RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

27.04.2021 16:03
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

Phoenix verlangsamte seine Schritte, bis er ebenso zum Stehen kam. "Exakt." Er drehte sich zu der Schülerin um, flüchtig mit sich hadernd, ob er die Frage stellen sollte, die ihn eigentlich nichts anging. Er hatte nur einmal (ganz kurz) mit Summerrain gesprochen — es war nicht so, als wären sie 'Freunde' oder gar gute Bekannte. "Hattest du deine Tour durch unser Territorium schon?" So viel zum Thema 'nicht abhalten lassen'. Der Cremefarbene schob die Veränderungen seiner Sichtweise auf die Jungen, die die Hälfte seiner Zeit beanspruchten. @Brookpaw

Belial | Aconite | Oath | Frieden | Azure

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 16:11
von Bachseele (gelöscht)

@Phoenixpride
Ich miaute mit leuchtenden Augen :" Ja, es war sehr schön." Ich lief weiter bis ich neben dem Kater verharrte. " Wolang gehen wir?" fragte ich lächelnd.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 16:22
Geschlecht Männlich

Bin jetzt erstmal für ne Weile offline
Na wenigstens. Phoenix zeigte nach rechts, um ihre Frage zu beantworten. "Da lang geht's zum Trainingsplatz", verdeutlichte er die Geste, für den Fall, dass sie sich bei ihrer Tour nicht alles hatte merken können. Einen Moment lang verharrte er noch in seiner ruhigen Position, ehe er sich wieder in Bewegung setzte. Da sie nicht sonderlich ausgepowert schien, würde er seinen Worten folge leisten und sie zum Kampftraining mitnehmen. @Brookpaw

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 16:24
von Bachseele (gelöscht)

@Phoenixpride
Ich strahlte und lief nach rechts. Schnell flitzte ich los, optimistisch lächelte ich und erreichte den Trainingsplatz.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.04.2021 21:27
Geschlecht Männlich

Phoenix verfolgte ihre flinken Bewegungen, während er ihr etwas langsamer zum Trainingsplatz folgte. Ihre Statur war eher klein, ähnlich der, die sein kleiner Vogel in ihrer frühen Schülerzeit besessen hatte. Schlank. Wenn er schätzen müsste, würde er auf einen Faible zur Geschwindigkeit tippen, ebenso wie Wendigkeit, sofern man sie auf jene Disziplin trainieren würde. Brookpaw war ausdauernd und voller Energie, was ihr dabei helfen würde, die beiden Attribute aufrechtzuerhalten. Selbst im realen Kampf. Er war nicht die idealste Wahl, um ihr beim Training zu helfen, schlussfolgerte er nach einigen weiteren stillen Sekunden des Nachdenkens. Sein Fokus lag auf den übrigen Merkmalen der Kampfkunst. @Brookpaw
→ Trainingsplatz

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2021 09:17
von Kreuzfeuer (gelöscht)

Kreuzpfote bei @Nebelstern
Während er seiner grauen Anführerin folgte dachte er über ihre Frage nach, "Ich..." Es viel ihm schwer es ihr zu erzählen, er wusste das Lilienpfote und Crimsonpaw davon Bescheid wussten aber sonst niemand. Es viel ihm immer noch schwer darüber zu reden aber er war seiner Anführerin einer ordentlichen Antwort schuldig. "Ich habe Höhenangst,... anscheinend," Gab er dann zu, "Ich hab Mithilfe ein paar anderer es schon weiter geschafft als sonst aber... ich kann das noch nicht wirklich." Er seufzte kurz, "Mit dem restlichen Training komme ich gut voran, da habe ich keine Probleme," Sagte er dann ehrlich.

