![]()
|
||||||
RE: RPG Territorium
inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Hornjunges
Ich hörte ein Rufen als ich gerade mal wieder im Territorium unterwegs war.
"Noch ein Streunerjunges?", fragte ich mich laut und folgte dem Miauen.
Langsam schob ich mich durch einen Busch.
Dann sah ich das kleine Junge vor mir liegen.
"Hallo, du!", brummte ich sanft und leckte dem Jungen über den Rücken.
Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.
Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.
Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.
Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich
Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

@Flusspfote
Sie wusste nicht wer es war, das machte ihr Angst. Aber sie mochte die Wärme die von ihm ausging. "Ich Cookie." Flüsterte die Kätzin leise. Mama hatte damals immer erzählt, das man sich Fremden vorstellen musste. Und das tat sie auch. Auch wenn sie mehr als unsicher war.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Hornjunges
Ein wenig gerührt legte ich mich neben das Junge.
Es fühlte sich ausgekühlt an.
"Wo ist deine Mama?", fragte ich das Junge mit dem Namen Cookie.
Ich wusste zwar nicht was dieses "Cookie" war, aber der Name hörte sich schön an.
Schön und fremd.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

@Flusspfote
Vorsichtig sah sie zu dem Kater auf der sich zu ihr legte. Das war angenehm, weshalb die kleine Kätzin sich erschöpft in sein warmes Fell anlehnte. "Weiß nicht..." Murmelte sie leise, und wurde deshalb ziemlich traurig. Warum war sie nicht bei ihr? Sie konnte das nicht verstehen.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Hornjunges
"Soll ich dich zu Milch bringen?", fragte ich weiter.
Meine Gedanken dabei waren bei Bachseele, die gerade erst geworfen hatte.
"Du musst doch bestimmt sehr hungrig sein..."
Ich spührte wohlwollend wie sie sich an mich schmiegte.
Wie lange sie wohl schon hier draußen war?
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

@Flusspfote
Sie sah müde aber erleichtert zu dem Kater. "Zu dir?" Lebte er etwa hier in der Nähe? Dort war es bestimmt bequemer als alleine hier draußen. Als er sagte das ich Hunger haben müsste, knurrte wie auf ein Zeichen hin mein Magen, weshalb ich leicht zustimmend nickte.

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Pfefferpfote bei @Flusspfote
Pfefferpfote seufzte schwermütig. "Ich glaube daran führt kein Weg vorbei." Der graue Schüler hatte bereits trainiert und andere Erfahrungen gesammelt. Sie selbst konnte ja noch nicht einmal jagen, geschweige denn wirklich kämpfen. Es wäre eine Schande, wenn er tatsächlich auf ihre Ernennung warten würde - Er verdiente es allemal einen neuen Namen zu tragen!
"Aber wenn du erstmal Krieger bist, nimmst du mich einfach mal auf ein Training mit!", schlug Pfefferpfote leichthin vor und lächelte breit, "Dann muss ich auf meine Ernennung bestimmt auch nicht mehr lange warten!" Sie nahm es ihm nicht übel. Und neidisch oder eifersüchtig wäre sie ebenfalls nicht. "Ich würde mich jedenfalls für dich freuen", meinte sie leise - Das sollte er zumindest wissen.
"Wenn da wirklich nur Rosenbüsche sind, könnten sich die Schüler und Krieger als Disteln verkleiden!", lachte Pfefferpfote und schüttete sich leicht, "Ihr Fell ist doch bestimmt voller Dornen!"

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Hornjunges
Ich nickte ihr zurück.
"Ich kenne eine Katze, die dir Milch geben kann. Sie ist nett und wird sich gut um dich kümmern wird.", erklärte ich ihr.
"Ich werde jetzt aufstehen und dich am Nackenfell packen. Ich werde dir nicht weh tun, es ist alles gut."
Nachdem ich fertig geredet hatte, folgten meinen Worten Taten.
Ich stand langsam auf, damit das Junge sich nicht verletzte und griff es sanft mit meinem Maul am Nackenfell.
"Es wird nicht lange dauern...", nuschelte ich durch das Fell.
Bei @Pfefferpfote
Sie musste meine Niedergeschlagenheit merken, denn meine Schultern sanken merklich.
"Ich kann mit dir Jagen üben! Das kann ich schon sehr gut! Beim nächsten Mal können wir ja einen Jagdausflug machen"
Ich wollte einfach nicht daran glauben, dass ich ohne sie ernannt werden würde.
Ich hatte sie lieb, wie eine fünfte Schwester.
Aber trotz meiner Misslaune schaffte sie es wieder mich aufzumuntern.
"Disteln? Eher Rosen...", schnurrte ich.
"Und ich beschwere mich schon, wenn ich nur einen Dorn in meinem Nest habe."
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

