Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Das Himmelclanlager liegt in einem großen Felsenkessel, dessen Wände viele Schweiflängen hoch sind, wodurch man sie nicht erklimmen oder hinauf springen kann. Es gibt einige Büsche und Höhlen, die den Katzen Schutz bieten und die Bauten bilden.

Unter der Hochinsel liegen der Anführer- und Schülerbau.
Von der Hochinsel ausgehend gibt es eine Steinbrücke zu einem neben dem Lager gelegenen Plateau mit einer kleinen Wasserstelle.
In großen Büsche an der Felswand liegen die Kinderstube und Ältestenbau in einer Felsnische der Heilerbau.

In einer großen, verschachtelten Höhle leben die Krieger

Zur ausführlichen Beschreibung

RE: RPG Lager

in

Der HimmelClan

23.09.2024 21:52
von Raptorshriek | 4.022 Beiträge | 4190 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Die anderen Clans haben es nicht geglaubt, nur mein eigener" Ich hielt mich knapp. Damals gab es einen riesigen Aufstand und ich wäre fast verbannt worden...

"Nicht jede Katze überlebt ihre Verletzungen Drachenjunges, ich könnte auch durch einen einfachen Dorn im Ballen sterben, durch eine Sepsis" Brummte ich. "Zudem würde es uns nichts bringen, außer dass sie auf Rache aus wären" ... "Ich lasse mich ungerne provozieren und greife auch an, wenn man sich über mich lustig macht und mich unterschätzt." ... "An mir solltest du dir kein Beispiel nehmen" sagte ich mit scharfer Stimme.

"Mein Bruder Reptilienkälte würde einen guten Anführer abgeben, er ist der Ruhigste von all meinen Geschwistern und kann einen kühlen Kopf bewahren" sagte ich nachdenklich. "Ansonsten Tigerfrost oder Seelenfeuer, alles Katzen mit einem starken Charakter"

@Drachenjunges

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

"Hey little one... you're finally mine" - Raptorshriek

zuletzt bearbeitet 23.09.2024 21:53 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

23.09.2024 22:09
von Drachenpfote | 134 Beiträge | 143 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Raptorshriek
Nach all den Erzählungen, welche ich von dem Kater erhalten habe, konnte man gewiss sagen, er hat sehr viel erlebt und durchgemacht. Dies stand fest. "Nun, am Ende zählt doch eher das, was dein eigener Clan darüber denkt. Es sind doch immerhin jene, die man beschützen soll." dabei wirkte ich etwas nachdenklich. Aber wenn andere Clans nicht glaubten könnte es auch schwierig für den eigenen Clan werden. Wie sollte man es dann auch richtig machen? Jemanden bestrafen obwohl es keine Absicht war?

Als der Kater dann weiter sprach, richtete ich meinen Blick wieder aufmerksam auf ihn. "warum sollte man an dir kein Beispiel nehmen? Auch wenn du dich vielleicht leicht zu einem Kampf überreden lässt" versuchte ich es freundlich auszudrücken "Bist du dennoch interessant. Durch deine Herkunft hast du zahlreiche Erfahrungen gesammelt und sagst selbst, dass du Fehler begangen hast. Jemand der dazu in der Lage ist, seine eigenen Fehler zu gestehen und darüber zu reden, ist in meinen Augen jemand, der bewundert werden kann. Jemand der weiß, was zu beachten ist." Vielleicht versuchte ich den Kater auch gerade aufzuheitern. Gut eigentlich nicht meine Art, aber diese süße Jungen-Art war nun doch recht effektiv. Auch wenn ich später wohl erst mal mich übergeben gehen würde. Es war nun mal nicht meine Art so nett zu sein und ließ mir nur einen inneren Würgreiz entstehen. Aber ich würde dies bis zum Schluss durchziehen!