(sry versuche jetzt wieder aktiver mit ihm zu sein owo)

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗

† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †

╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Profilbild von Schatzi aka @Sulfurblade

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.04.2021 17:23
von Nebelschimmer (gelöscht)

Ich wirkte überrascht und musterte den Schüler, der jetzt schon größer war als ich, nachdenklich. "Ich nehme an... du schämst dich dafür @Kreuzpfote ", sagte ich ruhig und wartete eine kurze Reaktion ab. Mir kam es zumindest so rüber, als wäre ihm diese Tatsache unangenehm - eben weil wir BaumClan Katzen die besten Kletterer sein sollen. "Ängste gehören zu unserem Leben dazu, also muss dir das nicht unangenehm sein. Du kannst zwar gegen deine Angst kämpfen, aber bitte setze dich deswegen nicht zu sehr unter Druck, ja? Wir können gerne üben - aber sag mir bitte rechtzeitig Bescheid, ja?"

~♧~◇~♤~♡~ Ernennungen ~♡~♤~◇~♧~
Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.

!WICHTIG!
Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.04.2021 16:16
von Regenseele | 1.287 Beiträge | 1351 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Ich bekam einen leicht genervten blick. was fiel diesen Jungen den ein? Doch als ich sprach, ließ ich mir nichts anmerken, dondern hatte wiebso oft eine eher kalte Stimme. "Hör zu du kleiner Happen. Wenn wir jetzt gehen, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass du stirbst, so wie deine Mutter hier" Warum mussten diese Dibger immer so nervig sein? "Doch da deine Mutter bestimmt bicht will, dass du als kleiner Happen für einen Fuchs endest, solltest du lieber zuseheb, dass du überlebst. Für deine Mutter. Und dies kannst du im Moment nur, wenn du mit uns kommst. Zum Lager des BaumClans" In gegensatz zu Tiefsee hatte ich die Geduld oder eher gesagt, gab ich mir auch nicht wirklich mühe. Es war ein fremdes Junges. Jedoch fphte ich noch nach einer Pause "Solltest du dich ebtscheiden, dass du leben willst und somit ein srarker Krieger eines Tages wirst, so werden wir deiner Mutter auch einen scjönen Platzt sucheb und diese dort begraben. So hast du immerhin ein Platzt wo du ihr immer Nahe sein wirst"

@Blizzardjunges
@Tiefsee

Some people feel the rain.

Others just get wet.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.04.2021 14:07
von Kreuzfeuer (gelöscht)

Kreuzpfote bei @Nebelstern
Der schwarze Kater vermied es seine Anführerin anzusehen und trat nur langsam neben ihr her, ihre Annahme bestätigte er mit einem leichten nicken. Natürlich schämte er sich dafür, vor allem weil er zuvor auch noch so arrogant gegenüber anderen gewesen war und sich selbst als besten Kletterer betitelt hatte obwohl er noch nie geklettert hatte. Die traurigen Versuche alleine hatten nur damit geendet das er seine Pfoten verletzt hatte und nächtelang keinen Schlaf fand. Und das Training zusammen mit Lilienpfote war nicht schlecht gwesen, aber es war ihm verdammt unangenehm gewesen mit dem Wissen das er ihre Hilfe benötigt hatte. "Kann ich machen," Meinte er dann ein wenig knapp.

╔────── ➢ ➤ ➢ ──────╗

† 𝔎 𝔯 𝔢 𝔲 𝔷 𝔣 𝔢 𝔲 𝔢 𝔯 †

╚────── ➢ ➤➢ ──────╝

Profilbild von @Waterstep

nach oben springen

in

Der BaumClan

04.05.2021 19:05
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Polarpfote im Beitrag RPG Lager
Bei @Flusspfote
Ich scharrte einmal kurz mit der Pfote in der Erde und dann nickte ich auch schon.Ich leckte mir noch einmal über die Schulter und sah dich dann fragend an „Wohin wollen wir denn gehen?Oder wollen wir ein wenig durch den Wald streifen?“ Meine Ohren Zuckten kurz in deine Richtung „Wir könnten vielleicht auch ein wenig jagen oder so was!“ Ich lächelte leicht „Wie läuft es eigentlich mit deinem Training?“ Erkundigte ich mich und tappte los Richtung Lagerausgang.

