Beschreibung des Themas

» L a g e r «

Der Sturmclan lebt in einer Steinsenke in Höhlen und Büschen.
Niedrige Steinwände schützt den Sturmclan vor dem Wetter und beherbergen die Kinderstube und den Ältestenbau. Rechts und links des Lagereingangs wachsen große, verworrene Büsche, in welchen sich links der Krieger- und rechts der Schülerbau befinden.
Unter dem Hochstein, in der Mitte des Lagers liegen Anführer- und Heilerbau.
An der rechten Felswand neben der Kinderstube befindet sich der Frischbeutehaufen
Gegenüber wird die niedrige Felswand von ein paar umgefallenen Baumstämmen abgelöst. Neben ihnen führt ein Weg zum Schmutzplatz


zur ausführlichen Beschreibung

#1751

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

26.05.2025 20:27
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Ich lief durch das Lager und stolperte über meine jüngere Schwester Dreamkit. "Oh tut mir leid Dream" sagte ich schnell und leckte ihr sanft über den Kopf. Ich hatte sie regelmäßig besucht, als sie noch kleiner war.. Nun waren schon zwei Wochen seit meinem letzten Besuch vergangen? Ich war definitiv kein fürsorglicher großer Bruder. Ich betrachtete ihre leeren Augen, sie hatten so eine schöne Farbe... als wären sie vergiftet worden und ihr wurde die Sicht durch dieses Gift geraubt. "Hey willst du mal an was leckerem riechen? Hier wächst Minze am Lagerrand" murmelte ich, der Geruch war sehr intensiv, aber es roch gut. "Die Blätter haben kleine Zacken, Minze ist gesund" ich versuchte ihr die Form zu erklären, sie konnte es dann auch selbst erfühlen.
@Dreamkit (Wenn du Lust hast :3)



Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikit

Waypaw liebt das!
nach oben springen

#1752

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

26.05.2025 21:11
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Beetleshell
Ich hatte unermüdlich trainiert, sowohl mit Mentor und Goldpfote an meiner Seite, als auch alleine. Die Spannungen zwischen den Clans hatten meine Bedenken verstärkt und dann war mein Bruder von einer Rudelkatze angegriffen worden. Dieses Rudel war eine einzige Gefahr, für alle Clans, und es wunderte mich doch sehr, dass nicht mehr Katzen dagegen aufbegehrten. Vom Himmelclan selbst erwartete ich einen solchen Aufruhr nicht, ihnen kam die Kampfkraft und die Härte dieses Rudels ja nur zugute.
Allerdings uns nicht. Je mehr Katzen wussten, dass wir Halbclankatzen waren, desto mehr würden die Taten eben jener Rudelmitglieder auf uns zurück fallen. Ein weiterer Grund, sich immens anzustrengen und dafür zu sorgen, dass ich einer der besten Krieger des Clans wurde. Ich durfte mein Blut nicht zu meinem Problem werden lassen - und nicht zu dem des Clans.
Von einer weiteren Trainingseinheit erschöpft, kam ich ins Lager und legte eine kleine Maus auf den Frischbeutehaufen, ehe ich mich am Lagerrand nieder ließ, um meinen pechschwarzen Pelz penibel zu pflegen.



nach oben springen

#1753

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

26.05.2025 21:19
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Ich hielt mich im Lagerwall auf, kabberte an Johannisbeeren die langsam reif wurden. Mein Maul war rot, verschmiert von dem Sanft der Beeren. Ich zupfte sie mir nach und nach ab, bevor sie kleine Singvögel stehlen wollten. Die wenigsten Katzen wussten von den Johannisbeersträuchern, die geschützt im Gestrüpp wuchsen. Als ich fertig war, nahm ich eine Pfote voll Johannisbeeren mit und stolperte aus dem Gestüpp hinaus... unwissend dass ich rückwärts gegen meinen Bruder lief. Ich ließ die Beeren ausversehen fallen und landete mit meinem kleinen Körper auf sie. Ich hörte den dumpfen Ton der zermatschten Beeren und seufzte frustriert auf. "Tut mir leid" sagte ich schnell, hatte ich meinen Bruder an seinem Geruch erkannt. Ich stand schnell auf, drehte mein vernarbtes Gesicht in seine Richtung. Überall hing roter Saft der Beeren, in meinem Gesicht, an meinem Bauch und mir wurde mal wieder klar, was für ein Nachteil weißes Fell hatte. Astaroth konnte froh sein, mit so einem dunklen Pelz gesegnet geworden zu sein. "Bruder..." sagte ich knapp und mied seinen Blick wieder. Wir hatten zuletzt im Heilerbau gesprochen, als er sich Sorgen um meine Wunde gemacht hatte. Ich war dankbar für seine Anwesenheit gewesen, doch... versuchte ich schon länger ihm aus dem Weg zu gehen, immer noch.
@Astarothpfote



Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikit

nach oben springen

#1754

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

26.05.2025 21:28
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Beetleshell
Als sich ein bekannter Hintern in meine Richtung bewegte, holte ich noch Luft, um ihn vor meiner Anwesenheit zu warnen, doch da war es bereits zu spät und Beetleshell prallte gegen mich. Mit meinem massigen Körper ausgestattet, war seine vergleichsweise eher kleine Gestalt eher ein dumpfer Aufprall, doch er bewies normalerweise trotzdem eine höhere Standhaftigkeit, als diese, denn er fiel praktisch auf den Hintern und zermatschte dabei etwas rotes unter sich. Und als mein Bruder sein Gesicht zu mir wandte, wenn auch kurz, sah ich sein rotes Maul und verzog in einer Mischung aus Schrecken und Verwunderung das Gesicht. Im nächsten Moment zog sich mein Magen zusammen und Erinnerungen kehrten zurück an die Oberfläche, die ich längst in den Hintergrund verdrängt hatte. Mein Herz begann zu rasen und ich starrte meinen Bruder nun wirklich schockiert an, ehe ich ihm panisch die Pfoten ins Maul steckte. "Spuck das aus, sofort!",befahl ich ihm herrisch und leicht panisch zugleich. Rote Beeren, rote Beeren, gar nicht gut...
Dass es nur Johannisbeeren waren, kam mir so schnell nicht in den Sinn, auch wenn ich es roch - die Erinnerungen an die Qualen, die ich damals erlitten hatte, als sich mir die unglaublich dumme Idee ergeben hatte, dass ich doch Todesbeeren essen könnte, die ja auch rot waren, ließen mich die Vernunft vergessen und ich hatte nichts anderes im Kopf, als meinen Bruder retten zu wollen.