Als er dann Namen von Kriegern nannte, versuchte ich mir diese zu merken. Vermutlich hatte ich sie auch schon mal gesehn, aber einfach ignoriert. "Ich verstehe.... Und dich selbst siehst du nicht in solcher Position?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.09.2024 07:54
von Kürbispfote (gelöscht)

Kürbis mit @Raptorshriek (Das Angebot nehme ich gern an)
Schon eine Weile beobachtete die kleine rote Kätzin den grauen Kater, der gelangweilt in der Mitte des Lagers lag. Man hatte sie mal davor gewarnt, dass mit dem Kerl nicht zu spaßen war, doch entweder ignorierte sie diesen Umstand einfach oder hatte ihn bereits wieder vergessen, als sie schließlich ihren Entschluss gefasst hatte.
Zielstrebig tappte sie zum Frischbeutehaufen, schnappt sich ein kleines Kaninchen, das eigentlich immer noch zu groß war, als das sie es wirklich tragen konnte und lief zu dem fremden Kater hinüber. "Wollen wir teilen?", fragte sie, nachdem sie das Kaninchen hatte fallen lassen und sah ihn erwartungsvoll aus großen grünen Augen an. Sie hatte gesehen, dass die älteren Katzen sich öfter Beute teilten und sich dann unterhielten. Vielleicht war der graue Kater dann nicht mehr ganz so gelangweilt?

Kürbis mit @Cherrysong & @Tupfenjunges
Aufmerksam lauschte sie der Geschichte ihrer Mutter, machte hier und da ein erstauntes 'OH'. Ihre Mutter hatte mehr erlebt, als sie sich jemals hätte vorstellen können. "Ich will aber noch mehr hören.", rief sie aus, konnte aber ein breites Gähnen nicht zurück halten. "Es ist doch noch gar nicht so spät." Eifrig versuchte sie ihre Müdigkeit zu unterdrücken, auch wenn es ihr immer wieder die Augen zu zog.

Kürbis mit @Wacholderpfote
Aufmerksam hörte sie der Schülerin zu. "immartalsoul kenne ich noch nicht.", gab sie zu, beschloss aber im selben Moment, dass sie das wohl bald ändern würde. Es gab noch so viele Katzen im Clan, die sie kennenlernen konnte und auch wollte.
"Cherrysong ist meine Mama und Seelenfeuer mein Papa.", erzählte sie stolz. "Und ich hab noch einen Bruder und eine Schwester. Irrlichtjunges und Tupfenjunges." Fragend legte sie den Kopf ein wenig zur Seite. "Hast du auch Geschwister?"

Kürbis mit @Jurassickit
Ein wenig ungelenk folgte sie ihrer größeren Baugefährtin, krallte sich in den Baumstamm und zog sich die letzten Längen nach oben, wo sie kurz sitzen blieb und einen Blick nach unten warf. "Ich wollte fragen, ob wir gemeinsam etwas machen wollen?", fragte sie während sie noch immer beeindruckt nach unten sah. Für einen Krieger wirkte die Höhe vielleicht lächerlich. Sie fühlte sich, als hätte sie gerade den höchsten Baum im Territorium erklommen. "Was machen wir hier eigentlich?", fragte sie und begann wieder der anderen Kätzin zu folgen.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.09.2024 08:34
von Tupfenpfote | 105 Beiträge | 112 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Kürbisjunges , @Cherrysong
Tupfenjunges kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, so viel hatte ihre Mutter alles schon erlebt? "Du warst mal Heilerin?" fragte sie dann ganz verblüfft, denn beides zu sein musste bestimmt richtig spannend sein. Als sich ihre Schwester beschwerte, stieg die dreifarbige gleich mit ein. "Ja, ich will auch mehr hören, wir sind noch nicht müde. Du erzählst so schön."

@Raptorshriek (Danke, dass du dich anbietest :))
Tupfenjunges hatte am frühen Morgen die Kinderstube verlassen und sich auf den Weg zum Kriegerbau gemacht, um ihrem Vater einen Besuch abzustatten. Auf dem Weg dahin, erblickte sie einen riesigen cremefarbenen Kater mit grauer Musterung, der davor lag. Sie zögerte und blieb stehen, denn irgendwie hatte sie das Gefühl, dass sie sich an ihm lieber nicht vorbeidrängeln sollte. Die dreifarbige legte den Kopf etwas schief und dachte nach, entschied sich dann aber, Raptor trotzdem anzusprechen. "Hallo." begann sie und sagte dann nichts mehr. Sie war nicht sonderlich gut darin, Konversationen zu führen, weshalb sie erstmal nachdachte, was genau sie eigentlich wollte, nachdem sie ihn schon angesprochen hatte.

