![]()
|
||||||
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz
zur ausführlichen Beschreibung
@Silkenkit
Dreamkit hielt kurz den Atem an, als sie Silkenkits leises, warmes Schnurren hörte - das war wie Sternenlicht auf ihrer Zunge, ein Gefühl, das in ihrem Brustkorb flatterte. "Wirklich?" hauchte sie mit einem kleinen Lächeln, als ihre Schwester sie lobte. Die Vorstellung, einmal eine gute Jägerin sein zu können, war so groß und glänzend dass sie es kaum glauben konnte. Aber wenn Silk es sagte.... Dann musste es wahr sein.
Sie schob ihre Pfote noch ein Stück nach vorne, ganz sachte, und als sie den sanften Stoß von Silkenkits Nase spürte fühlte es sich wie ein Versprechen an. Ein gemeinsames Geheimnis. Ein gemeinsamer Weg.
Als ihre Schwester dann kicherte schnaubte Dream gespielt empört, wobei ein Grinsen auf ihr Gesicht huschte. "Dann erschreck ich vielleicht nur ganz kleine Mäuse." flüsterte sie mit einem Glucksen, das in einem liebevollen Ton erstarb, als sei Silkenkits Schweif an ihrer Schulter spürte.
Sie senkte sich noch ein kleines Stück tiefer, achtete auf ihren Atem, auf den Druck unter ihren Pfoten und war plötzlich ganz still. Konzentriert. Voller Vertrauen.
"Ja, dass müssen wir ihr zeigen" flüsterte schließlich. "Sie wird staunen." und in ihrer Stimme lag nicht nur Hoffnung, sondern auch ein kleiner Funke Stolz - nicht nur auf sich selbst, sondern auf sie beide.
"Kennst du noch mehr so coole Sachen? Und woher weißt du das eigentlich?"
🌿 Accounts
@Owlpaw @Ragnar @Baumjunges @Schattenjunges @Wraithkit @Kage

Salbeibart bei @Mauspfote
Die graue Kätzin schien noch erfreuter, aber er glaubte ihr nur zu gern, dass man es nicht erwarten würde. Lichthauch und er sahen sich wohl nur in der Statur ähnlich, mit ihrem langem Fell. Die Farbe war schon stark unterschiedlich, vielleicht lag es auch an ihren Großeltern, die hatte er immerhin nie kennen gelernt. Dann lauschte er ihrem Problem, dass auch seine Schülerin Goldpfote hatte. Nur mit dem Unterschied das die stolze Kätzin andere Gründe dafür hatte, während Mauspfotes Herz da nicht mitmachte. Er erwiderte ihr Lächeln, "Das ist doch nichts schlimmes und ich glaube, dass Lichthauch dafür auch Verständnis hat. Das Kämpfen liegt nicht jedem, aber es ist wichtig sich verteidigen zu können. So lange ihr ohne Krallen kämpft dürfte sich auch keiner ernsthaft verletzen." Er hatte vor ihr ein wenig die Sorge zu nehmen, ihm war es Anfangs ähnlich ergangen.
Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

@Salbeibart
Ich hatte das Gefühl, die gleichen Worte zu hören die auch Lichthauch genannt hatte und so lächelte ich Salbeibart stumm an. Ich wusste, dass er mir helfen wollte... ich wusste auch, dass es eine Sache war die ich mit mir selber vereinbaren musste und er mir nur meine Angst nehmen wollte. Es funktionierte leider nur nicht. "Lass uns über ess anderes reden. Hast du denn schon eine Schülerin?" Ich nutze die Chance, das Thema einfach frech zu wechseln.
𝓈𝒽𝓎

by BeintingOwO

Salbeibart bei @Mauspfote
Er hatte gehofft sich noch zu erkundigen, ob Mauspfote auch mit seiner Tochter trainierte. Immerhin war Minzpfote ja ebenfalls Lichthauchs Schülerin. Doch die graue Kätzin wechselte nun geschickt das Thema, er musste leicht auflachen während er sich noch einen Bissen von der Beute genehmigte. Erst nachdem er geschluckt hatte, antwortete er ihr. "Ich bin der Zweitmentor von Goldpfote, hast du sie schon kennengelernt? Allgemein würde es mich interessieren, wer dir hier denn schon alles über den Weg gelaufen ist. Ich hoffe natürlich auch, dass dich hier jeder Willkommen heißt. Es gibt immer die ein oder anderen, die Auswärtige nicht so gerne im Clan sehen." Er hoffte natürlich, dass Mauspfote bisher nur gute Erfahrungen gemacht hatte. Allerdings würde sich das auch nicht vermeiden lassen, mal an die Katzen zu geraten, die Streuner und Hauskätzchen eher weniger mochten.
Profilbild
© Giftregen

© Raptorshriek

Silkenkit mit @Dreamkit
Ich strahlte über das ganze Gesicht, als Dreamkit flüsterte, dass wir Mutter staunen lassen würden. Oh, ja! Das würde sie sicherlich! Ein kleiner Funke Stolz glühte auch in meiner Brust. Es war so schön, etwas so Besonderes nur mit meiner Schwester zu teilen und ich konnte kaum warten bis wir endlich Schüler werden.
"Klar, ich kenne noch gaaanz viele coole Sachen!", flüsterte ich zurück, meine Stimme ganz aufgeregt und geheimnisvoll. "Wir können zumbeispiel Verstecken üben. Ich glaube auf der Jagt muss man sich auch verstecken, sonst würde die Beute einen ja sehen.." Ich kuschelte mich noch ein kleines bisschen näher an Dreamkit. "Und Mama erzählt mir auch ganz, ganz viel! Sie weiß alles!"
Ich dachte ganz fest nach. "Wir können auch üben, wie man lautlos schleicht und uns an Papa ganz, ganz leise vorbeischleichen."
Meine goldenen Augen leuchteten. "Wollen wir das als Nächstes versuchen, wenn wir uns noch besser anschleichen können?"