Bei @Polarpfote

Ich stand schon eine Fuchslänge im Territorium, als Polarpfote Fragen stellte und ich stehen blieb.
Ich wand mich ihr zu.
"Keine Ahnung, wohin. Ich möchte nur meine Pfoten vertreten... Meinetwegen können wir auch jagen.", sagte ich ruhig.
Ich hatte mich wieder etwas von der gereizten Stimmung erholt.
"Honigkralle hat mit mir noch nicht so richtig angefangen... Wir haben das Lager erkundet...", sagte ich.

@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.05.2021 08:51
von Polarpfote (gelöscht)

Bei @Flusspfote
„Ich habe das Territorium auch noch nicht wirklich erkundet.Vielleicht könnten wir das zusammen machen!“ Wahrscheinlich würde Starkeeper mir eh nicht das Terri zeigen,da er es für unnötig empfinden würde.Ich hatte ehrlich gesagt gar keine Lust mit Flusspfote hier rum zu streunen und würde sofort mich wieder alleine beschäftigen,wenn wir im Lager waren.Ich musste das ganze hier nur möglichst schnell hinter mich bringen und dann könnte ich endlich wieder alleine sein,ohne lästige Störungen.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.05.2021 15:28
Geschlecht Männlich

Bei @Polarpfote (wenn Fluss wüsste xD)

Ich nickte.
"Wir können auch Kämpfen üben, wenn du möchtest... Auf dem Weg zur Trainingskuhle kann ich dir ja etwas das Territorium zeigen.", schlug ich ihr trocken vor.
Dann lief ich weiter.
Die Idee fand ich nicht schlecht, aber kämpfen konnte ich kaum.
Aber der Gedanke beflügelte mich und ich schritt sogleich mit etwas mehr Elan voran.

nach oben springen

in

Der BaumClan

05.05.2021 15:41

(Er tut mir allgemein sehr leid xD
Sie ist nämlich sehr „freundlich“ xD)

Bei @Flusspfote
Ich zuckte ein wenig desinteressiert mit den Schultern „Ich weiß ja nicht wie es dir geht,aber ich habe noch nicht so viel Kampftraining hinter mir.Ich schätze du bist nicht viel weiter als ich und wir könnten uns nichts gegenseitig bei bringen.Das macht in meinen Augen absolut keinen Sinn.“ Ich legte alle Fakten ganz trocken und sachlich vor deine Pfoten und überholte dich dann.So übernahm ich nun die Führung,da es mir sehr missfiel hinter dir laufen zu müssen und deinen Pfoten zu folgen.Ich schlug einen Weg ein und tappte zielstrebig los.Ich hatte mit Brook einmal das Territorium erkundet,aber sonst auch nicht mehr.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.05.2021 09:29
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat von Honigkralle im Beitrag #2452
@Dämmerlicht

Ich schaue Dämmerlicht in die Augen während er spricht und wende auch nicht den Blick ab, als ich ihm meine Antwort mitteile.
"Es würde mich auch freuen, dich meinen Gefährten nennen zu dürfen."
Ich reibe meinen Kopf an dem seinen.

Ich bange ein wenig um die Antwort, während ich den Blick nicht abwenden kann. Ihre Augen ziehen mich an wie ein Magnet, auch wenn ich mich körperlich nicht bewege. Starr warte ich auf die Worte, mit denen sie mir ihre Entscheidung mitteilt. "Es würde mich auch freuen, dich meinen Gefährten nennen zu dürfen." Es klingt in meinem Kopf nach und ich brauche einen Moment, um es zu realisieren. Ich blinzle kurz und löse mich endlich aus meiner Bewegungslosigkeit. "Wirklich?", frage ich @Honigkralle leise und drücke mich leicht gegen sie, als sie ihren Kopf an meinem reibt. Dann fange ich an zu schnurren, da ich mein Glück kaum fassen kann!

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.05.2021 12:21
von Illusionpaw (gelöscht)

Zitat von Phoenixpride im Beitrag #2420
Zitat von Illusionpaw im Beitrag #2395
bei @Phoenixpride
"Das klingt logisch. Wie sollte ich Handeln wenn ich jemanden sehe der die Grenze überschreitete?" Die Vorstellung eine andere Katze töten zu müssen jagte mir einen Schauer über den Rücken, ich wollte definitv keine Mörderin werden, aber auch wollte ich dem Clan soweit es ginge Loyal bleiben.

