![]()
|
||||||

@Polarpfote
Die Angst vermischte sich mit Wut. Warum hörte sie mir nicht zu ? Warum verstand sie nicht ? " Ich muss micht nicht entscheiden " miaute ich mit möglichst fester Stimme. " Ich bin loyal zu meinem Clan und vielleicht wird mein erster Kampf gegen Spruce sein, doch ich werde eine Lösung finden. Du verstehst das nicht .." Ich seufzte resigniert.

Bei @Brookpaw
Ich starrte lachend auf die Schülerin hinab „Du bist alleine schon aus dem Grund nicht Loayal,das du eine Beziehung mit einem Kater aus einem anderen Clan hast.Schon deswegen bist du nicht loyal.Versuch dir nicht etwas anderes einzureden Brookpaw.“ Ich spuckte deinen Namen nahezu aus „Wie kannst du nur!“ Zischte ich verbittert und beschleunigte meine Schritte etwas.
TRY ME BITCH ⛓🖤

@Polarpfote
" Dann bin ich halt nicht so loyal wie ich sein sollte. Aber warum willst du Spruce umbringen ? Er kann nichts dafür " flehte ich und schaute Polar fragend an. Polar durfte Spruce nicht weh tun. Ich würde mich nur noch schuldiger fühlen, Verzweiflung überkam mich. Alles was ich machte endete in Chaos und Streit. Vielleicht wären alle glücklicher wenn ich nie existierte hätte. So kam es mir jedenfalls in diesem Augenblick vor.

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Polarpfote im Beitrag #2492
Bei @Flusspfote
„Definitiv Eichhörnchen!“ Meinte ich und stapfte einfach weiter.Ich liebte den Geschmack einfach „Und deine?“ Es interessierte mich nicht wirklich,dennoch wollte ich dich nicht ganz abweisen und wenn du schon so fragtest,konnte ich ja auch antworten.Es war ja schließlich nicht etwas sehr persönliches,worüber ich nicht sprechen konnte.Ich schüttelte ein heruntergefallenes Blatt von meiner rechten Pfote.
Bei @Polarpfote
Eichhörnchen also...
"Ich mag Mäuse an meisten...", antwortete ich ihr nach kurzem Überlegen.
Ich hatte immer noch das Gefühl, dass dieses Gespräch nur aus Höflichkeit bestand.
"Ich möchte deine ehrliche Antwort haben: Warum gibst du dich mit mir ab?", fragte ich sie ernst und blieb dabei stehen.

Bei @Brookpaw
Ich konnte Spruce eh nicht umbringen.So sehr ich das auch wollte.Ich hatte halt einfach noch nicht die Fertigkeiten dafür und das ärgerte mich.Sonst hätte ich wohl kurzen Prozess mit diesem Kater gemacht „Er kann sehr wohl etwas dafür!Anscheinend erwidert er deine dummen Gefühle ja und das macht ihn schuldig.“ Ich brauchte einen Sündenbock und dir konnze ich nicht wirklich weh tun.Ihm hingegen schon und außer ihm war ja kein anderer Beteiligt.Also musste er das Opfer sein und war auch in meinen Augen schuld.
Bei @Flusspfote
„Mäuse sind auch lecker.“ Stimmte ich zu „Sie sind nur ein wenig zu klein für meinen Geschmack.Findest du etwa nicht?“ Ich sah fragend zu dir nach hinten und konzentrierte mich dann wieder auf den Weg „Weil ich jemandem zum reden brauche und grade Lust habe zu spazieren.Wieso?“ //Und weil du als mein Flirtversuch durchgefallen bist und ich dich jetzt irgendwie los werden muss!// Ich ging einfach weiter.Ich merkte sehr wohl,dass du mir nicht mehr folgtest,dennoch störte mich das absolut nicht und ich scherte mich nicht da drum.
TRY ME BITCH ⛓🖤

@Flusspfote
Ich nickte und lief nun schneller im Wald. Ich prüfte ruhig die Luft und schaute dann zu Fluss zurück . " Wo wollen wir hinlaufen ?" fragte ich
@Polarpfote
Ich schaute zu Polar hoch. " Bitte Polar, du bist für mich wie eine große Schwester .. Ich will dich nicht verlieren, aber du darfst Spruce nicht weh tun" Ich ahnte, dass Polar mich als gar nichts sah, weder als Schwester noch als Freundin , aber es stimmte. Polar war für mich eine große, starke Schwester, an die ich nie ran kommen würde.

