![]()
|
||||||

@Daypaw ( oki ^^)
" Tauche ab und fange deiner Königin einen Fisch oder eine Alge " miaute ich mit hochstochener Stimme und grinste schief.
Die Alge würde ich zwar nicht essen, aber egal.

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Kupferglück •

Kupfer mit @Blackpanther
Aufgrund einer Basis zu urteilen… das konnte man wohl so sagen. Aber diese Basis sah wahrscheinlich auch bei jedem anders aus. Aber wenn wir das nun ausweiten würden, dann wären wir wahrscheinlich bis zur nächsten großen Versammlung nicht fertig, weshalb ich nickte. Das Gespräch könnte man wann anders sicher weiterführen. „Mich macht es auch traurig, abet der BaumClan ist eine gute Familie. Hier hat man eigentlich alles was man braucht.“ ich erinnere mich noch gut daran, als Karneolstein und ich damals Sunmer gefunden hatten und siehe da, sie ist eine Kriegerin geworden, die mittlerweile sogar selbst Mentorin ist.
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

Day @Brookpaw
Er war zu tiefst skeptisch seiner eigenen Fähigkeiten gegenüber, so konnte er nicht mal schwimmen, doch er wollte sich nichts von seinem mangelnden Training anmerken lassen und nickte heftig wie ein Soldat zu seinem Vorgesetzen. Er holte tief Luft, so hatte es seine Mutter ihm einmal erklärt und tauchte unter. Seine Pfoten hielt er dauerhaft nach etwas aus, woran er sich stützen konnte. Er konnte in dem leicht dunklen Wasser kaum etwas ausmachen, doch er spürte kaum Bewegungen, weshalb er nicht unbedingt davon ausging, dass hier ein Fisch schwimmen würde. Er tauchte wieder auf, es waren kaum fünf Sekunden vergangen und atmete tief durch. Seine Hinterpfote konnte er wieder an einem Stein sichern und tauchte erneut unter. Es fiel ihm sehr schwer, die Wasseroberfläche mit dem Rücken zu verlassen und wirklich tief zu tauchen. Nach mehreren Anläufen, die wenig lange gedauert hatten, zog er schließlich eine kleine Alge aus dem Fluss. Selbst überrascht präsentierte er sie Brookpaw.
⋗"𝐹𝑟𝑖𝑒𝑛𝑑𝑠ℎ𝑖𝑝 𝑖𝑠 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑡𝑎𝑙𝑒𝑛𝑡. 𝐼𝑡'𝑠 𝑚𝑜𝑟𝑒 𝑡ℎ𝑎𝑛 𝑔𝑜𝑣𝑒𝑟𝑛𝑚𝑒𝑛𝑡. 𝐼𝑡 𝑖𝑠 𝑎𝑙𝑚𝑜𝑠𝑡 𝑡ℎ𝑒 𝑒𝑞𝑢𝑎𝑙 𝑜𝑓 𝑓𝑎𝑚𝑖𝑙𝑦."⋖
~Mario Puzo, The Godfather

@Daypaw
Ich strahlte und miaute mit stolzer Stimme :" Gut gemacht, du bekommst nun einen Ehrentitel. Ab heute wirst du Dayfighter heißen, da du mich gegen glibbrige Fische verteidigt hast. "Grinsend tabbte ich näher zu Daypaw.

Meine Accounts :

Die kleine sandfarbene Kätzin schlug die Augen auf und sah sich blinzelnd um, bevor sie sich wackelnd von ihrem Fleckchen Gras, auf dem sie geschlafen hatte, erhob. Ihr Ohr zuckte, als sie merkte, dass sie alleine war und ein leises Fiepen entwich ihr. @Jaspispfote

