![]()
|
||||||

@Flusspfote
Nach einen Moment trat ich aus meinen Versteck hervor und sah mich hektisch um. Mein Schweif zuckte immer noch nervös und meine Pfoten kribbelten. Ich lief langsam weiter. Geschockt blieb ich stehen als ich auf einen Ast trat. Ich hatte versucht nichts zu berühren jedoch hatte ich dss nicht geschafft.

@Polarpfote
Ja, das war es . Das letzte Gespärch mit Polarpfote. Wenn sie Kriegerin war ,würde ich sie nochmal ansprechen. Meine Wut und Enttäuschung war groß , als ich aufstand und meinen brennendblauen Blick auf sie richtete. "Du Mäusehirn " knurrte ich leise und drehte mich um. Abschätzig ging ich davon , Polarpfote hatte meine Aufmerksamkeit nicht mehr verdient. SIe hatte es auch nie, diese gemeine Veräterin !

Meine Accounts :
Brookpaw / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich
Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher
Hummeljunges / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich
Dreamkit / schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

[--> Ankunft vom Lager]
Düsterpfote 2
Ich verließ mit meinem Mentoren @Tiefsee das Lager und führte ihn direkt Richtung des Flusses. Wir hatten auch einen See im Territorium, aber ich war froh, dass er mir scheinbar zutraute, direkt im Fluss zu schwimmen, wo es schwieriger sein würde. Natürlich mochte ich die Herausforderung.

An Anführer & Stellvertreter:
↳ ! Sobald Düster Kriegerin ist natürlich !
• Ich nehme zu jeder Zeit maximal 1 Schüler pro Account
• Bevor mir ein Schüler zugeteilt wird, kontaktiert mich vorher darüber

RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Tiefsee •

@Düsterpfote
Tiefsee schlenderte seiner Schülerin hinterher und blickte sich aufmerksam um. 'Was denkst du, muss man beim Schlimmen beachten. Außerdem.. lass uns rennen. Deine Muskeln sollten sich so gut aufwärmen, bevor wir beginnen!'

»»————-🌢 ————-««
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

Düsterpfote bei @Tiefsee
Ich beschleunigte auf Kommando das Tempo, bis ich in einem angenehmen Sprint war. "Kraft sparen... gleichmäßig schwimmen und nicht hektisch werden." rief ich Tiefsee beim Laufen zu und überlegte etwas weiter. "Kein Wasser schlucken." fügte ich schließlich noch mit einem belustigten Lächeln hinzu, das war immerhin sehr offensichtlich.

inDer BaumClan
von Tiefsee •

'Ja, Wasser atmen macht sich nie so gut' bestätigte der Krieger und wurde Langsamer als er das Rauschen des Wassers hören konnte. 'Außerdem wird dein Pelz sich schwerer anfühlen als vorher. Ich werde allerdings zu jeder Zeit bei dir sein, um dich über Wasser zu halten falls du es brauchst.. du brauchst also keine Angst haben!'
@Düsterpfote

»»————-🌢 ————-««
@Lavapfote - HimmelClan☁️
@Abendblüte - SturmClan🌪️
@Federpfote - SturmClan🌪️
@Lichtspiel - BaumClan🌳
@Tiefsee - BaumClan🌳
@Drachensplitter - RosenClan🌹
@Kirschjunges - RosenClan🌹

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Weaselkit im Beitrag #2701
@Flusspfote
Nach einen Moment trat ich aus meinen Versteck hervor und sah mich hektisch um. Mein Schweif zuckte immer noch nervös und meine Pfoten kribbelten. Ich lief langsam weiter. Geschockt blieb ich stehen als ich auf einen Ast trat. Ich hatte versucht nichts zu berühren jedoch hatte ich dss nicht geschafft.
Bei @Weaselkit
Aufmerksam und schnell hob ich meinen Kopf.
Ich hatte wieder etwas gehört.
Aber dieses Mal war ich mir sicher, dass die Geräusche von einer Katze ganz in der Nähe gekommen sein mussten.
Denn es roch nach süßlicher Milch.
Der gleiche Geruch herrschte im Lager auch, wenn in der Kinderstube Königinnen Junge säugten.
Ich kannte den Duft selbst noch aus meiner Jungenzeit.
Augenblicklich wünschte ich mich wieder zurück an die wärmenden Körper meiner Familie.
Regenseele war eine fürsorgliche Mutter gewesen... Nein. Sie war es immer noch.
Der Geruch wurde stärker - plötzlich sah ich das kleine Wesen.
Es schaute zum Verzweifeln einsam aus.
Langsam und ohne es erschrecken zu wollen trat ich aus den Büschen.
"Hallo, Kleiner.", miaute ich freundlich und lächelte sanft.
Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.
Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.
Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.
Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich
Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

