RE: RPG Territorium

in

Der BaumClan

27.09.2021 09:43
von Spottdrosseltanz | 1.018 Beiträge | 1053 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter sehr groß

"Und ich nehme an du denkst jetzt es ist deine Schuld." Beendete Spott den gedankengang klopfte aber Dämmerlicht auf die Schulter
"Du kannst zwar Katzen zum Wasser bringen aber sie nicht dazu zwingen zu trinken." Was sollte er sagen, es war alles seine Schuld, doch war starke Annahme das Spotts Gedankengang hier nicht wirklich von Hilfe sei. "Ich denke es ist normal sich hier schuldig zu fühlen, doch musst du ausseinander halten können was nicht in deiner Macht stand. Das Vanille nicht in die Clans gehörte konnte ich mir denken, du hast richtig gehandelt." Versicherte Spott @Dämmerlicht
Er musste sagen stolz war er schon, wow, so führsorglich und liebevoll er war einfach der beste.
"Du hast in ihrem Interesse gehandelt, und dein Eigenes weggeschoben, das ist ehrenhaft." Zwar ein bisschen bekloppt, aber bestimmt irgendwo ehrenhaft.

𝐼𝓃 𝒶 𝓌𝑜𝓇𝓁𝒹 𝑜𝒻 𝓁𝑜𝒸𝓀𝑒𝒹 𝓇𝑜𝑜𝓂𝓈,
𝓉𝒽𝑒 𝓂𝒶𝓃 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽𝑒 𝓀𝑒𝓎 𝒾𝓈 𝓀𝒾𝓃𝑔.
𝒜𝓃𝒹 𝒽𝑜𝓃𝑒𝓎, 𝓎𝑜𝓊 𝓈𝒽𝑜𝓊𝓁𝒹 𝓈𝑒𝑒 𝓂𝑒 𝒾𝓃 𝒶 𝒸𝓇𝑜𝓌𝓃.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2021 10:21
von Dämmerstern | 3.308 Beiträge | 3542 Punkte
Geschlecht Männlich

Dämmerlicht mit @Spottdrosseltanz
Der junge Krieger war schlau genug, dass er meine Gedanken verstand. Es war wirklich sehr freundlich, wie er mir gut zuredete, sodass ich mich zu einem Nicken zwang. Er konnte ja nichts dafür, dass ich mich so schlecht fühlte. "Vermutlich hast du Recht. Ich hätte sie nicht ans Lager fesseln können, denn es gibt immer eine Möglichkeit unbemerkt raus zu schleichen", murmelte ich und schluckte ein Seufzen gerade noch so herunter. Ich wollte mich ungern so schwach in Gegenwart eines anderen Kriegers zeigen, da ich keinen Grund geben wollte, meine Stärke anzuzweifeln. Immerhin war ich der zweite Anführer hier und musste einen Zweck erfüllen. "Da können wir wohl nur noch zum SternenClan beten, dass es ihr gut da draußen geht."
Auch wenn mich das Verschwinden meiner beiden Familienmitglieder sehr bedrückte, fühlte ich mich nach der Argumentation Spottdrosseltanz' schon viel weniger schuldig. "Wir sollten allmählich zurück ins Lager."

Irgendwann hört man auf zu warten - und fängt an zu vergessen...

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2021 22:09
Geschlecht Männlich

Dämmerlicht mit @Seelenpfote
Energiegeladen hüpfte ich aus dem Lager. In Gegenwart meiner Schüler fühlte ich mich immer so jung, auch wenn ich dadurch mein Wissen nicht vergaß. Aber ich freute mich einfach zu sehr, es weitergeben zu können.
Kaum waren wir aus dem Lager, drehte ich mich zu meinem Schüler um. "Was möchtest du als Erstes sehen? Oder soll ich dir lieber due Standard-Territoriumsführung inklusive Sightseeing geben?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2021 22:15
von Seelenpfote | 266 Beiträge | 289 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter groß

