RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

27.05.2021 21:40
von Kreuzfeuer (gelöscht)

Kreuzpfote bei @Nebelstern
"Also... ich hoffe ich enttäusche dich nicht," Grinste er ein wenig verlegen und nickte dann noch dazu, bevor er sich dann nach einen umgefallenen Baumstamm umsah so wie sie es sagte. "Ich glaube... Springen bekomme ich hin, aber ich habe es noch nicht oft üben können." Da er aber einen recht kräftigen Körperbau besaß, würde er das vermutlich problemlos schaffen. Es kam nur darauf an ab welcher höhe er dann springen musste, Höhenangst war wirklich sein einziges Problem was er leider nicht beheben konnte, zumindest bis jetzt.

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗

† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †

╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Signaturbild von @Waterstep

Profilbild von @Sulfurblade

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.05.2021 12:21
von Farnpaw (gelöscht)

@Jaspispfote

Farns ohren zuckten. "Nein, natürlich nicht. Du hast ja nichts falsches gemacht." Beeilte er sich ihre annahme zu berichtigen. Das letzte was er wollte war, ihr glauben zu machen, er wäre wütend auf sie, er war lediglich enttäuscht von sich selbst, das er den schönen Moment am Wasser mit einem solchen Missgeschick verdorben hatte. Mit der Schweifspitze zuckte er richtung Lager um anzumerken, das sie nun wirklich gehen sollten, schließlich würde er Morgen wohl kaum bi s Sonnenhoch schlafen dürfen.

Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bitte immer verlinken

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.05.2021 14:10
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Phoenixpride bei @Crimsonpaw
🠐 Lager (Findet basically noch im Lager statt, aber ich wollte keinen zweiten Beitrag verfassen xD)
„Der Narr ist seiner Lady zu Dank verpflichtet“, antwortete Phoenix ungewöhnlich sacht, das Haupt geneigt, während die dunklen Augen der schwindenden Gestalt der Kätzin folgten. Sie hatte ihn verstanden. Ihr gegenseitiges Verständnis war nicht verkümmert, wie er es erwartet hatte. Sie waren quitt. Mit dieser kleinen Geste, hatte sie das Spielfeld geräumt.
Er zweifelte nicht länger daran, dass sie einstmals eine Verbindung gehabt hatten, die man tatsächlich als nahe bezeichnen konnte. Wenn auch mit einem neckischen, eher negativ gewandten Hauch, der die Bezeichnung „Beste Feinde“ noch vor die bester Freunde geschoben hatte. Phoenix horchte in sich hinein, prüfte, inwiefern dieselben Mauern, die sich damals um die Worte schlossen, standgehalten hatten. Nichts. Es gab kein Zeichen von ihnen, beinahe so, als hätten sie nie existiert.
Sollte ihm recht sein. Er würde die sich neubildende Verbindung nur ungern stören, indem er sich erneut verschloss. Der Kater folgte ihr durch den Ausgang des Lagers, die Schritte lautlos und elegant. Wie damals.

Phoenixpride bei @Illusionpaw
Phoenix gab einen zufriedenen Laut von sich, selbst, wenn das Gesicht seiner Schülerin das genaue Gegenteil zu seiner Laune zum Ausdruck brachte. Es war eine Standartantwort, das stimmte. Aber sie war zumindest nicht falsch. „Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten“, fuhr er schließlich fort, „Das ist das zweite Gesetz der Krieger.“

Belial | Aconite | Oath | Frieden | Azure

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.05.2021 01:25
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Kurz blickte ich meinen Gefährten @Tiefsee an, ehe ich wieder zu @Blizzardjunges schaute. "Nun... Bis zum BaumClan habt ihr es geschaft." murmelte ich wieder etwas ruhiger. Jedoch weiterhin recht kalt. "Kannst du mir sagen, wie dein Großvater hieß?"

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.05.2021 15:34
von Illusionpaw (gelöscht)

bei @Phoenixpride
"Macht Sinn." Wieso sollte man den auch in ein anderes Territoirum gehen um zu Jagen, wenn man selber eines hatte welches groß genug war? Und in einer Hunger not könnte man außerhalb der Territorien jagen und man würde um Hilfe bitte, sofern die Katzen ihr dafür nicht zu Stolz waren. Waren alle diese Getzte so... vorausseh bar? Oder gab es auch welche die etwas Interessanter waren?

sky above me
earth below me
fire in me

@Abendstern | @Kampfjunges | @Mauspfote | @Illusionpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.05.2021 16:17
von Jaspistraum | 573 Beiträge | 603 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
Größe im Kriegeralter groß