@Lichtpfote Sturmclan, weiblich
@Habichtpfote Baumclan, männlich
@Tupfenjunges Himmelclan, weiblich
@Taujunges Sturmclan, weiblich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.09.2024 09:22
von Wacholderpfote | 206 Beiträge | 219 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter sehr klein

Wacholder bei @Kürbisjunges

Natürlich, das Junge sah der roten Kätzin nicht unähnlich. Dass Seelenfeuer ihr Vater war, erregte meine Aufmerksamkeit. Der riesenhafte Krieger machte mir (natürlich) Angst, aber ich sah in ihm auch die Lösung meiner Probleme. Wenn er mir nicht helfen konnte, wer würde das schon können? "Ja." Ich nickte bestätigend. "Aber sie sind nicht mit mir dem Clan beigetreten." Irgendwie hatte ich mir vorgestellt, dass es schwerer sein würde, diese Lüge auszusprechen. Schon als ich Habichtpfote nicht von Friedensjunges erzählte, hatte mein Pelz gebrannt, weil es sich anfühlte, als würde ich meine Schwester verleugnen. Dieses Mal aber ging mir die Lüge leicht von den Lippen. Was Ravenscar wohl davon halten würde, wüsste sie, was für Geschichten ich mir so ausdachte...? "Wir standen uns aber nicht nahe... bei Streunern ist die Familie anders, als hier im Clan. Du und deine Geschwister, ihr steht euch doch nahe, oder?" Fragend sah ich sie an.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.09.2024 16:30
von Kürbispfote (gelöscht)

Kürbis mit @Wacholderpfote
Das konnte sich die kleine Kätzin nur schwer vorstellen. Der Gedanke nicht mit ihren Geschwistern zusammen zu trainieren und später den Clan zu versorgen, war ihr noch nie gekommen. "@Irrlichtjunges und Tupfenjunges sind wie meine besten Freunde. Ich wüsste nicht, was ich ohne sie machen sollte.", erklärte sie nach einigem Überlegen.
Doch dann kam sie wieder darauf zurück, was sie eigentlich brennend interessierte. "Wie ist denn das Leben als Streuner?", fragte sie neugierig nach, nicht ahnend, dass sie bereits mehreren Lügen in die Falle gegangen war.

"You can't start a Fire
without a Spark!"

by @Halbmond

Milanruf | Mohnschatten | Kürbisflamme | Songbird | Maulwurfohr | Kaulquappenteich | Fadingwish

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.09.2024 18:34
Geschlecht Männlich

(Kann nicht bei allen aufeinmal Antworten, dafür ist mein Gedächtnis gerade Müll - hab paar Bier intus, kommt nacheinander xD mit Pausen dazwischen)

Bei @Drachenjunges
Mir gefiel es irgendwie nicht, wie sie versuchte alles ins Positive zu drehen. "Hör auf dich einzuschleimen" Knurrte ich dann wieder verächtlich. "Ich bin nur nett, weil du ein kleines verletzliches Junges bist, bilde dir darauf nichts ein" Brummte ich und sah sie wieder aus schmalen Augen an. Sie war mir egal, es war mir egal, wenn sie keine Frischbeute bekam oder an einer Krankheit verstarb. Sie war eben keine Familie. "Ich?" lachte ich, meine Lache schallte durch das ganze Lager. "Niemals!" Gurrte ich und musste mir eine Tränen von der Wange wischen. "Du hast Humor Kleine"

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.09.2024 20:46
von Drachenpfote | 134 Beiträge | 143 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Raptorshriek
Upsiii da hatte ich wohl etwas übertrieben. Aber es war gut zu Wissen wo der Kater seine Grenze zog. Aber da ich nicht vor hatte ihn den Hintern zu klettern, blickte ich den Kater, mit leicht schief gelegten Kopf zu Seite, an. "Entschuldige. Es war nicht meine Absicht den Eindruck zu erwecken, ich würde mich... Einschleimen. Und mir ist schmerzlich bewusst, welchen Rang ich hier im Clan habe durch mein junges Alter, jedoch ändert es nichts an meinen Wissensdurst." Mittlerweile fing auch diese eklige Fassade eines süßen, naiven Jungen zu bröckeln. Es war einfach nur anstrengend diese Aufrecht zu erhalten.