@Dämmerlicht

Ich ließ zu, dass mich das Grinsen des Katers ansteckte und knetete aufgeregt den Boden. Vor ein paar Monden noch hatte ich mich kaum aus der Kinderstube getraut. Jetzt war ich zwar gewöhnt an das Lager, sah mich allerdings immer noch unruhig um, während ich ihm folgte und sorgsam alle Katzen im Auge behielt, um nicht von hinten überrascht zu werden. Vor dem Lagerausgang jedoch zögerte ich, die Pfote halb erhoben. War das Lager mir schon unheimlich, verunsicherte mich das Territorium noch weitaus mehr, soviel war klar. Langsam schob ich mich hinaus, blieb hinter dem Ausgang aber stehen und spürte wie gewohnt mit dem Schweif nach der Lagerwand hinter mir. Die Eindrücke waren so ungewohnt für mich, dass ich mich erst im letzten Moment wieder auf Dämmerlicht konzentrieren konnte.
"Oh, eh... Ich weiß nicht, gibt es denn besondere Orte?" hakte ich nach und kräuselte leicht die Schnurrhaare. Immerhin kannte ich noch nichts, woher sollte ich dann wissen, ob es etwas gab, was ich sehen wollte?

I'm fine.
I don't need to hear you to understand.
Just don't forget that I'm always with you.

Seit seinem fünften Mond ist Seelenpfote gänzlich taub.
Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2021 22:23
Geschlecht Männlich

Der Schüler wirkte leicht überrumpelt von all den neuen Eindrücken, was ich mit einem kleinen Lächeln bemaß. Ich war auch einmal jung und zum ersten Mal im Territorium gewesen. Es war wirklich ein unglaubliches Gefühl, zum ersten Mal den endlosen Wald vor Augen zu haben. "Jeder Ort ist besonders, wenn du ihn dazu machst", miaute ich als Antwort auf seine Frage, "Ich führe dich einfach ein bisschen herum und du gewöhnst dich ein bisschen an die vielen Bäume und Geräusche und Gerüche, in Ordnung?" Ich würde nichts tun, was @Seelenpfote nicht wollte. Alles musste gerade so schnell gehen, wie es am besten zu ihm passte. Ich hatte meinen Übermut wieder gedrosselt und trottete langsam immer weiter vom Lager weg.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2021 22:31
Geschlecht Männlich

@Dämmerlicht

Ein Schmunzeln stahl sich auf mein Gesicht. Mir gefiel diese Sichtweise, denn sie ähnelte meiner eigentlich ziemlich stark, wie ich fand. Mich an die Geräusche gewöhnen... Ich unterdrückte den Schauer, der meinen Rücken hinunterlaufen wollte, und nickte einfach.
"In Ordnung", miaute ich mit vor Aufregung zitternden Schnurrhaaren und beeilte mich, meinem Mentor nicht von der Seite zu weichen. Einzig mein Schweif pendelte unruhig von einer Seite auf die Andere und ich sah mich immer mal wieder in alle Richtungen um. Eine Bewegung aus dem Augenwinkel reichte allerdings auch schon, damit ich leicht zusammenzuckte und die Ohren anlegte.

I'm fine.

Die eigentlich weiche Stimme des Katers klingt oft lauter als normal und die Aussprache ist meistens verzerrt, da er seine eigenen Worte nicht hören und einschätzen kann.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2021 22:41
Geschlecht Männlich

Obwohl wir noch nicht lange liefen, fiel mir bereits auf, dass @Seelenpfote nicht von meiner Seite wich. Ich hatte ihn zuvor ein klein wenig für einen Träumer gehalten, dem ich es zugetraut hätte, sich ein wenig zurückfallen zu lassen. Aber der Schüler achtete fast penibel darauf, neben mir zu bleiben. Also ließ ich mich darauf ein und sah des öfteren zu ihm, um sicherzugehen, dass er mitkam.
Ein paar Bäume lang schwieg ich erstmal, damit er nicht überfordert war. Als wir aber der RosenClan-Grenze näher kamen - denn dort wollte ich zuerst hin -, erhob ich dann die Stimme. "Zuerst werfen wir einen Blick auf das Territorium des RosenClans. Weißt du schon etwas über sie?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2021 22:54
Geschlecht Männlich