Beetleshell Is crying
Beetleshell liebt das!
nach oben springen

#1755

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

26.05.2025 21:35
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Ich drehte meinen Kopf weg, da schob er schon sein Pfote tief in meinen Hals. Was zum SternenClan?! Ich würgte reflexartig und drückte meine rote Vorderpfote gegen seine Wange, um ihn von mir wegzustoßen. Ich schaffte es seine Pfote aus meinem Mund zu ziehen. Und krümmte meinen Rücken würgend. Ich spuckte ein Teil der Beeren aus und sah fassungslos zu Boden. Ich erinnerte mich an den Vorfall mit den Todesbeeren, ich hatte Tag und Nacht bei meinem Bruder im Heilerbau verbracht, um ihm Wärme zu spenden. Ich sah ihn mit aufgeblasenen Backen an und stürzte mich demonstrativ auf die ausgespuckten Beeren die voller Erde waren. Niemand hatte das Recht seine Pfote... oder irgendwas anderes in mein Maul zu stecken! Ich schluckte die verdreckten Früchte erneut hinunter und sah wieder zu Astarothpfote. "Wage es dich noch einmal ein Körperteil von dir in mein Maul zu stecken!" Brummte ich drohend. "Das waren Johannisbeeren, die sind ungiftig, davon wachsen unzählige im Lagerwall" erklärte ich ihm, bevor er seine Pfote erneut ausstreckte.
@Astarothpfote



Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikit


zuletzt bearbeitet 26.05.2025 21:38 | nach oben springen

#1756

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

26.05.2025 21:45
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Beetleshell
Mich widerte seine Sabber an meiner Pfote zwar an, doch ich war erleichtert, als er die Beeren endlich ausspuckte. Zum Glück, jetzt musste er nur noch zu Krähenblut, der würde ihm auch den Rest des Giftes entziehen kö-! Bevor ich meinen Bruder allerdings packen und zum Heilerbau zerren konnte, fing er plötzlich an, die Beeren wieder aufzusammeln und... sie mitsamt DRECK in sein Maul zu stopfen! Angewidert rümpfte ich die Nase und musste mich selbst beinahe übergeben, hielt mich allerdings zurück.
Als er mich dann allerdings auf einmal drohend anbrummte, legte ich beleidigt die Ohren an. Bitte?! Ich hatte ihm doch nicht einfach einen Stock in den Hintern geschoben! Ich hatte versucht, sein Leben zu retten! Na darauf konnte ich dann ja nächstes Mal verzichten, er ging mir ja sowieso mittlerweile lieber aus dem Weg, Sternenclan weiß warum!
Mih beruhigte lediglich, dass es Johannisbeeren waren und keine Todesbeeren. Vielleicht... war meine Fantasie dann etwas mit mir durchgegangen und die Erinnerungen hatten die Führung übernommen. Daran hatte ich also noch zu arbeiten. Langsam meinen Herzschlag regulierend, hob ich mit noch immer angelegten Ohren den Kopf. Ich würde mich zumindest dafür entschuldigen, überreagiert zu haben. "Das wusste ich nicht, entschuldige."
Doch meine stechend gelben Augen musterten ihn daraufhin streng. "Aber deine arrogante Art mir gegenüber kannst du dir trotzdem sparen. Du drohst mir nicht, ich bin dein Bruder, verstanden? Ich wollte dich lediglich vor dem Tod bewahren."
Mit einem abwertenden "Tse" schaute ich dann zur Seite. "Aber das ist ja nichts neues mehr." Er verhielt sich so seit ich diesen kleinen Streit mit seiner lieben Deerpaw gehabt hatte. Und seitdem hatte ich sie ganz brav in Ruhe gelassen! Er hatte überhaupt keinen Grund mehr, wütend auf mich zu sein, tat aber so, als würde ich ihm täglich Wespen ins Nest legen. Undankbarer Kauz.



nach oben springen

#1757

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

26.05.2025 21:55
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

"Vor dem Tod?" Fragte ich ihn mit einem tiefen Unterton in der Stimme. "Gut dankeschön" sagte ich und legte meine Ohren an, als Abwehrhaltung, irgendwie hatte ich mir das angewöhnt, seitdem er mir bei meiner Kriegerernennung die Schuld gegeben hatte schneller als er gewesen zu sein. "Wenn ich dir drohe, meine ich das nicht ernst, dass sollte wohl selbstverständlich sein" sagte ich und leckte über die roten Stellen in meinem Pelz, damit sie wieder weiß wurden. Seit dem Vorfall mit meiner Ernennung hatte ich kein Wort mit Gold gewechselt, sie hatte mir gezeigt, dass sie nicht meine Schwester war. Nur Glimm war an meiner Seite gewesen und Gold klebte förmlich an Astaroth, das gefiel mir gar nicht. "Sie fällt dir auch noch in den Rücken, warte nur ab" sagte ich und mied seinen Blick wieder. Es schmerzte... so über meine Schwester zu reden... doch sie dachte nur an sich selbst, musste besser als jeder andere sein, das um jeden Preis. Sie wusste wahrscheinlich gar nicht, wie sehr sie mich verletzt- und dass sie mein Vertrauen ihr gegenüber gebrochen hatte.
@Astarothpfote



Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikit


zuletzt bearbeitet 26.05.2025 21:59 | nach oben springen

#1758

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

26.05.2025 22:08
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Beetleshell
Und... das war alles? Ein halbherziges, wahrscheinlich nicht einmal ernst gemeintes Dankeschön und sonst nichts?
Verdutzt und ein wenig empört sah ich ihm in die Augen. "Oh, ich bitte um Verzeihung, nächstes Mal lass ich dich sie einfach fressen und sehe zu, wie sie dir langsam den Magen verätzen, kein Problem!",erwiderte ich mit deutlichem sarkastischem Unterton, doch man sah mir an, dass ich unter dem leichten Ärger etwas verletzt war. War ihm das so egal? Ich war bereit, ihm sein dämliches Leben zu retten und er sagte nur 'Joa, danke, ist ja nett'. Mäusehirn! Ihm war sein blöder Kriegername wohl zu Kopfe gestiegen und jetzt hielt er sich für etwas Besseres, nur weil er schneller war als ich!
Ich selbst riss mich allerdings schnell wieder zusammen und nahm meine übliche Haltung ein, den Kopf gehoben und ihn weiterhin mit einem strengen Blick bestrafend. "Nichts ist mehr selbstverständlich, wie mir scheint.",schnaubte ich und zuckte einmal verärgert mit der Schweifspitze, behielt allerdings nach wie vor die Fassung. Wie ein perfekt ausgeführter Schachzug. "So wie du?" Der einzige, der mir auch nur ansatzweise in den Rücken gefallen war, das war Beetleshell selbst. Ansonsten gab es niemanden, der mich hätte verraten können. Taupfote war mir nicht nah genug, noch nicht, und unsere übrigen Geschwister sahen die meisten Dinge ja ziemlich ähnlich wie ich, allen voran Goldpfote. Beetleshell war der Ausreißer, der, der sich gegen uns stellte und uns alle mied wie die Pest, als hätten wir sein ganzes Leben ruiniert und seine Familie in die Schande getrieben. "Reiß dich mal zusammen. Du bist derjenige, der davon läuft und uns ja nicht einmal ansehen kann, ohne gleich diesen Funken Abneigung in den Augen zu zeigen. Als würden wir dir jeden Morgen Nacktschnecken ins Essen stecken, also wirklich. Du bist doch ein Krieger, oder? Dann lass endlich diesen Jungenkram und sieh mich wenigstens an, als wäre ich dein Bruder und nicht irgendein dahergelaufener Streuner, der dich beleidigt hat. Soweit ich das sehe, habe ich dir nämlich nichts getan, was so ein Verhalten rechtfertigen würde."