Ich werde von jetzt an (hoffentlich) täglich posten können, wenn auch abends ^^"
Phoenix warf Illusion einen Seitenblick zu, flüchtig erwägend, ob er ihr seine Meinung sagen sollte. Nein. Seine Schüler sollten für sich selbst denken; nur dann würden sie in vollster Überzeugung handeln können. „Wie würdest du handeln?“, fragte er nach einigen weiteren vergangenen Herzschlägen, den Mundwinkel leicht gehoben, als er ihr einen Seitenblick zuwarf. Solange sie es begründen konnte, rational begründen konnte, würde er ihrer Meinung kaum widersprechen. @Illusionpaw

bei @Phoenixpride (so ich bin jetzt wieder Aktiver, Prüfungen sind fast alle Geschaft)
Ich musste mir das verdrehe meiner Augen verkneifen,was ein Toller Mentor. Er war da um mir etwas beizubringen und nicht um mir beim Raten zuzuschauen. Ich hatte das Konzept des Clan noch nicht ganz verstanden zudem kannte ich jetzt gerade mal die ersten Gesetze. "Am Logischten wäre." Soweit ich das alles zusammen hatte, "Eine zurecht weisung meiner Seits und sollte diese Katze nicht zur vernumpft kommen muss man sich anders durch setzten." Ohne jemanden um zubringen.

sky above me
earth below me
fire in me

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.05.2021 15:08
Geschlecht Männlich

Zitat von Polarpfote im Beitrag #2488
(Er tut mir allgemein sehr leid xD
Sie ist nämlich sehr „freundlich“ xD)

Bei @Flusspfote
Ich zuckte ein wenig desinteressiert mit den Schultern „Ich weiß ja nicht wie es dir geht,aber ich habe noch nicht so viel Kampftraining hinter mir.Ich schätze du bist nicht viel weiter als ich und wir könnten uns nichts gegenseitig bei bringen.Das macht in meinen Augen absolut keinen Sinn.“ Ich legte alle Fakten ganz trocken und sachlich vor deine Pfoten und überholte dich dann.So übernahm ich nun die Führung,da es mir sehr missfiel hinter dir laufen zu müssen und deinen Pfoten zu folgen.Ich schlug einen Weg ein und tappte zielstrebig los.Ich hatte mit Brook einmal das Territorium erkundet,aber sonst auch nicht mehr.

Bei @Polarpfote (alles gut, ist ja Rpg xD)

Desinteressiert zuckte ich mit den Schultern.
"Wenn du meinst...", gab ich zurück.
Als sie mich überholte, trottete ich genauso wie vorher weiter.
Sollte sie doch...
"Was ist deine Lieblingsbeute?", fragte ich dann, um die Stimmung wieder etwas aufzufrischen.
Das trockene Gespräch ließ mich seltsam gelangweilt und distanziert fühlen.
Das gefiel mir ganz und gar nicht.
Es war für mich sehr unangenehm...

nach oben springen

in

Der BaumClan

06.05.2021 17:12

Bei @Flusspfote
„Definitiv Eichhörnchen!“ Meinte ich und stapfte einfach weiter.Ich liebte den Geschmack einfach „Und deine?“ Es interessierte mich nicht wirklich,dennoch wollte ich dich nicht ganz abweisen und wenn du schon so fragtest,konnte ich ja auch antworten.Es war ja schließlich nicht etwas sehr persönliches,worüber ich nicht sprechen konnte.Ich schüttelte ein heruntergefallenes Blatt von meiner rechten Pfote.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.05.2021 11:28
von Blackpanther | 882 Beiträge | 925 Punkte
Geschlecht Männlich

