einer jungen Katze alles beibringen zu dürfen", miaute er und zuckte freudig mit den Schnurrhaaren, auch wenn er dann etwas ernster wurde, "Silberstern sollte ihren Posten vielleicht abtreten, da hast du Recht... Sie zeigt in letzter Zeit deutliche Schwächen und der Clan beginnt darunter zu leiden." Deutlicher konnte er ihm in dem Bereich nicht zustimmen.
Langsam wischte er mit dem Schwanz über den Boden. "Mir geht es gut. Ich gebe mir Mühe dem Clan eine Stütze zu sein. Es ist traurig Gesichter kommen und gehen zu sehen, doch... Da können wir wenig gegen tun." Wirklich interessieren tat es ihn nun eigentlich nicht, doch das war was erwartet wurde.

My paws will show me my way

2 Mitglieder finden das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 21:06
Geschlecht Männlich

Ich sah wie Predatorkit vor dem Heilerbau zum stehen kam und hielt knapp schlitternd hinter ihr an. "Du solltest hier draußen warten" sagte ich zu ihr mit zitternder Stimme. Mein Fell war aufgestellt und mein Körper in Schockhaltung. "Bitte" hauchte ich und schob mich an ihr vorbei. Ich betrat den Bau und sah Sausepfote, Cretaceousqueen und den leblosen Körper von Twilightkit. Ich traute mich nicht näher zu treten, ich spürte die Anspannung und musste damit rechnen, dass meine Schwester nach mir schlagen konnte, wenn ich zu dicht kam.
@Cretaceousqueen @Predatorkit @Voidkit @Jurassickit (vorher vergessen zu verlinken, ups)

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

Accounts
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 03.11.2024 21:06 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 21:39
von Voidwalker | 365 Beiträge | 374 Punkte
Geschlecht Männlich

Void mit @Cretaceousqueen @Jurassickit @Predatorkit @Raptorshriek
Ein dumpfer Aufprall und der nachfolgende plötzliche Aufschrei, der durch den Bau peitschte, ließ den Kater unsanft aus seinem Halbschlaf hochfahren, die schlaftrunkenen Augen fragend in die Richtung gedreht, aus der er glaubte, das Geräusch gehört zu haben. Void erhaschte gerade noch einen Blick auf das reinweiße Fell seiner Mutter, die mit einer Geschwindigkeit aus dem Bau hetzte, die er noch nie zuvor gesehen hatte. Seinem ersten Instinkt, der ihn dazu verleiten wollte sich ihr mit sofortiger Wirkung anzuschließen, folge leistend, stolperte er ohne eine Spur seiner sonstigen Grazie aus dem Nest und eilte auf den Ausgang zu. Geschrei begrüßte ihn und er musste den leisen Anflug von Panik unterdrücken, der sich in ihm breitmachen wollte, als er die zusammengekauerte — sonst so stolze — Gestalt seiner Mutter in der Lagermitte sah, ehe sie sich aufrappelte, etwas packte und sogleich zu einem der Baue eilte. Zum … Heilerbau? Was? Void zwang sich mit ungewöhnlicher Mühe, Ruhe zu bewahren und scannte das Lager nach seinen Schwestern. Predatorkit saß nicht unweit von den Geschehnissen entfernt und Void wollte sich ihr gerade anschließen, um sie zu fragen, was bei den Ahnen passiert war, als er ihren Blick bemerkte und ins Stocken geriet. Noch bevor er verarbeiten konnte was er sah — absoluten Schock in seiner sonst so verschlossenen Schwester, die ihre Gefühle mit einiges an Bravour verstecken konnte — rannte sie auch schon los, direkt auf den Bau zu. Void war sich ziemlich sicher, dass es sich dabei um den Heilerbau handelte, aber es gab keinen Grund, weshalb sie diesen aufsuchen sollten. Sicherlich nicht. Nope.
Die innere Stimme, welche sonst eine Quelle der Beruhigung für ihn darstellte, schaffte es diesmal nicht mit bloßer Rationalität zu ihm durchzudringen. Void merkte, wie sein Herzschlag sich beschleunigte und er, ohne es wirklich zu merken, dem Beispiel seiner Familie folgte und auf den Bau zuhetzte.