nach oben springen

#1759

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

27.05.2025 09:02
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Ich hörte ihm ruhig zu, doch als der Satz fiel "So wie du", änderte sich meine Miene plötzlich. Ich war ihm in den Rücken gefallen? Sie waren diejenigen, die mir Vorwürfe gemacht hatten, als ich ernannt wurde! Goldpfote hatte mich sogar beleidigt, keine lapidare Beleidigung... nein sowas sagt man nicht zu seiner Familie. Ich hatte die beiden nicht einmal beleidigt, ich hatte ihn keine Vorwürfe gemacht, nicht mal dem Verhalten dem Rudel gegenüber. "Du interessierst dich nur für mich, wenn ich mich verletzt habe" sagte ich genervt. "Ich bin dir sonst scheiß egal, wenn du Blut siehst, dann empfindest du aufeinmal etwas, aber für die anderen Dinge in meinem Leben interessierst du dich nicht. Glimm war der Einzige der positiv auf mich zugekommen ist, die letzten drei Monde... Ich kriege jedesmal verabscheuende Blicke ab, von dir und Goldpfote" ich sah ihn ernst an. "Wie fühlt sich sowas wohl an? Wieso sollte ich mit euch reden, wenn es immer hierzu führt. Du bist nicht blind, du solltest Johannisbeeren und Todesbeeren unterscheiden können, allein am Geruch... dass das eine Kurzreaktion war, gut... aber dann mir noch Vorwürfe machen, dass ich mich nicht anständig bedanke, weil du versucht hast mir das Leben zu retten? Ich bitte dich" es war albern. Wenn ich Astaroth retten würde, würde ich niemals ein Dankeschön verlangen, es war für mich selbstverständlich, immerhin war er mein eigen Fleisch und Blut - und doch fühlte er sich fremd an... "ich sollte besser gehen, es macht keinen Sinn. Ich frage regelmäßig Mutter wie es euch beiden geht, sie macht sich Sorgen um Goldpfote, sie ist unnahbar... Ich frage nach euch, ich interessiere mich sehr wohl für euch. Aber ich bin für euch nicht mehr als nur Abschaum" ich schüttelte mit dem Kopf. Sollte ich nun zu Glimm gehen? Ich glaube ich wollte lieber alleine sein. "Das nächste Mal wenn ich verletzt bin, kannst du dir deinen Besuch und deine Sorgen mir gegenüber sparen." Ich drehte mich um und wollte gehen.
@Astarothpfote



Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikit


zuletzt bearbeitet 27.05.2025 09:05 | nach oben springen

#1760

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

27.05.2025 09:24
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Beetleshell
Ich hätte nicht im Traum damit gerechnet, dass mich seine Worte so treffen würden, doch das taten sie. Was redete er denn da? Er war mein Bruder, natürlich interessierte ich mich für ihn! Aber wenn er sich lieber von mir fern halten wollte wegen einer schon längst vergangenen Sache, dann würde ich mich ihm sicher nicht aufdrängen! Was erwartete er denn, dass ich täglich an ihm klebte und fragte, ob wir was unternehmen wollten? Ich hatte Training zu absolvieren, im Gegensatz zu ihm!
Die verabscheuenden Blicke gab es von meiner Seite aus nicht, das bildete er sich ein. Ich hatte ihn nur nach dem Streit wegen Deerpaw so angesehen, weil ich nicht verstand, wie er mich so hatte demütigen können. Und TROTZ dieser Demütigung wollte ich ihm nichts Böses!
Da drehte er sich um und wollte gehen. Ich blieb fassungslos stehen und sah ihm nach, doch wollte ich ihn ganz sicher nicht so ziehen lassen. Also machte ich einen einzelnen Schritt vor und fauchte: "Was bildest du dir eigentlich ein?!" Seitdem er Krieger war, war er ein abgehobenes Stück Krähenfraß geworden, der Name tat ihm offensichtlich überhaupt nicht gut. Nichtsdestotrotz hatte ich ihn nie dafür verurteilt, dass er eben schneller gewesen war, ich hatte ihn dafür verurteilt, dass er mich als unter seinem Niveau bezeichnet hatte. Dass er schneller war, bewies seine Stärke und meine Schwäche, damit musste ich wohl oder übel zurecht kommen und das tat ich auch. Aber er war derjenige gewesen, der mich herunter geputzt hatte und mich dann auch noch an seiner Ernennung mehr oder weniger gefragt hatte, ob ich denn eifersüchtig war. Er schien sich selbst ja überhaupt nicht zuzuhören. "Ich interessiere mich sehr wohl für dich, auch außerhalb deiner Verletzungen, was redest du da für einen Unsinn? Du bist mein Bruder! Aber du machst mir auch seit deiner Ernennung mehr als deutlich, dass ich deinen Ansprüchen nicht gerecht werde und du lieber Zeit mit anderen Katzen verbringen willst, als mit mir. Soll ich dir etwa nach rennen und um deine wertvolle Zeit betteln?! Und die 'verabscheuenden Blicke' von mir, die bildest du dir ein. Ich verabscheue dich nicht, wie kannst du so etwas sagen?"
Wie sich das anfühlte? Er hatte leicht reden, er war nicht derjenige, der zu langsam war um mit ihm ernannt zu werden, er war längst Krieger und hatte seinen Platz gefunden! Und wie gesagt, ich war ja nicht einmal wütend darüber, er zeigte doch lediglich seine Fähigkeiten. Das änderte nichts daran, dass es sich schrecklich anfühlte, noch der schwächere Bruder zu sein, der langsamere. "Wie sich sowas anfühlt, weiß ich ganz genau." Er sollte sich bloß daran erinnern, wie er mich nach meinem Streit mit Deerpaw angesehen hatte, als wäre ich ein elendiger Wurm am Boden. DAS fühlte sich an wie Verrat.
"Ich hab mich doch entschuldigt ...",zischte ich irritiert. Mir war auch bewusst, dass ich die Beeren trennen können sollte, aber ich hatte nunmal eine gänzlich andere Erfahrung damit gemacht, als er. Und er schien das einfach abzutun. Gut, da würde ich erst gar nicht drauf eingehen.
Ich bitte dich.
Seine Worte stachen, auf eine Weise die ich nicht erwartet hatte. Vor allem da ich viele Ansichten, die er mir gerade an den Kopf warf nicht nachvollziehen konnte. "Woher kommt dieser Gedanke?",fragte ich nun mit einer leichten Spur Besorgnis, auch wenn der Ärger noch überwog. "Du bist für mich kein Abschaum und ich wüsste nicht, wie ich dir das vermittelt haben sollte. An deiner Ernennung habe ich mich zurück gezogen, ja, aber nur, weil ich dich nicht verletzen wollte. Ich kann nichts dafür, dass es sich eben nicht gut anfühlt, langsamer zu sein, aber ich habe dir dafür nie die Schuld gegeben! Ich habe trotzdem deinen Namen gerufen und ich bin stolz darauf, dass du bereits ein Krieger bist! Trotzdem tat es weh, ja. Dass du mich als unter deinem Niveau bezeichnet und mich einfach zur Seite geschoben hast, weil ich etwas gesagt habe, was dir nicht passte. Seitdem gehst du mir nur aus dem Weg und behauptest dann aber, ich würde dich meiden. Fuchsdung ist das." Mein Bruder schien mir auf einmal so fern wie nie zuvor und ich wünschte mir unsere Jungenzeit zurück, als wir noch Seite an Seite gelegen und gekuschelt hatten. Das hier? Das war unnötiges Drama, das er sich einredete. "Zu so etwas gehören immer zwei, Beetleshell. Schön, dass du bei Mutter nach uns fragst, aber du könntest genauso gut auch mich Persönlich fragen. Soll ich mich jetzt dafür bedanken oder was?" So drehte ich seine Logik herum, von wegen er wollte sich nicht für etwas aus seiner Sicht selbstverständliches bedanken - gut, warum sollte ich das?
Dann meinte er, ich sollte nächstes Mal, wenn er sich verletzte, einfach fern bleiben, was mich das Nackenfell sträuben ließ. "Und dann?! Wirst du mir dann auch vorwerfen, ich würde dich im Stich lassen, obwohl du es doch so wolltest?!"



