RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

08.06.2021 18:26
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Brookpaw im Beitrag #2594
@Flusspfote
" Gerne " schnurrte ich und drehte meinen Kopf in Richtung Lager. Fröhlich hob ich das Eichhörnchen hoch und lächelte Fluss an. Er wirkte etwas verlegen , aber ich fragte nicht nach

Bei @Brookpaw

Ich nickte ihr freundlich zu und nahm ihre Maus, die sie zuvor gefangen hatte.
Unfähig so zu sprechen, lächelte ich ihr hinter dem Nager zu und schnippte mit meinem Schweif in Richtung und versuchte ihr so zu signalisieren, dass ich bereit für den Rückweg war.
"Oh, man... Ich sollte nicht über solche Dinge nachdenken... Ich mag sie doch auch nur als gute Freundin...", redete ich in Gedanken mit mir selbst und tappte in Richtung Lager los, drehte mich allerdings wartend nach ihr um.

@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.06.2021 18:35
von Bachseele (gelöscht)

@Flusspfote
Ich folgte Fluss lächelnd und nach einer Weile entdeckte ich den Lagereingang.
Ich blieb kurz stehen. " Fluss, du bist ein toller Freund und ich wollte dir danken, dass du immer für mich da bist " miaute ich ernst und legte meine Nase kurz an Fluss´s Wange.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 13:54
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Phoenix warf seiner Schülerin einen Seitenblick zu, als er die Unsicherheit in ihren Worten hörte. Trotz seiner generellen Abneigung gegenüber Katzen, die nicht selber nachdachten (wobei es hierbei auch einen anderen Grund haben konnte, der ihm wahrscheinlicher erschien, umso länger er darüber nachdachte), durfte er nicht vergessen, dass sie noch jung war. Seine derzeitige Methode könnte sehr wohl eine unangenehmen Wendung nehmen, auf die er gerne verzichten würde. "Richtig. Der Auslöser für unsere Gesetze sollte seinen Ursprung in der Schadensbegrenzung gefunden haben." Dunkelblaue Augen richteten sich wieder nach vorne, während er überlegte, ob er die Frage erneut stellen sollte. Mit anderen Worten, so dass sie sie nicht falschverstehen konnte. "Wem, glaubst du, nützen diese Gesetze am meisten?" Allen Clans gleichermaßen?
@Illusionpaw

Belial | Aconite | Oath | Frieden | Azure

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 19:28
von Bachseele (gelöscht)

@Daypaw
Wie immer hatte der Wald seinen Zauber auf mich nicht verloren, er war so ruhig und zauberhaft.
Ich schaute in die grünen Tiefen des Waldes und schnurrte leise. Zielsicher schlug ich die Route zum Fluss ein .

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 19:36
von Daypaw (gelöscht)

Day @Brookpaw

Der graue Kater lies sich kaum merklich ein Stück zurückfallen, damit nicht aufflog, dass er keine Ahnung vom Territorium hatte. Doch er musste zugeben, dass ihm der Wald sehr gefiel. Es war warm, aber er fühlte sich wohl unter seinem Pelz. Als er aus Versehen an einem Busch vorbeilief, war er sogar sehr dankbar dafür. Die etwas mysteriösen Klänge und fremden Gerüche, welche sich mehr und mehr verstärkten, als sie das Lager weiter zurückließen, ließen ihn anfangs verwirrt und gestresst, was dazu führte, dass er tief abschweifte in die Magie seiner Wortspiele. Doch nach und nach verarbeitete er die neuen Eindrücke und er entspannte sich mehr. Er fühlte sich frisch, wie lange nicht mehr und ein kleiner Funken eines Brennens unter den Pfoten, den er nur mit Vorfreude beschreiben konnte, machte sich in ihm breit. Vorfreude auf mehr. Er konnte sich seine plötzliche Begeisterung nicht erklären und es störte ihn etwas. Er blickte bald zu Brookpaw zurück, die ihren Weg wohl zielsicher anstrebte. "Es ist wirklich schön heute hier draußen", murmelte der Kater.