Song mit @Mondjunges
Sachte schüttelte sich die Kätzin den Staub aus dem Fell, als sie nach ihrer Jagd zurück ins Lager schlüpfte. Inzwischen war sie oft wieder am Morgen unterwegs, weil es dann noch nicht so heiß war. Sie beschloss ihre frische Beute sofort in die Kinderstube zu bringen, damit sie bei den hohen Temperaturen über den Tag nicht doch verdarb. Leise schlüpfte sie in die Kinderstube, um die eventuell noch schlafenden Jungen nicht zu wecken. Einen kurzen Moment blieb sie stehen, bis sich ihre Augen an die neuen Lichtverhältnisse gewöhnt hatten.

Zitat
Being lost ist worth the being found.
by Lehmscherbe

@Waypaw
Lichthauchs Ohren zuckten amüsiert. "Du bist also kein Schüler, du bist einfach nur.. du?" neckte sie ihn. "Du willst dich wohl nur vor den typischen Schüleraufgaben drücken, gib es zu."
"Wayfarer?" wiederholte sie dann und lächelte. "Das passt auf jeden Fall. Es spiegelt deine Geschichte wieder." In dem Moment wurde ihr bewusst, dass sie seine Geschichte eigentlich gar nicht kannte. Sie wusste, dass er als Streuner umhergezogen war, doch sie wusste nicht, wo er geboren war und was mit dem Rest seiner Familie geschehen war, wenn er eine hatte. Ob er ihr das irgendwann erzählen würde?
Bei seinen nächsten Worten lächelte sie und sah in sanft an. "Oh, dass du nicht nur wegen des Clans bleibst, das glaube ich dir. Ein Clan ist so viel mehr als Sicherheit und Fressen. Es ist ein Zuhause." Sie schaute ihn an, sah in seine grüne Augen und miaute dann mit einem Grinsen: "Vor allem der Sturmclan."
Never look down on anybody unless you are helping them up

@Lichthauch Sturmclan, weiblich
@Habichtklaue Rosenclan, männlich
@Taupfote Sturmclan, weiblich
@Pantherpfote Rosenclan, männlich
@Palekit Himmelclan, weiblich

Ich, das Schwarze kleine Geschöpf welches wie immer irgendwo in der mitte des Baus namens Kinderstube lag, schlug die hetroromantischen Augen auf als jemand in den Bau eintrat.
Geschlafen hatte ich nicht, nur leicht gedöst weshalb ich auch sofort auf die Beine kam.
Ich tappte auf die Gestalt zu die sich in die Kinderstube geschoben hatte
„Hallo, wer bist du?‟
Tatsächlich hatte ich den Namen der schöne Kätzin vor mir nicht im Gedächins, wo ich aber auch noch nie wirklich Kontakt mit ihr gehabt hatte.

Im like the shadow of the night,
and my soul neets the moon to survive
@Mondjunges • @Wolkenjunges • @Teufel • @Kojotenjunges • @Herzjunges