Beetleshell Is crying
zuletzt bearbeitet 27.05.2025 09:25 | nach oben springen

#1761

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

27.05.2025 09:39
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Ich zuckte erschrocken zusammen, als er laut wurde und drehte mich wieder zu ihm um.
"Ich habe damals gesagt, dass ist nicht mein Niveau, als du Deerpaw wegen ihrer Herkunft schlecht gemacht hast, das hatte nichts damit zutun, dass ich schneller wäre... oder besser als du. Ich bin nicht besser als du Astaroth!" Sagte ich dann ehrlich. "Du stehst nicht unter mir, ich weiß gar nicht wie DU auf die Idee kommst, dass ich mehr Wert wäre als du, das habe ich nie gesagt und so habe ich nie empfunden. Ich hatte das Gefühl, du würdest dich selbst kleinmachen, nur weil ich meinen Kriegernamen bekommen habe. Der bedeutet rein gar nichts für mich. Ich bin genauso alt wie du, wir haben etwa gleich viel Erfahrung." Ich achtete wieder auf meine Lautstärke und atmete kurz schwer aus. "Ich gehe dir aus dem Weg, aus Sorge dass du mich verletzen könntest... wie Goldpfote, vorallem weil du an ihr klebst wie eine Klette. Ist dein Gutes recht, aber ich habe angst, dass sie dich manipuliert..." ich war ehrlich. Ich hatte Angst davor ihn komplett zu verlieren, wenn wir miteinander zutun hatten. Diesmal mied ich seinen Blick nicht, seine gelben Augen strahlten mich förmlich an, als würde er in meine Seele schauen. "Ich liebe dich... es gab Momente da fühlte ich mich erschlagen, weil du es nur gut gemeint hast, wie mit dem Treffen von Raptorshriek, wo du unbedingt dabei sein wolltest... du wolltest mich nur beschützen, hast mir aber das Gefühl gegeben, als bräuchte ich deine Sicherheit. Ich war dankbar dafür, dass soll kein Vorwurf sein, aber du hast dich mir aufgedrängt, obwohl ich darauf bestand alleine zu gehen" er meinte es nur gut... In diesem Moment war es nur etwas zu viel für mich gewesen, er hatte mich unwissend unterdrückt. "Ich will nicht weiter Streiten... wir sind eine Familie" ich wünschte nur Goldpfote würde so denken... "Es tut mir leid, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe, dass du unter mir stehst, das tust du nicht und es tut mir leid, wenn ich dir das Gefühl gegeben habe, dass ich nichts mit dir zutun haben wollte... das stimmt nicht"
@Astarothpfote



Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikit


zuletzt bearbeitet 27.05.2025 09:40 | nach oben springen

#1762

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

27.05.2025 10:00
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Beetleshell
Ich verdrehte ein wenig genervt die Augen. "Ach komm, hör auf zu lügen, nur damit ich mich besser fühle. Warum hast du denn deinen Namen schon und ich nicht? Weil du besser bist, Beetleshell, und das ist ein Fakt. Ein Fakt, den ich akzeptiere. Und ich hab nie gesagt, dass du mehr wert wärst als ich, du drehst mir die Worte im Mund herum. Du bist aber bereiter, stärker und hast eben einen schnelleren Lernerfolg bewiesen. Ergo, bist du besser. Was das ganze Kriegerdasein und so angeht." Den letzten Satz murmelte ich eher, da ich wusste, dass ich in anderen Dingen sicherlich besser war als er. Trotzdem, Jagen, Kämpfen, derlei Dinge, die waren ihm offensichtlich eher zugefallen, als mir. Natürliche Unterschiede, da gab es nichts zu meckern, das war eben so. Oder ich trainierte einfach nicht hart genug. "Wir haben nicht gleich viel Erfahrung. Nimm deinen Kampf gegen Jurassicworld zum Beispiel. Den hast du, ich habe nichts vergleichbares. Akzeptiere doch einfach, dass du mir einiges voraus hast, wenn ich das doch kann, dann solltest du es auch." Dann schnippte ich mit dem Schweif. "Mir ging es gegen den Strich, wie du das hast raushängen lassen, nur weil wir damals im Streit lagen. Übrigens, du hast sehr wohl gesagt, ich wäre nicht euer Niveau. Du hast den Streit damals mit den Worten 'Komm mit, Diana, das ist nicht unser Niveau' beendet. Das weiß ich noch ganz genau."
Da behauptete er, ich würde an Goldpfote kleben, was mich verwirrt eine Braue heben ließ. "Äh, ja, sie ist zufälligerweise meine Trainingspartnerin? Wir haben denselben Mentor, schon vergessen?" Doch dass er sich davor fürchtete, sie könnte mich manipulieren, ließ mich plötzlich auflachen. "Das ist nicht dein Ernst! Goldpfote? Mich? Beetleshell, sie ist nicht das Monster, für das du sie hältst. Sie ist genauso verletzt von deiner Abweisung gewesen wie ich. Sie manipuliert mich nicht, sie redet kaum über dich, falls sie überhaupt mal redet. Weil sie, genau wie ich, keine Ahnung hatte, was genau dein Problem mit uns ist. Wir haben uns auf deiner Ernennung beide zurück gehalten, das... war falsch, ja. Aber uns nun als manipulative, eifersüchtige Ungetüme darzustellen, meinst du nicht, dass das ein wenig übertrieben wäre? Na vielen Dank auch." Wenn er durch einen einzigen Streit bereits so von uns dachte... War er wirklich so engstirnig? So selbstbezogen? Sah er überhaupt, dass uns das auch schmerzte? Ganz offensichtlich nicht.
"..." Doch dann schwieg ich, als er meinte, meine Anwesenheit bei seinem Treffen mit Raptorshriek sei eher unerwünscht und erdrückend gewesen. Eine Weile musterte ich ihn stumm, ernst, dann begann ich wieder, zu sprechen: "Tut mir leid, wenn ich mich dir aufgezwungen habe. Aber dass du allein gegen diese Rudelkatzen nicht bestehen kannst, zeigen deine Narben." Es war kein Vorwurf, es war eine reine Feststellung. Hätte er mich mitgenommen, hätten wir sie vielleicht sogar vertreiben können... Aber allein? Das würde ich mir nicht einmal selbst zutrauen - noch nicht. "Und... Ich will das nicht. Ich will nicht, dass sie dich verletzen, ich will nicht, dass sie dir Blödsinn erzählen. Und ich will nicht, dass sie dich umbringen! Deswegen hab ich darauf bestanden und... und ich würde es wieder tun!" Hätte ich von seinem Treffen mit Jurassicworld gewusst, wäre ich mitgekommen, ob er wollte oder nicht.
"....Es tut mir auch leid.... Wegen der Ernennung und dass ich... Nicht so nett war.",brummte ich dann, sah ihm aber tapfer weiterhin in die Augen. "Ich will auch nicht weiter diesen unnötigen Streit in die Länge ziehen. Ich... wusste einfach nicht, was los war und was diese Abneigung hervor gerufen hat. Wir mögen Unterschiedliche Ansichten haben was Streuner und Hauskätzchen angeht, aber ich habe mich von ihr fern gehalten nach unserem Streit. Der Clan hat sie aufgenommen, also hast du gewonnen und danach dachte ich, dass das reichen würde, um zwischen uns die Wogen zu glätten. Sie... scheint dir aber wichtiger zu sein, als ich dachte."