⋗"𝐹𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑𝑠ℎ𝑖𝑝 𝑖𝑠 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑡𝑎𝑙𝑒𝑛𝑡. 𝐼𝑡'𝑠 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑔𝑜𝑣𝑒𝑟𝑛𝑚𝑒𝑛𝑡. 𝐼𝑡 𝑖𝑠 𝑎𝑙𝑚𝑜𝑠𝑡 𝑡ℎ𝑒 𝑒𝑞𝑢𝑎𝑙 𝑜𝑓 𝑓𝑎𝑚𝑖𝑙𝑦."⋖
~Mario Puzo, The Godfather

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 19:38
von Bachseele (gelöscht)

@Daypaw
Ich drehte den Kopf zu Daypaw und nickte verträumt. " Der Wald ist einfach wunderbar , riechst du das ? Die Beute, das Gras, das Moos , die Bäume ? " miaute ich schwärmend , während meine Pfoten wie von alleine den richtigen Weg zum Fluss folgten.
Ich fand, dass Daypaw nun irgendwie entspannter wirkte und freute mich für ihn.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 19:43
von Crimsonblade | 332 Beiträge | 340 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter groß

Crimson mit @Phoenixpride
Langsam öffnete die rote Kätzin ihre Augen wieder und richtete das strahlende Blau auf den cremefarbenen Kater, welcher sich am Becken des Wasserfalls niedergelassen hatte. Ihr nächstes Blinzeln war sehr langsam und berechnend. Ihre Augen zeigten ihre Gedanken nicht, was in diesem Fall wohl ganz praktisch war. Es war von Vorteil für das Skript, welches sie früher immer und immer wieder gearbeitet hatten. Und nun forderte er sie auf zu arbeiten, die richtigen Fragen zu stellen und ihn dazu zu animieren seine Gedanken, sein Herz offenzulegen. Aber sie waren lange nicht mehr in Kontakt gewesen und so musste sie sich erst daran erinnern welche Fragen die richtigen Fragen für diesen Kater waren.
"Welche Routinen haben sich eingestellt und wie weit sind deine Gedanken beschäftigt?" Denn Routinen waren für ihn immer von Nachteil gewesen, weil er da nicht nachzudenken hatte. War es ihm nun möglich seine Gedanken anderweitig zu beschäftigen, wenn sein Körper agierte? Denn bis jetzt hatte er einen gegenteiligen Eindruck gemacht, zumindest als Junges und Schüler, in der Zeit die sie Kontakt gehabt hatten.

(Boah das ist so schwierig grade für mich xD)

Watch and breath

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 19:47
von Daypaw (gelöscht)

Day @Brookpaw

Er sah keinen Sinn darin, jetzt sofort alle Gerüche zuzuordnen, doch er stimmte mit einem langen Nicken und zustimmenden Brummen zu. Er spürte die weiche Erde unter seinen Ballen, ein merkwürdiger Kontrast zu der sonst festgetretenen Erde im Lager. Und es erheiterte ihn. Im Wald fühlte sich alles leichter an und auch er selbst fühlte sich leichter. Es war ihm trotz seiner eigentlichen Wortgewandtheit schwer, seine Gefühle in Worte zu fassen. Doch er erinnerte sich schnell an ihre weiteren Pläne. "Was ist so deine Lieblingsjagdtechnik?", fragte er scheinheilig, in der Hoffnung, mehr Informationen zu erlangen, die er bei der Praxis dann anwenden könnte.

⋗"𝐹𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑𝑠ℎ𝑖𝑝 𝑖𝑠 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑡𝑎𝑙𝑒𝑛𝑡. 𝐼𝑡'𝑠 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑔𝑜𝑣𝑒𝑟𝑛𝑚𝑒𝑛𝑡. 𝐼𝑡 𝑖𝑠 𝑎𝑙𝑚𝑜𝑠𝑡 𝑡ℎ𝑒 𝑒𝑞𝑢𝑎𝑙 𝑜𝑓 𝑓𝑎𝑚𝑖𝑙𝑦."⋖

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 19:48
von Bachseele (gelöscht)

@Daypaw
Ich überlegte kurz und erinnerte mich an das Jagen mit Fluss zurück. " Ich jage gerne zu zweit, einer erschreckt die Beute und die andere Katze erlegt sie. " erklärte ich lächelnd.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 19:57
von Daypaw (gelöscht)

Day @Brookpaw

Daypaw lächelte. Wenigstens etwas. Mit Glück würde er die Jagd übernehmen können.. Doch dann müsste er auch laufen, oder? Doch er war froh, in seiner Ungewissheit nicht komplett alleine zu sein. "Das trifft sich gut, ich jage auch am liebsten zu zweit", log er lächelnd. Er wusste nicht und konnte auch nicht schätzen, in wie weit die Kätzin ihn bereits durchschaut hatte, doch er war sich sicher, nichts von seiner Trainingsfaulheit großartig durchdringen zu lassen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 19:59
von Bachseele (gelöscht)

@Daypaw
Ich merkte , dass irgendetwas an seiner Aussage nicht ganz korrekt war. Aber das er lächelte machte mich glücklich.
"Dann können wir später zusammen jagen " miaute ich heiter und wir kamen am Fluss an.
Das klare Wasser floss nah an uns vorbei und ich berührte es vorsichtig mit der Pfote . BRRR , kühl!