“Just because something isn't a lie does not mean that it isn't deceptive.”

“A liar knows that he is a liar, but one who speaks mere portions of truth
in order to deceive is a craftsman of destruction.”

― Criss Jami

Lizardbite und Snapjaw Are crying
nach oben springen

in

Der HimmelClan

03.11.2024 22:19
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich

Jurassickit
Ich saß ihm Lager herum, gähnte und hielt Ausschau nach Kürbispfote. Doch bevor ich den Orangen Quälgeist fand, hörte ich einen schrei und zuckte zusammen. Überrascht blickte ich auf und schaute woher der schrei kam. Die Stimme klang gar nicht so fremd, aber ich konnte dieses schrille überhaupt nicht zuordnen. Erst als ich Cretaceousqueen, meine Mutter, aus dem Bau rennen sah und durch das Lager rannte, als wäre sonst was hinter ihr her. Meine Geschwister und ein weiterer Kater waren ihr dicht auf den Pfoten - in den Heilerbau. Seltsam, was wollten die da? Moment, fehlte da nicht jemand? Der weiße Klon war da, der Kopfdenker - wo war Streifchen? Doch etwas neugierig was da vor sich ging, folgte ich meiner Familie einfach mal und steckte meinen Kopf in den Heilerbau. Dort sah ich dann, was den Aufruhr verursachte.
Streifchen.. sie war tot. Ausdruckslos sah ich auf sie, dann zu meiner Familie. In ihren Gesichtern war Schock, Trauer, entsetzten. Doch in mir stieg nur endlose Wut auf bei diesen Anblick. Waren wir nicht Rudelkatzen?! Waren wir nicht besser?! Mussten wir nicht damit rechnen, das jederzeit einer von uns starb? Tja, zumindest gegen eine kann ich nicht mehr verlieren nun., war alles was ich dazu dachte.
Ich wandte mich zu meinen restlichen Geschwistern. "Also entscheidet es sich zwischen uns, wer Alpha wird nun.", sagte ich, reichlich unpassend zur Situation. Irgendwie war mir klar, das dies unpassend war.. zeitgleich wusste ich nicht wie reagieren sollte.
@Cretaceousqueen @Raptorshriek @Voidkit @Predatorkit

Raptorshriek Liest mit
Voidwalker und Snapjaw Are crying
Voidwalker, Waterstep und Snapjaw sagen What the Fluff!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2024 08:51
Geschlecht Männlich

Als Tupfenpfote sofort aufsprang und mich mit Fragen bombardierte, schnurrte ich belustigt. "Ich zeige dir heute das Territorium, die Grenzen und die Eigenschaften der anderen Clan" sagte ich "Wenn wir dann noch Zeit haben gehen wir die Gesetze einmal durch" die Tage würde ich dann das Jagen mit ihr trainieren. "Hast du etwas gegessen? Wir werden länger unterwegs sein" murmelte ich und nahm etwas Abstand, damit sie aus dem Bau treten konnte.
@Tupfenpfote

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2024 09:57
Geschlecht Männlich

Ich hörte dem Krieger schweigend zu und nickte dann knapp. Ich wollte nicht so weit ausschweifen und konzentrierte mich auf die wichtigen Dinge. "Tigerfrost sag mir, was möchtest du in diesem Clan erreichen?" Fragte ich ihn nun und sah ihn ernst an. Er war ein starker Krieger, für mich hätte es mehr Sinn gemacht ihn zum Stellvertreter zu ernennen anstelle von Reptilienkälte. Er war loyal, hatte eine starke Autorität. "Dich erfüllt das hier nicht, bloß Schüler auszubilden oder?" Ich sah ihm kurz in die Augen, ehe ich wieder nach vorne schaute. Ich hatte das Gefühl, dass er mehr erreichen wollte. Wieso ich danach fragte? Mich interessierte es einfach. Nun wechselte ich blitzschnell das Thema. "Hast du mitbekommen wie wenig Krieger der SturmClan zurzeit hat? Erschreckend wenig" der SturmClan hatte gerade einmal 9 einsatzfähige Krieger die anderen Clans hatten mindestens doppelt so viele.
@Tigerfrost