Ragnar blinzelte gespielt empört. "Ich bin absolut ein Schüler." konterte er mit leicht gehobenem Kinn, "Nur eben ein... besonderer Schüler. Sonderposition, sozuzsagen."
Ein Schmunzeln zog sich über sein Gesicht, das ein Hauch von Verlegenheit ins ich trug, aber auch eine unerwartete Leichtigkeit. Lichthauch hatte eine Art, ihn zum Schmunzeln zu bringen, selbst wenn ihm eigentlich nicht danach war. Bei ihrer Neckerei über das Drücken vor den Aufgaben legte er schelmisch den Kopf schief.
"Ich würde nie soetwas wagen."
Eine kleine Pause.
"Also gut, vielleicht ein bisschen. Aber nur die Nestreinigung."
Er lachte leise, ein raues, tiefes Geräusch, das selten zu hören war und sah sie dabei fast überrascht an, als hätte er selbst nicht erwartet, so frei zu klingen. Als sie seinen zukünftigen Namen wiederholte - Wayfarer - veränderte sich sein Blick. Weicher, aber auch nachdenklicher. "Ich glaube, er passt ganz gut. Immerhin war ich ja auch viel unterwegs. Ich war kein Teil von etwas, keine Wurzeln, keine Richtung. Nur Vorwärts."
Seine Stimme war kurz leise, ernster. Dann blickte er wieder zu ihr, und in seinen Augen lag ein Ausdruck, der irgendwo zwischen Erstaunen und stiller Dankbarkeit schwankte. "Und jetzt bleibe ich hier."
Ihre Worte, ihr Grinsen und der stolze Ton, in dem sie "vor allem der SturmClan" sagte - sie rührten etwas in ihm. Er neigte leicht den Kopf. "Du bist stolz auf deinen Clan." stellte er fest. Dann, nach einem Moment des Schweigens: "Und ich ... ich glaube, ich verstehe langsam, warum."
Nicht nur Lichthauch hatte ihm viel von den Clans erzählt. Er hatte auch von anderen viel gehört - aber das hören war nichts gegen das Gefühl was man hatte, wenn man nun ein Teil davon war.
Er erwiderte ihren Blick, offen, aufmerksam, als wolle er sich jedes noch so kleine Detail ihres Gesichts merken.
"Dann musst du mit mir aber Üben - damit ich auch durch die Prüfung komme." er zwinkerte, während er seinen Körper etwas anders hinlegte, der sich immer noch schwer und erschöpft anfühlte. Aber die Konversation baute ihn, zumindest Mental mehr auf, als er erwartet hatte.
@Lichthauch
Waypaw saß ein paar Tage nach seiner Ernennung im Lager. Er war lange im Heilerbau, hatte dort nicht viel mitbekommen, außer jemand kam ihn besuchen - was nicht zu oft war, doch er freute sich über jeden. Mittlerweile ging es ihm so gut, dass er auch außerhalb des Baus im Lager half, sich seinem Training widmete oder eben auch einfach mal herum saß - So wie heute, als er sich in einen Lichtstrahl setzte um sich den tieforangenen Pelz zu Wärmen, der Schweif um die Pfoten geschwungen, die Augen geschlossen. Er fühlte sich sicher - Das war ein Gefühl, was der Kater noch nie wirklich hatte fühlen dürfen. Und umso mehr genoss er es jetzt, dass ihn niemand angreifen würde.
@Salbeibart

By Acerola
🦊 Accounts
@Owlpaw @Baumjunges @Dreamkit @Schattenjunges @Wraithkit @Kage

@Salbeibart
Er war der Mentor von Goldpfote? Ohne das sie dagegen etwas tun konnte beschleunigte sich ihr Puls und sie musste unwirklich an die Begegnung mit der Schülerin zurück erinnern. Sie hatte erst später ihren Namen erfahren... "Ja- ich bin ihr schonmal begegnet" meine Stimme war normal, sie brach nicht und zitterte nicht. "Ich hätte nicht gedacht, dass du ihr Mentor bist" vielleicht log ich Salbeibart an, während ich so über sie sprach doch war das meine Sache. Es war mein Problem, wenn sie unfreundlich und gemein zu mir war. Ich wollte nicht über den zweiten Teil seiner Worte nachdenken, er sollte sich keine Sorgen um mich machen. "Schon ein paar Katzen, aber ich glaube es waren zu viele Namen auf einmal. Ich glaub nicht, dass ich dir von einzelnen Begegnungen erzählen könnte" Ich schaffte es ihm ein schwaches Lächeln zu schenken.
𝓈𝒽𝓎

by BeintingOwO

Dreamkit lauschte jedem Wort mit gespitzten Ohren, und obwohl sie nichts sehen konnte, war sie sich ganz sicher, dass Silkenkit strahlte – so hell, dass es fast zu fühlen war. Allein dieser Gedanke ließ ihr Herz einen Sprung hüpfen. Als Silkenkit dann von all den „coolen Sachen“ sprach, wurde Dreamkits Lächeln breiter. „Verstecken klingt toll!“, wisperte sie eifrig und drückte sich an ihre Schwester, suchte nach der vertrauten Wärme, die ihr immer Sicherheit gab. „Ich kann mich bestimmt ganz klein machen. So klein wie ein Käfer! Dann findet mich keiner.“ Ein leises Kichern entwich ihr bei dem Gedanken. Silkenkits Stimme wurde verschwörerisch, und Dreamkit legte instinktiv die Ohren an, als müsste sie sich nun auch tarnen. „Papa vorbeischleichen?“, wiederholte sie atemlos. Das war mutig. Vielleicht sogar gefährlich. Und gerade deshalb war es… wunderbar aufregend. Sie nickte mit einer ernsten Entschlossenheit, wie nur junge Katzen es konnten. „Ja! Das machen wir! Aber nur, wenn du bei mir bleibst.“ Sie reckte sich ein klein wenig, um mit ihrer Nase Silkenkits Wange zu berühren. „Du bist die beste Schwester für sowas. Und ich glaube… wir werden die besten Schüler von allen.“
@Silkenkit
🌿 Accounts