@Dämmerlicht

Einen langen Moment noch lag mein Blick auf dem sich bewegenden Farn, dann waren wir daran vorbeigelaufen und ich musste meine Aufmerksamkeit auf etwas anderes richten, um nicht zurückzufallen. Und das wollte ich nun wirklich nicht. Dank meiner Vorsicht war meine Aufmerksamkeit zwischen dem Territorium und Dämmerlicht's Gesicht geteilt und ich bekam ein paar Augenblicke zu spät mit, dass sich sein Maul bewegte. Ich konnte nur noch das Wort 'RosenClan' und die Frage halbwegs verstehen, sammelte einen Moment lang meine Gedanken und konzentrierte mich auf meine Umgebung. Ein... Seltsam süßer Geruch lag in der Luft, so schwer, dass ich unwillkürlich die Lippen kräuselte.
"Ehm... Nicht viel", gab ich zu und versuchte den Ursprung dieses seltsamen Geruchs ausfindig zu machen. "Was stint hier denn so?"

I'm fine.

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2021 23:04
Geschlecht Männlich

"Was hier so stinkt?", griff ich seine Frage auf, wobei meine Schnurrhaare belustigt zuckten, "Das ist der Duft von Rosen - großen, roten Blumen, die an Ästen mit pieksigen Dornen wachsen. Du wirst sie gleich sehen, denn im RosenClan wachsen einige davon." Es dauerte nicht mehr lange und wir standen fast unmittelbar an der Grenze. Hier mischten sich mehrere Gerüche: unser harziger BaumClan-Geruch mit dem rosenschweren Geruch des NachbarClans. Ich ging ein paar Schritte zur Seite, bis ich eine Rose auf unserer Seite entdeckt hatte. "Das stinkt hier so." Ich grinste @Seelenpfote belustigt an.

(Ich geh jetzt schlafen ^^)

nach oben springen

in

Der BaumClan

27.09.2021 23:21
Geschlecht Männlich

@Dämmerlicht (alles klar, gute Nacht~)

Jetzt musste ich meinen Blick ganz auf Dämmerlicht fokussieren, damit mir ja nichts von seiner Erklärung entging. Auf seine amüsiertes Schnurrhaarzucken reagierte ich instinktiv, indem meine eigenen Lippen sich zu dem leichten Anflug eines Lächelns verzogen. Ich fand den Geruch einfach zu... Aufdringlich. Im Grunde roch es schön, aber es war einfach zu intensiv für meine empfindliche Nase. Große, rote Blumen also...
"Ah, daher der Name 'RosenClan'", miaute ich leicht überrascht und folgte meinem Mentor, um die durchaus hübsche Blume zu begutachten. Allerdings hielt ich mich davon auch fern, damit der schwere Duft meine noch funktionierenden Sinne nicht verwirrte - denn es gab hier wirklich einiges zu sehen. Die Blüten wirkten welk, bestimmt blühten sie nicht mehr lange. Jetzt wusste ich auch, was Flussjäger und Bachseele gemeint hatten - der Geruch des anderen Territoriums machte sehr deutlich, dass hier eine Grenze gezogen worden war.

I'm fine.

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.09.2021 08:25
Geschlecht Männlich

"Ganz genau", stimmte ich ihm zu, "Ganz allgemein orientieren sich die Clannamen stark an ihren Territorien. Bei uns gibt es viele Bäume, beim RosenClan zwar auch, aber zusätzlich viele Rosen. Beim HimmelClan ist der Wald lichter, sodass man immer den Himmel sieht und das Territorium des SturmClans ist so kahl, dass jeder Sturm erbarmungslos darüber hinwegfegt", erklärte ich ihm und setzte mich wieder in Bewegung, sodass wir langsam an der Grenze entlang Richtung Kleinbaum gingen. Ich konnte @Seelenpfote noch so viel erzählen, aber er brauchte sicherlich auch seine Zeit um das alles zu verarbeiten.