@Farnpaw

Ein zögerliches Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, während ich innerlich zufrieden grinste. Er hatte ein schlechtes Gewissen und das sollte er auch verdammt nochmal haben! Immerhin hatte er es gewagt, mich einfach zu berühren.
"Vergessen wir das Ganze?" bat ich leise und ein wenig scheu, aber mit einem scheinbar ehrlichen Funkeln in den Augen. "Wir könnten uns auf dem Rückweg mit dem Gesetz der Krieger abfragen oder so", schlug ich dann vor, um die Stimmung ein wenig zu lockern und damit Farnpaw nicht wie ein bedröppelter Fisch dreinschaute, wenn wir ankamen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2021 11:10
von Bachseele (gelöscht)

@Flusspfote
" Danke "ich lächelte Fluss an. " ich gebe nur mir die Schuld an diesem Streit, stimmt etwas mit mir nicht ? Warum sonst wollten meine Eltern mich als Junges nicht ?" miaute ich nun doch wieder traurig

@Blackpanther
" Ehrlich ? Das wäre supertoll " jubelte ich freudig und strahlte meinen Mentor an. ich hatte zuvor noch nie mit einem Mentor und einem weiteren Schüler/in trainiert, das würde sicher spannend werden.

Meine Accounts :

Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2021 14:02
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Blackpanther im Beitrag #2538
Black
Der Kater wartete geduldig auf die Antwort der Kätzin. Sie schwebte immerhin nicht in Lebensgefahr, so viel konnte er sagen, da war dementsprechend Geduld angebracht, bis sie sich eben von dem Schrecken erholt hatte. Er wollte sich nicht vorstellen was es bedeutete, plötzlich den Boden unter den Pfoten zu verlieren. Es war... vermutlich eine sehr unangenehme Erfahrung. Als sie sich entschuldigte, legte er verwirrt den Kopf schief. Es war niemand zu Schaden gekommen, geschweige denn war etwas schlimmes passiert wofür man sich entschuldigen müsste. "Verzeih, doch ich verstehe die Entschuldigung nicht wirklich... Wofür genau hast du dich denn nun entschuldigt? Verzeih wenn mein Geist nicht direkt folgen kann." Nun, dass war in seinen Augen ein Grund für eine Entschuldigung, aber ein Sturz, bei welchem alles gut ausgegangen war? Nein, das verstand er nun wirklich nicht. Dementsprechend verwirrt starrte er aus der Wäsche.

Wofür ich mich denn entschuldigte? Ich zuckte verlegen mit dem Ohr. Ja... wofür hab ich mich denn entschuldigt? „Ich... für meine Ungeschicklichkeit? Dass ich uns aufgehalten habe?“ es war nicht wirklich eine feste Antwort, da war mehr ein fragender Ton bei. Außerdem wovon sollte ich uns aufhalten? Wir hatten doch kein genaues Ziel vor Augen, also... urgh. Vielleicht hatte ich mir beim Aufprall ja doch den Kopf gestoßen... ich wandte den Blick verlegen zu meinen Pfoten „Vielleicht hab ich dich auch erschreckt, ich weiß nicht.“

@Blackpanther

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2021 15:14
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Brookpaw im Beitrag #2557
@Flusspfote
" Danke "ich lächelte Fluss an. " ich gebe nur mir die Schuld an diesem Streit, stimmt etwas mit mir nicht ? Warum sonst wollten meine Eltern mich als Junges nicht ?" miaute ich nun doch wieder traurig.

Bei @Brookpaw

Ich schmiegte mich beruhigend und tröstend an sie.
"Das kann ich dir nicht sagen... Aber das ist auch nicht wichtig. Du hast den Clan! Du hast mich... Und deine anderen Freunde. Ich kann dir auch nicht sagen, ob du Schuld trägst... In einem Streit sind immer beide in gewisser Weise schuld...", versuchte ich sie aufzumuntern.
"Und bei Polarpfote...", flüsterte ich weiter, "ist sie eher dafür verantwortlich..."
Ich grinste ihr zu.
" Immerhin nannte sie mich verweichlicht..."

@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

31.05.2021 22:02
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich

@Brookpaw
Der Kater nickte leicht. "Ich bin der Meinung, dass das Training zweier Schüler unter einem Mentoren sich durchaus wirkungsvoll auf die Schüler auswirken kann." maunzte er nachdenklich. Ja, vielleicht konnte Crimsonpaw Brookpaw sogar schon ein paar Dinge erklären. Das würde auch den Wissensstand der Schülerin sicherlich etwas verbessern oder verfestigen.

@Kupferglück
Der Kater musste leicht lächeln. "Nun, ich wage zu äußern das dies vermutlich ein reiner Reflex war und keiner der eben genannten Gründe zutrifft. Doch nun gräme dich nicht. Lass uns das Rauschen des Windes vernehmen, den Gesang der Vögel und das Rascheln der Beute. Konzentrieren wir unsere Aufmerksamkeit auf die Schönheit der Natur." maunzte der Kater und sog als Beweis für seine Worte die Luft in seine Lungen und schloss genießerisch die Augen.