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Sandjunges
Entspannt schlug ich vom Lager aus den Weg in Richtung Streunergrenze ein. Ich hatte gehofft, hier draußen ein wenig Ruhe zu finden und wurde nicht enttäuscht - die Patrouillen mussten bereits wieder zurück im Lager sein und keine Duftspur ließ sich von den Katzen finden. Während ich durch den dichten Wald streifte, wanderten meine Gedanken allerdings zu Regenseele. Meine Mentorin hatte sich wirklich schon länger nicht blicken lassen und langsam wurde ich ungeduldig - ich war immerhin Schülerin des BaumClanes geworden, damit ich lernte zu Jagen und zu Kämpfen! Und jetzt fielen schon viel zu lange die Trainingseinheiten weg. Die Ruhe war zwar schön, aber es war inzwischen auch langweilig.
Ein Rascheln und ein Fiepen rissen mich aus meinen Gedanken und ich spitzte sofort die Ohren. Wer ist da?, dachte ich, ohne es laut auszusprechen, und senkte meinen Körper instinktiv in ein flaches Kauern, damit die Farnwedel mich verbargen. Ein Streuner? Ein fremder Clan? Was auch immer es war, es gab sich keine Mühe, versteckt zu bleiben. Nach einigem Umsehen erkannte ich schließlich den leicht milchigen Geruch als den eines Jungen und hätte beinahe genervt geseufzt. Vielleicht sollte ich einfach umdrehen. Ich hatte kein Problem damit, das Junge einfach hier sitzen zu lassen... Aber der Geruch lag bereits hier in den Blättern, genau wie meiner, also hätte früher oder später jemand herausgefunden, dass ich es im Stich gelassen hatte. Und das konnte ich mir nicht leisten.
"Hallo?" rief ich also leise in den Wald, mit freundlicher und warmer Stimme. "Ich kann dich hören... Wo bist du? Geht es dir gut?"

@Jaspispfote
(kann mich irgendwie nicht recht entscheiden, aus welcher Perspektive ich schreiben soll haha)
Sie zuckte zusammen und stolperte daraufhin, als eine helle warme Stimme sie aus dem Gleichgewicht brachte. Irritiert hob sie den Kopf und suchte die Umgebung nach der Stimme, beziehungsweise der Katze, der die Stimme gehörte, ab und gab ein entrüstetes "Ich bin hier!" von sich, während sie sich etwas ungeschickt wieder auf die Pfoten hievte. "Und ja, mir geht's gut.", setzte sie hinterher und fügte anschließend noch ein etwas zögerlicheres "Glaube ich." hinzu.
Kurz schüttelte sie ihr helles Fell, aus dem sämtliche kleine Blätter und Erde herausfielen. Sie wollte schließlich halbwegs erkennbar sein, wenn ihr tatsächlich jemand begegnen sollte. Natürlich konnte es auch sein, dass die Katze einfach wieder davonlief, das hatte die kleine Kätzin nun schließlich gerade hinter sich. Bei dem Gedanken daran seufzte sie in sich hinein.
Dann streckte sie sich und fokussierte ihren Blick auf das Gebüsch, hinter dem sich die Unbekannte verstecken musste.
Ich muss furchtbar aussehen, dachte das Junge und zuckte mit dem Schwanz, ehe sie ein paar Schritte nach vorne machte, in die Richtung, aus der die Stimme gekommen war.

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Sandjunges (das legt sich noch, keine Sorge xD)
Sofort spitzten sich meine Ohren und ich richtete mich auf, als die Stimme des Kätzchens erklang. Kaum ein paar Herzschläge später erklangen auch schon unbeholfene Schritte und ich strich um das Gebüsch herum, um das kurz darauf auch schon das sandfarbene Junge zu entdecken.
"Hey du", schnurrte ich sanft und senkte meinen Körper, dieses Mal allerdings nicht in ein flaches Kauern, sondern eine normale Hocke, um auf Augenhöhe mit ihr zu sein. "Wer bist du? Du befindest dich auf Clan-Territorium", murmelte ich und lächelte freundlich.

@Jaspispfote
"H-Hey", stammelte ich und sah die Kätzin mit großen Augen an. Sie wartete geduldig auf eine Antwort. Etwas verlegen senkte ich meine Blick und starrte auf meine Pfoten. Ich stieß ein kleines Steinchen an, das davonrollte, aber schon raschelnd zwei Blätter weiter liegen blieb. "Ich weiß..", murmelte ich dem Boden entgegen und hob dann den Kopf, um die Kätzin wieder anzuschauen. "Ich bin dort drüben alleine aufgewacht.", miaute ich und deutete auf die Stelle im Gras, die noch etwas platt war, weil ich darauf gelegen hatte. Angestrengt kniff ich die Augen zusammen, als ich versuchte mich an etwas zu erinnern.
"Ich war aber nicht die ganze Zeit alleine, glaub ich." Tränen schossen mir in die Augen, weil ich wusste, dass meine Mutter und meine zwei Geschwister am Anfang bei mir waren, jedoch dann gegangen waren und mich alleine gelassen hatten. Mir war unerklärlich, warum, aber all das sagte ich erstmal nicht. Wahrscheinlich konnte sich die fremde Katze schon denken. "Wirst du mich auch wieder alleine lassen?", krächzte ich und konnte das Zittern in meiner Stimme nicht unterdrücken.