Kurz überlegte ich einfach ob ich den Krieger einfach in ruhe lassen sollte, doch dabei wurde es gerade doch irgendwie lustig. "Zudem... möchte ich auch die verschiedenen Gedankengänge der anderen Verstehen. Verstehen was sie und warum sie es denken. Daher sehe ich meine Aussage von vorher nicht als einschleimen. Sondern als eine Frage des Verstehen. Zudem... Verstehe ich auch nicht wirklich, warum du eben gelacht hast auf meine Frage? Ich bin mir sicher, dass ich nichts gesagt habe, was lustig sein sollte. Aber ich vermute mal das es meine Frage an sich war und dich in solcher einer Position nichts sehen kannst. " Ich hatte meine Probleme andere zu verstehen und wusste, dass ich in diesen Bereiche deutlich besser werden musste, daher war der Krieger einfach nur perfekt. So schnell wie seinen Launen von bedrohlich, zu freundlich, zu einem verachten, wieder freundlich und bedrohlich wechselten, war es das ideale Übungsobjekt. Auch wenn ich am Ende diese nette und naive Fassade nicht aufrecht erhalten konnte, hatte ich jetzt schon einiges gelernt.

1 Mitglied findet das Purrfect!
nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.09.2024 23:07
Geschlecht Männlich

Ich sah zu dem orangefarbenen Jungen. "Ist das dein Ernst? Du kannst das doch gar nicht fressen das Fleisch ist viel zu hart wegen den ganzen Muskeln" verwöhnte ich die Kätzin. Als ob ich Frischbeute mit einem Jungen teilen würde, dazu noch jemand fremdes. "Ich kenne dich nicht mal" ich sah sie aus schmalen Augen an. Wieso sprangen aufeinmal alle Jungen um mich herum?

@Kürbisjunges

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

24.09.2024 23:12
Geschlecht Männlich

Bei @Tupfenjunges
Ich wollte gerade in den Kriegerbau gehen, um ein Nickerchen zu machen. Mit müden Augen sah ich das kleine Junge an. Noch eins? Boah ne. "Hallo." Sagte ich knapp und meine Augen schlossen sich, es dauerte zwei Sekunden, bis ich sie wieder öffnete. Ich atmete laut ein und aus, man konnte mir ansehen das ich müde war. Ich hatte ja auch Nachtwache gehalten und hatte den Rest des Tages kein Schlaf gehabt. "Was willst du?"

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

zuletzt bearbeitet 24.09.2024 23:12 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

25.09.2024 11:04
Geschlecht Weiblich

@Raptorshriek

Ich war erfreut, dass der große Krieger meinen Gruß erwiderte. Das bedeutete, dass er einem Gespräch nicht abgeneigt war, dachte ich, denn da ich schlecht darin war andere einzuschätzen, hielt ich mich immer an solche grundlegenden Dinge. "Ich bin Tupfenjunges", stellte ich mich vor und strahlte ihn an, denn meiner Meinung nach, machte ich gerade alles richtig. "Wie heißt du?"
Innerlich jubelte ich, als er mich fragte was ich wollte, denn ich hatte es geschafft eine Konversation mit jemandem am laufen zu halten. Trotzdem zögerte ich kurz, denn seine Körpersprache konnte ich nicht deuten. Er sah irgendwie angestrengt aus. Sollte ich ihn da wirklich mit meiner Anwesenheit belästigen? Aber er hatte schließlich gefragt was ich wollte, also konnte ich ihm auch antworten. "Ich wollte nur schauen, ob mein Vater im Kriegerbau ist." miaute ich, jedoch nicht mehr ganz so freudig wie vorher. "Hast du ihn zufällig gesehen?"

@Eichenjunges Baumclan, männlich

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.09.2024 09:18
Geschlecht Männlich

Ich sah die kleine Kätzin an und war genervt von der piepsigen Stimme. Wieso mussten Jungen immer so eine hohe Stimme haben?...
"Ich kenne deinen Vater noch nicht mal" murrte ich und legte die Ohren leicht an. Tupfenjunges.. sagte mir ja mal gar nichts. "Raptorshriek" sagte ich nur knapp. "Wer ist denn dein Vater?" Fragte ich sie dann und entschied mich dazu, sie nicht zu ignorieren. Eigentlich hatte ich das vor gehabt.