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.09.2021 17:38
von Bachseele (gelöscht)

@Dämmerlicht
Ich reckte meine Nase in die frische Luft und sah dann zu dem zweiten Anführer . " meine Lieblingsbeute ? Mhm, vielleicht Eichhörnchen.... Die sind echt lecker. Sie sind auch die Lieblingsbeute von Polarpfote "Sofort biss ich mir leicht auf die Lippe , Polarpfote war ein sehr senibles Thema. " Früher habe ich ihr öfters eins mitgebracht" miaute ich nun leise.

You catch a Butterfly

Meine Accounts :
Bachseele / zartbeseitiger Schmetterling- fröhlich- zerbrechlich- freundlich

Bienenpfote/ kluges Bienchen - klug - ruhig - unsicher

Hummelpfote / loyale Hummel - harte Schale - selbstbewusst - freundlich

Traumpfote/ schreckhaftes Vögelchen - schüchtern - ängstlich - freundlich

Rest Folgt ....

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.09.2021 21:09
von Flussjäger | 917 Beiträge | 996 Punkte
Geschlecht Männlich
Größe im Kriegeralter durchschnittlich

Zitat von Pfefferpfote im Beitrag #2896
Pfefferpfote bei Flusspfote [@Flussjäger]
Die Schülerin nickte zaghaft. Sie war unsicher, aber auch unglaublich aufgeregt. "Lass... Lass es uns gemeinsam jagen!", stimmte sie leise zu. Ihre Stimme zitterte leicht - Nervosität klang deutlich in ihr mit. Zum ersten Mal würde sie nicht alleine auf die Pirsch gehen und noch dazu etwas anderes, als eine kleine Maus jagen. Dabei versagte sie sogar bei diesen.
"Was soll ich tun?", fragte Pfefferpfote. Inzwischen klang sie entschlossen. Sie wollte Flusspfote unter keinen Umständen enttäuschen. Und... sich vor ihrem Freund beweisen.

@Pfefferpfote (Flusspfote)

Ich überlegte mir einen akzeptablen Plan. "Ich Jäger das Eichhörnchen auf dich zu und du erlebst es dann.", schlug ich vor. Dabei achtete ich darauf, dass meine Tigerfreundin auch etwas lernen konnte. Es war als Schüler immer praktisch, bei Übungen außerhalb des Trainings auch etwas mitnehmen zu können. "Bevor du jetzt an dir zweifelst: Du kannst das.", ich lächelte sanft zu ihr und nickte.

Understand my name.
River.
Because I´m running like it.
I can be so deep like it.
I´m not going straight ahead like it.
I´m seperate things like it.

Hunter.
I´m working exact like it.
I´ve got the silence like it.
I´ve got the power for it.
I´m born for it.

Me, Riverhunter, warrior of the TreeClan, I´m
a borned hunter, and I´ll care after my
clan and protect the cats loyal.

Hauptaccounts:
@Flusspfote | BaumClan-Schüler | männlich

Nebenaccounts:
@Kartoffelpfote | SturmClan-Schülerin | weiblich
@Muskatjunges | RosenClan-Junges | weiblich
@Ravenpaw | HimmelClan-Schülerin | weiblich
@Dyzzy | Streuner | männlich

nach oben springen

in

Der BaumClan

28.09.2021 22:43
Geschlecht Männlich

Dämmerlicht mit @Bachseele
Und auf einmal sah ich due ausgelassene Stimmung schon wieder flöten gehen. "Sieh nicht in die Vergangenheit, sondern genieße due Gegenwart", miaute ich leise, bevor ich den Blick nach vorne richtete, "Im Übrigen wäre es auch komisch, wenn man in unserem Clan keine Eichhörnchen mögen würde. Die gibt's hier immerhin wie Sand am Meer." Ich hatte wieder das alte fröhliche Grinsen im Gesicht und hoffte, dass sie sich auch anstecken ließ.