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Sandjunges
Mein Blick wurde weicher, als das Junge anfing zu zittern und selbst ihre Stimme bedenklich schwankte.
"Ganz ruhig", schnurrte ich warm und blinzelte sie an. Sie sah aus, als hätte sie eine Heidenangst vor dem Alleinesein, und das war auch kein Wunder wenn man bedachte, was sie mir gerade stockend erzählt hatte.
"Nein, ich lasse dich nicht allein, hab keine Angst. Ich lebe nach dem Gesetz der Krieger, ich würde niemals ein Junges einfach zurücklassen. Möchtest du mit mir kommen? In unserem Clan leben noch ganz viele andere Katzen und du wärst dort nie wieder allein." Meine Stimme senkte sich zu einem beruhigenden, sanften Murmeln und meine Augen funkelten voller Wärme und Zuneigung. Dass es in meinem Inneren gänzlich anders aussah, wusste kaum einer und ich war eine Meisterin darin geworden, diese Seite von mir zu verbergen. Auch vor einem Streunerjungen, das ich genausogut auch vom nächsten Baum hätte werfen können.

@Jaspispfote (you're gonna love me after some time, don't deny it XD)
In mir drinnen wurde es warm, als sie fragte ob ich mit ihr kommen wollte. Rasch nickte ich und lächelte sie dankbar an. "Nichts lieber als das.", schnurrte ich und drückte mich stürmisch an sie. Ich stellte mir vor, wie es sein würde, mit vielen anderen Katzen zusammenzuleben. Meine Pfoten fingen an vor Aufregung zu kribbeln und ich zuckte freudig mit dem Schwanz. "Danke", nuschelte ich in das weiche Fell der jungen Kätzin.

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Sandjunges (We'll see xD Jas ist sehr speziell xD)
Gerade noch erwiderte ich das Lächeln, da... Drückte sie sich an mir. Mein Körper versteifte sich instinktiv und ein Knurren lag in meiner Kehle, das ich mit Ach und Krach gerade noch so unterdrücken konnte. Wie konnte sie es wagen? Ich musste mich bemühen, meine Muskeln wieder zu lockern und es als überraschte Reaktion zu tarnen, um sie weiterhin mit sanftem Schnurren zu beruhigen.
"Kein Problem", meinte ich und schob sie mit dem weichen Schweif ein Stück von mir, damit ich sie anlächeln konnte. "Dann komm mit. Du wirst das Lager lieben, glaub mir!" Und fass mich nie wieder an, du Knirps.

@Jaspispfote (weiß ich, hab mir ihre Beschreibung durchgelesen XD aber ich bleib hartnäckig haha)
Ich nicht eifrig, als sie loslief, um mich in das Lager ihres Clans zu bringen.
Aufgeregt hüpfte ich geradezu neben ihr her.

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Sandjunges (dann viel Erfolg xD)
Ein weiteres Lächeln schenkte ich der aufgeregten Jungkätzin noch, dann lief ich auch schon los und warf ihr hin und wieder einen Blick zu, um sicherzugehen, dass sie auch mithalten konnte. Junge. Sind. Nervtötend. Ich bereute es inzwischen, sie nicht einfach zurückgelassen oder aus dem Territorium geworfen zu haben. Das wäre deutlich weniger Stress für mich geworden.
--> Lager (fang du da ruhig an :3)