(sorry ausversehen doppelpost)
Dreamkit saß ganz still am Rand der Kinderstube, ihre Vorderpfoten ordentlich nebeneinander gestellt, das Gesicht leicht in die Sonne gereckt. Die Wärme auf ihrem Fell war herrlich – nicht so drückend wie zur Mittagszeit, sondern gerade richtig. Um sie herum hörte sie das leise Rascheln von Pfoten, das Gerede der ganzen Katzen im Clan und das entfernte Ablegen von frischer Beute am Frischbeutehaufen. Sie lauschte allem mit gespitzten Ohren, versuchte sich vorzustellen, wie der Platz aussah, wie viele Katzen gerade da waren, wo sie sich bewegten. Ab und zu streckte sie eine Pfote aus, tastete das Lagerstaubige unter sich und stellte sich vor, es wäre weiches Gras oder das leise federnde Moos vom Rand des Waldes. Vielleicht würde sie heute mit Silkenkit wieder üben. Oder ein Krieger würde sich zu ihnen setzen und erzählen, wie es draußen war. Die Vorstellung ließ ihr Herz schneller klopfen. Ein Windstoß ließ den Staub in der Lichtung kurz aufwirbeln, und Dreamkit hob die Nase, sog die Gerüche tief ein. Staub, Erde, Katzen… und irgendetwas anderes. Ein Geruch, den sie nicht sofort zuordnen konnte. Neugierig richtete sie die Ohren in die Richtung, aus der er kam, den Kopf leicht schief gelegt. Jemand näherte sich. Schritte. Nicht die von Silkenkit, das hätte sie erkannt. Wer war das wohl? Sie hatte keine Angst; Sie wusste, dass sie im Lager vor niemandem Angst haben musste und ihre Mutter hatte ihr oft genug gesagt, dass sie mutig sein sollte; Ihre Instinkte würden ihr sagen, wenn etwas nicht stimmen würde. Und bisher hatte sie damit auch Recht behalten.
@Minzpfote
🌿 Accounts

@Dreamkit
Es war noch relativ früh und ich war nach meinem frühen Patrouillengang noch einmal in den Schülerbau und hatte ein Nickerchen gemacht. Ich musste noch immer an das Treffen an der Grenze mit Morgenpfote denken und ein leichtes Lächeln war auf meinen Lippen. Die Blumenkrone die er mir geschenkt hatte, lag in meinem Nest und es war schön gewesen, umhüllt von dem Geruch der Blumen, aufzuwachen. Nun hatte ich mich auf den Weg zum Frischbeutehaufen gemacht und kam dabei an der Kinderstube vorbei. Dort sah ich eine junge Kätzin sitzen. Das musste wohl Dreamkit, die Schwester von Silkenkit und Sonnenjunges sein. Um auch die dritte der drei Geschwister kennenzulernen, ging ich die paar Schritte zu ihr.
„Guten morgen. Du bist Dreamkit oder?“, fragte ich mit ruhiger Stimme.

Dreamkit hatte die Schritte schon vorher gehört – leise, aber zielstrebig, und doch irgendwie... weich. Nicht so schwer wie die von den Kriegern, nicht so tapsig wie die der anderen Jungen. Ihre Ohren waren leicht nach vorn gerichtet. Der Duft war ihr fremd, aber angenehm. Nicht nach Kinderstube, nicht nach Moos oder Beute – sondern ein Hauch von... Blumen? Sie roch fast so ähnlich wie der Kater, der ihnen eine Feder in die Kinderstube gebracht hatte.
Sie hob den Kopf, als die Stimme sie erreichte. Ruhig, freundlich, nicht fordernd.
„Ja... ich bin Dreamkit“, antwortete sie vorsichtig, ihre Stimme weich, aber mit einem Hauch Neugier. „Woher weißt du das?“ Sie lächelte schief, fast schelmisch, und richtete sich ein wenig auf. „Ich hab dich noch nie gehört. Aber du klingst... nett.“ Einen Herzschlag lang schien sie zu überlegen, dann fügte sie leise hinzu:
„Ich versuch, mir alle Pfotenschritte zu merken. Und Düfte. Du riechst nicht wie jemand, den ich schon getroffen hab.“
Sie schnippte leicht mit dem Ohr und schnurrte dann leise. „Bist du ein Schüler? Oder schon Krieger? Und wie heißt du?“
@Minzpfote
🌿 Accounts

@Dreamkit
Ich setzte mich vor der jungen Kätzin hin und lauschte ihr während sie sprach.
„Ich habe deine Geschwister kennengelernt, sie haben von dir erzählt“, entgegnete ich liebevoll, sie schien freundlich zu sein.
„Ich bin Minzpfote“, stellte ich mich vor. Als sie weitersprach, lächelte ich ein wenig. Ich versuchte selber meinen Geruch wahrzunehmen, aber das einzige was ich feststellen konnte, waren die Blumen. Ich musste sofort an Morgenpfote denken und dass ich den Himmelclan Schüler jetzt schon länger nicht mehr an der Grenze getroffen hatte und kurz überfiel mich Traurigkeit. Doch schnell schüttelte ich diese ab. Wenn ich den Geruch wahrnahm, dann sie mit Sicherheit auch.
„Ich bin erst vor kurzem zur Schülerin ernannt worden. Silkenkit hat mir berichtet, dass ihr auch bald alt genug seid um ernannt zu werden“
Minzpfote - Honeykit