Zitat
Ich blickte dem dunklen Kater lächelnd entgegen, als er sich zu mir gesellte. Seine Frage musste ich mir zugegeben erst einmal, vielleicht auch zweimal durch den Kopf gehen lassen. Nicht weil ich etwas dagegen hätte, wonach er gefragt hat, sondern weil ich es beim ersten mal schlicht und ergreifend nicht verstand. Es war doch verrückt, wie ich Echoruf ohne Probleme verstand, obwohl er keine Worte formen konnte, aber dann Schwierigkeiten hatte @Blackpanther s Frage zu verstehen. Es war wirklich ungewohnt, aber ich könnte mir vorstellen mich darauf einzustellen, öfter mit ihm zu sprechen, irgendwie fand ich seine extrem höfliche und auch gebildete Ausdrucksweise sehr.. ja fast schon süß, es war was anderes und irgendwie hatte ich da wohl meine Vorliebe in Katzen gefunden. Summerrains Grammatik war fehlerhaft, sehr, aber dafür konnte sie nichts, ich mochte meine längste Freundin trotzdem, Echoruf konnte nicht sprechen und wenn ich mich nun auch mit dem älteren Krieger anfreunden würde, dann gab es keine Zweifel, dass ich besondere Katzen wohl einfach am liebsten mochte. „Ich habe keine bestimmte Richtung im Kopf, also sicher doch.“ war das eine.. passende Antwort? War es das, was er hatte hören wollen? „Wenn du aber ein Ziel hast, dann folge ich dir.“ fügte ich hinzu und zuckte einmal mit den dunkleren Ohren.

Blackpanther
"Verzeih meine Wortwahl @Kupferglück. Ich kann mich gerne der deinen anpassen, wenn dir dies genehmer ist." maunzte er, als der Kater das Zögern der Kätzin an seiner Seite bemerkte. "Mir ist bewusst, dass es gewöhnungsbedürftig ist, jedoch erscheint er mir natürlich meine Worte so auszudrücken und es stets respektvoll zu tun. Es erscheint mir einfach höflich und es gefällt mir, meine Sätze und Worte mit imaginären Blumen zu schmücken." maunzte er lächelnd, während seine Pfoten einen Weg durch den Untergrund suchten. "Und mir schwebt kein Ziel vor Augen. Ich möchte gerne die Zeit mit dir genießen und weniger auf den Weg meiner Pfoten achten." erklärte er dann mit einem Lächeln, wobei er seinen Kopf dafür extra ihr zuwandte. Es war ihm eine Freude sich mit dieser Kätzin zu unterhalten. Das seine ehemalige Schülerin ihre beste Freundin war, wusste der Kater gar nicht. Der Clan war eben doch auch nur eine kleine Welt.

Blackpanther

Quiet like heaven.

nach oben springen

in

Der BaumClan

07.05.2021 21:40
von Nebelschimmer (gelöscht)

(Sry, aber die Schulwoche war einfach zu voll für rp)

Die knappe Antwort des Katers überraschte mich nicht, denn ich konnte nur zu gut mit dem Kater mitfühlen. "Wir BaumClan-Katzen leben mit dem Stempel, dass wir alle unbedingt immer die besten Kletterer des Waldes sein müssen", sagte ich dann nach einer Weile und lief entspannt weiter. "Allerdings setzt sich das nicht immer voraus, weißt du? Es gibt Streuner die sich unserem Clan anschließen, sie bringen ganz andere Veranlagungen mit, das geht dann auch auf folgende Generationen über. Du bist sicherlich ein guter Kletterer, solange es nicht in die Höhe geht. Das hat allerdings nichts mit unserer Herkunft zu tun und vielleicht solltest du es differenziert sehen. Kannst du schlecht Klettern oder kannst du es nur schlecht, wenn du in die Höhe musst. Du hast sicherlich die Veranlagungen, ich sehe es dir an." Ich hatte mit der Zeit einfach ein Auge für sowas entwickelt. "Versuche einfach diesen Stempel zu vergessen, der uns Clankatzen aufgedrückt wird, dann ist es nur noch halb so schlimm. Ich will mir deine Kletterkünste ansehen, aber du wirst vorerst nur eine Schwanzhöhe in der Luft sein, okay?"

@Kreuzpfote

~♧~◇~♤~♡~ Ernennungen ~♡~♤~◇~♧~
Finden immer am Freitag statt! Bitte immer bis spätestens 16 Uhr über PN Bescheid geben, dann seid ihr dabei.