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Brookpaw im Beitrag #2602
@Flusspfote
Ich folgte Fluss lächelnd und nach einer Weile entdeckte ich den Lagereingang.
Ich blieb kurz stehen. " Fluss, du bist ein toller Freund und ich wollte dir danken, dass du immer für mich da bist " miaute ich ernst und legte meine Nase kurz an Fluss´s Wange.
Bei @Brookpaw
Auch ich hatte bereits den Lagereingang entdeckt.
Ich schnurrte und schmiegte mich an die braune Kätzin.
"Das ist doch selbstverständlich...", miaute ich und lächelte.
Zitat von Pfefferpfote im Beitrag #2620
Pfeffer bei @Flusspfote
Pfefferpfote schob sich nach draußen und starrte aufgeregt in den Wald. Sie wollte alles erkunden und nur knapp widerstand sie dem Drang, aufgeregt und überdreht durch die nähere Umgebung zu springen. Immerhin wollte sie ihre Energie noch etwas behalten und nicht direkt erschöpft hinter Flusspfote herkriechen.
"Also... Wo gehen wir zuerst hin?", fragte die Schülerin aufgeregt und drehte sich abenteuerlustig zu ihrem Freund um, "Sehen wir uns die Grenzen an?" In ihren Augen funkelte es. Ihre Ohren waren aufmerksam gespitzt und ihr Pelz war leicht geplüscht, was ihre Aufregung noch unterstrich.
Bei @Pfefferpfote
Begeistert tappte ich neben ihr her und sah mich ebenfalls um.
In der Nähe vernahm ich ein leises Zwitschern von Vögeln.
Meisen, wie ich feststellte.
"Ich dachte, ich zeige dir zuerst die Grenzen vom RosenClan und dann den Kleinbaum!", miaute ich fröhlich und sah die Schülerin dabei stahlend an.
"Und dann die Grenze vom HimmelClan..."

@Flusspfote
Ich lächelte zurück , " Hast du Hunger ?" fragte ich grinsend und betrat das Lager .
Mein Schweif zischte freudig durch die Luft.
Terri -> Lager

Meine Accounts :

inDer BaumClan
von Blackpanther •

Black mit @Brookpaw
Interessiert betrachtete der Kater seine Schülerin und wie sie abrupt stehen blieb. Ob sie Beute bereits verscheucht hatte oder hatte sie diese noch nicht gewittert? Fakt war, dass Brook zumindest die Beute gewittert hatte, was in seinen Augen durchaus etwas Positives war.
Blackpanther
♞

inDer BaumClan
von Blackpanther •

(Ah shit, sry für den Doppelpost)
@Kupferglück
Der Kater nickte verständnisvoll als sie begann das Thema in andere Bahnen zu lenken. Wahrlich, es war ein Thema zu welchem jeder ein anderes Verständnis hatte und man bei Sternen und Nacht noch diskutieren konnte. Als sie die gute Familie erwähnte, nickte der Kater stolz. "Wahrlich, der BaumClan ist durchaus eine gute Familie. Sei es für einsame Kater und Kätzinnen oder Anführer, der BaumClan ist wahrlich ein schönes Zuhause zum Leben. Ich möchte dieses Wissen nicht missen." maunzte er lächelnd und streckte sich ausgiebigst um seine verspannten Muskeln kurz zu lockern. Dies tat er jedoch während dem Spazieren, so dass die Geschwindigkeit nicht gemildert werden musste.
Blackpanther
♞

@Blackpanther
Der Geruch war ganz in der Nähe, ein Vogel. Leise verfiel ich in ein Jagdkauern, ich hatte viel mit meinen Freunden geübt und konnte nun stolz ein anständiges Jagdkauern zeigen. Auf leisen Pfoten kroch ich näher auf die BEute zu .

Meine Accounts :

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Brookpaw im Beitrag #2641
@Flusspfote
Ich lächelte zurück , " Hast du Hunger ?" fragte ich grinsend und betrat das Lager .
Mein Schweif zischte freudig durch die Luft.
Terri -> Lager
Bei @Brookpaw
Ich nickte ihr zu und lächelte.
"Du kannst gerne über alles mit mir reden. Ich kann schweigen wie ein Stein...", miaute ich und trabte neben ihr zum Lager zurück.
-> Lager :3