Sonnenjunges bei @Minzpfote
Ich zuckte leicht zusammen, als Minzpfote erschrak, das war nicht meine Absicht gewesen. Verlegen trat ich ein wenig zur Seite, mein Blick suchte kurz den Boden, ehe ich sie wieder ansah. „Oh, das wollte ich nicht... meine Pfoten sind wohl leiser, als ich dachte“, miaute ich mit einem kleinen, schiefen Lächeln.
Als sie sich ganz zu mir umdrehte und zu erzählen begann, setzte ich mich ihr gegenüber hin, den Schweif ordentlich um die Pfoten geschlungen. Ihre Worte interessierten mich wirklich, und ich hörte aufmerksam zu, während mein Blick offen und ruhig auf ihrem ruhte.
„Mit Mauspfote, ja? Das klingt nach einem guten Gespann.“ Ich neigte leicht den Kopf, meine hellblauen-braunen Augen leuchteten kurz neugierig auf. „Was für Kampftricks habt ihr geübt? Ich kann es kaum erwarten, das auch alles zu lernen...“
Ein leiser, ehrlicher Enthusiasmus schlich sich in meine Stimme, und meine Schnurrhaare zuckten leicht, als ich fortfuhr: „Und ja, ich freue mich. Sehr sogar. Es fühlt sich an, als hätte ich ewig darauf gewartet, auch wenn ich weiß, dass es vermutlich schneller kommt, als ich es begreifen kann.“ Ich warf einen kurzen Blick zur Kinderstube. „Silkenkit zählt schon die Sonnenaufgänge bis zur Ernennung. Ich… tu’s ihr irgendwie gleich.“
Ein leises Schnurren begleitete meine Worte, doch ich sagte nichts weiter über Tüpfelschatten. Nicht, weil ich es nicht wollte, sondern weil ich nicht wusste, wie. Mama hatte geschwiegen. Und irgendwie… tat ich es nun auch. Immerhin war sie meine Halbschwester gewesen...adoptiv, aber sie hatte immer zur Familie gehört.
„Ich hoffe, du bekommst bald deinen ersten Jagdausflug. Das ist bestimmt ein aufregender Moment“, miaute ich schließlich und blickte sie freundlich an, bemüht, bei den helleren Gedanken zu bleiben.
SONNENMOSAIK

@Sonnenjunges
„Nein, alles gut. Ich glaube ich war einfach ein wenig in Gedanken“, miaute ich belustigt. Als er nach den Kampfübungen fragte, musste ich an das Training zurückdenken, bei welchem Mauspfote so unsicher gewesen war und nicht wirklich hatte kämpfen wollen, weil sie niemanden verletzen wollte.
„Wir haben überwiegen geübt sich bei Angriffen wegzurollen um diesen zu entgehen. Das hat auch echt spaß gemacht. Ich mag es neue Dinge zu lernen. Wie ich gehört habe, übt ihr aber auch schon ein bisschen. Möchtest du ein einig üben?“, miaute ich mit einem Lächeln. Auch wenn ich ein wenig älter war, waren wir relativ gleich groß, weshalb ein Übungskampf wahrscheinlich ziemlich ausgeglichen sein würde. Mein Lächeln wurde nur noch breiter als er von seiner Vorfreude sprach und auch von der von Silkenkit.
„Ja, das kann ich verstehen. Jetzt ist es ja auch wirklich nah. Dann wird es schlagartig voller im Schülerbau“, entgegnete ich belustigt und stupste ihn mit der Schweifspitze einmal gegen die Seite.
„Und ich freue mich auch sehr auf den Jagdausflug. Das wird sicher super“, murmelte ich gedankenverloren
Minzpfote - Honeykit - Kastanienjunges

Ein Leichter Wind fuhr durch den Schwarzen pelz von Nacht , als sie ins Lager zurückkehrt. Sie trug etwas kleines im Maul, was eindeutig eine Maus war. Aber anstatt diese auf den Frischbeutehaufen zu legen, setzt sich Nacht an den Lagerrand, mied alle Katzen, begrüßte niemanden und wenn ihr jemand im Weg steht rempelt sie diese einfach Weg um dann Theater zu machen das sie andere Katze doch besser aufpassen soll. Mit Stolz in die Luft gestreckten Kopf, geht sie ihren Weg einfach weiter bis sie ihr Ziel erreicht hat. Ordentlich legt sie sich hin, kein Strähnchen steht von ihrem Gepflegten Pelz ab und durch das Sonnenlicht hat ihr Fell einen Seidigen Glanz.
Vorsichtig legt sie die Maus vor sich hin und beginnt damit Dreck, Grashalme und eben alles was sie nicht Essen wollte aus dem braunen Pelz zu Zupfen. Als sie fertig war, nimmt sie einen Schmackhaften Bissen.
@Astarothpfote
Nach ihrem Mittagsschlaf verlässt Nacht den schülerbau zum Abend wieder. Sie ist kein großer Freund von der Hitze, was nicht nur an ihrem Dunklen dichten Pelz liegt sondern auch, daran das sie in den kalten Kahlen Bergen geboren wurde und Genetisch auch dafür gemacht ist. Ihr erschien der Winter schon zu Warm, da wundert es sie nicht dass der Sommer erdrückend und kaum auszuhalten ist. und genau deswegen Schläft sie oft am Tag - steht Morgens vor allen anderen auf um zu trainieren, Schläft dann die Warmen Stunden um dann am Abend wieder raus zu gehen bis der Mond hoch am Himmel steht, und dann wird wieder bis Morgens geschlafen. Ein guter Rhythmus mit dem sie Arbeiten kann.
Also verlässt die Dunkle Kätzin den Schülerbau am Abend wieder, streckt sich und holt sich zu aller erst, erst mal was zu Fressen bevor es wieder ans Training geht.
@Mondjunges
𝔗𝔥𝔢 𝔇𝔞𝔯𝔨 𝔔𝔲𝔢𝔢𝔫
"There is evil in this world, hatred and revenge."

