![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Polarpfote im Beitrag #2521
Bei @Flusspfote
„Ich muss wohl!“ Sagte ich einfach nur stumpf und meine Pfoten trugen mich weiter.Ich hatte beschlossen einen Kreis um das Lager zu ziehen und dran einfach wieder zurück „Also es geht,wobei ich es begrüßen würde mehr Kater hier zu haben.Der Clan hat gefühlt nur Kätzinnen und das nervt ein wenig.“ Ich zuckte mit den schultern.
Bei @Polarpfote
Nachdenklich tappte ich neben ihr her und merkte schnell, dass sie wieder in Richtung Lager lief.
"Und... Du meinst, dass Kater besser sind?", fragte ich und lächelte schelmisch.
Ich neigte meinen Kopf ein bisschen und dann glaubte ich sie zu verstehen.
´Hat sie mit mir geflirtet?´, fragte ich mich.
Zitat von Brookpaw im Beitrag #2518
@Flusspfote
Ich lockerte mich wieder und strahlte Fluss an. Ich stupste den Kater frech an. " Hey, man beledigt die Beute nicht" erwiederte ich grinsend .
Bei @Brookpaw
Ich grinste zurück und stupste sie leicht mit meiner Pfote an.
"Wenn du meinst, ehrwürdige Anführerin Brookstar.", sagte ich und verbeute mich scherzhaft vor ihr.
"Es tut mir ehrlich leid."
Ich legte mein Kopf auf den erdigen Boden, wirbelte mit einem amüsierten Schnauben etwas Staub auf und musste niesen.

Bei @Flusspfote
Ich nickte nur leicht „Ja.Kater sind definitiv besser.Also die meisten.Manche Kater sind einfach viel zu weich und sie sollten sich schämen.“ Ich schnaubte und griff dich damit indirekt an.Vielleicht würdest du diesen versteckten Vorwurf noch nicht mal bemerken,aber das war mir an sich gleich „Aber ist ja auch egal.Manche können halt mit kätzinnen besser,manche mit Katern und manche kümmern sich da gar nicht drum.“ Ich hob die Nase in die Luft und schnupperte ein wenig in der leichten Briese,die durch den Wald strich.Mir wehten leider keine frischen Beute Gerüche um die Nase.
TRY ME BITCH ⛓🖤

@Flusspfote
" Das sollte es auch "miaute ich gespielt streng und grinste, als der Kater anfing zu niesen. Übertrieben streckte ich meine Brust raus und hob den Kopf.

inDer BaumClan
von Blackpanther •

Blackpanther
Dem Kater war nicht wirklich bewusst gewesen, dass die Pause so lange gewesen war. Erst als sie ihre Stimme wieder erhob, blinzelte er kurz und schreckte innerlich aus seinen Gedanken hervor. "Ich merke, dass sich deine Zunge gerade versucht zu rechtfertigen. Nun, keine Sorge Kupferglück. Ich habe die Pause nicht als ein negatives Zeichen aufgefasst. Ich denke, eher muss ich mich bei dir entschuldigen, da meine Gedanken den Weg in die weite Ferne gesucht haben. In Anwesenheit einer reizenden Kätzin ist dies in meinen Augen nicht akzeptabel, weshalb ich um Entschuldigung bitte." Überrascht blickte er plötzlich auf die leere Stelle neben sich und richtete seinen Blick dann nach unten auf die mittlerweile am Boden liegende Kätzin. "Sag, Kupferglück, ist dir etwas geschehen? Fühlst du dich gut?" fragte er und Besorgnis schwang in seiner Stimme mit.
@Kupferglück