@Tupfenjunges

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.09.2024 12:51
Geschlecht Weiblich

@Raptorshriek
"Raptorshriek?" wiederholte ich ungläubig, denn so einen ungewöhnlichen Namen hatte ich noch nie gehört. "Das klingt seltsam." miaute ich deshalb, ohne zu realisieren, dass das eventuell unangebracht sein könnte.
"Mein Vater ist Seelenfeuer." antwortete ich dann stolz in der Stimme, denn für mich war mein Vater der beste Krieger von allen, weswegen es mich auch wunderte, dass Raptor ihn nicht gleich gewusst hatte. "Er hat schwarzes Fell und ist riesig." beschrieb ich ihn und überlegte, ob er wohl größer war als der Kater vor mir.
Da ich dann nicht wusste, wie ich das Gespräch weiter am Laufen halten sollte, beschloss ich ihn ebenfalls eine Frage zu stellen. Ich überlegte und dann fiel mir eine gute ein. "Wie heißt dein Vater?" fragte ich den Krieger und schaute ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.09.2024 14:47
Geschlecht Männlich

Ach sooo!
"Seelenfeuer kenne ich natürlich..." sagte ich und rollte mit den Augen. "Ich weiß doch nicht was für kleine Plagen er in die Welt setzt" Schnaubte ich. "Nein ich habe ihn nicht gesehen..." ich ignorierte ihre Aussage über meinen Namen. Er war kraftvoll und ausdrucksstark.

@Tupfenjunges

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

26.09.2024 21:51
von Snapjaw | 803 Beiträge | 832 Punkte
Geschlecht Männlich

Snap bei @Raptorshriek

"Ich habe noch nie einen Schüler gehabt... aber vielleicht denkt Silberstern, dass ich besser mit einem Rudeljungen klarkomme." Spöttisch zog ich die Lefzen zurück. Oder vielleicht war es ihre Art, mich zu strafen, dass sie mir keinen Lehrling gab. Allerdings zweifelhaft, denn sie kannte mich ziemlich gut. Sie musste wissen, dass sie mir damit einen Gefallen tat. "Ach, Reptilie hat andere Sorgen." Vielsagend und dunkel-vergnügt blitzte es in dem trägen Schein meiner Augen. "Herzensangelegenheiten..."

Bei @Predatorkit

Zitat von Predatorkit im Beitrag 2020 - 2024 - RPG Lager
Sie war sich der Blicke anderer bewusst, vor allem von Snapjaw, dessen kräftige Erscheinung ihr schon vor einiger Zeit aufgefallen war. Ihre kleinen Pfoten setzten sich beinahe lautlos in Bewegung, als sie näher an den Rand des Lagers schlich, nur knapp außerhalb seiner Reichweite. Sie ließ ihren Blick absichtlich über ihn gleiten, als ob sie ihn ebenso abschätzte, wie er sie anscheinend zuvor.
"Du bist Snapjaw, nicht wahr?" Ihre Stimme war ruhig, ungewöhnlich fest für ein Junges. Sie wusste, dass sie mit dieser Eröffnung seine volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde – genau das, was sie wollte.
@Snapjaw
Auch in ihren geschmeidigen Bewegungen erkannte ich ihre Abstammung. Erstaunlich, denn sie war ja noch sehr jung. Ich unterbrach meine Wäsche erst, als das Junge sich bemerkbar machte. Mein intensiver Blick legte sich auf die Jungkatze, musterte den gefühlsarmen Ausdruck ihres Gesichts. "Der bin ich." Über meine Züge glitt das dunkle Amüsement, als die Kätzin mich so direkt ansprach, obwohl meine Augen vom Schalk unberührt blieben. "Und wer magst du sein, junge Kätzin?"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.09.2024 08:35
von Jurassicworld | 423 Beiträge | 437 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Jurassickit
Was wollte das orange ding von ihr? Etwas mit ihr machen? Das einzige was Jurassic kannte war das Rangelein mit ihren Geschwistern, was sie doof fand und herumsitzen. "Ich erkunde das Lager. Als ich es fand, konnte ich nicht alles so ausgiebig erkunden, wie ich es gerne gewollt hätte." erklärte sie dann doch, bereit dem orangen ding eine chance zu geben. "Da drüben, da gibt es Beispielsweise Wasser.", mit ihrer Pfote deutet sie über die Steinbrücke.
@Kürbisjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