Bei @Brookpaw
Ich schnaubte nur leise und hob eine Augenbraue „Schwester?“ Ich musste spöttisch lachen „Aha.“ Dann tapste ich einfach weiter ohne noch irgendwie auf dich zu hören.Deine Worte interessierten mich eh nicht wirklich und ich würde auch nicht auf dich hören.Warum sollte ich auch?Ich zog mein Ding durch und du würdest mir dabei nicht im Weg stehen.Komme was wolle.
TRY ME BITCH ⛓🖤

@Polarpfote
Ich seufzte leise und folgte dir. Was sollte ich denn nun tun ? Würde Polar Spruce wirklich angreifen ? Ich hatte etwas Angst und lief schneller um mit Polar SChritt zu halten.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Polarpfote im Beitrag #2505
Bei @Brookpaw
Ich konnte Spruce eh nicht umbringen.So sehr ich das auch wollte.Ich hatte halt einfach noch nicht die Fertigkeiten dafür und das ärgerte mich.Sonst hätte ich wohl kurzen Prozess mit diesem Kater gemacht „Er kann sehr wohl etwas dafür!Anscheinend erwidert er deine dummen Gefühle ja und das macht ihn schuldig.“ Ich brauchte einen Sündenbock und dir konnze ich nicht wirklich weh tun.Ihm hingegen schon und außer ihm war ja kein anderer Beteiligt.Also musste er das Opfer sein und war auch in meinen Augen schuld.
Bei @Flusspfote
„Mäuse sind auch lecker.“ Stimmte ich zu „Sie sind nur ein wenig zu klein für meinen Geschmack.Findest du etwa nicht?“ Ich sah fragend zu dir nach hinten und konzentrierte mich dann wieder auf den Weg „Weil ich jemandem zum reden brauche und grade Lust habe zu spazieren.Wieso?“ //Und weil du als mein Flirtversuch durchgefallen bist und ich dich jetzt irgendwie los werden muss!// Ich ging einfach weiter.Ich merkte sehr wohl,dass du mir nicht mehr folgtest,dennoch störte mich das absolut nicht und ich scherte mich nicht da drum.
Bei @Polarpfote
Ich nickte bedächtig und tappte weiter.
"Es gibt ja auch Fette Wühler...", miaute ich.
Langsam holte ich sie wieder ein.
"Und du findest niemanden sonst?", hinterfragte ich sie
Schließlich gab es mit Sicherheit genug andere Katzen, die sie hätte aussuchen können und trotzdem war sie auf mich zugegangen.
Schließlich ließ ich mein Misstrauen los.
Sie hätte ein Zufallsprinzip nehmen können, aber ich fühlte mich dennoch geschmeichelt.
"Ich will dir damit nicht auf den Schweif treten...", fügte ich dann etwas verlegen an.
Zitat von Brookpaw im Beitrag #2506
@Flusspfote
Ich nickte und lief nun schneller im Wald. Ich prüfte ruhig die Luft und schaute dann zu Fluss zurück . " Wo wollen wir hinlaufen ?" fragte ich
@Polarpfote
Ich schaute zu Polar hoch. " Bitte Polar, du bist für mich wie eine große Schwester .. Ich will dich nicht verlieren, aber du darfst Spruce nicht weh tun" Ich ahnte, dass Polar mich als gar nichts sah, weder als Schwester noch als Freundin , aber es stimmte. Polar war für mich eine große, starke Schwester, an die ich nie ran kommen würde.
Bei @Brookpaw
Ich zuckte mit meinen Ohren.
"Ich weiß es nicht... Wir können ja schauen, wo sich gute Beute aufhält.", schlug ich nach einem kurzen Überlegen vor.
"Solange uns die Beute in die Krallen rennt, ist es mir egal..."
Ich richtete meine Ohren aufmerksam auf die Geräusche der Umgebung ein.
Irgendwo hörte ich ein Knacken eines Astes.
Ich witterte eine Maus.
"Ich rieche Maus in der Nähe."
Sofort war ich nicht mehr der junge, verspielte Schüler, sondern wachsam und jeder Muskel spannte sich in mir an.