nach oben springen

#1763

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

27.05.2025 10:20
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Ich war kurz davor zu explodieren, als er mir erzählte, dass ich mich von Goldpfote und ihm distanziert hätte... als hätte ich damit angefangen... sie haben mich doch verletzt?! Sie wussten gar nicht was Goldpfotes Worte in mir ausgelöst hatte... keine Katze hatte mich so sehr verletzt, sie kam danach nicht mal auf mich zu... hat mich nicht im Heilerbau besucht... interessierte sich keinen Dreck für mich. Wäre wahrscheinlich nicht mal auf meiner Totenwache vorbeigekommen, wenn ich gestorben wäre. Ich sah ihn verärgert an. "Meine Worte haben dich verletzt... Goldpfotes Worte haben mich verletzt... deine Worte haben mich auch verletzt... keiner hat diese Worte ernst gemeint" bei Goldpfote war ich mir unsicher. ... das konnte ich ihr nicht so schnell verzeihen. "Und nein, ich fühle mich nicht, als wäre ich weiter als du. Das ist nicht gelogen, kannst du sehen wie du willst" murmelte ich. "Deerpaw ist mir wichtig, ja... sie war oft für mich da als ich alleine war" gab ich leise zu. "Das mit Jurassicworld kam aus dem Nichts. Ich hatte sie wegen dem Rudel ausgefragt, bin beleidigend geworden... sie war von anfang an nicht gut drauf. Wir waren dicht an der Grenze, es war nur ein Schlag Astaroth, das war kein Kampf. Ich wollte nicht zurückschlagen" sagte ich. Ich war nicht feige gewesen, ich hatte nur kein Interesse gehabt dem SturmClan Schwierigkeiten zu bereiten. "Sie hätten es wahrscheinlich umgedreht, wenn ich sie angegriffen hätte und der SturmClan hätte wegen mir Probleme bekommen, also habe ich es dabei belassen. Fühlt sich schrecklich an" ich seufzte leicht. "Ich habe erfahren, dass sie selbst dem Rudel Probleme bereitet, sie ist impulsiv und gefährlich und wenn sie mir nochmal an der Grenze begegnen sollte, reiße ich sie in den Fluss" ich grub meine Krallen in den trockenen Boden. "Dann war es ein Unfall" sie gefiel mir nicht, hatte uns gedroht. "Lass uns bitte vertragen... Ich brauche dich" ich würde mir wieder wünschen ihn an meiner Seite zu haben...
@Astarothpfote



Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikit


zuletzt bearbeitet 27.05.2025 10:21 | nach oben springen

#1764

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

27.05.2025 12:28
von Dreamkit | 34 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Ein Stoß durchzog ihren kleinen Körper, als ihr sehr viel größerer Bruder, dass konnte Dream nämlich definitiv spüren, halb in sie hinein lief. Sie wackelte nur kurz, hatte sich aber schnell gefangen und lächelte breit, als er ihr über den Kopf leckte. Es war schon eine Weile her, dass die beiden miteinander gesprochen hatten. Als sie noch im Nest bei ihrer Mutter Sweetnose lag, war er öfter gekommen. Aber Dream war niemand, der ihm deshalb Vorwürfe machen würde, ganz im Gegenteil - Ein Kriegerleben war sicher um einiges interessanter, als in der Kinderstube bei seinen kleinen Geschwistern zu hocken.
"Alles gut, Beetle!" sagte sie, froh, seine Stimme wieder hören zu können. Sein Geruch könnte sie mittlerweile überall wiedererkennen - Sonnenblumen. Sonnenblumen in voller Blüte - und das obwohl noch nicht ganz Sommer war. Eine schöne Blume, konnte sich Dream denken, wenn sie schon so gut roch. Riesig, hochgewachsen - So wie ihr Bruder das für sie eben war.
Als er ihr berichtete, das Minze am Lagerrand wuchs, stand sie schnell auf. "Oh,.. Oh wirklich? Das ist es also, was ich immer mal wieder gerochen habe, als ich hier im Lager umhergestapft bin!" sagte sie aufgeregt. Bevor sie los ging reckte sie ihre Nase in die Luft und folgte dem Minzduft, der langsam immer intensiver war, während sie die Vibrationen der Bewegungen von Beetleshell neben ihr wahrnahm. Vor dem großen Strauch kam sie zum stehen und steckte die Nase tief hinein - Bevor sie einen großen Zug nahm. Es roch wirklich fantastisch, es war definitiv die Zeit für Minze. "Also kann man ihn auch essen?" fragte sie neugierig, als sie ihren Kopf aus dem Busch gezogen hatte und Beetle dem Kopf zudrehte.
Die paar Minzblätter die in ihrem flauschigem Fell hängen blieben ignorierte sie gekonnt. Das war der Preis für guten Geruch und leckere Kräuter!









@Owlpaw @Schattenjunges @Ragnar @Baumjunges @Dreamkit


Beetleshell liebt das!
nach oben springen

#1765

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

27.05.2025 12:29
von Dreamkit | 34 Beiträge | 35 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

@Beetleshell

(Ich hohlbirne hab die verlinkung vergessen, sorry :D)