27.09.2024 12:13
Geschlecht Weiblich

@Raptorshriek
Ich strahlte den großen Krieger an, als er erwähnte, dass er meinen Vater kannte. Das machte mich aus irgendeinem Grund sehr stolz. Mein Gesichtsausdruck änderte sich jedoch kurz danach. Plagen? Was sollte das denn bedeuten? Aber seine Tonfall nach, schien es nichts nettes zu sein. "Meine Geschwister sind keine Plagen!" sagte ich ernst, denn ich konnte es gar nicht ab, wenn jemand was nicht nettes über sie sagte. Was mich anbetraf, stimmte die Aussage eventuell, ich war manchmal nicht ganz normal.
"Schade." miaute ich dann, denn ich hatte ein paar Geschichten von meinem Vater hören wollen. Ich hatte meine leichte Empörung von eben schon wieder vergessen und so kam mir eine andere, auch auch gute Idee in den Sinn. "Willst du dann vielleicht was mit mir machen?" fragte sie Raptor und schaute ihn erwartungsvoll an.

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.09.2024 08:16
Geschlecht Männlich

Ich hörte ihr halbwegs zu und starrte die Wand im Kriegerbau an. Wie...? Ich brauchte nochmal zwei Sekunden um zu verstehen, was sie gesagt hatte. "Was soll ich denn mit dir machen?" Fragte ich sie und sah sie wieder mit orangefarbenen Augen an. Diesmal waren meine Augen nicht gereizt, weshalb sie kein rot in sich tragen.

@Tupfenjunges

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.09.2024 10:19
von Polarfuchs | 1.184 Beiträge | 1213 Punkte
Geschlecht Männlich

@Seelenfeuer (soo dann mach ich mal meine drohung wahr xD)

Sausepfote hatte das Lager verlassen, um Kröuter zusammeln. Ich hatte in der Zeit angefangen ein paar Kräuter zu sortieren und unbrauchbare zu entfernen. Doch irgendwann musste ich jedoch passieren, da die Schmerzen schlimmer wurden. Mit steifen Glieder erhob ich mich und humpelte langsam aus den Heilerbau hinaus. Ich suchte einen sonnigen Fleck und ließ mich dirt nieder. Manchmal hatte ich den Eindruck, dass die Wärme der Sonnestrahlen meine Schmerzen leicht lindern würden

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.09.2024 10:24
von Kristallträne | 291 Beiträge | 301 Punkte
Geschlecht Weiblich

@Seelenfeuer
Seit mein Vater mit Cheerysong zusammen gekommen war und sie zusammen Jungen bekommen hatten, hatte ich den Eindruck, dass ich nicht mehr für meinen Vater existieren würde. Immerhin war das letzte Gespräch mit meinen Vater zuvor, ehe er mit der roten Kätzin zusammen kam. Ich selbst hatte jedoch auch keinen wirklichen Versuch gestartet, um mit meinen Vater erneut zu reden. Im Gegenteil. Selbst meinen Halbgeschwister bin ich aus dem Weg gegangen und habe sie nur ab und zu aus der Ferne beobachtet.
Mitlerweile versuchte ich so viel wie möglich um endlich Kriegerin zu werden und zum anderen arbeitete ich auch streng an mir, um vielleicht jemanden zu gefallen, den ich sehr mochte

Bild von @Lehmscherbe Pb von @Beerenfrost

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.09.2024 18:01
von Abendphoenix | 2.040 Beiträge | 2153 Punkte
Geschlecht Männlich