Düsterpfote bei @Tiefsee
Ich nickte ihm zu, auch wenn ich innerlich ein wenig beleidigt war. Ich hatte mir gute Ausdauer, Kraft und Geschick antrainiert, das würde ich wohl schaffen. Das Tempo drosselte ich ebenfalls, auch wenn mir die Pfoten schon eifrig kribbelten. Am Ende wusste ich natürlich noch nicht, wie Schwimmen war und hatte es daher auch noch nicht alleine versucht, falls doch etwas passieren sollte.

@Flusspfote
"H..Hallo" miaute ich ängstlich und starrte den Kater mit großen Augen an. Meine Schnurrhaare zuckten als ich die Katze vor mir betrachtete, er war deutlich größer als ich. "W..Wer bist du?" fragte ich jetzt ausdruckslos, jedoch etwas vorsichtig. Der Kater sah nicht so aus als sollte man vor ihm Angst haben.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Weaselkit
Lächelnd stupste ich den Kleinen sanft an.
"Mein Name ist Flusspfote. Ich bin Schüler des BaumClans.", stellte ich mich dem gefleckten jungen Kater höflich vor.
"Was machst du hier?"
Ich versuchte gleichzeitig freundlich, distanziert und empathisch zu wirken.
Vertrauensvoll nickte ich ihm zu.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

@Flusspfote
Flusspfote... Ich zuckte mit den Schultern. " Ich weiß nicht...ich glaube ich habe mich verlaufen. Als ich diese Katzen Gerüche gerochen habe, habe ich Angst bekommen und mich im Gebüsch versteckt" erklärte ich leise und senkte den Kopf.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Weaselkit
Wo waren die Eltern des Kleinen?
"Alles gut bei dir?", schnurrte ich fragend.
Schnuppernd suchte ich nach dem Geruch von Krankheit, fand aber zum Glück nichts auffälliges.
"Und wo ist deine Mutter?"
Irgendwie erregte es Sorgen in mir, dass schon wieder ein Streunerjunges im Territorium war.
Auch wenn das letzte schon etwas her war.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

@Flusspfote
"Meine Mutter hat gesagt das sie schnell weg muss und ich hier auf sie warten soll. Sie ist aber nicht mehr gekommen, dann habe ich sie gesucht und habe dich gefunden. Eher gesagt hast du mich gefunden" Ich blinzelte und roch an dem Kater vor mir. Ich verzog mein Gesicht und betrachtete ihn. "Ganz viele andere Katzen" miaute ich und deutete mit meinen Schweif auf sein Fell.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

[--> Lager]
Düsterpfote bei @Flusspfote
Ich tappte als Erstes aus dem Lager und hielt auch nicht an, sondern schlug direkt den Weg zum See ein, wenn auch in einer knappen Kurve, um den Trainingsplatz zu umgehen. "Lust auf einen kleinen Sprint?" fragte ich über die Schulter. Es war zwar warm, aber so würden wir auch schneller am See ankommen.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Zitat von Weaselkit im Beitrag #2713
@Flusspfote
"Meine Mutter hat gesagt das sie schnell weg muss und ich hier auf sie warten soll. Sie ist aber nicht mehr gekommen, dann habe ich sie gesucht und habe dich gefunden. Eher gesagt hast du mich gefunden" Ich blinzelte und roch an dem Kater vor mir. Ich verzog mein Gesicht und betrachtete ihn. "Ganz viele andere Katzen" miaute ich und deutete mit meinen Schweif auf sein Fell.
Bei @Weaselkit
Ich kicherte bei seiner Bemerkung über meinen Geruch.
"Ja... Ich lebe in einer Katzengruppe, die wir Clan nennen. Es gibt vier verschiedene Clans hier. meiner ist der BaumClan.", miaute ich und lächelte dem Kleinen entgegen.
"Denkst du, dass deine Mutter zurückkommt?"
Zitat von Düsterpfote im Beitrag #2714
[--> Lager]
Ich tappte als Erstes aus dem Lager und hielt auch nicht an, sondern schlug direkt den Weg zum See ein, wenn auch in einer knappen Kurve, um den Trainingsplatz zu umgehen. "Lust auf einen kleinen Sprint?" fragte ich über die Schulter. Es war zwar warm, aber so würden wir auch schneller am See ankommen.
Bei @Düsterpfote
Verblüfft über die strahlenden Bäume verließ ich hinter meiner Schwester das Lager.
"Klar!", antwortete ich ebenfalls strahlend und sprintete los.
Ob sie einen gleichzeitigem Start machen wollte, beachtete ich erst gar nicht.
Der Wind spielte mit meinem Fell und ich sah mich begeistert nach Düsterpfote um.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