nach oben springen

in

Der BaumClan

29.09.2021 23:43
Geschlecht Männlich

@Dämmerlicht

Mein Blick hing noch für einen Moment an dem Fremden Territorium fest, dessen Geruch mir weiterhin unangenehm in die Nase stach. Erst die leichte Bewegung aus dem Augenwinkel, die meiner Aufmerksamkeit nicht entging, lenkte meinen Blick wieder auf Dämmerlicht und ich wandte ihm den Kopf zu. HimmelClan mit wenig Bäumen, SturmClan mit kahler Landschaft, BaumClan mit dichtem Wald und RosenClan mit vielen Rosen...
"Ergibt Sinn", murmelte ich - hoffentlich - leise vor mich her und nickte sachte, bevor ich meinem Mentor wieder folgte. Allerdings war ich nun ein kleines bisschen hinter ihm und konnte nicht sehen ob er sprach, weshalb ich mit meinen noch kürzen Beinen eilig das Tempo anzog und zu dem weißen Kater aufholte.

I'm fine.

nach oben springen

in

Der BaumClan

30.09.2021 21:32
Geschlecht Männlich

Da mir mittlerweile aufgefallen war, dass mein Schüler lieber direkt neben mir lief, wartete ich mit dem Sprechen, bis er zu mir aufgeschlossen hatte. Ich hatte ihn während des Rundgangs ein wenig beobachtet und allmählich bahnte sich eine Vermutung in mir an. Doch ich wollte nicht uncharmant sein und ihn gleich jetzt ansprechen. Lieber etwas später.
"Zum Wissen um die Clans gehört auch, die Anführer und Heiler der anderen zu kennen. Unsere kennst du ja, oder?", fragte ich schalkhaft nach und grinste den jungen Kater amüsiert an, "Die Anführerin des RosenClans ist Räuberstern. Ihr Stellvertreter heißt Epochenspringer und die Heilerin Dunkelschatten."

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.10.2021 15:14
von Bachseele (gelöscht)

@Dämmerstern
Ein Lächeln huschte wieder über mein Gesicht, " Stimmt, ich glaube es gibt mehr Eichhörnchen als Bäume hier im Wald " schnurrte ich amüsiert und ließ mich bereitwillig wieder von dem Thema Polarpfote ablenken. Nach wenigen Minuten waren wir schon nah beim Kleinbaum und die Bäume wurden immer größer, in dem Moment nahm ich eine intensive Eichhörnchen Geruchspur wahr. Sofort zuckte ich mit den Ohren und verharrte auf der Stelle, wo war das Eichhörnchen nur ?

You catch a Butterfly

Meine Accounts :

Rest Folgt ....

nach oben springen

in

Der BaumClan

01.10.2021 20:50
Geschlecht Männlich

Ihre treffende Bemerkung ließ meine Schnurrhaare belustigt zucken. Bevor ich jedoch etwas erwidern konnte, tanzte der feine Geruch nach Eichhörnchen in mein bereits zum Sprechen geöffnetes Maul. Sofort vergaß ich meine Antwort und drehte sondierend den Kopf. Dann war ich mir sicher, in welcher Richtung sich das Tier befand und deutete in jene Richtung.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.10.2021 05:05
Geschlecht Männlich

@Dämmerstern (-licht)

Ich machte es nicht mit Absicht - wirklich nicht. Inzwischen konnte ich Dämmerlicht ja ganz gut verstehen, denn das fiel mir immer leichter, je länger ich mich auf jemanden konzentrierte. Aber mit Namen hatte ich einfach meine Probleme! Seinen Namen kannte ich auch nur, weil ich mir fast die ganze Nacht lang darüber Gedanken gemacht hatte und die Silben, die er mit dem Maul geformt hatte, immer wieder durchgegangen war. Verärgert über mein Defizit begann mein Schweif sich ein wenig schneller zu bewegen. Immerhin hatte ich verstanden, dass Dämmerlicht über die RosenClaner sprach - nachvollziehbar, wenn man bedachte, an welcher Grenze wir uns bewegten. Während ich also auf seine scherzhafte Frage nur leicht gegrinst und genickt hatte, kräuselten sich bei der Aufzählung von der Führungsriege des RosenClans unsicher die Schnurrhaare und ich nahm mir fest vor, sie später irgendwie noch in Erfahrung zu bringen. Vielleicht konnte ich Mama fragen, sie kannte ich so gut, dass sogar Namen mir leichtfielen.
"Okay... Und wo gehn wir hin?" hakte ich nach, um meine eigene Verwirrung abzuschütteln und mich wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren.

