@Scorpionkit
Ich betrachtete den weißen Kater während dieser sprach und nickte dann langsam. Was er sagte, klang logisch. "Du bist echt gut darin." raunte ich und warf ihm einen anerkennenden Blick zu. Ihm folgen schlich ich mich ebenfalls zum Heilerbau und betrat ihn dann. "Niemand ist hier, glück gehabt." miaute ich und begann den Bau zu untersuchen. Er roch immer so intensiv nach Kräutern und es lagen so viele spannende Dinge herum.
@Treibsandjunges
Ich schnurrte kurz, stoppte dann aber, als er seine Geschichte erzählte. "Was ist ein Auto?" fragte ich und überlegte. Waren es diese Monster, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt hatten? Bei Menschen? Von was redete der Kater da. Mein verwirrter Gesichtsausdruck zeigte, dass ich keinen Plan hatte, von was er sprach, doch ich verstand, dass es ihm vermutlich nicht allzu gut gegangen war.
"Sandkatze, das ist ja richtig cool." miaute ich dann begeistert und betrachtete ihn. Er war wirklich recht klein, sein ungewöhnliches Aussehen faszinierte mich aber. "Also viel Sand gibt es bei uns nicht, dafür aber weite Wiesen und viele kleine Baumgruppen." Ich lächelte ihn an. "Ja genau, ich bin hier geboren und bin ebenfalls 6 Monde alt. Ich freue mich schon total auf meine Ernennung. Du auch?"
@Kürbisjunges
Ich musste lächeln, als ich das hörte. "Und, wen hättest du gerne? Mir ist es eigentlich egal, solange er kompetent ist und mir was beibringen kann. Silberstern wird sich schon richtig entscheiden." Ich hatte mich zu ihr gesetzt und hörte meiner Schwester zu, wie sie von der Ernennung sprach. "Ich hoffe, wir werden gemeinsam ernannt, das wäre total schön." Dann sprang ich auf und schaute sie erwartungsvoll an. "Wollen wir was spielen?"