"Das klingt nach einer tollen Idee!", ereiferte sich Pfefferpfote und nickte erfreut. Gleich darauf lächelte sie jedoch entschuldigend und fügte an: "Auch wenn du wohl erst mit mir das Jagdkauern üben musst, bevor ich sämtliche Beute im ganzen Wald vertreibe..." Ihre Worte waren ernst gemeint, auch wenn ihre Stimme einen amüsierten Unterton angenommen hatte. Sie war einfach nur ehrlich.
Gleich darauf schüttelte sie schnurrend den Kopf. "Niemals!", widersprach sie lachend, "Rosen sind viel zu hübsch... Die vom RosenClan sind allemal Disteln!" Genauso stachlig und nervig wie Dornen, jedoch nicht so schön wie Rosen. "Oder einen pieksigen Stein!", stieg Pfefferpfote mit ein und zuckte belustigt mit ihrer Schwanzspitze, "Oder ein spitzes Ästchen! Die will man auch nicht im Nest!"

@Flusspfote
Sie spürte wie er Aufstand, als sie merkte das er sie am Nackenfell hob. Sie war gespannt wohiner er sie bringt, sie hat schon verstanden das er eine Katze kennt die Milch gibt. Trotzdem war sie ein wenig nervös auf diese zu treffen.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Pfefferpfote
Mit einem Schweifschnippen bedeutete ich ihr, dass sie mir folgte.
Hier herum zu stehen musste verdächtig gegenüber den RosenClanern wirken.
Ich setzte noch schnell etwas unbeholfen eine Duftmarke an einem Baum und lief dann weiter.
Es klebten immer noch nasse Strähnen auf meinem Rücken, die ich jetzt intensiv spührte.
"Die Jagdhocke sollte nicht das Schwierigste sein...", miaute ich lächelnd und zuckte mit meinen Ohren.
"Du wirst das schon noch lernen... Immerhin habe ich das auch."
"Und meine Kenntnisse habe ich nicht einmal von meinem Mentor, sondern aus der Kinderstube und von Bachseele...", murrte der eher grimmigere Teil in mir in meinen Gedanken.
"Da hast du wohl recht... Ich habe bisher schon zwei RosenClaner an der Grenze getroffen... Allesamt Disteln!", stieg ich ein.
"Oh ja... Das ist immer besonders fies...", kicherte ich weiter und erinnerte mich an Bachseele wie sie mir damals im Schülerbau einen Dorn aus dem Pelz getan hatte.
Die beiden waren echt tolle Freunde.
Pfefferpfote und Bachseele...
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Hornjunges
Als von Cookie kein Widerspruch kam, lief ich langsam los.
Zum Glück war sie nicht sonderlich schwer, denn das hätte mir auf Zeit Schmerzen in meinem Nacken beschert.
Und darauf war ich wirklich nicht heiß.
Ich lief ein Stück bis wir kurz vorm Lager waren.
Dann ließ ich sie mit einem "Sind fast da..." wissen, dass es nicht mehr weit war.
Die letzten Schritte machte ich schneller als die davor.
-> Lager (wenn du willst, kannst du hier noch einen Post schreiben, oder gleich im Lager ^^)
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Auf sein aufforderndes Kommando folgte sie dem grauen Schüler.
"Meinst du?", hinterfragte sie und blickte zweifelnd drein, "Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur mäusehirnig an. Ich... finde das Jagdkauern nämlich schwierig." Sie hatte es bisher nur als Junges geübt und richtig gezeigt wurde es ihr bisher ebenfalls nicht. Es mochte an dieser simplen Tatsache liegen, doch Pfefferpfote stellte sich tatsächlich ziemlich schlecht an, wann immer sie es versuchte.
"Genau. Die sind allesamt blöde Disteln!", bekräftigte sie, zuckte jedoch gleich neugierig mit ihren Ohren, "Wen hast du denn getroffen? Und waren sie arg unfreundlich?" Sie schnippte aufgeregt mit ihrer Schwanzspitze und grinste gleich darauf wieder. "Und Flöhe. Flöhe gehen gar nicht!"
Pfefferpfote genoss die Zeit mit ihrem Freund. Seit langem hatte sie nicht mehr so viel Spaß gehabt und so viel gelacht, wie heute.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Pfefferpfote (Bach, du Stalker xD)
(ich bin so ungeduldig qwq ich will JUUUUNGEEE!)
"Das wird schon... Wenn es Trottel wie Kreuzfeuer schaffen, dann kommst du auch noch rein...", scherzte ich und kicherte frech.
Ich lief wieder ein paar Schritte in Stille.
"Einmal habe ich einen Kater namens Kampfpfote getroffen. Er wollte mich provozieren, aber ich habe ihm die Stirn geboten. Und das andere Mal Kirschpfote. Sie war wesentlich freundlicher gewesen."
Erst jetzt kam ich auf den Gedanken, dass die beiden verwandt sein konnten.
Immerhin hatte Kirschpfote von Brüdern geredet.
Es war also nicht auszudenken.
"Flöhe sind das Schlimmste! Flöhe und Zecken! Wer sich das ausgedacht hat... Den wurde hoffentlich in den Wald der Finsternis verbannt!", maulte ich empört, meinte es aber nicht ernst.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