@Owlpaw @Schattenjunges @Ragnar @Baumjunges @Dreamkit


nach oben springen

#1766

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

27.05.2025 13:09
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Beetleshell
"Doch, unsere Worte waren durchaus ernst gemeint, Beetleshell. Und ich weiß, dass es deine auch waren." Wir sollten es beim Namen nennen, wir waren mittlerweile erwachsen. Oder zumindest konnte das einer von uns auch mit Stolz von sich behaupten. "Machen wir uns daher nichts vor. Wir haben alle Dinge gesagt, die nicht besonders nett waren. Entschuldigen wir uns und belassen es dabei, damit wir wieder eine Einheit werden können. Klingt das annehmbar?" Dass er mir wieder widersprach, ließ mich seufzen. Ich war dieses Hin und Her leid. "Wie du dich fühlst, ändert nichts an den Tatsachen und das kannst du nicht sehen wie du willst. Es ist ein Fakt, den alle angenommen zu haben scheinen, außer du." Deswegen trainierte ich unermüdlich, ich wusste, dass ich noch zu viele Schwächen hatte, um ernannt zu werden. Es fühlte sich fast schon an, als hätte Beetleshell Mitleid mit mir und wollte bloß meine Gefühle nicht verletzen, was ich schlimmer fand, als wenn er das einfach hinnehmen würde. Ich brauchte keinen Honig, den man mir ums Maul schmierte, schon gar nicht von meinem Bruder.
"Solange sie dem Clan treu bleibt. Und dir.",brummte ich und wich einen Moment seinem Blick aus. Meinen Bruder mit einer aus dem Nichts aufgetauchten Streunerkatze zu sehen, löste kein gutes Gefühl bei mir aus. Aber ich hatte dennoch nichts unternommen, um sie los zu werden. Das war sogar unter meiner Würde. Der Clan akzeptierte sie und damit musste ich das auch. Dennoch würde ich ein Auge auf diese Deerpaw, ehemals Diana, haben.
"Und trotzdem hätte das böse ins Auge gehen können!",erwiderte ich und spannte den Kiefer an vor Frust. Ich hätte da sein müssen... dann hätte ich ihr wirklich das Handwerk legen können. "Sie kann von Glück reden, dass sie mir nur auf der Großen Versammlung über den Weg gelaufen ist. Ich habe ihr gedroht, sie wird wohl die Pfoten von dir lassen. Denn wenn sie mir mal allein an der Grenze begegnen sollte..." Ich ließ einen Moment lang die Krallen spielen, schaute abwesend zur Seite, ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder auf meinen Bruder richtete.
Eine Weile lang musterte ich Beetleshell. Nach seinen vorigen Worten war ich mir nicht mehr wirklich sicher, ob er sich vertragen oder mich einfach nur zum Schweigen bringen wollte. Er hatte mir die Worte mehrfach im Mund herum gedreht, hatte Dinge behauptet, die so nicht stimmten. Ich unterstellte ihm keine böse Absicht, eher dass er sich mehr für den Mittelpunkt der Welt hielt, als ihm zustand. Ich wusste nicht, was genau Goldpfote zu ihm gesagt hatte, dass es ihn so verletzte, doch konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie weit unter die Gürtellinie gegangen wäre. Außerdem war Beetle selbst was das anging auch kein unbeschriebenes Blatt. Den Kommentar zu meinem und seinem Niveau hatte er sich ja schließlich damals ebenfalls nicht verkneifen können.
Und dennoch... ich wollte meinen Bruder zurück. "Klar brauchst du mich. Ohne mich handelst du dir sowas ein.",versuchte ich es dann mit einem schiefen Scherz und nickte in Richtung seiner Narbe. Daraufhin kam ich etwas näher und stupste ihn mit meiner Schulter an. "Lass uns... das einfach hinter uns lassen und wieder Brüder sein. Ja?"



nach oben springen

#1767

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

27.05.2025 14:21
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Ich hörte ihm aufmerksam zu und wollte keine seiner Aussagen erwidern. Er hatte viele meiner Wörter nicht verstanden, doch es war mir egal... Ich wollte nicht länger mit ihm diskutieren. "Du bist immer mein Bruder, selbst nach einem Streit" ich würde mein Leben für ihn geben... keiner konnte diese Bindung zwischen uns zerstören, nicht mal er selbst. Ich nickte langsam und schmunzelte dann leicht als er auf meine Narbe zeigte. "Ja" ich legte meine Vorderpfote auf die nackte Haut in meinem Gesicht und fuhr an der Narbe entlang. "Tatsächlich hatte ich Glück, dass sie keines meiner Augen erwischt hatte... sonst wäre ich jetzt auf einem Auge blind" murmelte ich leise. Also ja es wäre fast ins Auge gegangen, wortwörtlich. Ich stupste ihn leicht mit meiner Nase an, sachte gegen seine Wange. "Ist alles Geschichte" ich machte eine kurze Pause. "Wie läuft dein Training?" Fragte ich dann interessiert um ein wenig das Eis zwischen uns zu brechen. Es würde bestimmt nicht mehr lange dauern und er bekam auch seinen Kriegernamen.
@Astarothpfote



Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikit

nach oben springen

#1768

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

27.05.2025 14:42
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Beetleshell
Es tat gut, das zu hören, denn zuvor hatte es sich nicht wirklich so angefühlt. Ich war froh darüber, dass wir uns wieder ein wenig annähern konnten, auch wenn es sicherlich seine Zeit brauchen würde, bis wir uns wieder vollends in die Augen sehen konnten, ohne Hinterlist erblicken zu meinen.
"Ich weiß, hatte Krähenblut gesagt... Dann hattest du Glück, dass sie anscheinend eine miese Kämpferin ist. Sie erschien mir sehr arrogant, weitaus arroganter, als ihr zusteht. Lächerlich." Wie der Rosenclaner, der da bei ihr gesessen hatte, das ertragen konnte, verstand ich wirklich nicht.
"Ich arbeite hart.",war alles, was ich dazu sagen wollte. Mein Training dürfte ihn kaum interessieren, wo er das bereits hinter sich hatte, es gab nichts, wovon er also nichts wusste. Es war eine reine Formalität, wie mir schien, aber ich würde mich nicht darauf einlassen. Stattdessen setzte ich mich ordentlich hin, den Schweif über die Pfoten gelegt und ihn ruhig ansehend. "Lassen wir das und reden über die wirklich interessanten Dinge. Der Rosenclan hat mit dem Himmelclan gekämpft, wen denkst du knöpfen sich die Rudelkatzen als nächstes vor?" Ich sprach in normaler Lautstärke, schließlich wusste hier kaum jemand, dass wir mit diesen Irren verwand waren. "Sie wollen ganz offensichtlich Macht demonstrieren, alle beide. Aber dass Raptorshriek die Anführerin des Rosenclans tötet... Ein wenig zu offensichtlich für einen gewollten Schlag, oder? Oder er nutzt die Tatsache, dass Baumclan und Sturmclan nicht dabei waren und die Wahrheit herausfinden können. Was meinst du?"



Beetleshell liebt das!
nach oben springen

#1769

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

27.05.2025 15:28
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Als er so knapp auf sein Training einging, akzeptierte ich seine Antwort dazu und ließ ihn weiter ausreden. Als er endete fing ich an mir Gedanken zu machen. "Nun, soweit ich weiß war der SturmClan immer mit dem HimmelClan verbündet gewesen.. wir haben schon öfter mit ihnen Seite an Seite gekämpft" doch die Führung wurde gewechselt und bisher hatte Kältestern kein Anstand gemacht das gute Verhältnis zu pflegen... Sperberstern aber auch nicht. "Ich denke sie werden uns in Ruhe lassen, immerhin kommen wir nicht auf die dumme Idee Beute von ihnen zu stehlen, während einer Hungernot wohlgemerkt" murmelte ich. "Doch wir sollten vorsichtig sein... was ist wenn wir so tun, als würden wir uns annähren wollen? Vielleicht teilen sie ihre Geheimnisse mit uns?" Fragte ich Astarothpfote. Es war ein gefährliches Spiel, das war mir bewusst, doch so konnte man auch den SturmClan schützen. "Blut ist ihnen sehr wichtig... Ich glaube nicht, dass sie uns schaden wollen, sofern wir sie in Ruhe lassen" vielleicht ein naiver Gedanke... Ich wusste es nicht genau, dafür konnte ich die Katzen zu schlecht abschätzen. "Der HimmelClan hätte sich doch schon längst gegen sie gestellt... Ich denke sie folgen dem Rudel aus eigenen Stücken"
@Astarothpfote



Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikit

nach oben springen

#1770

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

27.05.2025 17:11
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Beetleshell
"Das mag mal so gewesen sein, ja. Die Geschichten kenne ich." Über den Großen Kampf vor einigen Blattwechseln wurde nach wie vor ab und zu geredet. Es musste ein grausames Spektakel gewesen sein und doch konnte ich nicht leugnen, dass ich gern dabei gewesen wäre. Um Erfahrungen zu sammeln, ehrbar zu kämpfen. Töten käme mir nicht in den Sinn, das wäre auch gegen das Gesetz der Krieger, es sei denn mein eigenes Leben wurde bedroht - der Grund, weshalb ich Jurassicworld hatte verklickern wollen, dass sie sich besser nicht mit uns anlegte, wenn sie solch impulsives Verhalten an den Tag legen wollte.
"Ein unglaublich dämlicher Zug, wohl wahr.",stimmte ich zu. Einem ohnehin bereits hungernden Clan Beute zu stehlen... "Allerdings beweist es auch die Niederträchtigkeit der Rosenclaner. Sie greifen einen geschwächten Clan an, in der Hoffnung, damit davon zu kommen, stehlen ihm Beute und sorgen dafür, dass er noch schwächer wird. Man sollte sich nicht wundern, wenn ein in der Falle sitzender Fuchs zuschnappt." Der folgende Vorschlag meines Bruders jedoch ließ mich empört zu ihm herüber schauen. "Im Leben nicht. Wir tragen das Blut von ehrlosen Schlangen, Bruder. Sie würden uns Fremdlingen doch keine Geheimnisse verraten oder gar Annäherung zulassen. Sie sind nur darauf aus, ihresgleichen zu beschützen - und das sind wir nicht." Mein Bruder war dem Rudel mehr zugetan, als ich, so viel stand fest. Doch ich würde deshalb nicht von meiner Meinung ihnen gegenüber abweichen. Für mich waren es unzivilisierte Mäusehirne, die auf Macht aus waren, nichts anderes.
"Ja, sofern wir sie in Ruhe lassen. Und auf dem Schlachtfeld reißen sie uns dann in Stücke, selbst wenn wir uns ihnen annähern. Du darfst ihnen auf keinen Fall trauen. Allein die Geschichten, die man sich über sie erzählt. Du weißt, ich gebe nichts auf Klatsch und Tratsch. Aber an jeder Geschichte klebt auch ein Funken Wahrheit und dieser brutale Kampf ist der beste Beweis dafür. Sie sollen die Anführerin des Rosenclans getötet haben. Ob aus Selbstverteidigung oder aus Spaß, das weiß wohl niemand so wirklich. Und doch würde ich es ihnen zutrauen."
Ich fuhr mir einmal mit der Zunge über den Schulterpelz.
"Wahrscheinlich sind sie angetan von dem Schrecken, den das Rudel unter den Clans verbreitete. Interessant, dass der Himmelclan so abhängig von Katzen von außerhalb ist. Sie scheinen nicht mehr an ihre eigene Stärke zu glauben, sondern folgen blindlinks irgendwelchen Katzen aus irgendwelchen Gruppierungen, um an Macht zu gelangen. Es ist ein trauriges Schauspiel."



Beetleshell liebt das!
nach oben springen

#1771

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

27.05.2025 18:07
von Silkenkit | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Silkenkit mit @Dreamkit

Silkenkit hatte ihre Schwester die ganze Zeit über beobachtet, wie sie innehielt, die Ohren aufstellte, wie sie langsam in die unbekannte Welt vor ihnen eintauchte – auf ihre ganz eigene, stille Art. Ein warmes Gefühl breitete sich in ihrer Brust aus, als Dreamkit lächelte und ihren Worten so gebannt lauschte.
Als sie sagte, dass sie es „sehen“ konnte, nur weil sie es ihr beschrieben hatte, war es, als hätte Silkenkit der Wind selbst den Pelz gestreichelt. Ihre Kehle zog sich für einen Moment zusammen, doch sie sagte nichts. Stattdessen schob sie sich noch ein kleines Stück näher an ihre Schwester, bis ihre Flanken sich berührten.
„Ein Ozean aus Gras...“, wiederholte sie leise und sah dabei in die weite Steppe hinaus. Die Halme wogten in der sanften Brise, wie Wasser im Licht des Sonnenaufgangs.
Dreamkits Worte, ihre Entschlossenheit – sie trafen Silkenkit mitten ins Herz. Als sie sagte, dass sie alles lernen würde, auch ohne Augen, und mit dem Herzen sehen würde, da spürte Silkenkit einen ungekannten Stolz.
„Und ich werde bei dir sein, immer“, murmelte sie mit Nachdruck. „Ich werd dir alles beschreiben, jeden Felsen, jeden Busch, jedes Blatt. Und wenn jemand was dagegen sagt, dann... dann... dann schleich ich mich nachts in ihr Nest und beiß ihnen in die Pfote!“ Sie kicherte, doch in ihrer Stimme lag ein Funke Ernst.
Als Dreamkit dann vorschlug, noch nicht loszurennen, seufzte Silkenkit gespielt dramatisch. „Du hast recht... Mama mit struppigem Fell und bösem Blick ist schlimmer als ein Dachs.“ Sie gluckste und stupste ihre Schwester mit der Nase an.
„Aber wenn wir Schüler sind… dann können wir das ganze endlich erkunden.“


♦Silkenfang♦



Dreamkit Is crying
Dreamkit liebt das!
nach oben springen

#1772

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

28.05.2025 11:56
von Beetleshell | 687 Beiträge | 729 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter klein

Ich verstand seine Sorge, wollte mich jedoch zurückhalten, was das Rudeo betraf. "Wieso fragen wir nicht HimmelClan Katzen? Was sie von dem Rudel und ihrer Führung denken?" Man konnte immer viele Vermutungen aufstellen und am Ende traf keine Einzige zu. "Ja wir sollten vorsichtig sein, ich traue ihnen nicht... nicht nach dem Vorfall mit Jurassicworld... da konnten Kältestern und Raptor noch so vernünftig mit uns reden". "Ich habe jedoch das Gefühl, dass das Rudel sich spaltet, Waterstep und Cretaceousqueen haben Jungen bekommen und die Jungen werden nicht wie Rudelmitglieder behandelt, vielleicht geht diese Struktur im Laufe der Zeit verloren" sie lebten im Clan, einige sahen in ihm ihr Zuhause. Mit den Generationen würde dieses Verhalten wahrscheinlich verschwinden... zumindestens war das meine Vermutung. "Was denkst du sollten wir tun? Erstmal abwarten oder handeln?"
Ich sah meinen Bruder Ernst an, verstand ihn, wollte seine Meinung nicht klein reden, weshalb ich wissen wollte, ob er irgendwelche Ideen hat, wie wir nun mit der Situation umgehen sollten.
@Astarothpfote



Accounts
WaterstepRaptorshriekSweetnose
LizardbiteBeetleshellInfernopawTanukikit

nach oben springen

#1773

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

28.05.2025 12:15
von Astarothpfote | 206 Beiträge | 213 Punkte
avatar
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

