![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz
zur ausführlichen Beschreibung
@Ragnar
Lichthauch lächelte, als Ragnar ihr mit freudiger Stimme antwortete. Es schien ihm also soweit gut zu gehen.
"Hey." miaute sie und trat an sein Nest. Seine Wunden waren noch sichtbar, sahen aber nicht mehr so schrecklich aus wie noch vor einigen Wochen.
"Wie geht es dir?" fragte sie und schaute sich im heilerbau um. An diese Höhle hatte sie nur ungute Erinnerungen, weshalb sie schnell wieder den Kopf zum roten Kater drehte.
"Konntest du inzwischen mit Sperberstern sprechen? Hat sie irgendwas gesagt? Darfst du bleiben?"
@Nieselregen
Lichthauch machte eine wegwerfende Schweifbewegung. "Ist schon okay." miaute sie sanft. Natürlich war es schade gewesen, dass ihre Eltern ihre Zeremonie verpasst hatten, doch sie hatten schließlich selber Probleme gehabt. "Ich hatte ja Songbird." miaute sie und lächelte kurz.
Die helle Kätzin zuckte mit den Ohren und grinste ihre Mutter an. "Und? Wie fühlt man sich so als Oma?" Minzpfote war eine tolle Kätzin, Lichthauch liebte ihre Nichte und war stolz, sie ausbilden zu dürfen.
"Was genau weißt du denn über die Dinge die vorgefallen sind?" fragte sie dann mit etwas ernsterer Miene. Meinte ihre Mutter den Hundeangriff? Oder gar etwas anderes? Lichthauch konnte nur beten, dass die schwarz-weiße Kätzin nicht den Tod ihrer Jungen meinte.
Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
@Palekit Himmelclan, weiblich

Goldpfote @Mauspfote
Ich zog die Lefzen zurück und entblößte meine Fangzähne. "Du mir helfen?", spottete ich. "Du kannst mir verraten was du an der Frischbeute willst. Hast du dir überhaupt verdient was von unserer Beute zu fressen?", zischte ich. "Oder klaust du einfach", ich fuhr in stiller Warnung die Krallen aus, meine Worte scharf, mein Tonfall eine Mischung aus Warnung und Abscheu. "Hast du dich schon bewiesen, dass du hier herumstapfst als gehöre dir alles?"
Zitat
In the search for perfection, I will find my demise

@Goldpfote
Ich verstand nicht ganz was sie meinte und war eher überrascht plötzlich auf so einen... negativen Ton zu treffen. Bisher hatte sie noch nicht mit so einer Katze zutun gehabt und demnach war sie ein klein wenig überfordert mit der Situation. Dementsprechend bekam sie nicht sofort ein Wort heraus. "Ich... ich denke schon?" miaute ich dann und wollte mich einfach an ihr vorbei drängen. Wenn sie mich schon so angiftete, musste ich mir das ja nicht unbedingt geben.
𝓈𝒽𝓎

by BeintingOwO

(Doppelpost sorry)
@Salbeibart
Seitdem sie dem SturmClan nun endlich beigetreten war, hatte sie nur nach einer bestimmten Katze ausschau gehalten, nur gab es keine Katze names Salbeipfote hier zu geben. Zwar hatte ich gehört, dass er mittlerweile einen Kriegernamen trug aber irgendwie... war er mir bisher nicht über den Weg gelaufen. Ein wenig frustriert knetete ich den Boden vorm Schülerhaufen... so groß war das Lager dann auch wieder nicht.
𝓈𝒽𝓎