(Alles gut war selbst jetzt voll inaktiv mit Kreuz T-T)
Kreuzpfote bei @Nebelstern
Als sie nach einer Weile begann zu sprechen blickte er zu ihr und hatte ein wenig vor Nervosität die Ohren angelegt. "Außer dem Klettern glaube ich das ich ganz in Ordnung bin, meine anderen Fähigkeiten wie Kämpfen und Jagen sind durchschnittlich." Auch wenn er schon von ein paar gehört hatte das ihm der Kampf wohl zu liegen schien. Vermutlich lag darin eher seine Stärke. Als sie ansprach, dass er ein guter Kletterer sein könnte sofern es nicht in die Höhe ging blinzelte er überrascht, darüber hatte er noch gar nicht nachgedacht. "Ich weiß es ehrlich gesagt nicht.. gescheitert bin ich immer wenn ich dann nach unten gesehen habe. Also vielleicht geht das klettern, aber nicht hoch zu den Baumkronen." Versuchte er es ein wenig aus seiner Sicht zu erklären. Bei der Erwähnung das sie ihm die Veranlagung ansah wurde er leicht verlegen. "Schwanzhöhe... das geht glaube ich," Meinte er dann und lächelte leicht, viel motivierter als zuvor. Den Stempel ablegen und wegdenkn... es viel ihm irgendwie schwer.
╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗
† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †
╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Signaturbild von @Waterstep

Profilbild von @Räubermond

@Jaspispfote (verlesen^^'')
Farn zögerte und nickte dann. Nun bemerkte auch er die Spiegelung in dem klaren Wasser und tatsächlich war es beinahe so, wie als er das erste mal hier gestanden hatten und die Sterne auf den leichten Wellen getanzt hatten. Er entspannte sich dabei gänzlich und berührte dabei ungewollt das Fell der Kätzin. Allerdings bemerkte er dies sofort und versuchte etwas unaufällig wegzurücken, schließlich wollte er Jaspis nicht bedrängen und zu nahe kommen.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

inDer BaumClan
von Kupferglück •

Kupfer mit @Blackpanther
Womöglich hatte mich auch dieses ´reizende Kätzin´ etwas aus dem Konzept gebracht. Ich hatte gehört, dass das bei verliebten Katzen so war, dass sie auf gewisse Anmerkungen oder Handlungen etwas verlegen reagierten, aber ich war ja nicht verliebt. Wie auch? Ich kannte Blackpanther seit nicht mal Sonnenaufgang! Aber im Umgang mit Katern war ich allgemein wohl... etwas unbeholfen, wenn es sich nicht gerade um Mentor, Schüler oder Familie handelte. Bei Barleypaw war das schon ähnlich gewesen! Ich hatte halt neben eben genannten Katzen eher Kontakt mit Kätzinnen, wenn man das so sagen konnte. "Ich äh... ja, ja alles in Ordnung, ich bin nur etwas ungeschickt, entschuldigung." mauzte ich peinlich berührt und rappelte mich wieder auf, schüttelte meinen roten Pelz und trat einmal probeweise mit der hängen gebliebenen Pfote auf, aber es schien alles normal so weit.
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Polarpfote im Beitrag #2527
Bei @Flusspfote
Ich nickte nur leicht „Ja.Kater sind definitiv besser.Also die meisten.Manche Kater sind einfach viel zu weich und sie sollten sich schämen.“ Ich schnaubte und griff dich damit indirekt an.Vielleicht würdest du diesen versteckten Vorwurf noch nicht mal bemerken,aber das war mir an sich gleich „Aber ist ja auch egal.Manche können halt mit kätzinnen besser,manche mit Katern und manche kümmern sich da gar nicht drum.“ Ich hob die Nase in die Luft und schnupperte ein wenig in der leichten Briese,die durch den Wald strich.Mir wehten leider keine frischen Beute Gerüche um die Nase.
Bei @Polarpfote
Bedächtig neigte ich meinen Kopf.
Fand sie mich zu weich?
"Wollen wir zurück zum Lager?", fragte ich trocken und ließ mir meine Enttäuschung nicht anmerken.
Ich schnaufte leicht genervt und voll verletztem Stolz.
"Ich halte das für das beste.", murrte ich und peitschte ein wenig mit meinem Schweif.
Ich wollte wirklich einfach nur zurück zu Pfefferpfote...
Und Brookpaw.
"Das fände ich sehr gut...", merkte ich noch an und würdigte ihr nur wenige Blicke.
Zitat von Brookpaw im Beitrag #2528
@Flusspfote
" Das sollte es auch "miaute ich gespielt streng und grinste, als der Kater anfing zu niesen. Übertrieben streckte ich meine Brust raus und hob den Kopf.
Ich kicherte erneut und sah sie spöttisch an.
Dann wurde mein Blick ernst.
"Sag´ mal Brookpaw: Warum magst du mich eigentlich?", fragte ich und sah sie dabei fragend an.
Dabei musste ich an das Gespräch mit Polarpfote denken und die Enttäuschung machte sich wieder in mir breit.