I'm fine.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.10.2021 09:31
Geschlecht Männlich

Seine Reaktion fiel etwas anders aus, alls ich es erwartet hätte. Manche nickten sofort, andere murmelten die Namen für sich selbst, um sie nicht zu vergessen. Doch Seelenpfote... Sein 'okay' hatte etwas deprimiertes. Ich sah meinne Vermutung wieder und wieder bestätigt. "Zum Kleinbaum. Dort vorne siehst du schon, wie sich der Wald etwas lichtet. Das ist der Versammlungsort der vier Clans", miaute ich und musterte meinen Schüler dann eindringlich, "Kann es sein, dass du mir etwas sagen möchtest?" Ich würde ihn nicht darauf ansprechen, bis er es selbst tat. Ansonsten könnte ich ihn auch wie einen ganz normalen Schüler behandeln.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.10.2021 12:03
von Bachseele (gelöscht)

@Dämmerstern
Bachseele bei Dämmerlicht

Ich drehte meinen Kopf direkt in die Richtung in die Dämmerlicht gedeutet hatte und entdeckte einen buschigen Schweif, der an einem Baumstamm entlang tanzte . Dann sah ich das ganze Eichhörnchen, welches an einer Nuss knabberte und uns nicht bemerkte hatte. Es war ziemlich nah am Baum und ich blickte kurz zu Dämmer . " Einer von uns muss ihm den Weg zum Baum abschneiden " hauchte ich fast lautlos und behielt das rostbraune Tier fest im Blick

You catch a Butterfly

Meine Accounts :

Rest Folgt ....

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.10.2021 16:31
Geschlecht Männlich

Da hatte sie Recht. Aus Angst, meine tiefe Stimme würde das Tier aufschrecken, nickte ich nur und deutete kurz auf mich. Dann trennte ich mich von der Kätzin und schlich in großem Kreis um das Eichhörnchen herum und versteckte mich hinter dem Baum. Falls es dorthin flüchten würde, könnte ich ihm elegant den Weg abschneiden.

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.10.2021 21:48
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich

Phoenixpride bei @Liliengold (Lager → Territorium)
Das Lager bot keinen Ort für private Gespräche, daher willigte der Kater ohne Widerrede in ihren Vorschlag ein und drehte sich in Richtung des Lagerausgangs. Seit Krähenfrost beharrte sein Verstand regelrecht darauf, sich zu entfernen, wenn er Themen ansprach, die seine Familie betrafen, oder auch nur betreffen könnten. Eine Annahme, die sich, so oft, wie es sich in seinen Gedanken zutrug, mit Sicherheit bestätigen würde.
Nachdem sie sich einige Fuchslängen vom Lagereingang entfernt hatten, warf Phoenixpride seinem kleinen Vogel einen prüfenden Seitenblick zu. Anhand ihrer vorherigen Reaktion, hatte sie nicht damit gerechnet, als Stellvertreterin erwählt zu werden. Er konnte es ihr nicht verdenken, immerhin war es ihm (und mindestens der Hälfte der anderen aus dem Clan, wie er beobachten konnte) ähnlich ergangen. Es würde ihn nicht einmal wundern, wenn sie sich fragten, auf welchen Grundlagen Dämmerstern entschieden hatte – ob es über rationale Gedankengänge vonstattengegangen war, oder vielleicht auf ihrer Vertrautheit beruhte. Liliengold war so etwas wie eine Tochter für den Weißen, soviel hatte selbst er mitbekommen, obwohl er sich nur wenig für diesen Umstand interessiert hatte. „Meine Worte waren ernst gemeint“, hob er daher an, bevor sie eine besondere Bedeutung in die anhaltende Stille seinerseits hineininterpretieren konnte. Sie war keine schlechte Wahl, vor allem, wenn man bedachte, dass Dämmerstern sich erst an den neuen Posten gewöhnen musste. In solchen Situationen war Vertrauen zwischen den beiden führenden Gestalten des Clans essenziell.