Es war ein Warmer und Sonniger tag, in dem sehr frühen Blattfall. Nach dem zusammen Treffen mit Snowcry hat er sich vorgenommen wieder mehr unter die Katzen zugehen, da er bei dem zusammen Treffen vor ein paar Tagen gemerkt hat das ihn Sozialer Umgang, auch wenn nur ein einfaches Gespräch wirklich gut tut. Der große Kater hatte sich nach draußen geschleppt, einfache Bewegungen konnte er gut machen, aber sobald es ums dehnen oder Oberkörper drehen oder ging hatte er oft noch schmerzen in den Rippen. Laufen konnte er inzwischen wieder halbwegs gut, nur sah seine linke Vorderpfote nicht gut aus, zudem hat er immer noch Schmerzen in dieser Pfote, vielleicht sollte er noch einmal mit Polarfuchs und Sausepfote sprechen.
Er legte sich in die Sonne und genoss wie die Wärme durch sein Körper floss, für einige zeit schloss er die Augen und versuchte an nichts zu denken, nichts schlechtes aber auch nichts gutes, ein leerer Kopf...
Bis er schritte Hörte und ein bekannter Geruch in die Nase kam, "Kristallpfote?" Fragte er noch bevor er die Augen überhaupt geöffnet hat. Er blinzelte und schaute aus Türkisen Augen zu der grau-schwarzen Kätzin. "Guten Tag." Begrüßte er seine Freundin.
@Kristallpfote

Seit seinem Unfall hat er sich nicht mehr bei Regenjunges blicken lassen, stattdessen hat sich Abendphoenix verkrochen, wie er es in den letzten Jahren schon oft getan hat wenn etwas passiert ist oder es ihm schlecht geht. Jetzt wo er es aber geschafft hat wieder raus zu gehen und auch wieder Aktiver wurde, nagte das Schlechte Gewissen an dem Kater, er hat den kleinen Stimmlosen Kater einfach allein gelassen. Humpelnd lief er Richtung Kinderstube und hoffte dort den kleinen brauen Kater zu finden. "Regenjunges?" Fragte er in den Bau hinein.
@Regenjunges

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.09.2024 18:22
von Predatorabyss | 222 Beiträge | 230 Punkte
Geschlecht Weiblich

Sie hielt dem intensiven Blick ihres Onkels stand, ließ sich nicht von der Größe oder der subtilen Bedrohung in seiner Haltung einschüchtern. Die meisten anderen hätten vermutlich die Ohren angelegt oder wären nervös mit den Pfoten getreten. Nicht sie. Stattdessen neigte sie den Kopf leicht zur Seite, als wäre sie nur mäßig interessiert.

"Predatorkit," antwortete sie, die Brust leicht gehoben, als wollte sie ihre geringe Größe damit ausgleichen. "Ich habe von dir gehört. Aber du hast uns bisher nicht besucht." Sie ließ eine kurze Pause folgen, ihre Augen unverändert ruhig. "Warum?" Die Frage klang mehr wie eine Herausforderung als wie das Necken eines Jungen. Sie wusste, dass das Spiel hier nicht darin bestand, kindliche Neugier zu zeigen, sondern zu sehen, ob er ein würdiger Gesprächspartner war – und das ließ sie ihn spüren.
@Snapjaw

Leichten Schrittes, elegant und lautlos näherte sich Predatorkit dem Frischbeutehaufen. Das Schnee weiße Fell war noch leicht zerzaust vom Schlaf und da ihr Fell sowieso noch sehr Weich und Fluffy war, sah die Kätzin mal wieder aus wie eine Wolke - mit roten alles Analysierenden Augen, die deutlich hervorstachen. Vor dem Beutehaufen angekommen entschied sie sich schnell für eine kleine Maus, die ihr vollkommen reichen wird, im Gegensatz zu den Schülern oder Kriegern braucht sie noch nicht soviel an Fressen.
@Raptorshriek

"Spaß?" Sie schüttelte schnell den Kopf, "Sowas kann kein Spaß machen." Aber es war schon zu Spät, Regenjunges berührte ihre Schulter in einer Atemberaubenden slow Motion Bewegung und machte sich dran vor ihr weg zu laufen. Das erste mal Zeigte sich ein wirklicher Ausdruck auf ihrem Gesicht, der aber nur sagte: das-ist-nicht-dein-ernst-oder?
dennoch zuckten auch ihre schnurre leicht Amüsiert, wie er das eingefädelt hatte war schon... gut gewesen, muss echt gestehen. "Hab ich noch eine Wahl?" Nein den der braune war schon ein gutes Stück von ihr weg und hat das vermutlich gar nicht mehr gehört. Sie stellte sich ja schon etwas an den ersten schritt zu machen, es war ihr sehr peinlich einfach jemanden hinter her zu rennen ohne einen wirklich Grund, "Das sieht doch voll bescheuert aus." Sie tappte ein paar mal, fast schon unsicher, auf der stelle herum bis sie es dann schaffte sich zu bewegen um Regenjunges zu folgen.
@Regenjunges

zuletzt bearbeitet 28.09.2024 18:22 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.09.2024 20:17
von Wildnispfote | 52 Beiträge | 53 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Wildnis @Drachenjunges