by BeintingOwO

@Lichthauch
Er richtete sich nun halb auf, als sie den Heilerbau betrat und obwohl sein rechter Vorderlauf noch leicht zitterte bei der Bewegung, war da dieses aufrichtige Funkeln in seine Augen zurückgekehrt. Sein blick folgte ihr kurz durch die Höhle, als würde er ihre Abneigung gegen diesen Ort spüren, obwohl sie kein Wort darüber verlor. Er warf ihr einen knappen, verständnisvollen Blick zu, bevor er sich ihrer Frage zuwandt.
"Ich lebe, dank eures Heilers. Und ich kann wieder schlafen, ohne bei jeder Bewegung aufzuwachen. Das ist mehr, als ich erwartet hatte." Seine Schweifspitze zuckte leicht. "Die Kräuter schmecken immer noch wie tote Käfer, aber der Schmerz lässt nach." Ein Anflug von einem Lächeln erschien auf seinem Gesicht, verschwand aber gleich wieder, als sie Sperberstern erwähnte.
"Ja, ich habe mit ihr sprechen können." Er schwieg einen Moment, bevor er leicht nachdenklich den Blick senkte, als würde er die Worte selbst nochmal prüfen müssen. "Sie hat mich nicht verjagt." Er hob den Kopf wieder an, diesmal direkter. "Aber ich bin noch kein offizielles Clanmitglied. Noch nicht. Ich soll mich beweisen."
Ein Ohr zuckte, als wüsste er auch noch nicht ganz, was das bedeutete. "Ich bin jetzt Schüler - Oder werde es bald. Und ehrlich gesagt... ich denke, dass ist richtig. Ich will nicht hier sein, weil ich irgendjemanden zufällig das Leben gerettet habe. Ich will hier sein, weil ich es verdiene." Seine Stimme war fester geworden, mit etwas, das Lichthauch noch nicht oft von ihm gehört hatte: Ehrgeiz. Eine Sache zu wollen.
Er musterte sie nun für einen Moment, dann neigte er leicht den Kopf. "Und du? Geht es dir besser? Seit dem... Vorfall?" Seine Stimme wurde leiser, wärmer. "Du hast da draußen mehr Mut gezeigt, als du selbst vielleicht glaubst."
@Krähenblut (es war ein Hund xD er hat schnappi gemacht aber du müsstest mal den Hund sehen! haha)
Ragnars Körper lag immer noch schlaff im Nest, sein Atem ging flach, aber rhythmisch. Unter seinem Fell entblößten sich Bisswunden, so wie ein klaffender Schnitt an der Schulter über seinen Brustkorb hinweg. Auch Ragnar war in diesem Moment klar, dass er nicht mehr viele Sonnenaufgänge übrig hätte, wenn sich die Wunde entzünden würde oder er zu viel Blut verloren hatte. Als der Heiler begann, die Wunden zu säubern, zuckte Ragnar ein wenig. Nicht wach, aber seine Pfoten bewegten sich unruhig, als würde er träumen - oder kämpfen. Seine Lefzen verzogen sich kurz, als er immer wieder erneut den Schmerz spürte. Er sank etwas tiefer in das Nest, während er den Geruch von Kräutern wahrnahm - Die Augen zu verschwommen vor Schmerz, um viel sehen zu können.

By Acerola
🦊 Accounts
@Owlpaw @Baumjunges @Dreamkit @Schattenjunges @Wraithkit @Kage

Silkenkit mit @Dreamkit
Ein warmes Lächeln breitete sich in Silkenkits Gesicht aus, als Dreamkits leises Nicken und ihre Worte sie erreichten. "Genau das tun wir!", flüsterte Silkenkit begeistert und rückte näher an ihre Schwester heran, spürte die leichte Anspannung in Dreamkits Haltung, die Bereitschaft zu lernen. "Du wirst es ganz schnell spüren, glaub mir. Es ist einfacher, als du denkst, wenn du dich einfach auf deine Pfoten konzentrierst. Bei den Schülern sah es ganz, ganz leicht aus!"
Silkenkit senkte ihren Körper leicht in eine geduckte Haltung, die sie bei den älteren Schülern und Kriegern beobachtet hatte. Sie bewegte ihre Pfoten vorsichtig, als würde sie schleichen, und achtete darauf, dass sie möglichst geräuschlos waren.
"Zuerst", begann Silkenkit sanft, "fühlst du den Boden unter dir. Spürst du, wie weich er ist? Stell dir vor, deine Pfoten sind wie Moos, das ganz sanft den Boden berührt." Sie hob eine Vorderpfote und setzte sie dann wieder vorsichtig ab. "Dann setzt du eine Pfote vor die andere, ganz langsam. Fühl, wie sich dein Gewicht verlagert. Versuch, so leicht wie eine Feder zu sein!"
Sie schlich ein kleines Stückchen vor und zurück, um Dreamkit die Bewegung vorzuführen, obwohl sie wusste, dass ihre Schwester es nicht sehen konnte. "Ich sage dir genau, wo deine Pfoten sind", versprach Silkenkit mit fester Stimme. "Wenn du es ein paar Mal gespürt hast, wirst du es ganz alleine können."