Sell your soul
Sign here:...............................
@Kampfecho | @Kosmosrätsel | @Predatorabyss | @Lapispfote | @Nachtpfote

RE: RPG Lager
inDer SturmClan
von Sweetnose •

Bei @Dreamkit
*Einen Tag nach Tüpfelschattens Tod
Ich trat aus der Kinderstube, die Sonne hinter den Wolken versteckt und dennoch war es extrem warm... einfach zu warm für mein dickes Fell. Als ich Dreamkits Summen hörte, natürlich wusste ich instinktiv, dass es sie war, sah ich sie erfreut an. Sie war niedlich, wie sie auf und ab lief und dabei vor sich hin sang. "Guten Morgen Liebes" schnurrte ich. "Ist dir langweilig?" Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah an ihr vorbei, nirgends waren Sonnenjunges oder Silkenkit zu sehen... dann blieb mein Blick an dem leblosen Körper meiner Tochter hängen, mein Blick wurde trüb, ich fing an schwer zu atmen. Sie musste heute Abend vergraben werden, die Hitze verschlang ihren Körper sonst schneller als man annehmen möchte. Mit Minzpfote hatte ich bisher noch kein einziges Wort gewechselt... wie es ihr wohl ging?
Bei @Salbeibart & @Minzpfote
Als die beiden das Lager betraten sah ich, wie sie eine leblose Gestalt auf ihren Rücken trugen. Eine bekannte Silhouette, doch ich brauchte mehrere Sekunden um zu begreifen, dass es Tüpfelschatten war. Meine Tochter... mir blieb der Atem stocken, ich starrte sie an, in der Hoffnung eine kleine Bewegung zu erkennen... - doch dann zog es mich plötzlich zu ihr, es war ein Reflex der in jeder Mutter schlummerte. Ich rannte los, stolperte hilflos über kleinere Steine, bis ich bei Salbeibart anhielt, ich sah an seinem Blick, dass es wahr war... meine Augen füllten sich sofort mit Tränen. "Nein" wimmerte ich zitternd. Ich sah zu Minzpfote, sie war Tüpfelschattens Tochter, ein starker Schmerz schoss durch meinen ganzen Körper, wie ein spitzer Stein, der sich durch mein Brustkorb borte. "Salb-" mir fehlte die Luft, ich schaffte es kein einziges Wort mehr zu sagen. Ich wollte nicht wissen was passiert war... Nun eigentlich schon! Aber in diesem Moment kämpfte ich viel mehr damit es einfach zu akzeptieren. Ich konnte es einfach nie, dass war noch nie meine Stärke gewesen. Ich brach unter meinen schwachen Beinen zusammen, sie trugen mein Gewicht nicht mehr. Ich landete auf der nackten Erde, spürte die Kälte die sich durch mein Bauch zog. Tüpfelschatten! Ich Biss auf meine Zähne, zog meinen Kopf an meine Brust und fing an zu weinen.
Zitat von Sweetnose
"`OHANA":
Those who are family, and those you choose to call your family.
Accounts
Waterstep • Raptorshriek • Sweetnose
• Lizardbite • Beetleshell • Infernopaw • Tanukikit • Yewkit

@Waypaw
Lichthauch lächelte. Das Reinigen der Nester gehörte mit Abstand zu den schlimmsten Aufgaben, die Schüler erledigen mussten. Sie erinnerte sich noch allzu gut daran, wie schlimm sie es gefunden hatte.
"Natürlich bin ich stolz auf meinen Clan." miaute sie mit Nachdruck und ein Hauch Verwunderung schlich sich in ihre Stimme. Wer war das denn nicht? Ruhig fügte sie hinzu: "Und das solltest du jetzt auch sein"
Bei Waypaws Zeremonie hatte er den Schwur abgelegt und auch wenn sie nicht eine Sekunde an seiner Loyalität zweifelte, so wollte sie es trotzdem nochmal betonen.
Dann musst du aber mit mir üben...
Lichthauch wurde warm, obwohl der Heilerbau im Kühlen lag. "Ehm." machte sie, bevor sie sich wieder gefasst hatte. "Natürlich mache ich das. Wollen wir gleich loslegen?" Sie war durch ihre eigenen Gefühle so irritiert, dass sie das Training vorschlug, bevor sie sich bewusst wurde, in welcher Lage sich der rote Kater befand.
"Oh entschuldigung. Ich meine natürlich, wenn es dir wieder besser geht."