"Ich bin wahrscheinlich ein noch viel schlimmerer Trottel...", seufzte Pfefferpfote, grinste dabei jedoch amüsiert und folgte ihrem Freund munter. Sie war eindeutig nicht niedergeschlagen, sondern nahm die ganze Sache mit Humor - Immerhin würde ihr Training erst noch richtig starten.
Sie lauschte seiner Erzählung und zuckte leicht mit ihren Schultern. "Mäusehirne gibt es wohl überall", murmelte sie und blickte - insgeheim bewundernd - zu Flusspfote hinüber. "Und wie hast du ihm die Stirn geboten? Ihr habt nicht gekämpft, oder?", wollte sie prompt wissen und spitzte aufgeregt ihre Ohren. Sie wollte alles über die Begegnung mit diesem Kampfpfote wissen.
Sie schüttelte sich. "Das hat sich mich Sicherheit keine Katze ausgedacht!", behauptete sie überzeugt und beschuldigte sofort andere - mehr oder weniger unschuldige Waldbewohner, "Bestimmt waren es Füchse! Oder Dachse! Die blicken doch eh immer so gemein drein!"

@Flusspfote
Sie war von der Umgebung fasziniert, sie war komplett abgelenkt. Als sie von der Ferne den Lager sah, " okey.." sagte sie leise zu ihm. Umso näher sie ihrem Ziel kamen, umso Stiller würde sie. Sie freute sich nicht mehr alleine zu sein. Gleichzeitig wuchs ein wenig die Unsicherheit und Angst vor dem Unbekannten. "Ist sie wirklich nett?" Fragte die Kätzin zögerlich.
(Lager)