Silkenkit mit @Taupfote
Silkenkit blickte zu Taupfote auf, ein leichtes Lächeln auf ihrem kleinen Gesicht, als die Schülerin mit einem stolzen Funkeln in den Augen von Sperberstern sprach. Es war klar, dass Taupfote ihre Mentorin bewunderte. Silkenkit merkte sich die Information: Sperberstern war Taupfotes Mentorin. Das könnte nützlich sein.
"Das ist toll, dass du mit Sperberstern trainiert hast!", miaute Silkenkit mit ihrer weichen, melodischen Stimme. Sie stellte sich vor, wie es sein musste, mit der Anführerin selbst zu jagen. Eine Ehre.
Als Taupfote über das Wetter und die Anstrengung des Jagens sprach, nickte Silkenkit aufmerksam. Sie sog jedes Wort auf, malte sich aus, wie sich die warme Sonne auf dem Fell anfühlte und die Müdigkeit nach einem erfolgreichen Jagdzug.
"Ja, das glaube ich", sagte sie, ihre goldenen Augen, die schon jetzt eine ungewöhnliche Tiefe besaßen, auf Taupfotes Gesicht gerichtet. "Es muss anstrengend sein, aber auch aufregend!"
Bei der Frage nach ihrer Lieblingsbeute hellten sich Silkenkits Augen auf. Sie hatte zwar noch nie gejagt, aber sie hatte viel zugehört und sich vorgestellt. "Ich glaube...", begann sie nachdenklich und legte den Kopf leicht schief, "Ich glaube ich mag Hasen am liebsten! Gaaanz viele Katzen auf einmal können von essen!"

Song mit @Apfelnase
Gedankenverloren saß sie nahe des Frischbeutehaufens. Ihr Gedanken und Gefühle kreisten in ihrem Kopf umher und das erste Mal in ihrem Leben war sie wirklich ratlos. Die Sache mit Gletschersturm und Lichthauch hatte sie tief getroffen. Auch wenn sie sich immer noch zu dem bunten Kater hingezogen fühlte, wollte sie mit der Sache am liebsten abschließen. Doch dann war da noch Gewitterblitz. Der Kater bei dem sie sich so geborgen und verstanden fühlte. War es nicht am Ende das, wonach sich ihr Herz so sehnte? Das was sie bei ihren Eltern immer so bewundert hatte?
Mit Lichthauch konnte sie darüber wohl kaum sprechen, hatte sie ihre Schwester kaum gesehen in letzter Zeit. Auch Harmony schien verschwunden zu sein. Konnte sie sich damit an ihre Eltern wenden? Eigentlich wollte sie niemanden in ihre Probleme mit hinein ziehen... Und doch... Sie wollte es sich so gern von der Seele reden.
Ihre blassen Augen sahen auf, als ihr Vater sich zu ihr gesellte. "Ich bin okay.", wiederholte sie die gleiche hohle Phrase, die sie sich tagtäglich versuchte selbst einzureden. "Das Leben... Ist nur komplizierter, als ich dachte." Die Erinnerung daran, wie sie mit Apfelnase in den Pfützen vor der Kinderstube gespielt hatte, blitzte vor ihrem inneren Auge auf. Da war die Welt noch in Ordnung gewesen. All ihre Geschwister waren noch da gewesen. Es gab keinen Streit und keine verwirrenden Gefühle.
Sachte schüttelte sie den Kopf. "Rausgehen klingt nach einem guten Plan. Etwas Abwechslung tut immer gut.", stimmte sie zu. Egal wie lange sie ihren Vater nicht gesehen hatte... Ein wenig fühlte er sich immer wie Zuhause an. Er erinnerte sie an die sorglosen Tage und vielleicht konnte sie dieses Gefühl einfach für ein paar Momente wieder zurück in ihr Herz holen.