Belial | Aconite | Oath | Azure | Sun

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.10.2021 22:28
von Liliengold | 1.020 Beiträge | 1058 Punkte
Geschlecht Weiblich
Größe im Kriegeralter klein

Lilie bei @Phoenixpride (Lager -> Territorium)

Als wir das Lager gemeinsam verließen, schweiften meine Gedanken in eine Richtung ab, die mich erst angefangen hatte zu beschäftigen, nachdem unsere Jungen sich darüber geäußert hatten. Wie wirkte es wohl auf die anderen Katzen, wenn Phoenix und ich zusammen im Territorium verschwanden, nachdem er zumindest einmal bekanntermaßen die Rolle meines Liebhabers angenommen hatte? Wir waren die Eltern eines gemeinsamen Wurfes, natürlich hatten wir unsere Absprachen zu halten, Gründe miteinander zu reden. Und wenn nicht das, dann Freundschaft. Katzen die unsere Dynamik nicht erlebt hatten, Phoenix nicht kannten, könnten darauf schließen dass zwischen uns eine Freundschaft herrschte. Doch ob es noch einen Restanteil gab, der... andere Vermutungen anstellte? Im Lager war mir der Kater vor den versammelten Katzen recht nahe gekommen. Würde einer etwas Anderes hineininterpretieren als bloße Vertrautheit? Ich folgte meinen Gedankengängen unbekümmert, aber doch aufmerksam. Nicht nur die Frustration der Jungen über die Gerüchte, die um uns kursierten beschäftigten mich. Es gab da außerdem eine Person, die unsere Familie häufiger beobachtete. Phoenixpride ergriff das Wort. Ich zuckte mit einem Ohr in die Richtung meines Begleiters und neigte etwas den Kopf. ,,Aber das ist nicht der Grund, weshalb du mit mir sprechen wolltest, nicht wahr?"

nach oben springen

in

Der BaumClan

02.10.2021 23:12
von Phoenixpride | 696 Beiträge | 714 Punkte
Geschlecht Männlich

Phoenixpride bei @Liliengold
„Ist es nicht.“ Er ließ die vorherigen Gedanken los, um sich vollends auf das Kommende konzentrieren zu können. Blieb nur zu entscheiden, welche Thematik er zuerst zur Sprache bringen sollte – Düsterstreich und Bumble, welche zu deren Schülerin gemacht wurde? Krähenfrost, die es genoss, ihnen hinterherzuspionieren und dazu scheinbar auch noch Chaos zu stiften, indem sie sich in Sachen einmischte, die sie nichts angingen? Oder besser Polarpfote, die noch immer auf freier Pfote war und ungestraft ihr Dasein fristete, nachdem sie sich an ihrem Sohn vergriffen hatte? Phoenixpride Lefzen verzogen sich angespannt bei dem Gedanken daran, dass er nicht länger die Möglichkeit haben würde, mit Nebelstern zu sprechen, die sicherlich etwas dagegen einzuwenden gehabt hätte. Die Graue hatte nun denselben Rang wie er.
In den dunklen Augen des Katers blitzte es plötzlich, als er realisierte, dass jemand anderes an ihrer Stelle aufgestiegen war. Jemand, dem das ganze Geschehen bei weitem näher ging, als es bei Nebelstern jemals der Fall gewesen wäre. Aber eins nach dem anderen, erinnerte er sich nachdrücklich. „Unsere Jungen scheinen die Hauptattraktionen für einige Katzen innerhalb des Clans abzugeben“, begann er erneut, noch immer mit jener Ruhe, die ihn zuvor begleitete, „Ich hörte von einem interessanten Aufeinandertreffen zwischen dir und einer gewissen jungen Kriegerin, die unsere Bumble als ihre erste Schülerin bekommen hat. Scheinbar war das nicht ihr erstes Treffen?“ Er würde sichergehen, dass er die richtige Version kannte, bevor er zu planen begann.

Belial | Aconite | Oath | Azure | Sun

nach oben springen

Legende: BaumClan, SturmClan, HimmelClan, RosenClan, Streuner/Hauskätzchen, SternenClan, Finsterwald, Events