(@Brookpaw
Sollen wir mal Spruce im Grenzchat verlinken und dann zu dritt playen?)
Bei @Flusspfote
„Ja das stimmt,aber mir gefallen nun halt andere Tiere besser!“ Ich stapfte weiter durch den Wald und mein Schweif pendelte ruhig hin und her „Du bist einer der wenigen Kater in meinem Alter...“ Merkte ich an und quittierte deinen nächsten Satz mit einem einfachen Ohren schnippen.
TRY ME BITCH ⛓🖤

@Jaspispfote (Kam erst jetzt zum antworten, srry deshalb qwq)
Farn blinzelte kurz und schaute die Kätzin etwas länger an, bevor ihm bewusst wurde dass er sie anstarrte und er wandte den Blick peinlich berührt ab. Das Angebot war überraschend gekommen, normalerweise war er derjenige der derartig Feinfühlig mit solchen Dingen umzugehen wusste, aber Jaspis schien da doch ein ganz ähnliches Talent zu haben. "Danke." Miaute er und zögerte kurz. Sein gelbgrüner Blick glitt nun ebenfalls hoch in den Himmel, indem man die ersten Sterne schon sehen konnte, die sich schwach aber mit einem deutlichen leuchten von dem immer dunkler werdenden Himmel abhoben.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

@Polarpfote
( Super gerne ^^ Wird sicher spannend xD Verlinkst du ?)
@Flusspfote
Ich verfiel ebenfalls in eine Jagdstellung und lauschte auf die winzigen Schritte der Maus. Mit gespitzten Ohren schlich ich vorwärts. Ich würde Fluss die Maus gerne überlassen, aber erst wollte ich sie sehen. Da entdeckte ich den braunen Fellball hinter einem Grasbüschel.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Brookpaw im Beitrag #2512
@Polarpfote
( Super gerne ^^ Wird sicher spannend xD Verlinkst du ?)
@Flusspfote
Ich verfiel ebenfalls in eine Jagdstellung und lauschte auf die winzigen Schritte der Maus. Mit gespitzten Ohren schlich ich vorwärts. Ich würde Fluss die Maus gerne überlassen, aber erst wollte ich sie sehen. Da entdeckte ich den braunen Fellball hinter einem Grasbüschel.
Bei @Brookpaw
Neugierig und aufmerksam richtete ich meine Ohren zur Beute und Brookpaw.
Langsam schlich ich mich hinter ihr näher an den Wühler.
Mit einem Ohrenzucken bedeutete ich ihr, dass sie gerne die Maus erlegen konnte.
Ich wollte ihr vorerst zusehen.
Schließlich konnte ich von ihr lernen.
Ich sagte kein Wort.
Das hätte wahrscheinlich die Maus verjagt.
Vorsichtig drehte ich meinen Kopf in Richtung eines Grasbüschels.
"Perfekt!", dachte ich mir, denn wir befanden uns windabseits.
Also konnte unser Geruch die Maus nicht warnen, da der Wind günstig wehte.
Zitat von Polarpfote im Beitrag #2510
(@Brookpaw
Sollen wir mal Spruce im Grenzchat verlinken und dann zu dritt playen?)
Bei @Flusspfote
„Ja das stimmt,aber mir gefallen nun halt andere Tiere besser!“ Ich stapfte weiter durch den Wald und mein Schweif pendelte ruhig hin und her „Du bist einer der wenigen Kater in meinem Alter...“ Merkte ich an und quittierte deinen nächsten Satz mit einem einfachen Ohren schnippen.
Bei @Polarpfote
Ich nickte und verstand.
Die Meisten waren älter.
Außer Rotkehlchenpfote, denn er war mein Bruder.
"Fühlst du dich wohl im Clan?", fragte ich dann freundlich, denn meine Laune fing an sich zu bessern.
Viele, wie beispielsweise Mauspfote, fühlten sich am Anfang sehr unwohl, weshalb ich sie dies fragte.
Schließlich war ich eigentlich ein fröhlicher und aufmerksamer Kater.

@Flusspfote
Ich lächelte dankbar und kroch näher. Ich ließ meinem Schweif wenige Zentimeter über dem Boden schweben und dann sprang ich. Elegant erlegte ich die Maus. Stolz miaute ich :" Ich hab sie ! " Mit leuchtenden Augen schaute ich zu Fluss