Zitat
Being lost ist worth the being found.
by Lehmscherbe

Goldpfote @Mauspfote
Meine eisig blauen Augen verengten sich, und als sie sich wagte sich an mir vorbei drängen zu wollen, schnappte ich sie scharf ab, drängte sie wieder zurück. "Glaubst du ernsthaft so ein kleines Schlammblut wie du kann sich hier einfach alles herausnehmen?!", blaffte ich sie an. "Du bist keine Clankatze, also hast du hier auch nicht herumzulaufen als gehöre dir alles.", warnend bohrten sich die Krallen meiner Vorderpfoten in den trockenen Boden.
Zitat
In the search for perfection, I will find my demise

@Goldpfote
Ich erschreckte mich leicht als sie mich einfach anfuhr und zurück drängte. Bitte? Ich wusste nicht was ich dieser Schülerin getan hatte um solche Worte abzubekommen. Mochte sie mich nicht weil ich ein Hauskatze gewesen war? "Ich bin sehr wohl eine Clankatze, genauso wie du! Und ich laufe hier gar nicht rum als gehöre mir alles. Wenn du so ein großes Problem mit mir zu haben scheinst, obwohl wir uns vorher noch nie begegnet sind, dann solltest du mir vielleicht einfach aus dem Weg gehen" blaffte ich zurück. Dann nahm ich mir halt keine Maus vom Beutehaufen und so wie sich die Kätzin vor mir aufgebaut hatte, würde sie wohl trotz meiner Worte dort stehen bleiben. Dann musste sie halt gehen.
𝓈𝒽𝓎

by BeintingOwO

Nieselregen mit @Salbeibart
,,Danke für deine Worte", schnurrte ich. Es tat gut das zu hören, denn auch anderes hätte ich verstanden. Es müsste für alle Beteiligten schwer gewesen zu sein. ,,Ich werde mein bestes geben möglichst schnell wieder fit zu werden und dann können wir zusammen oder mit den anderenals Familie mal was unternehmen wenn du möchtest", schlug ich vor. In der Tat war das ein sehr schöner Gedanke und ich hoffte sehr dass dies bald so weit sein würde. ,,Ich bin so froh dass der SternenClan mich nicht zu sich geholt hat. Ich bin dankbar weiterhin bei euch zu sein."
andere Accounts @Flowerdream @Brisenpfote @Seepfote
Bild von @Wellenschimmer

Nieselregen mit @Lichthauch
,,Danke dir", sagte ich ehrlich. ,,Ich hoffe ich sehe Songbird auch bald mal wieder", meinte ich, als sie von ihr sprach. Wie es der wohl ergangen war? Es musste echt hart gewesen sein. ,,Es ist sehr ungewohnt... Vorallem einfach jetzt Oma zu sein. Gefühlt war ich gestern erst Mutter und jetzt bin ich Oma ... Gefühlt seit ihr alle gerade erst geboren...", sprach ich meine Gedanken aus. In der Tat war es echt komisch, aber es war der Lauf der Zeit. Wir hatten eine große Familie hier und das nun über mehrere Generationen und das war toll. ,, Eigentlich weiß ich so gut wie gar nichts... Das was ich weiß ist dass ihr alle jetzt Krieger seid und ich Oma geworden bin. Mehr habe ich tatsächlich noch nicht mitbekommen... Aber wenn du magst kannst du mir ja mehr erzählen. " das Lichthauch s Junge gestorben wären, hatte ich zum Beispiel noch nicht mitbekommen.
andere Accounts @Flowerdream @Brisenpfote @Seepfote
Bild von @Wellenschimmer