@Beetleshell
"Wir müssen dafür bis zur nächsten Großen Versammlung warten und hoffen, dass wir den Clan begleiten dürfen. Aber glaubst du denn wirklich, dass sie uns verraten, wie sie zum Rudel stehen? Die jüngeren vielleicht eher, wenn sie nicht von ihnen manipuliert werden. Die sind in der Regel offener.",meinte ich und schien über diese Möglichkeit nachzudenken. "So oder so, wir können uns nie sicher sein, dass sie die Wahrheit sagen."
Es war gut zu wissen, dass Beetleshell ihnen auch nicht traute. Doch die Informationen, die er dann preis gab, ließen mich stutzig werden. "Woher weißt du das?" Hatte Jurassicworld ihm das erzählt? Oder hatte mein Bruder... doch engere Verbindungen zum Rudel? Vielleicht traf er sich ja ab und zu mit Kältestern...? Doch ich wollte zunächst seine Erklärung abwarten. "Es wäre wünschenswert, dem Himmelclan seine alten Strukturen zurück zu geben und diesen Rudelwahnsinn zu beenden. Allein die Tatsache, dass sie sich immer noch als eine Einheit innerhalb des Clans sehen, ist für mich Beweis genug, dass sie überhaupt nicht vor haben, sich gänzlich anzupassen. Sie mögen so tun, als würden sie den Clantraditionen folgen, doch in ihren Wurzeln, da sind sie unfähig, sich ihrem Schicksal zu fügen. Es gibt kein Rudel mehr und damit sollten sie sich abfinden, anstatt den Himmelclan heimlich, still und leise entzwei zu reißen."
Bei seiner Frage, was wir tun sollten, wandte ich ihm wieder den Blick zu. "Abwarten. Wir können schlecht auf eigene Faust losstürmen und du weißt doch, wie das läuft. Bevor etwas wirklich Großes passiert, bewegt sich in den Clans selten etwas. Aber... alle hören sie auf den Sternenclan."
Und da kamen mir auf einmal Ideen. "...." Ich lehnte mich zu ihm herunter und flüsterte: "Stell dir doch mal vor: Ein Zeichen vom Sternenclan und das Rudel wird vor die Wahl gestellt. Entweder fügt es sich vollständig, und ich meine wirklich voll und ganz, den Wegen der Clans... oder es wird bestraft. Wie, naja, das überlass ich dann wohl dem Sternenclan, aber ein Zeichen, das kriegen wir sicher hin." Es war zynisch, ja. Aber meine Abneigung gegen das Rudel war durch den Angriff von Jurassicworld immens verstärkt worden. Und nicht nur ich sah diese Katzen als direkte Gefahr an.



Voidwalker Liest mit
nach oben springen

#1774

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

28.05.2025 13:57
von Silkenkit | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Silkenkit mit @Sweetnose

Silkenkit lauschte, während die Stimme ihrer Mutter wie warmer Regen in ihrem Inneren niederfiel. Fehler… verzeihbare Fehler. Und trotzdem, da war dieser andere Ort. Sie spürte, wie sich ihr kleiner Körper instinktiv ein wenig enger an Sweetnose schmiegte, als ob sie sich zwischen Pelz und Herz verkriechen könnte, um dort sicher zu sein vor der Welt und ihren Schatten.
„Der… Finsterwald…“, wiederholte sie leise. Es war nicht mehr als ein Hauch, kaum lauter als das Rascheln des Grases im Wind. Der Name allein ließ ihre kleinen Krallen unbewusst in das weiche Nest gleiten, als müsste sie sich verankern.
Böse Katzen. Katzen, die aus Spaß mordeten, die berechnend waren, grausam, herzlos… Sie konnte es sich nicht ganz vorstellen, wie jemand so werden konnte – oder vielleicht wollte sie es auch nicht. Doch es erschreckte sie mehr, dass solche Katzen einst im selben Lager geschlafen hatten wie sie jetzt. Vielleicht.
„Glaubst du…“, murmelte sie nach einer langen Stille, in der sie das gleichmäßige Atmen ihrer Mutter aufnahm wie ein Lied, „dass es auch Katzen im Finsterwald gibt, die mal gute Katzen waren? Und sie haben es einfach… vergessen? Oder sie hatten niemanden, der sie lieb hatte?“ Ihre Stimme bebte leicht.
Ihre goldenen Augen suchten den Himmel durch das schmale Baugitter neben ihnen. Keine Sterne zu sehen – nur der helle Schein des Tages. Aber sie wusste, sie waren da.
„Ich will nicht, dass jemand allein ist. Nicht mal da.“
Und dann, fast flüsternd, ganz klein:
„Ich will nie in den Finsterwald kommen, Mama. Ich will gut sein. Aber was, wenn man mal wütend ist? Oder etwas tut, was man nicht wollte?“


♦Silkenfang♦



Sweetnose liebt das!
nach oben springen

#1775

RE: RPG Lager

in

Der SturmClan

28.05.2025 16:14
von Silkenkit | 62 Beiträge | 63 Punkte
avatar
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Silkenkit mit @Taupfote

Die Sonne stand hoch über dem Lager, warf helle, flimmernde Lichtflecken durch das Geäst, das sich wie ein Dach über die Lichtung spannte. Stimmen hallten von den Bauen wider – gedämpftes Miauen, das Klappern von Pfoten, das Knistern trockener Halme unter Bewegungen.
Und doch saß Silkenkit allein.
Mit den Vorderpfoten eng nebeneinander gezogen und dem Schweif ordentlich um sich geschlungen, thronte sie wie eine kleine goldene Statue am Rand des Lagers. Ihr Fell glänzte im Sonnenlicht, aber ihre Augen… ihre Augen blickten schweigend auf die Welt vor ihr, groß, rund, goldfarben – als würde sie alles in sich aufnehmen.
Dreamkit schlief. Sonnenjunges war irgendwo beim Ältestenbau verschwunden, vermutlich wieder dabei, Geschichten aufzuschnappen oder sich ein neues Abenteuer auszudenken. Und sie?
Sie war einfach hier.
Ein Grashalm wippte vor ihrer Nase. Ihre Schnurrhaare zuckten leicht. Für einen Moment beobachtete sie nur, wie der Wind das Grün bewegte – als würde es tanzen, nur für sie.
Sie seufzte leise.
Vielleicht war es gar nicht schlimm, allein zu sein. Es war stiller. Man konnte die Gedanken denken, die sonst zwischen Geschwistergeplänkel untergingen.
Mit einem leisen Rascheln ließ sie sich langsam auf den Bauch sinken, das Kinn auf die Pfoten gelegt. Die Sonne kitzelte ihre Stirn.
Werde ich eine gute Schülerin? Eine gute Kriegerin? Werden die anderen mich irgendwann ernst nehmen? Oder werden sie mich immer ansehen wie… wie eine, die beschützt werden muss?
Ihre Ohren zuckten leicht, als in der Ferne ein Vogel rief.


♦Silkenfang♦



Taupfote liebt das!
nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events

Wer ist online?
2 Katzen und 10 Streuner sind online:
Dämmerstern, Hawkpaw


Unsere neueste Katze:
Unsere Besucher:
Heute: 269 Streuner und 35 Katzen
Gestern: 686 Streuner und 93 Katzen


zum Impressum | 2013- © Vier Neue Clans | Designer: Worgenfell | Admins: Splitterbruch und Giftregen