Blackpanther

Quiet like heaven.

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.06.2021 02:41
von Kupferglück | 1.022 Beiträge | 1052 Punkte
Geschlecht Weiblich

Kupfer mit @Blackpanther

Verlegen legte ich die Ohren ein klein wenig an und zuckte belustigt schnaubend mit den Schnurrhaaren. „Erwischt.“ schmunzelte ich leise, doch sah den schwarzen Kater im nächsten Moment wieder an. Ich schien etwas wie gebannt von dem, was er sagte, vielleicht auch davon wie er es sagte. Der Ältere sprach vielleicht etwas sonderbar, aber irgendwie klang das auch sehr schön, vor allem, weil er, meines Erachtens, eine sehr angenehme Stimme hatte. Dann tat ich es ihm nach. Die Augen schließend sog ich tief den Waldduft ein, unter den sich Blackpanthers Geruch mischte, was mich etwas schmunzeln ließ. Er schien wortwörtlich eins mit der Natur zu sein.

Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.

Bootiful picture by @Lehmscherbe

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.06.2021 12:11
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Phoenixpride bei @Illusionpaw
„Macht es das?“ Phoenix ließ ein kurzes Grinsen auf seinen Zügen erscheinen. „Warum glaubst du, musste dieses Gesetz aufgestellt werden? Und wer hat es angeordnet?“ Er mochte es nicht, wenn Schüler einzwängende Regeln einfach so hinnahmen, ohne sie zu hinterfragen; wenn Illusion jedoch tiefgreifende Argumente für ihre Meinung hatte, wäre es etwas anderes. In diesem Fall hatte er bereits eine Ahnung, womit sie ankommen würde. Wie die anderen auch.

Belial | Aconite | Oath | Frieden | Azure

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.06.2021 12:50
von Bachseele (gelöscht)

@Flusspfote
Seine Worte heiterten mich auf, er hatte sicher Recht. " Genau, sie liegt falsch " miaute ich grinsend und leckte Fluss freundschaftlich und dankbar übers Ohr.

@Blackpanther

" Das wird sicher sehr spannend " miaute ich aufgeregt und freute mich schon riesig auf die neue Herausfordung.
Mit großen blauen Augen schaute ich zu meinem Mentor hoch. " Ist sie denn schon viel weiter als ich ?" fragte ich nun

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.06.2021 17:48
Geschlecht Männlich

Zitat von Brookpaw im Beitrag #2563
@Flusspfote
Seine Worte heiterten mich auf, er hatte sicher Recht. " Genau, sie liegt falsch " miaute ich grinsend und leckte Fluss freundschaftlich und dankbar übers Ohr.

@Blackpanther

" Das wird sicher sehr spannend " miaute ich aufgeregt und freute mich schon riesig auf die neue Herausfordung.
Mit großen blauen Augen schaute ich zu meinem Mentor hoch. " Ist sie denn schon viel weiter als ich ?" fragte ich nun

Bei @Brookpaw

Fröhlich bemerkte ich, dass es ihr besser ging und ihre Laune nicht mehr so geknickt war.
"Und jetzt: Fangen wir den ganzen Wald leer und prahlten später im Lager damit!", miaute ich und schnurrte amüsiert.
Ich richtete meine Aufmerksamkeit wieder auf die Umgebung und hörte ein Rascheln in den Bäumen.
"Da oben ist ein Eichhörnchen...", flüsterte ich ihr zu.
"Wollen wir mal unsere Teamarbeit herausfordern?

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.06.2021 10:51
von Blizzardjunges (gelöscht)

Blizzardjunges @Tiefsee @Regenseele
Meine Ohren zuckten aufmerksam, und obwohl meine Krallen noch immer ausgefahren waren, legte sich mein Fell etwas an. "Blitzherz. Mein Großvater hieß Blitzherz, er war der Vater meiner Mutter", miaute ich und versuchte tunlichst den Blick hinter mich zu vermeiden

Hell is empty and all devils are here

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.06.2021 11:54
von Bachseele (gelöscht)

@Flusspfote

" Immer gerne doch , wir werden das fetteste Eichhörnchen jagen , das je gesehen wurde. " flüsterte ich grinsend zurück und entdeckte auf einem niedrigen Ast das rote Tier mit dem buschigen Schweif. Leise nährte ich mich dem Baum. " Du machst Lärm und ich greife es " flüsterte ich angespannt , den Blick auf der Beute.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.06.2021 23:16
von Spukpfote (gelöscht)