Salbeibart bei @Mauspfote
Er hatte bereits mitbekommen, dass das ehemalige Hauskätzchen Maus sich tatsächlich dem SturmClan angeschlossen hatte. Die Tage über war er damit beschäftigt gewesen, mit seiner neuen Schülerin zu trainieren. Doch jetzt hatte er sogar noch - passend zu ihrem Namen - eine Maus gefangen, mit der kam er dann auch ins Lager. Und erfreulicherweise konnte er die graue Kätzin auch gleich ausmachen. Es freute ihn sehr, dass sie sich für dieses Leben entschieden hatte und gleichzeitig fragte er sich, was mit ihrem Bruder war. Auch er hatte interessiert gewirkt. Mit der Maus im Maul kam er nun auf die Kätzin zu, welche vor dem Schülerbau saß. "Hallo Maus,... Mauspfote." Begrüßte er sie dann mit einem breitem Lächeln.
Salbeibart bei @Nieselregen
Er genoss die Nähe zu seiner Mutter und schloss kurz die Augen, um ihren vertrauten Duft einzuatmen. Es war lange her gewesen, dass er sich zuletzt so behütet und geborgen gefühlt hatte. Ein Junges das in die Pfoten seiner Mutter zurückgekehrt war. Sein Schnurren vertiefte sich noch etwas, ehe er die Augen nun öffnete und sie liebevoll betrachtete. "Ja, dem SternenClan sei dank... ich würde mich sehr freuen, wenn wir alle gemeinsam etwas machen würden. Kann ich noch etwas für dich tun, damit du schneller gesund wirst?"
Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

Silkenkit mit @Minzpfote
Silkenkit trottete zum Frischbeutehaufen, ihre Pfoten setzten sanft auf dem weichen Boden des Baues auf. Es war eine ruhige Zeit; die meisten Krieger waren jagen oder patrouillieren, und die anderen Jungen schliefen noch tief und fest in der Kinderstube. Das war gut, denn Silkenkit genoss die seltenen Momente der Ruhe. Sie liebte es, die Gespräche der Krieger zu belauschen und die Geräusche des Clans aufzusaugen, aber manchmal brauchte sie einfach ihre eigenen Gedanken.
Ihre goldenen Augen musterten den Haufen, der heute besonders reichlich gefüllt war. Ein frisches, rundes Feldmaus lag ganz oben, perfekt und unversehrt. Silkenkit schnüffelte daran, ihr kleines Herz machte einen Hüpfer vor Zufriedenheit. Es war immer aufregend, wenn eine Feldmaus dabei war.

Silkenkit mit @Salbeibart
Silkenkit saß im Herzen des Lagers, ihre goldenen Augen auf die vorbeihuschenden Clan-Katzen gerichtet. Das geschäftige Treiben war wie ein vertrauter Herzschlag um sie herum. Sie sah, wie die Krieger ihre Beute ablegten, wie die Königinnen mit ihren Jungen scherzten und wie die Schüler eifrig ihren Mentoren folgten.
Ein warmer Sonnenstrahl fiel auf ihr weiches, cremefarbenes Fell, während sie das Geschehen aufmerksam beobachtete. Ihr Blick war ruhig, aber nichts entging ihr. Sie sog die Stimmen, die Gerüche und die Bewegungen in sich auf, als würde sie ein unsichtbares Netz knüpfen, das alles miteinander verband.

Salbeibart bei @Silkenkit
Er war schon früh aus dem Lager gegangen, um dafür zu sorgen das der Frischbeutehaufen gut gefüllt war. Seine Jagd zur frühen Morgenstunde war erfolgreich, er hatte einen Fisch dabei. Stolz auf seinen gefangenen Fisch überlegte er schon, diesen Lichthauch zu präsentieren. Doch er wusste nicht wo sie war und somit beschloss er, die Beute auf den Frischbeutehaufen zu legen. Nun, dass wollte er eigentlich. Aber er sah ein Junges von dem er wusste, dass es ein Geschwisterchen von Tüpfelschatten war. Jedoch wusste er nicht, wie die Jungen von Sweetnose aktuellem Wurf hießen. Das galt es zu ändern. Mit der Maus tappte er nun auf das Kätzchen zu, dass sicher bald schon zum Schüler ernannt werden konnte. "Na du, hast du Hunger?" Erkundigte er sich auch gleich.
Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