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Farnpaw (macht doch nichts :3)
Beinahe hätte sich mein Fell entlang der Wirbelsäule kribbelnd aufgestellt und ich war drauf und dran, Farnpaw anzufauchen, konnte es allerdings noch verhindern. Ja, ich war eine Schönheit, aber was fiel ihm eigentlich ein, mich so dämlich anzustarren? Als hätte ich nichts bemerkt, wandte ich meinen Blick nicht vom Himmel ab und schaute erst nach einigen Sekunden zur Seite, gerade als er seinen eigenen Blick wieder senkte. Immerhin war es ja nur nützlich, wenn er sah, wie besonders ich war.
"Kein Problem", schnurrte ich, nicht lauter als der Hauch meines Atems, um die Stimmung nicht zu zerstören, während ich wieder weich lächelnd nach oben schaute. Die ersten Sterne zeigten sich und die azurblaue Farbe des Himmels, die nur von dem Abendrot erleuchtet wurde, wandelte sich in ein tiefes, majestätisches Royalblau, bevor es sich bald noch weiter verdunkeln würde. Blinkende Lichtpunkte waren im bewegten Wasser noch nicht zu sehen, doch das wäre auch nur noch eine Frage der Zeit, sobald die Sterne an Kraft gewannen und den Himmel zahlreich schmückten.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Brookpaw im Beitrag #2515
@Flusspfote
Ich lächelte dankbar und kroch näher. Ich ließ meinem Schweif wenige Zentimeter über dem Boden schweben und dann sprang ich. Elegant erlegte ich die Maus. Stolz miaute ich :" Ich hab sie ! " Mit leuchtenden Augen schaute ich zu Fluss
Bei @Brookpaw
Begeistert beobachtete ich Brookpaw und prägte mir jede ihrer Bewegungen ein.
"Guter Fang!", gratulierte ich ihr dann, als ich sah, dass sie die Maus gefangen hatte.
Zum ersten Mal nahm ich diese beiden Worte in den Mund.
Ich selbst fühlte mich definitiv noch zu unsicher beim Jagen...
Ich stand sogleich aus der Hocke auf und trat näher zu der Kätzin.
"Wollen wir weiter nach dummer Beute suchen?", fragte ich sie scherzend und kicherte dabei

@Flusspfote
Ich lockerte mich wieder und strahlte Fluss an. Ich stupste den Kater frech an. " Hey, man beledigt die Beute nicht" erwiederte ich grinsend .

inDer BaumClan
von Kupferglück •

Ich plusterte peinlich berührt den ohnehin schon recht buschigen Schweif auf und weitete ein wenig die Augen, als mir klar wurde, dass meine lange Pause wohl doch sehr auffällig gewesen ist. "Nein, auf keinen Fall!" entgegnete ich vielleicht etwas übereifrig, woraufhin ich mich einmal entschuldigend räusperte. "Ich mag das irgendwie, ich muss mich nur etwas daran gewöhnen, das ist alles. Ich finde, dass das auch sehr schön klingt, ich bin das bloß nicht... ja gewohnt eben." erklärte ich mich und erwischte mich beim lächeln. *Seine Worte mit imaginären Blumen schmücken... ob @Blackpanther wohl Blumen mag?* "Na dann, aber dann solltest du aufpassen, dass du nicht über irgendwas stolperst, wenn du so nicht auf den Weg deiner Pfo-uuaahh!" ich fand mich im nächsten Moment am Boden wieder, wandte den Kopf herum, nur um festzustellen, dass ich an einer herausstehenden Wurzel hängengeblieben war. Das letzte Mal hatte ich mich wohl so abgelegt, da war ich noch bei Karneolstein in der Ausbildung gewesen und das ist schon ein gutes Weilchen her. Oh du bittersüße Ironie...
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

@Jaspispfote
Farn zögerte kurz, irgendwie hatte er das Gefühl Jaspis verärgert zu haben, aber er konnte den Verdacht nicht mehr bestätigen, denn wenige Augenblicke später wirkte sie auf ihn wieder ganz gewöhnlich und er konnte nicht umhin, zu denken sich dies nur eingebildet zu haben. Das Verständnis in Jaspis Ton wrar nahezu echt und so bemerkte der Kater keinen unterschied sondern war lediglich froh, dass die Kätzin ihn nachvollziehen konnte, nach seinen ganzen Vderlusten, konnte er so jemanden wirklich gut gebrauchen, auch wenn Jaspis vermutlich andere Pläne mit ihm hatte. Davon hatte der graue Kater allerdings keinen Schimmer.
Zitat
Ein Leben ohne Katze ist möglich – aber sinnlos ! Zum Fressen geboren, zum Kraulen bestellt, in Schlummer verloren gefällt mir die Welt. Ich schnurr’ auf dem Schosse, ich ruhe im Bett in lieblicher Pose, ob schlank oder fett. So gelte ich allen als göttliches Tier, sie stammeln und lallen und huldigen mir liebkosen mir glücklich Bauch, Öhrchen und Tatz – ich wählte es wieder, das Leben als Katz!