@Flusspfote
Ich wurde schlagartig ernst und legte besorgt auf Fluss Schulter. " Stimmt etwas nicht ? " fragte ich besorgt und musterte Fluss schnell. Dann beantwortete ich seine Frage : " Du bist ein freundlicher und herzensguter Kater , außerdem hast du immer ein Ohr für deine Freunde offen und mit dir kann man viel Spaß haben" Jedes Wort meinte ich todesernst. Plötzlich hatte ich einen unangenehmen Verdacht, Hatte er vielleicht mit Polar gesprochen ? Am Ende noch über mich ?

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Farnpaw (hups, sorry xD)
Entspannt schlang ich den Schweif um meine Vorderpfoten und ließ meinen Blick auf dem Wasser ruhen. Ich war nicht besonders anfällig, aber auch an mir ging der Anblick nicht gänzlich vorbei und ich ertappte mich dabei, wie ich tatsächlich ein wenig fasziniert davon war. Der Moment war allerdings auch schlagartig vorüber, als Fell meine Flanke streifte. Fremdes Fell. Farnpaw's Fell. Ich würgte das instinktive Fauchen mühsam herunter, konnte allerdings nicht verhindern, dass sich mein Pelz sträubte und ich instinktiv vor der Berührung zurückwich. Was fällt dir eigentlich ein?, fauchte ich innerlich gereizt, zeigte nach Außen hin allerdings nur leichtes Unbehagen und versuchte es wie einen unbewussten Reflex wirken zu lassen, den ich nicht einmal bemerkte. Und ich hatte auf einmal das intensive Verlangen, mir die Flanke zu waschen.

Bei @Flusspfote
Leicht schnippte ich dir mit dem Schweif über dein Ohr.Natürlich bemerkte ich,das ich dich gekränkt hatte.Anscheinend hattest du meinen versteckten Vorwurf doch wahrgenommen.Nunja.Auch nicht so schlimm.Das hinderte mich jedoch nicht dran eventuell falsche Gefühle in dir zu erwecken nur um dir dann eine Abfuhr zu erteilen „Tut mir leid.Nein,das war nicht so gemeint.“ Doch war es „Ich habe nicht dich damit angegriffen.Bitte entschuldige wenn du das so interpretiert hast.Das wollte ich nicht.“ Gespielt enttäuscht ließ ich die Ohren hängen,nickte aber „Na klar!Wenn du möchtest.“ Ich schlug nun also den Weg Richtung Lager ein.
TRY ME BITCH ⛓🖤

@Jaspispfote (Alles gut, war meine schuld :3)
Farn bemerkte sofort das unbehagen der Kätzin, welches diese zu überspielen versuchte. Allerdings konnte er es nur zu gut verstehen, sie kannte ihn ja kaum. "Tut mir leid." Miaute er entschuldigend und senkte den Blick, er hatte sie nicht aus dem Konzept bringen wollen. Unbehaglich musterte er seine Pfoten.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