@Silkenkit
Ich betrat das Lager auf leichten Pfoten. Es war noch immer aufregend einfach das Lager verlassen zu dürfen. Und ich war noch immer ganz beschwingt von meinem ersten Training, als könnte mir nichts etwas anhaben. Ich konnte es gar nicht erwarten, das nächste Training zu haben, etwas Neues zu lernen. Ich blieb kurz stehen und sah mich im Lager um. Sobald ich den Frischbeutehaufen erblickte, merkte ich, dass ich doch sehr Hunger hatte. Die kleine Maus, die ich so früh am Morgen gegessen hatte, war gefühlt schon ewigkeiten her und so begab ich mich zu der Beute, mir überlegend, was ich wohl nehmen würde. Als ich näher kam, erblickte ich eine Katze bereits dort sitzend und hielt kurz inne. Ich hatte die Geschwister in der Kinderstube bereits gesehen, bisher allerdings noch nicht mit ihnen gesprochen. So lief ich in ihre Richtung und kam vor ihr zum Stehen.
„Hallo. Macht es dir etwas aus, wenn ich mich zu dir setze zum Essen?“, fragte ich und legte meinen Kopf ein wenig schief.
„Ich bin übrigens Minzpfote“

Silkenkit sah auf, als der Geruch von frischer Beute ihre Nase erreichte und dann der Schatten einer großen Katze über sie fiel. Ihre goldenen Augen trafen den Blick des Kriegers. Er hatte eine Maus dabei.
"Hallo", miaute Silkenkit mit ihrer klaren, melodischen Stimme. Sie hatte ihre Feldmaus bereits vollständig gefressen und sich ordentlich gesäubert. Ein kleines Lächeln huschte über ihre Schnauze, als er fragte, ob sie Hunger hatte.
"Nein, danke", antwortete sie höflich. "Ich habe gerade erst eine Feldmaus gefressen." Ihre Augen huschten zu der Maus, die der Krieger hielt. "Die sieht aber auch sehr lecker aus. Hast du die selbst gefangen?"
Silkenkit mit @Minzpfote
Silkenkit sah auf, als der Geruch einer anderen jungen Katze ihre Nase erreichte. Es war Minzpfote, eine Schülerin, die sie schon oft im Lager gesehen hatte, aber noch nie direkt gesprochen hatte. Silkenkit bemerkte die Energie in ihren Bewegungen, die Aufregung, die von ihr ausging – es war die gleiche Art von Aufregung, die Silkenkit selbst verspürte, wenn sie an ihr eigenes Schülertraining dachte.
Ein warmes Lächeln breitete sich auf Silkenkits Schnauze aus. "Hallo Minzpfote", miaute sie mit ihrer weichen, melodischen Stimme. "Nein, natürlich nicht! Setz dich ruhig." Sie machte eine einladende Geste mit ihrer Pfote auf dem weichen Lagerboden. "Ich bin Silkenkit."
Silkenkit bemerkte Minzpfotes gespannten Blick auf den Frischbeutehaufen. "Du hast Hunger, oder?", fragte Silkenkit leise, ihre goldenen Augen glänzten aufmerksam. "Ich habe gerade eine Feldmaus gefressen, die war sehr lecker. Es gibt aber noch viel Gutes. Was suchst du dir denn aus?"