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 20:04
von Daypaw (gelöscht)

Day @Brookpaw

Mit einer etwas gespielten Begeisterung nickte der Kater und schwieg dann, bis sie den Fluss erreichten. Er musterte das fremde Gewässer etwas und vertraute ihm auch nicht mehr, als Brookpaw ihre Pfote wieder herauszog. Neugierig und etwas wertend schnupperte er an der Wasseroberfläche, als er plötzlich ein Gesicht unter ihm sah. Er schreckte nach oben. Was machte eine graue Katze im Fluss?

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 20:07
von Bachseele (gelöscht)

@Daypaw
Ich bemerkte seine Erschrockenheit und grinste schief. " Das ist dein Spiegelbild,. " Miaute ich belustigt und dann sprang ich von hinten gegen den Kater. Mit einem Platsch schupste ich ihn ins kühle Wasser, dass zum Glück nicht sehr tief war. Triumpfierend stand ich am Ufer.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 20:12
von Daypaw (gelöscht)

Day @Brookpaw

Sein Spiegelbild? Er war sich der Begriffsbedeutung nicht klar, doch er hatte auch kaum eine Chance, darüber nachzudenken, schon wurde er von hinten in den Fluss geschuppst. Er verzog das Gesicht, als er beim Auftauchen feststellen musste, dass sein Fell sich langsam vollsog. Er klammerte sich mit einer Pfote an einen höher gelegenen Stein im Wasser, um so seine Umdrehaktion zu initiieren. Mit mehr Glück als Verstand schaffte er es schließlich, seiner Angreiferin in das triumphierende Gesicht zu gucken. Zu seiner eigenen Überraschung war er nicht erbost oder genervt, mehr etwas erheitert. "Jetzt bin ich ja total nass", beschwerte er sich belustigt. Er versuchte vom Wasser aus, die Pfoten der Kätzin zu erwischen, um sie auch mit hereinzuziehen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 20:15
von Bachseele (gelöscht)

@Daypaw
Ich kicherte, aber zu früh gefreut , Daypaw erwischte meine Pfoten und ich plumste platschend neben ihm ins Wasser. Mein Fell war nun ebenfalls völlig nass, aber ich strahlte freudig. Dann hob ich die Vorderpfote und spritze Day Wasser ins Gesicht.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 20:25
von Daypaw (gelöscht)

Day @Brookpaw

Der graue Kater war schon ziemlich zufrieden mit sich, die Kätzin ebenfalls hineingezogen zu haben und grinste sie für einen Moment an, ehe er das Gesicht verziehen musste, um sich vor den Wassertropfen, die ihm entgegen flogen, zu schützen. Er lies seinen Stein los, was für einen Moment Panik in ihm auslöste. Er hatte nie irgendwas über das Schwimmen gelernt und das rächte sich nun. Er fand schnell jedoch einen anderen, an welchem er sich mit den Hinterpfoten stabilisierte, um zur Rache gegen Brookpaw anzusetzen. Seine Pfote schlug durch das Wasser und schoss einige Tropfen in ihre Richtung, wobei jedoch ein Großteil an ihm hängen blieb.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 20:26
von Bachseele (gelöscht)

@Daypaw
" Haha, verfehlt " lachte ich neckend und rannte nun los, dass das Wasser nur so spritze. Einmal umrundete ich Day und dann blieb ich grinsend wieder vor ihm stehen. " Nenn mich die Königin des Wasser "miaute ich gespielt gebieterisch und streckte die Brust raus.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 20:31
von Daypaw (gelöscht)

Day @Brookpaw (Ich werd' gleich erstmal off gehen und morgen weiterschreiben :3 )

Daypaw lachte etwas und beobachtete die Kätzin bei ihrer Tour durch das Wasser. Er lies sich von ihrem Spaß anstecken und grinste breit, als sie sich vorstellte. Er neigte gespielt den Kopf vor ihr. "Oh große Königin, bitte verzeiht meine Fehlschüsse, ich bitte um eine zweite Chance in ihrer Garde", miaute er theatralisch, aber dennoch grinsend.

nach oben springen

in

Der BaumClan

09.06.2021 20:33
von Bachseele (gelöscht)

@Daypaw
( Freue mich auf morgen ^^)
Ich kicherte leise und miaute dann weiter mit ehrwürdiger Stimme. " Angenommen , mein junges Krieger . Nun haben wir eine wichtige Mission . Beweise dich vor deiner Königin " Grinsend hob ich die rechte Vorderpfote und deutete ins Wasser .