!WICHTIG!
Derzeit kann ich nur am Wochenende und selbst da eher abends, aktiv rpgn. Unter der Woche werde ich zwar mindestens einmal antworten, allerdings keine aktiven RPs mehr führen. Derzeit habe ich zu viele Klausuren und Leistungskontrollen pro Woche. So geht es bis voraussichtlich nach den Ferien.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2021 11:48
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote
Von wegen im Lager bleiben, Polar durfte Spruce nicht umbringen. Ich lief neben ihr aus dem Lager. ich schwieg, was sollte ich denn sonst sagen ? Die wütende Kätzin neben mir bedeutete mir viel, aber warum wollte sie Spruce umbringen ,wenn ich ihr nichts bedeutete ? Kurz schöpfte ich Hoffnung, aber schnell vertrieb ich sie aus meinen Gedanken.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2021 11:56

Bei @Brookpaw
Wütend und voller Abscheu sah ich zu dir „Wie Dumm kann man eigentlich sein?“ Schimpfte ich wütend und sah dich weiterhin wütend an „Hast du denn gar kein Selbstwertgefühl mehr?“ Ich schnaubte abfällig „Ich dachte selbst du würdest dann halt machen,wenn du merkst in welche Richtung das geht!Wie kannst du nur!“ Meine Worte waren scharf und ich schaute dich einfach nur kalt an „sich hätte das nicht von dir gedacht.Wenn du irgendwann junge von ihm ins Lager geschleppt hättest!Ich würde dich nicht mehr mit dem hintern angucken!Abschaum!“

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2021 12:00
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote
Der Schmerz in meinem Kopf schwoll an und ich unterdrückte Tränen. Diese ganzen Vorwürfe machten mich fertig. " Es tut mir leid " wimmerte ich leise und schrumpfte noch kleiner zusammen. Ich stolperte still neben dir her. Die Vorwürfe waren sogar berechtigt und das machte es noch schlimmer.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2021 12:15

Bei @Brookpaw
Ich war taub gegenüber deinem wimmern und es Scherte mich nicht.Stumm tappte ich weiter.Ich würde ein ernstes Wörtchen mit Spruce reden.Vermutlich mehr als das „Tja.Das hättest du dir vorher überlegen sollen.Du verrätst deinen Clan.“ Knurrte ich scharf „Ich dachte der Clan wäre dir wichtig.Anscheinend ist er das nicht mehr.“ Ich lachte kalt „Wie wäre es,wenn du direkt zu den Himmel Clanern gehst.Das wäre für alle besser.“ Zischte ich abwertend.

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2021 12:17
von Bachseele (gelöscht)

@Polarpfote
" Ich bin loyal dem Clan gegenüber " wiedersprach ich . " Ohne den Baumclan wäre ich tot und ich werde ihn für nichts verlassen" diese Worte meinte ich ernst ,obwohl sie mir gleichzeitig schrecklich wehtaten. Falls Polar Spruce nicht umbringen würde, müsste er sich zwischen mir und seinem Clan entscheiden. Das wollte ich eigentlich niemanden antun.

nach oben springen

in

Der BaumClan

08.05.2021 12:25

Bei @Brookpaw
Ich begann kalt und voller Verachtung auf zu lachen „Du bist nicht loyal.Denn dann würdest du Spruce sitzen lassen und dich auf deinen Clan konzentrieren.Auf nichts anderes,als auf deinen Clan.“ Ich schnaubte nur,während ich die Richtung zur Wind Clan Grenze einschlug.Wie konntest du nur.Emotionslos lies ich einmal kurz den Blick über dich wandern.Warum hatte Spruce sie genommen?Sie war nervig,klein,unauffällig und einfach normal.Ich verstand es nicht „Du wirst irgendwann gegen ihn kämpfen müssen!“ Sagte ich kalt „Und du wirst dich entscheiden müssen.“ Knurrte ich schroff „Du bist eine Verräterin.Mehr nicht.“

TRY ME BITCH ⛓🖤

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events