Waypaws Ohren zuckten sacht, als Lichthauch von Stolz sprach – und von ihm. Für einen Moment schien er nicht zu wissen, wie er darauf reagieren sollte. Die Worte trafen ihn auf eine Art, die er nicht erwartet hatte. Nicht wie ein Schlag, eher wie ein warmer Hauch, der durch das kühle Moos seines Nestes glitt.
„Stolz…“ murmelte er leise, fast zu sich selbst. Dann hob er den Blick, und seine grünen Augen trafen ihre. „Ich bin kein Clan-Kater. Nicht von Geburt. Ich weiß nicht, ob ich schon stolz sein darf. Aber… ich will es werden. Vielleicht sogar mehr, als ich dachte.“ Und das war die Wahrheit.
Als sie auf seinen Vorschlag mit dem Üben einging, hob sich amüsiert eine seiner Augenbrauen. Er bemerkte ihr Zögern, hörte das kurze Ehm und das anschließende Stolpern in ihren Worten. Doch anstatt sie bloßzustellen, ließ er ein leises Schnurren erklingen – ein rauer, warmer Laut, der aus seiner Brust kam.
„Keine Sorge“, sagte er sanft. „Ich mag vielleicht noch nicht ganz fit sein, aber ich hab schon schlimmere Dinge getan als ein paar Bewegungen nachzuahmen.“ Er zuckte grinsend mit den Schultern. „Außerdem ist es doch die perfekte Ausrede, dir mal beim Kämpfen zuzusehen, bevor ich selbst hineingeworfen werde.“ Ein leises Zwinkern begleitete seine Worte.
Dann wurde er wieder ernster, das Grinsen wich einem dankbaren Ausdruck. „Aber ehrlich… dass du das machen würdest… mit mir…“ Er senkte für einen Moment den Blick. „Danke. Ich weiß das mehr zu schätzen, als ich vielleicht zeigen kann.“
Eine kurze Pause entstand, dann räusperte er sich leicht, als wolle er den Moment nicht zu schwer machen. „Also… wann willst du mir zeigen, wie man eine Kralle nicht versehentlich im Moos stecken lässt?“
Er schmunzelte, bevor er sich plötzlich umsah. "Wobei ich das erst mit Krähenblut absprechen muss. Er kann sehr sauer werden, wenn man seinen Anweisungen nicht folgt."
Seine Ohren legten sich ganz leicht an, eher in Ehrfurcht, fast so, als hätte er diese Erfahrung schon machen müssen.
@Lichthauch

By Acerola
🦊 Accounts
@Owlpaw @Baumjunges @Dreamkit @Schattenjunges @Wraithkit @Kage

@Sweetnose
Dreamkit war in ihrer eigenen Welt, als die vertraute Stimme ihrer Mutter sanft an ihren Ohren strich und ihr Herz machte einen kleinen Sprung. Sie stoppte mitten im Summen und drehte den Kopf zu der Kätzin, die sie so liebevoll ansprach. Trotz der Wärme wirkte etwas in ihrer Haltung schwer, sie spürte die Traurigkeit in der Luft - Eine Traurigkeit, die man nicht mit Worten wett machen konnte.
Dream hatte nichts gesehen.
Aber sie hatte gehört.
Gerochen.
Sie wusste, dass etwas passiert war. Sie roch die Kätzin, die für sie nach Pfefferminz roch, die mit ihr vor einer Weile noch so liebevoll wie ihre Mutter gesprochen hatte, im Lager. Immerhin war sie ihre Schwester. Nicht leiblich, aber das war Dream egal.
"Guten Morgen." flüsterte Dreamkit sanft zurück, ihre Stimme zögerlich und vorsichtig, als wolle sie keine Schmerzen wecken. "Nein, mir ist nicht Langweilig... ich singe nur, damit der Tag ein bisschen heller wird."
Sie trat näher, fühlte sich klein neben ihrer Mutter, die nun ihre Tochter verloren hatte, und wollte etwas sagen, aber die richtigen Worte blieben ihr im Hals stecken. Stattdessen kuschelte sie sich an die Seite ihrer Mutter, den Kopf in ihrem Fell vergraben, dass immer so wunderbar nach Kirschblüten roch. Dann lehnte sie den Kopf an Sweets Seite, den Schweif um ihre Pfoten gelegt.
"Ich habe es mitbekommen."
Ihre Stimme war leise. Sie war traurig, aber aus irgendeinem Grund war es anders bei ihr - Für Dream war der Tod noch nicht ganz greifbar. Es war so, als würde sie Tüpfel irgendwann wiedersehen können, davon war sie überzeugt. Doch jetzt wusste sie, das andere anders empfanden. Und ihre Empathie Half dabei ungemein.
"Du musst sie jetzt schon sehr vermissen. Es tut mir leid, Mama."
Ihre Stimme war sanft, als würde sie eine weiche Decke um die Schultern ihrer Mutter legen wollen. Es tat ihr nicht leid, dass Tüpfel gestorben war - Unfälle passierten. Es tat ihr Leid, dass ihre Mutter nun dieses Leid tragen musste.
@Minzpfote
Dreamkit lauschte aufmerksam, wie die neue Kätzin sich vorstellte und sprach. Minzpfote – ein Name, der leicht und frisch klang, wie ein Hauch von Morgentau. Ein kleines Lächeln schlich sich auf Dreamkits Lippen, als sie die Worte hörte, die von Silkenkit gekommen waren. Es fühlte sich gut an, mit jemandem zu sprechen, der genauso neu in dieser großen, manchmal verwirrenden Welt war.
„Minzpfote“, wiederholte Dreamkit leise, als wolle sie den Namen festhalten, „das klingt nach einem schönen Namen.“ Ihre Stimme war sanft, fast wie ein Flüstern im Wind. „Ich freue mich, dich kennenzulernen.“
Sie lächelte sanft.
"Wer auch immer dir die Blumen geschenkt hat, er oder sie scheint guten Geschmack zu haben." Ihre Augenbraue hob sich, denn Dream war trotz allem Neugieriger als sie sein sollte. Für etwas Aufregendes neues war sie immer zu haben, doch sie würde niemanden drängen, zu erzählen. Natürlich entging ihr der Geruch nicht und er war wirklich schön. Er passte zu Minzpfotes restlichem Geruch, ergänzte ihn, wie der Mond die Sonne.
Dreamkit richtete sich ein wenig auf, ihre Stimme wurde mutiger. „Ja, Silkenkit hat recht – wir sind bald alt genug, um Schüler zu werden. Ich hoffe, wir können dann auch zusammen lernen und spielen.“
Sie spürte einen kleinen Funken Aufregung in sich aufsteigen, die Hoffnung auf Neues, auf Gemeinschaft. „Wie ist es denn so, Schülerin zu sein?“
🌿 Accounts