@Kreuzpfote

Meine kleinen Pfoten trugen mich tapfer auch wenn mir schon längst alles weh tat. Ich wusste schon lange nicht mehr wo ich war oder wohin ich überhaupt lief. Wieso konnte ich mich nicht einfach zusammenrollen und abwarten... bis sonst was passierte? Die vielen ungewohnten und fremden Gerüche verwirrten mich bloß noch mehr, leise zitternd setzte ich meinen Weg vor.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 10:30

Kreuzpfote bei @Spukjunges
Der schwarze Kater saß auf einem Ast, der nicht weit oben war, vielleicht einen Meter. Das war eine höhe die er gerade noch so zustande brachte, da er vom Klettertraining erschöpft war und die letzten Tage kaum geschlafen hatte lag er auf dem etwas breiteren Ast und lies eine Pfote und seinen Schweif baumeln, blickte dabei den Boden an und zerbrach sich über sein Training den Kopf.

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗

† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †

╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 13:50
Geschlecht Männlich

Zitat von Brookpaw im Beitrag #2566
@Flusspfote

" Immer gerne doch , wir werden das fetteste Eichhörnchen jagen , das je gesehen wurde. " flüsterte ich grinsend zurück und entdeckte auf einem niedrigen Ast das rote Tier mit dem buschigen Schweif. Leise nährte ich mich dem Baum. " Du machst Lärm und ich greife es " flüsterte ich angespannt , den Blick auf der Beute.

Bei @Brookpaw

Ich nickte ihr zu und entfernte mich ein bisschen von ihr und konzentrierte mich nur noch auf das Eichhörnchen.
Als ich mich weit genug von Brookpaw befand, schlich ich mich ein klein wenig näher an die Beute, damit das rotbraune Tier nicht in die falsche Richtung fliehen konnte.
Dann knurrte laut und das Eichhörnchen schreckte auf.
Eilig kletterte es einen Baum hoch, doch ich kam ihm zuvor und scheuchte es wieder zurück auf den Boden

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 13:51
von Bachseele (gelöscht)

@Flusspfote
Das rotbraune Wesen rannte direkt auf mich zu , mit einem geschmeidigen Satz sprang ich aus meiner Deckung und landete vor dem Eichhörnchen. Blitzschnell verpasste ich ihm den Todesbiss . Zufrieden schaute ich hoch. " Gut gemacht" rief ich Fluss stolz zu.

Meine Accounts :

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 15:07
von Spukpfote (gelöscht)

@Kreuzpfote

Ein paar Schritte weiter schaffte ich es über eine Wurzel zu stolpern und mich breit hinzulegen. "So ein Mist" fluchte ich beleidigt als ich mich schließlich aufrappelte und der besagten Wurzel böse und vorwurfsvolle Blicke zu warf. Ich blieb ein paar Herzschläge lang stehen und versuchte erstmal durchzuatmen.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 15:14

Er machte langsam die Augen auf da er Geräusche bemerkt hatte und sah wie ein Junges unter ihm über eine Wurzel gestolpert war. Kurz lachte er auf während er entspannt zu dem weiß-schwarzen Jungen blickte, "Ein Streunerjunges?" Stellte er eher eine rhetorische Frage.

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗

† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †

╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 15:16
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich

@Kupferglück
Der Kater atmete die Waldluft tief ein und lauschte weiterhin den Vögeln. "Der SternenClan hatte uns nichts schöneres hinterlassen können als den Frieden. Wir glauben doch eh alle an denselben SternenClan. Vermutlich werden wir eines Tages mit anderen Clans in diesem vermischt leben bis unsere Existenz ihren Glanz verlieren möge. Doch wieso ergeben wir uns dann dem Streit? Ich mag es kaum verstehen, während ich hier diesen Frieden regelrecht einatme." maunzte er dann und zuckte mit seinen Ohren. Irgendwie machte ihn das sauer und traurig zugleich. Stets waren die Clans doch in einem Gegeneinander als einem Miteinander.

Blackpanther

Quiet like heaven.

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 15:16
von Spukpfote (gelöscht)

@Kreuzpfote

Ich sah etwas beleidigt zu dem großen schwarzen Kater hoch und nickte dann einfach. Was sollte ich auch anderes tun? "Ich glaub ich hab mich verlaufen wüsste aber so oder so nicht wohin ich kann" miaute ich dann seufzend und legte den Kopf etwas schief, vielleicht half der Kater mir ja sogar?

nach oben springen

in

Der BaumClan

03.06.2021 15:19

Er erhob sich dann endlich und streckte sich kurz bevor er dann hinunter sprang, der Sprung sah aber bei ihm bei weitem nicht wirklich galant und geübt aus. Der Boden zitterte kurz als er mit seinen Pranken landete. Dann tappte er näher an das Junge und beschnupperte es, "Keine Familie?" Erkundigte er sich dann nachdenklich.

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗

† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †

╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events