Ich hörte meiner Schwester nickend zu, mehr Anerkennung würde sie von mir wohl nicht bekommen. Voidkit, tatsächlich ein Interessanter Name. Doch mit einer Schwester Namens Drache war ich wohl schlecht in der Lage, dass zu kritisieren. Ich fragte mich, ob dieser Voidkit wohl zu dem Wurf von dieser weißen Katze gehörte. Mehr Katzen mit roten Augen kamen mir nämlich nicht in den Sinn.
Rote Augen... wie bescheuert. Es sprach doch bereits von einer gewissen Ausgrenzung, ich hoffte sehr darauf, dass diese Familie nicht stolz auf ihr Aussehen war. Wie konnte man denn auch bloß stolz darauf sein, aus einer Menge herauszustechen wie ein weißes Kaninchen zur Blattgrüne?
"Nun, du hast die Kontakte doch bereits geknüpft. Ich kann mich also anderen Verbündeten zuwenden. Außerdem fällt das Reden dir doch deutlich leichter, oder nicht?", spukte ich nüchtern hervor. Ich mochte nicht, wie skeptisch sie mit mir redete. Mein Plan war einwandfrei, dass sollte dieses Spatzenhirn einer Schwester doch auch wissen.
Es war doch so verrückt, dass ich sie trotz ihrer Art so lieb hatte.

Wildnis @Raptorshriek (Ich hoffe, ich bin nicht zu spät für das Angebot? ^^)

Ich hatte mich am heutigen Tage lange geschlafen und mich ausgeruht. So hatte ich festgestellt, dass es für mich noch viele Informationen über diesen Clan zu sammeln gab, bevor ich weitere Pläne schmieden konnte.
So lockte es mich hinaus ins neue Lager, ich war nicht gerne hier, ich fühlte mich immer so beobachtet, doch es fiel mir mit jedem Tag leichter.
So sah ich mich eine Weile um. Ein Kater saß nicht weit vom Frischbeutehaufen entfernt. Bestimmt konnte er mir einiges erzählen, denn wirklich beschäftigt sah er nicht aus. Auch KOntakte knüpfen konnte ich vermutlich leichter, wenn ich mich einigen im Clan mehr präsentiere.
So tappte ich, mit einem aufgesetzten Lächeln, auf ihn zu.
"Entschuldigung? Hättest du einen Moment?"

✧˖°

‎♡‧₊˚

nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.09.2024 21:08
Geschlecht Männlich

Ich lag wie immer am Lagerrand und beobachtete das Geschehen im Lager. Etwas weißes blitze im Augenwinkel auf und ich drehte meinen Kopf in die Richtung. Predatorkit... eine von Cretaceousqueens Jungen. Ich überlegte kurz ob ich sie ignorieren sollte, doch ich entschied mich dagegen und lief zu ihr. "Na Schneeball" murrte ich. Zuletzt hatte ich ich Kontakt mit ihr, wenige Minuten nach ihrer Geburt. Wahrscheinlich würde sie sich gar nicht an mich erinnern können.

@Predatorkit

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

zuletzt bearbeitet 28.09.2024 21:08 | nach oben springen

in

Der HimmelClan

28.09.2024 21:10
Geschlecht Männlich

Bei @Wildnisjunges
Ich drehte meinen Kopf langsam zu der jungen Kätzin. Was? Ah... helfen? Ich sah sie aus schmalen Augen an und schnaubte genervt aus. Wieso kamen plötzlich alle Jungen auf ihn zu? "Wobei?" Fragte ich und versuchte meine Laune zu verstecken, was jedoch auffällig war.
(Alles gut, werde aber nicht so schnell antworten können ^^' gerade bissl viele Rpgs als laufen...)

Zitat von Raptorshriek
"Fear the Predator"

zuletzt bearbeitet 28.09.2024 21:10 | nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events