@Dreamkit
„Ich freue mich auch, dich endlich kennenzulernen“, erwiderte ich mit einem leichten Schnurren „und Dankeschön“, fügte ich hinzu auf ihr Kompliment zu meinem Namen.
„Dreamkit finde ich aber auch einen sehr schönen Namen“, miaute ich freundlich, denn irgendwie passte er sehr zu ihr und ihrer Art.
Als sie über die Blumen sprach, spürte ich wie mir das Blut in die Wangen schoss und ich musste mir auf die Zunge beißen. Wenn sie wüsste, dass ich sie von einem Kater aus dem Himmelclan geschenkt bekommen hatte, dann wäre sie vermutlich nicht mehr so begeistert. Immerhin war ich mir ziemlich sicher, dass wir mit allem was wir bis jetzt getan hatten schon mehrfach gegen das Gesetz der Krieger verstoßen hatten. Also ging ich nicht weiter darauf ein, sondern versuchte schnell das Thema zu wechseln.
„Es ist wirklich aufregend Schülerin zu sein. Das erste Mal das Territorium erkunden, das erste Training, Patrouille laufen an den Grenzen. Und natürlich die große Versammlung. Das war so unglaublich. All die vielen anderen Clankatzen, die Gerüche“, erzählte ich begeistert und mit einem Strahlen in den Augen.
„ich habe mit deiner Schwester schon darüber gesprochen, dass wir gemeinsam trainieren sobald ihr ernannt werdet. Das würde mich freuen!“, miaute ich liebevoll.
Minzpfote - Honeykit - Kastanienjunges

Songbird mit @Mondjunges
Die Ohren der dunklen Kätzin zuckten überrascht, als sie die zarte Jungenstimme vernahm und für einen Moment starrte sie das kleine Wesen nur an, bis sie sich wieder gefangen hatte. Unverständlich nuschelte sie in das Fell des Kaninchens hinein, legte es dann ab, um freier und vor allem verständlicher sprechen zu können. "Ich bin Songbird.", wiederholte sie noch einmal, was sie bereits in ihre Beute genuschelt hatte. "Ich dachte, ich bringe euch die Beute heute gleich frisch von der Jagd."

Zitat
Being lost ist worth the being found.
by Lehmscherbe

@Waypaw
Bei seinen Worten musste sie lächeln. Die helle Kätzin kam näher und berührte ihn sanft mit der Schnauze. "Aber sicher kannst du schon Stolz sein. Du hast dem Sturmclan schon geholfen, da warst du nicht mal einer von ihnen. Du hast Holunderjunges hier her gebracht. Und du hast die Leben von Tüpfelschatten und mir gerettet." Ein Schatten huschte über ihr Gesicht, der Tod der jungen Kriegerin war immer noch schmerzhaft. Vor allem, weil sie wusste, wie sehr ihr Bruder Salbeibart unter dem Verlust seiner Gefährtin litt.
Lichthauch wusste nicht wie sie reagieren sollte und die Wärme stieg ihr in den Kopf. "Ehm." machte sie wieder und hätte sich selber schlagen können. Innerlich verfluchte sie ihre eigene Dummheit, bevor sie miaute: "Mir beim Kämpfen zuzusehen, wird dir rein gar nichts bringen, im Gegenteil, das wirft dich sogar wahrscheinlich Monde zurück." Ein kleines grinsen schlich sich auf ihr Gesicht. "Meine Stärke ist das Jagen."
Sie schurrte und miaute leise: "Sicher doch." Niemals hätte sie gedacht, dass sie sich so verbunden zu jemandem fühlen konnte, wie sie es mit Waypaw tat, doch sie war vorsichtig. Schon einmal hatte sie sich zu jemandem hingezogen gefühlt und dann herausgefunden, dass dieser jemand eigentlich der Gefährte ihrer Schwester war. Sie schloss kurz die Augen, verdrängte die Erinnerungen an Gletschersturm und vor allem, an ihre Jungen.
"Äh." machte sie wieder, hauptsächlich weil seine Worte sie wieder in die Realität zurückgebracht hatten. "Wenn du magst, kannst du mal bei einem Training dabei sein. "Das wäre für meine Schüler auch mal gut, wenn jemand zuschaut. Dann merken sie wie es ist, unter Druck zu trainieren."
Mit einem Lächeln fügte sie hinzu: "Ansonsten kann ich dir ja schonmal eine kleine Tour durch unser Territorium geben. Das ist auch wichtig zu wissen." Außerdem würde es recht lange dauern, was ihr die Gelegenheit gab, länger Zeit mit dem roten Kater zu verbringen. Doch das sagte sie natürlich nicht.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
|