Nach seiner Antwort zögerte ich genauso wenig und fiel direkt in einen Sprint. Ich wich Büschen aus, sprang über Wurzeln und schlitterte kleine Hänge auf den Pfoten hinab. Man sah mir an, dass ich das Territorium bereits gut kannte und möglicherweise wollte ich auch ein wenig damit angeben.
Ich sprang auf einen Stamm, weiter zu einem schiefen Baum und dann auf einen niedrigen Ast, bevor ich meinen Weg geschickt zwischen Ästen machte. Als ich wieder einen niedrigen Ast vor mir fand, nutzte ich ihn, um wieder zum Boden zu springen. Ich war zwar etwas kleiner und dadurch wohl auch langsamer, dafür hatte ich aber Geschick, Wendigkeit und Ausdauer auf meiner Seite.

inDer BaumClan
von Kupferglück •

Zitat von Blackpanther im Beitrag #2643
(Ah shit, sry für den Doppelpost)
@Kupferglück
Der Kater nickte verständnisvoll als sie begann das Thema in andere Bahnen zu lenken. Wahrlich, es war ein Thema zu welchem jeder ein anderes Verständnis hatte und man bei Sternen und Nacht noch diskutieren konnte. Als sie die gute Familie erwähnte, nickte der Kater stolz. "Wahrlich, der BaumClan ist durchaus eine gute Familie. Sei es für einsame Kater und Kätzinnen oder Anführer, der BaumClan ist wahrlich ein schönes Zuhause zum Leben. Ich möchte dieses Wissen nicht missen." maunzte er lächelnd und streckte sich ausgiebigst um seine verspannten Muskeln kurz zu lockern. Dies tat er jedoch während dem Spazieren, so dass die Geschwindigkeit nicht gemildert werden musste.
(Sorry erstmal für die extrem späte Antwort qwq)
Seine Worte aufnehmend nickte ich lächelnd, konnte ich ihm dabei schließlich nur zustimmen, ich könnte mir auch gar nicht vorstellen wie es wäre, wenn ich beispielsweise im RosenClan gelandet wäre… meine Eltern wären nicht Wirbelwind und Akazienhonig geworden und auch Forestflame, Schattenwolfklaue, Mottenlicht und Lachsbart hätte ich nie als meine Geschwister kennengelernt. Die Freundschaft mit Summerrain wäre mir wohl auch verloren gegangen und so weiter. Nein, ich würde niemals tauschen wollen, auch die Zeit wollte ich nicht zurückdrehen, auch wenn ich mir wünschte, dass meine Geschwister nucht so früh hätten von mir gehen müssen… „Hast du dich schon einmal gefragt wie dein Leben wäre, wärst du in einem anderen Clan groß geworden?“ fragte ich den Dunklen dann interessiert, wobei auch meine gelb-grünen Augen neugierig schimmerten.
Zitat
Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Bootiful picture by @Lehmscherbe

@Flusspfote
"Ich weiß nicht, bestimmt" antwortete ich leise. Meine Augen glänzten voller Hoffnung als ich an meine Mutter dachte, die bisher nicht wieder gekommmen war. "Und wenn nicht, werde ich sterben. Ich kann nähmlich noch nicht jagen" gab ich schüchtern zu.

➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫➫

Lager --> Territorium
Illu bei @Phoenixpride
Das schweigen meines Mentors nahm ich als eine zustimmung, das er mit dem Jagttraining einverstanden war. Elegant und leichtfüßig folgte den Getigerten Kater aus dem Lager hinaus in den grünen Wald der Blattgrüne. Die ersten Sonnenstrahlen, der aufgehenden Sonne schienen durch die Baumkronen und erzeugten so eine Mysteriöse aber wunderschöne Stimmung die ich gut leiden konnte. Den schweif hoch in die Luft gestreckt lief ich neben Phoenixpride und prüfte eher Instinktiv die Luft.
"Ich habe in deiner Abwesenheit mal das Jagtkauern versucht, aber ich bin mir ziemlich sicher dass das noch verbessert werden muss, an dem Gleichgewichtsproblem habe ich schon eigenständig gearbeitet, aber um meine Haltung beim Kauern zuverbessern brauche ich jemanden der es bereits beherscht und mir tipps geben kann." Erzählte ich eifrig.
Illusionfire

the fire finds a home in me

@Abendstern | @Kampfpfote | @Illusionpaw | @Harpyienjunges

Düsterpfote mit @Hollowtree @Krähenpfote & @Flusspfote
Wir wurden als kleine Jagdpatrouille zusammengestellt und hatten den Fluss überquert, bevor wir uns in Richtung Klippe aufmachten. Dort war es in der Wärme schön schattig, was mir natürlich besonders passte, da ich die Blattgrüne-Hitze absolut hasste. Außerdem waren meine beiden Geschwister dabei, Hollowtree hingegen kannte ich nicht wirklich. Er sah einfach ulkig aus mit seinen Augen, zu einem Kampf sollte man ihn definitiv nie mitnehmen.

Ich lief vorne an der Front der Gruppe und hinterließ im Matsch große Pfotenabdrücke. Wie ein Bär stolzierte ich voran und sah dann kurz zu den Schülern nach hinten. Schielend richtete ich meinen Blick auf sie. "Habt ihr schon Mal an den Klippen gejagd?" Fragte ich sie dann und behielt das Tempo bei. Ich freute mich schon auf den Ausflug, da ich meistens alleine das Lager verließ.
@Düsterpfote @Krähenpfote @Flusspfote

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

Düsterpfote bei @Hollowtree & co.
"Klar." erwiderte ich rasch, meine Stimme freundlich. Immerhin erhoffte ich, dass ich bald zum Krieger ernannt werden würde, denn ich war schon länger Schülerin, so wie meine zwei Geschwister und wir hatten schon viel Training hinter uns. Wär ja lachhaft, wenn wir nicht schon gefühlt an jeder Ecke des Territoriums gejagt hatten. "Aber am Boden halt." fügte ich noch hinzu und zuckte nachdenklich mit dem Ohr. Ich erinnerte mich noch an die Idee mit Krähenpfote, irgendwann die Klippen hinauf zu klettern. Interessant wäre es zumindest.

"In Ordnung" murmelte ich eher zu mir selbst. "Dann zeige ich euch heute, wie man sich an den Klippen fortbewegt und wie man dort jagen kann, in der Höhe und nicht am Boden" erklärte ich den drei knapp. "Manchmal verstecken sich sogar Eidechsen in den Felsspalten, die sind eine Delikatesse!"
@Düsterpfote @Krähenpfote

Bemerkung:
Hollowtree schielt, sein Blick ist konstant auf seine Nasenspitze gerichtet. Seine Sicht ist dadurch jedoch nicht eingeschränkt

Düsterpfote bei @Hollowtree & co.
Sofort spitzte ich interessiert die Ohren. "Klingt gut." miaute ich, mit einem seichten Hauch Aufregung in der Stimme. Klettern auf Bäumen konnte ich sehr gut, mal schauen ob es auch so einfach auf den Felsen war.
Mein Blick wanderte zu meiner Schwester Krähenpfote und ich schmunzelte vorfreudig.

Krähe
@Hollowtree & Düsterpfote
Gemächlich lief die graue Kätzin neben ihrer Schwester und ihrem Bruder. Der einzige welcher aus ihrer kleinen Truppe herausstach war der graue Krieger Hollowtree. Neben den drei grauen fiel er mehr auf. Der Unterhaltung zwischen den beiden folgte Krähe mit nur halben Ohr. An den Klippen Jagen? Sonderlich viel Beutel war dort nie, auch wenn das Klettern dort sehr leicht für sie war. Hatte sie oben auf der Klippe immerhin den HimmelClankrieger Triaszeit getroffen. Doch das behielt sie lieber für sich.
There is no such thing as being born into the world

to be alone

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.