Salbeibart bei @Silkenkit
Mit der prallen Feldmaus setzte er sich nun neben das Junge, um dann die Maus ablegen zu können. Der Frischbeutehaufen war gut gefüllt und so war es in Ordnung, sich selbst etwas zu nehmen. Gleichzeitig konnte er so nun besser sprechen. "Ja hab ich. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, dann jagst du auch schon deine erste Maus." Er schmunzelte, "Sweetnose ist deine Mutter richtig? Wie heißt du denn Kleines?" Während er auf eine Antwort wartete, begann er mit einer Kralle sanft über den Bauch des Beutetieres zu fahren. Wenn das Junge doch noch etwas wollte konnte es sich noch jederzeit etwas nehmen. Er selbst genehmigte sich nun den ersten Bissen.
(hab einfach in meinem eigenen Beitrag von Fisch auf Maus geswappt upsi XD)
Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

@Silkenkit
(Ich gehe dann jetzt schlafen danach und falls du noch antwortest, schreib ich dann morgen :))
Ich setzte mich neben der jungen Kätzin hin und war kurz überrascht wie erwachsen sie bereits redete. Auch wenn ich selber erst seit kurzem Schülerin war, hatte ich meistens einfach meine Gedanken geäußert, ohne irgendeine Eloquenz.
Nun betrachtete ich den Frischbeutehaufen und entdeckte eine Maus, die etwas größer war als die, welche ich heute Früh gegessen hatte. Seit mein Vater mit mir die erste Maus geteilt hatte, freute ich mich jedes Mal wenn ich nun eine auswählte.
„schön, dich endlich mal kennenzulernen! Ich denke ich nehme die Maus dort“, entgegnete ich und zog die Maus zu mir. Im Stillen dankte ich dem Sternenclan kurz für die Beute, so wie ich es beigebracht bekommen hatte und nahm dann einen Bissen von der Maus.
„Ich merke jetzt erst, was für einen Hunger ich hatte. Training ist anstrengender als gedacht“, entgegnete ich belustigt.
„Wie lange ist es bei euch noch, bis ihr ernannt werdet?“, fragte ich neugierig, meinen Schweif um meine Pfoten geschlungen.

"Ja, das ist sie!", miaute Silkenkit stolz, als der Krieger Sweetnose erwähnte. Ihre goldenen Augen folgten seiner Kralle, die sanft über den Bauch der Maus strich.
"Ich bin Silkenkit", fuhr sie fort, ihre Stimme weich wie immer. "Du bist Salbeibart, richtig? Meine Mutter hat gesagt du bist der Gefährte von meiner Schwester. Sie sagt, du bist ein guter Jäger." Ein aufrichtiges Interesse leuchtete in ihren Augen auf. "Und diese Maus... die ist wirklich beeindruckend. Hast du dafür lange schleichen müssen?"
Sie beobachtete, wie er den ersten Bissen nahm, und in ihren Gedanken stellte sie sich vor, wie es wäre, wenn sie selbst so eine große Maus gefangen hätte. Das Gefühl der Kontrolle, des Erfolgs.

Silkenkit mit @Minzpfote (Kein Problem, schlaf gut)
Silkenkit sah zu, wie Minzpfote die Maus zu sich zog und leise dem SternenClan dankte. Ein kleines, fast unmerkliches Lächeln spielte um Silkenkits Lippen. Sie mochte es, wenn Katzen den SternenClan erwähnten.
"Freut mich auch, dich kennenzulernen, Minzpfote", miaute Silkenkit. Ihre goldenen Augen fixierten die Schülerin. "Ich hab's mir gedacht, dass du Hunger hast! Training ist wirklich anstrengend, oder?" Sie legte den Kopf leicht schief. "Obwohl ich ja noch nicht wirklich trainiere, aber Dreamkit und ich üben schon ein bisschen, wie man sich anpirscht." Sie konnte es kaum erwarten, selbst so richtig zu jagen.
Bei Minzpfotes Frage schnurrte Silkenkit leise. "Nicht mehr lange, glaube ich. Meine Mutter sagt, bald ist es soweit. Ich bin schon so gespannt!" Ihre Stimme wurde etwas aufgeregter. "Ich kann es kaum erwarten, eine Schülerin zu sein und richtig jagen zu lernen. Und zu kämpfen natürlich!" Sie spürte, wie eine Welle der Vorfreude durch sie hindurchging.
"Was ist denn das Beste am Training?", fragte Silkenkit neugierig. "Und was hast du heute mit deiner Mentorin gelernt?"