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Pfefferpfote
Ich lachte laut auf.
"Oh, nein! Schlimmer als Kreuzfeuer kannst du nicht sein... Und der ist auch zum Krieger ernannt worden...", redete ich weiter und verzerrte mein Gesicht nur noch vor Lachen.
Ich hatte bereits große Bauchschmerzen, so sehr hatte ich lachen müssen.
"Ne... Natürlich nicht... Die sind doch Disteln! Das wäre unfair.", scherzte ich weiter.
"Ich habe ihn verjagt.", behauptete ich stolz und richtete meinen Körper auf.
Ich witterte, um herauszufinden, wo wir nun waren.
Wir näherten uns langsam dem Versammlungsort.
Ich roch nun auch ein wenig SturmClan und HimmelClan.
"Oder gar die Aufrechtgeher... Zweipfoten oder wie man die nennt...", rätselte ich herum.
Ne... Zweipfoten hießen sie nicht...
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Sie schüttelte belustigt ihren Kopf. "Das sagst du!", widersprach sie vehement und lachte dabei, "Die letzte Maus ist bei ihrer Flucht sogar nochmal stehen geblieben und hat mich angestarrt! Die hat mich bestimmt ausgelacht und erzählt ihrer ganzen Familie, dass in diesem Wald eine unfähige Katze haust!"
Vor lauter Lachen stolperte sie fast über eine hervorstehende Wurzel und musste daraufhin noch lauter lachen. "Oh Verzeihung!", kicherte sie, "Ich wollte die Mäusehirne keinesfalls beleidigen und mit Disteln vergleichen." Sie schüttelte sich vor lachen und wurde immerhin wieder ernst genug, um neugierig zu fragen: "Und wie hast du ihn verjagt?" Ihr Bauch tat weh und sie glaubte zu Platzen, da sie weitere Lacher unterdrückte. Doch an einem Ort wie dem Versammlungsort wollte sie nicht lauthals auf sich Aufmerksam machen.
Sich schüttelte sich. "Du meinst bestimmt die Zweibeiner, oder?", schlug sie weiterhin gut gelaunt vor und grinste den grauen Kater schief an, "Aber du hast Recht... Die könnten die Flöhe auch erfunden haben!"

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Pfefferpfote (101 Pfefferschüler XD)
Ich grunzte empört und stopte in meinem Schritt.
"Wenn die Mäuse nur wüssten wie viele Junge wir im Lager haben. Die können alle nicht jagen...", nun stopte ich auch in meinem Redefluss.
"Nicht, dass ich dich mit einem Jungen vergleichen wollen würde, aber du bist auch süß..."
Schelmisch grinste ich die braune Tigerin an.
Ich mochte ihre Fellfarbe schon sehr und ihre Augen waren anziehend.
"Ich habe ihm gesagt, dass eine Patroullie ganz in der Nähe ist und das hat ihm anscheinend Angst gemacht. Dabei habe ich da ein bisschen geflunkert..."
Ich lief wieder weiter - nun waren wir da.
"Ja! Genau!", sagte ich nur und verfiel schon dem nächsten Lachanfall.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

Die junge Schülerin wank einfach ab. "Aber das sind Junge. Das ist etwas anderes." Von ihr wurde es immerhin erwartet - Zumindest sollte sie langsam deutlich Fortschritte machen.
Und prompt wurde Pfefferpfote rot. Glücklicherweise verdeckte ihr Pelz die auffällige Gesichtsfarbe. "Ich... vergleich mich ruhig. Ich weise den gleichen Trainingsstand auf!", plapperte sie und zuckte nervös mit ihrer Schwanzspitze. Sie ähnelte schon wieder leicht einem Igel und versuchte irgendwie über ihre Verwirrung hinwegzutäuschen. Sie und süß? Flusspfote hatte sich bestimmt verguckt! Und doch klopfte ihr kleines Herz erfreut etwas schneller. "Du bist auch knuffig! Wie eine Rose. Nicht wie eine Distel!", scherzte sie schließlich und erwiderte sein schelmisches Grinsen.
Sie erreichten derweil den gemeinsamen Versammlungsort und Pfefferpfote schaute sich neugierig um. "Geflunkert oder nicht... Das war voll schlau!", lobte sie ihn und lächelte leicht, "Mir wäre sowas bestimmt nicht eingefallen!" Wahrscheinlich wäre sie sogar noch die erste, die auf eine solche Lüge reinfallen würde.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Pfefferpfote
Abwägend neigte ich meinen Kopf mehrmals nach links und nach rechts.
"Ich will sehen wie Junge das Lager verlassen und trainieren gehen...", schnurrte ich amüsiert.
Sie fand Rosen knuffig? Okay...
"Ich kann dir morgen ja gerne die Grundlagen des Jagens beibringen... Da brauche ich fast kein Training mehr. Beim Kämpfen bin ich aber so wie die Jungen... Kaum erfahren. Wir haben da was gemeinsam!", sprach ich und lächelte dabei.
Ich ging noch ein paar Schritte, aber blieb dann stehen.
"Von diesem Baum (ka ob das ein Baum ist xD) da drüben, sprechen die Anführer.", miaute ich und schaute zu dem großen Baum.
Er musste schon sehr alt sein.
"Falls die heilige Waffenruhe gebrochen wird oder der SternenClan unzufrieden mit der Versammlung ist, bedecken Wolken den Mond. Dann muss die Versammlung sofort beendet werden."
Das wusste ich von Regenseele.
Sie hatte es mir irgendwann mal erzählt als ich noch ein Junges gewesen war.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