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

10.06.2021 18:20
von Pfefferglut | 238 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Pfeffer bei @Flusspfote
Pfefferpfote schob sich nach draußen und starrte aufgeregt in den Wald. Sie wollte alles erkunden und nur knapp widerstand sie dem Drang, aufgeregt und überdreht durch die nähere Umgebung zu springen. Immerhin wollte sie ihre Energie noch etwas behalten und nicht direkt erschöpft hinter Flusspfote herkriechen.
"Also... Wo gehen wir zuerst hin?", fragte die Schülerin aufgeregt und drehte sich abenteuerlustig zu ihrem Freund um, "Sehen wir uns die Grenzen an?" In ihren Augen funkelte es. Ihre Ohren waren aufmerksam gespitzt und ihr Pelz war leicht geplüscht, was ihre Aufregung noch unterstrich.

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.06.2021 12:08
von Farnpaw (gelöscht)

@Jaspispfote

Farn lächelte schweigend vor sich hin und lief neben der Kätzin Richtung Lager. Zwar war er nicht unbedingt der intelligenteste, allerdings hieß das noch lange nicht das er die Gesetzte nicht auswendig lernen konnte. Und da er in der praxis oftmals recht schnell versagt hatte, hatte er seine Zeit oftmals damit vertrieben, die Gesetzte aufzusagen. Allerdings nie wirklich in der Richtigen Reihenfolge und so musste er ersteinmal darüber nachdenken, bevor er zögernd antwortete: " Ich glaube dass war das Gesetzt, was besagt das man sechs Monde alt sein muss um ein Schüler zu werden." Miaute er zögernd, doch noch während er es aussprach wurde er sicherer. "Und was ist das 10 Gesetzt?" Fragte er nun zurück. Dieses konnte er sich ziemlich gut merken, schließlich ging es um die Große Versammlung die seine Stimmung immer wieder hob.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

Silber | Farn | Turmalin | Kohl | Welle | Fuchs

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.06.2021 12:29
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

@Brookpaw
Belustigt betrachtete der Kater seine Schülerin, wie sie durch den Wald jagte und den Wind auf ihrem Pelz spürte. Er folgte ihr etwas langsamer und ließ der Kätzin Zeit. Vielleicht würden sie auch an eine Grenze kommen, dann würde er sie direkt da danach fragen können. Oder sie fanden ein Beutetier und konnten dann die Jagd vertiefen.

@Kupferglück
Der Kater nickte leicht. "Das stimmt in der Tat. Zumindest wäre es aufgrund von moralischen Gründen etwas negatives. Uns besteht durchaus die Möglichkeit aufgrund einer Basis zu urteilen. Ich könnte es mir nie vorstellen ein Junges auszusetzen..." murmelte er dann leise und schüttelte sich bei dem Gedanken. "Auch wenn wir stets welche finden, der Gedanke daran, dass sie keine Familie besitzen, welcher sie sich anvertrauen dürfen, er stimmt mich traurig. Auch wenn es mich widerum erfreut, wenn wir ihnen dann ein Leben anbieten können, welches vielleicht hart sein mag, jedoch ist es oftmals ein Leben voller Erfülltheit, Freude und Liebe. Ein wahrlich schönes Leben..."

Blackpanther

Quiet like heaven.

zuletzt bearbeitet 12.06.2021 12:32 | nach oben springen

in

Der BaumClan

12.06.2021 18:01
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Farnpaw

"Genau", schnurrte ich und blinzelte Farnpaw aus leuchtenden Augen an, dann ließ ich nachdenklich den Blick gen Himmel schweifen, während ich einen geschmeidigen Satz über einen alten, umgestürzten Baumstamm machte.
"Das zehnte Gesetz..." Ich dachte einen Moment lang nach und rief mir meine Eselsbrücken wieder ins Gedächtnis. Ah. Eine Nacht lang Frieden für einen Mond lang Krieg.
"Jeden Mond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen", rezitierte ich das Gesetz so, wie Regenseele es mir beigebracht hatte - und zwar Wort für Wort. "Und... Wie lautet das erste Gesetz?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

12.06.2021 21:59
von Bachseele (gelöscht)

@Blackpanther
Ich zischte weiter, bis mir ein warmer Geruch in die Nase stieg. BEUTE !!
Ich blieb schlagartig stehen und spitzte die Ohren.

@Farnpaw
Ich verließ mit Farn das Lager und strahlte ihn an. Der Wald war wie immer wunderschön.
Mit strahlenden Augen tabbte ich weiter.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

13.06.2021 12:58
von Daypaw (gelöscht)

Day @Brookpaw (Heyy ^^ Sorry, ich war die letzten Tage nicht zuhause ^^)

Daypaw sah kurz zu der Wasseroberfläche. Er hatte eine leise Vorahnung, was getan werden musste und alles in ihm sträubte sich bereits dagegen, doch er sah zu Brookpaw auf und grinste. "Alles für die Königin", miaute er, verharrte aber noch einen Moment, um auf genauere Anweisungen zu warten.

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events