@Salbeibart
Endlich hatte sie die Chance sich mit dem Kater zu unterhalten, der ihr damals so viel über die Clans erzählt hatte! "Salbeipfote!" rief ich begeistert ehe ich den Kopf schüttelte. "Nein... Salbeibart, richtig? Ich hab mitbekommen dass du ernannt wurdest" auch wen ich nichz genau wusste was man dafür können musste. Aber er wirkte andere, erwachsener und... erfahrener einfach. Ich lächelte fröhlich. "Ich bin jetzt auch im Clan" miaute ich geistreich, immerhin musste er das ja mitbekommen haben.
𝓈𝒽𝓎

by BeintingOwO

@Silkenkit
Dreamkit lauschte mit gespitzten Ohren, als wäre jedes Wort ihrer Schwester ein Windhauch, der durch sie hindurchwehte und Spuren hinterließ. Ihre Schultern waren leicht angespannt, doch mit jedem liebevollen Satz von Silkenkit, mit jedem gedämpften Pfotenschritt auf dem Nestboden, schien sich etwas in ihr zu lösen. Ihre Muskeln wurden weicher, ihre Atmung ruhiger und konzentrierter. Vorsichtig streckte sie eine Vorderpfote aus, tastete nach dem vertrauten Untergrund. Er war federnd, voller Nestmaterial - nicht wie draußen, aber doch geeignet. "Wie Moos.."." wiederholte sie leise, fast andächtig und stellte sich dabei ganz genau vor, wie Silk es beschrieben hatte. Langsam senkte sie sich in die Kauer bis sie fast den Boden an ihrem Bauch spürte. Zuerst unbeholfen, ein bisschen zu steif und zögerlich. "So?" fragte sie flüsternd und hob die Pfote, nur einen Hauch. Ihr Schweif zitterte leicht vor Konzentration. Dann versuchte sie, eine Pfote vor die andere zu setzen, mit der äußersten Vorsicht, als würde sie über dünnes Eis laufen. Es war nicht elegant - noch lange nicht - doch es war der erste Schritt. Und in ihrem Herzen fühlte es sich wie ein kleiner Sieg an. "Sag mir, wenn ich kippe." murmelte sie mit einem leisen Lachen. "Oder wenn ich aussehe, als würde ich eine Maus eher erschrecken als sie zu jagen."
Doch in ihrer Stimme lag kein Zweifel, nur kindlicher Eifer und das tiefe Vertrauen dass Silkenkit sie führen würde - immer.
🌿 Accounts
@Owlpaw @Ragnar @Baumjunges @Schattenjunges @Wraithkit @Kage

@Silkenkit
Ich schluckte meinen Bissen herunter und lächelte die Kätzin an.
„Ja, es ist schon anstrengend. Aber auch vor allem, weil so vieles neu ist! Es ist so spannend das alles zu lernen. Da hatte ich mich die ganze Zeit drauf gefreut“, entgegnete ich „Und natürlich endlich das Lager verlassen zu dürfen“, fügte ich schmunzelnd hinzu.
„Es ist praktisch, dass du Geschwister hast, mit denen du üben kannst. Ich wurde heute beim Kampftraining ziemlich ins kalte Wasser geschmissen. Ich hatte mit Mauspfote zusammen Training“, erzählte ich aufgeregt. Das Kampftraining hatte Spaß gemacht, auch wenn ich noch immer ein wenig über meine eigenen Pfoten zu stolpern schien. Hoffentlich wurde das mit mehr Training besser.
„Wenn du Schülerin bist, können wir ja vielleicht auch mal zusammen kämpfen oder jagen üben!“, sagte ich begeistert. Bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich Freunde gefunden, lediglich einige lockere Bekanntschaften. Aber das konnte sich ja noch ändern. Erneut nahm ich einen Bissen von meiner Maus und dann direkt noch mal einen.
„Bist du schon beim Schülerbau gewesen?“, fragte ich neugierig.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.