Bei @Flusspfote
„Ich muss wohl!“ Sagte ich einfach nur stumpf und meine Pfoten trugen mich weiter.Ich hatte beschlossen einen Kreis um das Lager zu ziehen und dran einfach wieder zurück „Also es geht,wobei ich es begrüßen würde mehr Kater hier zu haben.Der Clan hat gefühlt nur Kätzinnen und das nervt ein wenig.“ Ich zuckte mit den schultern.
TRY ME BITCH ⛓🖤

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Farnpaw
Während wir stillschweigend darauf warteten, dass der Himmel sich vollends verdunkelte und mehr Sterne sich zeigten, nutzte ich die Zeit zum Nachdenken. Farnpaw hatte mir nur sehr spärliche Informationen über sich selbst gegeben, aber irgendwie würde ich schon noch dahinterkommen. Da ist einmal diese Sache mit 'Maus' und der Katze, die ihn scheinbar verletzt hat. Das konnte ich nur herausfinden, wenn ich Maus - wer auch immer das war - selbst fand. Vielleicht wusste er oder sie ja mehr. Und was das andere anging... Wegen seiner Unruhe bezüglich des Wasserfalls hatte ich ebenfalls viel zu wenige Informationen. Also ließ ich diese fruchtlosen Überlegungen fallen und wandte mich lieber anderem zu. Was ich bisher über Farnpaw's Charakter wusste, war schon viel aufschlussreicher. Er ist sanft und sehr empathisch. Ihn zu täuschen ist nicht leicht, aber das kann ich gut als Übung benutzen... Wenn ich schon keine interessanten Dinge herausfinde, dann ist er wenigstens dafür nützlich.
Versunken in meine Überlegungen verflog die Zeit ziemlich schnell und kaum war ich 'zurück' bemerkte ich auch schon, dass der Mond sich langsam zeigte.
"Farnpaw, schau", miaute ich staunend und lenkte meinen Blick auf den Wasserfall, in dessen Bett sich die Sterne spiegelten. Scheinbar vergaß ich dabei, dass er diesen Anblick bereits kannte, so verzaubert war ich davon.

@Jaspispfote
Farn ließ Jaspis in ihren Gedanken schweifen, auch wenn er keine Ahnung hatte, dass sie über ihn und seine Worte nachdachte. Oder darüber welchen Nutzen sie aus ihm ziehen konnte, schlißlich hatte er seinen guten Glauben in andere Katzen längst noch nicht verloren. Er selbst schreckte erst aus seinen eigenen Gedanken, als die Kätzin neben ihm einen entzückten Ausruf tat und er seinen Blick ebenfalls nach oben wandern ließ. Ja, der Mond hing dort oben, so wie jeden Abend, allerdings schien Jaspis diesen Anblick nun zum ersten mal zu sehen und dass sie von dem Anblick so hingerissen war, konnte er ihr kaum verübeln. "Ich weiß. Der Mond ist echt wunderschön." Miaute er zustimmend.
Zitat

Blizzard @Tiefsee @Regenseele
Ich horchte kurz auf und langsam wandte sich der Blick meiner eisblauen Augen zu der Kätzin. "Großvater war BaumClan.", miaute ich dann stumpf. Ich machte einen vorsichtigen Schritt rückwärts, bis ich an die kalten Körper hinter mir stieß, und sah von einem zum anderen. "Mama wollte zu BaumClan"

Hell is empty and all devils are here

inDer BaumClan
von Jaspistraum •

@Farnpaw
Der Mond? Irritation stieg in mir auf. Was redet er denn da? Klar, ich hatte kurz nach oben gesehen, aber mein Ausruf hatte eigentlich den Spiegelungen im Wasser gegolten, auf die wir ja auch gewartet hatten. Ach, egal. Kurzerpfote entschloss ich mich, auf das Mäusehirn einzugehen und nickte begeistert, ohne mir meine kurzzeitige Verwirrung anmerken zu lassen.
"Das ist er tatsächlich", miaute ich ehrfürchtig und zuckte verzückt mit der Schweifspitze. Ein begeistertes Funkeln lag in meinen Augen, als ich den Blick von dem Himmel abwandte und wieder zu Farnpaw sah.

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.