inDer BaumClan
von Blackpanther •

Black
Der Kater wartete geduldig auf die Antwort der Kätzin. Sie schwebte immerhin nicht in Lebensgefahr, so viel konnte er sagen, da war dementsprechend Geduld angebracht, bis sie sich eben von dem Schrecken erholt hatte. Er wollte sich nicht vorstellen was es bedeutete, plötzlich den Boden unter den Pfoten zu verlieren. Es war... vermutlich eine sehr unangenehme Erfahrung. Als sie sich entschuldigte, legte er verwirrt den Kopf schief. Es war niemand zu Schaden gekommen, geschweige denn war etwas schlimmes passiert wofür man sich entschuldigen müsste. "Verzeih, doch ich verstehe die Entschuldigung nicht wirklich... Wofür genau hast du dich denn nun entschuldigt? Verzeih wenn mein Geist nicht direkt folgen kann." Nun, dass war in seinen Augen ein Grund für eine Entschuldigung, aber ein Sturz, bei welchem alles gut ausgegangen war? Nein, das verstand er nun wirklich nicht. Dementsprechend verwirrt starrte er aus der Wäsche.
Blackpanther
♞

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Farnpaw
Tatsächlich brauchte ich einen Moment, um meine Fassung wiederzugewinnen und Farnpaw nichts von meiner Wut zu zeigen. Das scheinbare Unbehagen hielt ich noch einen Moment lang, einfach, um ihn zappeln zu lassen, dann entspannte ich mich offenbar ein wenig und senkte nun meinerseits den Kopf.
"Nein- Nein, schon gut", versuchte ich ihn zu beruhigen und schnippte nervös mit dem Ohr. "Das war meine Schuld. Ich... Ich mag es nicht besonders, wenn man mich berührt, aber das konntest du ja nicht wissen. Ich hätte es dir sagen sollen, tut mir leid", entschuldigte ich mich, haspelte an manchen Stellen sogar leicht und leckte mir unwohl über das Brustfell. Jetzt entschuldige ich mich auch noch bei dem. Manchmal hasse ich meine Maske. Aber genau das war es schließlich, was Jaspispfote tun würde.

@Jaspispfote
Farns Ohren zuckten, ihm war die Situation etwas unangenehm, vor allem deshalb, weil Jaspis sich nun auch noch bei ihm entschuldigte. Dafür das er nicht aufgepasst hatte. als wäre die ganze Lage nicht schon verfahren genug. "Ich...tut mir leid." Stammelte der Kater daher vollkommen aus dem Kozept gebracht und begann seine Pfoten eindringlich zu mustern. "Wir...wir sollten zurück ins Lager gehen...es ist schon spät." Miaute er dann um das Thema zu wechseln und es nicht noch unagenehmerzu machen, wie all das hier schon war. Abwartend sah er zu der hübsche Kätzin hinüber.
Zitat