Illu bei @Polarpfote
Lager --> Territorium
Ich war froh das alles wieder normal zwischen Polar und mir war und verließ dann das Lager nachdem mich Polarpfote richtigung ausgang geschoben hatte. "Und hast du in letzter Zeit noch was erlebt?" Fragte ich nachdem wir etwas gelaufe waren.
sky above me
earth below me
fire in me

@Abendstern | @Kampfjunges | @Illusionpaw

Bei @Illusionpaw
Ich überlegte und trottete neben meiner Schwester,aka Seelenverwandten her „Nicht wirklich!Von Snap und Trias hatte ich dir ja erzählt!“ Mein Blick wurde ein wenig unglücklich.Ich vermisste Snap irgendwie und auch Trias wollte ich irgendwie wieder sehen „Ich habe eine Bienenpfote und einen Hummelpfote an der Grenze getroffen!Hummel war ganz attraktiv aber ein bisschen zu fröhlich für meinen Geschmack!“ Ich musste dann grinsen „Deren Mom hat beide Nach Insekten benannt!“ Ich kam wieder auf Snap zu sprechen.Das einzige Thema,was mich im Moment interessierte „Snap ist schon heiß!“ Murmelte ich und ich spürte den warmen Pelz von ihr an meiner Seite „Also ich meine wirklich heiß!Er hat einen göttlichen Charakter und seine Spitznamen für mich!“ Mir wurde ganz flau im Magen „Einfach heiß!“
You gotta be heartless sometimes

Illu bei @Polarpfote
Ich schauspielter ein angewiederten gesichts ausdruck, "Ich glaub ich muss Kotzen." Schmunzelte ich etwas. Dank Polarpfote's erzählungen wollte ich immer weniger mit solchen Sachen zutun haben. "Du weißt hoffentlich das ich dich unterstütze, aber ich hoffe auch du Täuscht dich in diesem Snappaw nicht." Ich machte mir sorgen das er sie verletzten würde und sie Später daran zerbrechen wird.
sky above me
earth below me
fire in me

Bei @Illusionpaw
Ich schnippte nur mit dem Schweif „Tz.Nur weil ich ihn heiß finde,heißt es noch lange nicht,das ich sofort zu ihm rennen werde und vor ihm im Staub kriechen werde!“ Meinte ich trocken „Ich will ihm nur ein wenig den Kopf verdrehen und ihn verrückt nach mir machen.Wenn er sich verliebt,dann wäre das toll.Dann könnte ich mich damit schmücken einen sexy Gefährten zu haben.Natürlich nicht öffentlich,denn das wäre wohl nicht sehr optimal,aber um mein eigenes Ego zu steigern wäre das wohl sehr hilfreich!“ Ich schüttelte mich leicht „Selbst wenn ich mich in ihm Täusche.Ich würde niemals Gefühle für einen Kater entwickeln.Und mich in die Kinderstube sperren lassen erst recht nicht!“ Meinte ich und beschleunigte etwas „Aber dich könnte ich mir perfekt in der Kinderstube mit einem schnuckeligen Kater an deiner Seite vorstellen!“ Mit diesen Worten hetzte ich davon.Ich hatte noch keine Ahnung davon,das sie mich wahrscheinlich einholen würde.Du warst halt einfach die flinke und schnelle Jägerin und ich die kräftige,gewandte Kämpferin.Wir ergänzten uns einfach perfekt.
You gotta be heartless sometimes

Illu bei @Polarpfote
Ich ließ das jetzt einfach mal so stehen, so wie es jedoch wirklich umgarnte sie den Kater zu sehr egal ob das tiefere Gefühle im Spiel waren oder nicht, sollte er sich verletzten hätte ich eine noch schlechter gelaunte Polar an der Backe - yeah!
Ewww Junge. Schoss mir nur durch den Kopf bei ihren folgenden Worten. Nagut eigentlich hatte ich nichts gegen Junge, sie waren nur so... klein und verbrechlich, ich hatte einfach kein Plan wie man mit ihnen umging geschweige denn richtig sprach.
Als sie dann los rannte spannte ich die gut Trainierte Muskulatur an und folgte ihr schnell und Elegant durch das Unterholz. Durch mein Pacour training hatte ich auf Schwierigen gelände wie das Unterholz nur wenig probleme. Schnell hatte ich sie eingeholt und lief neben ihr her.
sky above me
earth below me
fire in me

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.