"Ich denke... Jungen könnten das Lager jederzeit verlassen, wenn sie denn wollen. Und sich dabei nicht erwischen lassen...", murrte Pfefferpfote und dachte dabei an ihren Bruder. Ihr farblicher Zwilling war schließlich einfach spurlos verschwunden und hatte sich nicht verabschiedet. Ohne ein Wort hatte er sie zurückgelassen. Doch obwohl es in ihren Augen traurig schimmerte, sprach sie diesen Gedanken nicht aus. Flusspfote sollte sich keine Sorgen machen.
Daher zwang sich Pfefferpfote zu einem seichten Lächeln und nickte scheinbar begeistert. "Das klingt super!", stimmte sie zu und zuckte mit ihrer Schwanzspitze, "Und kämpfen lernen wir auch noch!" Da sah sich Pfefferpfote momentan zwar auch nicht, aber sie hatte ja auch noch kein Training gehabt.
Sie lauschte seinen weiteren Worten und blickte den kleinen Baum an. Er war dick und trotz seiner Größe, überschattete er die gesamte Lichtung. "Der SternenClan kann das Wetter beeinflussen?", fragte Pfefferpfote baff und blickte ehrfürchtig gen Himmel.

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Bei @Pfefferpfote
Ich hatte nicht viel über die Macht des SternenClans gehört, aber dass Wetter beeinflussen konnten sie nicht.
"Nicht unbedingt...", antwortete ich.
"Sie senden das nur als Zeichen, aber es regnen zu lassen, dass können sie nicht..."
Ich sah mich etwas genauer um und schnupperte.
Es roch nach Katzen, aber keine Grenzüberschreitungen.
Der Geruch der letzten Versammlung hing noch in der Luft.
"Hier in der Nähe lassen sich gut Eichhörnchen fangen!", erklärte ich ihr schließlich begeistert.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

inDer BaumClan
von Pfefferglut •

"Aber... ", widersprach Pfefferpfote verwirrt, "Wenn sie Wolken schicken können... könnten sie dann nicht einfach Regenwolken schicken? Oder... sie vertreiben?" Irgendwie wäre es doch plausibel.
Sie zuckte schließlich mit ihren Schultern. Es war nicht wichtig - Außerdem waren die Belange des SternenClan und ihre Fähigkeiten nicht für sie bestimmt. Sie würde es wahrscheinlich nie erfahren und eigentlich konnte sie damit gut leben. Neugierig war sie trotzdem irgendwie.
Doch die nächsten Worte von Flusspfote ließen sie aufhorchen. "Wirklich?", fragte sie begeistert nach und plüschte aufgeregt ihren Pelz, "Kannst du es mir zeigen? Wie du ein Eichhörnchen jagst?"

inDer BaumClan
von Flussjäger •

Ich lachte schallende auf.
"Der SternenClan soll uns vor Unheil warnen und nicht Dürren auslösen. Das schadet den Clans eher als es hilft."
Ich witterte erneut, damit ich es ihr zeigen konnte.
"Es gibt unterschiedliche Techniken, je nachdem ob man zu zweit oder alleine ist. Du hast Glück. Da ist ein Eichhörnchen ganz in der Nähe. Es ist wohl taub, weil es von unserem Geplapper nicht alarmiert wurde...", schnurrte ich und entfernte mich ein wenig vom Versammlungsort.
Das Eichhörnchen we etwas tiefer im Wald.
Understand my name.
River.
Hunter.
I´m born for it.
Hauptaccounts:
Nebenaccounts:

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.