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Farnpaw
Ich gab eine nahezu oscarreife Vorstellung von einem betrübten Gesichtsausdruck ab.
"Ja... Vielleicht sollten wir das", murmelte ich und senkte traurig den Blick, bevor ich wieder zu Farnpaw sah - allerdings mit noch immer gesenktem Kopf und von unten herauf. "Bist... Bist du jetzt sauer?" fragte ich vorsichtig und leise, ließ nur ein ganz winziges Zittern in meiner Stimme mitschwingen, kaum hörbar und nur dafür gedacht, ihr ein wenig Tiefe zu verleihen. Währenddessen legte sich mein Fell langsam wieder an und ich beruhigte auch ein wenig mein Temperament, damit es nicht hindurchschien - aber putzen würde ich mich nachher auf jeden Fall. Gründlich.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Brookpaw im Beitrag #2534
@Flusspfote
Ich wurde schlagartig ernst und legte besorgt auf Fluss Schulter. " Stimmt etwas nicht ? " fragte ich besorgt und musterte Fluss schnell. Dann beantwortete ich seine Frage : " Du bist ein freundlicher und herzensguter Kater , außerdem hast du immer ein Ohr für deine Freunde offen und mit dir kann man viel Spaß haben" Jedes Wort meinte ich todesernst. Plötzlich hatte ich einen unangenehmen Verdacht, Hatte er vielleicht mit Polar gesprochen ? Am Ende noch über mich ?
Bei @Brookpaw
Ich lächelte.
"Nein, es ist alles gut...", beschwichtigte ich sie.
Ich holte nach Luft und beschloss ihr es zu erzählen, warum ich sie fragte.
"Ich habe mich neulich mit Polarpfote unterhalten... Und... Ja... Sie hält mich nunmal für sehr verweichlicht..."
Ich lachte verlegen und leckte mir, um meinen Scham zu verstecken, über mein Brustfell.
"Das mag zwar für sie so sein, aber ich sehe mich selbst ganz anders...", miaute ich.
Dann neigte ich mich zu ihr und flüsterte: "ich glaube, Polarpfote hat nur Krähenfraß im Kopf..."
Zitat von Polarpfote im Beitrag #2536
Bei @Flusspfote
Leicht schnippte ich dir mit dem Schweif über dein Ohr.Natürlich bemerkte ich,das ich dich gekränkt hatte.Anscheinend hattest du meinen versteckten Vorwurf doch wahrgenommen.Nunja.Auch nicht so schlimm.Das hinderte mich jedoch nicht dran eventuell falsche Gefühle in dir zu erwecken nur um dir dann eine Abfuhr zu erteilen „Tut mir leid.Nein,das war nicht so gemeint.“ Doch war es „Ich habe nicht dich damit angegriffen.Bitte entschuldige wenn du das so interpretiert hast.Das wollte ich nicht.“ Gespielt enttäuscht ließ ich die Ohren hängen,nickte aber „Na klar!Wenn du möchtest.“ Ich schlug nun also den Weg Richtung Lager ein.
Bei @Polarpfote
Dankbar nickte ich.
Ihre Entschuldigung fühlte sich nicht ernstgemeint an, aber ich sagte nichts weiter.
"In Ordnung...", erwiderte ich und zuckte mit meinen Ohren.
Ich wedelte mit meinem Schweif, trotz meines Missmutes.
"Bin ich wirklich so verweichlicht? Und warum ist sie so zu mir?", fragte ich mich stattdessen.
=> Lager - BaumClan

@Flusspfote
Ich verzog kurz das Gesicht und miaute leise :“ Ich habe auch eine Vorgeschichte mit Polar „ Vielleicht war es an der Zeit Fluss meine ganze Geschichte zu erzählen . Er war einer meiner engsten Freunde. „ Ich habe gerade Streit mit Polar. Als Junges war sie meine Beste Freundin, ich dachte wir hätten eine Verbindung oder sogar Freundschaft. Als meine Schwestern den Clan verließen und eine meiner Freundinnen verstarb, wollte ich ein Zeichen für unsere Verbundenheit. Doch Polar hat mich abgewiesen. „Ich verstummte kurz und unterdrückte die Tränen. „ ich wurde wütend und wir haben gestritten. Ich habe schlimme Dinge gesagt und sie behandelt mich jetzt wie Luft „ endete ich traurig.
@Blackpanther
„ Wo wollen wir genau hin ?“ fragte ich unsicher und schaute zu dem Kater auf.
Ich lief einfach los und schlug die Route zur Grenze ein. Hoffentlich hatte ich die richtige Wahl getroffen. Rechts am Baum vorbei und dann gerade aus , merkte ich mir.

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

inDer BaumClan
von Blackpanther •

@Brookpaw
"Dahin, wo deine Pfoten dich leiten. Doch der Weg zu der Grenze scheint mir bereits der richtige Weg zu sein um die heutige Trainingslektion zu beginnen." maunzte der Kater ruhig und hielt sich dicht hinter seiner Schülerin, so dass er im Notfall eine Korrigierung des Weges machen konnte.
Blackpanther
♞

@Blackpanther
Ich nickte etwas nervös und lächelte. Dann schlug ich den Weg zur Grenze ein. Das Terretorium kannte ich ganz gut, aber sicherheitshalber schaute ich zu meinem Mentor .