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":

Accounts
LizardpawBeetlekit

zuletzt bearbeitet 04.11.2024 09:57 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2024 12:41
Geschlecht Weiblich

Erschrocken riss ich den Kopf hoch, als jemand mein Namen schrie. Ich eilte zum Ausgang als @Cretaceousqueen schon vor mir stand. Sie hielt den leblosen Körper eines Jungen im Maul. "Leg sie hier ab" Ich hatte heute morgen das kleine Fenster im Dach des Baus geöffnet, sodass ich den leblosen Körper auf eine kleine Fäche legen lassen ließ, an der verhältnissemäßig viel Licht gelang. Ich versuchte den kleinen kleinen Köper mittels Herzdruckmassage wiederzubeleben. Ich wusste nicht ob das hier im Clan eine gängige Art war aber bei der Sippe hatte ich das schon in sehr jungen Jahren gelernt. Es wahr allerdings das erste mal das ich es selbst bei einer Katze ausüben musste. Der Körper war eigentlich schon kalt, weshalb es unnötig war zu versuchen ihn wieder zu beleben und ich wusste nicht mal ob ich es richtig machte. Nach einigen malen hörte ich auf und sah traurig auf den toten Kater. Es brachte nichts einen Kampf zu kämpfen, wenn er längst verloren war. Das also war die erste tote Katze, der ich nicht helfen konnte. Langsam hob ich meinen Blick, bis ich Cretaceousqueen ins Gesicht sah. "Sie..." Ich wollte ihren Blick nicht sehen, trotzdem sah ich sie weiterhin an. "...ist tot" sagte ich leise. In mir verkrampft sich alles.

@Cretaceousqueen

ᵖʳᵒᶠⁱˡᵖⁱᶜ ᵇʸ @Owlpaw

Raptorshriek sagt Meh!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

04.11.2024 12:46
Geschlecht Weiblich

@Waterstep
Gespannt hörte ich zu und nickte dann. "Alles klar."
Die anderen Clans...wie sie wohl so waren? Gemischte Gefühle kamen in mir hoch, hoffentlich begegneten wir niemandem.
Verwirrt schaute ich meinen Mentor dann an, wieso sollte ich etwas gegessen haben? "Ne, ich war doch schlafen." miaute ich dann und fuhr mit der Zunge einmal schnell über mein dreifarbiges Fell, damit ich wenigstens etwas ordentlich aussah.
"Ich habe aber auch keinen Hunger, bin viel zu aufgeregt." sagte ich dann und machte schon mal ein paar Schritte Richtung Lagerausgang, bevor mir etwas einfiel und ich fragte: "Kommt Regenpfote denn gar nicht mit?"

@Tupfenpfote Himmelclan, weiblich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

05.11.2024 11:07
Geschlecht Männlich

"Sicher? Du kannst jetzt noch was fress-" ... "Ok" sagte ich und lief los. Als sie nach Regenpfote fragte, sah ich kurz nach hinten. "Regenpfote werde ich erstmal alleine mitnehmen, er muss ein wenig anders trainiert werden, damit er sich mehr auf seine Sinne konzentrieren kann" erklärte ich ihr. "Später beim Jagen und beim Kampftraining werde ich zusammen mit euch rausgehen" ich lief durch den Lagerausgang und erhöhte ein wenig das Tempo. "Wir laufen als erstes zum Hohlbaum, der ist bei der Trainingskuhle" murmelte ich. "Weißt du wofür der Hohlbaum gedacht ist?"
(Kannst im Territorium antworten)
@Tupfenpfote

Zitat von Waterstep
" NĀNĀ I KE KUMU":

Accounts
LizardpawBeetlekit

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events