Meine Accounts :

inDer BaumClan
von Blackpanther •

@Brookpaw
Aufmunternd nickte der Kater seiner Schülerin zu. Natürlich war sie auf dem richtigen Weg, etwas anderes hatte der Kater auch nicht erwartet, wenn er ehrlich war. Er sah in der Kätzin großes Potential und es machte ihm auch sichtlich Spaß mit ihr durch das Territorium zu streifen.
Blackpanther
♞

@Blackpanther
Erleichtert lächelte ich und lief weiter. " Hast du noch mehr Schüler/innen ?" fragte ich während ich weiter lief und schaute neugierig zu meinem Mentor.

Meine Accounts :
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Brookpaw im Beitrag #2543
@Flusspfote
Ich verzog kurz das Gesicht und miaute leise :“ Ich habe auch eine Vorgeschichte mit Polar „ Vielleicht war es an der Zeit Fluss meine ganze Geschichte zu erzählen . Er war einer meiner engsten Freunde. „ Ich habe gerade Streit mit Polar. Als Junges war sie meine Beste Freundin, ich dachte wir hätten eine Verbindung oder sogar Freundschaft. Als meine Schwestern den Clan verließen und eine meiner Freundinnen verstarb, wollte ich ein Zeichen für unsere Verbundenheit. Doch Polar hat mich abgewiesen. „Ich verstummte kurz und unterdrückte die Tränen. „ ich wurde wütend und wir haben gestritten. Ich habe schlimme Dinge gesagt und sie behandelt mich jetzt wie Luft „ endete ich traurig.
@Blackpanther
„ Wo wollen wir genau hin ?“ fragte ich unsicher und schaute zu dem Kater auf.
Ich lief einfach los und schlug die Route zur Grenze ein. Hoffentlich hatte ich die richtige Wahl getroffen. Rechts am Baum vorbei und dann gerade aus , merkte ich mir.
Bei @Brookpaw
Ich strich mit meinem Schweif tröstend über ihr Fell.
"Ich bin für dich da...", sagte ich lächelnd.
"Du kannst gerne jederzeit zu mir kommen, wenn du reden möchtest."
Schließlich brauchte ich ihr das eigentlich garnicht sagen, denn es war für mich selbstverständlich.
"Polarpfote scheint mir nicht gerade eine gute Freundin zu sein... Ich glaube, sie ist einfach unzufrieden mit sich selbst...", vermutete ich dann und zuckte freundschaftlich mit meinen Ohren.

"Dann werde ich mir deine Fähigkeiten mal mit anschauen, was?", ich lächelte und musterte den Schüler nachdenklich. Er sollte nicht so niedergeschlagen sein, doch das schien er ohnehin nicht mehr lange zu sein. @Kreuzpfote schien neue Kraft und neuen Mut zu schöpfen, was mich dann doch erfreute. "Dann werden wir uns mal einen umgefallenen Baumstamm suchen, nicht? Das sollte ja dann gehen und bis zum Boden ist es dann auch nicht mehr so weit. Wie ist es dann eigentlich mit dem Springn? Kannst du das oder graust es dir davor? Immerhin kannst du auch eine akzeptable Höhe erreichen und dann musst du nach unten sehen"

~♧~◇~♤~♡~ Ernennungen ~♡~♤~◇~♧~
Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.
!WICHTIG!
Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.

inDer BaumClan
von Blackpanther •

@Brookpaw
Der Kater nickte sanft mit seinem schwarzen Kopf. "Ich bin mir nicht bewusst, ob du bereits besagte Schüler kennst. Ich darf zusätzlich Crimsonpaw und Rotkehlchenpfote als meiner Schüler zählen. Ich darf jedoch auch behaupten, bereits Schüler erfolgreich zu dem Dasein eines Kriegers ausgebildet zu haben." erklärte er sanft lächelnd. "Möchtest du vielleicht zusammen mit Crimsonpaw eines Tages ein gemeinsames Training machen?" Fragte der Kater dann sanft nach.
Blackpanther
♞

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.